Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

+9
Andy Friend
OliverThomas
Demokritxyz
louise
BrainWash
a l i
Inspector
Benno
Gast_0008
13 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 23 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast_0008 Sa 11 Feb 2012, 08:08

das Eingangsposting lautete :

lol!

Dann ist es Dir also so ergangen wie mir. O.k. vielleicht finde ich mal des Rätsel's Lösung, warum die Dinger nicht aufgegangen sind. Trotzdem danke. Smile

****** Anmerkung ******

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des zehnten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10

Oldoldman

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Do 16 Feb 2012, 07:55

Oh ja, eine Sicherheitsleine habe ich auch.
Und bei DIESER Frage würde ich sie sofort benutzen.

Und meinst Du Ähnlichkeiten bei ihm mit JK festgestellt zu haben ?

Tala ist so durchsichtig wie Fensterglas.

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil



Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 23 Empty @Inspector

Beitrag  a l i Do 16 Feb 2012, 07:57

Ich spreche ganz konkret von Größenwahn verbunden mit Religiosität.
Wenn jemand Wasser predigt und Wein trinkt.
Viele Gurus sind ja dazu in der Lage Menschen irrezuführen.

Aber gleich vorweg, ich war in keiner Sekte, würde mir nie passieren.
Es gibt solche Blender auch als Einzelgänger.

Auch gehört hier nicht Promiskuität dazu, sondern es gibt Männer, die vollkommen auf eine Frau fixiert sind.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 23 Empty a l i Heute um 19:52

Beitrag  Gast_0008 Do 16 Feb 2012, 08:01

ali, Du meinst, ich könne hinter deren Maske nicht blicken ?
Kann auch sein, dass das in deren Fall nicht relevant ist, zumindest für mich. Smile

Es muß doch niemand perverser sein, um einen anderen zu blenden. Diese Kombination ist höchst interessant. Shocked

Ich entnehme Deinem Kommentar, daß es keine diesbezügliche Krankenakte über diesen Menschen gab, er also nur Deiner Meinung nach psychopathische Züge aufwies. Hmmmmh.
Und hat dieser Mann tatsächlich versucht Dich umzubringen oder meintest Du Deine Aussage anders ?
Wenn ja, warum keine Anzeige ?

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 23 Empty Inspector Heute um 19:55

Beitrag  Gast_0008 Do 16 Feb 2012, 08:03

Da irrst Du, das war eine einfache Frage. Kannst Du nicht mal mich bitte mit ali allein schreiben lassen.
Mich interessiert die Intention und von Dir bekomme ich wirklich nie eine anständige Frage beantwortet, Brain hat das ja auch schon moniert.
Also bitte. Blumen

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 23 Empty @Tala

Beitrag  a l i Do 16 Feb 2012, 08:08

Ich entnehme Deinem Kommentar, daß es keine diesbezügliche Krankenakte über diesen Menschen gab, er also nur Deiner Meinung nach psychopathische Züge aufwies. Hmmmmh.
Und hat dieser Mann tatsächlich versucht Dich umzubringen oder meintest Du Deine Aussage anders ?
Wenn ja, warum keine Anzeige ?

Nein, du entnimmst meinem Kommentar, dass ich es nicht weiss.
Umbringen?
Nein.
Er hätte es gerne gesehen, dass ich es selbst tue.
Aber dazu erzähle ich keine weiteren Details.
Warum keine Anzeige?
Weil strafrechtlich nicht greifbar.
Wenn zwei Menschen miteinander eine Sprache sprechen, die kein anderer versteht, dann ist das sehr gut möglich in dieser Sprache auch Drohungen und Psychoterror zu treiben, wo nur du allein weisst, was gemeint ist und dich jeder andere für verrückt erklären würde, wenn du zur Polizei gehst.
Richtige Psychopathen sind sehr, sehr geschickt, aber zum Glück in dieser Graduierung auch sehr selten.
Sie machen sich nicht selbst die Hände schmutzig, sonder suhlen sich darin, dass man ja schon immer gewusst hat, dass die betroffene Person verrückt ist.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 23 Empty a l i Heute um 19:57

Beitrag  Gast_0008 Do 16 Feb 2012, 08:12

Verstehe ich richtig, dass das ein äußerst dominanter Mann war, der von Dir erwartet, dass Du in den Fluss springst, er käme nach und wärest Du in den Fluß gesprungen, stände er grinsend am Ufer ?
So ein Typ ? Smile
Habe gerade die Antwort von Dir gelesen.
Ach Du meine Güte, so ein Typ. Darf ich fragen, wie du ihn loswurdest ?
Hoffentlich hattest Du keine Kinder mit ihm. Das wäre dann ja äußerst problematisch.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 23 Empty Tala

Beitrag  Gast Do 16 Feb 2012, 08:17

ali, wenn Du auf jemanden hereinfällst, dann ist es tatsächlich Deine eigene Schuld, denn Du hättest vorsichtiger sein sollen.

ali, ich schaue nie weg, ich sehe hinter die Maske.
Darf ich Dir mal wieder den Spiegel vorhalten?
Schon seltsam, wie man sich selbst austricksen kann, wenn man unbedingt auf einem Auge blind sein will - nun wiederholst Du sogar schon das, was wir hier die ganze Zeit schon erzählen Twisted Evil

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t578-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann-teil-2#62888

Das was Du z.B. in der Presse liest ist ja nicht wirklich en detail, eher eine Zusammenfassung plus Phantasie oder Vermutungen.
Die Realität ist doch eine viel komplexere Sache.
Selbstverständlich gibt es pathologische Lügner und die dann mal eben entlarven, nein, solche Menschen können absolut überzeugend sein und wehe, wenn dann die Fakten aus verschiedenen Gründen in die gleiche Richtung (Täter) weisen, dann wird es eng.
Eine wirkliche Lösung für dieses Problem habe ich auch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 23 Empty @Tala

Beitrag  a l i Do 16 Feb 2012, 08:20

Mit dem Fluss, das gefällt mir nicht, ist zu simpel, denn wer würde schon in einen Fluss springen wegen und mit einem Mann? Nein, das passt nicht.
Er hätte auch nicht gegrinst sondern Trauer geheuchelt.

Trotzdem war derjenige äusserst geschickt Vertrauen aufzubauen und hatte aber den Kick darin, es dann zu brechen.
Jeder hat ein natürliches Warnsystem in sich und wenn sich die Alarmglocken melden, dann ist es die Taktik solcher Menschen, dir Schuldgefühle zu machen, weil du zu misstrauisch ihnen gegenüber bist und sie wehren ab indem sie dir negative Gedanken suggerieren.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 23 Empty Gänseblümchen Heute um 20:17

Beitrag  Gast_0008 Do 16 Feb 2012, 08:23

lol! lol! lol! lol!

Danke, die 50 Euro habe ich jetzt in der Tasche.

GB Du verdrehst gerade mal wieder. Ich sprach leider beim Täter von einer Person, die jemanden falsch beschuldigt hat.
Das war das Thema.

Du bauernschlaues Wesen. lol! lol! lol!

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 23 Empty Nein, Tala

Beitrag  a l i Do 16 Feb 2012, 08:24

Gänseblümchen hat Recht.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Do 16 Feb 2012, 08:26

Das ist völlig uninteressant, Tala.

Fakt ist, dass DU selbst immer wieder mit Fragen auffällst, die du dir bereits früher schon selbst beantwortet hast.

Red nicht drum herum; SO ist es. Twisted Evil

lol! lol! lol!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 23 Empty a l i Heute um 20:20

Beitrag  Gast_0008 Do 16 Feb 2012, 08:28

Schuldgefühle einreden, das kann jeder Mann, wenn er selbst in der Falle sitzt.
Inwieweit negative Gedanken ? Ein Beispiel andeutungsweise, das versteh ich dann schon.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast Do 16 Feb 2012, 08:29

GB Du verdrehst gerade mal wieder. Ich sprach leider beim Täter von einer Person, die jemanden falsch beschuldigt hat.

Das weiss ich liebe Tala, deswegen sagte ich ja dass Du auf einem Auge vollkommen blind bist, und das hat nix mit Bauernschläue zu tun, sondern mit simpler Logik! Umgedreht wird nämlich auch ein Schuh draus Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 23 Empty @Tala

Beitrag  a l i Do 16 Feb 2012, 08:30

Schuldgefühle in Bezug auf Vertrauen.
Umso mehr dann, wenn sie sowieso nicht angebracht sind bei gutgläubigen Menschen.

Schuldgefühle einreden, das kann jeder Mann, wenn er selbst in der Falle sitzt.

Das ist etwas anderes und geschieht nicht in der bösen Absicht dir zu schaden, meist nur aus Abwehr um nicht erwischt zu werden, also sich zu schützen.


Zuletzt von a l i am Do 16 Feb 2012, 08:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 23 Empty Seid Ihr die apokalyptischen Reiter ?

Beitrag  Gast_0008 Do 16 Feb 2012, 08:30

Ihr seid echt zu witzig.

Warum lasst Ihr denn ali nicht mal allein schreiben ?
Haltet Ihr sie für gefährdet ? Warum ? Warum müßt Ihr plötzlich auftauchen und ablenken ? lol!

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 23 Empty apokalyptische Reiter

Beitrag  a l i Do 16 Feb 2012, 08:35


Nö, wir bleiben uns treu als "Kriegerinnen des Lichts". Razz
Bin schon Lampenkönigin, geil!
lol! lol! lol!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 23 Empty Tala

Beitrag  Gast Do 16 Feb 2012, 08:36

Wer lenkt denn hier ab? Man macht Dich auf den Stuss aufmerksam, den Du schreibst! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 23 Empty a l i Heute um 20:30

Beitrag  Gast_0008 Do 16 Feb 2012, 08:36

Jetzt weiss ich, welcher Typ Mann gemeint ist.
Sorry, wenn ich noch mal nachhake, aber es interessiert mich wirklich. Eben ein Lügner und Betrüger der üblen Sorte.
Aber wie lange warst Du mit ihm liiert ? Hat sich das lange entwickelt oder alles fast von Anfang an ?

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 23 Empty Gänseblümchen Heute um 20:36

Beitrag  Gast_0008 Do 16 Feb 2012, 08:38

Geh Party machen GB. Laughing Laughing Laughing

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 23 Empty @Inspector

Beitrag  a l i Do 16 Feb 2012, 08:38

Tala versucht es schon wieder!

Haltet Ihr sie für gefährdet ? Warum ?

Sehr durchsichtig @Tala. Twisted Evil

Auch das:
Tala: Aber wie lange warst Du mit ihm liiert ?

Zu lange! Laughing



Zuletzt von a l i am Do 16 Feb 2012, 08:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Do 16 Feb 2012, 08:39

Richtig, Fensterglas, frisch geputzt. Twisted Evil Twisted Evil
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 23 Empty Wieder-Erkennungs-Wert: Eine FRAU sieht rot

Beitrag  Andy Friend Do 16 Feb 2012, 08:40

@Tala
Würde mich nicht wundern, wenn sich Szenen daraus wie aus dem Film mit Monica Belucci oder Jochen Vogel ("Der freie Wille") nicht auch irgendwo - mehr oder minder abgewandelt - noch in deutschen Polizei- und Gerichtsakten befinden (Haben ihr geglaubt..) ..
oder hier im Forum ;-).
Ich kann ihn ja heute Nacht nicht wiedersehen, wünsche Euch/Dir aber lehrreiche Unterhaltung/Infotainement - auch über angesehenes alisches "Wissen" über gefühlte Psychos (Helene in grün... gefühlte eigene Geschichte - Ich hab's ja immer geahnt: Ali ging es nie um Claudia D. und/oder JK, sondern um ihre eigene unbewältigte mmVergangenheit ;-)):



Monica Bellucci In Irreversible Rape Scene - Video
► 8:05► 8:05

www.metacafe.com/.../monica_bellucci_in_irreversibl...17. Nov. 2008 - 8 Min.
www.celebritynudescene.blogspot.comfor more videos. Watch Video about Monica,Monica Bellucci ...
Monica Bellucci (Irréversible) - Video
► 8:05► 8:05

www.metacafe.com/.../monica_bellucci_irr_versible/1. Juli 2009 - 8 Min.
Monica Bellucci. Watch Video about Monica Bellucci,! by Metacafe.com.
Weitere Videos für monica bellucci vergewaltigung »

morgen · Fr, 17. Feb · 00:35-02:00 · Das Erste (ARD)
Eine Frau sieht rot



© Bild: ARD Degeto Der Psychopath Gordon (Chris Sarandon) hat Kathy (Mariel Hemingway) in seine Gewalt gebracht.

Genre
Spielfilm

Beschreibung
Die attraktive Chris arbeitet erfolgreich als Topmodel. Eines Tages lädt sie auf Empfehlung ihrer jüngeren Schwester Kathy deren Lieblingslehrer Gordon Stuart zu sich nach Hause ein: Der Hobbykomponist erhofft sich von Chris einen Einstieg ins Showgeschäft. Als diese Hoffnung sich nicht erfüllt, lässt er seiner angestauten Frustration freien Lauf und vergewaltigt Chris auf brutalste Weise. Es kommt zu einem aufreibenden Prozess - der mit einem Freispruch für Stuart endet. Trotz des furchtbaren Erlebnisses versucht Chris, ihr bisheriges Leben weiterzuführen. Doch als Stuart wenig später auch Kathy vergewaltigt, kennt sie nur noch ein Ziel: Rache. In dem aufwühlenden Drama "Eine Frau sieht rot" spielen Margaux Hemingway und Chris Sarandon. Chris McCormick (Margaux Hemingway), ein Topmodel, ist der Star einer großen Werbekampagne für eine bekannte Lippenstiftmarke. Ihr Freund Steve (Perry King) führt Regie bei einem der Filmspots. Eines Tages bringt Chris' jüngere Schwester Kathy (Mariel Hemingway) ihren Lieblingslehrer Gordon Stuart (Chris Sarandon) mit an den Set - er möchte Chris ein Demoband mit seinen selbst komponierten Stücken vorspielen, denn er erhofft sich von ihr eine Starthilfe im Showgeschäft. Da Chris in all dem Trubel keine Zeit hat, sich das Band anzuhören, lädt sie Stuart zu sich nach Hause ein. Dort stellt sie sehr schnell fest, dass seine eigenwilligen Musikstücke keine Marktchance haben. Stuart reagiert überaus aggressiv auf Chris' offenkundiges, mühsam kaschiertes Desinteresse. Ihr sichtbarer Erfolg und ihre unnahbar anmutende Schönheit bringen ihn zur Raserei. Er fällt über Chris her, beschmiert sie demütigend mit dem Lippenstift aus ihrer aktuellen Kampagne, fesselt sie an ihr Bett - und vergewaltigt sie. Nachdem Stuart endlich verschwunden ist, wendet Chris sich sofort an die Polizei. Mit Hilfe der renommierten Anwältin Carla Bondi (Anne Bancroft) bringt sie den Vergewaltiger vor Gericht. Im Verlauf des zermürbenden Verfahrens gelingt es Stuart jedoch, die Glaubwürdigkeit seines Opfers zu diskreditieren: Plötzlich erscheint Chris wie ein leichtlebiges Starlet, das lediglich den schnellen Sex mit Stuart gesucht hatte. Stuart wird freigesprochen. Trotz des traumatischen Erlebnisses versucht Chris, ihr bisheriges Leben weiterzuführen. Dann aber trifft Kathy zufällig auf Stuart - und wird ebenfalls brutal von ihm vergewaltigt. Als die nichts ahnende Chris ihre missbrauchte Schwester sieht, greift sie zur Waffe und macht sich auf die Jagd nach dem Täter. In einer aufwühlenden Mischung aus Thriller und Charakterstudie greift "Eine Frau sieht rot" Themen wie die Machtlosigkeit der Gerichte, Opferschutz und Selbstjustiz auf. Die Hauptrollen spielen Margaux Hemingway ("Fatale Leidenschaft") und Chris Sarandon ("Hundstage").

Herkunft/ Produktionsjahr
USA 1975

Regie
Lamont Johnson

Drehbuch
David Rayfiel

Schauspieler
• 
Margaux Hemingway
 
Chris McCormick
• 
Chris Sarandon
 
Gordon Stuart
• 
Perry King
 
Steve Edison
• 
Anne Bancroft
 
Carla Bondi
• 
Mariel Hemingway
 
Kathy McCormick
• 
Robin Gammell
 
Nathan Cartright
• 
John Bennett Perry
 
Martin McCormick
• 
Francesco
 
Francesco
• 
Meg Wyllie
 
Schwester Margaret
• 
Inga Swenson
 
Schwester Monica
• 
Lauren Jones
 
Polizistin

Musik
Michel Polnareff

Kamera
Bill Butler

Webseite
www.daserste.de/filme

Originaltitel
Lipstick

Formatinformation
          

Beliebige Information
Keine weiteren Informationen (?)

Sendungsdauer/ -ende
85 min (bis 02:00 - 83 min netto)

Startzeit
0:35

Endezeit
2:00

Titel
Eine Frau sieht rot

Kurzbeschreibung
Die attraktive Chris arbeitet erfolgreich als Topmodel. Eines Tages lädt sie auf Empfehlung ihrer jüngeren Schwester Kathy deren Lieblingslehrer Gordon Stuart zu sich nach Hause ein: Der

Nettospielzeit
83

Produktionsjahr
1975

Copyright
© Bild: ARD Degeto

Bildbeschreibung
Der Psychopath Gordon (Chris Sarandon) hat Kathy (Mariel Hemingway) in seine Gewalt gebracht.


Zuletzt von Andy Friend am Do 16 Feb 2012, 08:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 23 Empty a l i Heute um 20:38

Beitrag  Gast_0008 Do 16 Feb 2012, 08:41

ali, das ist wirklich witzig. Ihr sehr überall nur Fallstricke.
Es tut mir leid, aber es interessiert mich eben.

Meine Frage wegen der Länge der Beziehung finde ich total logisch. Wollte auch nichts damit ausrechnen, sondern nur wissen, ob es sich um Jahre, Jahrzehnte oder Monate handelte.
Da gibt es ja schließlich Unterschiede.


Zuletzt von Tala am Do 16 Feb 2012, 08:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 23 Empty Andy Friend Heute um 20:40

Beitrag  Gast_0008 Do 16 Feb 2012, 08:44

Mich wundert hier nichts mehr. lol! lol!

Viel zu schnelle Analyse, Andy. Laughing Laughing Laughing


Zuletzt von Tala am Do 16 Feb 2012, 08:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten