Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

+15
984
Gast_0008
stscherer
patagon
Gast_0009
Demokritxyz
QuoVadis
a l i
Andy Friend
dale
BrainWash
louise
Inspector
Deali
Oldoldman
19 verfasser

Seite 3 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 3 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Oldoldman Do 05 Jan 2012, 22:01

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102

Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).

Die letzten Beiträge des achten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p1060-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8

Oldoldman

Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 3 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Fr 06 Jan 2012, 05:45

QuoVadis,

warum liest du Beiträge, die dich nicht interessieren?

Dein Posting hat auch nichts mit dem Thread zu tun.

Oben rechts gibt es so ein kleines Kreuzchen; einfach anklicken und gut ist.

Twisted Evil
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 3 Empty QV

Beitrag  Gast Fr 06 Jan 2012, 05:49

Berichtet diese BorderALIne-GansblumenLara noch immer aus ihrem Leben, was keinen interessiert aber jeden NEIDISCH machen soll?
Ich würde einen neuen Strang eröffnen, wenn ich dich wäre Laughing

Titel FAKTEN UND FRAGEN was im Fall K noch offen ist

oder so...
und als Eingangsposting den Beitrag von scherer über das Messer, damit er auf jeder Seite erscheint.
Wer dann noch in den GaGaStrang geht, ist selber schuld...

aber vermutlich lebt ja die Diskussion von den BorderALInnen pig

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 3 Empty a l i

Beitrag  Gast Fr 06 Jan 2012, 05:52

danke - das war wesentlich mehr als ich jemals wissen wollte und du funktionierst perfekt.......und ich danke dir für deine Prioritäten..... sunny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 3 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gast Fr 06 Jan 2012, 06:02

Berichtet diese BorderALIne-GansblumenLara noch immer aus ihrem Leben, was keinen interessiert aber jeden NEIDISCH machen soll?
Ich würde einen neuen Strang eröffnen, wenn ich dich wäre

Was hat Dein gehirnamputiertes Filmprojekt in diesem Strang verloren? Reicht Dir Dein eigener Strang nicht dafür?

Titel FAKTEN UND FRAGEN was im Fall K noch offen ist

oder so...
und als Eingangsposting den Beitrag von scherer über das Messer, damit er auf jeder Seite erscheint.
Wer dann noch in den GaGaStrang geht, ist selber schuld...

aber vermutlich lebt ja die Diskussion von den BorderALInnen
In Deinem Strang sind sie jedenfalls aus gutem Grund nicht präsent - hat wohl nicht so geklappt, wie Du Dir das erhofft hast Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 3 Empty InspectorDieLara

Beitrag  Deali Fr 06 Jan 2012, 06:05

Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 3 Empty @Nina

Beitrag  BrainWash Fr 06 Jan 2012, 06:07

sei ganz unbesorgt, ich gehör nicht zu denen, die wissen wollen wo dein haus wohnt....
Very Happy
Die, die wissen wollen wo mein Haus wohnt, die wissen immer noch nichts... stochern stattdessen im Nebel, setzen ellenlange Beiträge über Priorität etc. ab und verlieren dabei so langsam aber sicher den Überblick und kommen auch sonst mit sich und ihrem Leben nicht klar.

Das Wochenende beginnt erst morgen für mich... da noch jede Menge Arbeit erledigt werden muß. Lästiger Schreibkram der mir, niederträchtigerweise, klammheimlich ins neue Jahr gefolgt sein muß... und mm zeitraubender sein wird als ich mir das jetzt noch vorstelle.

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Beitrag  Inspector Fr 06 Jan 2012, 06:17

In Deinem Strang sind sie jedenfalls aus gutem Grund nicht präsent - hat wohl nicht so geklappt, wie Du Dir das erhofft hast.

Viel zu laaaangaaaatmig; schlechte Recherchen, zu viel Utopie.

Völlig uninteressant. Aber wenigstens soll K. nicht wieder in Trier zum Mörder geworden sein. Laughing

A l i s Beitrag hat mal wieder die Neider auf den Plan gerufen.

Neid und Missgunst müssen richtig weh tun. Twisted Evil

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 3 Empty Die Virtuelle Realität der GaGas

Beitrag  Andy Friend Fr 06 Jan 2012, 06:29

können sie ja gerne hier - wie schon so oft - unter falschem Titel weiterführen, so narzisstisch verpeilt wie A-L-I, Gb/Thauris und Inspector/DieLra nun einmal waren, sind und bleiben.

Sie können also geren hier bleiben und weiter gesitig-seelische Onanie betreiben.

Für alle anderen eght's und dem einzig wahren Titel weiter.

Die Causa hat längst einen anderen Namen verdient!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t551-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann#57712
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 3 Empty InspectorDieLara

Beitrag  Deali Fr 06 Jan 2012, 06:30

A l i s Beitrag hat mal wieder die Neider auf den Plan gerufen.

Neid und Missgunst müssen richtig weh tun.

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 3 Empty Zum Beitrag von Ali

Beitrag  louise Fr 06 Jan 2012, 06:33

Endlich mal wieder ein guter und interessanter Beitrag hier in diesem Strang. Bitte mehr davon und unbedingt noch ausführlicher und länger.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 3 Empty louise

Beitrag  Deali Fr 06 Jan 2012, 06:45

Endlich mal wieder ein guter und interessanter Beitrag hier in diesem Strang. Bitte mehr davon und unbedingt noch ausführlicher und länger.
Du solltest dir einen Reiseführer und einen Liebesroman (Groschenheft) kaufen.

Oder doch gleich das hier:

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 3 9-1

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 3 Empty Wasn das? - Mit 11 in älteren Mann verliebt ...?

Beitrag  Demokritxyz Fr 06 Jan 2012, 06:49

Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 3 Empty Deali,

Beitrag  louise Fr 06 Jan 2012, 07:02

du verstehst mich wieder einmal falsch.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Beitrag  QuoVadis Fr 06 Jan 2012, 07:08

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p60-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#57705

Ich muss zugeben, den Beitrag GaGa-a l i habe ich schnell quer überflogen, aber - wie man bei dieser Lesetechnik weiß - die wesentliche inhaltlichen Merkmale werden gesehen und behalten: die überdurchnittliche Häufigkeit des Personalpronomens "ich" u.A. nur "ich"-bezogene Parameter. Und irgendwelche fremdländiche, mir völlig unbekannte, Toponyme.

Daher mein mmNeid Twisted Evil - ich habe bestimmt nur eine Fernbeziehung zu meinem "ich" und fremde Länder bleiben mir fremd zwecks wegen meines HartzIV- und Rentnerdaseins.

Ich würde einen neuen Strang eröffnen, wenn ich dich wäre Laughing

Wenn ich mich wäre, würde ich auch...

LG, QV
QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 251

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 3 Empty QV

Beitrag  Deali Fr 06 Jan 2012, 07:28

Wenn ich mich wäre, würde ich auch...
Top! Top! Top!
Deali
Deali

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 3 Empty Neuer Strang zur mmCausa Claudia Dingens

Beitrag  Andy Friend Fr 06 Jan 2012, 07:42

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t551-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann#57712

Solange die echte schmerz- und (im Gegensatz zu AS) ekelfreie Thauris/Gb im Dschungelcamp ist und die anderen mit PW-Zugang die vorgefertigten Muster-Beiträge an Belanglosigkeiten, Allerweltsstatements und Platitüden unter dem Namen "A-L-I" zur Paralysierung des gemeinen nichtsmerkenden Elsnevolks posten, bleibt DER Strang wenigstens gagafrei.

Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 3 Empty Schön

Beitrag  a l i Fr 06 Jan 2012, 07:53

Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen. Very Happy

Dass ich steffis Wunsch sich mit mir übers Tauchen zu unterhalten mit einer Replik gerne nachgekommen bin, versteht sich fast von selbst.
Wow, ich bin beeindruckt und schade, wo Du doch auch tauchst....ich hätte so gerne mit dir darüber geplauscht.....aber sorry, Skilaufen ist mir zu gefährlich...... Very Happy
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p1080-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57610

Es lockert das hier etwas verkrampfte Schreibverhalten mancher User etwas auf.
Ich funktioniere authentisch und bin froh, eins der Missverständnisse zwischen steffi und mir geklärt zu haben.

Nun hat aber jeder seinen eigenen Strang und der Ablauf in diesem hier dürfte endlich reibungslos funktionieren.

Für eine konstruktive Diskussion ist es nun einmal Voraussetzung, dass man nicht versucht andere stets in eine Ecke zu stellen.
Aus Zeitgründen kann ich mich leider zu wenig beteiligen.

Den neuen Strang finde ich richtig putzig , weil Burma & die Gagas so gut zum Thema "notwendiges Klageerzwingungsverfahren" passt.
Aber wenn man ehrlich ist, gibt dieses Thema ja auch gar nichts her ausser dass es unsere Pappenheimer von allein blossstellt.
On verra. Wink
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 3 Empty Geplanter Ruin

Beitrag  BrainWash Fr 06 Jan 2012, 09:39

und seinem mutmaßlichen Opfer bei sexueller Gewalt
Schwarzer ist tatsächlich so dämlich und schreibt wieder von mmO...
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 3 Smiley-laughing024
Ich muß mal ein Mail in Richtung Alice schicken, die soll aufhören mit dem schreiben und ihr Geld lieber mir geben als den Anwälten...
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 3 Smiley-laughing025
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Beitrag  Inspector Fr 06 Jan 2012, 09:51

Den neuen Strang finde ich richtig putzig , weil Burma & die Gagas so gut zum Thema "notwendiges Klageerzwingungsverfahren" passt.
Aber wenn man ehrlich ist, gibt dieses Thema ja auch gar nichts her ausser dass es unsere Pappenheimer von allein blossstellt.

Die virtuelle Hetze gegen die Anzeigeerstatterin geht also weiter; war ja nicht anders zu erwarten.
Auf der anderen Seite glaubt man einem notorischen Lügner (für mich ist er einer) alles, was er vom Stapel lässt.

Das muss man sich wirklich immer wieder auf der Zunge zergehen lassen: Da wird eine Frau durch den Dreck gezogen, weil sie ihre Aussagen nicht durchgehend wahrheitsgemäß getätigt hat.

Aber sobald der inzwischen Freigesprochene ihnen das Gehör salbt, verzückt sich ihr Blick und sie geraten in Extase.

Verrückt!?

Oder menschlich, wie ich es auch bei der Frau vermute?

Aber ok, sollen sie weiter spinnen und ehrfürchtig darauf warten, was der "Wettergott" nun vorhat.

Fakt ist, dass K. wieder einen Rechtsvertreter brauchen wird, falls...
Fakt ist, dass dieser sehr eindrucksvolle Beweise vorlegen muss, wenn...
Fakt ist, dass, bis es überhaupt zu einem Klageerzwingungsverfahren kommt, JAHRE vergehen können.

Und wenn K. letztendlich verlieren sollte, ist er nicht nur Jahre älter, sondern auch eine Menge Geld los.
Und wenn K. letztendlich gewinnen sollte, wird die ARD ihn trotzdem nicht mehr einstellen.

Was also würde K. wirklich "gewinnen"?

Für mich: Seine Rache hätte gewonnen.

Aber erst einmal muss m. E. der Hass noch genährt werden; gibt ja -noch- genügend "Huldigende".

clown
Inspector
Inspector

Nach oben Nach unten

Beitrag  Inspector Fr 06 Jan 2012, 10:03

Dennoch: Bei der Urteilsverkündung widmete Richter Seidling der Lage der Ex-Freundin eine lange Passage. Er kritisierte scharf deren Verhöhnung in manchen Medien als rachsüchtige Lügnerin und gutgläubige Trottelin. Die Frau, die von Kachelmanns Medienanwalt schon vor Beginn des Prozesses als „die Erfinderin des Vergewaltigungsvorwurfes“ tituliert worden war, sei ganz zu Recht davon ausgegangen, die Einzige und Zukünftige von Kachelmann zu sein. Denn der habe sie – genau wie die vielen anderen Freundinnen – belogen und geschickt manipuliert.

[url]http://www.aliceschwarzer.de/publikationen/blog/?tx_t3blog_pi1[blogList][showUid]=89&tx_t3blog_pi1[blogList][year]=2012&tx_t3blog_pi1[blogList][month]=01&tx_t3blog_pi1[blogList][day]=04&cHash=d8f6b31bba[/url]

Zu diesem Zeitpunkt war wohl eine Frau Rückert und eine Frau Friedrichsen nicht mehr im Gerichtssaal oder haben die Ohren auf Durchzug gestellt.
Die Kachelhuldiger vor Ort waren wahrscheinlich schon so verzückt, dass sie nur noch im "7. Himmel" schwelgten.

Und nun glauben sie immer noch an ihren "Held"; an eine Stiftung, an eine Anklage wegen Falschverdächtigung und vor allem glauben sie an einen Freispruch wegen erwiesener Unschuld.

UAHHHHHH:

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 3 Orangutan_monkey
Inspector
Inspector

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 3 Empty @Inspector

Beitrag  a l i Fr 06 Jan 2012, 10:13

Dein Posting:

Nichts dergleichen gibt es und da wird auch nichts mehr kommen; vor allem keine Stiftung. Das war mal wieder nichts als "heiße Luft." Twisted Evil
Für mich unverständlich, dass es immer noch User gibt, die glauben, was K. so alles von sich gibt.
Aber genau dafür CSD verurteilen, weil sie zu viel geglaubt hat...

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p20-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#57658

Jo, ich lach auch darüber, es ist ganz schön paradox.
Am meisten in Bezug auf das Klageerzwingungsverfahren.
Tztztz, sie glauben es wirklich. Rolling Eyes
lol! lol! lol!

Ich denke Gas Gerd trifft es hier in seinem Zitat auf den Punkt und Alice Schwarzer ( s. o. ) hat natürlich auch wieder mitten ins Schwarze getroffen.

1. Herr Schwenn hat während einer Zeugenaussage der Nebenklägerin mit einem Klageerzwingungsverfahren wegen falscher Verdächtigung gedroht.

2. Herr Höcker hat die NK nach dem Freispruch als "Erfinderin des Vergewaltigungsvorwurfs" bezeichnet, was Leser mit durchschnittlichem Empfängerhorizont als Vorwurf einer falschen Verdächtigung verstehen.

3. Bislang ist nicht bekannt, dass gegen die NK eine Strafanzeige erstattet wurde. Das wäre natürlich die Grundvoraussetzung für ein Klageerzwingungsverfahren, zunächst müssen ja Ermittlungen durch eine StA eingestellt und die Beschwerde dagegen von einer GStA zurückgewiesen werden.

Wie es im Moment aussieht, ist weder eine Anzeige erstattet worden noch wird ernsthaft ein Zivilverfahren gegen die NK in Erwägung gezogen. Sie wird einfach nur öffentlich als Falschverdächtigern verunglimpft.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t551p20-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann#57754

Man wird der FilmFilmFilm spannend.

Es geht, wie du schon oben angedeutet hast, nur noch um Verleumdung und Hetze.
Was sonst?!!!!!
Es hat keine Wahrheitsfindung gegeben und es wird auch keine Wahrheitsfindung mehr geben.
Einige Gestörte werden bald akzeptieren müssen, dass sie vera****t worden sind.
Amüsant, abert vor allem arm, wie so manch einer nun neue Freundschaften sucht wegen vermeintlich gemeinsamer Feinde.

Ein Käfig voller fanatischer Narren!!! Cool

a l i
a l i

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 06 Jan 2012, 10:16

http://www.aliceschwarzer.de/publikationen/blog/?tx_t3blog_pi1[blogList][showUid]=89&tx_t3blog_pi1[blogList][year]=2012&tx_t3blog_pi1[blogList][month]=01&tx_t3blog_pi1[blogList][day]=04&cHash=d8f6b31bba[/url]

Der aber macht weiter. Gerade landete wieder eine absurde „Abmahnung“ auf meinem Tisch, wegen eines Interviews, in dem ich mich zum Kachelmann-Prozess geäußert hatte. Die Litigation-PR hört nicht auf.

Das hat nichts mehr mit einem – legitimen – Persönlichkeitsrechtsschutz zu tun, sondern ist der Versuch, die Presse einzuschüchtern.

Tja - der eine versuchts mit Drohanrufen bei der Presse, der andere eben mit lächerlichen Abmahnungen, die über Seilschaften durchgewunken werden Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 06 Jan 2012, 10:19

Für mich unverständlich, dass es immer noch User gibt, die glauben, was K. so alles von sich gibt.
Aber genau dafür CSD verurteilen, weil sie zu viel geglaubt hat...

Nicht nur das - es gibt auch noch genügend blöde Weiber unter den Kachelhuldigern, die sofort mit ihrem Superhelden in die Kiste hüpfen würden, trotz allem was jetzt über ihn bekannt ist Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 3 Empty @steffi

Beitrag  a l i Fr 06 Jan 2012, 10:24

Dein Posting
danke - das war wesentlich mehr als ich jemals wissen wollte und du funktionierst perfekt.......und ich danke dir für deine Prioritäten.....
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p60-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#57706

Schön, dass du mich nun etwas besser verstehst, dafür hab ich mich gern bemüht. In einer Beziehung macht man eben öfters mal Kompromisse.
Egoismus macht nur einsam und die Kompromisse mit meinem Mann sind meist immer schön. Very Happy Very Happy Very Happy

Nicht jeder Traum muss realisiert werden, es ist wichtig nicht mit dem Träumen aufzuhören. Laughing

Alles andere kriegen wir bestimmt auch noch geklärt.

Aber jetzt guck ich erstmal Gruselfilm mit meinem Neffen. Wink Mit LED an der Wand. Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz
a l i
a l i

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter