Sieben Tage

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sieben Tage

Beitrag  Gast am So 01 Apr 2012, 10:32

das Eingangsposting lautete :

Die Woche ist in fast allen Kulturen eine gebräuchliche Zeiteinheit von sieben Tagen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Woche

Was machst du in sieben Tagen?
Am ersten Tag versuchst du, einen alifreien Raum zu bilden.

Und dann?

Sonntag. 1. April 2012 jocolor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


mmmh fein!

Beitrag  Gast am Do 05 Apr 2012, 05:38

Im Hotel schon Apéro genossen!
Vino blanco... und ich durfte eine Avocado auswählen für eine Guacamole ... es tan delicioso I love you





Ingredientes del guacamole (3 porciones)2 aguacates maduros (cuidado que no presenten un aspecto negruzco)
1 pizca de ajo o chile, bien picado.
1 pizca de hoja de cilantro.
1 cucharada sopera de cebolla rallada.
1 tomate mediano a trocitos pequeños.
2 cucharaditas de zumo de limón.

Elaboración del Guacamole
Tras pelar y deshuesar el aguacate aplastaremos, con un tenedor, su pulpa hasta tener una consistencia cremosa.
Añadiremos la cebolla rallada, el ajo o chile muy picado, el tomate cortadito, el cilantro machacado, la sal y el zumo de limón.
Lo mezclaremos todo muy bien y ya tenemos el guacamole preparado.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ach je...

Beitrag  Gast am Do 05 Apr 2012, 05:42

war da was?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nö, da war nix ...

Beitrag  Jack Sparrow am Do 05 Apr 2012, 06:02

Nur ein skatophiler Inspector und eine homosexuellenfeindliche sehr schöne und sehr junge Frau auf Mannsuche im Netz, die beide außerdem gegen Prostitution sind. Aber keine Sorge, die sind schon auf Sylt.

Sehe übrigens den Felsen von Gibraltar! Morgen bin ich in Málaga...

Jack Sparrow

Anzahl der Beiträge : 571

Nach oben Nach unten

sie sind neidisch

Beitrag  Gast am Do 05 Apr 2012, 06:14

auf unseren tollen Strang!! Soso die schöne junge a l i mit dem verkniffenen Mund (schmallippig!!) stänkert gegen Alte und Homosexuelle.
Eigentlich Alles, was ihr bevorsteht, wenn sie einst gemerkt haben wird, dass sie hier im Forum keinen Mann findet Laughing Dann bleibt ihr nur noch die männliche Schlägerin Gänseblöd.

u von do (of) ist ja verheiratet mit seinem Weib No. 23 und Demo steht definitiv auf Targets mit vollen Lippen Bussi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ali,

Beitrag  patagon am Do 05 Apr 2012, 06:30

"...wie ich mir Kampflesben bildlich vorstellen darf."

Fast genauso sahen die armen Mädchen und Frauen aus, die in Südafrika auf geradezu bestialische Weise gequält werden.

Würdest du denn den Männern applaudieren, die sie verprügeln, vergewaltigen absichtlich mit Aids anstecken usw.?
Überlege dir einfach mal was du hier sagst.




patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Neidisch?

Beitrag  Jack Sparrow am Do 05 Apr 2012, 06:32

Du, das geht oft einher mit Hochmut - nur dass Hochmut den Neid ziemlich überdeckt...

Ich glaube ja, dass Hochmut a l i's geheime Suende ist!


Jack Sparrow

Anzahl der Beiträge : 571

Nach oben Nach unten

@patagon

Beitrag  a l i am Do 05 Apr 2012, 06:37

Würdest du denn den Männern applaudieren, die sie verprügeln, vergewaltigen absichtlich mit Aids anstecken usw.?
Überlege dir einfach mal was du hier sagst.


Was soll denn diese saudumme Frage?????
Hast du davon etwa noch mehr auf Lager????...dann halt bloß deine Klappe! Evil or Very Mad

Flop! Flop! Flop!

Warum spekulierst du über irgendetwas und regst dich nicht darüber auf, wenn TATSÄCHLICH jemand der sexuellen Belästigung beschuldigt wird....wie 984 von Bella.

Du hast nicht nur ein Rad ab sondern auch nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Du bist ein absolut falscher Fuffziger mit deinem scheinheiligen Mobbingstrang! Rolling Eyes



a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Ui ui ui...

Beitrag  Jack Sparrow am Do 05 Apr 2012, 06:48

Patagon, du hast es dir mit ali "verdorben!" Wie konnte das geschehen, du der du so sanftmuetig bist?

In ihrem Hotel lässt BeIIa grad Guacamole zu bereiten, mit frischen, unverdorbenen Avocados!

Nicht aus einer verdorbenen Avocado, mit schöner Schale und braunem Kern auf die man immer reinfällt auf den Maerkten. Die besten sind innen die, die ich Äußerlich wohl als Kampfavocado beschreiben würde Very Happy

Jack Sparrow

Anzahl der Beiträge : 571

Nach oben Nach unten

Bella und Jacky,

Beitrag  patagon am Do 05 Apr 2012, 07:18

Wir haben SEMANA SANTA. Heute, Gründonnerstag, ist hier im Viertel schon fast alles geschlossen. Morgen aber auf jeden Fall. Dafür gibt es aber jeden Tag Prozessionen, Messen, Andachten....

Ich weiß nicht ob ihr religiöse Feste wirklich so zu schätzen wißt? Jedenfalls ist noch Buße angesagt. Das ist auch sehr feierlich, aber ernst. Bei euren schweren Sünden solltet ihr vielleicht erst mal bereuen, beichten und jetzt sofort.

Jueves 5 de abril a las 20:30 horas, Centro de la Diputacion (Sala Benamaldena) Avenida de los Guindos 48 gehen.

Ich habe hier alle Einladungen, nicht dass das Boot noch sinkt unter der Sündenlast.

In meiner Bodega gibt es nicht so viel zu essen, nur Gambas cocidos, Austern und ein paar klitzekleine Kleinigkeiten, Tapas.
Übrigens freue ich mich wenn ihr kommt. Es kommen noch ein paar Freunde aus Berlin und Frankfurt.
Gut, Jacky, dass du per Schiff unterwegs bist. Die Flüge sind nämlich so viel ich weiß, seit Wochen über Ostern ausgebucht.




Zuletzt von patagon am Do 05 Apr 2012, 07:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Ali,

Beitrag  patagon am Do 05 Apr 2012, 07:30

"Warum spekulierst du über irgendetwas und regst dich nicht darüber auf, wenn TATSÄCHLICH jemand der sexuellen Belästigung beschuldigt wird....wie 984 von Bella."

Weil das hier ein Forum ist und die Beschuldigungen, Kampfansagen und Belästigungen ja wohl hoffentlich von niemand so ganz ernst genommen werden.
Ich kenne die Frauen auf den Fotos nicht. Du sicher auch nicht. Aber ich vermute mal, der der die Bilder geschossen hat, wollte ihnen keine Freude machen.

Und ob die sich freuen würden, wenn sie das sehen, da habe ich meine Zweifel.

Worum geht es hier eigentlich, wollt ihr nur mal schauen, ob Oldi wirklich keinen Beitrag zensiert?
Würdet ihr euch denn freuen, wenn ihm gar nichts anderes übrig bliebe?
Gefällt es euch nicht, ein freies Forum zu haben?
Übrigens ich habe den Beitrag in Arte gesehen, Irgendwer hat den Link eingestellt. Es ist noch nicht so lange her. Vielleicht schaust dir das mal an?


patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

hihihi hicks

Beitrag  Gast am Do 05 Apr 2012, 07:44

(Vino blanco)
Ist tatsächlich Semana Santa hier.
Y mañana Viernes Santo

a l i wird viel beichten müssen in Bayern Rolling Eyes


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hach ...

Beitrag  Jack Sparrow am Do 05 Apr 2012, 09:13

... hat das gut getan! Habe soeben gebeichtet ( Sex mit Fabindia und a l i aergern) - 3 Rosenkränze für außerehelichen Sex... Für a l i ärgern 1 ...

Das tolle bei den Katholiken ist ja, ich darf weiter machen bis zur nächsten Beichte.

Schwupps!

Jack Sparrow

Anzahl der Beiträge : 571

Nach oben Nach unten

Tag 33 auf hoher See...

Beitrag  Jack Sparrow am Do 05 Apr 2012, 10:53

Hochmut gilt nicht umsonst als die schlimmste der 7 Todsünden, denn sie definiert sich zunächst erst mal als Abwenden von Gott.

"Was gehts mich an" sagt sich der Atheist respektive Nihilist...
Es gibt keinen Gott gegen den man sich abwenden könnte. Wie also frevelt der Ungläubige?

Arroganz? Stolz? Dünkel? Eitelkeit? Sich erheben über andere?

Betrachte ich mir a l i's Geplapper, so erkenne ich all das.

Natürlich kann man sowohl Bella als auch Jack Sparrow als auch Fabindia Eitelkeit unterstellen. Mitunter auch eine gewisse Herablassung, einfach durch die Wahl der Satire oder des Bloedelns, wie Louise es ausdrückt...


Stolz schwellt sich den Damen die Brust (mager oder üppig?) wenn sich Chomsky mit Lobeshymnen auf ihre jeweilige Kreativitaet und Eloquenz verabschiedet, noch stolzer schwillt der Busen wenn ein neuer User Middle_Class_Revolt den kreativen und eloquenten, sehr sehr sehr alten, schrumpeligen, hässlichen, dicken, leidenschaftslosen Userinnen sein erstes Posting mit eben diesen Worten widmet.

Das aber ist noch kein Hochmut - eher ein Laster, begangen aus Eitelkeiten.

Warum sollte a l i hochmütig sein?

Sie ist doch so authentisch mit ihren Echtbildern - und schön ist sie außerdem. Das sagen doch Liese, Patagon und sogar Jack - es gibt sogar einige, die ihre Bilder Screen Shotten - weil sie so schön ist.

Sowohl ihre Schönheit als auch ihre Kleidergröße als auch ihr Body Mass Index

( hier ein Rechtfertigungs-O Ton von a l i: "ich habe nie über meinen BMI was verlauten lassen)

also all das sei ihr unbenommen.

Nur, was macht sie daraus? Frauen, die ihre eigenen Bilder nicht ins Netz stellen haben einen fetten Ar*pieps* und sind alt und seit heute lesbisch, vor allen Dingen: neidisch, weil nicht so schön wie sie.

Sie will Neid generieren, in dem sie ihn unterstellt.

Das gleiche Prinzip über ihre Reisen, LED Glotzen, Restaurantbesuche, teure Anwälte und Ausfluege an die Isar an Sonntagen - es geht ihr um Neid. Um den Neid der anderen. Den sie in einer Tour unterstellt. Sie will beneidet werden für das, was sie im realen Leben ist. Schön, jung, mit guter Figur - Neid bei den Frauen, Begehren bei den Maennern.
Deswegen unterstellt sie ihn auch, denn nur so spürt sie ihn, den Neid auch wirklich.
Allein das ist hochmütig im wahrsten Sinn des Wortes.

Eine andere Karte, die sie spielt, leider etwas komplizierter: das arme Opfer! Sie war mal Opfer eines Narzissten, wie sie immer wieder gern betont - und solidarisiert sich somit mit allen Opfern. Auch das sei ihr unbenommen, das ist ja zunächst ein empathisches Vermögen, das sie zur Schau stellt uuuuups - ja, doch: zur Schau.

Denn Opfer will sie sein. Chomskys Opfer, das von Bella, von Fabindia und von Jack, das von GW und von Steffi, neuerdings von Patagon. Alle genannten sind verlogen, Mitlaeufer, kaltherzig, wahlweise lesbisch, Jekyll & Hyde, alle sind Narzisten, Egomanen, Taeterfreundlich, hinterhältig, einäugig unter Blinden, falsche Fuffziger und Faenchen im Wind Hänger, Bella manipuliert alle, und hat schon den Armen 984 ... Immer wieder dieselben Geschichten (von über einem Jahr)

Sie ist Opfer! Das Problem: sie will es so! Sie kann nicht ohne. Viele haben sich abgemeldet, denn sie hatten wohl keine Lust an ihr zum "Täter" zu werden. Was macht sie? Schreibt wochenlang in Abwesenheit : Bella hat aber... Fabindia dies...., böser Chomsky.... kalte GW, die wegen ihr weg ging (kluge Frau), ein larmoyantes Rufen in die Vergangenheit: liebe Täter, kommt zurück, ich brauche euch um mich über euch zu erheben -

Notfalls schreckt sie nicht davor zurück aus privaten Mails oder PNs zu zitieren, ohne dabei zu unterlassen, sich ins richtige Licht zu rücken.


Das ist nicht eitel, das ist nicht stolz, das ist nicht arrogant. Das ist Hochmut in seiner reinsten Form. Ein modernes Wort für Hochmut ist übrigens Narzismus.


Und da kommen wir der Sache vielleicht näher: Sie ist eine Narzistin, wie sie im Buche steht.

Kritisiert man sie, fängt die Intrige an - sie kann es naemlich nicht ertragen. Nicht in echt, nicht in Authentisch. Nicht einmal hier, in einer virtuellen Welt, die für sie schon längst ihre Realität substituiert.

Arme, bedauernswerte, schöne und begehrenswerte ali, die sie doch so gerne ist.

Ich will nicht tauschen. Und wäre ich noch so alt, so fett, so lesbisch, so hässlich, so neidisch, so einäugig, so mitlaeuferisch wie sie meint, dass ich und alle anderen, die sie nicht hofieren, seien. Nein, wäre ich sogar all das zugleich, ich würde nicht tauschen gegen ihren Hochmut.








Zuletzt von Jack Sparrow am Do 05 Apr 2012, 11:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Jack Sparrow

Anzahl der Beiträge : 571

Nach oben Nach unten

Re: Sieben Tage

Beitrag  a l i am Do 05 Apr 2012, 10:56

Irgendwie stehst du immer auf der Leitung, patagon??!

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t622p40-sieben-tage#68212

Worum geht es hier eigentlich, wollt ihr nur mal schauen, ob Oldi wirklich keinen Beitrag zensiert?
Würdet ihr euch denn freuen, wenn ihm gar nichts anderes übrig bliebe?
Gefällt es euch nicht, ein freies Forum zu haben?
Übrigens ich habe den Beitrag in Arte gesehen, Irgendwer hat den Link eingestellt. Es ist noch nicht so lange her. Vielleicht schaust dir das mal an?
Was um Himmels Willen verstehst du daran nicht, wenn ich sage, dass ich die Meinungsfreiheit hier schätze, nicht aber bösartige Versuche üblen Rufmord gegen andere zu betreiben, wie zum Beispiel, dass 984 Bella sexuell belästigt hätte!

Meine Frage:
"Warum spekulierst du über irgendetwas und regst dich nicht darüber auf, wenn TATSÄCHLICH jemand der sexuellen Belästigung beschuldigt wird....wie 984 von Bella."
Deine Antwort:
Weil das hier ein Forum ist und die Beschuldigungen, Kampfansagen und Belästigungen ja wohl hoffentlich von niemand so ganz ernst genommen werden.

Also warum dann deine Frage ob Oldie zensiert?

Warte doch einfach ab!

Im übrigen auch deine Entscheidung ob du dich zu denen gesellen willst, die wortwörtlich gesagt haben, man sollte das Forum hier aufmischen.



a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Geht es dir nicht gut?

Beitrag  Inspector am Do 05 Apr 2012, 11:01

Tag 33 auf hoher See...

Neuer Beitrag Jack Sparrow Heute um 23:53

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t622p60-sieben-tage#6822

So richtig taufrisch bist aber wohl nicht, oder?

Deine Beiträge deuten eher auf irgendwelche schweren Minderwertigkeitskomplexe hin.

Du scheinst zu leiden, richtig heftig zu leiden.

Vielleicht reicht aber auch schon, mal für einige Tage den PC auszulassen und an die frische Luft zu gehen.

Wenn DAS auch nichts hilft, solltest du einen Arzt konsultieren.

Friedenspfeife

Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

@Jackeline

Beitrag  a l i am Do 05 Apr 2012, 11:04

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t622p60-sieben-tage#68221

Du solltest besser deinen "Urlaub" mit Bella geniessen!

Da das anscheinend nicht so ganz einfach ist, reflektiere doch mal!

Und merke dir ein für alle Mal, ich bin hier von niemandem ein Opfer! War es nicht und werde es auch niemals sein, tztz! Rolling Eyes

Nur, was macht sie daraus? Frauen, die ihre eigenen Bilder nicht ins Netz stellen haben einen fetten Ar*pieps* und sind alt und seit heute lesbisch, vor allen Dingen: neidisch, weil nicht so schön wie sie.
Irrtum, ich mag keine Frauen und damit meine ich konkret Bella, die Bilder verunstalten, so wie sie es nicht nur bei mir sondern auch schon bei GW und anderen gemacht hat.
Das ist billig und a la Lügenmeitli und Facebook.
Bella ist diejenige, die sich abfällig über Alter, welkes Fleisch, Falten, Sexualität usw. äussert und was dich betrifft.... DICH scheint GENAU DAS nicht zu stören......
Schliesslich geht es auch nicht nur um irgendwelche Äusserlichkeiten sondern darum, dass Menschen als Pack, Gesindel und Müll bezeichnet werden.

Du kannst dir also deine Vorträge sparen.



Zuletzt von a l i am Do 05 Apr 2012, 11:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Tag 33 auf hoher See... Jack Sparrow Gestern um 23:53

Beitrag  Gast am Do 05 Apr 2012, 11:07

perfekt analysiert, Jack.
ich verneige mich und ziehe meinen Hut. Chapeau!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ach...

Beitrag  a l i am Do 05 Apr 2012, 11:16

Jackeline hat sich jetzt auch an das Lügenmeitli verkauft????

lol! lol! lol!

Sie wollte sie doch vor den Kadi zerren?!!! Laughing

lol! lol! lol!

Sollte es sich über mir nicht um das Lügenmeitli handeln, dann war es doch Bella, die das Thauris Profil erstellt hat! Cool
Mon Dieu, wie krank! Rolling Eyes


Aaaaber schöööön habt ihr das in diesem Strang hinbekommen MIT DEM ALIFREIEN RAUM *kicher und natürlich mit dem IGNORE. pirat

lol! lol! lol!


Ich bin übrigens NICHT katholisch! Razz



Bussi Bussi Bussi


a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Interessant...

Beitrag  Inspector am Do 05 Apr 2012, 11:28

...wie man sich hier selbst demaskiert.

Ich sag ja: Und die Wahrheit kommt doch raus.

Man braucht noch nicht einmal dafür etwas zu tun.

Es reicht LESEN.

Cool


Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Re: Sieben Tage

Beitrag  Gast am Do 05 Apr 2012, 11:38

von nichts eine ahnung haben, aber immer behauptungen aufstellen. au contraire ma chére je n'est suis pas Bella ou
Luus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@Inspector

Beitrag  a l i am Do 05 Apr 2012, 11:48

Schon daran hapert es:

Hochmut gilt nicht umsonst als die schlimmste der 7 Todsünden, denn sie definiert sich zunächst erst mal als Abwenden von Gott.

Von Gott wende ich mich niemals ab, aber ganz sicher von all jenen Pharisäern, die Wasser predigen und Wein trinken.
Pfuiiiiiiii!!!

Gute Nacht, Inspektor und auch dir eine Gute Nacht, helene...
Wink






a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Re: Sieben Tage

Beitrag  a l i am Do 05 Apr 2012, 11:54

von nichts eine ahnung haben, aber immer behauptungen aufstellen. au contraire ma chére je n'est suis pas Bella ou
Luus.


Jaja, du bist Thauris...du hinterhältige, miese Ratte!

Hat es zu einem eigenen Nick nicht gereicht? Rolling Eyes



Bonne Nuit!

lol!


a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Re: Sieben Tage

Beitrag  Gast am Do 05 Apr 2012, 13:05

hähähä. gibt's ein copyright auf den nick ?
ratten sind äusserst intelligente tiere nehme das als kompliment.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sieben Tage

Beitrag  a l i am Do 05 Apr 2012, 19:15

Copyright hin oder her, offenbar unterlag deine Intelligenz bei weitem deiner bösen und ausgeprägteren Absicht mit einem anderen Nick Missbrauch treiben zu wollen.
Ein aufrichtiger Mensch agiert anders.

Mir würde es im Traum nicht einfallen im Namen deiner Mutter, Schwester oder besten Freundin Schund in die Welt setzen zu wollen.
Dazu muss man wohl nur feige sein.


a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Ali,

Beitrag  patagon am Do 05 Apr 2012, 19:29

"Im übrigen auch deine Entscheidung ob du dich zu denen gesellen willst, die wortwörtlich gesagt haben, man sollte das Forum hier aufmischen.
a l i"

Wie oft soll ich das eigentlich noch wiederholen, bis das auch der Dümmste versteht?
Ich geselle mich zu niemand. Ich bin mein eigener Herr.
Wäre es anders, dann erkläre mir wo für mich der Unterschied sein sollte, ob ich die FAZ oder BILD für mich denken lasse?








patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Re: Sieben Tage

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 20:43


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten