Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

+13
Demokritxyz
stscherer
COLOMBO
louise
GasGerd
OliverThomas
984
patagon
a l i
Inspector
Andy Friend
Deali
Oldoldman
17 verfasser

Seite 14 von 39 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 26 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 14 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Oldoldman Sa 24 Dez 2011, 04:07

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des sechsten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:23 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 14 Empty InspectorDieLara

Beitrag  Deali Do 29 Dez 2011, 10:17

... gepostet, Bilder ins Netz gestellt, Adresse der Frau veröffentlicht, in ihrem Wohnort rumgeschnüffelt, das Klingelschild fotografiert, aus einem Wohnmobil Fotos geschossen...

über all das (was ich im Übrigen bestätigen kann, auch wenn Beiträge und Bilder inzwischen gelöscht wurden) braucht man sich nicht länger zu unterhalten.

Wer jetzt einfach alles abstreitet und versucht, andere zu täuschen bzw. der Lüge zu bezichtigen... braucht nur auf den Film zu warten.

Oder glaubt etwa jemand, dass der Frau solche Aktionen entgangen sind? Oder der Polizei, die sie ganz bestimmt nicht aus Jux und Dollerei unter Polizeischutz gestellt hat?

Es werden, davon bin ich überzeugt, genügend Beweise diesbezüglich vorliegen. Ich sag nur: Screens!
Ich hab übrigens auch welche von diesen ganzen Kachelfreaks-Aktionen.
Ja, wer war das denn? War das jemand hier aus diesem Forum? Dann nenn doch die Namen, sind ja sicher eh nur Nick´s!
Aber nein, darüber braucht man sich nicht mehr zu unterhalten.
Warum führst du das denn jetzt an?

Flop! Flop! Flop!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) Gänseblümchen Heute um 22:13

Beitrag  Gast_0008 Do 29 Dez 2011, 10:17

Jetzt muß ich mich mal wirklich bei Ihnen bedanken. Hatte es damals auch gesehen, aber den Namen des Herrn verpasst. Der hat mich nämlich sehr interessiert. Hatten Sie sicher nicht vor, aber damit haben Sie mir eine größere Freude gemacht, als Sie denken. Cool

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 14 Empty Überforderung für dieses Klientel

Beitrag  Inspector Do 29 Dez 2011, 10:18

@ Gänseblümchen:

Du glaubst aber nicht wirklich, dass so ein Text tatsächlich auch verstanden wird, oder?

Das bedeutet, eine prozessbegleitende Öffentlichkeit herzustellen, die nicht von allein entsteht, sondern, die man gezielt zugunsten des Angeklagten steuern muss. Und diese Öffentlichkeit schließt Staatsanwälte und Richter mit ein.

Damit dürfte das bereits angesprochene Klientel hoffnungslos überfordert sein.

Ich sage nur: Unterschied zwischen Tatsachenbehauptung und freie Meinungsäußerung. DA hapert es bereits beträchtlich. Rolling Eyes
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 14 Empty Tala

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 10:20

Question Vahid Alaghband ?

Nichtsdestotrotz - die Meinungsmanipulation wie bereits von der Höckerseite von mir verlinkt, ist immer noch in vollem Gange - zu Lasten der Nebenklägerin und zu Lasten unserer Gesellschaft! DARÜBER sollte man sich Gedanken machen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 10:22

Ich sage nur: Unterschied zwischen Tatsachenbehauptung und freie Meinungsäußerung. DA hapert es bereits beträchtlich. Rolling Eyes

Vollkommen richtig - ansonsten würden nämlich nicht Menschen wegen Äusserung ihrer Meinung denunziert und bedroht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 14 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Do 29 Dez 2011, 10:22

in Mannheim hat es gereicht das Seidling die Massen auf den Zuschauerplätzen gesehen hat und auch deren Emotionen mitbekam wenn er mal wieder mauscheln wollte. Am liebsten hätte er ohne Öffentlichkeit verhandelt.
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 14 Empty Tala Gänseblümchen Heute um 22:20

Beitrag  Gast_0008 Do 29 Dez 2011, 10:23

Nein, ich meinte diesen Herrn Uwe Wolff. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Inspector Do 29 Dez 2011, 10:26

Nichtsdestotrotz - die Meinungsmanipulation wie bereits von der Höckerseite von mir verlinkt, ist immer noch in vollem Gange - zu Lasten der Nebenklägerin und zu Lasten unserer Gesellschaft! DARÜBER sollte man sich Gedanken machen!

Sollte man, ja. Leider sind es viel zu wenige, die auch nur einen einzigen Gedanken daran verschwenden.

Und deshalb ist der Film ganz genau das RICHTIGE.

1. Erreicht er die breite Bevölkerung und nicht nur das Internet und

2. Sollte er zu Diskussionen anregen, die bis in die Politik reichen

Abwarten...
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 14 Empty Fascho De-ali!

Beitrag  984 Do 29 Dez 2011, 10:26


ich wusste seit langem, dass deali faschistoid in seinen taten ist. gutes beispiel dieser hetzbeitrag gegen schwarzer, nicht weil sie irgendeinen mist gemacht hätte, sondern weil sie irgendwie aussieht und mundgeruch hat.

das erinnert an beste nazivergangenheiten.

ich gehe davon aus, dass deali im grunde der trainer dieser ali usw mannschaft ist. das ganze geplänkel hier im thread soll ja nur die dominanz der invasoren stützen. ich habe immer schon den pseudocharakter dieser streitigkeiten durchschaut.

wenn ich also gegen deali bin, dann kann ich dennoch nicht für ali usw sein, denn die treiben ja ein spiel mit verteilten rollen, aber das ziel ist, die normalen user hier vor den kopf zu stossen und sie wie steffi zu frustrationsreaktionen zu verleiten.

ich kann nur noch einmal allen raten, die das forum irgendwie in gefahr sehen. keine sorge, diese faschohetzer haben gar nicht das niveau, das user wie stef haben. zunächst muss man ja ein funktionierendes hirn haben und das kann man nicht an der ecke oder am kiosk kaufen. das hirn ist aber auch nur eine voraussetzung wie man bei GWolff sieht. sie bringt alle guten dinge mit einer gebildeten mittelklassetochter, aber sie hat keine freiheit im denken. kein wunder. karl may verdunkelt eher die sinne und hellt nicht auf. GW würde prima zu mir passen

wenn sie a) mal etwas mehr respekt vor dem überlegenen manne zeigen könnte und
b) ich ca 50 jahre älter wäre, also so in etwa wie der herr papa zuhause.

wusstet ihr schon, dass CSD und GW etwas gemein haben?

ja, sie haben beide den geschmack in richtung englischer typ. ob das was zu bedeuten hat?

darüber wäre zu streiten, aber nicht über das eigentlich noch ganz tofte aussehen der schwarzer. ich finde, sie hat solch eine mütterliche ausstrahlung. viel hübscher als die dinkel, so warm und weich. (...) Fortsetzung folgt vielleicht.


Zuletzt von 984 am Do 29 Dez 2011, 10:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) Gänseblümchen Heute um 22:22

Beitrag  Gast_0008 Do 29 Dez 2011, 10:27

Schon einmal auf die Idee gekommen, warum jemand solche Leute benötigt ? Nicht zwangsläufig ist man schuldig wenn man zu solchen Mitteln greift. Bitte bedenken Sie, daß JK bereits vorverurteilt wurde bei seiner Verhaftung. Und zwar durch die Medien. Das können Sie, wenn Sie gerecht sein wollen, nicht bestreiten.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 10:27

Ach so! Er ist ein Beispiel von vielen für skrupellose Geldmacherei. Ob Leben damit zerstört werden, interessiert kein Schwein, Hauptsache die Kohle stimmt! Bei Anwälten ist es genau die gleiche Suppe!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 10:30

Bitte bedenken Sie, daß JK bereits vorverurteilt wurde bei seiner Verhaftung. Und zwar durch die Medien. Das können Sie, wenn Sie gerecht sein wollen, nicht bestreiten.

Bestreite ich auch gar nicht - aber er wurde freigesprochen und seine Widerlings-PR läuft weiter Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) Gänseblümchen Heute um 22:27

Beitrag  Gast_0008 Do 29 Dez 2011, 10:31

Ich hoffe ehrlich für Sie, daß Sie nie in die Verlegenheit kommen und dringend einen Anwalt benötigen, der zufällig Ihren Nick kennt. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 10:32

Ich habe bis jetzt noch nie einen Anwalt gebraucht! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast_0008 Do 29 Dez 2011, 10:33

Ja aber durch wen denn ? Das müssen Sie dann aber mal konkretisieren.
Bzgl. noch nie Anwalt gebraucht:
Was nicht ist kann ja noch werden. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 10:35

Ja durch wen wohl? Mal ganz scharf überlegen - da wäre zuerst mal sein Medienanwalt, und er selbst rührt auch ganz fleissig in diversen Töpfen! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 14 Empty InspectorDieLara

Beitrag  Deali Do 29 Dez 2011, 10:35

Du glaubst aber nicht wirklich, dass so ein Text tatsächlich auch verstanden wird, oder?
Du warst doch nie in Mannheim, hast an keiner der Verhandlungstage im Gerichtssaal gesessen.
Kann ich aber verstehen, du musstet für deinen Mann ja das Mittagessen zubereiten. Aber ihr habt dann natürlich am Nachmittag Richterin Salesch zugesehen! Shocked Shocked Shocked
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p820-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#55054
Deine Fehler habe ich dir übrigens mit Mascheras Bericht aus dem Gerichtssaal widerlegt.
Ihr könnt sie aber nur verunglimpfen.

Flop! Flop! Flop!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 14 Empty Reine Dummheit

Beitrag  Inspector Do 29 Dez 2011, 10:36

Nein 984, ich sehe das etwas anders:

ich wusste seit langem, dass deali faschistoid in seinen taten ist. gutes beispiel dieser hetzbeitrag gegen schwarzer, nicht weil sie irgendeinen mist gemacht hätte, sondern weil sie irgendwie aussieht und mundgeruch hat.

das erinnert an beste nazivergangenheiten.

Für mich hat das nur mit reiner Dummheit zu tun. Deali ist für mich ein Parade-Beispiel. Gerade wurde darüber diskutiert, dass einige User den Unterschied zwischen einer Tatsachenbehauptung und einer freien Meinungsäußerung nicht kennen und was passiert prompt?

Deali postet unvermittelt schon wieder eine Tatsachenbehauptung:

n Mannheim hat es gereicht das Seidling die Massen auf den Zuschauerplätzen gesehen hat und auch deren Emotionen mitbekam wenn er mal wieder mauscheln wollte. Am liebsten hätte er ohne Öffentlichkeit verhandelt.

Dumm, nichts anderes als dumm für mich.
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 10:38

Ihr könnt sie aber nur verunglimpfen.

Das ist Käse - Mascheras Berichte waren wohltuend neutral, im Gegensatz zu denen von Birgit "Meier" Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) Gänseblümchen Heute um 22:35

Beitrag  Gast_0008 Do 29 Dez 2011, 10:42

Prof. Höcker rührt in vielen Töpfen, aber bedeutet es wirklich, daß er auch in den Blogs rührt. Dafür müßte man allerdings Beweise haben und haben Sie die ? Ich glaube nicht, wenn, dann hätten Sie das schon längst publiziert.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Inspector Do 29 Dez 2011, 10:47

Prof. Höcker rührt in vielen Töpfen, aber bedeutet es wirklich, daß er auch in den Blogs rührt. Dafür müßte man allerdings Beweise haben und haben Sie die ? Ich glaube nicht, wenn, dann hätten Sie das schon längst publiziert.

Wie jetzt? Glaubst du wirklich, dass der Filminhalt bereits jetzt auf dem Silbertablett serviert wird?

ICH zumindest kann schweigen wie ein Grab. Razz Laughing

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 14 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Do 29 Dez 2011, 10:48

Ach so! Er ist ein Beispiel von vielen für skrupellose Geldmacherei. Ob Leben damit zerstört werden, interessiert kein Schwein, Hauptsache die Kohle stimmt! Bei Anwälten ist es genau die gleiche Suppe!
Wer hat denn bis jetzt die meiste Kohle abgesaugt aus dieser Sache? Das war ohne jeden Zweifel die Prinzessin queen ! Gegen die werden Anwälte und Gutachter Waisenkinder sein. Das könnte sich zu einem Geschäftsmodel entwickeln:
1. Promi aufreißen
2. wegen Vergewaltigung anzeigen
3. Abkassieren

War ja bei DSK nicht anders. Und Schwatzer besorgt die Vor- und Nachverurteilung!


Zuletzt von Deali am Do 29 Dez 2011, 10:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 10:49

Ich sagte nicht, dass Höcker in den Blogs rührt, aber Kachelmann tut es. Das beweisen sowohl diverse Twittereinträge als auch seine (schluchz) tief empfundenen Dankesbezeugungen an den Mob bei facebook und REN - sogar seine Mutter hat er mit reingezogen (kotz!!!)

Höcker muss auch gar nicht in den Blogs rühren - das frenetische Jubelgeschrei dort bei jeder seiner lächerlichen Abmahnungen spricht für sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 14 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Do 29 Dez 2011, 10:50

Das ist Käse - Mascheras Berichte waren wohltuend neutral, im Gegensatz zu denen von Birgit "Meier"
Ach, schnell die Zahl der Verdächtigen erhöhen? Warum bist Du nie in Mannheim gewesen, du hast doch keinen Mann?


lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) Inspector Heute um 22:47

Beitrag  Gast_0008 Do 29 Dez 2011, 10:51

Ich frage da jetzt mal lieber nicht genau nach. lol!

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 39 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 26 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten