Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

+17
uvondo
fleetwood
BrainWash
Deali
helene
984
a l i
OliverThomas
QuoVadis
dale
Freizeit
COLOMBO
Demokritxyz
Inspector
GasGerd
Gast_0007
Oldoldman
21 verfasser

Seite 10 von 39 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 11 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Oldoldman Fr 16 Dez 2011, 04:39

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings ab 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).



Die letzten Beiträge des fünften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:27 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 11 Empty Ankündigung

Beitrag  984 So 18 Dez 2011, 11:32

ich gebe zu, männer sind in der regel nichtso friedlichwie der kachelmann, besonders wenn sie nicht intelligent genug sind, um überall witze zu sehen und dann über sie zu lachen.

ich finde die aggressivität der ali, asi, blüh, inspec, gas primitiv und störend.im grunde sind das alles kinder der gabWollff, die uns ja auch lange genug immer mitternachts mit ihrem oberlehrerton gequält hat, ohnedie notwendigen wahrheiten auch nur anzutippen. (dass sie in der lage ist, die schweinereien der sta und des gerichts zu erkennen, geht aus einem beitrag hervor, den sie bei scherer untergebracht hat. also war das zuvor alles betrug?)

die oben genannten kindsfrauen benehmen sich wie hooligans oder chaoten. eigentlich berührt mich das gar nicht. aberes provoziert gedanken, wie was nehmen die sich eigentlich heraus. könnte man den gänsen nicht mit ordnungsmassnahmen beikommen?

ich denke besonders darüber nach, die identitäten herauszubekommen, um dann lehren ausserhalb der sprache zu erteilen.

leider führt das internetmobbing friedlicher leute zu einer radikalisierungder betroffenen. kein wunder,wenn man dann auch mal genervt reagiert. mit einer ganz männlichen körperlichkeit.

ich will damit um himmelswillen nicht für selbstjustiz plädieren, wenn jedoch die institutionen keinen grund sehen, diesechaoten irgendwie friedlichzu bremsen, dann muss es dann wohl so sein, dass gewalt gewalt provoziert.

ichmöchte deshalb gnaz bescheiden und friedlich oldy ermuntern besonders die doppeloder multiplen identitäten einzuschränken.

um es im kinderjargon zu sagen, ich bin dagegen, dass wir täglich von den störern ein häufchen goldene schei.ssse hingelegt bekommen und wir müssen dann den rest des tages die verpestete luft inhalieren.

warum dann nicht die deshalb von mir sogenannten dreckstypen mit den häufchen beschmieren, wie es weiland der geniale nahr künstlerisch bei sich selbst gemacht hat, um bei harry die hand in die wunde zu legen.

vielleicht ist ja noch ein rest vernunft vorhanden, so dass diese personen zur vernunft kommen und nicht weiter so aggressiv mobben und stalken.

das jedenfalls bevorzugt ganz eindeutig 984.

bitte kommt zur besinnung. um das auch klar auszusprechen, ihr seid die eindringlinge und von euch würde man eine gewisse grundhöflichkeit gegenüber der einheimischen bevölkerung erwarten.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 11 Empty @Nina

Beitrag  a l i So 18 Dez 2011, 11:35

Dein Danke an Oliver

das hat doch nix mit liebe zu tun....wirklich geliebt wirst du nur dann, wenn du einfach BIST wie du BIST und geliebt wirst.....dazu braucht es sonst NIX....weder jugend, noch geld, noch präsidententitel, noch chanelkostüm etc.....


...und erst recht nicht gemeinsame "Feinde"!!!!

lol! lol! lol!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 11 Empty Ali ?????

Beitrag  Gast So 18 Dez 2011, 11:41

dein posting:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p240-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54303

aha.....warum bist DU mein feind, wenn ich an Oliver Thomas ein einfaches "Danke" sage, für SEINE bemühungen, mir seine sicht der dinge zu erklären ???.....warum bist DU mein feind, wenn ich Oliver Thomas zum freund hätte ???

ist er weniger wert als DU oder darf ich nicht tun was ich möchte oder hast du noch nix von der gleichwertigkeit der menschen gehört oder was genau willst du mit deinem posting wirklich aussagen ???

ICH habe nämlich KEINE feinde.....gibt nur welche, die SICH zu meinem feind erklären....das ist DEREN angelegenheit und die motivation liegt in IHREM inneren, interessiert mich daher weiter NICHT.....im netz schon gar NICHT.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 11 Empty Nur, dass...

Beitrag  a l i So 18 Dez 2011, 11:45

du sehr naiv bist, Nina und es nicht merkst, wenn du instrumentalisierst wirst und diese Kombination in Verbindung mit Demo und VTs aufschlüsseln zu wollen, finde ich interessant und auch AMÜSANT. Wink



Zuletzt von a l i am So 18 Dez 2011, 11:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 11 Empty Thank you, dear Nina

Beitrag  OliverThomas So 18 Dez 2011, 11:45

i have much more in my repertoire (achmed is just one). I try to come whenever I have have time to. And don´t be surprised.
I have ore surprisig!

But all the ugly person should remember!: Soon we have chrismas day, a feast of pease and love and harmony!
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 11 Empty Ali

Beitrag  Gast So 18 Dez 2011, 11:52

Ali: Nur, dass...
du sehr naiv bist, Nina und es nicht merkst, wenn du instrumentalisierst wirst und diese Kombination in Verbindung mit Demo und VTs aufschlüsseln zu wollen, finde ich interessant und auch AMÜSANT.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p240-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54305
das freut mich sehr für dich, dass du es interessant und amüsant findest.....wirklich freude lässt ja die seele strahlen und daher freut es mich besonders, dass ich dir was gutes tun kann.....

dass ich DEINER MEINUNG nach sehr naiv bin, macht nix.....solange ICH nicht in der "wir-form" rede bin ich weder instrumentalisiert noch instrumentalisiere ich andere.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 11 Empty Gabriele Wolff erklärt Stefan Scherer (fast) alles, was GasGerd & fabindia wissen wollen …

Beitrag  Demokritxyz So 18 Dez 2011, 11:55

GasGerd:

Da wird nur erläutert, dass die Sachbeweise wie Messer und Hämatome für eine Verurteilung des Angeklagten nicht ausreichten. Die Verletzungen könnten auch selbst beigebracht sein, müssen es aber nicht.

Es ist also kein Beweis bekannt, der eine Anklage wegen falscher Verdächtigung rechtfertigen könnte. Das Klageerzwingungs- verfahren, von dem Schwenn während des Prozesses fabuliert hatte, hat nicht stattgefunden. Eine Zivilklage steht bislang auch aus.

Unter diesen Umständen ist die von Ali (dem "Schatten") und mir monierte Formulierung des anwaltlichen Bloggers eine ( mutmaßliche Wink ) üble Nachrede. Jedenfalls könnte er sich im Gegensatz zu Dir im Ernstfall nicht damit herausreden, dass er ein absoluter juristischer Nullchecker ist.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p180-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54240
fabindia:

Stand da nicht in der Begründung des OLG vom Juli 2010 etwas von einem hinreichenden Tatverdacht? Und muss dann nicht, solange ein solch hinreichender Tatverdacht besteht, auch Anklage erhoben werden?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p200-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54267
Gabriele Wolff kommentiert bei Stefan Scherer:

Ja, lieber Herr Scherer,

im Netz werden die ulkigsten Auffassungen vertreten, die man nur als Vortäuschung von Rechtskenntnissen (allerdings in Form eines untauglichen Versuchs) bezeichnen kann: da wird dem freigesprochenen Herrn Kachelmann vorgehalten, daß er noch kein Klageerzwingungsverfahren durchgeführt habe – Sie wissen, wo’s steht. Da weiß jemand nicht, was einem Klageerzwingungsverfahren alles vorausgehen muß: ein Ermittlungsverfahren, das mit einer Einstellung endet. Eine Beschwerde gegen diesen Bescheid zur Generalstaatsanwaltschaft, die zurückgewiesen wird. Erst dann kann ein Klageerzwingungsverfahren zum OLG stattfinden.

Oder es wird behauptet, daß das OLG Karlsruhe zwar den dringenden Tatverdacht (für den Haftbefehl) verneint, aber den hinreichenden Tatverdacht für die Anklage und den Eröffnungsbeschluß bejaht habe. Für eine Würdigung über die letztgenannten beiden Entscheidungen war das OLG aber gar nicht berufen, weil es weder gegen eine Anklage noch gegen einen der Anklage folgenden Eröffnungsbeschluß eine Beschwerdemöglichkeit gibt. Man kann allerdings erfahrungsgemäß davon ausgehen, daß kollegialiter, nachdem nun schon der Haftfortdauerbeschluß des LG Mannheim so spektakulär aufgehoben wurde, ein paar tröstliche Worte zu dem in diesem Stadium weniger schwerwiegenden hinreichenden Tatverdacht, Voraussetzung der Verfahrenseröffnung, gesagt wurden. Da wird dann gerne auf die besseren Aufklärungsmöglichkeiten einer Hauptverhandlung verwiesen… (Nachdem zuvor klargemacht wurde, wohin die Reise gehen soll/wird.)

Es ist schon komisch: ich äußere mich doch auch nicht zur Kernspaltung oder zur chinesischen Dichtkunst, da ich davon keine Ahnung habe. Aber Jura kann irgendwie jeder, selbst Journalisten, die sich ab und an einmal in eine Hauptverhandlung setzen…

Aber einige Ihrer Mandanten wissen vermutlich dank Wikipedia auch mehr als Sie!

http://stscherer.wordpress.com/2011/12/16/die-unschuldsvermutung-das-unbekannte-wesen-oder-was-ist-eigentlich-eine-rechtsdrohung/#comment-985
Wo Gabriele Wolff (noch) etwas Verständnisschwierig- keiten hat. Die schauspieldemokratisch in Mannheim praktizierte Jurisprudenz des Mediengerichtshof ist gerade aus der Rubrik: Was dem einen sein Uhl, ist dem anderen seine Nachtigall. Den faktenfreien Diskurs der Mannheimer Staatsanwalt- und Richterschaft versteht doch jeder 'Doffmann', der einmal im Antiquariat über dem Mülleimer höchst dekorierter Richterpersönlichkeiten erlauchter Justizbehörden gestolpert ist.
MDR Brisant(?), 08.12.2010(?), Bernhard Hueske: Bericht vom 18. Verhandlungstag (Günter H. Seidler, Heidelberg)

YouTube: Kachelmann und die Medien-Geier

00:00 Min.: Bernhard Hueske: Paukenschlag: Kachelmann stellt den Antrag Redaktionsräume von FOCUS und Bunte durchsuchen zu lassen, Vorwurf an die Blätter, das Verfahren zum Nachteil des Angeklagten zu beeinflussen. …

00:20 Min.: RA Johann Schwenn: „Wenn ein Verlagshaus meint, seine Macht dazu gebrauchen zu müssen, ein Strafverfahren zu manipulieren, um Zeugen zu coachen, Zeugen zu bezahlen für ihre Aussagen, dann wird das nicht mehr von der Pressefreiheit gedeckt, und dann wird bei solchen Einrichtungen genauso durchsucht wie bei anderen.“

00:43 Min.: Bernhard Hueske: …

01:00 Min.: Bernhard Hueske: Journalisten befürchten Angriff auf Pressefreiheit. Andere Wind in Gerichtssaal, Schwenn ließ Unterlagen des Gutachters Prof. Günter H. Seidler von der klagenden Ex-Freundin sicherstellen. Erscheint Prozessbeobachtern höchst bedenklich. …

01:22 Min.: Alice Schwarzer: „Die Beschlagnahme …“

01: 38 Min.: Bernhard Hueske: „… Schwenn kündigte weitere Schritte an, die Öffentlichkeit müsse nicht denken, es sei Feierabend.

01:47 Min.: RA Johann Schwenn: „Bisher haben mir Staatsanwaltschaft und Gericht keinen Anlass gegeben, die Verurteilungsgefahr für gemindert zu halten. Aber das ist ja nicht das letzte Wort. Das wird nicht in Mannheim gesprochen. Darauf können Sie sich verlassen.“

02:02 Min.: Bernhard Hueske: „Aus dem Hause Burda, zu dem die Magazine FOCUS und Bunte gehören, hieß es, der Verlag würde sich später zu den Vorwürfen und Durchsuchungsantrag der Verteidigung äußern.“

https://www.youtube.com/watch?v=nj_Q_0y67Bs&feature=related
Maulkorb für den Staatsanwalt - Wie Politiker die Justiz behindern 1of5

Ein Film von Christoph Maria Fröhder und Hans Leyendecker

http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Maria_Fr%C3%B6hder

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Leyendecker


01:06 Min.: Er ist der Vollstrecker: Herbert Landau (CDU). Er zitiert immer wieder Staatsanwälte zum Rapport und bringt sie auf Linie. Sie sollen Handlanger der neuen Regierung sein.

04:22 Min.: Das Justizministerium gibt nicht auf. Jetzt wird die frankfurter Staatsanwaltschaft einbestellt. Man liest ihnen die Leviten. Die Strafverfolger werden auf Kurs gebracht, weil ...

04:40 Min.: ... die Staatsanwälte schweigen, doch selbst der Richter [Heinrich Gehrke] hat davon gehört. Heinrich Gehrke: "Gehört hab ich es auch, aber dazu kann ich weiter nichts sagen."

04:50 Min.: Herr Gehrke, wie stehen Sie zu einen solchen Ermittlungsverfahren? Heinrich Gehrke: "Ich habe von Anfang an gesagt, dass ein solches Ermittlungsverfahren unsinnig ist, denn wir können uns gar nicht leisten Vorgänge, die sich vor 25 Jahren abgespielt haben sollen, jetzt noch juristisch aufzuarbeiten. Es ließe sich, das war von vornherein zu erkennen, gar nicht feststellen, ob das eine Falschaussage war oder nicht."

05:18 Min: Bereits diese Bemerkung ist schien zu viel. Die vorsichtige Kritik an den neuen Verhältnissen in Hessen bringt ihm ein disziplinarisches Vorermittlungsverfahren ein ein. Er soll gegen das Mäßigungsgebot verstoßen haben. ...

05:34 Min.: Herbert Landau lehnt Interview ab. Fragen nach Fakten werden als "tendeziöse Arbeitshypothesen" abgetan ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Landau

07:18 Min.: Prof. Peter-Alexis Albrecht (Strafrechtler Uni Frankfurt): "Staatsanwälte reagieren auf Befehl und Gehorsam und sind eingebettet in eine fast militärische Administration: der unterste ist der Sachbearbeiter. Es kommt der Abteilungsleiter, der LOStA, der leidende Oberstaatsanwalt, und der Generalstaatsanwalt ... und sie merken, dass wir hier mitten im Militär sind ... schneidig, aber dumm. ..."

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter-Alexis_Albrecht

https://www.youtube.com/watch?v=06YQWeqVi-E&feature=related

Maulkorb für den Staatsanwalt - Wie Politiker die Justiz behindern 2of5

https://www.youtube.com/watch?v=twY-DnShkFs&feature=related

Maulkorb für den Staatsanwalt - Wie Politiker die Justiz behindern 3of5

https://www.youtube.com/watch?v=ZC4ljOrS9VQ&feature=related

Maulkorb für den Staatsanwalt - Wie Politiker die Justiz behindern 4of5

https://www.youtube.com/watch?v=S9nrOq3Yvsg&feature=related

Maulkorb für den Staatsanwalt - Wie Politiker die Justiz behindern 5of5

00:00 Min.: Gerhard Mauz (SPIEGEL-Reporter): Die Justizministerien sind ungeheuer vorsichtig mit allen Dingen, die den Eindruck geben könnten, dass sie Weisungen erteilen, ja. Das ist man ungeheuer delikat damit. Das wird geschickt behandelt. Da finden Gespräche in einem Rahmen und einer Tonart statt, in der nichts nach einer Weisung klingt. Die aber einen Standpunkt und eine Postion, eine politische, ja, so deutlich macht, dass eigentlich klar ist, was zu geschehen hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Mauz

https://www.youtube.com/watch?v=AlXyiOspg38
ZDF 31.05.2011, Frontal 21: Freispruch (Ausschnitt):
(Johann Schwenn im Kachelmann-Prozeß)


00:00 Min.: Der Staatsanwaltschaft wird vorgeworfen, sie habe ihre Pflicht vernachlässigt, objektiv in alle Richtungen zu ermitteln.

00:10 Min.: Prof. Volker Boehme-Neester (Medienexperte): „Dass die Staatsanwaltschaft ganz intensiv das Privatleben von Kachelmann zum Thema des Prozesses gemacht hat, ist unverantwortlich. Es ist deshalb unverantwortlich, weil es im Strafprozess nicht um Moral geht. Es ist ein zivilisatorischer Fortschritt …“

00:38 Min.: Gisela Friedrichsen (SPIEGEL): Hätte von der Staatsanwaltschaft mehr Skepzis gegen sich selbst erwartet … tritt gern schneidig auf.

00:56 Min.: Kachelmann reagiert auf Stil der Staatsanwaltschaft und wechselt den Anwalt.

01:06 Min.: Prof. Volker Boehme-Neester: Dr. Reinhard Birkenstock vernünftiger, biederer, zurückhaltender Anwalt, RA Johann Schwenn ist aggresiver und amerikanischer.

01:25 Min.: RA Johann Schwenn: „Dass was sie amerikanische Methoden nennen, dass ist erst dann erforderlich, wenn man es mit solchen Gegners zu tun hat. Und Gegner war nicht nur die Staatsanwaltschaft, sondern auch das Gericht. Von Unbefangenheit konnte da keine Rede sein.“

02:37 Min.: RA Johann Schwenn: Jeder bekommt, war er verdient. Und eine Staatsanwaltschaft, die so agiert wie die Staatsanwaltschaft Mannheim mit schmutzigen Tricks und dem Füttern geneigter Medien mit auch noch unwahren Informationen über den Ertrag der Ermittlungen, ein Gericht, das auf einer Tatsache, die man mit null beschreiben muss, einen Haftbefehl aufrecht erhalten hat, den müssen etwas anders begegnen als einem Gericht, das bereit ist, sich überzeugen zu lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=RTKEGh9Swx0&feature=player_embedded
Kachelmann-Prozess deckt auf: Rechtsstaatsprinzip in D nicht vorhanden !!

01:16 Min.: Dr. Gerhard Bäßler: Er habe, sagt Bäßler, am angeblichen Tatwerkzeug, am Messer, keine eindeutigen nachweibaren DNA-Spuren von Jörg Kachelmann gefunden. (Zum geschilderten Tathergang auf Anfrage der Verteidigung): „Ja, ich müsste Spuren finden“, antwortet Bäßler. Doch es hat keine!

02:20 Min.: Die Staatsanwaltschaft wusste Monate zuvor, dass Bäßler keine DNA-Spuren von Kachelmann am Messer fand. Dennoch suggerierte sie in ihrer Pressemitteilung das Gegenteil.

02:39 Min.: Sabine Rückert: „Die Staatsanwaltschaft hat von Anfang an die Öffentlichkeit in die Irre geführt – mit ihren öffentlichen Äußerungen. Sie hat das Gegenteil dessen behauptet, was Realität war.“

04:26 Min.: Das erste von vielen weiteren Leaks bei den Justizbehörden in der Causa Kachelmann

05:28 Min.: Beweiswürdigung und Wahrheits- findung deutscher Gerichte wenig mit Rechts- staat gemeinsam (Unmittelbarheitsprinzip ohne [amtliche] Protokollierung der Zeugenaus- sagen).

06:39 Min.: Rolf Bossi: „… da kann der Richter machen was er will …“

http://de.wikipedia.org/wiki/Rolf_Bossi

07:00 Min.: Sabine Rückert: „Die deutschen Strafverteidiger fordern seit Jahren eine Protokollierungspflicht. Ich weiß nicht, warum das in Deutschland so ein Problem ist.“

07:26 Min.: Das Problem ist wohl historisch begründet!! Denn eine Protokollierungpflicht würde (auch) Richterkriminalität dokumentieren … Genau wie „Damals …!“

07:40 Min.: Rolf Bossi geht noch einen Schritt weiter (Nichtverfolgung der Rechtsbeugung aus NS-Zeit) … - eine fatale Kontinuität.

08:24 Min.: Problem ist gescheiterte Entnazifizierung und personelle und inhaltliche Kontinuität in staatlichen Institutionen.

08:36 Min.: Die Trickkiste richterlicher Rechtsbeugung: von der Theorie zur Praxis.

https://www.youtube.com/watch?v=MhC_GXt1A5s&feature=player_embedded#!


Vgl. Demokritxyz Posting, 29.05.2011, S. 45/XXIII, 12:29 h Die Geschichte wiederholt sich immer ...?
Anm.: Anklage wegen Rechtsbeugung wegen Todesurteil gegen Leo Katzenberger wegen „Rassenschande“

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t422p880-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-23#40948

02.07.2010, S. 32/III, 16:48 h @Roman Herzog: Willkür deutscher Gerichte ist verfassungskonform ...?
Anm.: Die auch braunen Pechsträhnen mit den Ministerpräsidenten in Baden-Württemberg

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-3-t172-620.htm#10722

04.11.2011, S. 38, 22:16 h @Oldoldman: Keine "Ameisen-Demenz", sondern Defizite in der Umsetzung der französischen Revolution ...

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489p740-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#48642
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 11 Empty hallo Nina!

Beitrag  OliverThomas So 18 Dez 2011, 12:01

Natürlich kann ich auch deutsch.


"Nur dass..du sehr naiv bist, Nina und es nicht merkst, wenn du instrumentalisierst wirst und diese Kombination in Verbindung mit Demo und VTs aufschlüsseln zu wollen, finde ich interessant und auch AMÜSANT. " von Ali gepostet.

Hallo Nina, ich glaube kaum. dass du so dumm bist solch einem Posting von Ali zu glauben. Für was instrumenatlisieren? Für Pro Kachelmann oder gegen Kachelmann? Ist sie krank?====???? Der Kachelmann-Prozess ist längst zu Ende und Weihnachten steht vor der Türe!!!

Das und all DER SCHEIß den sie ALI schreibt ist doch nur eine Projektion der Störungen , die von Ali ausgehen! Wahrscheinlich hat sie noch andere Probleme!
Lass mich gerne überraschen und bleibe amused!



OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 11 Empty @Nina

Beitrag  a l i So 18 Dez 2011, 12:14

das freut mich sehr für dich, dass du es interessant und amüsant findest.....wirklich freude lässt ja die seele strahlen und daher freut es mich besonders, dass ich dir was gutes tun kann.....

dass ich DEINER MEINUNG nach sehr naiv bin, macht nix.....solange ICH nicht in der "wir-form" rede bin ich weder instrumentalisiert noch instrumentalisiere ich andere.......
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p240-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54307

Nix für ungut, Nina, ich weiss, dir fehlt es an viel Bewusstsein und ich bin ein ganz bescheidener Mensch...und hatte nicht Andy, steffi schon davor gewarnt, sich hier nicht kirre machen zu lassen?
Ich strahle durch mich heraus, Nina, ich hab genau deswegen noch einen anderen Spitznamen im Realleben, daber das tut hier nichts zur Sache, nichtsdestotrotz ist FREUDE das BLUT GOTTES. Very Happy

Aber damit ist Schadenfreude niemals gemeint.

Ich muss mich jetzt verabschieden, habe morgen jede Menge Schönes und Unschönes vor, deshalb erstmal eine Gute Nacht!
Allen viel Licht & Wärme!


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 11 Empty kann kein englisch

Beitrag  fleetwood So 18 Dez 2011, 12:20

kann bitte einer die englischen beiträge in deutsch übersetzen,damit auch unwissende an dieser diskussion teilnehmen können.
fleetwood
fleetwood

Anzahl der Beiträge : 82

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  helene So 18 Dez 2011, 12:20

demo,

ich bin zwar für die internationale solidarität

https://www.youtube.com/watch?v=WODBiJOGYEQ

https://www.youtube.com/watch?v=UXKr4HSPHT8

trotzdem schreibe ich wörter wie "mutmaßlich", wenn es mir auf meiner tastatur möglich ist, in der momentan gängigen deutschen rechtschreibung,

ich schreibe also, wie du es ausdrückst, deutschnational.

ist doch besser als umgekehrt (also "international" schreiben und deutschnational denken), oder meinst du nicht..?



deali
wünscht mir also den tod. wohl weil ich nachgewiesen hab, dass er angesichts seines bescheidenen bildungsstandes wirklich nicht in der position ist, gänsebl. als frisöse zu bezeichenen und ähnliches.
then that stupid boy called me a stupid girl.
und nun meint er ( da sich steffi wieder mal für keine geschmacklosigkeit und verdrehung zu schade war... ) , bei mir eine schwachstelle gewittert zu haben und fängt hier an, in seiner gewöhnlichen manier, also wir kennen das ja (seine ausfälle bezüglich frau dinkel) gnadenlos darauf rumzuhacken. typisch deali wieder mal.
nein, deali, "schön ist es, auf der welt zu sein" ist nun wirklich nicht mein lieblingslied von rb. und im übrigen: es war nicht rb, den ich damals kennenlernte, sondern die privatperson g. h. und es war kein techtelmechtel, sondern eine schöne romanze, die leider ncht weiter gehen konnte, da ich verheiratet war...
der ganze promizirkus war mir eher zuwider (dies ignoriert auch anonybella ständig in ihren gemeinen äußerungen), da er auch sagte, das macht ihn fertig. ich habe dazu unter "liebe" viel geschrieben.
steffi lügt und verdreht alles, sie müsste es besser wissen. mein exmann wollte, dass ich studiere, was ja auch klug von ihm war, denn er brauchte später keinen unterhalt für mich bezahlen. ich habe meinen exmann und mein kind damals nicht verlassen. das alles ist jetzt bald 25 jahre her. ich war damals anfang 20. und g.h. war immer sehr lieb und gut zu mir, auch später, und wir haben uns seelisch gut verstanden. dass er dann später nochmal eine lebenspartnerin hatte,fand ich in der ganzen situation sehr gut. ich fand sie sympathisch. das ist doch kein grund, wie steffi meint, nicht um ihn zu trauern. ich hatte ihn immer sehr gern. zu seiner musik hatte ich damals ein sehr zwiespältiges verhältnis, er selbst ja auch. die entdecke ich erst jetzt richtig wieder und verstehe einiges besser. ich hatte diesen menschen, der mich sehr gut behandelt hat, wirklich sehr, sehr gern.
warum müsst ihr euch darüber lustig machen, dass jemand dann trauert ? ich lege bei frost keine blumen auf ein grab. ich gehe auch nie zu fantreffen, das könnte ich nicht aushalten. ich bin kein fan.
ich hatte einfach nur den menschen, so wie ich ihn kannte, sehr, sehr gern... I love you und fühle das heute noch.. sunny

darüber muss man sich nicht lustig machen, finde ich.

https://www.youtube.com/watch?v=gurRVipZc9I

...wir schlafen sicher bis zum morgen, ob (bedeutet:"auch wenn") menschen noch so grausam sind... Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

ps:

außerdem hat er selbst unter dem schnulzen- image sehr gelitten
und lieber das gespielt bzw. gesungen

https://www.youtube.com/watch?v=j77X_3OspEE

https://www.youtube.com/watch?v=150moq4lY7w

also: erstmal nachdenken und nicht immer alles diffamieren, was euch nicht in die eigene -ich muss dir den ausdruck zurückgeben- scheuklappendenke passt.....

sunny


Zuletzt von helene am So 18 Dez 2011, 12:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
helene
helene

Anzahl der Beiträge : 300

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 11 Empty Oliver Thomas

Beitrag  Gast So 18 Dez 2011, 12:31

dein posting:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p240-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54309

freu mich, dass du in deutsch schreibst....deutsch ist ja FAST so wie österreichisch....
lol!

danke dir nochmal und sei ganz unbesorgt was alis meinung über mich betrifft.....sie darf sie haben und behalten, ist ja IHRE.....

die kachelmann-geschichte finde ich einfach spannend, weil sie so viele fragen offen lässt, über die sich spekulieren und forschen lässt.....

du hast recht, weihnachten steht vor der tür.....da hab ich was engelhaftes für dich...

https://www.youtube.com/watch?v=glDm8mMdfvk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 11 Empty Gabi!

Beitrag  Gast_0007 So 18 Dez 2011, 12:33

Freut mich von Ihnen zu hören, wenn auch nur über Umwege!


Gabi bei dem bloggenden zero checker, zitiert von Demo weiter oben:

Oder es wird behauptet, daß das OLG Karlsruhe zwar den dringenden Tatverdacht (für den Haftbefehl) verneint, aber den hinreichenden Tatverdacht für die Anklage und den Eröffnungsbeschluß bejaht habe. Für eine Würdigung über die letztgenannten beiden Entscheidungen war das OLG aber gar nicht berufen, weil es weder gegen eine Anklage noch gegen einen der Anklage folgenden Eröffnungsbeschluß eine Beschwerdemöglichkeit gibt.

Nö, habe ich nicht behauptet - ich meinte nur, dass in diesem Dingensbeschluss (Haftaufhebung wegen kein dringendem Tatverdacht - dafür aber hinreichender -) doch eine Anklage folgen müsste - scheint mir unmündige Bürgerin irgendwie logisch, auch wenn ich das ganze bürokratische Brimborium, dass sicherlich seine Notwenigkeit hat (damit meine ich das juristische schriftliche Zwischengeplänkel, das zwischen der Haftentlassung mit hinreichendem Tatverdacht bis zur Erhebung der Anklage) nicht studiert habe. Auch nicht chinesische Porzellanmalerei -

so far
Fabindia



Gast_0007
Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 439

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 11 Empty a l i

Beitrag  Gast So 18 Dez 2011, 12:46

Echt ?
Kennst Du ihn näher ?
Ich meine...um so eine Behauptung aufzustellen, muß man einen Menschen schon kennen.
Ich lese seinen Blog, aber ich würde nicht sagen, dass ich ihn näher kennen würde.

Wenn das bei Dir anders sein sollte... dann laß uns doch teilhaben an Deinen Erkenntnissen.



Natürlich kenne ich ihn näher, wahrscheinlich sogar besser als er sich selbst!
Ja, lies mal weiter seinen Blog ...du glaubst doch nicht etwa dass ich indiskret wäre und hier mails veröffentliche? Tztz....du kommst doch nicht etwa von Bild, Bunte oder so????

Ich bin der SCHATTEN, den er hat, das muss reichen! Wink

lol! lol! lol!

.............so, so du bist also der Schatten, vielleicht der Schatten Deiner selbst?

Ich bin lieber Licht als Schatten.

Ist schon erstaunlich wie DU wirklich versuchst Menschen versuchst zu manipulieren und zu instrumentualisieren!

Man kann zwischen Deinen Zeilen lesen. Die Krallen fährst DU sehr subtil aus. Ist auch eine Gabe oder? Question


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 11 Empty Ali

Beitrag  Gast So 18 Dez 2011, 12:54

Ali: Nix für ungut, Nina, ich weiss, dir fehlt es an viel Bewusstsein und ich bin ein ganz bescheidener Mensch...und hatte nicht Andy, steffi schon davor gewarnt, sich hier nicht kirre machen zu lassen?
Ich strahle durch mich heraus, Nina, ich hab genau deswegen noch einen anderen Spitznamen im Realleben, daber das tut hier nichts zur Sache, nichtsdestotrotz ist FREUDE das BLUT GOTTES.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p240-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54310
gesund bist auch ???

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!


Zuletzt von Nina am So 18 Dez 2011, 12:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 11 Empty Dear fabinda

Beitrag  OliverThomas So 18 Dez 2011, 12:55

Dear Chief Checker of all zero checker!

I don´t think that this nice person Gabi asked you for some of your stupid opinion.




"Nö, habe ich nicht behauptet - ich meinte nur, dass in diesem Dingensbeschluss (Haftaufhebung wegen kein dringendem Tatverdacht - dafür aber hinreichender -) doch eine Anklage folgen müsste - scheint mir unmündige Bürgerin irgendwie logisch, auch wenn ich das ganze bürokratische Brimborium, dass sicherlich seine Notwenigkeit hat (damit meine ich das juristische schriftliche Zwischengeplänkel, das zwischen der Haftentlassung mit hinreichendem Tatverdacht bis zur Erhebung der Anklage) nicht studiert habe. Auch nicht chinesische Porzellanmalerei -

so far
Fabindia




fabindia

Anzahl der Beiträge: 394"




OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 11 Empty Dear Nina

Beitrag  OliverThomas So 18 Dez 2011, 13:03

The posting of this angels!

https://www.youtube.com/watch?v=glDm8mMdfvk


Sweet!!

OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 11 Empty oliver thomas

Beitrag  Gast_0007 So 18 Dez 2011, 13:17

Du, die Gabi und ich, wir sind alte Freunde - und da sie sich bei zero check eingecheckt über mich äusserte, dachte ich, ich grüße sie mal - ich gehe mal davon aus, dass sie das versteht Very Happy

Achmed, the dead terrorist ist einer meiner Favoriten !

soso

fabindia

Anzahl der Beiträge: 394"

Weniger als Ali - und die erst 2 Wochen hier ...


so far
Fabindchen

Gast_0007
Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 439

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 11 Empty Dear fabindia

Beitrag  OliverThomas So 18 Dez 2011, 13:23

I hope, right in second, you hear me excuse/apolgy for wrong investigation, are you really a friend of peace and gabriele wolff. Are you shure! Tell me! I´m waiting for your answer.
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 11 Empty @demo wegen GW

Beitrag  984 So 18 Dez 2011, 13:28

demo,du wirst doch bestätigen können, dass GW maschera im gerichtssaal hat arbeiten lassen und auch, dass GW zu allen gutachten eine vorgetäuschte expertenmeinung übermittelt hat, die sie mangels studien und examina sowie aktenkenntnis einfach nicht haben kann. hier hat nur uvo fünf doktortitel (nicht).

GW schrieb an scherer und merkt nicht, wie sie sich blosstellt, denn das alles hat sie ja selbst verbrochen:

Es ist schon komisch: ich äußere mich doch auch nicht zur Kernspaltung oder zur chinesischen Dichtkunst, da ich davon keine Ahnung habe. Aber Jura kann irgendwie jeder, selbst Journalisten, die sich ab und an einmal in eine Hauptverhandlung setzen…

Aber einige Ihrer Mandanten wissen vermutlich dank Wikipedia auch mehr als Sie!

http://stscherer.wordpress.com/2011/12/16/die-unschuldsvermutung-das-unbekannte-wesen-oder-was-ist-eigentlich-eine-rechtsdrohung/#comment-985
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 11 Empty helene

Beitrag  Deali So 18 Dez 2011, 14:01

deali
wünscht mir also den tod. wohl weil ich nachgewiesen hab, dass er angesichts seines bescheidenen bildungsstandes wirklich nicht in der position ist, gänsebl. als frisöse zu bezeichenen und ähnliches.
then that stupid boy called me a stupid girl.
und nun meint er ( da sich steffi wieder mal für keine geschmacklosigkeit und verdrehung zu schade war... ) , bei mir eine schwachstelle gewittert zu haben und fängt hier an, in seiner gewöhnlichen manier, also wir kennen das ja (seine ausfälle bezüglich frau dinkel) gnadenlos darauf rumzuhacken. typisch deali wieder mal.
Ich wünsche dir nicht den Tod, aber es wäre schön wenn Du mal etwas zurückrudern würdest. Steffi hat lediglich dazu beigetragen mein Bild von dir zu vervollständigen.
Die Art und Weise wie du hervorhebst das es noch lustiger gewesen wäre wenn ich dich als Bäckereifachverkäuferin getroffen hätte spricht Bände. Immer das vom Mann gesponserte Studium herausstellen!
Wie ist das wenn eine Bäckereifachverkäuferin zu dir in die Therapiestunde kommt? Ist das dann auch lustig? Bei dir ist es nicht schwierig eine narzisstische Persönlichkeitsstörung zu diagnostizieren. Schlecht wird es wenn dann solche gestörten Menschen ihrerseits andere kranke Menschen therapieren wollen (eventuell sogar mit Kassenzulassung). Da kommt mir sofort das Seidler-Syndrom in den Sinn.
sondern eine schöne romanze, die leider ncht weiter gehen konnte, da ich verheiratet war...
der ganze promizirkus war mir eher zuwider (dies ignoriert auch anonybella ständig in ihren gemeinen äußerungen), da er auch sagte, das macht ihn fertig. ich habe dazu unter "liebe" viel geschrieben.
Dir war der Promizirkus zuwider weil "ihn" das fertig macht? Sehr einfache Strickmuster sind zu erkennen! Diesen ganzen Schnulzen-Mist solltest du dem Rindlisbacher anbieten, RTL 5 sucht ständig Futter für das Hartz4 Programm.
ich habe meinen exmann und mein kind damals nicht verlassen. das alles ist jetzt bald 25 jahre her.
Dein Mann ist ein Loser. Na ja, immerhin hat er den Notausgang noch gefunden!
Grönemeyer hat recht: "ich laß dich viel zu oft allein
Aber der muß es doch nun wirklich nicht sein. Was soll das?"
Der hätte dich dreikantig rauswerfen sollen.
ich war damals anfang 20. und g.h. war immer sehr
...
sehr, sehr gern... I love you und fühle das heute noch..
Verschone mich bitte mit diesem Gesülze, aber wie bereits gesagt, das Unterschichten TV ist sicher interessiert!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 11 Empty I'm afraid

Beitrag  Gast_0007 So 18 Dez 2011, 14:02

oliver thomas,

that Gabi and I are not as close as Winnetou & Old Shatterhand - or Captain Ahab and Moby Dick -

so far
Fabindia
Gast_0007
Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 439

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 11 Empty na,da hab ich ja nochmal glück gehabt

Beitrag  helene So 18 Dez 2011, 15:32

dass du mir nicht den tod wünscht, deali. ein posting deinerseits kam so rüber.

ich meinerseits fände es schön,wenn du ein bisschen zurückrudern würdest.
ich hab ja lang geschwiegen zu all deinen beschimpfungen gegen frau dinkel. oldy musste schon sachen verändern, weil es rechtlich bedenklich war.
ich bin immer am überlegen, warum ihr das macht. bei dir wird mir die motivation immer klarer. bei 984 ist mir der grund noch viel rätselhafter. ich werde den demnächst mal im anderen strang dazu befragen.
ehrlich gesagt, ich glaube, du identifizierst dich mit jk. er ist für dich ein held. du schriebst, er hätte jede haben können. hier aber täuscht du dich gewaltig. mich nie und nimmer!
ich finde den, soweit ich ihn kenne, potthässlich, charakterlich mies und auch wenig intelligent, vielleicht bauernschlau, aber zumindest nicht gebildet. letzteres u.a. aufgrund seiner twitterbeiträge.
bei mir hätte der null chancen, der liegt weit unter den "mindestanforderungen", die ich hätte.
mich würds genauso grausen wie du es bei frau schwarzer geschildert hast.
ich finde kachelmann in jeder hinsicht abstoßend.

jetzt bin ich gespannt, ob ich wegen dieser äußerung nun post von dem im gegensatz zu seinem mandanten doch schönen ralf kriege... Very Happy

daeli, ich achte sowohl friseurinnen als auch bäckerinnen sehr. und habe nicht den geringsten standesdünkel, was eigentlich schon aus meiner politischen haltung hervorgeht.
die häme gegenüber solchen berufen kam von deiner seite.
du mokierst dich über menschen, die gegen 8 uhr zur arbeit gehen.(ich lege meine termine übrigens freiwillig...) und heute redest du schon wieder abfällig über "hartz4leute"..

ich stelle mein studium (das mein ex nicht "gesponsert"sondern ausdrücklich gewollt hat) nicht raus, für mich ist das nix besonderes.
das erwähnt nur ihr ständig. besonders steffi z.b. und dann immer in zusammenhang mit euren vorstellungen darüber, wie ein psychologe, aber auch rechtsanwalt, staatsanwalt, gutachter,zu sein hat.
dabei sind eure vorstellungen darüber so lächerlich und realitätsfremd. ich weiß das, da ich selbst schon gutachten geschrieben habe.
aber wenn ich dies schreibe, wird ja schon wieder auf mir herumgehackt, das kenne ich ja, darum habe ich es bis jetzt nicht erwähnt und mir meinen teil gedacht.
ständig wisst ihr alles besser. du nennst fachleute, die nicht so wie du es dir vorstellst, agieren (aufgeschnappt von schwenn:) "scharlatane"...
das kann man ja nur belächeln. aber dann kommt der vorwurf, ich sei überheblich und du fängst gar an, dich als psychodiagnostiker bei mir zu betätigen.... Evil or Very Mad

der rest deines postings zeigt auch einiges über dich.

wenn du strickmuster kennst, strick mir bitte ne beaniemütze, die find ich so cool..

du kannst mich von mir aus unsympathisch finden, aber
es steht dir nicht zu, meine lebensgeschichte zu beurteilen (da du sie nur aus wenigen andeutungen kennst)!!
weder mich, meinen exmann noch g.h. alias rb.
dass letzterer von vielen männern gehasst wird, weiß ich.. die gründe sind ja klar. das ist der pure neid auf sein gutes aussehen..
da identifiziert man sich lieber mit jk, gell ?

wenn du keinen respekt vor den gefühlen anderer hast, nicht weißt, was zuneigung, liebe, trauer ... ist, und das als gesülze abtun musst, so kann ich nichts dafür.

meinst du nicht, dass andere hier deine beiträge auch als gesülze empfinden?

also bitte wenigstens ein bisschen toleranz gegenüber andersdenkenden und andersfühlenden, so wie 984 zumindest fordert, was mich dann immer wieder mit ihm versöhnt. naja, der kriegt demnächst auch noch im anderen strang persönliche post von mir.
helene
helene

Anzahl der Beiträge : 300

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 11 Empty helene

Beitrag  Deali So 18 Dez 2011, 17:56

ich bin immer am überlegen, warum ihr das macht. bei dir wird mir die motivation immer klarer. bei 984 ist mir der grund noch viel rätselhafter. ich werde den demnächst mal im anderen strang dazu befragen.
ehrlich gesagt, ich glaube, du identifizierst dich mit jk.
Ich denke Du kennst dich aus mit Analysen, hast selbst schon Gutachten geschrieben. Shocked Dann solltest du mich ein klein wenig besser einschätzen können oder doch lieber Brötchen verkaufen!
Das hier habe ich im März gepostet, meine Meinung dazu hat sich nicht geändert.
Ich verstehe nicht das Ihr nicht kapiert das es mir (und vielen Anderen) nicht um Kachelmann geht. Ich habe nur Angst vor diesem Justizsystem. Es ist zu einhundert Prozent erwiesen das CSD die Behörden angelogen hat. Ebenso ist absolut sicher das Kachelmann das Messer nie in der Hand gehalten hat. Das Messer hat CSD laut ihren Aussagen aufgehoben und in die Küche gebracht, dann wieder zurück gelegt. Also hat sie manipuliert.
Dieser Fall ist nur einer von vielen. Kachelmann hat das Geld für teure Anwälte.
Wenn er bei Birkenstock geblieben wäre dann würde er sicher schon einsitzen.
Euch wäre das sicher Recht und ihr hättet diesen Schundroman von dieser blöden Alitsche schon mehrmals verschlungen.
Wenn Kachelmann aber Meier Müller Schulz oder Schmidt wären dann hätten die sich auf einen Deal mit dem Staatsanwalt eingelassen. Zwei jahre auf Bewährung oder fünf Jahre Knast. Und so werden Statistiken gefälscht.
Ihr solltet Eure Position überdenken, Euch geht es hier um Claudia Dinkel.
Mir ist Kachelmann vollkommen Wurscht. Er macht gute Wettervorhersagen aber selbst die nützen mir nichts weil die keine Seegebiete mit einschließen.
Ich weiß jetzt nicht welche Beschimpfungen gegen Frau Dinkel du meinst, aber die saubere Frau beschuldigte den gerade freigesprochenen Jörg Kachelmann in einem Zeitungsinterview gegen erhebliche Honorarzahlungen erneut ganz massiv. Kachelmann hat gegen sie auf Unterlassung geklagt und gewonnen.
http://www.hoecker.eu/mitteilungen/artikel.htm?id=189
du schriebst, er hätte jede haben können. hier aber täuscht du dich gewaltig. mich nie und nimmer!
Du bist ihm sicher auch mindestens ein Jahrzehnt zu alt! Laughing
ich achte sowohl friseurinnen als auch bäckerinnen sehr.
Du hast diesen Beruf gewählt um ganz deutlich zu machen das du was "Besseres" machst. Das kann man auch ohne jeden Schulabschluss erkennen.
die häme gegenüber solchen berufen kam von deiner seite.
Es ist zwar noch sehr früh aber du solltest besser aufpassen. Ich habe lediglich das mit dem Frisör gebracht, und das stammt nicht von mir, das ist großes Kino:

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 11 Manta_manta

du mokierst dich über menschen, die gegen 8 uhr zur arbeit gehen.(ich lege meine termine übrigens freiwillig...) und heute redest du schon wieder abfällig über "hartz4leute"..
Ich bedauere alle Menschen die zur Arbeit gehen müssen. Laughing Ich rede nicht abfällig über Hartz4 Empfänger, ich möchte das Die im Nachmittagsprogramm etwas Anspruchsvolles zu sehen bekommen. Laughing
und dann immer in zusammenhang mit euren vorstellungen darüber, wie ein psychologe, aber auch rechtsanwalt, staatsanwalt, gutachter,zu sein hat.
Ich habe keine Vorstellungen wie ein Psychologe, Rechtsanwalt, Staatsanwalt, Gutachter, zu sein hat. Ich weiß wann jemand seinen Job nicht beherrscht und das ist bei Psychologen leider zu 80% der Fall. Du kannst mich ja auch nicht richtig einschätzen obwohl du einige meiner Beiträge kenntst.
dass letzterer von vielen männern gehasst wird, weiß ich.. die gründe sind ja klar. das ist der pure neid auf sein gutes aussehen..
Laughing Laughing Laughing Der war mal echt gut! Warum ich den nicht ausstehen kann hat einen technischen Grund. Als man seine Schnulzen ab und an im Rundfunk spielte da hatte ich ein Autoradio bei dem man die Sender manuell verdrehen musste und das war dann ziemlich lästig!
also bitte wenigstens ein bisschen toleranz gegenüber andersdenkenden und andersfühlenden,
Du hast mich angegriffen und dann solltest du auch einstecken können.
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 11 Empty Deali

Beitrag  Gast So 18 Dez 2011, 19:35

Du bedauerst also alle Menschen die zur Arbeit müssen, und Du meinst wer morgens um 8 zur Arbeit muss, hat was falsch gemacht. Da hast Du vollkommen recht: Derjenige der morgens zur Arbeit muss, muss auch Penner wie Dich finanzieren, und das ist definitiv falsch! Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 39 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten