Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

+11
Andy Friend
Inspector
Benno
GasGerd
BrainWash
Gast_0008
OliverThomas
louise
a l i
Gast_0007
Oldoldman
15 verfasser

Seite 19 von 39 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Oldoldman Sa 18 Feb 2012, 23:45

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des elften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-11

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 02:44

@Freizeit
Very Happy Ja denken ist für manche Glückssache, andere schaffen das sogar 24 h am Tag... cheers

@Inspectöse
Ich danke dir ausdrücklich für deine heutige Leistung! Du hast bewiesen, wie Du & Co. verdrehen und verleumden......besser hätte man es nicht bekommen können! Chapeau! saubere Leistung!

@GB
Ich kann nicht dafür, dass ihr erst so spät hier in dieses Forum gekommen seid und euch die Infos fehlen.
Ich hatte dich heute morgen schon darauf hingewiesen, dass in unseren alten Teilen die Nachweise zu finden sind.
Bitte lies selber, da du eh nichts glaubst mußt DU dir diese Arbeit halt machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 03:00

@GB
Ich kann nicht dafür, dass ihr erst so spät hier in dieses Forum gekommen seid und euch die Infos fehlen.
Ich hatte dich heute morgen schon darauf hingewiesen, dass in unseren alten Teilen die Nachweise zu finden sind.
Bitte lies selber, da du eh nichts glaubst mußt DU dir diese Arbeit halt machen..

Diese Nachweise interessieren doch gar nicht, wenn sie willkürlich nach allen Seiten ausgelegt werden können, es allerdings nur einseitig gemacht wird!

Diesen Unterschied in der Auslegung habe ich Dir gezeigt - allerdings wirst Du, wie ich jetzt sehe, weiterhin auf Deinem Standpunkt beharren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty GB

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 03:38

Diese Nachweise interessieren doch gar nicht, wenn sie willkürlich nach allen Seiten ausgelegt werden können, es allerdings nur einseitig gemacht wird!
Was bitte gib es daran "auszulegen" wenn CSD JK 2x in Kanada angerufen hat?
Man hatte ihren Telefonnachweis und das dabei festgestellt.
Als sie gefragt wurde ( es ist nämlich äußerst ungewöhnlich für ein echtes Opfer) WARUM sie ihm hinterher telefoniert, hat sie wohl diese Antwort gegeben, dass er eigentlich zu ihren Geburtstag zurück sein wollte.....

Ob der letzte Teil davon die Wahrheit ist - mag man auslegen können......aber KEIN Opfer rennt seinem Peiniger hinterher......( siehe auch ihre Verfolgung seiner Twitternachrichten) Und wenn du das nicht glauben möchtest, empfehle ich dir mal ganz dringend, triff dich mit echten Vergewaltigungsopfern und frag die....mal sehen, was es da "auszulegen" gibt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 04:44

Ob der letzte Teil davon die Wahrheit ist - mag man auslegen können......
Eben - allerdings sollte man dabei von Tatsachenbehauptungen Abstand nehmen und mal davon ausgehen, dass nicht alle Menschen so denken und handeln wie man selbst!

aber KEIN Opfer rennt seinem Peiniger hinterher......( siehe auch ihre Verfolgung seiner Twitternachrichten) Und wenn du das nicht glauben möchtest, empfehle ich dir mal ganz dringend, triff dich mit echten Vergewaltigungsopfern und frag die....mal sehen, was es da "auszulegen" gibt!

Dein Einfühlungsvermögen tendiert gegen Null!

Wenn ich Angst vor jemandem habe, werde ich selbstverständlich genau wissen wollen, wann derjenige wieder in der Umlaufbahn ist, damit ich mich rechtzeitig schützen kann, und ich würde auch jeden Schritt verfolgen, den mein Peiniger tut

Wie Du siehst - auch hier gibt es Auslegungsmöglichkeiten und nicht nur eine Sicht der Dinge! Das Leben scheint für viele der Kachelfraks eine Einbahnstrasse zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 05:25

Gänseblümchen Heute um 16:44

Wenn ich Angst vor jemandem habe, werde ich selbstverständlich genau wissen wollen, wann derjenige wieder in der Umlaufbahn ist, damit ich mich rechtzeitig schützen kann, und ich würde auch jeden Schritt verfolgen, den mein Peiniger tut

und genau DAS hat das Gericht u.a. offenbar anders gesehen als du und deine Dummbratzen . . .

. . . weil Claudia es nämlich selber so gesagt hat - es ging um ihren Geburtstag - schließlich hatte sie deine Version bei dem anderen Anruf . . . euch könnte man das Urteil zu Fressen geben, ihr würdet es eh nicht verdauen . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 05:35

und genau DAS hat das Gericht u.a. offenbar anders gesehen als du und deine Dummbratzen . . .. . . weil Claudia es nämlich selber so gesagt hat - es ging um ihren Geburtstag - schließlich hatte sie deine Version bei dem anderen Anruf . . . euch könnte man das Urteil zum Fressen geben, ihr würdet es eh nicht verdauen . . .

Lass doch mal rüberwachsen Laughing

Egal ob wir es verdauen oder nicht - Rufmord betreiben WIR keinen, Du schwachsinnige Else! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Eine denkt mit :-)

Beitrag  a l i Do 23 Feb 2012, 05:38

Wenn ich Angst vor jemandem habe, werde ich selbstverständlich genau wissen wollen, wann derjenige wieder in der Umlaufbahn ist, damit ich mich rechtzeitig schützen kann, und ich würde auch jeden Schritt verfolgen, den mein Peiniger tut.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p460-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#64350

Absolut korrekt, Gänseblümchen!
Es muss nicht einmal nur die Angst vor dem Peiniger sein, es reicht auch schon der Wunsch ihm nur einen Schritt voraus sein zu wollen.

Blumen Blumen Blumen

أحبك
Bussi
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Inspector Do 23 Feb 2012, 05:43

GB und Ali,

man darf nicht zu viel von Lügenmeitli und Co verlangen.

Immer das allerniedrigste Niveau voraussetzen, dann liegt man richtig.

Komplizierte Gedankengänge sind solchen Menschen nicht zuzumuten. Für sie ist ja alles sooooo einfach.

Ich bin nur froh, dass das Mannheimer Landgericht penibel gearbeitet hat und nicht SO, wie es einige Klugschwätzer getan hätten.

Friedenspfeife

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 05:43

a l i & GB

So ist das wenn man noch nie mit echten Opfern zu tun hatte und zuviele schlechte Krimis geschaut hat......dann geht die magere Phantasie mit einem durch.....

Zumal hier schon die Polizei & STA am "arbeiten" war, der weiße Ring ihr zur Verfügung stand.......es gab keinen Grund ihm hinterherzurennen.....sie bekam immer alle Infos aus erster Hand.

geek أنا لا أحبك lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 05:47

So ist das wenn man noch nie mit echten Opfern zu tun hatte und zuviele schlechte Krimis geschaut hat......dann geht die magere Phantasie mit einem durch.....

So ist das steffi wenn man nur weiss, dass man NICHTS weiss. Meine Erfahrungen hab ich Menschen wie Dir voraus, das ist mal sicher!

Zumal hier schon die Polizei & STA am "arbeiten" war, der weiße Ring ihr zur Verfügung stand.......es gab keinen Grund ihm hinterherzurennen.....sie bekam immer alle Infos aus erster Hand.

Ja sicher, und die hätten sie auch sofort geschützt, wenn er sie bei Nacht und Nebel überfallen hätte, gell? Rolling Eyes


Zuletzt von Gänseblümchen am Do 23 Feb 2012, 05:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty @Gänseblümchen . . .

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 05:48

. . . wann kannst du endlich endlich endlich deine bescheuerten Behauptungen belegen? Ich warte da schon soooooooo lange drauf . . . könnte es nicht sein, dass eure Claudia ihre mm erfundene Geschichte bereits kurz nach der Verhaftung von K verkauft hat?

. . . kann es vielleicht sein, dass sie deswegen gegen NICHTS vorgeht? . . . auch nicht gegen den FOCUS, obwohl die das getürkte Tagebuch, die Ikea-Fundgrube und ihre mm Selbstverletzungen veröffentlicht haben . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 05:49

Mal davon abgesehen dass ich keine Behauptungen aufstelle, Dummbratze Luusmeitli - beleg erst mal Deine Verleumdungen, dann reden wir weiter!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty @Inspector

Beitrag  a l i Do 23 Feb 2012, 05:51



Ich bin nur froh, dass das Mannheimer Landgericht penibel gearbeitet hat und nicht SO, wie es einige Klugschwätzer getan hätten.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p460-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#64354

So ist es, Inspector, ich gebe auch nichts auf die Dummschwätzerei.
Gänseblümchen hat den Nagel auf den Kopf getroffen, ich weiss das, weil ich selbst so gehandelt habe.
Niemals die Zügel aus der Hand nehmen lassen! Wink
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty GB

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 05:54

So ist das steffi wenn man nur weiss, dass man NICHTS weiss. Meine Erfahrungen hab ich Menschen wie Dir voraus, das ist mal sicher!
Was wohl zu beweisen wäre Wink Deine angebliche "Narzißten-Erfahrung" zählt da nicht und nur weil man sitzengelassen und belogen wurde.....deshalb ist man auch nicht gleich ein "Vergewaltigungsopfer".....
Ja sicher, und die hätten sie auch sofort geschützt, wenn er sie bei Nacht und Nebel überfallen hätte, gell?
Weshalb sollte er sie bei Nacht und Nebel überfallen?
Die Polizei hatte ihr versprochen, sie zu informieren, was sie ja auch umgehend tat ( siehe Tagebuch), dazu kommt, dass das Haus in dem CSD wohnt wohl eine Haustür hat un dman getrost davon ausgehen kann, dass er die Tür nicht eingetreten hätte...also , sorry, das ist wirklich zu einfältig......

Eher wäre er nicht nach D zurückgeflogen.....


Zuletzt von steffi am Do 23 Feb 2012, 05:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty a l i

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 05:56

Gänseblümchen hat den Nagel auf den Kopf getroffen, ich weiss das, weil ich selbst so gehandelt habe.
Du hast dir lediglich Kohle zurückgeholt, welche du verborgt hast ....weil du sauer warst, dass der Typ nur Geld von dir wollte...das war alles.....vergewaltigt wurdest DU garantiert NICHT! Und da gibt es so klitzekleine Unterschiede zwischen sich die Taschen vollhauen lassen und Gewaltverbrechen....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty ja ja . . .

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 05:56

das LG Mannheim, ganz besonders der Sportsfreund der Familie, haben ganz penibel gearbeitet . . . deshalb tun sie jetzt auch alles, damit nichts öffentlich wird . . .


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 05:58

Was wohl zu beweisen wäre Deine angebliche "Narzißten-Erfahrung" zählt da nicht und nur weil mann sitzengelassen und belogen wurde.....deshalb ist man auch nicht gleich ein "Vergewaltigungsopfer".....

ICH muss niemandem irgendwas beweisen Twisted Evil

Ja sicher, und die hätten sie auch sofort geschützt, wenn er sie bei Nacht und Nebel überfallen hätte, gell?
Weshalb sollte er sie bei Nacht und Nebel überfallen?Die Polizei hatte ihr versprochen, sie zu informieren, was sie ja auch umgehend tat ( siehe Tagebuch), dazu kommt, dass das Haus in dem CSD wohnt wohl eine Haustür hat un dman getrost davon ausgehen kann, dass er die Tür nicht eingetreten hätte...also , sorry, das ist wirklich zu einfältig......

Eher wäre er nicht nach D zurückgeflogen......

Wieso sollte er sie nicht bei Nacht und Nebel überfallen? Laut ihrer Aussage hat er das ja vorher auch getan.

Und man muss auch keine Tür eintreten - man kann demjenigen ganz leicht auf dem Weg von der Arbeit oder sonstwo auflauern. Passiert doch oft genug. Stell Dich doch nicht blöder als Du bist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 05:59

das LG Mannheim, ganz besonders der Sportsfreund der Familie, haben ganz penibel gearbeitet . . . deshalb tun sie jetzt auch alles, damit nichts öffentlich wird . . .

Erzähls Deinem Friseur - und sag ihm gleich dazu, er soll sich mal was neues mit Deiner Birne einfallen lassen! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Tztz

Beitrag  a l i Do 23 Feb 2012, 06:05


Du hast dir lediglich Kohle zurückgeholt, welche du verborgt hast ....weil du sauer warst, dass der Typ nur Geld von dir wollte...das war alles.....vergewaltigt wurdest DU garantiert NICHT! Und da gibt es so klitzekleine Unterschiede zwischen sich die Taschen vollhauen lassen und Gewaltverbrechen....
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p460-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#64362

Es war mein ganz, ganz grosses Glück, dass ich um Geld betrogen wurde. Cool

Sonst hätte ich strafrechtlich nicht vorgehen können.

Du hast nicht den blassesten Schimmer, wovon du schwurbelst. Twisted Evil

Der "Typ" wollte nicht mein Geld, der wollte mein Leben.




a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty GB

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 06:06

ICH muss niemandem irgendwas beweisen
Man muß ja deine Behauptung auch nicht glauben zumal ein Blinder sieht, dass DU kein Opfer bist!
Wink
Wieso sollte er sie nicht bei Nacht und Nebel überfallen? Laut ihrer Aussage hat er das ja vorher auch getan.
Ach ja? Ist ja was ganz Neues...er hat sie überfallen?
Und man muss auch keine Tür eintreten - man kann demjenigen ganz leicht auf dem Weg von der Arbeit oder sonstwo auflauern. Passiert doch oft genug. Stell Dich doch nicht blöder als Du bist!
Natürlich weil sie so regelmäßig und viel gearbeitet hat und weil er nichts besseres zu tun hatte als auf sie zu warten.
Hier stellst du dich ein bißchen dumm an......der ist doch nicht um 16:00 von der Arbeit gekommen und hat seine Aktentasche abgestellt.......und vor allem hätte er sie in einer Kleinstadt - weil ja auch keiner den Kachelmann kennt - einfach mal so mitnehmen können.....das wird ja immer bekloppter...sorry, GB, aber das ist aus einem Russenkrimi.... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty @Gänseblümchen . . .

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 06:09

. . . ich brauch nichts wegen meiner Birne zu unternehmen - aber wie wäre es bei dir?

Stell dir vor du würdest einiges verbessern lassen - zumindest so, dass du vielleicht endlich wieder nen richtigen Kerl abbekommst - das würde dir sicherlich gut tun . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Justizbeleidigung

Beitrag  a l i Do 23 Feb 2012, 06:09

das LG Mannheim, ganz besonders der Sportsfreund der Familie, haben ganz penibel gearbeitet . . . deshalb tun sie jetzt auch alles, damit nichts öffentlich wird . . .

Darüber ist ein Richter erhaben!

Lass das Lästern!
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Zic0VQeL
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Blödsinn , al i

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 06:10

Es war mein ganz, ganz grosses Glück, dass ich um Geld betrogen wurde.

Sonst hätte ich strafrechtlich nicht vorgehen können.
Nur wenn es eine Straftat gewesen wäre...so war es nur eine zivilrechtliche Sache....

Du hast nicht den blassesten Schimmer, wovon du schwurbelst.

Der "Typ" wollte nicht mein Geld, der wollte mein Leben.
Da bildest du dir aber was ein......er ist mit deinem Geld weg und hat sich nicht mehr bei dir gemeldet...daraufhin hast du ihn gesucht.....nicht mehr und nicht weniger....
Und wenn der wirklich so schwerkriminell gewesen wäre, hättest Du auch kein Geld bekommen......vom Rest brauchen wir nicht reden...so lange ist das ja nicht her.... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty ich läster nicht . . .

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 06:12

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p480-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#64372

ich war dabei - ich kann für mich beurteilen was vor Gericht abgegangen ist . . . von euch Dummbratzen war schließlich keiner dabei - oder irre ich mich?


Zuletzt von Luusmeitli am Do 23 Feb 2012, 06:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty @steffi

Beitrag  a l i Do 23 Feb 2012, 06:13

Ich muss schmunzeln, dass du dir einbildest, du wüsstest das besser als ich. Laughing Laughing Laughing

Andersrum, ich habe mich nicht mehr gemeldet....aber meine Anwältin. Cool
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 39 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten