Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)
+12
stscherer
Demokritxyz
dale
Freizeit
BrainWash
louise
OliverThomas
Inspector
Gast_0008
984
Deali
Oldoldman
16 verfasser
Seite 33 von 44
Seite 33 von 44 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38 ... 44
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)
das Eingangsposting lautete :
Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:
Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer
Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.
Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!
[...]
Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102
Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).
Die letzten Beiträge des siebenten Teils finden sich ab hier:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p940-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7
Oldoldman
Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:
Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer
Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.
Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!
[...]
Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102
Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).
Die letzten Beiträge des siebenten Teils finden sich ab hier:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p940-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7
Oldoldman
Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman- Anzahl der Beiträge : 2418
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)
Ich hatte dir bereits gesagt das du die Geschwister Scholl hier nicht referenzieren sollst.
Willst DU mir das verbieten, Deali?
Ausgerechnet DU?
Und du bist das leuchtende Beispiel von purer Dummheit gepaart mit abgrundtiefem Hass.
Deine Meinung, Deali, nicht meine. Werde glücklich damit.
Inspector- Anzahl der Beiträge : 2748
InspectorDieLara
Das habe ich getan. Es gab leider keine Antwort.Sag mal Deali,
warum schickst du eigentlich keine Mail an die Betreffenden?
Ich möchte dich bitten auf deinen "Smoke for peace" Smiley zu verzichten. Du weißt doch das das Rauchen krebserregend ist!
InspectorDieLara
Ich appelliere an deinen Anstand. Falls überhaupt vorhanden!Willst DU mir das verbieten, Deali?
Gut gut Deali,
dann nehme ich:
dann nehme ich:
Ich appelliere an deinen Anstand.
Appellierst du auch an den Anstand Derjenigen, die hier pausenlos mit der Nazi-Keule um sich hauen?
Solange das nicht aufhört, werde ich immer den Gegenpart ins Spiel bringen; sozusagen als leuchtendes Vorbild. Und das sind nun mal unter anderem die Geschwister Scholl.
Aber ich kann auch gerne mal andere Namen ins Spiel bringen; ist ja eh leider nur eine überschaubare Anzahl.
Deali
Ich möchte dich bitten auf deinen "Smoke for peace" Smiley zu verzichten. Du weißt doch das das Rauchen krebserregend ist!
Es kümmert Dich ja auch nicht, dass Deine Beiträge Augenkrebs verursachen
Gast- Gast
Isolationshaft
ich >> | finde | es | gut | wenn | wir | die |
anrichten | beiden | |||||
schaden | wirrköpfe | |||||
wenig | hier | |||||
möglichst | im | |||||
und | strang | |||||
austoben | sich | sie | können | da | lassen | alleine |
Gast- Gast
Tja dann........
Dieses Posting zeigt für mich sehr deutlich, dass sie Ihre Meinungen in einem Chat, oder in einem Gespräch loswerden sollten. Nicht in einem Forum in dem jeder an jedem Tag alles nachlesen kann. Ihre nicht fundamentierten, willkürlichen Ergüsse lenken lediglich ab!
Angriff ist nicht immer die beste Verteidigung und schon gar keine Erklärung für die eigene Intention!
Beschuldigungen ohne Beweise nennen sich Verleumdung!
Ich persönlich bedaure sehr, dass Oldoldmans Forum herhalten muss als Kriegsschauplatz für Anschuldigungen die nirgends sonst mehr geduldet werden!................
Diese Reaktion von Gänzeblümchen zeigt die ganze Respektlosigkeit dem Forumsbetreiber gegenüber!
Dieser hatte „gewagt“ sich mit folgendem Posting an die User hier zu wenden:
Ganzeblümchen hat jedoch längst verstanden, dass die Instrumentalisierung dieses Forums für ihre Zwecke geduldet wird………………………
Tja dann…………….
Gast- Gast
Diese Reaktion von Gänzeblümchen zeigt die ganze Respektlosigkeit dem Forumsbetreiber gegenüber!
Auch DU kannst nicht lesen - diese Antwort bezog sich auf die gezielte und bösartige Unterstellung von Quo vadis! Lies gefälligst, bevor Du Blödsinn schreibst
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p740-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57187
Gast- Gast
Ach!?
http://www.haz.de/Nachrichten/Kultur/Kino/Kachelmanns-Exgeliebte-moechte-Clooney-in-der-Hauptrolle
Auf die Frage, wer Kachelmann spielen könnte, antwortet sie: „Da fällt mir nur George Clooney ein. Er könnte das nette, freundlich-charmante wie auch das manipulative Element sicher überzeugend verkörpern.“ Sie soll es laut „Bunte“ grinsend gesagt haben. Kachelmann – ansonsten durchaus schlagfertig – verschlägt es beinahe die Sprache. „Dabei sehen Sie gar nicht wie George Clooney aus“, schreibt ihm ein Follower via Twitter. Seine knappe Antwort: „Ach?“
http://www.haz.de/Nachrichten/Kultur/Kino/Kachelmanns-Exgeliebte-moechte-Clooney-in-der-Hauptrolle
@Gänseblümchen
Genau,Gaenseblümchen, wie ihr es im GG Forum fast täglich getan habt...Aber die Nazikeule kennen wir ja schon zur Genüge von Dir - jeder der irgendwie Aufmerksamkeit haben will, andere zum schweigen bringen will, oder sich irgendeinen Vorteil verschaffen will, wendet sie an!
Immer schön draufhauen, mit der Nazikeule... auf JEDEN der nicht eurer Meinung ist.
Hier der Link zum Bild:
https://2img.net/r/ihimizer/img189/7481/alina3p.jpg
BrainWash- Anzahl der Beiträge : 1050
Brainless - interessant, dass Du screenshots machst und sie bunkerst (für wen und in wessen Auftrag eigentlich?) - das zum einen - zum anderen, liest Du da irgendwas von dem irren Geschmulle das Nina aus dem Kopf lässt (Juden vergasen, braunes Gedankengut, Führer blablabla)?
Faschistoid trifft es ganz genau, denn ihr seid in höchstem Masse undemokratisch und diktatorisch!
Faschistoid trifft es ganz genau, denn ihr seid in höchstem Masse undemokratisch und diktatorisch!
Gast- Gast
@Gänseblümchen
Schon wieder falsch... Du Lügenmaul... und das weißt Du auch.Du meinst also dass jemand erst rechtskräftig verurteilt sein muss um kriminelle Taten zu begehen?
Schon wieder falsch... Du Lügenmaul... und das weißt Du auch.
DU warst nicht angesprochen!
Gast- Gast
@Gänseblümchen
- interessant, dass Du screenshots machst und sie bunkerst (für wen und in wessen Auftrag eigentlich?)
Um es zu beziffern, ich habe 545 Screens aus dem GG Forum gemacht... und bei mir sind auch die Kommentare noch vorhanden, die im Zuge div. Löschaktionen dort im Laufe der Zeit "verschwunden" sind.
Für wen und in wessen Auftrag ?
Nun, ich tue das ohne Auftrag... einfach weil mir -im Gegensatz zu den Grundgesetzaktivierern- Recht und Gesetz noch etwas bedeuten.
Interessant, es ist also JEDER faschistoid, der Recht und Gesetz verteidigt ?Faschistoid trifft es ganz genau
Zuletzt von BrainWash am Mi 04 Jan 2012, 10:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gänseblümchen
Gänseblümchen:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p800-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57275
Wer ihr? Nicht die User in diesem Forum? Nicht Brainless?.......... (Dachte Brainless schreibt in diesem Forum!?)
Ich empfehle dir: Chatten oder Telefonieren!!!
@BrainWash: Sorry, Sorry wegen der unkontrolierten Übernahme des "Brainless".....................
Gast- Gast
@Niral
Ist O.K.Sorry, Sorry wegen der unkontrolierten Übernahme des "Brainless"......
Wer ihr? Nicht die User in diesem Forum? Nicht Brainless?.......... (Dachte Brainless schreibt in [b]diesem Forum!?
Nicht nur hier - die Dreckschleuder weiss schon selbst, wo er hingehört
Zuletzt von Gänseblümchen am Mi 04 Jan 2012, 10:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
och niral
das funktioniert nicht, da kann der andere auflegen bzw. vom chat gehen oder wer ausser nem gut bezahlten therapeuten mit ohrstöpsel würde sich ausserhalb des forums solch beschimpfungen, tiraden, märchen und solches gezeter in dieser länge antun ???Niral @gänseblümchen: Ich empfehle dir: Chatten oder Telefonieren!!!
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p800-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57280
vortragende in nem taubstummenheim, würde ich vorschlagen.....die können inzwischen in ruhe bücher lesen, bis sie sich abreagiert hat in 100 jahren...
Zuletzt von Nina am Mi 04 Jan 2012, 10:21 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast- Gast
Interessant, es ist also JEDER faschistoid, der Recht und Gesetz verteidigt ?
Gast- Gast
Ach, deshalb also meinst du, bist du ein Übermensch ohne Fehler?
Recht und Gesetz... schön und gut. Aber was das mit 545 screenshot zu tun haben soll... sorry, ganz bestimmt hat das nichts mit Recht und Gesetz zu tun; es sei denn, du willst dein selbsternanntes Recht und Gesetz irgendwo durchsetzen.
Ansonsten kannst du deine 545 screenshot in die Tonne kloppen.
Dazu hätte ich mal gerne ein Statement von Oldie.
Um es zu beziffern, ich habe 545 Screens aus dem GG Forum gemacht... und bei mir sind auch die Kommentare noch vorhanden, die im Zuge div. Löschaktionen dort im Laufe der Zeit "verschwunden" sind.
Für wen und in wessen Auftrag ?
Nun, ich tue das ohne Auftrag... einfach weil mir -im Gegensatz zu den Grundgesetzaktivierern- Recht und Gesetz noch etwas bedeuten.
Recht und Gesetz... schön und gut. Aber was das mit 545 screenshot zu tun haben soll... sorry, ganz bestimmt hat das nichts mit Recht und Gesetz zu tun; es sei denn, du willst dein selbsternanntes Recht und Gesetz irgendwo durchsetzen.
Ansonsten kannst du deine 545 screenshot in die Tonne kloppen.
Gänseblume
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p780-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57250
Oldie
Man darf jemanden erst kriminell nennen, wenn er rechtskräftig verurteilt wurde durch EIN GERICHT!
Nur bist DU NICHT die Richterin!
Wir sind hier ALLE GAST in Oldies Forum, fühl dich wie zu hause aber benimm dich nicht so!
Oldie
Du scheinst hier etwas zu verwechseln!Du meinst also dass jemand erst rechtskräftig verurteilt sein muss um kriminelle Taten zu begehen? Und wenn er die begeht, darf man ihn nicht kriminell nennen? Das wäre mir neu!
Man darf jemanden erst kriminell nennen, wenn er rechtskräftig verurteilt wurde durch EIN GERICHT!
Nur bist DU NICHT die Richterin!
Das stimmt NICHT! Du bist mehrfach gefragt worden und hast genau das geantwortet, was Oldy dir als Zitat eingestellt hat! Kannst DU deine eigenen Sätze nicht mehr lesen?Ich habe mich deutlich genug und auch keinesfalls missverständlich ausgedrückt, wer genau damit gemeint ist - deswegen ist Bedauern auch nicht angebracht!
Wenn man als neuer User in einem Forum alle anderen pauschal als "faschistoid" bezeichnet und auch so "argumentiert" sollte man sich nicht wundern wenn das zum Bumerang wird!Entspricht es dem Geist dieses Forums, andere als Nazis zu verunglimpfen? Und bist Du bereit, ihn dafür zur Verfügung zu stellen?
Wir sind hier ALLE GAST in Oldies Forum, fühl dich wie zu hause aber benimm dich nicht so!
Gast- Gast
Zur Abwechslung mal wieder eine schöne Geschichte - Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind natürlich rein zufällig
http://www.bild.de/ratgeber/2012/haeusliche-gewalt/nicole-dill-die-grosse-liebe-war-ein-frauenmoerder-21879326.bild.html
http://www.bild.de/ratgeber/2012/haeusliche-gewalt/nicole-dill-die-grosse-liebe-war-ein-frauenmoerder-21879326.bild.html
Ihre Liebesgeschichte begann wie viele: In einem Straßencafé lernt Nicole Dill einen Mann kennen. Er spendiert ihr einen Kaffee, es entwickelt sich ein Gespräch. Der offene und vielseitig interessierte Typ gefällt ihr und schließlich beginnt eine Beziehung. Ein knappes Jahr später liegt die Schweizerin auf der Intensivstation. Vergewaltigt, angeschossen – dem Tod näher als dem Leben. Hier erzählt sie ihre Geschichte.
Es war zunächst eine harmonische Beziehung. Doch die Harmonie war ein Lügengebilde.
Nicole: „Was er sagte, was er fühlte, wie er sich benahm: Täuschung. Liebenswürdigkeit, Geduld und Respekt rang er sich unter Beanspruchung sämtlicher Kraftreserven ab, er verleugnete den bösen Kern seiner Persönlichkeit, unterdrückte seinen inneren Zorn, die Aggressionen und schuf eine fantastische Kreation, die zu täuschen und zu umgarnen wusste. Dass ihn die Kraft für das Schauspiel irgendwann verlassen musste, war eine Frage der Zeit.“
„Roli“ begann sich langsam zu verändern. Er entwickelte eine Dominanz und eine krankhafte Eifersucht, wollte jede freie Minute mit seiner Freundin verbringen, meldete übermäßige Besitzansprüche an. Auf der anderen Seite wirkte er schwach. Auf Nicoles Versuche, ein wenig Distanz zu gewinnen, reagiert er mit wachsender Panik. Ein Mensch mit intaktem Selbstbewusstsein reagiert anders, dachte sie sich.
Erst beschlich Nicole ein ungutes Gefühl, dann eine leise Ahnung. Sie begann sich zu erkundigen. Doch sein Arzt beruft sich auf die Schweigepflicht. Auch die Polizei bleibt untätig, obwohl die Beamten die Akte des Mannes kennen. Nicole bleibt ahnungslos.
Bis zu jener Nacht im September im Jahr 2007, in der sich ihr Leben schlagartig ändert. Als die Frau das Ende der Beziehung in einer E-Mail andeutet, kommt es zur Katastrophe: Roland A. dringt in ihre Wohnung ein, verschleppt sie. Es beginnt eine Irrfahrt durch die Nacht, in der Nicole vergewaltigt, gefoltert und schließlich von Roland A. mit einer Armbrust beschossen wird.
Gast- Gast
Inspector
Seid wann bestimmen Gäste über den Hausherrn?
Und darf man von Ihnen auch Statements verlangen für Äußerungen der GaGas oder dürfen die für sich selber sprechen?
Gast- Gast
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p800-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57279
@Brainwash!
LG, QV
@Brainwash!
Ich habe auch so meine Sammlung aus dem besagten "Ort des Grauens". Anthropologisch gesehen sehr amüsant.
Man könnte auch über ein "Hall of Fame" nachdenken.
Obwohl die kostbare Zeit zu opfern um die Zitate/Screenshots in einer Gallerie einzustellen, fände ich zu schade.
Man könnte auch über ein "Hall of Fame" nachdenken.
Obwohl die kostbare Zeit zu opfern um die Zitate/Screenshots in einer Gallerie einzustellen, fände ich zu schade.
LG, QV
QuoVadis- Anzahl der Beiträge : 251
Seite 33 von 44 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38 ... 44