Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)
+13
uvondo
stscherer
patagon
Gast_0009
louise
Andy Friend
Deali
BrainWash
OliverThomas
a l i
Gast_0008
Inspector
Oldoldman
17 verfasser
Seite 19 von 40
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)
das Eingangsposting lautete :
Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:
Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer
Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.
Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!
[...]
Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102
Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).
Die letzten Beiträge des neunten Teils finden sich ab hier:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9
Oldoldman
Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:
Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer
Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.
Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!
[...]
Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102
Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).
Die letzten Beiträge des neunten Teils finden sich ab hier:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9
Oldoldman
Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Oldoldman- Anzahl der Beiträge : 2418
a l i
Och, al i , das ist ja fast Politiker-BlaBla...Dafür, dass DU Schwarzer bis zu der CSD/JK-Story gar nicht kanntest, finde ich zumindest, regst DU dich künstlich auf.Dass Schwarzer über Leichen geht ist zwar nicht meine Auffassung, auch geht es mir nicht um ihre Person, ich hätte beliebige andere nennen können, Auswahl ist dort genug vorhanden.
MIR ging es darum, dass die Medien "außer Rand und Band" sind, dass sie gegen JK menschenverachtende Hetze OHNE Nachweise brachten, dass sich eine Justiz persönliche Eitelkeit und Masken leistet, die eines echten Rechtsstaates unwürdig sind und sich D damit in eine Reihe mit 3.Weltländer stellt und sich überlegen muß, wenn man "Menschenrechte " woanders einfordert, dass man sie selber einhalten sollte....Ging es nicht auch dir nicht nur um CSD sondern generell um Propaganda?
Dass hat aber NICHTS damit zu tun, dass man nicht über den Fall sprechen darf...
a l i, DU verstehst NICHT, dass auch DU ein "Gesamtbild" von dir selber zeichnest mit deinen Beiträgen in den unterschiedlichen Foren.....und leider hast DU da bisher immer versucht recht dick aufzutragen - nicht durch besonders durchdachte Beiträge - sondern eher durch deinen ( angeblichen) persönlichen Status im Leben.....Erst recht habe ich kein Problem mit meinen Urlaubsbildern.
Hier ging es nur um ORIGINALFOTOS, nichts anderes. Das geschah spontan.
Damit ist meine Intention klar und nicht wie von dir unterstellt.
Die Spekulationen auch hierzu waren sehr fantasievoll. Schon gar nicht wollte ich einen aktuellen Urlaub damit belegen, wie von noch dazu juristischer Seite unterstellt wurde, ich hätte genauso gut andere Fotos auswählen können.
Kein Mensch interessiert sich bei den Themen, die du bedienst, für deine Posing-Bilder, Faschingsmasken, oder Urlaube ( mit Fotos oder nur als mögliches Reiseziel - 5* Four Seasons Resort Ägypten- in das du dann doch nicht geflogen bist...aber Hauptsache , DU hast es allen mitgeteilt) oder eventuelle Ausflugsfotos.....
Wenn DU im Brigitte-Forum in der Kaffestube zum Kaffeklatsch so etwas erzählst und die Runde da mitmacht, ist das sicher dann auch anders...aber hier glaubst Du ja sofort ( oder absichtlich) man wäre nur neidisch, weil du von einer Welt erzählst, die andere nicht kennen (O-Ton a l i ).....OHNE zu wissen, ob das tatsächlich so wäre....
Weißte, mal davon abgesehen, dass DU im Net NIE weißt, mit WEM du gerade plauschst, aber sich einzubilden, dass alle anderen nur arme Napfsülzen sind......um sich dann wiedermal als "Opfer" zu fühlen.....sorry, a l i aber das ist EMMA - DOOF oder Kindergarten...
Ach Gottchen, das ist doch nicht erst seit CSD/JK so...und DU machst doch gerne mit und befeuerst das noch....?Es geht um eine menschliche Verrohung und verachtenswerte Hetze. Wir sind auf dem Weg immer mehr zu einer dekadenten Neidgesellschaft zu verkommen...
Gast- Gast
Ach wie schön,
immer gegen die Ali... herjeh.. Gibt es nichts Schöneres?
Steffi, das wissen wir doch alle, wie du über Ali denkst und über die Presse.
Lasse endlich deine sich wiederholenden kotzigen Beiträge über ali und bringe dich dort ein, wo es lohnt etwas zu verändern.
Du hast das Talent und die Kraft dazu.
Reine Überheblichkeit ! Und du, Steffi, bist auch eine unter den Napfsülzen, denn Sülzen und in fremden Näpfen rumstochern, das kannst du ebenso gut..
Steffi, das wissen wir doch alle, wie du über Ali denkst und über die Presse.
Lasse endlich deine sich wiederholenden kotzigen Beiträge über ali und bringe dich dort ein, wo es lohnt etwas zu verändern.
Du hast das Talent und die Kraft dazu.
Weißte, mal davon abgesehen, dass DU im Net NIE weißt, mit WEM du gerade plauschst, aber sich einzubilden, dass alle anderen nur arme Napfsülzen sind......um sich dann wiedermal als "Opfer" zu fühlen.....sorry, a l i aber das ist EMMA - DOOF oder Kindergarten...
Reine Überheblichkeit ! Und du, Steffi, bist auch eine unter den Napfsülzen, denn Sülzen und in fremden Näpfen rumstochern, das kannst du ebenso gut..
louise- Anzahl der Beiträge : 2244
Louischen
und bringe dich dort ein, wo es lohnt etwas zu verändern.
Ich befürchte, selbst wenn man dich schlagen würde, würde es nichts helfen von allen guten Worten abgesehen, die du sowieso nicht verstehst, egal in welcher Sprache man sie spricht...
So, Süße und jetzt geh und mach deine Hausaufgaben fertig, da bist du beschäftigt!
Gast- Gast
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)
Ich wiederhole noch einmal, weil ich immer noch fassungslos bin:
a l i hat ZWEI URLAUBSFOTOS gepostet, ZWEI FOTOS!
Welches Gen fehlt mir, dass ich diese Hetze gegen a l i´s Bilder nicht verstehen kann???
Ich habe mir die Fotos auch angesehen; fand den gedeckten Tisch toll und den Blick über das Meer bis zu den im Hintergrund erkennende Bergen ebenso.
Klasse Fotos!
Ich habe mir weder Gedanken darüber gemacht, WANN diese Bilder wohl geknipst wurden, noch, mit was für einer Kamera.
Genauso wenig verschwendete ich einen Gedanken daran, ob die Fotos zwischen zwei Tauchgängen aufgenommen wurden.
Auch, wie teuer die betreffende Kamera wohl gewesen sein mag, fand bei der Foto-Betrachtung keine Beachtung.
Und WO die Fotos entstanden sind, ist doch absolut uninteressant. A l i hat dies dann geschrieben. Schön, jetzt weiß ich es.
Es gibt sooooo viele schöne Fleckchen auf unser Erde, die Fotos sind an ZWEI wunderschönen Orten aufgenommen worden.
Na und???
Muss man dann hier unbedingt posten, dass man innerhalb von 2 Minuten gewusst habe, mit was für einer Kamera die Fotos geknipst wurden?
HALLO?
Offensichtlich fehlt mir tatsächlich ein Gen... das NEID-Gen!
Ich gönne JEDEM, wenn es ihm gut geht; er tolle Reisen machen und das Leben sorgenfrei genießen kann;
ob nun in HH oder in der Karibik.
ZWEI FOTOS, die zu einer Hetzjagd auf die einstellende Posterin führen... nein Danke.
Und nun genieße ich die prachtvolle Sonne; auch wenn es saukalt draußen ist.
a l i hat ZWEI URLAUBSFOTOS gepostet, ZWEI FOTOS!
Welches Gen fehlt mir, dass ich diese Hetze gegen a l i´s Bilder nicht verstehen kann???
Ich habe mir die Fotos auch angesehen; fand den gedeckten Tisch toll und den Blick über das Meer bis zu den im Hintergrund erkennende Bergen ebenso.
Klasse Fotos!
Ich habe mir weder Gedanken darüber gemacht, WANN diese Bilder wohl geknipst wurden, noch, mit was für einer Kamera.
Genauso wenig verschwendete ich einen Gedanken daran, ob die Fotos zwischen zwei Tauchgängen aufgenommen wurden.
Auch, wie teuer die betreffende Kamera wohl gewesen sein mag, fand bei der Foto-Betrachtung keine Beachtung.
Und WO die Fotos entstanden sind, ist doch absolut uninteressant. A l i hat dies dann geschrieben. Schön, jetzt weiß ich es.
Es gibt sooooo viele schöne Fleckchen auf unser Erde, die Fotos sind an ZWEI wunderschönen Orten aufgenommen worden.
Na und???
Muss man dann hier unbedingt posten, dass man innerhalb von 2 Minuten gewusst habe, mit was für einer Kamera die Fotos geknipst wurden?
HALLO?
Offensichtlich fehlt mir tatsächlich ein Gen... das NEID-Gen!
Ich gönne JEDEM, wenn es ihm gut geht; er tolle Reisen machen und das Leben sorgenfrei genießen kann;
ob nun in HH oder in der Karibik.
ZWEI FOTOS, die zu einer Hetzjagd auf die einstellende Posterin führen... nein Danke.
Und nun genieße ich die prachtvolle Sonne; auch wenn es saukalt draußen ist.
Inspector- Anzahl der Beiträge : 2748
1. Es waren 3 Fotos ..
inkl. Bild der mutmaßlichen Verletzung. Und es ging und geht HIER nicht um Neid (auf was auch?), sondern um Wahrhaftigkeit bzw. um die gleiche Methode, mit der Claudia D. Polizi und STA auf die Rolle nahm. Auslöser bei Ali waren die Verbrschungsversuche mit den Bildern der Touribehörden vom Tegernsee und Hamburg)
Die mutmaßliche Authentizität der Nicht-Austherapierten kann man mithin knicken. Die Ähnlichkeit der Methodologie läßt tief blicken.;-)
q.e.d.
Punkt.
Wie nannte Scherer, die Rest-Gagas in einem Parallelstrang kurz vorher noch? Richtig: NULLNUMMERN.
Die mutmaßliche Authentizität der Nicht-Austherapierten kann man mithin knicken. Die Ähnlichkeit der Methodologie läßt tief blicken.;-)
q.e.d.
Punkt.
Wie nannte Scherer, die Rest-Gagas in einem Parallelstrang kurz vorher noch? Richtig: NULLNUMMERN.
Andy Friend- Anzahl der Beiträge : 1102
Ja Hallo Inspectöse
Dir fehlt KEIN "Neid-GEN"...aber eventuell etwas entscheidenderes....
Es hat hier überhaupt keine Hetzjagd gegeben....aber es ist etwas passiert, was man "vorhersehen" konnte...wenn ein Mensch, der jedem Anderen "Feingefühl und Empathie" abspricht, selber nichts in der Richtung zu bieten hat und immer gerne als besonderer Mensch gelten möchte und das völlig am Thema vorbei jedem unter die Nase reiben will ob es einer wissen will oder nicht.......und wer sich in den Mittelpunkt drängelt ohne Not...dem kann es passieren, dass man ihn dann auch mal "auf den Arm" nimmt....oder?
Man darf doch getrost davon ausgehen, dass a l i's Mitteilungsbedürfnis gerne befriedigt werden will...sonst bräuchte sie es doch nicht mitteilen......wenn sie hier beifall und "ach, al i du bist toll, du bist so eine Schönheit, du hast ein chickes Leben, och, was Du dir alles leisten kannst, ich beneide dich ja sooo" gekommen wäre....hätten a l i's Augen wohl geleuchtet und keiner hätte das Wort "Hetzjagd" auch nur in den Mund ( resp. auf die Tastatur) genommen........?
Nun kam es halt anders.....da stellt sich doch eher die Frage. WARUM wird denn da so reagiert?
Ich weiß, Inspectöse, weil ihr alle Opfer seid und die anderen Menschen sind eh nur böse und gemein...ist 'n ganz einfaches Weltbild.....
Man kann aber man muß im Net nicht ALLES erzählen....oder?
Und das, was jeder von sich preisgibt, sollte er schon selber verantworten....
Gast- Gast
andy
Die Ähnlichkeit der Methodologie läßt tief blicken.;-)
Ja, definitiv Schwestern im Geiste
Gast- Gast
@Andy Friend
So sieht es aus...Die mutmaßliche Authentizität der Nicht-Austherapierten kann man mithin knicken. Die Ähnlichkeit der Methodologie läßt tief blicken
BrainWash- Anzahl der Beiträge : 1050
Steffi, selbst WENN es SO wäre:
kann man doch ganz leicht darüber hinwegsehen, oder?
Warum gelingt euch nicht, was mir ohne Anstrengung gelingt?
...und immer gerne als besonderer Mensch gelten möchte..
kann man doch ganz leicht darüber hinwegsehen, oder?
Weil IHR BEIDE keine besonderen Menschen seid ;-)
Geht man mal von der üblichen Definition aus und übernimmt eben nicht Euer Neu-Sprech, nachdem ja ihr (wie alle) Geisterfahrer besondere Menschen seid...;-)
Es geht hier auch nicht um persönliche narzisstische Selbstdarstellung und Ersatztheraie, weil die Kassen njicht alles zahlen. Sondern um ein massives strukturelles, systematisches RRechtsproblem in unserem Staat.
Geht davon aus, dass Ihr Stinos seid.
Das Problem ist ja nicht damit nicht erledigt, dass Ali JETZT keine Fotos mehr postet. Die stör(t)en nie/nicht.
Wenn sie nicht mehr Text posten würde...
Es geht hier auch nicht um persönliche narzisstische Selbstdarstellung und Ersatztheraie, weil die Kassen njicht alles zahlen. Sondern um ein massives strukturelles, systematisches RRechtsproblem in unserem Staat.
Das Problem ist ja nicht damit nicht erledigt, dass Ali JETZT keine Fotos mehr postet. Die stör(t)en nie/nicht.
Andy Friend- Anzahl der Beiträge : 1102
Inspectöse
Steffi, selbst WENN es SO wäre:kann man doch ganz leicht darüber hinwegsehen, oder?
Steffi an Inspectöse:
...und immer gerne als besonderer Mensch gelten möchte..
Frag dich doch selber mal, WARUM DU bei a l i so "nachsichtig" bist aber bei anderen nicht.
Und warum soll sich hier jemand den Minderwertigkeitskomplexen anderer Personen widerspruchslos ausliefern.....?
Es ist ja - egal in welchem Forum a l i bisher schrieb - IMMER um den Kachelmann-Fall gegangen.
Weshalb a l i da ihr Privatleben in dieser Art und Weise ausbreiten mußte - völlig unerheblich für das Thema - bleibt vielleicht ihr Geheimnis(?).
Wenn sie "meine Freundin" wäre, so wie sie deine zu sein scheint - ICH hätte ihr per PN schon lange zukommen lassen,
dass das , was sie hier erzählt bei einer Diskussion NICHT von Vorteil ist....
Freunden dürfen sich die Wahrheit sagen...wenn sie echte Freunde sind.....und vielleicht hätte a l i sich dann diese Selbstvorführung erspart.......
Dass hat nichts damit zu tun, dass man Jemandem etwas nicht gönnt oder doch......aber Du erzählst doch auch nicht wildfremden Leuten vielleicht noch dein Bettgeflüster ( sorry, ist ein bißchen überspitzt, aber vielleicht zum besseren Verständnis), oder?
UND vor allem, ist es doch ein ganz besonderes Ereignis, dass man sich bei "Nichtgefallen" plötzlich als "Opfer einer Hetzjagd" bezeichnet statt mal in sich zu gehen und festzustellen, dass es für alles seine Zeit und seinen Ort gibt und man einfach nur selber die falsche Wahl getroffen hat.
Oder meinst Du, dass nun alle fremden Menschen in so einem Forum NUR a l i -Fans sein dürfen und ihr zu applaudieren haben?
Gast- Gast
@ali und inspector
Geht's noch bei Euch ?
Wo ist denn bitte Euer EQ geblieben ?
Ihr entlarvt Euch mit jedem Posting immer mehr.
Hättet Ihr ein Mindestmaß an EQ hättet Ihr begreifen müssen, daß ein Opfer keineswegs begeistert ist, detailliert Auskunft über ein an ihm begangenen Verbrechen zu berichten, man hat eine kurze Zeit, in der man darüber spricht und dann versucht man zu verdrängen, besonders dann, wenn man ein Trauma hat und dadurch eine komplette Verdrängung für viele Jahre entstanden ist. Auch so kann, unter bestimmten Umständen eine Verjährung greifen. Und mehr habe ich dazu nicht mehr öffentlich zu sagen.
Fassungslos bin ich immer noch darüber, daß Ihr über einen Euch wohl kaum persönlich bekannten RA herfallt, ihn beleidigt und seinen Ruf schädigt, im öffentlichen Raum, wer seid Ihr, daß Ihr Euch so aufführen könnt ? Woher nehmt Ihr bitte die Sicherheit, daß man Euch nicht schaden kann ?
Das sind Fragen, die ich gerne von Euch beantwortet hätte.
Und dies ohne Gezeter und Gezerre und das übliche "Die andern sind die Bösen". Da ich dieses Forum schon sehr lange lese, frage ich Euch ernsthaft, warum habt Ihr Euch denn eigentlich ausgerechnet hier registriert ? Gab es kein anderes Forum kontra JK, in dem Ihr Euer Gift verspritzen konntet ? Im Emma-Forum hättet Ihr Euch doch wunderbar mit Serengeti und Passionara verstanden.
Und ganz speziell für ali:
Wer Geld hat redet nicht davon
Wo ist denn bitte Euer EQ geblieben ?
Ihr entlarvt Euch mit jedem Posting immer mehr.
Hättet Ihr ein Mindestmaß an EQ hättet Ihr begreifen müssen, daß ein Opfer keineswegs begeistert ist, detailliert Auskunft über ein an ihm begangenen Verbrechen zu berichten, man hat eine kurze Zeit, in der man darüber spricht und dann versucht man zu verdrängen, besonders dann, wenn man ein Trauma hat und dadurch eine komplette Verdrängung für viele Jahre entstanden ist. Auch so kann, unter bestimmten Umständen eine Verjährung greifen. Und mehr habe ich dazu nicht mehr öffentlich zu sagen.
Fassungslos bin ich immer noch darüber, daß Ihr über einen Euch wohl kaum persönlich bekannten RA herfallt, ihn beleidigt und seinen Ruf schädigt, im öffentlichen Raum, wer seid Ihr, daß Ihr Euch so aufführen könnt ? Woher nehmt Ihr bitte die Sicherheit, daß man Euch nicht schaden kann ?
Das sind Fragen, die ich gerne von Euch beantwortet hätte.
Und dies ohne Gezeter und Gezerre und das übliche "Die andern sind die Bösen". Da ich dieses Forum schon sehr lange lese, frage ich Euch ernsthaft, warum habt Ihr Euch denn eigentlich ausgerechnet hier registriert ? Gab es kein anderes Forum kontra JK, in dem Ihr Euer Gift verspritzen konntet ? Im Emma-Forum hättet Ihr Euch doch wunderbar mit Serengeti und Passionara verstanden.
Und ganz speziell für ali:
Wer Geld hat redet nicht davon
Gast_0008- Anzahl der Beiträge : 1207
Irgendwie scheinen wir nicht auf dem selben Planet zu wohnen.
Mir ist völlig egal, WAS, WANN, WARUM und WIE jemand schreibt.
Ich registriere die Postings, schreibe entweder etwas oder auch nicht.
A l is Fotos hätten auch genau so gut Steffi, Nina, Tala oder wie sie alle heißen, posten können.
Völlig schnuppe für mich!
Ich schaue mir gerne Urlaubsfotos an; bewerte aber nicht den User, der dahinter steht; auch nicht seine Kamera oder Tauchausrüstung.
Warum auch?
Wie wäre es denn, wenn jeder mal zwischendurch besonders schöne Landschaftsfotos postet?
Von mir aus können es auch welche aus dem Netz sein; Hauptsache, sie sind gut geglückt.
Mir ist völlig egal, WAS, WANN, WARUM und WIE jemand schreibt.
Ich registriere die Postings, schreibe entweder etwas oder auch nicht.
A l is Fotos hätten auch genau so gut Steffi, Nina, Tala oder wie sie alle heißen, posten können.
Völlig schnuppe für mich!
Ich schaue mir gerne Urlaubsfotos an; bewerte aber nicht den User, der dahinter steht; auch nicht seine Kamera oder Tauchausrüstung.
Warum auch?
Wie wäre es denn, wenn jeder mal zwischendurch besonders schöne Landschaftsfotos postet?
Von mir aus können es auch welche aus dem Netz sein; Hauptsache, sie sind gut geglückt.
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) Inspector Heute um 17:11
Wozu sollte man irgendwelche Fotos überhaupt einstellen ?
Und dann vielleicht auch noch nicht einmal die eigenen, sondern aus dem Netz gezogene ?
Der Burner, liebe Frau Inspector, waren für mich die "CSI-Fotos", in Ermangelung echter Opfer-Fotos.
Der Leser sieht's und ist verstimmt.
Und dann vielleicht auch noch nicht einmal die eigenen, sondern aus dem Netz gezogene ?
Der Burner, liebe Frau Inspector, waren für mich die "CSI-Fotos", in Ermangelung echter Opfer-Fotos.
Der Leser sieht's und ist verstimmt.
Inspectöse
Du weißt doch selber, dass das völliger Quatsch ist, was du jetzt erzählst.......
Die Fotos im Zusammenhagn mit a l i's Beiträgen ergeben eben ein ganz anderes Bild......und passt NICHT zu den salbungsvollen Texten.....sie ist doch nicht auf der Suche nach Freundschaften, mit denen sie ihre freie Zeit verbringen kann sondern sie hat sich zu einem ganz bestimmten Thema angemeldet...so auch ihre Aussage selbst.....sonst hättet ihr doch im GaGa -Forum bleiben können, oder?
Wenn a l i einsam ist und nicht genug Zustimmung aus ihrem Umfeld bekommt, ist es schade......aber vielleicht sollte sie sich Freundinnen zum ratschen und tratschen woanders suchen...die wissen das dann zu würdigen......oder auch nicht....
Und gerade jetzt ihre eigene Zurschaustellung verwenden um sich als "Opfer einer Hetzjagd" zu fühlen...schadet ihrem "Auftrag" und ihren eigenen Beiträgen mehr, denn sie zeigt, dass sie eben KEINE Eigenverantwortung für sich selber tragen will....
Die Fotos im Zusammenhagn mit a l i's Beiträgen ergeben eben ein ganz anderes Bild......und passt NICHT zu den salbungsvollen Texten.....sie ist doch nicht auf der Suche nach Freundschaften, mit denen sie ihre freie Zeit verbringen kann sondern sie hat sich zu einem ganz bestimmten Thema angemeldet...so auch ihre Aussage selbst.....sonst hättet ihr doch im GaGa -Forum bleiben können, oder?
Wenn a l i einsam ist und nicht genug Zustimmung aus ihrem Umfeld bekommt, ist es schade......aber vielleicht sollte sie sich Freundinnen zum ratschen und tratschen woanders suchen...die wissen das dann zu würdigen......oder auch nicht....
Und gerade jetzt ihre eigene Zurschaustellung verwenden um sich als "Opfer einer Hetzjagd" zu fühlen...schadet ihrem "Auftrag" und ihren eigenen Beiträgen mehr, denn sie zeigt, dass sie eben KEINE Eigenverantwortung für sich selber tragen will....
Gast- Gast
@steffi und @Andy
Sag mal steffi, hast du irgendwelche Komplexe?
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p440-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61132
Die Deutschen sind ein munteres Reisevölkchen, fliegst nicht auch du in fremde Länder zum Tauchen?
Ist das etwas "besonderes? So "besonders", wie ein Gänsebraten in der Weihnachtszeit??
Und sind Themenabweichungen etwas "besonderes" in diesem Forum????
Überheblichkeit ist das, was dich auszeichnet und wenn du diese von Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein differenzieren lernst, tätest du dir einen riesengrossen Gefallen.
Du hast doch gesehen, dass man sich nicht nur für meine Bilder, sondern auch für die Kamera interessiert hat und irgendwelche Daten.
Auch du hattest schon Postings und Bilder von mir drin. Und ganz offensichtlich meine Beiträge in anderen Foren nicht überlesen.
Desinteresse definiert sich ganz klar anders.
Das "Four Seasons", steffi, war eine Hotelempfehlung an CSD, die mit einer Ägyptenreise liebäugelte. Ich hatte damals mein Hotelzimmer im Robinson Club, weil ich mit Kindern Tauchurlaub machte. Mit keinem Wort hatte ich erwähnt, dass ich zu der Zeit im "Four Seasons" wohnte.
Was nicht ist, kann aber noch werden....
Dieser Versuch von dir geht daneben.
Du hast eines noch vergessen, dass die Presse auch über die ehemalige Nebenklägerin hergefallen ist, von Hetzblogs ganz zu schweigen.
Macht dir das etwa Spass deine Einseitigkeit immer wieder unter Beweis zu stellen?
Langweile mich doch bitte nicht ständig damit.
Persönlich habe ich doch keinen Schaden, wenn sich die anderen als Übeltäter outen. Sie schaden ihrem Ansehen selbst damit. Im Gegenteil, sie spielen mir doch direkt in die Hände, wenn sie sich durch Gehässigkeit und Niederträchtigkeit outen.
Du glaubst doch nicht etwa, dass ich mir etwas zu Herzen nehme, was frustrierte Internetcharaktäre von sich geben, die mehr über sich als über mich schreiben.
NULLNUMMERN? Tatsächlich?
Pfui, das ist ja eine ehrabschneidende Beleidigung! Haste nen link dazu???
Darauf aufmerksam zu machen, ist mir immer wieder eine Freude!
Mir tut jeder Mensch leid, der von seiner Familie und Freunden dieses Gefühl nicht geschenkt bekommt.
Bei mir ist noch das Besondere, dass ich auch noch besondere Menschen um mich habe.
Du warst es doch, der auf Facebook beim Frühstück die Gagas zu lesen vermisste.
Werde dir endlich klar, was du willst, aus unserem gerne versalzenen Boden ist nun fruchtbarer geworden.
Du wirst ein zusätzliches Problem bekommen auch nur irgendeinen Therapeuten auf dieser Welt zu finden, der mir Narzissmus attestieren würde. Rate mal, woher ich das weiss?
Auch deine anderen Probleme möchte ich nicht haben.
Und Andy:
Mit authentischen Fotos gar?
Tztz, lass dir etwas anderes einfallen, das wäre nämlich selten blöde.
Und jetzt....einen schönen Abend @all!
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p440-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61132
Die Deutschen sind ein munteres Reisevölkchen, fliegst nicht auch du in fremde Länder zum Tauchen?
Ist das etwas "besonderes? So "besonders", wie ein Gänsebraten in der Weihnachtszeit??
Und sind Themenabweichungen etwas "besonderes" in diesem Forum????
Überheblichkeit ist das, was dich auszeichnet und wenn du diese von Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein differenzieren lernst, tätest du dir einen riesengrossen Gefallen.
Schärfe mal deine Wahrnehmung, steffi!steffi: Kein Mensch interessiert sich bei den Themen, die du bedienst, für deine Posing-Bilder, Faschingsmasken, oder Urlaube ( mit Fotos oder nur als mögliches Reiseziel - 5* Four Seasons Resort Ägypten- in das du dann doch nicht geflogen bist...aber Hauptsache , DU hast es allen mitgeteilt) oder eventuelle Ausflugsfotos.....
Du hast doch gesehen, dass man sich nicht nur für meine Bilder, sondern auch für die Kamera interessiert hat und irgendwelche Daten.
Auch du hattest schon Postings und Bilder von mir drin. Und ganz offensichtlich meine Beiträge in anderen Foren nicht überlesen.
Das "Four Seasons", steffi, war eine Hotelempfehlung an CSD, die mit einer Ägyptenreise liebäugelte. Ich hatte damals mein Hotelzimmer im Robinson Club, weil ich mit Kindern Tauchurlaub machte. Mit keinem Wort hatte ich erwähnt, dass ich zu der Zeit im "Four Seasons" wohnte.
Richtig, wir durften über den Fall spekulieren, du genauso wie ich.steffi:MIR ging es darum, dass die Medien "außer Rand und Band" sind, dass sie gegen JK menschenverachtende Hetze OHNE Nachweise brachten, dass sich eine Justiz persönliche Eitelkeit und Masken leistet, die eines echten Rechtsstaates unwürdig sind und sich D damit in eine Reihe mit 3.Weltländer stellt und sich überlegen muß, wenn man "Menschenrechte " woanders einfordert, dass man sie selber einhalten sollte....
Dass hat aber NICHTS damit zu tun, dass man nicht über den Fall sprechen darf...
Du hast eines noch vergessen, dass die Presse auch über die ehemalige Nebenklägerin hergefallen ist, von Hetzblogs ganz zu schweigen.
Macht dir das etwa Spass deine Einseitigkeit immer wieder unter Beweis zu stellen?
Schon wieder deine Opfertheorie??Weißte, mal davon abgesehen, dass DU im Net NIE weißt, mit WEM du gerade plauschst, aber sich einzubilden, dass alle anderen nur arme Napfsülzen sind......um sich dann wiedermal als "Opfer" zu fühlen.....sorry, a l i aber das ist EMMA - DOOF oder Kindergarten...
Persönlich habe ich doch keinen Schaden, wenn sich die anderen als Übeltäter outen. Sie schaden ihrem Ansehen selbst damit. Im Gegenteil, sie spielen mir doch direkt in die Hände, wenn sie sich durch Gehässigkeit und Niederträchtigkeit outen.
Du glaubst doch nicht etwa, dass ich mir etwas zu Herzen nehme, was frustrierte Internetcharaktäre von sich geben, die mehr über sich als über mich schreiben.
Andy Friend:inkl. Bild der mutmaßlichen Verletzung. Und es ging und geht HIER nicht um Neid (auf was auch?), sondern um Wahrhaftigkeit bzw. um die gleiche Methode, mit der Claudia D. Polizi und STA auf die Rolle nahm. Auslöser bei Ali waren die Verbrschungsversuche mit den Bildern der Touribehörden vom Tegernsee und Hamburg)
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p440-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61139
NULLNUMMERN? Tatsächlich?
Pfui, das ist ja eine ehrabschneidende Beleidigung! Haste nen link dazu???
Danke steffi, ein sehr schönes Beispiel, so schnell wird man also zu einer Falschbeschuldigerin!Ja, definitiv Schwestern im GeisteDie Ähnlichkeit der Methodologie läßt tief blicken.;-)
Darauf aufmerksam zu machen, ist mir immer wieder eine Freude!
Wer sagt denn, dass ich es nicht bin?steffi: ...und immer gerne als besonderer Mensch gelten möchte..
Mir tut jeder Mensch leid, der von seiner Familie und Freunden dieses Gefühl nicht geschenkt bekommt.
Bei mir ist noch das Besondere, dass ich auch noch besondere Menschen um mich habe.
Fängst du nun auch noch an dich selbst zu belügen???Andy Friend: Geht man mal von der üblichen Definition aus und übernimmt eben nicht Euer Neu-Sprech, nachdem ja ihr (wie alle) Geisterfahrer besondere Menschen seid...;-)
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p440-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61148
Du warst es doch, der auf Facebook beim Frühstück die Gagas zu lesen vermisste.
Werde dir endlich klar, was du willst, aus unserem gerne versalzenen Boden ist nun fruchtbarer geworden.
Du wirst ein zusätzliches Problem bekommen auch nur irgendeinen Therapeuten auf dieser Welt zu finden, der mir Narzissmus attestieren würde. Rate mal, woher ich das weiss?
Auch deine anderen Probleme möchte ich nicht haben.
Und Andy:
Womit möchtest du meine Authentizität denn knicken?Andy Friend: Die mutmaßliche Authentizität der Nicht-Austherapierten kann man mithin knicken. Die Ähnlichkeit der Methodologie läßt tief blicken
Mit authentischen Fotos gar?
Tztz, lass dir etwas anderes einfallen, das wäre nämlich selten blöde.
Und jetzt....einen schönen Abend @all!
a l i- Anzahl der Beiträge : 3149
Genau genommen
nimmt sich unser Narzisstchen Ali+Inschpectöse etwas zu wichtig, uninteressante Urlaubsfotos hat niemand hier im Forum verlangt, gefordert. Andere Menschen gehen auch in Urlaub und haben interessante Details aus ihren Urlauben zu berichten. (PRIVAT!)
Diese machen dies jedoch nicht, weil sie nicht unter mangelnder Aufmerksamkeit leiden.
Für Ali und Inschpectöse-Probleme, die gerne den Menschen vom Subjekt zum Objekt mutieren, und gerne ihre eigenen Probleme hier veranschaulichen, gibt es alternativ auch ein gutes Forum, das psychotherapiepraxisforum, für eigene Probleme.
Wer ernst genommen werden möchte, bringt Beiträge zum Thema wie Andy Friend und diskutiert diese aus.
Diesem Strang obliegt die Überschrift:
Fall Kachelmann: FREIHEIT UND DIE BEFREIUNG AUS DER ELSENFALLE
Diesem Thema sollte Aufmerksamkeit geschuldet werden, den dieses Thema und das Medientheater (wie in Fällen DSK, Türk, Copperfield, Kachelmann) ist noch nicht out.
@Andy Friend
Ich glaube, den von dir sehr interessanten hier verlinkten Artikel von Sabine Rückert, hat glaube ich keiner gelesen, ich setze den noch mal rein.
Dieser Artikel hat zwar mit Falschanschuldigung wenig zu tun, aber zeigt er doch, dass im Bereich der Prävention zum Missbrauch wenig getan wird:
Nur die wenigsten Mediziner verstehen etwas von dem Leid, das sexuelle Normabweichungen auslösen , und von der Gefahr, die sie für andere bedeuten können. Im Studium jedenfalls erfahren die Ärzte so gut wie nichts darüber.
Umso unverständlicher erscheint es, dass Hartmut Bosinski die Lehre an der Universität Kiel zum Wintersemester 2011/12 aus finanziellen Gründen einstellen musste. Die medizinische Fakultät legt keinen Wert auf sexualmedizinische Vorlesungen und Seminare. Die vielen jungen Juristen, Psychologen und Mediziner, die Sexualmedizin als Wahlfach belegt haben , müssen sich umorientieren oder die Uni wechseln. Und das, obwohl der soeben zu Ende gehende Runde Tisch »Sexueller Kindesmissbrauch« in Berlin, der nach dem Bekanntwerden von massenhaftem Kindesmissbrauch an deutschen Schulen und Internaten eingerichtet worden war und an dem drei Bundesministerinnen aus CDU und FDP saßen, gleichermaßen auf die »wissenschaftliche Erforschung von Gewalt und Missbrauch« und »die Etablierung dieser Thematik in Lehre und Ausbildung« pocht.
Dem eklatanten Mangel an »interdisziplinär ausgebildeten Experten« für Beratungsstellen gegen sexuelle Gewalt will die Bundesregierung dringend abhelfen. Die präventive Täterarbeit soll ausgeweitet werden. Und die Bundeswissenschaftsministerin Annette Schavan kündigte an, junge Pädagogen und Mediziner »schon im Studium« für sexuellen Missbrauch sensibilisieren zu wollen.
http://www.zeit.de/2012/06/Institut-Sexualmedizin/seite-2
offensichtlich wird an falscher Stelle mit der Förderung gespart, (die man sich mit der unsäglichen ALICE einsparen könnte). Da schmeißt man der Alice die Millionen hinterher und eigentlich bräuchte man das Geld für Wichtiges:
siehe hier:
Nicht in Schleswig-Holstein. Hier fangen sie offenbar erst an. Mehrere Forschungsprojekte der Sexualmedizin mussten bereits aufgegeben werden: etwa ein seit 25 Jahren betriebenes Projekt zur Therapie inhaftierter Sexualverbrecher. Undurchführbar dürfte nun auch die Studie zur Diagnostik und Therapie von Pädophilen sein, für die das Bundesfamilienministerium Bosinskis Institut über 400.000 Euro aus dem 20-Millionen-Topf zur Bekämpfung von Kindesmissbrauch zugesagt hat.
Leichtfertig gibt die Universität ein Alleinstellungsmerkmal auf, das ihr im Wettbewerb der Hochschulen von Nutzen hätte sein können – ein jeder Logik universitärer Profilbildung zuwiderlaufendes Verhalten. Außerdem hält man in Kiel anscheinend nichts davon, dass Universitäten als Körperschaften des öffentlichen Rechts hin und wieder zeigen können, dass es ihnen auch um das Wohl der Allgemeinheit geht , nicht bloß um die Kumulation von Forschungsgeldern.
Wichtig ist auch dies:
Jeder, der etwas von Hochschulpolitik versteht, weiß bei solchen Worten, dass damit der Untergang der Kieler Sexualmedizin bereits besiegelt ist.
Dabei gehört der Wissenschaftsminister einer Partei an, die den Opferschutz bei jeder sich bietenden Gelegenheit propagiert. Angela Merkel, die mächtigste Person in der CDU, ist selbst Mitglied im Opferschutzverein Weißer Ring, und wo immer es um die Verschärfung der Strafgesetze – besonders zur Bekämpfung von Sexualverbrechen – geht, führen die Christdemokraten den Feldzug an. Nun, da sie zur Sicherheit von Frauen und Kindern nicht bloß durch öffentlichkeitswirksame Fensterreden, sondern durch Erhaltung und Ausbau einer der Prävention dienenden Einrichtung wirksam beitragen könnten, lassen die schleswig-holsteinischen Konservativen sie an den 150.000 Euro scheitern, mit denen das Budget der Sexualmedizin jährlich aufgestockt werden müsste.
Gegenfrage: Und wie leichtfertig, schmeißt man der Agitatorin und Demagogin Alice Schwarzer das Geld hinterher, obwohl es wichtigere Fragen zu beantworten gilt?
Zuletzt von OliverThomas am Sa 04 Feb 2012, 05:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
OliverThomas- Anzahl der Beiträge : 399
Genau genommen OliverThomas Heute um 17:46
Danke, daß Du noch einmal den Artikel erwähnt hast, er ging in dem Kleinkrieg leider verloren.
Da stellt sich dann tatsächlich die Frage, wieso der Turm zu Babel mit so einer hohen Summe subventioniert wird - wen interessiert denn noch Feminismus ? - während Institutionen, die tatsächlich notwendig sind leer ausgehen ?
a l i - warum demontierst du dich immer selber?
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p460-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61156
War bei deinem Privatleben allerdings nicht so....
http://de.wikipedia.org/wiki/Hochmut
Mal für dich zum Begriff......was genau ist denn meine "Überheblichkeit"? Dich zu sehen, wie du wirklich bist? Sorry.....
DU wolltest einfach nur angeben..." für welches Bild würdest du auf die Knie gehen"? - war doch wohl der Satz für Herrn Scherer.....ich meine, wenn du ein privates Verhältnis zu ihm hast, wäre die Unterhaltung eventuell per PN glücklicher gewesen, oder?
Und sorry, a l i , Dich kann man nicht "übersehen" - dafür hast du doch in allen Foren gesorgt...aber es ist eher wie bei einem Unfall....ganz schrecklich aber irgendwie MUß man hinschauen und schüttelt nur den Kopf....
Ach, a l i , ich befürchte, DEIN Versuch ging jetzt daneben....
Wir hatten doch hier den Link ins GaGa -Forum......
Du hast so getan als ob DU in dieses Hotel fliegst.....SUI hat dich pflichtschuldigst beneidet.......
Und dann kam von dir, dass ihr doch zu hause Urlaub macht aber vielleicht klappt es ja ein anderesmal....
NIEMAND ist von den Medien über die NK hergezogen....man hat lediglich ihre Lügen veröffentlicht!
Und wenn du FB meinst als Hetzblog......da hatte Kachelmann wohl mehr zu "erleiden"...
Symptome sind NIE die Ursache, a l i ....für DEINE Vorführung hast DU selbst gesorgt...und meinst nun, die , die dich als das erkannt haben, was du bist und gerne sein möchtest, sind die "Niederträchtigen und Gehässigen"?
Boah, al i , das ist billiger als ALDI...
Warum sollte ich?Sag mal steffi, hast du irgendwelche Komplexe?
Och, a l i , ich fliege sogar nicht nur zum Tauchen in der Welt umher, muß aber nicht ständig darüber fabulieren und dann noch betonen, dass wer mir widerspricht, nur die Welt, in der ich mich, bewege nicht kenntDie Deutschen sind ein munteres Reisevölkchen, fliegst nicht auch du in fremde Länder zum Tauchen?
Jau....die gibt es aber die ergeben sich aus den Dialogen - Rede und Gegenrede...Und sind Themenabweichungen etwas "besonderes" in diesem Forum????
War bei deinem Privatleben allerdings nicht so....
Überheblichkeit ist das, was dich auszeichnet und wenn du diese von Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein differenzieren lernst, tätest du dir einen riesengrossen Gefallen
Der Hochmut (altgriechisch ὕβρις Hybris, lateinisch arrogantia, superbia) - auch Anmaßung, Überheblichkeit, Arroganz, Einbildung, veraltet Hoffart oder Dünkel - ist eine Haltung, die Wert und Rang (Standesdünkel) oder Fähigkeiten der eigenen Person besonders hoch veranschlagt. Der Gegensatz zum Hochmut ist die Demut.
Meint man mit Selbstüberschätzung eine Überbewertung eigenen Könnens, so zielen Hochmut und Arroganz auf soziale Distanz. In Haltung und Umgangsform werden sie durch Anstand und Höflichkeit gezügelt. Den Hochmut begünstigende Ursachen sind Eitelkeit und Narzissmus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hochmut
Mal für dich zum Begriff......was genau ist denn meine "Überheblichkeit"? Dich zu sehen, wie du wirklich bist? Sorry.....
Danke, a l i , meine Wahrnehmung ist gut trainiert....Schärfe mal deine Wahrnehmung, steffi!
DU wolltest einfach nur angeben..." für welches Bild würdest du auf die Knie gehen"? - war doch wohl der Satz für Herrn Scherer.....ich meine, wenn du ein privates Verhältnis zu ihm hast, wäre die Unterhaltung eventuell per PN glücklicher gewesen, oder?
Und sorry, a l i , Dich kann man nicht "übersehen" - dafür hast du doch in allen Foren gesorgt...aber es ist eher wie bei einem Unfall....ganz schrecklich aber irgendwie MUß man hinschauen und schüttelt nur den Kopf....
Ach, a l i , ich befürchte, DEIN Versuch ging jetzt daneben....
Wir hatten doch hier den Link ins GaGa -Forum......
Du hast so getan als ob DU in dieses Hotel fliegst.....SUI hat dich pflichtschuldigst beneidet.......
Und dann kam von dir, dass ihr doch zu hause Urlaub macht aber vielleicht klappt es ja ein anderesmal....
So richtig funktioniert DEIN Gedächtnis NICHT, oder?Richtig, wir durften über den Fall spekulieren, du genauso wie ich.
NIEMAND ist von den Medien über die NK hergezogen....man hat lediglich ihre Lügen veröffentlicht!
Und wenn du FB meinst als Hetzblog......da hatte Kachelmann wohl mehr zu "erleiden"...
Wenn DU mir mal "meine Einseitigkeit" nachweisen könntest...wären wir ein Stück weiter, so ist es bloß "wildes um dich schlagen"...Macht dir das etwa Spass deine Einseitigkeit immer wieder unter Beweis zu stellen
Selbstverständlich outest DU dich wieder mal als Opfer.....Schon wieder deine Opfertheorie??
Symptome sind NIE die Ursache, a l i ....für DEINE Vorführung hast DU selbst gesorgt...und meinst nun, die , die dich als das erkannt haben, was du bist und gerne sein möchtest, sind die "Niederträchtigen und Gehässigen"?
Boah, al i , das ist billiger als ALDI...
Na, diese "frustrierten Internetcharaktäre" müssen dir doch richtig ans Herz gewachsen sein sonst müßtest DU nicht krampfhaft von einem Forum zum anderen wechseln und dich ständiog überall präsentieren, oder?Du glaubst doch nicht etwa, dass ich mir etwas zu Herzen nehme, was frustrierte Internetcharaktäre von sich geben, die mehr über sich als über mich schreiben.
Zuletzt von steffi am Sa 04 Feb 2012, 06:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
@Tala
Oh,oh... das wird nichts bzw. nichts richtiges. Von ali könnte ein Statement kommen... aber von Inspector ? Das wird nichts... weil Inspector Fragen nicht beantwortet/beantworten kann.Das sind Fragen, die ich gerne von Euch beantwortet hätte.
BrainWash- Anzahl der Beiträge : 1050
@Tala BrainWash Heute um 18:12
Brain, ist amüsant was genau nicht beantwortet wird.
Muß Du mal drauf achten.
Muß Du mal drauf achten.
a l i - warum demontierst du dich immer selber? steffi Heute um 18:03
Steffi, vergebliche Liebesmüh.
Tala:
So schlecht ist a l i NICHt, dass man sie leichtfertig aufgeben sollte...Steffi, vergebliche Liebesmüh
Gast- Gast
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) steffi Heute um 18:51
Gib zu, Dir macht das Spass.
Vertrau mir, ich sag es auch keinem.
Vertrau mir, ich sag es auch keinem.
Schwierige Fälle machen mir immer "Spaß".....ich mag Herausforderungen... ......aber psssst.
Gast- Gast
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40