Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

+12
stscherer
Demokritxyz
dale
Freizeit
BrainWash
louise
OliverThomas
Inspector
Gast_0008
984
Deali
Oldoldman
16 verfasser

Seite 22 von 44 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 33 ... 44  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 23 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Oldoldman So 01 Jan 2012, 22:04

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des siebenten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p940-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 04:58

„Was die Zeugin beschreibt, spiegelt auch die Charakterzüge von Kachelmann“

Diese Aussage finde ich auch sehr interessant, zeigt sie doch, dass wohl einiges aus dem Gutachten von Pleines nicht an die Öffentlichkeit gelangte, was Kachelmann hätte schaden können. Und genau das vermute ich auch bei der schriftlichen Urteilsbegründung. In diesem Sinne wünsche ich stscherer tatsächlich Erfolg bei seinem Vorhaben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 05:01

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p520-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56933

Schau mal steffi - hast Du nicht auch die Erfahrung gemacht, dass wenn es zu viele Ungereimtheiten gibt die man entschuldigen muss, jemand tatsächlich Dreck am Stecken hat?
Die Frage ist ernst gemeint!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 23 Empty @Demokritxyz

Beitrag  stscherer Di 03 Jan 2012, 05:10

Ich bin sicher, daß Sie damit nicht solche seidenen Fäden meinen, an denen einige hier verzweifelt ihre Hoffnung hängen - die Hoffnung, man könne mit einem OLG-Beschluß oder einer schriftlichen Urteilsbegründung JK nachträglich wenigstens noch medial verurteilen. Vielleicht reichen diese Dokumente nicht aus, um aus einer mutmaßlichen Falschbeschuldigung eine nachgewiesene Falschbeschuldigung zu machen, aber sie reichen sicherlich allemal, um die Brandrede des Vorsitzenden richtig einordnen zu können.

Was den Herrn Staatsanwalt und sein Plädoyer betrifft (welches ja die vom OLG nach Aussage einer Schweizer Zeitung schon kolportierten Zirkelschlüsse nahtlos weitertreibt), hat er ja jetzt bei seiner Fahrt hin zum Tatmesser eine blumige Beifahrerin: "Wieso reden die im Radio immer von einem Geisterfahrer, tausende sind es!"
stscherer
stscherer

Anzahl der Beiträge : 129

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Di 03 Jan 2012, 05:17

Andere Menschen wurden als Publikum betrachtet und benutzt." Kachelmanns Persönlichkeit weise "beträchtlichen Eigenbezug und Egozentrik auf, das Zurechtschneiden der Wahrheit ist ihm nicht fremd. Vom Idealbild einer ausgeglichenen Persönlichkeit weicht er ab."

Oh, das erinnert mich jetzt an wen? Nein, nicht an K.... an jemand anderen.

Hm... ahhhhhhh, ich habs! Ein gewisser Medienanwalt versucht doch auch, die "Mach-Rein-Waschmaschine" anzuwerfen oder irre ich mich jetzt?

cheers
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 23 Empty Blümchen

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 05:27

Ich finde das was Oltrogge sagt durchaus schlüssig und auch nachvollziehbar - besonders die Sache mit dem Messer, auf die ich eigentlich nie eingegangen bin, weil es da viele Deutungsmöglichkeiten gibt.
Die Forensik lügt nicht. Es gibt auch wissenschaftlich erwiesene Werte, die ziemlich genau "sagen" können ob es echte Spuren sind oder übertragene.....nur Herr LTO wollte das nicht wissen....Mattern ist kein Spezialist, dafür aber Brinkmann, Rand und Püschel!

Vor allen Dingen spricht das was Oltrogge sagt vollkommen gegen den allgemeingültigen Tenor, dass die Sache mit dem Messer erwiesen falsch sei. Darauf werden dann die ganzen Vorurteile und angeblichen Lügen aufgebaut. Das ist ja jetzt nach der Aussage des Staatanwalts eindeutig widerlegt
Die Staatsanwaltschaft ist aber NICHT das Gericht und das Gericht hat es offensichtlich anders gesehen!

Was meinst Du jetzt - Gewalttätigkeit oder Grenzüberschreitungen? Fazit ist doch, dass wer zu Grenzüberschreitungen neigt, auch gewalttätig werden kann. Da würde ich an Deiner Stelle unterscheiden, denn auch bei der Schweizer Zeugin soll er ja angeblich gewalttätig geworden sein, und die hatte mit den anderen Damen nun mal gar nix zu tun! .
Richter Seidling hat doch eindeutig gesagt, dass er nicht gewalttätig ist - lt Zeuginnenaussagen - die Grenzen auslotet aber NIE überschritt!
Hätte die Schweizerin etwas anderes gesagt, hätte Seidling das NICHT ignoriert!
Ergo kann man davon ausgehen, dass sie NICHTS von Gewalttätigkeit gesagt hat.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 05:27

Mich beschäftigt doch noch eine Frage sehr!


Warum wurde J.K. nicht direkt festgenommen, obwohl doch laut der Aussage von CSD und Vernehmung eine angebliche Tat mit einer Waffe in diesem Fall „das Messer“ angeblich statt gefunden hat .

Aber selbst bei Delikten , die ohne Waffe stattgefunden haben, wird doch zeitnah eine Untersuchung durchgeführt, weil nur die zeitnahe Untersuchung aufschlussreiche Bewertungen zulässt.

Jedem Diebstahl in einem Kaufhaus rennt die Polizei sofort hinterher und fährt auch mit Blaulicht vor.

Aber auch bei Strafanzeigen wegen Vergewaltigung, geht doch die ermittelnde Behörde ( Polizei) zeitnah nach.

Vor allem um belastende Beweise zu sichern und zeitnah besser zu dokumentieren und alles aufzunehmen.

Zumindest wurde es mir von Polizeibeamten bestätigt, die ich kenne.

Gerade so ein Delikt bedarf einer ausgesprochenen Sensibilität und Akribität um genau zu klären ob es sich auch so ereignet hat.

Deshalb frage ich als Laie ist es normal von solch einer sogenannten Straftat , wo auch Anzeige erstattet wurde aber erstmals abgewartet wurde um dann mit der Keule zuzuschlagen und nach diversen Wochen es als gegeben zu nehmen?

Solche Wiedersprüche kann ich nicht nachvollziehen.
Es war genug Zeit um J.K. damit zu konfrontieren, mit dieser Strafanzeige.

Warum hat man ihn dann nicht schon vor seiner Abreise verhaftet?

Das ist mir persönlich sehr suspekt!

Die Polizeibehörde , die ich kenne geht mit dieser Anschuldigung so um , dass sogenannte Täter auch sofort aufgesucht werden, insofern man dessen Name und Anschrift kennt und denjenigen einem Verhör unterzieht und alles weitere entscheidet dann der Untersuchungsrichter, der im Kontakt mit der Polizei steht und über die Aussagen unterrichtet wird.

Und zwar die Aussagen der Anzuzeigenden und des erstmals mm Täters.

Auch ohne Promi-Status oder wie auch immer.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 23 Empty Blümchen

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 05:31

Schau mal steffi - hast Du nicht auch die Erfahrung gemacht, dass wenn es zu viele Ungereimtheiten gibt die man entschuldigen muss, jemand tatsächlich Dreck am Stecken hat?Die Frage ist ernst gemeint!.

Da stimme ich dir sicher zu und denke auch, dass Kachelmann beim "Alltagsschwindel" sicher - trotz super-Logistik - bestimmt Ungereimtheiten aufzuweisen hatte und weiter schwindelte.....

Aber bei diesem strafrechtlichen Fall CSD / JK sehe ich auf CSD -Seite wesentlich mehr Ungereimtheiten als bei ihm - da fast gar keine, egal wie ich es drehe, es bleibt so wie er sagte zu der Nacht....etwas anderes ergebe nicht mal ansatzweise einen Sinn....


Zuletzt von steffi am Di 03 Jan 2012, 05:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 23 Empty Shanti

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 05:38

Es war genug Zeit um J.K. damit zu konfrontieren, mit dieser Strafanzeige.
Warum hat man ihn dann nicht schon vor seiner Abreise verhaftet?

Das sehe ich auch so...

Allerdings wurde zumindest behauptet, dass man erst seine "zweifel" hatte......von seiten der STA...

Wobei schon merkwürdig ist, dass die CSD nach dieser Todesangst NICHT sofort ( wenigstens zu den Eltern) zur Polizei ging bzw. anrief...er hätte ja jederzeit zurückkomen können...sie "wartet" 7 h

Die Polizei wußte, dass sie in spätestens am Airport findet - ca. 3 h vor Abflug......man hätte ihn zur Vernehmung UND Untersuchung mitnehmen können....und gegebenenfalls wäre er einen Tag später nach Kanada geflogen.....das wäre wesentlich preiswerter gekommen als sie die U-Haft und der ganze Prozeß gekostet hat!

Und man kann auch noch auf andere Ideen kommen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Di 03 Jan 2012, 05:40

@ Shanti:

Ich kann das schon gut nachvollziehen, warum man K. nicht sofort festgenommen hat. Ich selbst hätte auch nicht sofort die Handschellen genommen und wäre zum Flughafen gedüst. No

Aber mal davon ab: Wie unterschiedlich schnell der Behörden-Apparat funktioniert, kann man feststellen, wenn man verschiedene Bundesländer kennengelernt hat. Wink

Da staunt man echt manchmal Bauklötze, was für Unterschiede es da gibt.
Von "blitzschnell" bis "komm ich heut nicht, komm ich morgen", ist alles dabei. Wink

Friedenspfeife

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 23 Empty Hallo stscherer

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 05:42

Vielleicht reichen diese Dokumente nicht aus, um aus einer mutmaßlichen Falschbeschuldigung eine nachgewiesene Falschbeschuldigung zu machen, aber sie reichen sicherlich allemal, um die Brandrede des Vorsitzenden richtig einordnen zu können.

Davon kann man ausgehen und annehmen, dass diese Urteilsbegründung sehr sorgfältig geschrieben wurde.

Nicht umsonst ist die Anzeigeerstatterin so unzufrieden damit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 23 Empty a l i = borderline??

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 05:49

Ist das a l i, die hier von einem eigenen Erlebnis die Brücke zum Fall K schlägt??

ZITAT:

Flo ist der/ein Mann, den ich Mai 2007 in Jappy kennengelernt habe

...

Wir erinnern uns: Kurz nach der Verhaftung des Wetter-Moderators hieß es, Jörg Kachelmann kenne diese Frau gar nicht, sie sei eine Stalkerin.

Dann, es sei „vor allem um Sex“ gegangen. Sodann erfuhren wir: Die beiden hatten elf Jahre eine Beziehung, er hatte ihr die Ehe versprochen und mit ihr auch schon das gemeinsame Heim im Schwarzwald besichtigt.
- Zitatausschnitt-Ende.

Besser kann Flo NICHT beschrieben werden: eine Lüge wird durch die nächste Lüge ersetzt, um aus der jeweiligen unangenehmen Situation zu flüchten. ABSOLUT, WAS ICH ERLEBT habe MIT IHM!

Meine Güte ... WELCH Parallele sogar IN DER KUNDENREZENSION - SOGAR DER VERWEIS auf das Buch: "Die Masken der Niedertracht" von Marie-France Hirigoyen ...

http://www.borderline44.homepage.t-online.de/40593/147201.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 05:55

Aber bei diesem strafrechtlichen Fall CSD / JK sehe ich auf CSD -Seite wesentlich mehr Ungereimtheiten als bei ihm - da fast gar keine, egal wie ich es drehe, es bleibt so wie er sagte zu der Nacht....etwas anderes ergebe nicht mal ansatzweise einen Sinn....

Natürlich siehst Du die, denn er hat während des ganzen Verfahrens wohlweislich nicht einen Pieps von sich gegeben, und einer Begutachtug hat er sich auch verweigert. Wie soll man da irgendwelche Ungereimtheiten entdecken,ausser denen die von der StA her schon bekannt sind?

Das einzige Mal das er geredet hat war im stern-Interview, als er 9 mal in 4 Minuten das Wort unschuldig verwendete Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 23 Empty hi Shanti

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 05:55

dein posting

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56949

tja, da hat es offensichtlich vorbereitungszeit für vieles gebraucht, sonst ist unerklärlich warum die sofortige verfolgung des mm.täters nicht stattgefunden hat.....und das bei ner angezeigten SCHWEREN TAT MIT MESSER......denn kaum leichter als am flughafen ist ein mm.täter zu fassen....

also wenn du nen juwelierladen oder ne bank ausrauben möchtest, würde ich dir raten ein flugticket zu besorgen, das flugziel dem juwelier oder banker wissen zu lassen und den überfall in mannheim zu machen.....

da kannst dann unbesorgt ausreisen.....

lol!


Zuletzt von Nina am Di 03 Jan 2012, 05:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Di 03 Jan 2012, 05:55

Lol, anonymouse,

du und deine ewigen Verschwörungstheorien.

Laughing Laughing Laughing

A l i hier aus dem Forum ist kerngesund. Exclamation Exclamation Exclamation

Razz Razz Razz

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 23 Empty Ja Inspector DieLara

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 05:58

a l i ist so gesund wie Anita Laughing Sie schreibt auch so, wortwörtlich Laughing

http://www.borderline44.homepage.t-online.de/40593/147201.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Di 03 Jan 2012, 06:01

Und wer ist jetzt wieder Anita???

Evil or Very Mad
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 23 Empty steffi

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 06:02

von steffi am Di 03 Jan 2012, 17:38

Es war genug Zeit um J.K. damit zu konfrontieren, mit dieser Strafanzeige.
Warum hat man ihn dann nicht schon vor seiner Abreise verhaftet?



Das sehe ich auch so...

Allerdings wurde zumindest behauptet, dass man erst seine "zweifel" hatte......von seiten der STA...

Wobei schon merkwürdig ist, dass die CSD nach dieser Todesangst NICHT sofort ( wenigstens zu den Eltern) zur Polizei ging bzw. anrief...er hätte ja jederzeit zurückkomen können...sie "wartet" 7 h

Die Polizei wußte, dass sie in spätestens am Airport findet - ca. 3 h vor Abflug......man hätte ihn zur Vernehmung UND Untersuchung mitnehmen können....und gegebenenfalls wäre er einen Tag später nach Kanada geflogen.....das wäre wesentlich preiswerter gekommen als sie die U-Haft und der ganze Prozeß gekostet hat!

Und man kann auch noch auf andere Ideen kommen Wink

Genau und um diese Zweifel auszuräumen geht es, weil es hier um Menschenleben geht, sollte schnellstmöglich gehandelt werden und auch müssen. um die Anschuldigung die erstmals vorliegt gewissenhaft und unter Berücksichtigung der Beweise richtig annehmen zu können.

Und das ist hier versäumt worden und genau das kann ich nicht nachvollziehen.

Bei dieser Anschuldigung geht es nicht um "Pille Palle", sondern darum ob jemand zu Schaden gekommen ist und daraus ergibt ob der mm Täter für wieviele Jahre in Haft kommt.

Und genau deshalb sollte akribisch untersucht und recheriert werden und nicht erst Wochen später!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 23 Empty Blümchen

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 06:02

Natürlich siehst Du die, denn er hat während des ganzen Verfahrens wohlweislich nicht einen Pieps von sich gegeben, und einer Begutachtug hat er sich auch verweigert. Wie soll man da irgendwelche Ungereimtheiten entdecken,ausser denen die von der StA her schon bekannt sind?
Nein, die Sta hat keine "Ungereimtheiten" erzählt sondern kindliche Zirkelschlüsse verwendet.
Sei mal ehrlich, was glaubst DU , wäre passiert wenn LTO & Gattner hätten Freispruch beantragt?
Ich fürchte, sie hätten das Gericht wahrscheinlich nicht lebend verlassen.....

Das einzige Mal das er geredet hat war im stern-Interview, als er 9 mal in 4 Minuten das Wort unschuldig verwendete .
Wenn ICH an seiner Stelle gewesen wäre, versichere ich DIR, ICH hätte das Wort "unschuldig" in 4 Minuten sicher 100 x verwendet!

Was soll jemand sagen, wenn er tatsächlich unschuldig ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 06:03


Ist das a l i, die hier von einem eigenen Erlebnis die Brücke zum Fall K schlägt??
eure Verschwörungen sind schon lustig! Sieht das etwa aus wie Ali? Rolling Eyes


meine GESAMTE HP und ihre weiterführenden Links!

http://www.borderline44.homepage.t-online.de/75601.html



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 23 Empty Shanti

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 06:06

Bei dieser Anschuldigung geht es nicht um "Pille Palle", sondern darum ob jemand zu Schaden gekommen ist und daraus ergibt ob der mm Täter für wieviele Jahre in Haft kommt.
Richtig - zumal es ja nach der Aussage von CSD durchaus hätte sein können, dass er jederzeit wieder so ausrastet und eine andere Frau dann eventuell sogar wirklich stirbt!

Allerdings ist da auch CSD NICHT zu verstehen, dass sie - obwohl die Eltern gegenüber wohnen, sie zumindest Nachbarn im Haus hat - sie lieber seelenruhig wartet bis die Eltern erwachen......Nach solch einem Erlebnis - mit Todesangst/drohungen usw., wäre ich nicht eine Sekunde mehr in der Wohnung alleine geblieben....der hätte ja jede Minute zurückkommen und die Drohung umsetzen können....in dem beschriebenen Zustand!


Zuletzt von steffi am Di 03 Jan 2012, 06:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 06:06

wäre passiert wenn LTO & Gattner hätten Freispruch beantragt?
Ich fürchte, sie hätten das Gericht wahrscheinlich nicht lebend verlassen.....

Ich denke mal sie wären von dem Mob frenetisch gefeiert worden, der die NK nach dem Urteilsspruch vor dem Gerichtsgebäude angegriffen hat!


Zuletzt von Gänseblümchen am Di 03 Jan 2012, 06:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Di 03 Jan 2012, 06:06

Sag mal Shanti, was schreibst du da für einen Unsinn?

Genau und um diese Zweifel auszuräumen geht es, weil es hier um Menschenleben geht, sollte schnellstmöglich gehandelt werden und auch müssen. um die Anschuldigung die erstmals vorliegt gewissenhaft und unter Berücksichtigung der Beweise richtig annehmen zu können.

Und das ist hier versäumt worden und genau das kann ich nicht nachvollziehen.

Bei dieser Anschuldigung geht es nicht um "Pille Palle", sondern darum ob jemand zu Schaden gekommen ist und daraus ergibt ob der mm Täter für wieviele Jahre in Haft kommt.

Und genau deshalb sollte akribisch untersucht und recheriert werden und nicht erst Wochen später!

Bist du noch bei Trost?

Ist jemand gestorben oder bestand Gefahr für Leib und Leben?

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 23 Empty Steffi

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 06:06

Steffi: Davon kann man ausgehen und annehmen, dass diese Urteilsbegründung sehr sorgfältig geschrieben wurde.

Nicht umsonst ist die Anzeigeerstatterin so unzufrieden damit!
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56953
ja denkt doch kein vernünftiger mensch, dass CSD den einspruch nicht zurückgenommen hätte, wenn da auch nur irgendwas in der SCHRIFTLICHEN urteilsbegründung nicht ok gewesen wäre....

war wirklich intressant zu sehen, wie STA und CSD zuerst die riesengrosse klappe mit dem einspruch und ihrem bezahlten bunte-interview offen hatten und dann beide wie doofy-still den einspruch zurückzogen......als zuckerguss für die klappe bekam sie auch noch per gesetz und gericht verboten, ihren quatsch weiterzufaseln.....

mal sehen ob sie je aus dem urteil was an bunte verkauft, wo sie doch sonst jeden quatsch wie ihre clooney-träumchen an bunte verkauft......ob da evtl. nix passendes für sie drin steht ???

lol! lol!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 23 Empty Hallo Chomsky

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 06:08

falls du noch mitliest!

Du sagst doch, a l i sei die verrückteste Person, die dir im Leben begegnet ist! Guck dir mal ihre Seite an... mit ihrem Lieblingsspruch

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

und ihrer unglücklichen Erfahrung mit Flo Razz

http://www.borderline44.homepage.t-online.de/40593/147201.html

Ist sie vielleicht gerade in der Klinik?

Sag doch was, Chomsky geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 44 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 33 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten