Es lebe die WM

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Es lebe die WM

Beitrag  Oldoldman am So 06 Jun 2010, 10:31

das Eingangsposting lautete :

Maschera bat mich - aufgrund technischer Probleme - foldendes als Thema einzustellen:
Am kommenden Samstag geht die WM in „Afrika“ los! Dies soll die „Fussball-Ecke sein!!!

Hier kann jeder Prognosen abgeben, Wut ablassen, Freude loslassen, meckern, schimpfen!

Ich hoffe, ein paar Wenige tun sich keinen Zwang an und reihen sich ein in eine, schöne Fussball- Zeit!

Nett wäre, Gewinne von gewissen Mannschaften mit entsprechender Musik und kulinarischen Genüssen zu unterstreichen….. Very Happy

Wenn NL gewinnt gibt es Gouda, Ziegen-Gouda, Kümmel-Gouda, Bio-Gouda, Alten und Jungen und mittelalten- Gouda. Brennesel-Gouda, Bärlauch-Gouda, Knoblauch-Gouda, tja und den normal gereiften, 1-Monat, bis 4 Monate. Natürlich auch Leerdammer, Maasdammer, Edammer, in allen Reifevariationen und vermischt mit allen möglichen Kräutern etc. pp.

Da die Gewinnchancen(für NL) sehr Gering sind, (fehlender Kampfgeist der Nation), gibt es ALLES auch in ganz kleinen Häppchen, nach einem jeweiligen Event! (Sprich: TOR!)

So und nu?........ Auf ein fröhliches, abwechslungsreiches und HERZERFRISCHENDES BALLERLEBNISS!!!

(Was gibt es denn zu Futtern wenn Deutschland Punkte sammelt? Büdde, büdde, KEINE Schweinshaxe, oder so!......?

Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Re: Es lebe die WM

Beitrag  Gast am Do 01 Jul 2010, 02:38

Also, Berliner "Nationaltrainer" ( nur weniger der 80 Millionen, behaupten ja, das finale würde NL gegen Argentinien lauten?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wird Weltmeister?

Beitrag  patagon am Do 01 Jul 2010, 02:44

Ich tippe auf Südamerika. Besonders Brasilien hat gute Chancen. Wein Wunsch ist das aber nicht.

patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Nee, pat...

Beitrag  Alice am Do 01 Jul 2010, 03:17

...nimm du erst mal ein kühles Gläschen Rosado. Smile

@steffi

Klar würde ich mich sehr freuen, wenn die Niederlande sich als so spielstark erweisen würden. Ob sie das aber schaffen...?
Und überleg' mal, wieviel Käs' wir dann erst essen müssen!

Alice

Anzahl der Beiträge : 1849

Nach oben Nach unten

Trinke nur abends

Beitrag  patagon am Do 01 Jul 2010, 03:32

Deutschland ./. Niederlande Klassiker wie
Deutschland ./. England.....
Schön wärs.....?
Na dann sollten wir erstmal Argentinien wegpusten......???
Bin nicht so optimistisch affraid

patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

@Steffi

Beitrag  Gast am Do 01 Jul 2010, 03:34

Steffi: "Also, Berliner "Nationaltrainer" ( nur weniger der 80 Millionen, behaupten ja, das finale würde NL gegen Argentinien lauten?!"

Schön wäre es....... Very Happy, aber unwahrscheinlich....

Ich gehe morgen Mittag zur Sicherheit rechtzeitig schwimmen. Lasse mich dann vom Ergebnis überraschen wenn ich nach Hause komme..... Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Es lebe die WM

Beitrag  uvondo am Do 01 Jul 2010, 03:41

ich wage eine Prognose, obwohl ich da immer mehr als vorsichtig bin....

Wenn BRD die Argentinier schlägt, werden die auch Weltmeister. Das hatte ich mir bei dieser jungen Manschaft übrigens erst in 4Jahren vorgestellt. Meine Vorstellung.... jetzt üben, und danach angreifen.

uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Re: Es lebe die WM

Beitrag  Gast am Do 01 Jul 2010, 03:50

Uvondo: "Wenn BRD die Argentinier schlägt, werden die auch Weltmeister".
Da könntest du Recht haben: WENN! Very Happy

WENN NL Brasilien schlägt haben sie auch eine reale Chance, ABER eben nur: WENN!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

maschera

Beitrag  uvondo am Do 01 Jul 2010, 03:54

ich bin ja überhaupt nicht böse, wenn dieser "Kindergarten" es noch nicht schafft. Aber unser Popelessender Löw wird es schaffen sie in 4 Jahren dahin zu bringen.

uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Kleiner Hinweis....

Beitrag  Oldoldman am Do 01 Jul 2010, 04:12


Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

gegen Argentinien: innerer Konflikt

Beitrag  patagon am Do 01 Jul 2010, 18:13

Wollen wir wirklich diese große Fußballnation schlagen?
Diego AMANDO Maradonna, geliebt und gehasst, den Fußballgott, das Nationalheiligtum der Gauchos, die Mutter seiner Kinder, der einach gegen und für ALLES steht, dem es egal war, was man über ihn sagt, der Reporter verprügelt, auf sie schießt, verspottet, angefeindet, gestolpert, gefallen, 1000 mal totgesagt und wieder auferstanden ist. Jetzt tritt die Familie Argentinien gegen uns an und es zerreisst mir das Herz, ganz egal wie es ausgeht.
hier erst einmal ein Ständchen:
http://www.youtube.com/watch?v=2eCFceCnV-4

patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

War nicht meine Prognose

Beitrag  Gast am Fr 02 Jul 2010, 01:53

Ich hab sie nur von den vielen millionen Trainern, die D jedes mal wieder bei einer WM hat übernommen und an Euch weitergeleitet.

Ich kann das nicht einschätzen, dazu hab ich zu wenig Ahnung von Fußball, interessiere mich eher für Eiskunstlaufen - im Moment eher eis essen Wink

Trotzdem freu ich mich über unsere junge Mannschaft, die noch auf einiges hoffen läßt und ärgere mich üner die zeitgenossen, die immer wieder über sie herfallen.

Ein bißchen Patriotismus ist erlaubt.
Selber gehe ich nur nach meinen persönlichen Sympathien.
Die Italiener lieb ich wegen ihrer leidenschaftlichkeit - auch bei den Tränen.
Die Niederländer sind ein lustiges Völkchen und haben ja den Andre Rieu, den ich am 18.07.10 in Maastricht besuche und sehr schätze.
Die Argentinier haben Diego - der alle herzt und küßt und sich bei jedem seiner Spiler persönlich bedankt.
Und die brasilianer können am besten mit den Hüften wackeln.

So ´ne Ansicht ist doch auch schon mal was, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@steffi: Aber 'nen Tip abgeben wirst Du doch?

Beitrag  Oldoldman am Fr 02 Jul 2010, 02:43

Dein Understatement in Sachen Fußball und Deine Vorliebe für Speiseeislaufen sollten Dich aber nicht hindern, einen Tip abzugeben:

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/die-wm-ecke-f30/deutschland-argentinien-t180.htm

Die Begründung kennen wir ja jetzt. Nun noch zum Wahllokal, wir sind doch hier ganz forumsdemokratisch I love you

PS:
Das gilt auch für Dich, Demokritxyz. Und damit es eine Forumsschauspieldemokratie wird, kannst Du ja ein Drama dazu verfassen... Very Happy

Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Maschera,

Beitrag  patagon am Fr 02 Jul 2010, 04:31

Ich freue mich richtig für dich Holland - Brsilien 2:1
Glückwunsch.
Blumen und
Prost!

patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

@patagon

Beitrag  Gast am Fr 02 Jul 2010, 04:55

Danke, danke Patagon. Habe nur die zweite Halbzeit gesehen, stand kurz vorm Nervenzusammenbruch..... Very Happy Very Happy Very Happy

Das ist fast wie ein WUNDER!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ja, Maschera,

Beitrag  patagon am Fr 02 Jul 2010, 05:03

Wunder gibts immer wieder, aber vielleicht hast du selbst ein schönes Lied
Ich sage jetzt erst einmal Prost.
Bin auch mit den Nerven fertig Prost! Prost! Prost!
bei der Hitze langt eines nicht Prost!

patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Patagon

Beitrag  Gast am Fr 02 Jul 2010, 05:11

Die nächste Runde geht natürlich auf mich Patagon....... Prost! Prost! Prost!

Ich bin nach der Arbeit direkt an einen See gefahren. War aber zu hibbelig und war dann zur zweiten Halbzeit wieder da.

Jetzt wird es ja richtig spannend, gibt evtl. doch noch das Endspiel Deutschland - Niederlande lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Maschera

Beitrag  Gast am Fr 02 Jul 2010, 06:29

Na, da hüpft doch das Fußballerherz , oder?
Herzlichen Glückwunsch an die fliegenden Holländer.

Schaun wir mal , wie es weiter geht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Guten morgen!

Beitrag  Gast am Fr 02 Jul 2010, 16:38

Wunderschönen guten Morgen Patagon, Steffi, @all,

heute ist es ja für Deutschland so weit. Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass auch sie die „Hürde“ Argentinien überwinden.

Ich muss heute noch „meine Gruppe“ verabschieden und danach fahre ich bis morgen Mittag in ein kurzes WE außerhalb. Schöne Pension im verträumten Neckartal mit großer Terrasse und großem Fernseher….. Very Happy

Werde also fleißig mit zittern und hoffentlich morgen mit euch auf einen Gewinn anstoßen……. Prost!

Natürlich auf den Gewinn von Deutschland...... Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ob das hilft?

Beitrag  Gast am Sa 03 Jul 2010, 03:57


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glückwunsch, Deutschland!

Beitrag  Alice am Sa 03 Jul 2010, 04:56

4-0, und das gegen Argentinien! Das ist mal ein Ergebnis, das sich zeigen lassen kann. Und bringt vor allem das von mir erwünschte Endspiel gegen die Niederlande wieder ein gutes Stück näher. Very Happy
Man möge bitte einmal für mich mittröten.

Alice

Anzahl der Beiträge : 1849

Nach oben Nach unten

Re: Es lebe die WM

Beitrag  Gast am Sa 03 Jul 2010, 04:57

WIR HABEN WIRKLICH GEWONNEN
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@Alice:Trööööööööööööööt

Beitrag  Oldoldman am Sa 03 Jul 2010, 09:13

Es kommt zwar spät, aber hier wird ohnehin weiter getrötet. Den ganzen Abend lang Very Happy
Tja, wenn die Spanier das durchhalten, dann müssen "wir" die eben auch noch schwindlig spielen, damit es zur Neuauflage von 1974 kommt.

Also Jungs: haut rein Prost!

Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Re: Es lebe die WM

Beitrag  Freizeit am Sa 03 Jul 2010, 10:22

Oldoldman

Jawohl, auch ich haue rein Prost!

Nur was? Habe im Moment noch keine exakte Lust auf eine bestimmt Flüssigkeit.

Ja nu. Ich werde mir Weisswein, Bier, Whisky, Kirsch und Milch mischen.

Ob diese Obelixmischung die Freude am Sieg stärkt?

Freizeit

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

Re: Es lebe die WM

Beitrag  Freizeit am Sa 03 Jul 2010, 16:58

Bin ich nach dieser langen Nacht an der Bar nun besoffen oder sehe ich einen Palästinenser mit Panzerfaus neben mir stehen Question

In welcher Fussballliga spielt er?

Wie auch immer: Gute Nacht, ich gehe meinen Rausch ausschlafen Sleep

bis morgen sunny

Freizeit

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

Re: Es lebe die WM

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 03:13


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten