Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

+11
Andy Friend
Inspector
Benno
GasGerd
BrainWash
Gast_0008
OliverThomas
louise
a l i
Gast_0007
Oldoldman
15 verfasser

Seite 20 von 39 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Oldoldman Sa 18 Feb 2012, 23:45

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des elften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-11

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Empty ja ja . . .

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 05:56

das LG Mannheim, ganz besonders der Sportsfreund der Familie, haben ganz penibel gearbeitet . . . deshalb tun sie jetzt auch alles, damit nichts öffentlich wird . . .


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 05:58

Was wohl zu beweisen wäre Deine angebliche "Narzißten-Erfahrung" zählt da nicht und nur weil mann sitzengelassen und belogen wurde.....deshalb ist man auch nicht gleich ein "Vergewaltigungsopfer".....

ICH muss niemandem irgendwas beweisen Twisted Evil

Ja sicher, und die hätten sie auch sofort geschützt, wenn er sie bei Nacht und Nebel überfallen hätte, gell?
Weshalb sollte er sie bei Nacht und Nebel überfallen?Die Polizei hatte ihr versprochen, sie zu informieren, was sie ja auch umgehend tat ( siehe Tagebuch), dazu kommt, dass das Haus in dem CSD wohnt wohl eine Haustür hat un dman getrost davon ausgehen kann, dass er die Tür nicht eingetreten hätte...also , sorry, das ist wirklich zu einfältig......

Eher wäre er nicht nach D zurückgeflogen......

Wieso sollte er sie nicht bei Nacht und Nebel überfallen? Laut ihrer Aussage hat er das ja vorher auch getan.

Und man muss auch keine Tür eintreten - man kann demjenigen ganz leicht auf dem Weg von der Arbeit oder sonstwo auflauern. Passiert doch oft genug. Stell Dich doch nicht blöder als Du bist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 05:59

das LG Mannheim, ganz besonders der Sportsfreund der Familie, haben ganz penibel gearbeitet . . . deshalb tun sie jetzt auch alles, damit nichts öffentlich wird . . .

Erzähls Deinem Friseur - und sag ihm gleich dazu, er soll sich mal was neues mit Deiner Birne einfallen lassen! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Empty Tztz

Beitrag  a l i Do 23 Feb 2012, 06:05


Du hast dir lediglich Kohle zurückgeholt, welche du verborgt hast ....weil du sauer warst, dass der Typ nur Geld von dir wollte...das war alles.....vergewaltigt wurdest DU garantiert NICHT! Und da gibt es so klitzekleine Unterschiede zwischen sich die Taschen vollhauen lassen und Gewaltverbrechen....
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p460-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#64362

Es war mein ganz, ganz grosses Glück, dass ich um Geld betrogen wurde. Cool

Sonst hätte ich strafrechtlich nicht vorgehen können.

Du hast nicht den blassesten Schimmer, wovon du schwurbelst. Twisted Evil

Der "Typ" wollte nicht mein Geld, der wollte mein Leben.




a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Empty GB

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 06:06

ICH muss niemandem irgendwas beweisen
Man muß ja deine Behauptung auch nicht glauben zumal ein Blinder sieht, dass DU kein Opfer bist!
Wink
Wieso sollte er sie nicht bei Nacht und Nebel überfallen? Laut ihrer Aussage hat er das ja vorher auch getan.
Ach ja? Ist ja was ganz Neues...er hat sie überfallen?
Und man muss auch keine Tür eintreten - man kann demjenigen ganz leicht auf dem Weg von der Arbeit oder sonstwo auflauern. Passiert doch oft genug. Stell Dich doch nicht blöder als Du bist!
Natürlich weil sie so regelmäßig und viel gearbeitet hat und weil er nichts besseres zu tun hatte als auf sie zu warten.
Hier stellst du dich ein bißchen dumm an......der ist doch nicht um 16:00 von der Arbeit gekommen und hat seine Aktentasche abgestellt.......und vor allem hätte er sie in einer Kleinstadt - weil ja auch keiner den Kachelmann kennt - einfach mal so mitnehmen können.....das wird ja immer bekloppter...sorry, GB, aber das ist aus einem Russenkrimi.... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Empty @Gänseblümchen . . .

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 06:09

. . . ich brauch nichts wegen meiner Birne zu unternehmen - aber wie wäre es bei dir?

Stell dir vor du würdest einiges verbessern lassen - zumindest so, dass du vielleicht endlich wieder nen richtigen Kerl abbekommst - das würde dir sicherlich gut tun . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Empty Justizbeleidigung

Beitrag  a l i Do 23 Feb 2012, 06:09

das LG Mannheim, ganz besonders der Sportsfreund der Familie, haben ganz penibel gearbeitet . . . deshalb tun sie jetzt auch alles, damit nichts öffentlich wird . . .

Darüber ist ein Richter erhaben!

Lass das Lästern!
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Zic0VQeL
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Empty Blödsinn , al i

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 06:10

Es war mein ganz, ganz grosses Glück, dass ich um Geld betrogen wurde.

Sonst hätte ich strafrechtlich nicht vorgehen können.
Nur wenn es eine Straftat gewesen wäre...so war es nur eine zivilrechtliche Sache....

Du hast nicht den blassesten Schimmer, wovon du schwurbelst.

Der "Typ" wollte nicht mein Geld, der wollte mein Leben.
Da bildest du dir aber was ein......er ist mit deinem Geld weg und hat sich nicht mehr bei dir gemeldet...daraufhin hast du ihn gesucht.....nicht mehr und nicht weniger....
Und wenn der wirklich so schwerkriminell gewesen wäre, hättest Du auch kein Geld bekommen......vom Rest brauchen wir nicht reden...so lange ist das ja nicht her.... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Empty ich läster nicht . . .

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 06:12

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p480-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#64372

ich war dabei - ich kann für mich beurteilen was vor Gericht abgegangen ist . . . von euch Dummbratzen war schließlich keiner dabei - oder irre ich mich?


Zuletzt von Luusmeitli am Do 23 Feb 2012, 06:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Empty @steffi

Beitrag  a l i Do 23 Feb 2012, 06:13

Ich muss schmunzeln, dass du dir einbildest, du wüsstest das besser als ich. Laughing Laughing Laughing

Andersrum, ich habe mich nicht mehr gemeldet....aber meine Anwältin. Cool
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Empty LOL

Beitrag  a l i Do 23 Feb 2012, 06:15

Lügenmeitli: ich war dabei - ich kann für mich beurteilen was da abgegangen ist . . . von euch Dummbratzen war schließlich keiner dabei - oder irre ich mich?

Du bist weder unter dem Bett gelegen noch wirst du jemals im Bett liegen.

Für sowas wie dich, gibt es im Notfall, Kneifzangen. Cool
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Inspector Do 23 Feb 2012, 06:18

Steffi hat ihre kleine Welt in "schwarz" und "weiß" eingeteilt; damit kommt sie klar.
Dass es auch noch andere Farben gibt; unter anderem auch "grau", passt nicht in ihr Weltbild bzw. dann ist sie überfordert.

Unsere Rechtsprechung macht auf den ersten Blick auch keinen Unterschied zwischen Freisprüchen. Und doch wurde erkannt, dass es eine Grauzone geben kann und hat für solche Fälle den "In dubio pro reo" Freispruch.

Steffi wird man außer "schwarz und weiß"-Denken wohl kaum noch andere Farben beibringen können.
Da kann man nichts machen.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast_0009 Do 23 Feb 2012, 06:19

a l i fant schreibt:

Der "Typ" wollte nicht mein Geld, der wollte mein Leben.

Kommentar:

Sagt der Alkoholiker zu seiner Wodkaflasche!
Er sollte unbedingt die Wodkaflasche strafrechtlich verklagen oder den Alkoholverkäufer oder beide zusammen! :-D
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Empty Was ......

Beitrag  Freizeit Do 23 Feb 2012, 06:20

steht da wahres in der Bibel geschrieben?:

Gott sprach: "Es werde Licht!"

Doch bei Einigen fand er den Schalter nicht! sunny
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Empty Bis später...

Beitrag  a l i Do 23 Feb 2012, 06:24



...ich bekomme Besuch. Wink

wiwi
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Empty @a l i

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 06:25

Du bist mit grossem Abstand die widerwärtigste und hinterhältigtse Person mit der man zutun haben kann - pfui

Du bist abgebrüht und schamlos. Du drehst dir die Dinge genauso hin wie du sie haben willst - ganz genau wie Claudia - eine ganz raffinierte und hinterhältige Lügnerin und Manipulatorin . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 06:56

Für sowas wie dich, gibt es im Notfall, Kneifzangen.


Und ein Megaloch das gross genug ist, damit sie darin versinken kann Laughing

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Happy-elephant

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 06:58

@a l i

Beitrag Luusmeitli Heute um 18:25
Du bist mit grossem Abstand die widerwärtigste und hinterhältigtse Person mit der man zutun haben kann - pfui

Du bist abgebrüht und schamlos. Du drehst dir die Dinge genauso hin wie du sie haben willst - ganz genau wie Claudia - eine ganz raffinierte und hinterhältige Lügnerin und Manipulatorin . . .

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Laughing-smiley-007Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Laughing-smiley-007Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Laughing-smiley-007


ich brauch nichts wegen meiner Birne zu unternehmen - aber wie wäre es bei dir?

Stell dir vor du würdest einiges verbessern lassen - zumindest so, dass du vielleicht endlich wieder nen richtigen Kerl abbekommst - das würde dir sicherlich gut tun . . .

Danke ich bin bestens versorgt, und zwar so gut dass ich nicht nonstop 24 Stunden rund um die Uhr schnüffeln, denunzieren und verleumden muss. Stell Dir vor was passiert wenn es den Fall K nicht mehr gibt - was machst Du dann mit der ganzen Zeit? Selbsthilfegruppe mit Rita? Very Happy


Zuletzt von Gänseblümchen am Do 23 Feb 2012, 07:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 07:04

Steffi hat ihre kleine Welt in "schwarz" und "weiß" eingeteilt; damit kommt sie klar.
Dass es auch noch andere Farben gibt; unter anderem auch "grau", passt nicht in ihr Weltbild bzw. dann ist sie überfordert.

So ist es, und damit ist sie leider nicht alleine. Ich finde es auch immer sehr belustigend dass sie das Leben anderer Menschen besser kennt, als diese selbst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Inspector Do 23 Feb 2012, 07:06

ganz genau wie Claudia - eine ganz raffinierte und hinterhältige Lügnerin und Manipulatorin . . .

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p480-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#64381

Lügenmeitli weiß wohl nicht mehr, was in der Urteilsbegründung von Richter Seidling gesagt wurde.

Aber lügen konnte Lügenmeitli schon immer gut.


"Manipulative Fähigkeiten"

In seiner Urteilsbegründung hatte Seidling gesagt, Kachelmann habe "seine manipulativen Fähigkeiten" nicht nur bei der Nebenklägerin eingesetzt, "sondern auch bei anderen Frauen".

http://www.n-tv.de/panorama/Verteidiger-Schwenn-attackiert-das-Gericht-article3463611.html

Aber wenigstens kann Lügenmeitli immer nur so gut oder schlecht lügen, dass es auffällt.

Friedenspfeife


Zuletzt von Inspector am Do 23 Feb 2012, 07:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Empty ach wo wir doch gerade alle . . .

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 07:07

Besuch bekommen haben . . .

. . . das mit der Kneifzange passt ja wohl mehr auf a l i - ist sie doch diejenige, der immer Absagen erteilt werden.

Hmm - wieso braucht sie neben ihrem mm Mann eigentlich noch andere? . . . liebt sie die Demütigung ganz so wie unsere Märchentante?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 07:12

ach wo wir doch gerade alle . . .

Neuer Beitrag Luusmeitli Heute um 19:07
Besuch bekommen haben . . .

Holen sie Dich schon wieder ab?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Inspector Do 23 Feb 2012, 07:14

Lügenmeitli,

rücke mal deine Brille zurecht und schaue mit deinen schmalen Lippen in den eigenen Spiegel.

Oder warum ist dein Foto nicht mehr im Netz zu finden?

Weil du so gut aussiehst?

Aber keine Sorge, ich habs immer noch. Nicht wegen dir... sondern weil das Bild so wunderbar zu Weibern passt, die vor Langeweile nicht mehr wissen, was sie mit dem Tag anfangen sollen.

Was siehst du eigentlich im eigenen Spiegel?

Dornröschen?

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 07:15

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p480-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#64390

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Big_rofl

sondern weil das Bild so wunderbar zu Weibern passt, die vor Langeweile nicht mehr wissen, was sie mit dem Tag anfangen sollen.

Also ich dachte die sahen aus, als hätte man sie vom nächsten Kiosk weggezerrt. Reality-TV sozusagen!

Wie war das gleich noch mal, Luus? Very Happy

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p340-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#64165

boah - wer ist denn da verunglimpft? Also Alice Schwarzer trägt freiwillig ihre stolze Brust auf Halbmast . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Empty @GB Thauris

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 07:28

von Gänseblümchen am Do 23 Feb 2012, 19:15

Also ich dachte die sahen aus, als hätte man sie vom nächsten Kiosk weggezerrt. Reality-TV sozusagen!

sprach die Blume ohne Avatar mit ihren 1352 hohlen Beiträgen aus lauter Langeweile - ohne Mister Edd . . . ausgelutscht und weg damit . . . weil es an jeder Ecke was Besseres gibt . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 39 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten