Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

+12
Inspector
BrainWash
patagon
Benno
Demokritxyz
uvondo
dale
Deali
Andy Friend
a l i
984
Oldoldman
16 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 23 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Oldoldman So 27 Nov 2011, 09:25

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967(10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des zweiten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p1000-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:29 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Do 01 Dez 2011, 18:54

Hätte er doch die Schnauze gehalten Twisted Evil

http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/strauss-kahn-beichtet-sein-orgien-leben-article1331426.html

„Dümmlich, aber einvernehmlich“. So nennt Dominique Strauss-Kahn (62) den sexuellen Kontakt zu Zimmermädchen Nafissatou Diallo (32), der ihn vorerst die Karriere gekostet hat. Weitere Details seines regen Liebeslebens verrät der Ex-Chef des Weltwährungsfonds (IWF) in dem soeben erschienenen Buch „Die Affäre DSK, die Gegen-Nachforschung“.

Biograf Michel Taubmann, der mehrfach mit Strauss-Kahn zusammentraf und die Gespräche wiedergibt, schildert den 62-Jährigen darin als regelrecht sexbesessen. Der Freund freizügiger Partys hätte seinem Sextrieb stets freien Lauf gelassen. Trotz Amt und Ehefrau.

Den Vorfall in seiner New Yorker Hotel-Suite am 14. Mai 2011 stellt Kahn wie folgt dar:

Das Zimmermädchen Diallo sei am späten Vormittag in seinem Zimmer im Luxushotel Sofitel aufgetaucht, um es zu putzen. Als Strauß-Kahn kurz darauf nackt aus der Dusche kam, sei sie weder überrascht noch schockiert gewesen.

„Vorschneller sexueller Akt“

Sie habe sich zur Tür gewandt und ihn dabei angesehen. Diese Geste habe er als Einladung zu einem „vorschnellen sexuellen Akt“ verstanden. Den Sex habe das Zimmermädchen gewollt, er sei einfach nur dumm gewesen, wird DSK zitiert. Biograf Taubmann geht noch einen Schritt weiter und spricht von einem Komplott gegen DSK. Er will mit dem Buch beweisen, dass „ein Vergewaltigungsversuch inszeniert wurde, durch den Dominique Strauss-Kahn, Chef des IWF, wahrscheinlich unschädlich gemacht wurde.” Strauss-Kahn selbst beteiligt sich nicht an den Spekulationen um die Hintergründe des Sofitel-Skandals. Stattdessen bekräftigt er mit Nachdruck: „Ich habe nie etwas Illegales getan.“ Prostitution und Zuhälterei – „das ist nicht mein Ding“.

Bei Prostitution und Zuhälterei empfinde er nur „Abscheu und Horror.“ Gewiss, er habe an freizügigen Feiern teilgenommen, räumt er ein, aber er habe nie einen Cent dafür bezahlt. Denn: „Im Allgemeinen sind die Besucherinnen solcher Partys keine Prostituierten.“

Und auch mit den ganzen anderen Ausschweifungen soll ein für allemal Schluss sein.: „Ich habe damit gebrochen, es ist zu Ende.“


Dazu auch clown

http://wap.stern.de/op/stern/de/ct/-X/detail/politik/Neue-Vorwuerfe-Dominique-Strauss-Kahn-Das-Tier-Damen/1687322/

Laut einer bekannten New Yorker Bordellchefin, war der Ex-IWF-Chef mehrfach Kunde ihrer Agentur - aber offenbar kein netter: "Er hat sich gegenüber den Mädchen wie ein Tier aufgeführt."



Zuletzt von Gänseblümchen am Do 01 Dez 2011, 19:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 23 Empty Liebes Gänseblümchen

Beitrag  Gast_0006 Do 01 Dez 2011, 19:02

Die Fratzenbuch-user haben alle eins gemeinsam: Sie haben das Spitzel-Gen in sich, und auch dabei kommt meistens nur Kacke raus, die dann vollkommen Unbeteiligte trifft

Dazu bedarf es keiner Spitzeltätigkeit, du musst nur hier im Forum auf die Startseite schauen Very Happy
Gast_0006
Gast_0006

Anzahl der Beiträge : 198

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 23 Empty Startseiten und Spitzelgene

Beitrag  a l i Do 01 Dez 2011, 19:46


@ Amy, stehen auf der Startseite des GGForums irgendwelche links zu Prostituierten im Sperrbezirk ???

Also beabsichtigte Falschbeschuldigungen trotz besseren Wissens?









a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Do 01 Dez 2011, 20:17

Die Absichten die dahinterstehen, sind doch vollkommen klar:

1. Rufmord und Aufforderung zum Mobbing
2. Einstellen von Adressen und Telefonnummern mit der Aufforderung, doch bei den dort Angeprangerten mal vorbeizuschauen, um nach "dem Rächten zu sehen", mindestens aber Telefonterror.

Und das Luuser immer vorne dabei! Blöderweise hat es bereits schon zwei Mal vollkommen unbeteiligte Frauen getroffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 23 Empty Inspector

Beitrag  Gast Do 01 Dez 2011, 20:30

DAS war sehr gut beobachtet letzte Nacht um 22h !
Überleg doch mal: Ren rackert und rackert und rackert; opfert sei ca. 18 Monaten ihre gesamte Freizeit. Vielleicht hat sie ja lange Zeit auch Spaß daran gehabt; aber irgendwann, könnte ich mir vorstellen, irgendwann, wenn sie sieht, dass alle am Fall K. verdienen, will sie wenigstens einen kleinen Teil des Kuchens abhaben. Man sucht sie zu Hause auf, man ruft sie mitten in der Nacht an, man fragt nach Bereitschaft für Interviews (ich erinnere mich noch genau an das Spiegel-Interview, in dem man sie so richtig durch den Quark zog) und letztendlich wird sie ignoriert, als ob es sie nie gegeben hätte.

Talk-Show... ja, DAS wäre doch DER Dank für ihre Mühe gewesen (und Gage). Und was wurde?... wieder nichts.

Die letzte Chance auf Anerkennung sehe ich nur noch in dem Mannheim-Buch.Wenn das auch ein Satz mit X wird, ist sie letztendlich die Einzige, die praktisch leer ausgeht... aber am meisten gearbeitet hat.

Ich würde als Fazit sagen: Ausgenutzt und weggeworfen. .
Inspector Suspect
.
REN hat am 28.11. - die Mail von Amazon publiziert und darunter geschrieben, fett
Sicher wird es Gründe geben!
Aber nun darf man doch wirklich die Frage stellen, wer bitte interessiert sich in mehr als einem Jahr noch dafür?


Sie wird stinksauer sein, dass sie Leute mobilisiert hat, die das Buch bestellten. Klugschweizer twitterte, er schreibe fleissig... und ohne eine Info seitens ihres Gottes kommt die Nachricht: Zu früh gefreut
Ja Inspector, WANN endlich wird REN gewürdigt? Wer bitte interessiert sich in mehr als einem Jahr noch für REN?

Ja Inspector, ich denke auch, dass REN das Luusmeitli-Gefühl entwickelt! "Nie hält er sich an das Versprochene... aber hat er mir denn was versprochen? Augen zu und durch - wir werden sehen. Er muss jetzt eben in Asien wirken, er ist ja so global... UUPS er ist in Zermatt, das hat er mir gar nicht gesagt. Oh weh, wie dumm ich doch bin, er ist im TV - MEIN GOTT!!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 23 Empty Inspector,

Beitrag  patagon Do 01 Dez 2011, 20:39

"Glaubst du allen Ernstes an einen normalen Narkose-Unfall bei Jürgen Bartsch?
Dann bist du wohl der einzige Bundesbürger der das glaubt.
Auch seine (Adoptiv) Eltern waren vom Gegenteil überzeugt und es gab praktisch keine Gegenstimmen. Dieses Thema war ganz schnell in der Presse abgehakt.
Heute undenkbar."
Heute undenkbar?

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit diese schreckliche Geschichte aufgezeichnet von einem Forensiker gelesen.

Du wirst doch damit nicht andeuten wollen, dass sämtliche Unfälle die in Krankenhäusern passieren, aufgrund von mordlustigem Pflegepersonal geschehen.
Dass es da kaum Gegenstimmen gegeben hat, hing vielleicht auch damit zusammen, weil dieser Jürgen Bartsch sicher von Anfang an, noch bevor er den ersten Mord begangen hatte, auf eine unerklärliche Weise zum Tode verurteilt war.
Die Adoption: Etwas schlimmeres konnte dem unglücklichen Jungen nicht geschehen, als in die Hände dieser "Eltern" zu geraten.
Sie haben ihn nicht verstanden, sich auch nicht darum bemüht. Er musste Tiere schlachten, das war für ihn eigentlich ein Mordauftrag. Der eigene Tod vielleicht eine Erlösung?

Es gibt ein Gedicht von Heinrich Heine, "Der Schelm von Bergen".
In alten Zeiten war der "Beruf" des Henkers gesellschaftlich vepönt, aber notwendig. Da das freiwillig kaum einer tun wollte, ging der Beruf automatisch vom Vater auf den Sohn über.
Der Scharfrichter von Bergen wollte leben und nicht töten. Er ging verkleidet zu einem Maskenball und tanzte mit der Herzogin, die wissen wollte wer der tolle Tänzer war. Aber er wollte es natürlich nicht eingestehen und wehrte sie ab mit den Worten, "lasset mich gehen, der Nacht und dem Tode gehöre ich".
So ähnlich erging es wohl Jürgen Bartsch. Das Leben hatte keinen Platz für ihn.
Mit den "Eltern" sympathisierte wohl niemand. Sie haben ein Kind adoptiert und das mit ihm getan, was CSD K. vorgeworfen hat, nämlich "seine Seele ermordert". Alles andere geschah dann mehr oder weniger zwangsläufig.
Der Arzt hat sicher nicht den Henker spielen wollen. Vielleicht hat er unbewusst aus Entsetzen vor diesem Monster einen Fehler gemacht.




patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 23 Empty Flash back....

Beitrag  Oldoldman Do 01 Dez 2011, 22:15

Das Messer. Die Spuren. Waren das welche, oder waren nur keine verwertbaren, oder nur deutlich weniger, als bei dem behaupteten Geschehen zu erwarten waren. Wurde gewischt, abgeschüttelt, gar labormanipuliert? Oder war das Messer nicht die Tatwaffe, sondern nur ein gefühltes Messer: die Käsereibe.

Diese Diskussion kommt mir bekannt vor. Augehend von der Gesamtzahl der Beiträge in diesem Forum ca. vor 20.000 Postings schon mal gehört. Und natürlich am Ende keine befriedigende, allseits akzeptierte Antwort. Ein blutbesudeltes Messer mit reichlich DNA der Beteiligten, das wäre es gewesen. Aber so? Der Versuch einer Beweiswürdigung nach Art der Parallelwertung in der Laiensphäre. Der Ausgang dieses Experimentes ist dann auch noch von der inneren Haltung - Fake oder Realität - mitbestimmt. Und Letzteres hat sich zu einer Art Glaubensfrage ausgewachsen. Keine gute Grundlage für eine sachliche Diskussion.

Daß das jetzt erneut auf den Tisch gekommen ist, erweckt bei mir den Eindruck, daß diesseits und jenseits des Gartenzaunes recht abgeschottet debattiert wurde, wobei eine der Glaubensrichtungen jeweils stärker vertreten war. Und gern hat man auf die jeweils Jenseitigen geschimpft. Da werden schon mal "Wechsstaben verbuchtelt" und es entsteht ein Grautier-Forum Wink Und plötzlich, wo der Wirt an einem der Debattiertische mal die leeren Gläser abräumen, die Aschenbecher leeren und den Tisch abwischen will, rücken ein paar Stühle näher an diesen Tisch, wird hier in die Diskussion eingestiegen. Endlich, so möchte man meinen, spricht man miteinander, statt übereinander. Tatsächlich wird aber aus einem Artilleriefernduell (erneut?) ein Nahkampf der Glaubenskrieger.

Geht es nicht auch etwas abgeklärter? Nachdem Herr K. rechtskräftig freigesprochen wurde und (zumindest mir) nichts von einem Ermittlungsverfahren gegen die Nebenklägerin bekannt ist, sollte es doch möglich sein, recht gelassen über Detailfragen zu diskutieren.

Tja, und dann Frau Neeser. Es ist wohl ein offenes Geheimnis, daß Frau Neeser und ich nicht unbedingt die allerbesten Freunde sind. Ich sehe aber keine Veranlassung, mich mit ihrer Person zu beschäftigen. Das schließt Kritik an der Art und Weise, wie sie den Prozeß medial begleitet hat, nicht aus.

Um aber nicht nur zu mäkeln, greife ich noch einmal in die Kiste der alten Heuler aus der garstigen Galerie:

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 23 Kachel10

Vielleicht gibt es dazu Meinungen, in die Zukunft weisend, ohne daß es sich auf eine Feminismus-Debatte zuspitzt... Bussi 2
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Do 01 Dez 2011, 22:57

Ja Oldie, vollkommen richtig! Dazu gehört aber eine Veränderung in der Gesellschaft; und wie will man die herbeiführen, wenn man keine Hexenjagd aufzeigen und kritisieren kann?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 23 Empty RE: Flash back....

Beitrag  a l i Do 01 Dez 2011, 23:23

Geht es nicht auch etwas abgeklärter? Nachdem Herr K. rechtskräftig freigesprochen wurde und (zumindest mir) nichts von einem Ermittlungsverfahren gegen die Nebenklägerin bekannt ist, sollte es doch möglich sein, recht gelassen über Detailfragen zu diskutieren.

Genau das ist der Punkt!

Warum geht das trotz Freispruch nicht?

Für mich liegt die Antwort darin, dass man aus diesem Freispruch unbedingt & mit Gewalt einen "Freispruch erster Klasse" erzwingen will.

Jeder, der auf Grund der mangelnden Beweislage an diesen vom Gericht vorgegebenen Zweifeln festhält, soll niedergemacht werden. Durch Verleumdung und Verfolgung bis in andere Foren und nicht zuletzt real bis vor die Haustüren einiger Prozessbeteiligter, Prozessbegleitender und sogar verwechselter Unbeteiligter. Genauso wie durch Anrufe zuhause sowie bei manchem Arbeitgeber bis hin zur Anwaltskammer.

Jeder, der darauf aufmerksam macht, wird aufs Übelste mit schamlosen Lügen diffamiert.

Einige wenige Foren hatten sich abgeschottet um sich entweder vor, aus ihrer subjektiven Sicht, unangenehmen Gegenstimmen zu schützen oder auch Meinungsdiktatur zu betreiben, diejenigen die das nicht taten, wurden von Anfang an unterwandert, so dass den später daraufhin stattfindenden Eskalationen nur noch mit Schließung entgegengewirkt werden konnte.

Das, was mal auf kindische Rechthaberei relativiert werden konnte, entglitt an manchen Stellen schon ins Kriminelle.

Ich finde das alles ziemlich bedenklich, vor allem auch, weil ich da kein Unrechtsbewusstsein erkenne, man findet es normal, der Zweck heiligt die Mittel, sogar wenn es Falschbeschuldigungen sind, gegen die man paradoxerweise aber meint, angehen zu müssen indem sie selbst betreibt um dafür jeglichen Zweifel an einer möglichen Schuld Jörg Kachelmanns zu ersticken.

Aus welchen subjektiven Gründen auch immer, wollen einige mit Gewalt, Wort & Bildern, der ehemaligen Nebenklägerin an den Kragen, anstatt zu akzeptieren, dass es keine Wahrheitsfindung gegeben hat und ohne ein Geständnis auf der einen oder anderen Seite, auch keine geben wird oder geben kann.




a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 23 Empty @Gänseblümchen: Wer die Gesellschaft verändern will, muss die wahren Schuldigen erkennen ...

Beitrag  Demokritxyz Do 01 Dez 2011, 23:31

... und nicht auf schauspieldemokratische 'Cover Stories' hereinfallen.

Gänseblümchen:

Ja Oldie, vollkommen richtig! Dazu gehört aber eine Veränderung in der Gesellschaft; und wie will man die herbeiführen, wenn man keine Hexenjagd aufzeigen und kritisieren kann?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#51362
In der Causa Kachelmann hat es zwei Hexen(Hetz-)jagden gegeben: zuerst gegen Kachelmann (mediale Vorverurteilung) mit Unterstützung von Alice Schwarzer & Co. und insbesondere nach dem Urteil gegen Sabine W.

Beide sind im Laufe des Komplexes zum Spielball anderer Interessen geworden. Es geht darum, Kritik am Wellness-Feminismus, den Opferschutzverbänden (Weißer Ring e.V. & Co.), der (von Interessen Dritter gesteuerten) Justiz und Ermittlungsbehörden, der Einflussnahme über die Medien auf Politk/Justiz, den Affären der ARD (MDR) und undemokratischer Unterwanderung der Politik (wie als Spitze des Eisbergs: Geheimdienste als Manipularen - Zwickauer Zelle & Co.) abzulenken.

Nachdem das völlig unterschätzte öffentliche Interesse, die 'Penetranz' der Blogger sowie die Klugheit und finanziellen Möglichkeiten von Kachelmann die 'Auftragsverurteilung' im (späteren) Interesse vieler voll gegen die Wand gefahren hat (Freispruch), sind jetzt Personen wie Rita-Eva Neeser und viele, viele andere nützliche 'Idioten', weil sie mit ihrem völlig unpolitischen Fokus auf Sabine W. von den Drahtziehern ablenken ...
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 23 Empty kannst du nicht lesen, Demo?

Beitrag  Gast Do 01 Dez 2011, 23:50

Hier brauchen Sie BEWEISE und kein Soap-Theater (=Verschwörung). Bring jetzt nicht noch Zwickau mit Zermatt durcheinander! Am naheliegendsten ist gaaanz einfach die Variante: Klugschweizer demütigt Schwetzingerin bis auf's Blut, welches sich auf der Käsereibe in Tomatensauce verwandelt. Wäre er unschuldig am Seelenmord, wäre das BUCH längst erschienen. Man beachte die Zeiträume bis zum Erscheinen des BUCHES in anderen Fällen. (DSK, Guttenberg u.a.)
Leider hat Demo wieder die UNNENNBARE (REN) erwähnt, obwohl es untersagt ist Evil or Very Mad Die UNNENNBARE wird sich nämlich auch was denken dabei, dass es sooooo lange dauern soll, bis ihre Resultate in Papierform das Tageslicht erblicken. Neinein Demo, im Fall des Klugschweizers gibt es keinen politischen Hintergrund, da nimmst du ihn als nützlichen Idioten, um dich ähnlich wie die Schwarzer zu profilieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 23 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Fr 02 Dez 2011, 00:08

Für mich liegt die Antwort darin, dass man aus diesem Freispruch unbedingt & mit Gewalt einen "Freispruch erster Klasse" erzwingen will.
Für Leute wie Dich gerne noch einmal:
Freispruch: Die Urteilsformel lautet: Der Angeklagte wird freigesprochen. Bei Teilfreisprüchen folgt auf den Schuld- und Strafausspruch die Wendung: Im übrigen wird der Angeklagte freigesprochen. Floskeln wie „mangels Beweises“ gehören nicht in die Formel. In den Gründen des Urteils muss mitgeteilt werden, ob der Freispruch aus tatsächlichen oder rechtlichen Gründen erfolgte (§ 267Abs. 5 Satz 1, Satz 2 StPO).

Lerne das auswendig ali, es gibt an einem Freispruch nämlich nichts zu rütteln...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 00:14

Lerne das auswendig ali, es gibt an einem Freispruch nämlich nichts zu rütteln...
.
BrainWash


Na das ist doch prima, dann frage ich mich warum facebook weiter hetzt, warum REN weiter hetzt, und warum Kachelmann weiter hetzt! Oder hetzen gar alle gemeinsam? Schliesslich ist er doch UNSCHULDIG gesprochen worden, nach Deiner Definition! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 23 Empty Ali

Beitrag  dale Fr 02 Dez 2011, 00:24

Ali, bitte lese doch nochmals genau was Du in Deinem letzten „Posting“ geschrieben hast und hauptsächlich vor dem rechtlichen Hintergrund.
…..Jeder, der auf Grund der mangelnden Beweislage an diesen vom Gericht vorgegebenen Zweifeln festhält, soll niedergemacht werden. Durch Verleumdung und Verfolgung bis in andere Foren und nicht zuletzt real bis vor die Haustüren einiger Prozessbeteiligter, Prozessbegleitender und sogar verwechselter Unbeteiligter. Genauso wie durch Anrufe zuhause sowie bei manchem Arbeitgeber bis hin zur Anwaltskammer……..

Ein Angeklagter muss seine Unschuld nicht beweisen, sondern die Anklage muss ihm die Schuld Beweisen!
Gelingt der Anklage dies nicht, kommt es zu einem Freispruch und das ist auch gut so.
„Freispruch erster Klasse“ oder „zweiter“ oder „dritter“ Klasse gibt es nicht.


Und bitte was sind denn „…..vom Gericht vorgegebene Zweifel…..“, wie Du schreibst?

Wenn das Gericht nach derartigem Mammutprozess am Ende immer noch mit Zweifel kämpft (und noch nicht einmal für nötig hält, dies exakter zu erläutern, warum, wieso, etc. pp), hat meiner Ansicht nach exorbitante Fehler schon alleine bei der Verfahrenszulassung gemacht (man bedenke die Entscheidung des OLG Karlsruhe zur U-Haftentlassung). Von der Prozessführung (43 Verhandlungstage tz,tz,tz) einmal ganz zu schweigen.
In meinen Augen sind sie die „Schuldigen“, die das Vertrauen in die Gerichtsbarkeit erheblich erschüttert haben.

Und bitte Ali, das kannst Du gerne auch im Sinne der Nebenklägerin so verstehen, denn so meine ich es auch.

Es war für den damals Angeklagten eine Tortur und wie ich meine sicher auch für die damalige Nebenklägerin.
Beide mussten letztendlich den „Totalausfall“ (so meine zusammenfassende Meinung) des Mannheimer Gerichtes (einschliesslich der ermittelnden Behörden) aushalten.

Übrigens, ich habe kein Problem damit, wenn Du Dich (u. andere sich) mit den „dubiosen Zweifeln“ (des Gerichts) beschäftigst, wenn Du dabei nicht vergisst, dass das hauptsächlich „Spekulatius“ ist. Aber im Grunde genommen widersprichst Du Dir dann selber, nämlich dann, wenn Du behauptest,….ich kann den Urteilspruch akzeptieren.

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 23 Empty Vogel, friss oder....

Beitrag  a l i Fr 02 Dez 2011, 00:25

I. Der Vorsitzende hat zu Beginn seiner rund einstündigen Urteilsbegründung auf folgendes hingewiesen:

„Der heutige Freispruch beruht nicht darauf, dass die Kammer von der Unschuld von Herrn Kachelmann und damit im Gegenzug von einer Falschbeschuldigung der Nebenklägerin überzeugt ist. Es bestehen aber nach dem Ergebnis der Beweisaufnahme begründete Zweifel an der Schuld von Herrn Kachelmann. Er war deshalb nach dem Grundsatz „in dubio pro reo“ freizusprechen.“


Der Vorsitzende hat vor allem auch die Rolle des Internets und der Medien kritisch beleuchtet:

„Die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut. Aber auch sie kennt Grenzen. Diese Grenzen existieren offensichtlich im Internet nicht.
Vorwiegend hinter der Fassade der Anonymität wurden im Verlauf des Verfahrens in den Meinungsforen, Blogs und Kommentaren im Internet die Persönlichkeitsrechte des Angeklagten, der Nebenklägerin, aber auch des Gerichts und der Verfahrensbeteiligten immer wieder mit Füßen getreten, ohne dass die Möglichkeit bestanden hätte, sich dagegen in irgendeiner Weise effektiv zur Wehr zu setzen.

Auch angeblich Sachkundige konnten nicht der Versuchung wiederstehen, ohne Aktenkenntnis und ohne an der Hauptverhandlung teilgenommen zu haben, häufig aber auf der Grundlage unvollständiger und fehlerhafter Medienberichte per Ferndiagnose ihre persönliche Meinung zum Besten zu geben, die in der Regel nichts mit sachlicher Kritik zu tun hatte, sondern häufig nur Klischees bediente.


Er wies daraufhin, dass nicht nur die Nebenklägerin, sondern auch der Angeklagte nach Überzeugung der Kammer in einigen Punkten die Unwahrheit gesagt haben.
„Angesichts des Umstandes widersprechender Angaben des Angeklagten und der Nebenklägerin sowie angesichts der Feststellungen, dass beide in Teilbereichen nachweisbar die Unwahrheit gesagt haben, stellt sich die Frage, ob durch außerhalb der Aussagen liegende Beweise begründete Anhaltspunkte für die Richtigkeit der einen oder anderen Schilderung der Ereignisse nach dem Ende des Trennungsgesprächs gefunden werden können.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass keiner der außerhalb der Aussagen liegenden Beweise für sich gesehen geeignet ist, die Schuld oder gar die Unschuld des Angeklagten zu belegen.
Es ist vielmehr festzuhalten, dass die objektive Beweiskette in die eine wie in die andere Richtung immer wieder abreißt.


Die unzureichende objektive Beweislage lässt sich auch durch die von dem Vertreter der Nebenklage in seinem Plädoyer aufgeworfenen Sinnfragen nicht auffüllen. Diese zu Recht in den Raum gestellten Sinnfragen belegen zwar begründete Zweifel an einer Falschbeschuldigung durch die Nebenklägerin; die Zweifel an der Schuld des Angeklagten können sie jedoch nicht ausräumen.“

„Wir sind überzeugt, dass wir die juristisch richtige Entscheidung getroffen haben. Befriedigung verspüren wir dadurch jedoch nicht. Wir entlassen den Angeklagten und die Nebenklägerin mit einem möglicherweise nie mehr aus der Welt zu schaffenden Verdacht, ihn als potentiellen Vergewaltiger, sie als potentielle rachsüchtige Lügnerin. Wir entlassen den Angeklagten und die Nebenklägerin aber auch mit dem Gefühl, ihren jeweiligen Interessen durch unser Urteil nicht ausreichend gerecht geworden zu sein.

Bedenken Sie, wenn Sie künftig über den Fall reden oder berichten, dass Herr Kachelmann möglicherweise die Tat nicht begangen hat und deshalb zu Unrecht als Rechtsbrecher vor Gericht stand. Bedenken Sie aber auch umgekehrt, dass Frau X. möglicherweise Opfer einer schweren Straftat war.
Versuchen Sie, sich künftig weniger von Emotionen leiten zu lassen. Unterstellen Sie die jeweils günstigste Variante für Herrn Kachelmann und Frau X. und führen Sie sich dann vor Augen, was beide möglicherweise durchlitten haben.


Nur dann haben Sie den Grundsatz „in dubio pro reo“ verstanden. Nur dann kennt der Grundsatz „in dubio pro reo“ nicht nur Verlierer, sondern neben dem Rechtsstaat auch Gewinner.“

http://www.landgericht-mannheim.de/servlet/PB/menu/1269214/index.html

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 23 Empty Schnüffler von REN sind nicht sehr intelligent ...

Beitrag  Demokritxyz Fr 02 Dez 2011, 00:30

Ali:

Jeder, der auf Grund der mangelnden Beweislage an diesen vom Gericht vorgegebenen Zweifeln festhält, soll niedergemacht werden. Durch Verleumdung und Verfolgung bis in andere Foren und nicht zuletzt real bis vor die Haustüren einiger Prozessbeteiligter, Prozessbegleitender und sogar verwechselter Unbeteiligter. Genauso wie durch Anrufe zuhause sowie bei manchem Arbeitgeber bis hin zur Anwaltskammer.
...
Aus welchen subjektiven Gründen auch immer, wollen einige mit Gewalt, Wort & Bildern, der ehemaligen Nebenklägerin an den Kragen, anstatt zu akzeptieren, dass es keine Wahrheitsfindung gegeben hat und ohne ein Geständnis auf der einen oder anderen Seite, auch keine geben wird oder geben kann.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#51363
Ja, den sinnlosen Bericht eines Schnüfflers, dass da jemand vom Einkauf nach Hause kam, hat mich auch gewundert. Ein guter Detektiv agiert undercover und gibt sich mit solchen Schei.ßergebnissen nicht zu erkennen.

Warum der nicht ein paar Prospekte verteilt hat und mal um die zwei Ecken gegangen ist, um nachzusehen, welche beiden(?) Parteien unter Sabine W. wohnen, hat mich sehr gewundert; denn in der 'Cover Story' wurden alle möglichen Zeugen 'zufällig' interviewt, sogar der Bürgermeister von Schwetzingen, aber nicht diese beiden(?) Parteien.

Wenn da Jörg seinem Nachnamen variantenreich nach 23 Uhr alle Ehre gemacht hat, hört man das ggf. auch eine Wohnung darunter, oder ...? Auch könnte man die Haustür nach 23 Uhr hören, wenn da jemand kommt oder geht in dieser völlig (straßen)verkehrsberuhigten Zone.

Fast alle Details wurden in die Medien gezerrt und Zeugen im Verfahren vernommen. Nur die anderen Miet(?)parteien des Hauses nicht. Waren die im Skiurlaub ...?

Die Rechtsanwaltskammer über evtl. Verfehlungen von Rechtsanwälten zu informieren, halte ich für sinnvoll (gehört auch zu meiner Trickkiste). Das ist ähnlich wie 'ne Dienstaufsichtsbeschwerde: Es gilt das fff - formlos, fristlos und fruchtlos. Aber man Info-Pakete schicken, die sicher gelesen werden, wenn sie fundiert sind. Und man bekommt 'ne höfliche Antwort, dass der Info-Con- tainer angekommen ist (Kanalsysteme somit busy).

Was den Druck auf Sabine W. angeht, ist hier ein Blick auf den Gesamtkomplex wichtig. Wenn sie von 'Männerfreundschaften' eingekauft wurde, steigt natürlich ihr Preis. Insofern ist die Ausschau nach möglicherweise 'weißen Kassen' (Honorarabrechnungen für Interviews, Artikel, Rechteverkauf et cetera pp.) von Interesse. Und es bestände immer die Möglichkeit, dass sie irgendwann auspackt und die 'Bombe' platzt und irgendwer als 'Oberindianer' eines Netzwerks vom Sockel fällt, oder ...???

Kurz zusammengefasst: Was du, als nicht Ruhe geben, kritisierst, ist gerade der von den Protagonisten VÖLLIG unterschätzte Motor, der die Wahrheit vielleicht doch noch an Tageslicht bringt. Und die besteht möglicher- weise nicht nur aus gefakter Vergewaltigung, sondern im Interesse Dritter angeschobener gefakter Verge- waltigung - hinter dem Horizont von Gabriele Wolff und dir(?) geht's weiter ...
Vgl. Demokritxyz Posting, 19.09.2011, S. 45/XXVII, 22:53 h @Gabriele Wolff: Hinter DEINEM Horizont gehts weiter ...
Anm.: Entwicklung und Einsatz des scharfer Schwerts: „Dann sag ich eben, du hast mich vergewaltigt.“ Wichtig ist die Cover Story, 'Jagdschein' für Sabine W., Geheimhaltung des schriftlichen Urteils, Alice Schwarzer zieht EStA Andreas Grossmann über den Tisch …?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t464p880-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-27#46220
Postscriptum: Hast du gestern die Pressekonferenz von GBA Harald Range zur Zwickauer Zelle im Fernsehen gesehen und beobachtet, wie schnell die Journalisten von ihrem elektronischen Spielzeug online in die Redaktion tippten ...?

Der im Kachelmann-Prozeß wegen Lauschangriff auf die Richter verhaftete Journalist Jochen Neumeyer (dpa) war auch da und hat sogat zwei(?) Fragen gestellt.

Und hast du dir mal die Frage gestellt, warum im Kontrast dazu bei diesem völlig harmlosen Womanizer mit seinem Stefanies vom Stutenberg diese extremen Sicherheitvorkehrungen wie bei Terroristenprozessen gab? Ruft da morgens Michael Seidling 110 null an, damit alle Polizisten der Mannheimer Wachen zum Landgericht brausen, um ihn vor durchgeknallten Targets zu schützen, die auch mal Kachelmann gehabt schwärmen wollen ...?
Vgl. Demokritxyz Posting, 09.02.2011, S. 30/XV, 13:18 h Please Mr. Postman ...
Anm.: Günter Zöbeley: Fan-Post für’s LG Mannheim, nach 3 Monaten keine Einst. des Verfahrens gegen Jochen Neumeyer (dpa). Günter Zöbeley: „Ist das nicht schräg?“ Fünf Stunden parkendes Auto von RA Andrea Combé gefilmt – neues Ermittlungsverfahren und „Panzerschrank“ dafür gekauft. Ein Richter fehlt (auch die Kohle oder will da keiner hin …?) Nie von G.W. beantwortete Frage: Können besorgte Bürger nur mit berechtigten Anfragen von außen ein LG und StA völlig lahmlegen …?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t350p580-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-15#30473

08.09.2010, S. 11/V, 13:54 h 'Pferdears.h' in Waffen: Oma zieh die Schuhe aus ...!

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 23 Kachelmann_Prozess_11_maxsize_735_490

Quelle: http://d1.stern.de/bilder/stern_5/panorama/2010/KW36/Kachelmann_Prozess/Kachelmann_Prozess_11_maxsize_735_490.jpg

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-5-t229-200.htm#15446


Zuletzt von Demokritxyz am Fr 02 Dez 2011, 00:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 23 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Fr 02 Dez 2011, 00:37

Schliesslich ist er doch UNSCHULDIG gesprochen worden,

Freispruch bedeutet, dass die Unschuldsvermutung weiterhin gilt.
nach Deiner Definition!
Nein, nicht nach meiner Definition sondern weil der Gesetzgeber das in entsprechenden Gesetzen genau so geregelt hat.

Und das ist gut so.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 23 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Fr 02 Dez 2011, 00:42

anstatt zu akzeptieren, dass es keine Wahrheitsfindung gegeben hat
Ein Gericht würdigt Beweise bzw. Gegenbeweise und bildet sich daraus sein Urteil.

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 01:40

@brainwash

warum gehst Du auf meine Frage nicht ein? Gibt es irgendwelche Gründe für die Genannten aufgrund eines Freispruchs weiter zu hetzen?

Und ja nach Deiner Definition, denn ein in dubio pro reo bedeutet nicht, dass ein Mensch einer Tat unschuldig ist, sondern dass die Beweise nicht ausreichten, ihm eine Schuld nachzuweisen - DAS ist die genaue Definition davon!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 23 Empty @ Demo

Beitrag  Inspector Fr 02 Dez 2011, 01:53

Leider gerade zu wenig Zeit, aber dies hier will ich noch beantworten:

Und es bestände immer die Möglichkeit, dass sie irgendwann auspackt und die 'Bombe' platzt und irgendwer als 'Oberindianer' eines Netzwerks vom Sockel fällt, oder ...???

Ganz ohne "sie":

Ich bin überzeugt, dass die Tarnung gerade bröckelt. Aber auch die beste Tarnung taugt nichts, wenn die Mechanismen durchschaubar werden. Nur so fügt sich ein winziges Puzzel-Teil ins andere.
Um aber die hochkomplexen Mechanismen plausibel und nachvollziehbar aufzuzeigen, bedarf es keiner 10 DIN-A-4 Seiten, dazu braucht es ein gesamtes Buch.

Ja, noch ein Buch. Laughing Twisted Evil
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 23 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Fr 02 Dez 2011, 02:01

denn ein in dubio pro reo bedeutet nicht, dass ein Mensch einer Tat unschuldig ist, sondern dass die Beweise nicht ausreichten, ihm eine Schuld nachzuweisen - DAS ist die genaue Definition davon!
Leider völlig falsch.

In dubio pro reo: Der Grundsatz „Im Zweifel für den Angeklagten“ ist keine Beweisregel, sondern eine Entscheidungsregel. Der Satz sagt dem Richter nicht, wann er Zweifel haben muss, sondern nur, wie er zu entscheiden hat, wenn er Zweifel hat.

Gibt es irgendwelche Gründe für die Genannten aufgrund eines Freispruchs weiter zu hetzen?
Dazu hatte ich bereits gestern einen Kommentar abgegeben der sinngemäß lautete:

Hetze kann ich in den Facbook-Kommentaren keine finden.
Unausgegorene Meinungen sind zu finden, ja, deswegen schrieb ich gestern auch, dass ich mir bei manch einem Kommentar mehr Text wünschen würde, eben um diese Meinung richtig einordnen zu können.

Habe ich Deine Fragen jetzt beantwortet ?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 23 Empty ehemaliger Bundesanzler

Beitrag  Deali Fr 02 Dez 2011, 02:23

mir ist es unerklärlich warum hier Leute zugelassen werden mit Nik GasGerd und entsprechenden Avatar. Das ist Diffamierung des ehemaligen Bundeskanzlers Gerhard Schröder. Wer sich so darstellt kann nur aus der ganz rechten Ecke kommen, viel weiter Rechts als Zwickau. Es ist schlimm aber es sieht so aus als ob man der braunen Brut nicht entkommen kann!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 23 Empty @Demo

Beitrag  a l i Fr 02 Dez 2011, 02:39

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#51370

Kurz zusammengefasst: Was du, als nicht Ruhe geben, kritisierst, ist gerade der von den Protagonisten VÖLLIG unterschätzte Motor, der die Wahrheit vielleicht doch noch an Tageslicht bringt. Und die besteht möglicher- weise nicht nur aus gefakter Vergewaltigung, sondern im Interesse Dritter angeschobener gefakter Verge- waltigung - hinter dem Horizont von Gabriele Wolff und dir(?) geht's weiter ...

Demo, JK hatte/hat definitiv Feinde, die ein Interesse daran gehabt hätten, aber ich glaube im Zusammenhang mit CSD nicht an irgendwelche Hintermänner.

Es mag sie trotzdem (ge)geben (haben), vielleicht lauernd, vielleicht planend, aber dann wären das m.M.n. zwei Schauplätze, einer der möglicherweise ein Interesse daran gehabt haben könnte oder es noch tun würde, oder es war fliessend & hat sich ergänzt ohne dass diese selbst dabei aktiv werden mussten....aber nicht in Verbindung mit CSD, das halte ich für ziemlich ausgeschlossen.

Wenn dann, hat es diesen höchstens in den Kram gepasst.
Als Beobachter, der nicht hinter diese Kulissen schauen kann, bleiben mir hier zuviele Spekulationen übrig, damit bin ich einerseits überfordert und andererseits sehe ich Drahtzieher ganz woanders.

Da muss ich mich damit begnügen, dass man so manche Geschichte erst umgekehrt & im Nachhinein verstehen kann, wenn man sie rückwärts abspult.

Du sagtest:
Wer die Gesellschaft verändern will, muss die wahren Schuldigen erkennen ...

...und die erkenne ich, oder bilde es mir (jetzt nur auf diesen Fall bezogen) ein, an genau anderen Stellen, die du nämlich für unverdächtig hälst oder ausblendest.

Du erwähnst Schwarzer, lässt aber Rückert links liegen, hast es (noch) nicht zum Thema gemacht, warum Höcker in den Zeugenstand (!!!) sollte...und siehst Kachelmann als Opfer einer Verschwörung.
Damit tust du ihm, aus meiner Sicht, nur einen Gefallen. Er könnte dich, wenn du immer an diesen Männerseilschaften festhälst und diese nicht auch mal kritisch in Frage stellst, easy mit seinem Buch manipulieren. Denn deine Theorien und gründlichen Recherchen, wie mir deine links auch zu anderen Themen zeigen, sind nicht für jeden Fall anwendbar & zutreffend.

Nicht immer liegt das Geheimnis hinter den Geheimnissen, manchmal grinst es einen mit einer sympathischen Maske unverhohlen an.
Hast du dich mal damit beschäftigt, welche Lawine JK und warum selbst ausgelöst hat???

Ich muss da meine Glaubenssätze auch immer wieder überprüfen, spätestens bei Guttenberg wurde mir das wieder bewusst. Der hat mich auch zum Narren gehalten. Bei anderen klappt das gar nicht.

Insgesamt werden wir alle manipuliert und manipulieren selbst auch. Aus guten und auch schlechten Absichten.

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 23 Empty Hihi

Beitrag  a l i Fr 02 Dez 2011, 02:42

Hetze kann ich in den Facbook-Kommentaren keine finden.

Such, such, such! ... sonst schreit das fast nach einem "Todesurteil" für dich!

lol!



a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 23 Empty @dale

Beitrag  a l i Fr 02 Dez 2011, 02:47


Übrigens, ich habe kein Problem damit, wenn Du Dich (u. andere sich) mit den „dubiosen Zweifeln“ (des Gerichts) beschäftigst, wenn Du dabei nicht vergisst, dass das hauptsächlich „Spekulatius“ ist. Aber im Grunde genommen widersprichst Du Dir dann selber, nämlich dann, wenn Du behauptest,….ich kann den Urteilspruch akzeptieren.

Zeigst du mir wo? Wink
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten