Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

+9
patagon
Gast_0009
Deali
dale
Andy Friend
Demokritxyz
984
uvondo
Oldoldman
13 verfasser

Seite 36 von 41 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 41  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 36 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Oldoldman Mi 09 Nov 2011, 23:32

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967(10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des ersten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:30 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 36 Empty Ignorliste

Beitrag  Deali Sa 26 Nov 2011, 01:32

Bleibt nur noch die Möglichkeit unangenehme Poster einfach zu ignorieren.
Bei Andy steh ich auf der Ignorliste, seit dem is a Ruh!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 36 Empty .

Beitrag  984 Sa 26 Nov 2011, 01:36



ich werde diesen kurzen beitrag so stehenlassen. der steht nämlich für diesen leicht überzogenen jargon, der auch nicht durch die einschränkung neutralisiert wird "auch nicht immer". das sind so floskeln, die auch unser kapitänsleutenant vuz G. so falsch beherrscht. es ist bei frauen versteckte aggressivität. überlegenheit wird suggeriert. aber ich sagte doch schon, als bei euch über die lüge philosophiert, quatsch, geradebrecht wurde, habe ich die mängel ja erkannt. das geht ja weiter mit in dubio usw. deshalb ja mein unmassgeblicher rat. wenn ich nicht so genau weiss, warum bohre ich da nicht mit fragen den selbsternannten experten löcher in den bauch, aber ohne sie abfällig zu beleidigen. soviel selbstkontrolle sollte doch möglich sein. das lachen macht man allein vor dem aber nicht auf dem bildschirm. sonst würde es ja ausschauen, als suchte man billige effekte.

noch was zu andy den ich nicht kenne. der ist offensichtlich allergisch gegen solche frauen und ihre provokationen. aber weshalb macht euch so viel spass, immer auf den selben knopf zu drücken? ignorieren müsst ihr nicht ihn, sondern eure aggressionen beim lesen seiner texte. entweder ignoriert ihr die oder ihr zeigt schwächen auf usw. also gibt es diese hilflose frage "was machen wir wenn af kommt?" gar nicht.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 36 Empty Show???

Beitrag  a l i Sa 26 Nov 2011, 01:38

ich akzeptiere es vollkommen, dass man darüber geteilter Meinung sein kann.

Ohne Show kommt immer besser.

Aus meiner Sicht war es ein Hilferuf und ein auf etwas "Aufmerksammachenwollen".

Unter dem Strich ist es aber nicht anders zu bewerten als die Show die JK nach der U-Haftentlassung mit seiner Umarmung abzog um dann nachher über das Gefängnis herzuziehen.

Gleiches Recht für beide oder doch nur für eine/n ?????
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 36 Empty 984

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 01:43

also gibt es diese hilflose frage "was machen wir wenn af kommt?" gar nicht.

Die gibt es so oder so nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 36 Empty 984...

Beitrag  a l i Sa 26 Nov 2011, 01:47

...du findest meine oder unsere Postings aggressiv?
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?


Wenn ja, dann zeich ma! Basketball
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 36 Empty .

Beitrag  984 Sa 26 Nov 2011, 01:48

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p860-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50551

das war am anfang des prozesses überall kommentiert worden. was hat sie an. wie schaut sie. wohin blickt sie. inzwischen gibt es dieses video von rtl vom anfang.diese mimik. kann jeder selbst mal interpretieren. das unsäglich tuch am hals.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 36 Empty Claudia benahm sich vor Gericht . . .

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 01:48

. . . alles andere als ladylike . . .

Ihr aufbrausendes und trotziges Verhalten, wenn sie einfache "angebliche" Handlungsabläufe schildern sollte, war Thema einer öffentlichen Sitzung . . .

Das kann man natürlich nur wissen, wenn man dabei war - oder wenn man die Laienberichte aufmerksam gelesen hat - wenn man die natürlich sowieso als "falsch" versteht, dann hat man auch keine Chance auf die Wahrheit, denn mit der nahmen es die Medien nicht so genau . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 36 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Sa 26 Nov 2011, 01:51

Hm - Niedertracht? Ich denke malwenn man11Jahre lang aufs übelste niederträchtig belogen und betrogen wurde, hat man ein gottverdammtes Recht das auch zu zeigen.
Darüber hätte Sie ja schon mal nach 3 Monaten nachdenken können. Und das ist nicht Gegenstand der Verhandlung gewesen. Das wollte der manipulative Richter dem Volk nur mitteilen. Eventuell Männerfreundschaften zu Burda und Co???
In nichtöffentlicher Sitzung ist sicher auch über ihre Vorliebe zu Analsex die Rede gewesen. Was wohl die Eltern darüber denken? No
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 36 Empty "Ladies"

Beitrag  a l i Sa 26 Nov 2011, 01:51


findet man auf Facebook?

Dickes Eigentor!

lol!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 36 Empty tja - da ist sie wieder . . .

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 01:53

. . . die Person, die auf sachliche Beiträge nicht ebenso sachlich antworten kann . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 36 Empty Schwachstellen

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 01:57

sind dazu da, um sie aufzuzeigen. Wie kann ein Mensch, der sich selbst benimmt wie eine Sau, andere als nicht ladylike bezeichnen. Realsatire nennt man so etwas.


Zuletzt von Gänseblümchen am Sa 26 Nov 2011, 01:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 36 Empty Luusmeitli

Beitrag  Deali Sa 26 Nov 2011, 01:57

Ihr aufbrausendes und trotziges Verhalten, wenn sie einfache "angebliche" Handlungsabläufe schildern sollte, war Thema einer öffentlichen Sitzung . . .
Ich war beim Plädoyer der Verteidigung in Mannheim dabei. Ich muss sagen das CSD auf der Seite der Ankläger noch den besten Eindruck gemacht hat.
Dieser fette Franz, der lümmelige OLT und der schmierige Gattner feixten und lachten dauernd rum. Und der gute Seidling war wie immer überfordert!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 36 Empty Deali . . .

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 02:01

Ihr aufbrausendes und trotziges Verhalten, wenn sie einfache "angebliche" Handlungsabläufe schildern sollte, war Thema einer öffentlichen Sitzung . . .
Ich war beim Plädoyer der Verteidigung in Mannheim dabei. Ich muss sagen das CSD auf der Seite der Ankläger noch den besten Eindruck gemacht hat.
Dieser fette Franz, der lümmelige OLT und der schmierige Gattner feixten und lachten dauernd rum. Und der gute Seidling war wie immer überfordert!

. . . es geht um die Tage an denen Claudia ihre Aussage getätigt hat - schweigend habe ich sie auch erlebt - da kann man keine Rückschlüsse ziehen . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 36 Empty LOL

Beitrag  a l i Sa 26 Nov 2011, 02:01

. . . die Person, die auf sachliche Beiträge nicht ebenso sachlich antworten kann . . .


Das sollen auch die "Ladies" auf Facebook besser können!

lol! lol! lol!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 36 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 02:03

Schwachstellen
Gänseblümchen Heute um 13:57

sind dazu da, um sie aufzuzeigen. Wie kann ein Mensch, der sich selbst benimmt wie eine Sau, andere als nicht ladylike bezeichnen. Realsatire nennt man so etwas.


Zuletzt von Gänseblümchen am Sa 26 Nov 2011, 13:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

. . . auf wen kann man das jetzt beziehen? Auf Thauris?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 36 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  patagon Sa 26 Nov 2011, 02:04

"Hm - Niedertracht? Ich denke malwenn man11Jahre lang aufs übelste niederträchtig belogen und betrogen wurde, hat man ein gottverdammtes Recht das auch zu zeigen."

Das verstehe ich nicht. CSD sagte, sie war 11 jahre mit ihm zusammen und die Beziehung war immetr wunderbar, bis in jener Nacht, als plötzlich aus Dr. Jekyll Mr. Hide wurde.

In 11 Jahren sieht man keinen Menschen immer nur im Sonntagsstaat. Oder man sieht ihn eben zu selten.
Das wird wohl so gewesen sein. Sie haben sich nur ab und zu gesehen. Das ist dann aber auch kein eheähnliches Verhältnis.

Das ist dann eher eine lockere und unverbindliche Beziehung. So hat K ausgesagt. So eng ist die Beziehung nicht.
Wenn sie aber so eng gewesen wäre, von beiden Seiten, dann bedürfte es mehr als eines einzigen Streites um jemand vernichten zu wollen.

K. ist doch kein Heiratsschwindler, der Frauen gezielt belogen und betrogen hat um sie finaziell und emotional zu ruinieren. Und selbst dann, wäre eine Falschaussage nicht gerechtfertigt. Jedenfalls nicht juristisch.

patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 36 Empty .

Beitrag  984 Sa 26 Nov 2011, 02:07

wenn man11Jahre lang aufs übelste niederträchtig belogen und betrogen wurde, hat man ein gottverdammtes Recht das auch zu zeigen.


vbergen hätte ihn erschossen!

ich stimme hier nicht zu, denn wir kennen die details gar nicht, es gibt in einer so lockeren beziehung mindestens zwei wahrheiten, aber wenn ich frau wäre wie meine mutter tanten oma uroma, dann würde ich mich politisch organisieren, damit die diskriminierung von frauen aufhört. das geht nämlich nicht einfach mit frauen in der justiz, die ja in diesem männlichen system zu frettchen ausgebildet wurden. die form der organisation und bürokratie ist unmenschlich. da kann auch ein heiliger einzeln nichts dran ändern. es ist auch nicht beschränkt auf unser land. ich sage, der zynismus, den man aufbringen muss, um die justiz überhaupt zu verstehen, ist bereits teil der unmenschlichkeit.

ich würde es vorziehen, wenn richter wie dieser gehrke komplett ohne akten und pseudogutachterwissenschaftsbeweise im alleingang den beteiligten ein menschlich würdiges urteil verkündeten. damit wäre dem rechtsfrieden und unser aller geistiger gesundheit mehr gedient als durch mannheim 2010-2011. drei tage hätten ihm genügt. der fall war klar. es kann keine beweise geben, wenn jeder bei seiner darstellung bleibt.


Zuletzt von 984 am Sa 26 Nov 2011, 02:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 36 Empty Luusmeitli

Beitrag  Deali Sa 26 Nov 2011, 02:07

ich wollte nur die besondere Niedertracht der Ankläger aufzeigen!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 36 Empty Deali . . .

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 02:10

Luusmeitli
Deali Heute um 14:07

ich wollte nur die besondere Niedertracht der Ankläger aufzeigen!

. . . das habe ich auch so verstanden. Oltrogge und Gattner sind mehr als einmal unangenehm aufgefallen - ihres Amtes in keiner Weise würdig . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 36 Empty schon komisch

Beitrag  Deali Sa 26 Nov 2011, 02:11

was "Ladies" alles so tun um einen B-Promi zu bekommen. Da lassen Sie sich auspeitschen, vollziehen den Beischlaf auf befleckten Laken und halten ihren Hintern hin.
Bloß nicht zur Arbeit gehen!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 36 Empty Pat

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 02:15

Das verstehe ich nicht. CSD sagte, sie war 11 jahre mit ihm zusammen und die Beziehung war immetr wunderbar, bis in jener Nacht, als plötzlich aus Dr. Jekyll Mr. Hide wurde.
Natürlich,wenn man 11 Jahre lang an Lügen glaubt, ist immer alles wunderbar. Auschlaggebend ist aber doch, was sie hinterher herausgefunden hat. Das kann dieses "wunderbare" mit einem Schlag zunichte machen.

In 11 Jahren sieht man keinen Menschen immer nur im Sonntagsstaat. Oder man sieht ihn eben zu selten.
Das wird wohl so gewesen sein. Sie haben sich nur ab und zu gesehen. Das ist dann aber auch kein eheähnliches Verhältnis.

Das ist dann eher eine lockere und unverbindliche Beziehung. So hat K ausgesagt. So eng ist die Beziehung nicht.
Wenn sie aber so eng gewesen wäre, von beiden Seiten, dann bedürfte es mehr als eines einzigen Streites um jemand vernichten zu wollen.

Nichtsdestotrotz wurde das ihr und allen anderen wohl auch so suggeriert. Man kann ihr nicht zum Vorwurf machen, dass sie daran glauben wollte

K. ist doch kein Heiratsschwindler, der Frauen gezielt belogen und betrogen hat um sie finaziell und emotional zu ruinieren. Und selbst dann, wäre eine Falschaussage nicht gerechtfertigt. Jedenfalls nicht juristisch.

Eine Falschaussage ist bis heute nicht bewiesen.Was das Vorgehen von K. angeht, der nach Aussagen der Zeuginnen wohl einigen Kinder und Heirat versprochen hat - es müssen nicht immer monetäre Gründe sein, die jemanden zu so etwas veranlassen. Vielleicht eher ein krankhaftes Bedürfnis nach Selbsterhöhung. Motive gibt es bei solchen "Sammlern" viele.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 36 Empty 11 Jahre will sie nichts gewusst haben?

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 02:19

. . . das ist eine Lüge - oder leidet sie an einer Rechenschwäche.

Dass JKs Kinder während ihrer "Beziehung" zu ihm geboren wurden - das wusste sie!

Wie hat sie sich das wohl erklären lassen??? Und was hat sie veranlasst, dann noch weitere Jahre an eine "Beziehung" zu glauben???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 36 Empty Deali....

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 02:22

Deali: schon komisch

was "Ladies" alles so tun um einen B-Promi zu bekommen. Da lassen Sie sich auspeitschen, vollziehen den Beischlaf auf befleckten Laken und halten ihren Hintern hin.
Bloß nicht zur Arbeit gehen!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p880-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50574
Top! lol!

kommt vielleicht daher, dass manche frauen nur männer kennen, die ihr hirn ausschliesslich in der hose haben und evtl. GLAUBEN dann solche frauen, es wäre hilfreich ihr hirn auch in die hose zu tun......

was bei so merkwürdigem GLAUBEN herauskommt sehen wir ja täglich in allen möglichen und unmöglichen varianten, oder ? ....gibt nun mal keinen klugen A.... - das ist einfach so....



Zuletzt von Nina am Sa 26 Nov 2011, 02:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 36 Empty Kinder

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 02:23

DIE Erklärung dafür würde mich auch interessieren, sind sie doch laut seiner Aussage auch unehelich, was ich persönlich bis heute nicht glaube! Allerdings wurde auch gesagt, das CSD von ihm nicht unbedingte Treue erwartet hat,da er viel unterwegs sei. Was dann aber rauskam, war wohl selbst für sie etwas zu viel des Guten!

Würde man all die Ehefrauen die ihren Männern Seitensprünge verzeihen oder genehmigen als Lügnerinnen bezeichnen, wäre die Welt voll davon.


Zuletzt von Gänseblümchen am Sa 26 Nov 2011, 02:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 36 Empty Gänseblümchen ;-)

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 02:30

. . . auf jedenfall waren und sind sie ihm sehr wichtig - und dass sie während der Beziehung zu Claudia geboren sind, ist Fakt - das er für beide zahlt auch.

Ebenso ahnte sie zumindest von der Ehe - denn schließlich schrieb sie in ihr Tagebuch . . . "das hat er doch immer abgestritten" . . .

Fazit - sie hat alles mitgemacht . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 36 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 41 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten