Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

+12
stscherer
Demokritxyz
dale
Freizeit
BrainWash
louise
OliverThomas
Inspector
Gast_0008
984
Deali
Oldoldman
16 verfasser

Seite 27 von 44 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 35 ... 44  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 27 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Oldoldman So 01 Jan 2012, 22:04

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des siebenten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p940-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 27 Empty GW

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 10:09

Die Hauptsache ist doch, dass Du selbst an das glaubst was Du schreibst - und damit mal kurzerhand allen Psychologen und Fachleuten auf dem Gebiet die Qualifikation absprichst! Wirklich mal wieder ein erhebender Beitrag!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 27 Empty ok, danke für die Analyse

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 10:21

Gabi.. wie du siehst, mit Frieden ist nix zu wollen Laughing

GW: Kurzschlüssig ist daher die Folgerung, ›Anita‹ sei mit A l i oder Helene IDENTISCH. Anitas Fotos passen nicht zu den von Ali als eigene geposteten, zum Musikgeschmack von ›Anita‹ gehört nicht Roy Black.

Kann sein, dass es kurzschlüssig ist, aber bestechend ist es schon Laughing Ich sehe lauter a l i - Sätze dort und Fotos können gefälscht sein und der Musikgeschmack vorgetäuscht. An die Roy Black Geschichte glaube ich nie und nimmer! Das war doch nur Helenes Antwort auf Gabis UdoJürgens-Story. Da wurde gerade ein Vaterschaftstest verlangt von einer Tochter, die glaubte, Udo Jürgens habe ihre Mutter geschwängert. War leider nur ein Traum drunken

Trotzdem, Gabi hat mich überzeugt. Ich bin eben ein BorderlinerAnfänger lol!

Tut mir ja so schrecklich leid a l i, wenn ich dich mit Anita verwechselt habe, also ehrlich *falschetränleinverdrück* Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 27 14428

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 27 Empty GabrieleWolff

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 10:22


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 27 Empty Hallo Dale

Beitrag  OliverThomas Di 03 Jan 2012, 10:40



ich habe dir gerade eine umfangreiche Mitteilung wegen einer Stellungnahme meinerseits zu deinem Beitrag heute Mittag um 12.57 Uhr über PM geschickt!

LG OT
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 27 Empty Noch ein "Déjà vu/lu/entendu" !?!?!?

Beitrag  Andy Friend Di 03 Jan 2012, 11:04

Ja, GW, Du hast Recht. Es ist das, was Anonymouse mit "gleicher Melodie" bezeichnete, was einen bei diesen ganzen austauschbaren, eben nicht individuellen Schwurbel-Beiträgen an EIN Lied aus uralten Zeiten "erinnert", wei ein Lied von Modern Talking and das andere.

Ähnlich geht es mir da auch mit "O-Ton-Beiträgen" von Claudia Dingens (sei es via FOCUS mit warum.doc oder via BUNTE).
Da habe ich auch das Gefühl, als habe ich das schon mal irgendwo irgendwie gehört. Höre deshlab in der letzten Zeit bei "Beziehungssongs" von Andrea Berg ("Du hast mich tausendmal belogen ...") bis Simply Red ("Stars") immer genauer hin, "scanne" sie regelrecht.
Da es ja so oder so "traumabedingt" keine detailreiche und mit den Seinsgesetzen in Einklang zu bringende "Erinnerung" an das Kerngeschehen gab, gibt und geben wird, ist ja auch ein "Abgleich" gegen/mit Szenen z.B. "Der freie Wille" oder die berüchtigte (in manchen Ländern indexierte) Vergewaltigungsszene mit Monica Belucci nicht möglich.

Da aber die fleißige Richterin tüchtig mitgeschrieben hat, kann man davon ausgehen, dass manche Redewendungen der NK auch Eingang ins schriftliche Urteil gefunden haben.
Wenn ich JK oder Höcker wäre, würde ich mir davon ein paar mal genauer ansehen und sie durch Google (auch in Englisch!) jagen. Es würde mich nicht wundern, wenn er da gelegntlich bei einem Bewältigungs-Song/Text von Gloria Gaynor (I will survive), Cher (Strong enough) o.ä.m. rauskäme... . oder bei solchen Schmonzes-Büchern der einstigen US-Wellen (Peter-Pan-Syndrom, Männer, die nicht lieben können... Männer, die nicht reden können... Männer, die nicht treu sein können - und wie der ganze Scheiß damals sonst noch hieß...
;-)))
Leider hat ja die Polizei versäumt, die nunmehr geordnete CD-Sammlung mal zu listen ;-). Die Kenntnisse von JK darüber dürften wohl auch nicht ausreichen ...;-)))
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 27 Empty ;-)

Beitrag  a l i Di 03 Jan 2012, 11:17



Blumen Bussi Blumen Bussi Blumen
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 27 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 11:20

Ach Andy Blödchen - dazu brauchts keine Musiktexte - lieber einen Text von Deiner Freundin Rückert Laughing

http://www.uni-ulm.de/~rdengel/Texte/DIE%20ZEIT%20-%20Wie%20man%20in%20Deutschland%20kriminell%20wird.htm

Wer in Deutschland als Verdächtiger tatsächlich in die Polizeistatistik eingeht, ist vor allem eines: männlich. Schwindler und korrupte Bürgermeister, Eierdiebe und Mafiabosse – Frauen spielen in der Kriminalstatistik eine Nebenrolle, ihr Anteil liegt um die 20 Prozent. Warum das so ist, darüber streiten sich die Gelehrten. Die einen meinen, es sei angeboren, die anderen meinen, es sei anerzogen – wahrscheinlich handelt es sich um eine Mixtur aus genetischen, hormonellen, erziehungsbedingten und gesellschaftlichen Faktoren. Genau weiß es niemand.

Das Übel der Menschheit!

http://www.mediengewalt.de/_arc/pre/zei/009-19.htm

Und wer ist schließlich dafür verantwortlich, dass uns immer wieder Gewalt, Terror und Krieg bedrohen? Die Kriminologie gibt zu jener Gewalt, die wir als Kriminalität definieren, interessante Antworten. So ist der seit Mitte der achtziger Jahre zu beobachtende Anstieg der Gewaltkriminalität sowohl in Deutschland als auch in den anderen europäischen Ländern zu 80 bis 90 Prozent den Männern zuzurechnen. Zwar hat sich auch der Anteil der Frauen erhöht, die von der Polizei wegen einer Gewalttat registriert wurden. Der Anteil der Männer ist aber weit rasanter gestiegen und liegt inzwischen bei den 18- bis 21-Jährigen um das 13fache über dem der Frauen.


Zuletzt von Gänseblümchen am Di 03 Jan 2012, 11:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 27 Empty Ohhh

Beitrag  OliverThomas Di 03 Jan 2012, 11:21



Asia ist eingeloggt!!!
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 27 Empty Und

Beitrag  OliverThomas Di 03 Jan 2012, 11:26



Asia ist wieder ausgeloggt!!!
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 27 Empty Ohhh

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 11:27

Anitas Schwester im Geiste hat plötzlich Internet in Bayern Laughing

Border(A)line Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 27 Empty Oliver Thomas

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 11:37


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 27 Empty Hallo Herr Scherer

Beitrag  OliverThomas Di 03 Jan 2012, 11:49

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p520-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56930


Ihr Beitrag heute und hier hat mir sehr gut gefallen!

Ihre fundierten Erklärungen :
"zu § 264 StPO Das Gericht ist in Abwägung aller Umstände, wie sie sich nach dem Ergebnis der Verhandlung darstellen, nicht davon überzeugt, dass der Angeklagte die in der Anklage bezeichnete Tat begangen hat.“ (§264 StPO)."

zum Freispruch aus tatsächlichen Gründen ( § 267 V StPO) :

"Ein Freispruch aus tatsächlichen Gründen (§267 V StPO), ohne Wenn und Aber, ohne Einschränkung, nach den Buchstaben des Gesetzes - und natürlich trägt die Staatskasse die Kosten einschließlich der notwendigen Auslagen des Angeklagten, weil dieser vollständig von den gegen ihn erhobenen Schuldvorwürfen freigesprochen ist."

sind sehr verständlich und nachvollziehbar. Danke!

Gefallen hat mir folgender Abschnitt wegen den nachvollziehbaren Gedankengängen von Ihnen, die dahinter stecken könnten:



"So weit Justitia, doch da sind noch ihre schwachen Diener, die nicht blind sind wie Justitia und deswegen tatsächlich an ihrer rechtlich unerheblichen Ansehung der Personen scheitern: soll eine Nebenklägerin, die jahrelang von einem Phantomleben träumte und nun auf das Schlimmste enttäuscht wurde, doppelt bestraft werden: durch die Zerstörung all ihrer Träume und durch die Konsequenzen aus einem Freispruch? Soll der - emotional gesehen - böse Bube nicht nur freigesprochen werden, sondern auch noch Genugtuung in weiteren Prozessen gegen die ehemalige Geliebte nehmen können?

Justitia sagt Ja, denn so ist es Recht, doch ihre Diener suchen einen Ausweg, könnte man spekulieren, einen Ausweg, mit dem sie, die Anklage und die Nebenklägerin emotional leben können: sie sprechen frei, weil es Justitia so verlangt, aber sie spannen ein Sicherheitsnetz, damit das „mutmaßlich“ bei dem Begriff der Falschbeschuldigung in jedem Fall Bestand hat, indem sie eine „pointierte“ mündliche Urteilsbegründung liefern - und dafür einen Verzicht der Anklage und Nebenklage auf eine schriftliche Urteilsbegründung "erbitten", damit es keine Ansatzpunkte für den „Gegenangriff“ gibt."

Einfach und "menschlich!!" beschrieben.!

Wollen Sie in Gabriele Wollfs Krimi-Fußstapfen treten?
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 27 Empty Na, superschlaues Anonymouseketeer..

Beitrag  Andy Friend Di 03 Jan 2012, 11:54

Du glaubst doch nicht, dass A -l-i in BaYern ist

Nur Kürzel wie ;-)
ein Youtube-Link und ein paar angeklickte Symbole.

Das kriegt ja wohl schon der nicht abgetriebene mmjüngere Sohn (nennen wir ihn "Asia" ?!?!?Myanmar/Burma/Mogli?) der mmAli hin mit dem Cellphone der Mutti hin ;-).

Da fällt mir übrigens ein, dass bei vielen Banken (zumindest leitende) Mitarbeiter eine sogenannte Negativ-Erklärung abgeben müssen, dass sie nicht Scientology angehören.

Es würde die Situation hier deutlich entspannen, wenn die Gagas wie Ali, Dumpfbacke DieLala und Hasspredigerin Gb/Thauris (ohne Avatar der toten Amy!) auch so eine Negativ-Erklärung abgeben (könnten/würden). Es muss ja nicht gleich Scientology sein; es reicht schon zu, wenn die hier vertretenen Propheten der Vergangenheit negieren würden/könnten, für DJ (mit oder ohne Auftrag) sinnlos zu posten:

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/der-wetter-astrologe/

und inefach nur um die langweilige Zeit zu überbrücken bis - ja bis DER Film-Film-Film-Film kommt.

Ist doch kein Akt, oder?

Wenn ich diese Dumpfbacken auch wieder nicht lese:
Ich merke ja an den Kommentaren, ob sie es machen durften/konnten.
Wenn nix kommt, ist ja alles klar. - Auch warum sie immer so "knapp" verpeilt daneben liegen/lagen...;-)))



Zuletzt von Andy Friend am Di 03 Jan 2012, 11:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 27 Empty Danke Maus

Beitrag  OliverThomas Di 03 Jan 2012, 11:56


Für Bordeline! Werde darüber nachdenken, wenn ich damit gemeint war.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p660-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57070
Also gib Antwort!


Danke Nina für die Info an einen Idioten. Very Happy
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 27 Empty Oliver Thomas

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 12:03

solange man weiss, dass man nicht weiss, ist man kein idiot....sondern hat einfach nicht alle informationen....dafür gibt es ja die vielen guten geister, der guten, weil freien information....
sunny

für mein verständnis hat anonymouse dich nicht gemeint....

das zur info, damit du ruhig schlafen kannst

gute nacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 27 Empty Danke Nina

Beitrag  OliverThomas Di 03 Jan 2012, 12:15

weiß, dass Maus mich nicht gemeint hat.

Stehe manchmal auf der "Leitung"! Very Happy
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 27 Empty darum.doc

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 12:17

Liebes Tagebuch, heute war ein schöner Tag. Ich habe den Tresor gefunden, in dem a l i ihre Textbausteine lagert. Das nenn ich einen Erfolg. Nun bin ich beruhigt. Ich weiss, woher sie ihre Energie nimmt, dass sie sogar ohne Internetanschluss hier youtube videos einbinden kann. Die Lösung heisst BORDER A LINE. Vielleicht hat das mit ihrem früheren Beruf zu tun, das Boarding kann einem schon in Fleisch und Blut übergehen. Ach ja, mit Blut war auch noch was heute, irgendwas von Gänseblümchen. Weiss nicht mehr, ob es Blut am Tampon oder am Messer war, jedenfalls ganz sicher wahr. So jetzt gute Nacht liebes Tagebuch, hoffentlich ist morgen wieder so ein schöner Tag.



So ein Tag, so wunderschön wie heute,
So ein Tag, der dürfte nie vergehn.
So ein Tag, auf den man sich so freute,
Und wer weiß, wann wir uns wiedersehn.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 27 14428

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 27 Empty ach andyfriend

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 12:17

was reist du auch mit dem flugzeug umher, statt schwimmst nur auf der nudelsuppe daher....

sonst hätte diesen fauxpax gar NIEMAND !!!! :-)))) bemerkt

lol! lol! lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 27 Empty die krankheit von GW

Beitrag  984 Di 03 Jan 2012, 12:20


hier stimme ich voll zu, ich war nämlich angewidert, als ich vor ein paar momenten ihren beitrag überfliegen konnte. ich frage mich, wie GW denn ihre eigenen entgleisungen einschätzt.
wenn sie also abhaut und nie mehr wiederzukommen droht und dann doch wieder erscheint. das würde in einer klinik ganz schlecht ankommen. usw usw.

aber die generelle kritik von mir, was GWs hochstapelei angeht, tritt hier wieder in kraft. was masst sich dame GW an, über die vielen problemfälle mal eben ohne jegliches expertentum herzuziehen. das ist ekelhaft.

ich bitte den geneigten leser auch zu unterscheiden. sprachlich deutsch ist der beitrag von GW mal wieder vom allerfeinsten. aber was nützt das, wenn weder ethik noch expertise stimmen?!

ich sags mal berühmt grob und nicht auf beifall erpicht, das ist eine grosse sauerei von GW. aber das ist mein klartext und auch noch wahr.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 27 Empty Aber aber 984

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 12:27

was masst sich dame GW an, über die vielen problemfälle mal eben ohne jegliches expertentum herzuziehen. das ist ekelhaft.


Gabi hat doch gar nicht über dich geschrieben Rolling Eyes Sie hat nur a l i entlastet. Man kann unmöglich alle Problemfälle in nur einem Beitrag berücksichtigen I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 27 Empty 984

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 12:39

984: was masst sich dame GW an, über die vielen problemfälle mal eben ohne jegliches expertentum herzuziehen. das ist ekelhaft.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p660-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57079
willst du nun gabriele wolff vorwerfen, dass DU gleiche verhaltensmuster nicht erkennen kannst im gegensatz zu jedem anderen mit beobachtungsgabe und verstand oder was soll das ?....oder gibt es für jeden borderliner ne einzelklinik mit einzelteams wo jeder experte was völlig anderes weiss, weil ja jeder borderline-problem-fall SO grundsätzlich anders ist ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 27 Empty nina

Beitrag  984 Di 03 Jan 2012, 13:03

wenn du mit mir reden möchtest, sprich von dir, nicht darüber, was ich mit anderen rede. und nein, ich nehme heute mal kein zäpfchen. gute nacht auch.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 27 Empty Mensch 984

Beitrag  OliverThomas Di 03 Jan 2012, 13:10

der Beitrag von GW ist gut und bringt Leute auf den "Teppich".

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p640-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57057


Ganz natürliche Erklärungen und gut verständlich!

"Und wenn Ali, Helene, DieLara (Inspector), Gänseblümchen (Thauris) und die verblichene Sui sich allesamt dieser sprachlichen Versatzstücke und der diesen zugrundeliegenden Wertungen bedienen, dann deshalb, weil sie einen bequemen Ausweg aus nichtbewältigten persönlichen Niederlagen bieten. Das Kachelmann-Verfahren ist eine Projektionsleinwand für den eigenen Film – daher auch die rein emotionale Endlosschleife, die für Fakten unempfindlich ist. Daher die Identifizierung mit Claudia D., die ebenfalls absolut unauthentisch im Schwarzer-Stil daherredet (wenn nicht gerade authentische Aussprüche wie »Sie feige Sau!« kolportiert werden)."


Deine Kritik (persönliches Problem?) ist meiner Meinung nach unangemessen und erinnert mich wegen deiner fortlaufenden Wiederholungen an GAGA!

Na ja, ich muss ja deine Beiträge nicht lesen!
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 27 Empty .

Beitrag  984 Di 03 Jan 2012, 13:18

lesen ist nicht schlimm, aber du schreibst zuviel.
kim il ist online. Smile
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 27 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 44 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 35 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten