Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

+9
Andy Friend
OliverThomas
Demokritxyz
louise
BrainWash
a l i
Inspector
Benno
Gast_0008
13 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 17 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast_0008 Sa 11 Feb 2012, 08:08

das Eingangsposting lautete :

lol!

Dann ist es Dir also so ergangen wie mir. O.k. vielleicht finde ich mal des Rätsel's Lösung, warum die Dinger nicht aufgegangen sind. Trotzdem danke. Smile

****** Anmerkung ******

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des zehnten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10

Oldoldman

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 17 Empty @Tala

Beitrag  a l i Mi 15 Feb 2012, 06:36

Schluss jetzt, ihr haltet mich auf!

Heul(t) doch! Razz



Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 17 TJ2pR3Gz

wiwi Blumen
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 17 Empty @Tala a l i Heute um 18:36

Beitrag  Gast_0008 Mi 15 Feb 2012, 06:39

Ciao Bella. Laughing

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 17 Empty Tala

Beitrag  Gast Mi 15 Feb 2012, 06:40

Und was sagt Dein Mann dazu ?

Jetzt bin ich aber mal richtig moralisch entrüstet.
Rüste wieder ab...es ist ja nur ein mm Mann... Wink UND Benno ist ein phantastischer Koch.....im Zweifelsfall darf er für die mm. Turteltäubchen kochen...immer dieses Kantinenessen in der Vorstandsetage.....ist wie im 5* Hotel...wenn man jeden Tag alles geboten bekommt ist es ja auch keine Abwechslung mehr... Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 17 Empty Tala steffi Heute um 18:40

Beitrag  Gast_0008 Mi 15 Feb 2012, 06:42

lol!
Ich amüsiere mich, muß ich jetzt bei Oldy dafür bezahlen ? Shocked

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 17 Empty Tala

Beitrag  Gast Mi 15 Feb 2012, 06:54

Ich amüsiere mich, muß ich jetzt bei Oldy dafür bezahlen ?

Selbstverständlich, liebe Tala....hatte ich dir doch versprochen!
und ich bin UNBESTECHLICH....nix da mit Freundschaftsrabatt oder so....( für den Fall, dass du noch BP werden möchtest, wer weiß?)

P.S. Wie groß war denn das Amüsement? wegen der Vergnügungssteuer, die Oldy dann noch raufrechnen und abführen muß... scratch

Guck mal im Liebes-Strang....Mousie hatte keine Gebühr verlangt...da amüsiere ich mich gerade....ich glaub, ich bin eine verkappte Wulffin Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 17 Empty steffi Heute um 18:54

Beitrag  Gast_0008 Mi 15 Feb 2012, 07:00

Reichen 2 cent ? Blumen

Meinst Du den Hauptstrang ?

Und das Letzte was ich werden möchte ist Politiker oder Prominenter. Smile Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 17 Empty Tala

Beitrag  Gast Mi 15 Feb 2012, 07:04

2 ( in Worten ZWEI) Cent?

Ein Glück, dass meine ?-Zeichentaste NICHT klemmt....

Ich möchte auch endlich mal im 5 * - Hotel urlauben.....

puh...mit dir mache ich keine Geschäfte und für so 'ne Schnäppchenjägerin ist der BP-Titel so wie so ungeeignet....puh....Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 17 1310

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 17 Empty steffi Heute um 19:04

Beitrag  Gast_0008 Mi 15 Feb 2012, 07:09

Na, Steffi, für Deine anderen Scharmützel hätte ich schon was draufgelegt, aber die waren da ja noch umsonst. lol!

5 * Hotels sind auch nur Hotels. Very Happy

O.K. bin jetzt im richtigen Strang. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 17 Empty Alis Haftantritt

Beitrag  Andy Friend Mi 15 Feb 2012, 07:41

Als ob wir Alis Erlaubnis bräuchten, darüber zu spekulieren. Tsss. Was denkt diese mmFrau sich eigentlich immer noch?!? Meinen, Dafürhalten und Spekulieren sind frei...

Nun, Scherer kann's ja noch nicht gewesen sein. Auch wenn er (und die in seinen Fällen zuständige STA)schnell ist (z.B. Abgreifen der namentlich ja bekannten Mitglieder der Gaga zweistufig via Vereinsregister online (sihe Impressum Gaga-Forum), dann Namnesliste via Vorstand, da auch schon von dort Beleidigungen von Thauris, Die Lara iund Ali ausgestoßen wurden), so kann es sich bei dem Haftantritt Alis nur um Altfälle handeln. Wie dem auch sei, so hat Scherer mmUmzüge hin oder her, ja eine zustellungsfähige Adresse.


Übrigens, ALI: Wie blöktest Du hier - wie üblich bei Deinem Geist und Temperament, das nun schon im 3. Forum nach Nach-Administration schrie - mal wieder voreilig?

Hier vermisst DICH niemand.

GENAU.

Warme Grüsse.

Du kannst ja später Deine Erfahrungen über Kakerlaken und Einheits-Designerlampen, etc. in Deinem aktuellen "5*-"Hotel"" posten.

;-)
Zu blöd, dass frau dabei das iPHONE, iPAD2 etc. an der "Reception" abgeben muss... ;-) - und nicht mal im Gefängnis-WLAN mitsurfen darf.
Gemein. Ein Fall für den ECHR. - Wenn Du wieder raus kommst.
Aber dann dürfte Scherer und "seine" STA soweit sein.
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 17 Empty @Tala

Beitrag  BrainWash Mi 15 Feb 2012, 08:12

Wo geht es denn diesmal hin, ali ?
Hoffentlich ins Bermuda-Dreieck ?
Und müssen wir länger Deine Abwesenheit beweinen ?

Wenn Bermuda-Dreieck... dann JA.
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 17 Empty Andy Friend Heute um 19:41

Beitrag  Gast_0008 Mi 15 Feb 2012, 08:12

Einspruch, Andy, vermisse sie schon, da ich noch einige Fragen an sie gehabt hätte.
Aber vielleicht kann ich sie ja mal dort, wo Du sie vermutest, besuchen und dort interviewen.
Bringe dann auch Kaffee und Kuchen mit und ein paar schöne Frauenbücher mit viel Liebe und so Zeug. Laughing

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 17 Empty @Tala BrainWash Heute um 20:12

Beitrag  Gast_0008 Mi 15 Feb 2012, 08:14

Britisch-Guayana, dort wo der Pfeffer wächst, war mal ein beliebtest Reiseziel von Schmetterlingen. Laughing
Brain, ich habe immer noch nicht so ein Ironie Icon gefunden, weiß aber, daß es das gibt. Warst Du schon erfolgreich und hast so etwas gefunden ? Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 17 Empty @Tala

Beitrag  BrainWash Mi 15 Feb 2012, 08:18

Britisch-Guayana, dort wo der Pfeffer wächst, war mal ein beliebtest Reiseziel von Schmetterlingen.
Shocked Oh... DAS ist böse...
Wenn ich mich richtig erinnere, war es dort aber recht warm...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 17 Empty @Tala

Beitrag  BrainWash Mi 15 Feb 2012, 08:21

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 17 IYAKQ

So.?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 17 Empty BrainWash Heute um 20:21

Beitrag  Gast_0008 Mi 15 Feb 2012, 08:28

lol!
Le Papillion Henry Chariere, Dschungelklima. Smile

Meinst Du ich brauch hier so ein riesen Ironie-Teil ? Laughing

Dachte eher an so ein gelbes Smiley. Meine es letztens in blau gesehen zu haben. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Mi 15 Feb 2012, 08:34

Neue Männer braucht das Land?

Laughing




Guts Nächtle!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 17 Empty @Tala: Papillon war

Beitrag  Andy Friend Mi 15 Feb 2012, 08:36

Sorry, Tala, Papillon war Französisch-Guayana ... ;-)

Übrigens gibt es da für Hartz-IV-5*-Fans wie Ali eine geile Möglichkeit nach der Haft:
als EG-Europäerin franz. Soz.Hilfe beantragen - und dann im benachbarten Brasil den dicken Maxen bzw. die dicke Ali machen ..
Noch 'ne Option für Ali, Thauris und DieLara (Posterinnen, die sich gegenseitig die PW und Zugänge austauschen). mit ihnen fertig ist: DasErste.de - Weltspiegel - Frankreich (12.02.2012)
www.daserste.de/weltspiegel/beitrag_dyn~uid,3yylfrgm08mnnatc~c...
vor 2 Tagen – Viele Leute aus Französisch-Guayana wollen rüber nach Brasilien und wir leben davon, sie zu fahren. Über die Brücke fahren sie mit dem Auto ...
DasErste Mediathek [ARD] - Weltspiegel - Frankreich: Europas ...
mediathek.daserste.de/...weltspiegel/9509186_frankreich-europas-br...
vor 3 Tagen – (Bild: WDR) Mit Französisch-Guayana hat nicht nur Frankreich, sondern auch die EU eine direkte Grenze nach Brasilien. Eine prachtvolle ...
DasErste.de - Weltspiegel
www.daserste.de/weltspiegel/
Mit Französisch-Guayana hat nicht nur Frankreich, sondern auch die EU eine direkte Grenze nach Brasilien. Eine prachtvolle Brücke soll beide Kontinente ...
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 17 Empty Andy Friend Heute um 20:36

Beitrag  Gast_0008 Mi 15 Feb 2012, 08:57

Nix, sorry, Andy, Du hast ja vollkommen Recht.
War aus Versehen bei der Sklaverei gelandet, Französisch-Guayana stimmt. (Ich hasse Erdkunde Smile )

lol!

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 17 Empty Inspector Heute um 20:34

Beitrag  Gast_0008 Mi 15 Feb 2012, 08:57

Nacht, inspector. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 17 Empty Don`t bug me!!!!

Beitrag  a l i Mi 15 Feb 2012, 09:06



....von wo?.... sitzt du im 6* Hotel?

Der Hammer!

Du hast mein Bild natürlich nur geklaut um wieder AllES zu verdrehen!!!

Have fun! geek


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 17 Empty Hahaha

Beitrag  a l i Mi 15 Feb 2012, 09:45

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p400-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#62720

Noch son B.R.Ü.L.L.E.R !!!

Solange jemand nicht über seinen Schatten springen kann, wird dieser ihn immer wieder einholen. Razz

lol! lol! lol!





a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 17 Empty Lügenmeitli

Beitrag  a l i Mi 15 Feb 2012, 10:27

jetzt wo ich Alis Lügen über die Veröffentlichung von Klarnamen aufdecken wollte . . . nimmt sie wieder Reissaus . . .
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p380-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#62685


Zzzzzz Geduuuuld...... der einzige Klarname um den es geht, steht hier veröffentlicht, erkennst du ihn wieder ?

http://diecausajoergkachelmann.wordpress.com/2010/09/06/jorg-kachelmann-und-die-kontra-produktiven-sabine-jahn-und-rita-eva-neeser/

Do you already know a really good attorney????

lol!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 17 Empty @so so . . .

Beitrag  Gast Mi 15 Feb 2012, 10:31

und das hier, was war das?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p760-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52667


und natürlich macht es a l i diebische Freude Klarnamen zu zitieren . . . mit Rücksicht auf die anderen Betroffenen stelle ich den screenshot nicht ein . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 17 Empty Lügenmeitli

Beitrag  a l i Mi 15 Feb 2012, 10:35

Genau um den Namen ging es! Very Happy

Du warst sehr aufmerksam.

Brav!!!

Vielleicht kommst du ja nochmal in die Zeitung????
....aber noch besser dort, wo du wirklich hingehörst!!
Twisted Evil



Verräts du mir per PN den Namen deines Anwaltes, vielleicht könnte ich ja auch mal einen gebrauchen??
lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!





Zuletzt von a l i am Mi 15 Feb 2012, 10:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 17 Empty a l i Heute um 22:35

Beitrag  Gast_0008 Mi 15 Feb 2012, 10:38

Tz,tz,tz ali, ob das jetzt clever war ? Ich glaube kaum. Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten