Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

+10
uvondo
GasGerd
984
a l i
Andy Friend
Deali
Inspector
BrainWash
Demokritxyz
Oldoldman
14 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Oldoldman Mo 05 Dez 2011, 01:22

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des dritten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:28 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty @Ali

Beitrag  Deali Fr 09 Dez 2011, 11:26

In allem anderen hängt sie dich ab.
Bei den Brüsten hängt die Schwatzer am meisten ab!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Lazarus

Beitrag  Deali Fr 09 Dez 2011, 11:31

Wem willst Du denn Nachhilfe geben? Du schaffst es ja noch nicht mal einen Beitrag halbwegs korrekt zu schreiben!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty post skriptum

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 11:35

Deali: Wenn man Zeuge ist und bei der Wahrheit bleibt dann braucht man doch keinen Anwalt!

Doch braucht man, gerade wenn der Richter oder der Staatsanwalt karrieresüchtig, boshaft, ein Narzisst, ein Idiot oder sonst was ist.

Und wir haben dich natürlich auch alle lieb. Bussi

Brainwash: Wirklich ? Die deusche Rapperszene
Bist Du dir da sicher ?

Kool Savas, früher King Kool Savas, (* 10. Februar 1975 in Aachen; bürgerlich Savaş Yurderi) ist ein deutscher Rapper mit türkischer Abstammung. Er bezeichnet sich selbst als „King of Rap“und ist außerdem unter den Namen Essah, S.A.V., KKS und John Bello bekannt.

Wikipedia

Nun aber:

Sleep



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  a l i Fr 09 Dez 2011, 11:41

XXXXXXXX
aka
XXXXXXXX und zig Nicks auf Facebook

IST HOCHGRADIG KRIMINELL

dafür steh ich mit meinem Namen ein, den ich Vertrauenspersonen an anderer Stelle geben werde.



Zuletzt von Oldoldman am Fr 09 Dez 2011, 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Geht nicht!!!)
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Nina

Beitrag  Gast_0015 Fr 09 Dez 2011, 11:47

wie Du immer so schön schreibst


......glauben???? ....Opfer???? usw.


Kannst Du Texte erfassen????

https://www.youtube.com/watch?v=57s024JBPY0

Schreiben die nicht über ein ???? Opfer
Gast_0015
Gast_0015

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Wahrheit...

Beitrag  Inspector Fr 09 Dez 2011, 12:03

... braucht immer einen Mutigen, der sie ausspricht.

Gute Nacht

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty ich habe noch

Beitrag  Gast_0015 Fr 09 Dez 2011, 12:05

Gast_0015
Gast_0015

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Deali Fr 09 Dez 2011, 12:08

Und Mobbing gerade im Fall Kachelmann gezielt gegen Claudia Simone Dinkel im Internet hat ein erschreckendes Ausmass genommen.
Schuld daran ist dieses unsägliche Gericht! Es ist das schlechteste Landgericht in ganz Deutschland. Wer den Prozess verfolgt hat (ich meine nicht durch Bild-Zeitung lesen) wird feststellen das dem Richter Seidling das Verfahren total entglitten ist! Es wurden z.B. fast alle Anträge der Verteidigung abgelehnt, Anträge der Staatsanwaltschaft wurden zu 99% angenommen! Einer der renommiertesten Gutachter in Deutschland (dessen Bücher die Arbeitsgrundlage der and
aren) wurde vom Gericht als befangen abgelehnt. Hätte Prof.Dr. Brinkmann das LKA in BW nicht rechtzeitig auf Spur gebracht dann hätte man Kachelmann noch mit dem "Phantom von Heilbronn" in Verbindung gebracht! Als sachverständiger Zeuge sagte Herr Brinkmann am 20. Verhandlungstag aus.
Mir tut es Leid das ich den Text kopieren muss, er ist aus meinem Archiv, ich habe den Link nicht zur Hand. Der Bericht ist von Maschera, die uns immer sehr sehr gute mit Information gedient hat! Danke nochmals dafür!
RA Schwenn will wissen wie Prof. Dr. Brinkmann, als er noch als Sachverständiger im Prozess zugegen war behandelt wurde. Wie seine Durchsuchungen durchgeführt wurden und wie die Staatsanwaltschaft ihn behandelt habe?

Diese Fragen sind Prof. Dr. Brinkmann sichtlich unangenehm, aber er setzt zu seiner Schilderung an. Er schickt vorab, dass seine Eindrücke natürlich nicht frei von subjektiven Empfindungen seien. Sein Eindruck sei gewesen, dass die Dimension der Sicherheitsbedingungen schon sehr außergewöhnlich gewesen sei. Er hätte das so bei anderen Prozess-Besuchern/Gutachter-Kollegen nicht gesehen!

Die Untersuchungen seien sehr lange gewesen und intensiv und im wesentlichen auch direkt am Körper. Taschen abgetastet, etc.

Zwischenbemerkung von RA Schwenn an Dr. Bock: Würden sie sich das bitte anhören Dr. Bock? Oder sind diese Ausführungen für sie nicht interessant und sie besprechen lieber etwas mit ihrem Kollegen Richter Seidling?

Richter Bock: Wir haben uns nur kurz beraten. In diesem Augenblick schreit StA Oltrogge völlig außer Fassung dazwischen:. Ich konnte nicht verstehen was. Richter Bock fährt StA Oltrogge sehr deutlich an,: jetzt sind Sie mal still Herr Oltrogge! StA möge ihn zu Wort kommen lassen!

StA Oltrogge hört zunächst nicht und spricht weiter, :" Ich beanstande die Weise“ . Richter Bock wird NOCH deutlicher laut: "Es reicht aber wirklich!" Wir wollen uns doch um Sachlichkeit bemühen, bevor Prof. Dr. Brinkmann weiter spricht. Er erklärt, seine kurze Besprechung mit Richter Seidling habe mit Desinteresse nicht zu tun.

RA Schwenn fährt fort und bringt an: wie "verständig" die Staatsanwaltschaft sich Prof. Dr. Brinkmann gegenüber verhalten habe, wenn die Kammer NICHT dabei war…..

StA Oltrogge steht auf und schreit: das ist ihre Behauptung!

RA Schwenn, wäre nicht RA Schwenn, wenn er sich aus der Ruhe bringen lassen würde. Also fährt er ganz ruhig fort. Ein kurzer Einwurf in Richtung Medien kam dann doch noch. Sie sollen doch notieren, dass dies KEIN Schreiduell sei, also zumindest nicht von seiner Seite!

Nun kommt von Richter Seidling die Bemerkung, diese extreme Durchsuchung sei auf SEINEN Anlass hin vorgenommen worden an Prof. Dr. Brinkmann. (????????)
So etwas hat es noch niemals vorher bei einem Gericht in Deutschland gegeben! Andere Zeuginnen wurden durch die Tiefgarage zu einer Hintertür geleitet damit sie dann ihre Stories exklusiv an die Presse verhöckern konnten oder schon hatten! Deshalb sage ich hier noch einmal: das Gericht in Mannheim ist das schlechteste Gericht in Deutschland. Ein Richter der so boshaft ist sollte man in den Ruhestand versetzen (nur weil man ihn anders nicht los wird!)!
Wen wundert es das solch ein Richter noch nachtritt?

Und dann kommt Ali daher und sondert so etwas ab:
Ali Feb.2011: Die Ablehnung Brinkmanns sehe ich absolut als gerechtfertigt an.
und erzählt das Sie das Mannheimer Gericht toll findet!
Bestreitet das und tituliert mich als Irren!
Es ist erschreckend was jetzt für ein Pöbel die Diskussion übernimmt!
affraid affraid affraid


Zuletzt von Deali am Fr 09 Dez 2011, 12:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreipfehler)
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty @ Deali

Beitrag  Inspector Fr 09 Dez 2011, 12:16

Was für eine Logik ist DAS denn?

Das Gericht ist also schuld daran, dass ein Lynch-Mob im Internet über die Anzeigeerstatterin hergefallen ist und immer noch herfällt?

Flop! Flop! Flop!

Ich bitte dich, geh mal in dich!

Aber jetzt bin ich endgültig weg, das Geschwafel ist ja wirklich nicht mehr zum aushalten heute.

Vollmond.

Friedenspfeife

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Deali

Beitrag  Gast_0015 Fr 09 Dez 2011, 12:17

What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face Es ist erschreckend was jetzt für ein Pöbel die Diskussion übernimmt![quote]

DU warst der erste Pöbel der hier eingedrungen ist.

Nun nochmal

https://www.youtube.com/watch?v=Zz-3MPyDu-4

Bitte Du gehörst zu FB
Gast_0015
Gast_0015

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Oldoldman Fr 09 Dez 2011, 12:18

Sui, 09.12,2011, 23:24 h, schrieb:Geben wir der Moral nicht da letztlich zuwenig Bedeutung? Oder ab wann sollte permanentes Lügen und vorsätzliches Täuschen zum Erschleichen eigener Vorteile nicht ggf. doch strafbar werden, wenn kein konkreter Vormögensschaden vorliegt, wohl aber ein erheblicher individueller Schaden bei der geschädigten Person, sprich dem Opfer?
________
vgl.: https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p740-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52662
Ob wir da auf einer Linie liegen, weiß ich nicht, denn wir haben das Thema nicht ausdiskutiert... Bussi 2
Aber ich sehe die Problematik und halte es wert, diskutiert zu werden. Ich freue mich darauf, abseits von Herrn K., den ich persönlich nicht kenne, dessen Präsentation des Wetters ich nicht schätze.. ( bin halt ein garstiger alter Mann, der noch Plandampfbetrieb, Bahnsteigkarten und Pausenzeichen, Schulfunk ("neues aus Waldhagen") und Suchmeldungen des DRK ("Hanna, Geburtsname unbekannt, ..., 1945, Bahnhof.., getrennt, sucht ihre Eltern...") kennt und damit auch Wetterberichte mit Isobaren aus unterschiedlichen Höhen, Tröge und Rücken, Wasserstandsmeldungen und Warnnachrichten für Seefahrer ("Tonne xyz gelöscht gemeldet") und das auf Mittel- und Grenzwelle (Deali: macht es jetzt 'Klick' und gehst Du in Gedanken auf 2775 KHz?)) Gedanken auszutauschen. Ich freue mich auf eine entsprechende Diskussion de lege lata und de lege ferrenda...
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Deali

Beitrag  Gast_0015 Fr 09 Dez 2011, 12:28

WIR??????? :::::::sitzen gerade im
http://www.kempinski.com/de/berlinadlon/Seiten/Welcome.aspx
willste nicht mit mir mal Luftgitarre spielen???

RUF MICH AN
Gast_0015
Gast_0015

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Kommissar, lazarus

Beitrag  Deali Fr 09 Dez 2011, 12:33

An euren Reaktionen kann man erkennen wie wichtig Gerechtigkeit für euch ist. Hätte diese Gericht fair verhandelt oder diese Staatsanwaltschaft im Vorfeld fair ermittelt dann hätte es nicht zum Prozess kommen müssen! Das geht aber weit über euren Horizont. Wäre es in Mannheim fair abgelaufen dann würde ich hier nicht posten. Euch geht es um Frl.Dinkel. Die ist mir ebenso egal wie Herr Kachelmann. Ihr denkt nicht über den Tellerrand hinaus, was sage ich Tellerrand, eher Untertasse, sehr flache Untertasse! Euch ist es egal das dieses Gericht wieder über andere Leute urteilt grad wie es ihm gefällt!
Das arme Frl.Dinkel tut euch Leid. Die wird schon ihr "Schmerzensgeld" zusammen haben dafür das JK sie verlassen hat. Und wenn er doch so ein Monster ist dann ist das doch gut für sie.
Ich werde mich jedenfalls nicht mehr mit euch Blützbirnen auseinander setzten denn ihr beide habt bis jetzt nicht einen Beitrag verfasst der auch nur im Entferntesten einen Krümel Substanz hat!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Ach Oldy

Beitrag  Gast_0015 Fr 09 Dez 2011, 12:33

warum muss Lazarus auferstehen??????
Weil aus einem kleinen Pöbel ein großer Krieger werden möchte
Gast_0015
Gast_0015

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Nochmal kleiner Schwimmeister

Beitrag  Gast_0015 Fr 09 Dez 2011, 12:53

Sie hat studiert und in ihrer Jugend,, JK, kennengelernt.
Also, warum sollt man nicht in jungen Jahren an die LIEBE glauben.
Sie hat sich für diesen Mann geopfert, in der Voraussicht, dass beide mal ein gemeinsames Leben führen. Wer glaubt nicht daran?????(IN jungen Jahren)
Jedes junge Paar geht so ran.......und zwar Leidenschaftslos, nur in Liebe, weil keine Skepsis da ist.
Wo wollt "IHR" diese Frau festnageln??????....weil er sie angeblich "nicht" vergewaltigt hat?????
Diese Frau war so bequem, durch ihre Unerfahrenheit, die hätte m.a. so etwas nie getan
Gast_0015
Gast_0015

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty @Ali

Beitrag  Deali Fr 09 Dez 2011, 13:04

XXXXXXX
aka
XXXXXXXX und zig Nicks auf Facebook

IST HOCHGRADIG KRIMINELL

dafür steh ich mit meinem Namen ein, den ich Vertrauenspersonen an anderer Stelle geben werde.
Ali, das ist ein sehr schlechter Stil. Wenn Du solche Vorwürfe machst dann belege das bitte oder lass sie einfach Beiseite. Es macht auch keinen Sinn hier irgend welche Vertrauenspersonen einzubeziehen, lass es einfach. Dieser Strang ist schon durch so viele Beiträge die keine Aussage haben zerpflückt worden. affraid


Zuletzt von Oldoldman am Fr 09 Dez 2011, 21:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Damit der schlecht Stil sich nicht vervielfältigt)
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty @ Alle

Beitrag  Gast_0015 Fr 09 Dez 2011, 13:37


am 16.12. Berlin



https://www.youtube.com/watch?v=2SL_LCUsrxY&feature=related

wirklich mal entspannen

....und keeein kachelmann
Gast_0015
Gast_0015

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Deali Fr 09 Dez 2011, 13:40

Staatsanwalt Oltrogge am letzten Tag der Beweisaufnahme:
Es ist nicht widerlegt, dass es nicht doch so war, wie sie es geschildert hat
Jeder der sich nur ein wenig auskennt bei Gericht wird sofort erkennen das hier ein Anwalt des Staates völlig neben der Spur läuft! Aber da kann ja jeder mal selber drüber nachdenken! Suspect
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Na Deali

Beitrag  Gast_0015 Fr 09 Dez 2011, 13:49

ES war RA Franz

Gute Nacht
Gast_0015
Gast_0015

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Link

Beitrag  Deali Fr 09 Dez 2011, 15:27

ich vergaß einen Link in meinem letzten Beitrag. Deshalb füge ich hier gleich 2 hinzu:
Im Stern ganz unten.
Bei Falschbeschuldigung.org nicht zu übersehen!
Bevor die Besserwisser alles verdrehen!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Klärungen ...

Beitrag  Andy Friend Fr 09 Dez 2011, 20:18

http://www.20min.ch/news/dossier/kachelmann/story/Kachelmann-und-der--Putschist--einigen-sich-14016371

20 Minuten Online - Kachelmann und der «Putschist» einigen sich - News

www.20min.ch
Jörg Kachelmann fordert knapp eine Million Franken von der Firma des Ex-Verwaltungsrates Frank B. Werner. Nun wurde der Prozess sistiert. Man will aussergerichtlich übereinkommen.

Übrigens, 20 MINUTEN, noch steht der Franken nicht pari. Es sind nicht 10.000 FRANKEN ..;-)))

10 000 Euro Schmerzensgeld
Berliner Rapper verliert Prozess gegen Kachelmann
Freitag, 9. Dezember 2011 16:58

Weil er Jörg Kachelmann auf Konzerten beleidigt hatte, hat das Berliner Landgericht den der Rapper Kool Savas dazu verurteilt, 10 000 Euro Schmerzensgeld an den Wettermoderator zu zahlen.

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1851293/Berliner-Rapper-verliert-Prozess-gegen-Kachelmann.html

Beleidigung: Kool Savas muss zahlen
09.12.2011
10.000 Euro Schmerzensgeld muss der Rapper an Jörg Kachelmann abdrücken, weil er ihn als

"verfickten Wetterfrosch" bezeichnet hatte.

http://www.prosieben.de/musik/neu-im-plattenregal/beleidigung-kool-savas-muss-zahlen-1.2992342/


Es ist immer wieder unterhaltsam, wie Ex-Gagaler, die ihr Forum doch nicht mehr ans Laufen zu bekommen scheinen und nicht wie von ALi versprochen "jedes ihrer Worte" wieder online geht, aus jedem Sieg Kachelmanns in ihrer Art "Neusrech" (1984) eine eigentliche Niederlage machen möchten.
Und jede vermeintliche (!) Niederlage wie z.B. die Sache mit der ARD "ohne Aktenkenntnis" glauben verfrüht als Scheitern ausschlachten zu müssen, obwohl es doch eigentlich einmal nur um die Nicht-Tat des Freisgesprochenen ging.
Sie ein wirtschaftliches Scheitern, was nicht eingetreten ist und auch nicht wird, gar als Ersatzstrafe des UNSCHULDIGEN ansehen würden.

Honi soit qui mal y pense... .

Was haben wir wieder für einen Shit von Ali (jetzt MM mit einem neuen Apple, WOW, ersetzt aber keine fehlenden klaren Gedanken und verleiht keinen Charakter, nur - so denn wirklich vorhanden, allenfalls Image), sie musste früh aufstehen, weil sie früh weg muss, sich um 9:00 Uhr FRÜH dann verabschiedet, um um 23:00 Uhr endlich in HH mm angekommen zu sein, tsss.). Tja, auch von SUI erfuhren wir wieder Ihre Welt bewegende Dinge; wie dass sie (andere natürlich nicht!) heute einen tag vor sich habe und müde sei. So müde gar, dass sie sich nicht wie sonst als mm Anwältin am Duisburger Außenhafen nur müde verabschiedet, sondern gleich dort eingeloggt einschläft ;-))) als tagsüber ambulant bis Venlo tätige Anältin ;-)))

Ist das wirklich 'ne Gegend, wo man als "Frau" allein immer so gegen 22.30 Uhr zur Nachtruhe gehen möchte?
http://maps.google.de/maps/place?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&um=1&hl=de&biw=1525&bih=643&ie=UTF-8&q=duisburg+au%C3%9Fenhafen&fb=1&gl=de&hq=duisburg+au%C3%9Fenhafen&cid=4509771336666065718&ei=zwjjToDkLtuPsAaipNibCQ&sa=X&oi=local_result&ct=photo-link&cd=1&resnum=4&ved=0CAcQnwIoADAD

Kurz vor der Eisenbahn ;-)))

http://maps.google.de/maps?f=q&source=embed&hl=de&geocode=&q=siegess%C3%A4ule,+Berlin&sll=52.520047,13.372035&sspn=0.003845,0.011362&ie=UTF8&hq=Siegess%C3%A4ule+Berlin&hnear=Berliner+Siegess%C3%A4ule,+Gro%C3%9Fer+Stern+1,+Tiergarten+10785&layer=c&cbll=52.51404,13.350854&panoid=9qgHbKIwCzSfG1ZWJNpt-g&cbp=12,320.93,,0,-19.85&ll=52.514524,13.35029&spn=0.016297,0.038418
Gut, ist zwar Anfang/Ende Essenberger Straße
Sachen gibt's... ;-)

Schönen harten Tag noch.


Allen ;-).
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Ersatzbestrafung für eine nicht begangene Straftatt

Beitrag  Andy Friend Fr 09 Dez 2011, 21:05

"Es geht mir nicht darum, ob er im strafrechtlichen Sinn schuldig ist, oder nicht. Das muss ein Gericht entscheiden. Jedoch seelisch missbraucht hat er uns alle." http://www.stern.de/panorama/prozess-gegen-joerg-kachelmann-der-triumph-des-missmutigen-1683000.html

Klingt arg nach (mediale) Strafe für eine NICHT BEGANGENE TAT und nach der Vermischung, die Thauris/Gänseblümchen und jetzt auch SUI - wie inzwischen von OldOldOLdOLDOLDman kritisiert - hier iterativ und durativ, aber am Ende natürlich erfolglos, durchziehen wollen - dem permanenten Versuch durch eine permanent am Köcheln gehaltene Schein-"Diskussion" Kachelmann ersatzweise durch "Diffamation" (Alcie Schwarzer-Deutsch für Diffamierung/Verleumdung) doch noch wirtschaftlich-existentiell fertig machen zu wollen.


... aber nicht zu können.

Auch eine Art des seelischen Mißbrauchs, Viola(tion) halt, nicht wahr???
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Der Beweis

Beitrag  984 Fr 09 Dez 2011, 21:34

das elsenforum hatte mal eine karlmay-verehrerin als mitglied, genannt exOSTA, gerufen GW (gabrielewolff). GW berichtete uns täglich zu später nachtstunde live aus dem gerichtssaal in mannheim über den ablauf des sog. kachelmann-prozesses.

wohlgemerkt, GW selbst ist nie im LG MA gewesen, sondern verarbeitete notizen, die eine sog. maschera, die zufällig in mannheim wohnen soll dem vernehmen nach. maschera stellte sich im elsenforum als hausfrau und mutter eines gymnasiasten vor und sie glaubte allmählich selbst daran, als laie ohne auch nur geringste juristische kenntnisse ztu haben, sehr wohl dem prozessverlauf folgen zu können, obgleich wegen der nahezu kompletten ausschlüsse der öffentlichkeit selbst profireportern eine sozusagen live-übertragung aus dem saal unmöglich gewesen wäre. aus genau diesem grund berichten profis auch so nicht, sondern sie schreiben ihre erkenntnisse in zweiwöchentlichem abstand, in einem kommentarformat, in dem parkplatzsuche, butterdosenauspacken, ankleiden und schminken im hotelzimmer keinen platz haben, also all die einzelheiten, die für maschera ja den täglichen alltag als hausfrau ausmachten. wir konnten oder mussten also täglich lesen, an welchem hintewrausgang leute warteten oder wie lausig kalt es gerade vor ort gewesen war. alles details, die enorm wichtig waren für den prozess.

wenigsten kann damit selbst von einer hausfrau kein unsinn angestellt werden, sollte man mneinen. aber auf was sich GW gestützt hat, ist dankenswerterweise von "deali" diese nacht dem privatarchiv entnommen worden. hier wird überdeutlich, wie zerfahren notizen eines laien aussehen, die selbst noch in der bearbeitung ohne sinn bleiben.

die konsequenz für die mitglieder im elsenforum ist aber gewesen, dass man den prozessablauf juristisch korrekt nie verfolgen kjonnte. man wurde quasi desinformiert. wir wurden auch durch eine ex-juristin, die mit diesen notizen aus hausfrauenhand arbeitete , keineswegs korrekt über die machenschaften der STA MA informiert, was ja wohl das mindeste hätte sein müssen, was aber auch gar nicht existieren konnte, weil ja auch eine ex-OSTA keine hellseherin ist zumal ohne aktenkenntnis.

die profis der gerichtsreporter dagegen profitieren von informellen gesprächen mit den involvierten juristen, um so das innere gefüge eines einzelfalles überhaupt erst nachvollziehen zu können. darüber darf aber nicht in reportageform geschrieben werden.

eine brav das gericht besuchende hausfrau bekommt wie die typischen rentner vor ort im grunde gar nichts mit ausser dem oberflächlichen geschehen wie wer hustet gerade oder wer hebt den kopf um ihn zu kratzen. wer hat gerade laut geredet? was raschelt gerade im karton? kocht das wasser schon zuhause, damit maschera die nudeln für den sohn noch rechtzeitig gar bekam?

ein laie schaut im saal, als würde ein krimi laufen. aber der unterschied zwischen realität und TV ist das sinnlose, nichtdurchschaubare in real, was im TV krimi bereits für den zuschauer inszeniert ist, damit es einem ganz bestimmten gewollten effekt auslöst.

selbst angestrengtes beobachten unverstandener realität ergibt noch keinen sinn, sondern allenfalls bleiben nebensächlichkeiten haften. so berichtete maschera dann auch, dass sie morgen und übermorgen "nicht könne", da müssten die gerichtsreportagen leider ausfallen. was dem LG dann schon recht geschähe.

hier also jetzt das meisterstück aus dem chaos, wie es ein laie im gerichtssaal live erlebt, natürlich in der kongenialen aufarbeitung am häuslichen PC: ====>>



https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p760-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52671

deali führt in den folgenden text ein:

Als sachverständiger Zeuge sagte Herr Brinkmann am 20. Verhandlungstag aus.
Mir tut es Leid das ich den Text kopieren muss, er ist aus meinem Archiv, ich habe den Link nicht zur Hand. Der Bericht ist von Maschera, die uns immer sehr sehr gute mit Information gedient hat! Danke nochmals dafür!



nun der text von maschera:



RA Schwenn will wissen wie Prof. Dr. Brinkmann, als er noch als Sachverständiger im Prozess zugegen war behandelt wurde. Wie seine Durchsuchungen durchgeführt wurden und wie die Staatsanwaltschaft ihn behandelt habe?

Diese Fragen sind Prof. Dr. Brinkmann sichtlich unangenehm, aber er setzt zu seiner Schilderung an. Er schickt vorab, dass seine Eindrücke natürlich nicht frei von subjektiven Empfindungen seien. Sein Eindruck sei gewesen, dass die Dimension der Sicherheitsbedingungen schon sehr außergewöhnlich gewesen sei. Er hätte das so bei anderen Prozess-Besuchern/Gutachter-Kollegen nicht gesehen!

Die Untersuchungen seien sehr lange gewesen und intensiv und im wesentlichen auch direkt am Körper. Taschen abgetastet, etc.

Zwischenbemerkung von RA Schwenn an Dr. Bock: Würden sie sich das bitte anhören Dr. Bock? Oder sind diese Ausführungen für sie nicht interessant und sie besprechen lieber etwas mit ihrem Kollegen Richter Seidling?

Richter Bock: Wir haben uns nur kurz beraten. In diesem Augenblick schreit StA Oltrogge völlig außer Fassung dazwischen:. Ich konnte nicht verstehen was. Richter Bock fährt StA Oltrogge sehr deutlich an,: jetzt sind Sie mal still Herr Oltrogge! StA möge ihn zu Wort kommen lassen!

StA Oltrogge hört zunächst nicht und spricht weiter, :" Ich beanstande die Weise“ . Richter Bock wird NOCH deutlicher laut: "Es reicht aber wirklich!" Wir wollen uns doch um Sachlichkeit bemühen, bevor Prof. Dr. Brinkmann weiter spricht. Er erklärt, seine kurze Besprechung mit Richter Seidling habe mit Desinteresse nicht zu tun.

RA Schwenn fährt fort und bringt an: wie "verständig" die Staatsanwaltschaft sich Prof. Dr. Brinkmann gegenüber verhalten habe, wenn die Kammer NICHT dabei war…..

StA Oltrogge steht auf und schreit: das ist ihre Behauptung!

RA Schwenn, wäre nicht RA Schwenn, wenn er sich aus der Ruhe bringen lassen würde. Also fährt er ganz ruhig fort. Ein kurzer Einwurf in Richtung Medien kam dann doch noch. Sie sollen doch notieren, dass dies KEIN Schreiduell sei, also zumindest nicht von seiner Seite!

Nun kommt von Richter Seidling die Bemerkung, diese extreme Durchsuchung sei auf SEINEN Anlass hin vorgenommen worden an Prof. Dr. Brinkmann. (????????)




984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Ali, Gänseblödchen, Sui und OldOldman at work: Overkill

Beitrag  Andy Friend Fr 09 Dez 2011, 22:01

"https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p760-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52667"

die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

a l i Gestern um 23:41

XXXXXXXX
aka
XXXXXXXX und zig Nicks auf Facebook

IST HOCHGRADIG KRIMINELL

dafür steh ich mit meinem Namen ein, den ich Vertrauenspersonen an anderer Stelle geben werde.




Zuletzt von Oldoldman am Sa 10 Dez 2011, 09:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Geht nicht!!!)
Nö, geht ja auch nicht. Ist ja nicht IHR Name mit dem sie da einsteht, sondern der des virtuellen Alpha-Tiers ;-)

Doch, doch A-l-i ist die sich nicht kontrollieren könnende GAGA-Ali ;-) (Einer der Gründe, warum die Vereinsmitglieder und GRÜNDER nicht mehgr für den JK-Strang im GG-Forum einstehen woll(t)en... ;-)

So wie Raider jetzt Twixx heißt und die Citibank jetzt Targobank.... es ändert sich NIXX.

Oder: EIne Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe....

http://www.songmeanings.net/songs/view/54596/

https://www.youtube.com/watch?v=rj2CD5xgpNY
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty @984: Genial - oder doch eher genial daneben?

Beitrag  Oldoldman Fr 09 Dez 2011, 22:11

Da versagt bei mir die Zitierfunktion...
Du hast offenbar etwas gegen Gabriele Wolff. Deine persönlichen Anwürfe sind jedoch unterirdisch.
Auch Deine ostinate Herabsetzung von Mascheras Berichten aus dem Gerichtssaal, die auch ihre Person angreifen, sind neben der Spur.

Der zitierte Bericht zeigt mehr, als Du - offenbar Nicht-Jurist - ermessen kannst.

Muß ich erst wieder eine Denkpause verordnen?
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten