Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)
+13
uvondo
stscherer
patagon
Gast_0009
louise
Andy Friend
Deali
BrainWash
OliverThomas
a l i
Gast_0008
Inspector
Oldoldman
17 verfasser
Seite 36 von 40
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)
das Eingangsposting lautete :
Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:
Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer
Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.
Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!
[...]
Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102
Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).
Die letzten Beiträge des neunten Teils finden sich ab hier:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9
Oldoldman
Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:
Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer
Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.
Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!
[...]
Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102
Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).
Die letzten Beiträge des neunten Teils finden sich ab hier:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9
Oldoldman
Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Oldoldman- Anzahl der Beiträge : 2418
@Tala Andy Friend Heute um 16:49
Stimmt, jede Münze hat eigentlich 3 Seiten. Mea culpa.
Ist eine Saftschubse nun eine Kellnerin oder eine Stewardess ?
Nur für meinen zu erweiternden Sprachschatz gedacht.
Nur für meinen zu erweiternden Sprachschatz gedacht.
Gast_0008- Anzahl der Beiträge : 1207
Die Öffentlichkeit... anonymouse Heute um 20:41
Hab mich gerade durchgequält. Würde sagen : Noch nichts Neues. Eile mit Weile.
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) Gänseblümchen Heute um 17:18
Niedlich die beiden.
@Tala
Nur für meinen zu erweiternden Sprachschatz gedacht. lol!
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p860-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61930
Helfe dir wieder gerne weiter.
"Saftschubsen" können sowohl Kellnerinnen als auch Stewardessen sein.
"Saftschubse" ist definitiv keine Beleidigung.
Zumindest nicht für die Person, die damit gemeint sein soll, aber vom Sender als eine Beleidigung gemeint.
"Ar*pieps*" wäre dagegen eine Beleidigung, sollte man besser unterlassen.
Gilt natürlich für Sender und Empfänger.
a l i- Anzahl der Beiträge : 3149
@Tala
Stewardess = Roomservice...also nichts besonderes.Ist eine Saftschubse nun eine Kellnerin oder eine Stewardess ?
In etwa ist das vergleichbar mit einer Putze, die sich nebenbei noch um ihre Gäste "kümmert"...Du verstehst ?
BrainWash- Anzahl der Beiträge : 1050
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p860-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61934
Hat`s dir die Sprache verschlagen, BrainWash oder bist du nur zu feige zu sagen, was du denkst?
Hat`s dir die Sprache verschlagen, BrainWash oder bist du nur zu feige zu sagen, was du denkst?
@ali
Warum sollte es mir "die Sprache verschlagen" haben ?
Hatte ich mich nicht klar und deutlich geäussert ?
Stewardess=Roomservice ?
Stewardess=Roomservice ?
ali und Brain
o.k. jetzt hab ich wieder was dazugelernt. Werde nach reiflicher Überlegung diesen Ausdruck dann lieber nicht benutzen.
Danke Euch.
Danke Euch.
Da es gerade etwas ruhiger ist, mal eine andere Frage
Ihr stellt doch alle immer die YouTube-Musikclips ein.
Kann man das ohne Ärger zu bekommen ? Sind die irgendwie freigegeben oder kann man das eigentlich nicht ? Finde die Clips immer prima und manchmal reizt es mich statt eines ellenlangen Kommentars einfach nur den richtigen Song reinzusetzen.
Kann man das ohne Ärger zu bekommen ? Sind die irgendwie freigegeben oder kann man das eigentlich nicht ? Finde die Clips immer prima und manchmal reizt es mich statt eines ellenlangen Kommentars einfach nur den richtigen Song reinzusetzen.
Ihr stellt doch alle immer die YouTube-Musikclips ein.
Kann man das ohne Ärger zu bekommen ? Sind die irgendwie freigegeben oder kann man das ? Finde die Clips immer prima und manchmal reizt es mich statt eines ellenlangen Kommentars einfach nur den richtigen Song reinzusetzen.
Warum sollte das verboten sein?
Na, dann setze ich doch mal den richtigen Song rein.
Passt doch wie die Faust aufs Auge.
Inspector- Anzahl der Beiträge : 2748
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) Inspector Heute um 22:13
Die machen doch z.Zt. so ein Theater mit den Tauschbörsen, deshalb wollte ich mich lieber mal erkundigen, könnte ja sein, daß das der Musikindustrie auch nicht passt.
Keine Fangfrage, nur persönliches Interesse.
Keine Fangfrage, nur persönliches Interesse.
@Tala
Ja Tala... die Clips von YouTube kannst Du einstellen und Du bekommst keinen Ärger....Kann man das ohne Ärger zu bekommen ?
@Tala BrainWash Heute um 22:36
Danke für Bin gerade im Youtube-Himmel.
Benutze den PC normalerweise nur für ernste Dinge, daher ist das erfreuliches Neuland für mich.
Benutze den PC normalerweise nur für ernste Dinge, daher ist das erfreuliches Neuland für mich.
@Tala
Sagte ich nicht, Tala, dass Du nicht auf die Saftschubse und Dummposterin hören sollst?
Natürlich bezeichnet SAFTSCHUBSE nicht Stewardess UND Kellnerin.
Hätte aber bereits eine einfache Google-Abfrage ergeben:
umgangssprachlich/Volksmund
http://www.google.de/search?q=saftschubse&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=de.web:de:official&client=firefox
http://www.google.de/search?q=saftschubse&start=10&hl=de&client=firefox&hs=wkf&sa=N&rls=de.web:de:official&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ei=kp81T7z-LcXbsgbHh-DKDA&ved=0CCgQsAQ4Cg&biw=1366&bih=576
Natürlich bezeichnet SAFTSCHUBSE nicht Stewardess UND Kellnerin.
Hätte aber bereits eine einfache Google-Abfrage ergeben:
umgangssprachlich/Volksmund
http://www.google.de/search?q=saftschubse&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=de.web:de:official&client=firefox
http://www.google.de/search?q=saftschubse&start=10&hl=de&client=firefox&hs=wkf&sa=N&rls=de.web:de:official&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ei=kp81T7z-LcXbsgbHh-DKDA&ved=0CCgQsAQ4Cg&biw=1366&bih=576
Andy Friend- Anzahl der Beiträge : 1102
Das Allerneueste
im Fall RA Scherer gegen Ali
Herr Scherer, vielleicht treten Sie mal ein Stück zurück und denken Sie über die Meinung Ihres Kollegen nach ?
Warum lenkt denn der Administrator, ebenfalls ein Rechtsanwalt, nicht ein?
In Anbetracht der Schwere der Grenzverletzung und der Bekanntheit Ihrer Person in vielen Foren wird wohl die Strafverfolgungsbehörde sich so ihre Gedanken machen und den Fall so schnell wie möglich klären.
Wenn Sie nicht überall präsent wären und sich nicht so wichtig nehmen würden, hätte sich die Angelegenheit längst erledigt.
Vielleicht warten Sie mal eine Weile ab, wie sich die betroffene Person nach der ernsthaften Ermahnung, der Androhung einer Strafverfolgung verhält.
Und bedenken Sie auch, was Sie so geäußert haben. Sie haben die ganzen Aktionen auch "befeuert". Sie sind in Foren eben auch der RA Scherer und nicht nur stscherer.
Und hier nochmals mein Wunsch an die Beteiligten, eine Vereinbarung zu finden, die allen gerecht wird.
Wieviel strafrechtliche Grenzverletzungen liegen vor?
Wie oft wurde Ali vom Admin verwarnt?
Wie oft wurden die Grenzen trotz Verwarnung überschritten?
Mal schön Abwarten.....
Kommentar RA Scherer:Ja, die Screenshots liegen vor, auch der zeitliche Ablauf ist gesichert. Allerdings wäre mir weiterhin ein Einlenken der betroffenen Person lieber – oder wenigstens ein Einlenken des Administrators, damit ich diesen nicht mit hineinziehen muss.
Einige wähnen sich ja in Sicherheit, weil angeblich die Strafverfolgungsbehörden so lasch in der Ermittlung und Verfolgung von Beleidigungen sein sollen. Tatsächlich ist dies aber anders, insbesondere im Bereich der Beleidigungen im Internet, weil die Brisanz und die Anzahl dieser Straftaten massiv angestiegen ist. Jeder, der im Schutz der vermeintlichen Anonymität des Internet solche Grenzverletzungen begeht, sollte daran denken, dass dieser Schutz sehr schnell nicht mehr vorhanden sein könnte – und jeder Foren- und Blogbetreiber muss jedenfalls dann, wenn er in Deutschland agiert, mit unangenehmen Fragern rechnen, wenn bei ihm solche Grenzverletzungen eingestellt werden.
http://stscherer.wordpress.com/2012/02/09/beleidigungen-im-internet-irgendwann-ist-eine-grenze-erreicht/
Herr Scherer, vielleicht treten Sie mal ein Stück zurück und denken Sie über die Meinung Ihres Kollegen nach ?
Warum lenkt denn der Administrator, ebenfalls ein Rechtsanwalt, nicht ein?
In Anbetracht der Schwere der Grenzverletzung und der Bekanntheit Ihrer Person in vielen Foren wird wohl die Strafverfolgungsbehörde sich so ihre Gedanken machen und den Fall so schnell wie möglich klären.
Wenn Sie nicht überall präsent wären und sich nicht so wichtig nehmen würden, hätte sich die Angelegenheit längst erledigt.
Vielleicht warten Sie mal eine Weile ab, wie sich die betroffene Person nach der ernsthaften Ermahnung, der Androhung einer Strafverfolgung verhält.
Und bedenken Sie auch, was Sie so geäußert haben. Sie haben die ganzen Aktionen auch "befeuert". Sie sind in Foren eben auch der RA Scherer und nicht nur stscherer.
Und hier nochmals mein Wunsch an die Beteiligten, eine Vereinbarung zu finden, die allen gerecht wird.
Wieviel strafrechtliche Grenzverletzungen liegen vor?
Wie oft wurde Ali vom Admin verwarnt?
Wie oft wurden die Grenzen trotz Verwarnung überschritten?
Mal schön Abwarten.....
louise- Anzahl der Beiträge : 2244
Der ame verfolgte RA Scherer Ich bin schwer in Versuchung, ihm einen neuen Lutscher zuzusenden.
Gut erkannt, louise - in seinem geradezu krankhaften Bemühen, sich Bekanntheitspunkte zu sichern, schiesst er öfter mal übers Ziel hinaus und macht sich nicht nur angreifbar, sondern auch lächerlich. Meiner Ansicht nach hat der Herr ein Problem - da passt es natürlich nicht, wenn Herr RA Oberwichtig nicht von allen frenetisch gefeiert wird, sondern auch Kritik kommt.
Seine Grenzen werden ihm aber noch mehr als deutlich aufgezeigt werden, wenn er feststellen muss, dass er wie jeder Krethi und Plethi behandelt wird, und nicht alles nach seiner Pfeife tanzt - vor allen Dingen nicht das Gericht
Gut erkannt, louise - in seinem geradezu krankhaften Bemühen, sich Bekanntheitspunkte zu sichern, schiesst er öfter mal übers Ziel hinaus und macht sich nicht nur angreifbar, sondern auch lächerlich. Meiner Ansicht nach hat der Herr ein Problem - da passt es natürlich nicht, wenn Herr RA Oberwichtig nicht von allen frenetisch gefeiert wird, sondern auch Kritik kommt.
Seine Grenzen werden ihm aber noch mehr als deutlich aufgezeigt werden, wenn er feststellen muss, dass er wie jeder Krethi und Plethi behandelt wird, und nicht alles nach seiner Pfeife tanzt - vor allen Dingen nicht das Gericht
Zuletzt von Oldoldman am Mi 15 Feb 2012, 01:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Änderung im Ton)
Gast- Gast
Und bedenken Sie auch, was Sie so geäußert haben. Sie haben die ganzen Aktionen auch "befeuert".
Und Bingo - ein neuer Versuch einer beleidigten Leberwurst
http://stscherer.wordpress.com/2012/02/10/bundesarbeitsgericht-die-wirksamkeit-einer-tariflichen-altersgrenze-fur-flugbegleiter/
Gast- Gast
"Irgendwann ist eine Grenze erreicht"
@BrainWash
Wieder nur die Hälfte!
Frosch im Hals?
Frag nicht so dumm!
Hier steht doch dein Text:
Du wirst mich weder in Zukunft eine Lügnerin
noch eine Stalkerin
noch eine, die sich nebenbei noch um ihre Gäste "kümmert"...nennen!
Irgendwann ist eine Grenze erreicht, war das deutlich genug?
Gut!
Wieder nur die Hälfte!
Frosch im Hals?
BrainWash: Warum sollte es mir "die Sprache verschlagen" haben ?
Stewardess=Roomservice ?
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p880-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61936
Frag nicht so dumm!
Hier steht doch dein Text:
BrainWash:Stewardess = Roomservice...also nichts besonderes.
In etwa ist das vergleichbar mit einer Putze, die sich nebenbei noch um ihre Gäste "kümmert"...Du verstehst
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p860-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61934
Du wirst mich weder in Zukunft eine Lügnerin
noch eine Stalkerin
noch eine, die sich nebenbei noch um ihre Gäste "kümmert"...nennen!
Irgendwann ist eine Grenze erreicht, war das deutlich genug?
Gut!
Jaja - so langsam fallen die Masken und der Nebel in manchen Gehirnen lichtet sich - man muss die Leute nur schwallen lassen
Gast- Gast
Findet ihr es nicht selber albern, pausenlos zu beleidigen, sich gleichzeitig selbst zu bedauern, dass ihr nach eurer eigenen Interpretation ( damit auch die angebliche Beleidigung erreicht wird) endlich auch mal ein Opfer seid?!
Na ja.....man kann es natürlich auf die Spitze treiben.....aber der Admin kann - so es ihm gefällt - auch das ganze Forum schließen......Er muß ja nicht zwingend wegen ein paar dummen Hühnern, noch tatsächlichen Ärger in Kauf nehmen.....
Oder wüßtet Ihr einen Grund , weshalb Oldoldman sich euretwegen noch an andere Stelle verantworten sollte?
Falls möglich, solltet ihr mal drüber nachdenken.
Gut...nun ist Rücksichtnahme NICHT eure Stärke....ist nicht euer Forum, geht euch ja nichts an.......für ein eigenes Forum reicht es nicht.......und das alles nur für die Profilneurose.......?
Na ja.....man kann es natürlich auf die Spitze treiben.....aber der Admin kann - so es ihm gefällt - auch das ganze Forum schließen......Er muß ja nicht zwingend wegen ein paar dummen Hühnern, noch tatsächlichen Ärger in Kauf nehmen.....
Oder wüßtet Ihr einen Grund , weshalb Oldoldman sich euretwegen noch an andere Stelle verantworten sollte?
Falls möglich, solltet ihr mal drüber nachdenken.
Gut...nun ist Rücksichtnahme NICHT eure Stärke....ist nicht euer Forum, geht euch ja nichts an.......für ein eigenes Forum reicht es nicht.......und das alles nur für die Profilneurose.......?
Gast- Gast
dass ihr nach eurer eigenen Interpretation ( damit auch die angebliche Beleidigung erreicht wird) endlich auch mal ein Opfer seid?!
Das existiert doch nur wieder in Deiner Phantasie! Wer ist denn hier Opfer? Wenn mir einer an den Karren pinkelt, fahr ich ihm über die Füsse, ganz einfach! ICH habe es nicht nötig, in bester Kindergartenmanier mit Klagen zu drohen! Eure Bücklinge vor einem unbekannten Rechtsanwalt, der durch sämtliche Foren tingelt und sich lächerlich macht, in für ihn geschlossenen Foren spioniert, Admins bedroht, etc. etc. sind einfach nur peinlich und zeigen nichts anderes als eine typische, deutsche "Obrigkeits"hörigkeit.
PS: Wir kennen Scherers Verhalten in Foren und seine Muster schon etwas länger als Du!
Zuletzt von Gänseblümchen am Fr 10 Feb 2012, 18:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Internetstraftaten
Ich denke auch, das Gericht würde wegen Bedeutungslosigkeit der Grenzverletzung und der Mitverantwortung des Anzeigenden bei der Heraufbeschwörung des Konflikts die Ermittlung einstellen.
Vielleicht stellt RA Scherer oder ein anderer User mal eine Statistik ins Netz, wieviel Internetstraftaten angezeigt, bearbeitet, wegen Bedeutungslosikeit eingestellt werden oder strafrechtliche Konsequenzen haben.
Und noch schöner wären auch interessante Fallbeispiele - Beleidigung im Internet. Solche Fälle muss es doch anhauf geben.
Wäre ja mal interessant die Meinung von oldi zu hören. Warum will er denn nicht einlenken? Ist das alles geheim?
Vielleicht stellt RA Scherer oder ein anderer User mal eine Statistik ins Netz, wieviel Internetstraftaten angezeigt, bearbeitet, wegen Bedeutungslosikeit eingestellt werden oder strafrechtliche Konsequenzen haben.
Und noch schöner wären auch interessante Fallbeispiele - Beleidigung im Internet. Solche Fälle muss es doch anhauf geben.
Wäre ja mal interessant die Meinung von oldi zu hören. Warum will er denn nicht einlenken? Ist das alles geheim?
Zuletzt von louise am Fr 10 Feb 2012, 18:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
louise- Anzahl der Beiträge : 2244
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40