Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

+17
uvondo
fleetwood
BrainWash
Deali
helene
984
a l i
OliverThomas
QuoVadis
dale
Freizeit
COLOMBO
Demokritxyz
Inspector
GasGerd
Gast_0007
Oldoldman
21 verfasser

Seite 9 von 39 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 10 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Oldoldman Fr 16 Dez 2011, 04:39

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings ab 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).



Die letzten Beiträge des fünften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:27 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 10 Empty @ali

Beitrag  BrainWash So 18 Dez 2011, 10:04

Egal, was ein Mensch tut, ob er nach Karriere, gutem Aussehen, Jugend und materiellem Besitz, etc. strebt, sieht darin für sich nach seinem subjektiven Wertedenken, wie er ankommen und gefallen kann.
Wer so denkt, der bezahlt, der gibt Geld dafür, dass ihm ein klein wenig Zuwendung / Aufmerksamkeit zuteil wird.
Mit Liebe hat das nichts zu tun...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 10 Empty demo: gasgerd hat recht, scherer nicht !

Beitrag  helene So 18 Dez 2011, 10:04

ich hab nur die letzten postings ab 20 uhr gelesen, zu deinem posting also folgendes:

es ist definitiv so, dass bezüglich der rechtschreibung
dieser ra scherer falsch liegt
und gasgerd (wie meistens !) recht hat !!!

"mutmaßlich" ist die richtige schreibweise!
auch nach der rechtschreibreform.
also: es ist genauso, wie gasgerd sagt !

"mutmasslich" ist falsch, selbst wenn es in irgendwelchen gazetten so stünde...
scherer hat nicht recht mit seiner behauptung, "mutmaßlich" sei antiquiert.

du googlest doch sonst so gerne. mach es hier doch einfach auch mal...!

die dahinterliegende regel ist übrigens ganz einfach. unverständlich, warum sowenig leute hier und anderswo das draufhaben...

a l i, Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 10 799140 ! ihr werdet mir immer sympathischer!leider hab ich jetzt keine zeit, um zu schauen, was da wieder häßliches geschrieben wurde.
hat steffi wieder gehetzt? das wäre typisch für sie. als ich hier neu war, war es ganz schlimm, wie sie die louise immer völlig zu unrecht abgekanzelt hat. und den nahr ebenfalls...
so benehmen sich eigentlich nur dumme und zugleich sehr unsensible menschen...
ich kann mir das jetzt nicht anschauen. mach ich später oder morgen. hatte heute einen schönen 4. advent ..

bis denne sunny


Zuletzt von helene am So 18 Dez 2011, 10:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
helene
helene

Anzahl der Beiträge : 300

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 10 Empty @BrainWash

Beitrag  a l i So 18 Dez 2011, 10:06

Richtig und leider, leider verschwendet so ein Mensch kostbare Lebenszeit, weil er wesentliches nicht begriffen hat ...oder lernen durfte. Very Happy
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 10 Empty huhu helene

Beitrag  a l i So 18 Dez 2011, 10:12

a l i, Bussi 2 ! ihr werdet mir immer sympathischer.leider hab ich jetzt keine zeit, um zu schauen, was da wieder häßliches geschrieben wurde. hat steffi wieder gehetzt? das wäre typisch für sie. als ich hier neu war, wars ganz schlimm, wie sie die louise immer völlig zu unrecht abgekanzelt hat. und den nahr ebenfalls. so benehmen sich eigentlich nur dumme und zugleich sehr unsensible menschen...ich kann mir das jetzt nicht anschauen. mach ich später oder morgen.

bis denne sunny

Du hast recht, keine Zeit damit verschwenden, was keine positive Energie verleiht!
Auch morgen nicht....ich bin immun gegen Dummschwätzer! Very Happy
Dir wünsche ich ganz besonders einen schönen Ausklang des Abends!


Blumen


Zuletzt von a l i am So 18 Dez 2011, 10:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 10 Empty @helene

Beitrag  BrainWash So 18 Dez 2011, 10:12

weil ich mich dazu entschlossen habe, in einem internationalen Medium wie dem Internet auf das nur in Deutschland noch rudimentär gebräuchliche „ß“ zu verzichten
Das Internet ist international/weltweit... weltweit bzw. im weltweiten Sprachgebrauch gibt es aber kein ß... und genau das hat RA Scherer geschrieben... er verzichtet auf das ß weil es intenational im weltweiten Netz kein ß gibt... das ß gibt es nur im deutschsprachigen Raum/Netz...



Zuletzt von BrainWash am So 18 Dez 2011, 10:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 10 Empty @BrainWash

Beitrag  a l i So 18 Dez 2011, 10:14


stscherer ist ein Wichtigtuer.....mein Gott, seid ihr alle bescheuert!

lol! lol! lol!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 10 Empty @ali

Beitrag  BrainWash So 18 Dez 2011, 10:20

stscherer ist ein Wichtigtuer
Echt ?
Kennst Du ihn näher ?
Ich meine...um so eine Behauptung aufzustellen, muß man einen Menschen schon kennen.
Ich lese seinen Blog, aber ich würde nicht sagen, dass ich ihn näher kennen würde.

Wenn das bei Dir anders sein sollte... dann laß uns doch teilhaben an Deinen Erkenntnissen.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 10 Empty @BrainWash

Beitrag  a l i So 18 Dez 2011, 10:26


Echt ?
Kennst Du ihn näher ?
Ich meine...um so eine Behauptung aufzustellen, muß man einen Menschen schon kennen.
Ich lese seinen Blog, aber ich würde nicht sagen, dass ich ihn näher kennen würde.

Wenn das bei Dir anders sein sollte... dann laß uns doch teilhaben an Deinen Erkenntnissen.

Natürlich kenne ich ihn näher, wahrscheinlich sogar besser als er sich selbst!
Ja, lies mal weiter seinen Blog ...du glaubst doch nicht etwa dass ich indiskret wäre und hier mails veröffentliche? Tztz....du kommst doch nicht etwa von Bild, Bunte oder so????

Ich bin der SCHATTEN, den er hat, das muss reichen! Wink

lol! lol! lol!




a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 10 Empty Ali

Beitrag  Gast So 18 Dez 2011, 10:34

Ali, ich hab das verstanden was du geschrieben hast......

Ali: Egal, was ein Mensch tut, ob er nach Karriere, gutem Aussehen, Jugend und materiellem Besitz, etc. strebt, sieht darin für sich nach seinem subjektiven Wertedenken, wie er ankommen und gefallen kann. Jeder Mensch will NUR GELIEBT WERDEN und wie JEDE/R meint dahin zu kommen, ob bewusst oder unbewusst, darin unterscheiden sich all unsere Wege....

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p200-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54278
solange einer danach strebt wie er ankommen oder gefallen kann, solange macht er sich NUR abhängig von der MEINUNG und dem GEFALLEN/GESCHMACK anderer.....etwas stressig bei
7 milliarden individuen MENSCH.....

das hat doch nix mit liebe zu tun....wirklich geliebt wirst du nur dann, wenn du einfach BIST wie du BIST und geliebt wirst.....dazu braucht es sonst NIX....weder jugend, noch geld, noch präsidententitel, noch chanelkostüm etc.....

solange einer auf der suche nach liebe von anderen ist fehlt ihm die selbstliebe und ist er somit abhängig von dieser fremdliebe.....hat er sie von jemanden ergattert, leidet er unter verlustängsten.....bekommt er sie nicht, leidet er unter versagensängsten und bleibt krampfhaft sich verbiegend auf der suche nach dieser fremdliebe....

wenn du z.b. dein gourmetmenü aufzählst mag es sein, dass ein gourmetliebhaber deinen GESCHMACK teilt....wenn sich der justizminister gerne mit dir unterhält weil du rechtswissenschaften studiert hast dann teilt er mit dir ein THEMA...d.h. aber noch lange nicht, dass er DICH als WESEN/DEIN WESEN liebt....

ich denke sehr wohl verstanden zu haben was du geschrieben hast, bin allerdings der meinung, dass du einen sehr merkwürdigen begriff von liebe hast....





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 10 Empty Ali an Helene

Beitrag  Deali So 18 Dez 2011, 10:42

Dir wünsche ich ganz besonders einen schönen Ausklang des Abends!
Die hat sicher gerade ne Schallplatte von Roy Black aufgelegt: "Schön ist es, auf der Welt zu sein"! Da steigert sie sich dann richtig rein. Für ihre Mitmenschen wäre es allerdings besser wenn sie nicht hier wäre.

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 10 Empty @Nina

Beitrag  BrainWash So 18 Dez 2011, 10:51

Ali, ich hab das verstanden was du geschrieben hast......
Nina... ali will spielen...ali ist an gehaltvollen Antworten gar nicht interessiert.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 10 Empty Sind die Österreicher eigentlich deutschsprachig, ...

Beitrag  Demokritxyz So 18 Dez 2011, 11:01

... sodass mir das 'ß' endlich als deutschnational einstufen können ...?

Hab zwar nicht alles mit Helmut Schmidt gemeinsam, aber manches doch. Und dazu gehört die Kritik an der Rechtschreibreform:
Das beste Beispiel einer Behörde, die ohne Verstand und parlamentarische Kontrolle agiert, ist für ihn die KMK, die Kultusministerkon- ferenz, die das deutsche Rechtschreibchaos angerichtet habe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Schmidt#Innenpolitik
helene:

demo: gasgerd hat recht, scherer nicht !

es ist definitiv so, dass bezüglich der rechtschreibung dieser ra scherer falsch liegt und gasgerd (wie meistens !) recht hat !!!

"mutmaßlich" ist die richtige schreibweise!
auch nach der rechtschreibreform.
also: es ist genauso, wie gasgerd sagt !

"mutmasslich" ist falsch, selbst wenn es in irgendwelchen gazetten so stünde...
scherer hat nicht recht mit seiner behauptung, "mutmaßlich" sei antiquiert.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p220-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54281
Na, dann lies mein Posting ein zweites Mal. Dann verstehst du es sicher:
Vgl. Demokritxyz Posting, 18.12.2011, S. 11/V, 21:20 h Wenn der Gasmann deutsch-international lernt ...
Anm.: Auch nach Rechtschreibreform: Schweizer verwenden kein 'ß'

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p200-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54275
Ali:

@BrainWash

stscherer ist ein Wichtigtuer.....mein Gott, seid ihr alle bescheuert!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p220-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54285
Nee, Gasi wollte auch mal ins Blaskonzert und hat sofort den guten Ton leider nicht getroffen, sodass Scherer zur Response gegriffen hat. Aber Gasi kann den VRiLG Siedlung noch finden, um in diesem Konzert einen Ton zu treffen ...

Hoffe, dass Nina uns verrät, ob die Österreicher mutmaßlich deutschnational oder mutmasslich deutschinternational schreiben ...
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 10 Empty @Nina

Beitrag  a l i So 18 Dez 2011, 11:05

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p220-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54288

Nina, ich sprach allgemein von Menschen....ich hatte subjektive Wertvorstellungen EXTRA gefettet....

Ich sprach nicht von mir!

Ich meinte die Wege, die Menschen generell gehen, die nicht genug (Selbst)Bewusstsein besitzen, aber deren Wege, die ich erkenne, wohin sie letztendlich hinführen sollen.
Natürlich tun gerade diese, wie du nur andeutest, genau das nicht! Aber sich auch mal auf diesen begegnen zu können, schliesst Liebe nicht aus.

War es gestern oder vorgestern, als ich sagte, wir sollten mal dahin kommen, wo aus Hingabe, Selbstaufgabe werden kann....es kann eine Gratwanderung bedeuten, erst Recht, wenn wir es, wie im Fall K, mit Sadomasochismus zu tun haben.

Inwieweit ein Gegenüber Wunscherfüller ist oder das Zusammensein mit ihm einfach nur glücklich macht, ist FLIESSEND.

Wenn Liebe selbstlos ist, kann der Geliebte (auch) dein Feind bedeuten.

Ich sage das, weil ich nur sehr wenige Menschen kenne, die sich wirklich selbst gelebt haben oder auch nur nicht den Menschen begegnet sind, mit denen sie das im positiven wie im negativen Sinn ( Missbrauch) hätten tun können.

Es ist eine zu grosse Spitze eines Eisberges, als dass man diesem Thema wirklich aussenstehend gerecht werden kann.

Auf keinen Fall in der Form, wie hier diskutiert wird/wurde.

Wenn Liebe beispielsweise auch krank sein kann, dann ist der Justizminister oder der Gourmetliebhaber nur ein Klacks dagegen.

Ich hoffe, deshalb, dass dir mit solchen Personen (hinter denen ja auch Menschen stehen, die eine Begegnung mit dir geniessen können ) dennoch angenehme Abende verbringen kannst.
Oder kommen sie deshalb grundsätzlich für dich nicht in Frage?

Barfuss am Strand von Rio, ohne Chanelköstum oder so und egal wo. Very Happy


Zuletzt von a l i am So 18 Dez 2011, 11:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 10 Empty @ali: Sag mal, hat Stefan Scherer dich nur als Schatten, ...

Beitrag  Demokritxyz So 18 Dez 2011, 11:07

... wenn ihm die Sonne scheint oder immer ...?
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 10 Empty Liebe Nina

Beitrag  OliverThomas So 18 Dez 2011, 11:07

Ali hat dieses Zeugs, von dem sie schreibt, schon zig Male im www veröffentlicht. Es ist wirklich lieb von dir und spricht für dich, Ihr noch zu antworten! Aber bitte gehe nicht davon aus, dass sie auf deine Argumentation jemals eingehen will und wird.
Man könnte sich jetzt viele Spässchen erlauben mit Alis Sprüchen, aber auch ich habe meinen recht makraben Beitrag zu Ali´s Auswüchsen und ihren Sprüchen gelöscht, vor Absendung! Es lohnt sich nicht wirklich zu antworten. My point of view!

But ZUR ABWECHSLUNG
I have a funny dispute/quarrel between man and woman:
Look here: Blues brothers an Aretha franklin in the movie: Song: "Think":



https://www.youtube.com/watch?v=qE41YPdPuis


A little dance can help you to come in the right position!!!!!
And get the right feeling!! Yeah!



You know, soon is chrismas day, time for love, peace and harmony!

OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 10 Empty Demo

Beitrag  Deali So 18 Dez 2011, 11:12

Sind die Österreicher eigentlich deutschsprachig, ...
Österreicher sind sehr schlaue Leute!
Der damalige Ö3-Moderator André Heller beschrieb Bacher im Jahr 2008 als „begnadeten Ermutiger“, der sich durch den Schnulzenerlass bei der „Ent-Roy-Blackisierung der Jugendkultur zugunsten von Frank Zappa, den Rolling Stones und Led Zeppelin und der allgemeinen Durchlüftung als Verbündeter“ erwiesen habe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schnulzenerlass

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 10 Empty You`re sooo suspicious, Oliver ;-))))

Beitrag  a l i So 18 Dez 2011, 11:13

A little dance can help you to come in the right position!!!!!
And get the right feeling!! Yeah!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 10 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  OliverThomas So 18 Dez 2011, 11:21

I like greasy people! Not stupid and faktenfrei or jealous persons! Really greasy! Persons.



https://www.youtube.com/watch?v=y1ehMrK3itM


Zuletzt von OliverThomas am So 18 Dez 2011, 11:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 10 Empty @Demokritxyz.....mutmaßlich

Beitrag  Gast So 18 Dez 2011, 11:23

Demo: Sind die Österreicher eigentlich deutschsprachig, ... sodass wir das 'ß' endlich als deutschnational einstufen können ...?
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p220-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54293
Demo, mutmasslich schreibt man bei uns in österreich mutmaßlich noch immer mit "ß".....
ich hab mir dieses "ß" schon vor 30 jahren abgewöhnt....

Die Ermittler erhoffen sich Aufschluss über die Geschäftsbeziehungen zwischen Grassers Trauzeugen Walter Meischberger und der Karibik-Firma Mandarin, die mutmaßliche Grasser-Treuhandfirma Ferint, die angeblichen Hypo-Alpe-Adria-Geschäfte mit Grasser-Schwiegermutter Marina Giori-Lhota, die Meinl-Aktienkäufe in Millionenhöhe, die Grasser getätigt haben soll, und die Verbindungen der mutmaßlich von Grasser genutzten Firma Mandarin mit einem angeblich russischen Geschäftspartner namens Igor G.

http://derstandard.at/1322872941324/Causa-Buwog-Ermittlungen-gegen-Grasser-stocken

und hier ganz genau:


Zuletzt von Nina am So 18 Dez 2011, 11:31 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 10 Empty Oliver Thomas

Beitrag  Gast So 18 Dez 2011, 11:27

dein posting:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p220-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54296

danke dir vielmals.....

im übrigen wollte ich dir noch danke sagen für den "toten terroristen".....hab sehr gelacht.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 10 Empty Ankündigung

Beitrag  984 So 18 Dez 2011, 11:32

ich gebe zu, männer sind in der regel nichtso friedlichwie der kachelmann, besonders wenn sie nicht intelligent genug sind, um überall witze zu sehen und dann über sie zu lachen.

ich finde die aggressivität der ali, asi, blüh, inspec, gas primitiv und störend.im grunde sind das alles kinder der gabWollff, die uns ja auch lange genug immer mitternachts mit ihrem oberlehrerton gequält hat, ohnedie notwendigen wahrheiten auch nur anzutippen. (dass sie in der lage ist, die schweinereien der sta und des gerichts zu erkennen, geht aus einem beitrag hervor, den sie bei scherer untergebracht hat. also war das zuvor alles betrug?)

die oben genannten kindsfrauen benehmen sich wie hooligans oder chaoten. eigentlich berührt mich das gar nicht. aberes provoziert gedanken, wie was nehmen die sich eigentlich heraus. könnte man den gänsen nicht mit ordnungsmassnahmen beikommen?

ich denke besonders darüber nach, die identitäten herauszubekommen, um dann lehren ausserhalb der sprache zu erteilen.

leider führt das internetmobbing friedlicher leute zu einer radikalisierungder betroffenen. kein wunder,wenn man dann auch mal genervt reagiert. mit einer ganz männlichen körperlichkeit.

ich will damit um himmelswillen nicht für selbstjustiz plädieren, wenn jedoch die institutionen keinen grund sehen, diesechaoten irgendwie friedlichzu bremsen, dann muss es dann wohl so sein, dass gewalt gewalt provoziert.

ichmöchte deshalb gnaz bescheiden und friedlich oldy ermuntern besonders die doppeloder multiplen identitäten einzuschränken.

um es im kinderjargon zu sagen, ich bin dagegen, dass wir täglich von den störern ein häufchen goldene schei.ssse hingelegt bekommen und wir müssen dann den rest des tages die verpestete luft inhalieren.

warum dann nicht die deshalb von mir sogenannten dreckstypen mit den häufchen beschmieren, wie es weiland der geniale nahr künstlerisch bei sich selbst gemacht hat, um bei harry die hand in die wunde zu legen.

vielleicht ist ja noch ein rest vernunft vorhanden, so dass diese personen zur vernunft kommen und nicht weiter so aggressiv mobben und stalken.

das jedenfalls bevorzugt ganz eindeutig 984.

bitte kommt zur besinnung. um das auch klar auszusprechen, ihr seid die eindringlinge und von euch würde man eine gewisse grundhöflichkeit gegenüber der einheimischen bevölkerung erwarten.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 10 Empty @Nina

Beitrag  a l i So 18 Dez 2011, 11:35

Dein Danke an Oliver

das hat doch nix mit liebe zu tun....wirklich geliebt wirst du nur dann, wenn du einfach BIST wie du BIST und geliebt wirst.....dazu braucht es sonst NIX....weder jugend, noch geld, noch präsidententitel, noch chanelkostüm etc.....


...und erst recht nicht gemeinsame "Feinde"!!!!

lol! lol! lol!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 10 Empty Ali ?????

Beitrag  Gast So 18 Dez 2011, 11:41

dein posting:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p240-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54303

aha.....warum bist DU mein feind, wenn ich an Oliver Thomas ein einfaches "Danke" sage, für SEINE bemühungen, mir seine sicht der dinge zu erklären ???.....warum bist DU mein feind, wenn ich Oliver Thomas zum freund hätte ???

ist er weniger wert als DU oder darf ich nicht tun was ich möchte oder hast du noch nix von der gleichwertigkeit der menschen gehört oder was genau willst du mit deinem posting wirklich aussagen ???

ICH habe nämlich KEINE feinde.....gibt nur welche, die SICH zu meinem feind erklären....das ist DEREN angelegenheit und die motivation liegt in IHREM inneren, interessiert mich daher weiter NICHT.....im netz schon gar NICHT.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 10 Empty Nur, dass...

Beitrag  a l i So 18 Dez 2011, 11:45

du sehr naiv bist, Nina und es nicht merkst, wenn du instrumentalisierst wirst und diese Kombination in Verbindung mit Demo und VTs aufschlüsseln zu wollen, finde ich interessant und auch AMÜSANT. Wink



Zuletzt von a l i am So 18 Dez 2011, 11:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 10 Empty Thank you, dear Nina

Beitrag  OliverThomas So 18 Dez 2011, 11:45

i have much more in my repertoire (achmed is just one). I try to come whenever I have have time to. And don´t be surprised.
I have ore surprisig!

But all the ugly person should remember!: Soon we have chrismas day, a feast of pease and love and harmony!
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 10 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 39 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten