Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

+13
Demokritxyz
stscherer
COLOMBO
louise
GasGerd
OliverThomas
984
patagon
a l i
Inspector
Andy Friend
Deali
Oldoldman
17 verfasser

Seite 18 von 39 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Oldoldman Sa 24 Dez 2011, 04:07

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des sechsten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:23 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty luise

Beitrag  Deali Fr 30 Dez 2011, 01:47

Die Auffassungen darüber sind geteilt, jeder darf seine Meinung dazu äußern, weil das Urteil eben nicht unzweifelhaft ist.
Herr Kachelmann ist freigesprochen worden. Da gibt es nichts Unzweifelhaftes!
Du kannst ja nochmals nachlesen was das LG Köln zu dem Ausdruck "Geschädigte" sagt:
http://www.hoecker.eu/mitteilungen/artikel.htm?id=212
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Deali

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 01:49

Oh, ja, es gab ja eventuell ein unverpixeltes Bild von dem armen Opfer. Dadurch wurde ihr Marktwert gegenüber Burda erheblich geschmälert.

Dieses unverpixelte Bild der CSD IST eine AUTOGRAMM-KARTE und war damit von vornherein für die Öffentlichkeit bestimmt.

Das IST nun mal so, wenn man als Moderatorin arbeitet und bekannt werden will.....

Interessanter wäre für mich eigentlich, ob DIESES Autogramm-Foto ( schon mit Photoshop bearbeitet) nicht schon im Zuge der Zusammenarbeit entstanden ist?!
Denn alle vorhergehenden Bilder von ihr - auf der Website des Senders - waren wesentlich natürlicher, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty steffi

Beitrag  Deali Fr 30 Dez 2011, 01:52

Denn alle vorhergehenden Bilder von ihr - auf der Website des Senders - waren wesentlich natürlicher, oder?
Das kann ich nicht sagen, es gab keine anderen Bilder mehr als ich nachgesehen habe.
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Hiermit

Beitrag  984 Fr 30 Dez 2011, 01:52

fordere ich maschera letztmalig auf, mir endlich die gelegenheit zu geben wie versprochen, in ihrer neuen badewanne in der renovierten wohnung zu baden. ich werde selbst wasser ein- und auslaufen lassen. danke.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Anrufer

Beitrag  Inspector Fr 30 Dez 2011, 01:53

Wird sich zwar niemand freiwillig melden, aber vielleicht gibt es ja sogenannte "Mitwisser?"

Gesucht werden DIE Personen, die CSD telefonisch belästigten, beschimpften, bedrohten etc...

Hinweise, natürlich vertraulich... bitte nur per PN.

Friedenspfeife

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty zum letzten mal . . .

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 01:57

Claudia Simone Dinkel stand nicht unter Polizeischutz weil sich vor ihrer Haustür Facebook-User rumgetrieben haben . . .

. . . das ist FAKT!

Wer etwas anderes behauptet lügt!

Die GaGas(i) haben sich da in etwas reingesteigert - und versuchen von Anbeginn der Causa Kachelmann, JK und denen die an seine Unschuld glauben eins reinzuwürgen.

. . . und ist man nicht willig ihnen zu folgen, dann hat man mit dem schlimmsten zu rechnen . . .

Da werden haufenweise Abmahnungen verschickt und sogar Strafanzeigen gestellt . . . also schützt eure Identitäten, Maschera, ich und andere sind mehr als einmal Opfer dieser Dinkel Fanatiker geworden . . .


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Zeugen gesucht

Beitrag  Deali Fr 30 Dez 2011, 01:58

Wird sich zwar niemand freiwillig melden, aber vielleicht gibt es ja sogenannte "Mitwisser?"

Gesucht werden Personen die bezeugen können das InspectorDieLara kleine Kinder sexuell belästigt hat!

Hinweise, natürlich vertraulich... bitte nur per PN.
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Gerüchteküche?

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 02:01

Anrufer
von Inspector am Fr 30 Dez 2011, 13:53

Wird sich zwar niemand freiwillig melden, aber vielleicht gibt es ja sogenannte "Mitwisser?"

Gesucht werden DIE Personen, die CSD telefonisch belästigten, beschimpften, bedrohten etc...

Hinweise, natürlich vertraulich... bitte nur per PN.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p440-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55820

Niemand hat Frau CSD bedroht oder belästigt - außer letzteres die Journalisten......DIESE obengestellte Fragen ist HIER fehl am Platze! Oder Absicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  louise Fr 30 Dez 2011, 02:02

Inspector:

Wird sich zwar niemand freiwillig melden, aber vielleicht gibt es ja sogenannte "Mitwisser?"

Gesucht werden DIE Personen, die CSD telefonisch belästigten, beschimpften, bedrohten etc...

Hinweise, natürlich vertraulich... bitte nur per PN.

??????????????????????????????????????????????????



Zuletzt von louise am Fr 30 Dez 2011, 02:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Luusmeitli, die Lügenbaronin

Beitrag  Inspector Fr 30 Dez 2011, 02:03

Du kannst Lügen verbreiten, so viel du willst.

Fakt ist, dass CSD Geschädigte des Mobs ist. DARAN kannst auch du nichts ändern.

Kaffee oder Tee
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty @louise

Beitrag  BrainWash Fr 30 Dez 2011, 02:10

Die Auffassungen darüber sind geteilt, jeder darf seine Meinung dazu äußern, weil das Urteil eben nicht unzweifelhaft ist.
Natürlich darf jeder seine Meinung zum Prozess oder zum Urteil haben und diese [seine] Meinung auch äußern.
Allerdings sollte man dabei auf dem Boden der Tatsachen bleiben und sich an bekannte Fakten halten.

Das Urteil im Fall Kachelmann lautet auf Freispruch, daran ist nichts unzweifelhaft denn diesem Urteilsspruch gingen über 40 Verhandlungstage vorraus.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  louise Fr 30 Dez 2011, 02:13

Das Urteil im Fall Kachelmann lautet auf Freispruch, daran ist nichts unzweifelhaft denn diesem Urteilsspruch gingen über 40 Verhandlungstage vorraus.

Und auch nach 100 Verhandlungstagen wäre kein anderes Urteil ergangen, außer einem der Beteiligten wäre die Kraft oder das Geld ausgegangen...
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Inspector Fr 30 Dez 2011, 02:16

Und auch nach 100 Verhandlungstagen wäre kein anderes Urteil ergangen, außer einem der Beteiligten wäre die Kraft oder das Geld ausgegangen...

Richtig! Smile

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty nicht ganz, Louise

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 02:16

Und auch nach 100 Verhandlungstagen wäre kein anderes Urteil ergangen, außer einem der Beteiligten wäre die Kraft oder das Geld ausgegangen....

Louise, das war KEINE freiwillige Veranstaltung!

Und da der Steuerzahler die Kosten tragen mußte, war es dem Gericht und der STA definitiv egal, wie lange das gedauert hätte!

Oder glaubst DU, wenn der Kachelmann gesagt hätte - ich hab kein Geld mehr...- hätten die aufgehört? Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Inspector - wieder auf Verleumdungskurs?

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 02:19

Fakt ist, dass CSD Geschädigte des Mobs ist. DARAN kannst auch du nichts ändern.

Inwiefern ist CSD denn "Geschädigte des Mobs"?
Hat sie ihren Job verloren, ihre Wohnung, ihr Geld?
Könnten Sie die "Fakten" bitte bennen?

Falls NICHT, werte ich ihre Aussagen definitiv als Verleumdung und Hetze!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty @louise

Beitrag  BrainWash Fr 30 Dez 2011, 02:23

Und auch nach 100 Verhandlungstagen wäre kein anderes Urteil ergangen,
So sieht es aus, die vor Gericht vorgebrachten Beweise der StA waren von Anfang an nicht geeignet eine Verurteilung herbeizuführen.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty steffi und louise

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 02:26

Steffi
sehe die stur wiederkehrenden faktenfreien behauptungen wie montesquieu, der sagte:

Tritt eine Idee in ein hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil keine andere da ist, die ihr den Rang streitig machen könnte.

@louise

es freut mich sehr in deinen heutigen postings gute ansätze für gerechtigkeit im guten entdecken zu können....schöne überraschung....danke dir dafür....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Dümmer als die Polizei erlaubt?

Beitrag  Inspector Fr 30 Dez 2011, 02:27

Inwiefern ist CSD denn "Geschädigte des Mobs"?
Hat sie ihren Job verloren, ihre Wohnung, ihr Geld?
Könnten Sie die "Fakten" bitte bennen?

Falls NICHT, werte ich ihre Aussagen definitiv als Verleumdung und Hetze!

Eine deutsch-amerikanische TV-Produktionsfirma will Ende 2012 mit den Dreharbeiten für die Geschichte der Ex-Geliebten von Kachelmann beginnen.

Mir geht es um Aufklärung, wozu Journalisten, Anwälte, Gutachter sowie völlig unbeteiligte Bürger im 21. Jahrhundert in einem Rechtsstaat fähig sind“, sagte Claudia D. zu BUNTE.

Was passiert mit einer Frau, die einen Promi anzeigt, sich plötzlich einer öffentlichen Hinrichtung ausgeliefert sieht und ohnmächtig erleben muss, wie sie ihre Würde, ihre Ehre und die Kontrolle über ihr Leben verliert.“

http://www.bunte.de/newsline/claudia-d-kachelmanns-ex-spricht-ueber-ihr-filmprojekt_aid_29228.html

Der Film wird aufzeigen, WAS alles möglich ist im 21. Jahrhundert in Deutschland; auch, was den Mob angeht.

Und das ist auch gut so.
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Inspector

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 02:32

Der Film wird aufzeigen, WAS alles möglich ist im 21. Jahrhundert in Deutschland; auch, was den Mob angeht.


Nun hat Frau D. ja schon viel erzählt......was nicht immer der Wahrheit entsprach....

Woher sollte Frau D. denn wissen, was im Net passierte?
Weil sie - wie als Opfer üblich (?) - sich den ganzen Tag im Net unter die Foristi mischte und der BUNTE ein Interview gab, dass teilweise kriminell war?

Ihre Beiträge bleiben Verleumdung und Hetze!

P.S. ich kenne übrigens KEIN Opfer, dass seinem Peiniger hinterher rennt..... Wink


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty 984

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 02:41

deine letzte aufforderung:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p440-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55819

erinnert mich grad an letzte mahnungen.....ironie on: da schreib ich dem letztmaligen mahner ne mail:

es freut mich sehr, dass dies ihre letzte mahnung ist, diese ständige mahnerei ging mir eh schon auf die nerven und sie haben sich die chance auf zahlung bewahrt.
ich sammle nämlich alle rechnungen in einem grossen blumentopf und ziehe jedes jahr an weihnachten EINE, die ich bezahle.
sollten sie aber die frechheit haben, mir noch ne mahnung zu schicken nehmen sie an der nächsten verlosung nicht mehr teil .
lol!
ironie off


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Steffi Steffi

Beitrag  Inspector Fr 30 Dez 2011, 02:42

Du bist meines Erachtens strohdumm, sorry.

Glaubst du eigentlich wirklich, es gibt keine Menschen, die noch klar denken können?

Ich weiß, du (nicht nur du) bist neugierig, was den Film angeht.
Du würdest zu gerne wissen, was alles im Drehbuch zu lesen ist; woher das Material stammt.

Freu dich einfach auf den Film; vorher gibt es ja noch ein gewisses Buch Mannheim als "Einführung". Wink

Zum Zeitvertreib erst mal dies hier:

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Fr 30 Dez 2011, 02:44

Der Film wird aufzeigen, WAS alles möglich ist im 21. Jahrhundert in Deutschland; auch, was den Mob angeht.
Sollte dieser Film tatsächlich mal alle rechtlichen Hürden genommen haben und den Sprung ins Kino oder ins TV schaffen, werden die Menschen in diesem Land kein Interesse mehr an diesem Thema haben.
Very Happy
Und das ist gut so.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Ich kenne auch kein Opfer . . .

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 02:47

das seinen Eltern am morgen nach einer angeblich erlittenen Vergewaltigung als erstes Lügen auftischt . . .

. . . oder waren die Eltern nur zur "Generalprobe" eingeladen?

Ich kenne auch kein Opfer welches ihrem Peiniger hinterher telefoniert - weil man ja ihren Geburtstag zusammen feiern wollte . . .


Zuletzt von Luusmeitli am Fr 30 Dez 2011, 02:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Sie - Inspector - wenn ich bitten darf

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 02:50

Du bist meines Erachtens strohdumm, sorry.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis!
Geht es Ihnen damit jetzt besser?
Glaubst du eigentlich wirklich, es gibt keine Menschen, die noch klar denken können?
ich WEIß, dass es Menschen gibt, die klar denken können! Wink
Ich weiß, du (nicht nur du) bist neugierig, was den Film angeht.
Sie glauben.....aber mehr auch nicht! ICH bezweifel, dass dieser Film überhaupt gedreht wird!
Du würdest zu gerne wissen, was alles im Drehbuch zu lesen ist; woher das Material stammt.
Woher das Material stammt ist doch eindeutig - wenn Sie da geholfen haben, hoffe ich doch sehr, dass SIE auch im Abspann genannt werden...endlich sind Sie mal wichtig!
Freu dich einfach auf den Film; vorher gibt es ja noch ein gewisses Buch Mannheim als "Einführung".
"Freuen" werde ich mich allenfalls über die qualitativen Unterschiede - falls überhaupt BEIDES auf den Markt kommt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 39 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten