Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

+9
Andy Friend
OliverThomas
Demokritxyz
louise
BrainWash
a l i
Inspector
Benno
Gast_0008
13 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 22 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast_0008 Sa 11 Feb 2012, 08:08

das Eingangsposting lautete :

lol!

Dann ist es Dir also so ergangen wie mir. O.k. vielleicht finde ich mal des Rätsel's Lösung, warum die Dinger nicht aufgegangen sind. Trotzdem danke. Smile

****** Anmerkung ******

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des zehnten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10

Oldoldman

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 22 Empty a l i Heute um 14:11

Beitrag  Gast_0008 Do 16 Feb 2012, 02:13

Ja, ali, ist mir schon klar, daß Du mit dem Rechtssystem auf dem Kriegsfuß stehst. Auch mir ist manchmal so einiges nicht verständlich. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 22 Empty @Tala,

Beitrag  louise Do 16 Feb 2012, 02:17

manchen Begriffsstutzigen ist nicht zu helfen.
Erwarte mal nichts von mir und denke mal nach.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 22 Empty @Tala

Beitrag  a l i Do 16 Feb 2012, 02:19


Nun ja, Gesetze ändern sich und wir hoffentlich auch. Wink

Ich muss jetzt was tun. Brauche immer viel zu lang zum Packen.

Blumen
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 22 Empty a l i Heute um 14:19

Beitrag  Gast_0008 Do 16 Feb 2012, 02:22

Muss jetzt auch weg. Bis später. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 22 Empty @Tala

Beitrag  BrainWash Do 16 Feb 2012, 02:25

Gewisse "Hellseher" arbeiten auch nach dieser Methode.
ali und hellsehen ?
Nicht in diesem Leben...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 22 Empty BrainWash Heute um 14:25

Beitrag  Gast_0008 Do 16 Feb 2012, 02:26

lol! lol! lol!

So, muß jetzt tatsächlich aufhören.

Bis später. Blumen Blumen

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 22 Empty Soll ich mal helfen im hannoverschen Rotlicht- und Steintorviertel ...?

Beitrag  Demokritxyz Do 16 Feb 2012, 02:40

ali:

Du behauptest zu WISSEN, dass die Steintorstraße sich mitten im Vergnügungsviertel von Hannover befindet. Das ist gelogen, und meines Erachtens bewusst gelogen. Du kannst es schon deshalb nicht wissen, weil es gar nicht wahr ist.

Das Rotlichtviertel in Hannover wird gebildet durch die Reuterstraße, die Goethestraße, die Reitwallstraße und Am Marstall. Die Steintorstraße ist eine Parallelstraße der Reitwallstraße - außerhalb des Rotlichtviertels.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p460-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#62816
Das ist fast richtig: Diese Rotlichtszene spielt sich im wesentlichen auf drei Parallelstraßen ab - von west nach ost: Reuterstraße, Cholvinstraße und Reitwallstraße. Dabei ist die Reitwallstraße bereits 'ne halbe Fussgän- gerzone.

Nördlich wird der komplex begrenzt durch die Goethe-straße und Am Steintor und im Süden durch die Fahrbahn in Richtung Westen: Am Marstall. Auf diesen beiden nörd- und südlichen Begrenzungsstraßen ebbt das Rotlicht (gerade im Norden) bereits deutlich ab.

Die Steintorstraße liegt östlich parallel zur Reitwall- straße und ist die Verlängerung von Am Steintor. Hier fließt starker Autoverkehr in Richtung Süden vom Steintor (Richtung Marktkirche).

Das eigentliche (früher echte) Steintor ist heute ein großer Platz am östlichen Ende einer größeren verkehrsberuhigten Zone in Hannovers Innenstadt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Steintor_%28Hannover%29

Steintorviertel wird in Hannover zwar synonym mit Rotlichtviertel gebraucht, ist aber so nicht ganz korrekt. Beispielsweise würde ich die Odeonstraße, wo die SPD ihre Zentrale hat, auch zum Steintorviertel zählen, obwohl sie nördlich vom (Am) Steintor liegt.

Wer sich das genau ansehen will, sollte bei Google Steintor, Mitte 30159 Hannover, Niedersachsen eingeben, auf Maps klicken, Satellit auswählen und dann zoomen.

In der Steintorstraße ist das Rotlichtviertel bereits abgeklungen. Das ist eine normale Straße, obwohl da nachts ggf. ein auch paar Freunde des Rotlichtviertels herumlaufen mögen ...

Meine Kenntnisse sind nicht aktuell (15(?) Jahre alt). Wichtig vielleicht noch: Der hannoversche Flohmarkt Am Leineufer ist ganz in der Nähe (200 m(?) westlich). U.a. deren Besucher nutzen gern die vielen Parkplätze zwischen den beiden Fahrspuren Am Marstall.

Die Uni mit ihrem Hauptgebäude ist nicht weit entfernt. Bis zur juritischen Fakultät im (ehemaligem) Conti-Hochhaus sind es etwa 500 m in Richtung Norden mit ganz anderen Kneipen. Hab' mal einen 'Uni-Trinksport- ler' gefagt, ob da Party in Hannovers Rotlichtviertel (nach Frank Hanebuth Kontrolle) sei: Für Studenten- kreise und ältere Herren nicht. Die sollen da nicht hingehen ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Hanebuth
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 22 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  a l i Do 16 Feb 2012, 05:53

Danke Demo, so lernt man immer noch dazu. Smile

Worauf es mir aber wirklich ANKOMMT, ist, dass man Adressen nicht in rufmörderischer Absicht benutzt um damit eine Rechtsanwältin , die eine Kanzlei in der Nähe eines Rotlichtviertels betreibt, zu diffamieren und anderen suggerieren zu wollen, dass sie anwaltlich und als Steuerberater für die Halbwelt tätig sei. Und dies noch in regelmäßigen Abständen!

Das wollte ich gerne loswerden.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 22 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  a l i Do 16 Feb 2012, 05:55

Noch etwas möchte ich gerne loswerden:

Alles Gute morgen in der Verhandlung für den sympathischen RA Dominik Storr!
Top!

http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/chemtrails/pressemitteilung-ra-storr-verhandlung-im-fall-jorg-kachelmann-vor-dem-landgericht-berlin/

sunny sunny sunny

Blumen
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 22 Empty a l i Heute um 17:55

Beitrag  Gast_0008 Do 16 Feb 2012, 06:02

ali, Du bist wirklich amüsant. Laughing Laughing Laughing

Fährst Du nach Berlin ? Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 22 Empty a l i

Beitrag  Gast Do 16 Feb 2012, 06:12

Worauf es mir aber wirklich ANKOMMT, ist, dass man Adressen nicht in rufmörderischer Absicht benutzt um damit eine Rechtsanwältin , die eine Kanzlei in der Nähe eines Rotlichtviertels betreibt, zu diffamieren und anderen suggerieren zu wollen, dass sie anwaltlich und als Steuerberater für die Halbwelt tätig sei. Und dies noch in regelmäßigen Abständen!
Ja, auf die Idee muß man auch erstmal kommen.... Wink
Rotlichtviertel gibt es ja in D mehrere und soweit bekannt, sind die auch offiziell....und normalerweise ist es ein sehr gute Tätigkeit , den dort ansässigen Geschäftsleuten zu Recht und Steuerzahlungen zu verhelfen......werden doch auch sie "ehrenwerte Mitglieder" der Gesellschaft oder sollte man wollen, dass die sich NICHT an Recht und Gesetz halten?

Wer sich einbildet, dass ein "Rufmord" damit stattfindet , sollte eventuell mal sein eigenes Gedankengut kontrollieren.
DENN ganz offensichtlich hast DU doch genau solche Gedanken, oder wie kommst DU sonst darauf? Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 22 Empty @Tala

Beitrag  a l i Do 16 Feb 2012, 06:14


Nein Tala, ich würde nie zu einer Gerichtsverhandlung von anderen gehen, da käme ich mir vor wie ein Voyeur! Embarassed
Mein Mann hat mich ausserdem überredet noch zwei Tage zu bleiben.
Aber ich kann ja ne Kerze anzünden. Very Happy



a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 22 Empty @steffi

Beitrag  a l i Do 16 Feb 2012, 06:17

DENN ganz offensichtlich hast DU doch genau solche Gedanken, oder wie kommst DU sonst darauf? Rolling Eyes

Liebe steffi, ich kriege nur immer schlechte Gedanken, wenn ich deine Texte lese.
Bitte schreib nicht soviel! Bussi 2

lol!

Aber dazu:

Luusmeitli hat am 29.11.2011 wörtlich bei den Elsen geschrieben:

"Ich würde vor Scham im Boden versinken! Wenn ich auf der einen Seite seriös ehem.katholisch residiere und ältere Menschen betreue, und andererseits im Sperrbezirk ebenfalls arbeite! ."
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p200-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#50965

Die Formulierung "im Sperrbezirk arbeiten" wird im allgemeinen Sprachgebrauch mit "auf den Strich gehen" gleichgesetzt, und sie hat diesen Eindruck bewusst verstärkt, indem sie hinzu gesetzt hat, dass ie "vor Scham im Boden versinken" würde, wenn sie das täte.

Bösartige Verleumdung!
Alles klar?!


Zuletzt von a l i am Do 16 Feb 2012, 06:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 22 Empty a l i

Beitrag  Gast Do 16 Feb 2012, 06:45

Ob Luusmeitli sich schämt oder nicht, ist völlig egal.....und ihr ureigenstes Problem....vielleicht sogar ganz schön spießig....

aber auf keinen Fall:
a l i :
....zu diffamieren und anderen suggerieren zu wollen, dass sie anwaltlich und als Steuerberater für die Halbwelt tätig sei.

Und genau das sind NUR deine Gedanken....aber hast recht, betreue mal deinen mm. Mann , dann tust du eventuell mal was sinnvolles ...zum Denken reicht es eh nicht....wie du wieder mal bewiesen hast...
a l i:
Bösartige Verleumdung!Alles klar?!

Dein mm. Mann sollte dir das Internet kappen....Du quasselst nur dummes Zeug..... Rolling Eyes


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 22 Empty @steffi

Beitrag  a l i Do 16 Feb 2012, 06:48


Es ist nicht egal!

Auch nicht, dass du darüber hinwegsiehst, denn wir wissen, dass ihre Schamgrenze unnatürlich niedrig angesetzt ist.
Und deine?

Flop! Flop! Flop!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 22 Empty a l i Heute um 18:14

Beitrag  Gast_0008 Do 16 Feb 2012, 06:49

Vielleicht hättest Du das mal lieber getan, ali.
Da lernt man/frau eine Menge. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 22 Empty @Tala

Beitrag  a l i Do 16 Feb 2012, 06:53


Was gelernt, Tala? Rolling Eyes

Ich hab immer das (aus)gelebt, was in mir ist. Smile
Etwas Fremdes will ich mir gar nicht aneignen, wozu und für wen?
Aber Hauptsache man schaut weg, gelle?

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 22 Empty a l i

Beitrag  Gast Do 16 Feb 2012, 06:55

Es ist nicht egal!
Selbstverständlich ist es egal oder willst Du anderen Vorschriften machen NUR weil Du dir einbildest etwas gelesen zu haben, was dort gar nicht steht?!

Auch nicht, dass du darüber hinwegsiehst, denn wir wissen, dass ihre Schamgrenze unnatürlich niedrig angesetzt ist.
Und deine?
a l i , DEINE Schamgrenze IST gar NICHT vorhanden...oder Du gehörst auch in die Borderliner -Veranstaltung.....denn dumm bist DU nicht...aber ich glaube langsam, Du kannst auch nicht dafür, was DU hier für einen Unsinn zusammenschreibst....

Gleich noch ein lebendes Beispiel:
a l i an Tala:
Aber Hauptsache man schaut weg, gelle
Nicht in den Gerichtssaal wollen aber gut hetzen....aber a l i schaut ja nicht weg....Herr wirf Hirn vom Himmel....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 22 Empty @steffi

Beitrag  a l i Do 16 Feb 2012, 07:00


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p520-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#62904

Lies dir das noch einmal in aller Ruhe durch, da gibt es GAR NICHTS ZU DISKUTIEREN! Rolling Eyes

Jetzt wird es mir zu blöde und ich brauche eine Pause!

Kaffee oder Tee
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 22 Empty a l i Heute um 18:53

Beitrag  Gast_0008 Do 16 Feb 2012, 07:06

ali, ich schaue nie weg, ich sehe hinter die Maske. Smile Smile

"Ich hab immer das (aus)gelebt, was in mir ist." Zitat ali.

Du lieber Himmel, wer kann sich denn den Luxus erlauben, das was in einem steckt auszuleben ? Also ich nicht, dann gäbe es wahrscheinlich Tote. lol!

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 22 Empty @Tala

Beitrag  a l i Do 16 Feb 2012, 07:17

Warum Tote?

Ich trage keinen Hass in mir, auch kein "wie du mir, so ich dir", bei mir würde es nicht einmal Verletzte geben.

Ausserdem sprach ich von Lust.

Aber okay, da tickt eben jeder anders.
Warum meinst du wohl, dass ich diese Lynchjustiz so verachte?
Die Wut kenne ich natürlich schon ( und ihr auch Wink ) und ich würde sie bei Ungerechtigkeit nicht missen wollen.
Denn diese Wut muss sein.

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 22 Empty a l i Heute um 19:17

Beitrag  Gast_0008 Do 16 Feb 2012, 07:25

Weil ich Leute, die nicht verstehen wollen, gerne persönlich würgen würde. Laughing Laughing Laughing
ali, hast Du je einmal darüber reflektiert, wie Du Dich fühlen wirst, wenn sich doch noch herausstellt, daß Du auf eine Lügnerin hereingefallen bist. Und ich befürchte, daß dieses Schicksal Dich ereilen wird.
Du argumentierst einfach aus dem Bauch heraus, wischst Fakten einfach mal so eben weg und das alles nur, weil Du glaubst ?
Inwieweit hast Du alles überprüft ?
Das ist eine Frage, die ich gerne beantwortet hätte ohne wenn und aber und bitte keine rhetorische Frage zurück.
Es geht jetzt nur um Deine Person. Smile Blumen

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 22 Empty @Tala

Beitrag  a l i Do 16 Feb 2012, 07:37

Ja, darüber habe ich oft nachgedacht.

Auch wenn es sich nicht um dieselbe vermeintliche Lügnerin handelt, die du jetzt meinst, bin ich in letzter Zeit aber auf zwei andere Lügnerinnen reingefallen.

Warum konnte ich das in dem Fall nicht erkennen?
Weil sie abgrundtief falsch waren, also lag es an ihnen, nicht an mir.
Und es ist mir sicherlich auch schon öfters passiert.

Du kannst nicht jedem Menschen hinter die Stirn gucken.
Mein Maßstab ist, wie weit liegen Wort & Tat auseinander, wenn mir Menschen neu begegnen. Worüber lachen sie, worüber regen sie sich auf und worüber nicht.

Ich habe den allerbesten Lehrer gehabt, einen Psychopathen, was meinst du, was ich daraus profitiert habe.
Doch das schützt nicht vor allen anderen, ich kann nur sehr viele mehr oder schneller als andere im Vorfeld erkennen.
Mein Mann fragt mich sehr, sehr oft, wie ich jemanden einschätze.
Aber meine Mutter kann es noch besser als ich. Wink


Gänseblümchen kann es auch besser als ich. Laughing


Blumen


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 22 Empty a l i Heute um 19:37

Beitrag  Gast_0008 Do 16 Feb 2012, 07:43

ali, wenn Du auf jemanden hereinfällst, dann ist es tatsächlich Deine eigene Schuld, denn Du hättest vorsichtiger sein sollen.
Sorry, aber ist so. Das Leben hat mich gelehrt, besser niemandem voll zu vertrauen und immer eine Sicherheitsleine zu besitzen.

Die Sache mit dem Psychopathen finde ich sehr interessant.
War er ein echter, nachgewiesener Psychopath oder nennst Du ihn nur so ?
Und meinst Du Ähnlichkeiten bei ihm mit JK festgestellt zu haben ?

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 22 Empty @Tala

Beitrag  a l i Do 16 Feb 2012, 07:52


Nein, es ist nicht meine Schuld, wenn ich auf jemanden reinfalle, der geschickt genug darin ist mich zu blenden.

Vergiss ganz schnell wieder, dass du hinter Masken schauen kannst, denn ich kann dir hier mindestens 4 nennen, wo du gar nichts erkennst.

Jemand muss nur perverser als du sein um dich zu blenden, dann ist nicht dir der Vorwurf daraus zu machen, aber du hast recht, dass auch Eigenverantwortung mit dazu gehört.
Ein wirklich Pervertierter kann das aber aushebeln.

Die Frage, ob der Mann ein nachgewiesener Psychopath war, kann ich dir nicht beantworten, ganz sicherlich hätte er es mir nicht erzählt.

Aber er war es definitiv und er hatte überhaupt keine Ähnlichkeiten mit JK.
Ich glaube ganz bestimmt JK hätte niemandes Tod gewollt.

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 22 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten