Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

+15
984
Gast_0008
stscherer
patagon
Gast_0009
Demokritxyz
QuoVadis
a l i
Andy Friend
dale
BrainWash
louise
Inspector
Deali
Oldoldman
19 verfasser

Seite 28 von 39 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 28 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Oldoldman Do 05 Jan 2012, 22:01

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).




Die letzten Beiträge des achten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p1060-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 28 Empty @anonymouse

Beitrag  a l i Di 24 Jan 2012, 23:42

dann ist Helene mit ihren Lügen anständig?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p660-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#59563

Rolling Eyes helene schreibt zwar nicht in dem Strang, ich denke, das wird nun auch keiner ausser dir vielleicht mehr tun, aber ja doch, ich halte helene für anständig. Very Happy
Viel wichtiger noch, dass von ihrer Seite keine negative Energie kommt, sie ist aufrichtig, sympathisch & herzlich und ich kenne keine Lügen von ihr.

Sie würde auch bestimmt niemandem einen Mord anhängen wollen!!!!!!!!! Evil or Very Mad

Da könntest du dir so manche Scheibe abschneiden!
Aber dazu wird es bei dir leider nicht reichen! No
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 28 Empty Orden

Beitrag  louise Mi 25 Jan 2012, 00:01

Ich schlage vor, anonymouse alias Bella den Orden

"Bester aktivster schmuddeligster Troll dieses Forums "

zu überreichen. Blumen
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 28 Empty Für Niral

Beitrag  louise Mi 25 Jan 2012, 00:14

vergebe ich den Orden

"Fairste gewissenhafteste sachlichste ehrlichste anständigste Userin des Forums".


Blumen Blumen Blumen


Zuletzt von louise am Mi 25 Jan 2012, 00:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 28 Empty Louisli

Beitrag  Gast_0009 Mi 25 Jan 2012, 00:19

Für Dich vergebe ich den Orden:

trivialster User dieses Forums!

Du solltest stolz darauf sein. Dümmster User dieses Forums ist leider schon an eine andere Person vergeben! :-)

Blumen Blumen Blumen Champus Champus Champus Prost! Prost! Prost!
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 28 Empty Chomsky

Beitrag  louise Mi 25 Jan 2012, 00:35

bekommt den Orden:

"Bester ideenlosester Nachahmer und zitatenintensivster Soziologist der Fachliteratur in diesem Forum".

Blumen
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 28 Empty Louisli

Beitrag  Gast_0009 Mi 25 Jan 2012, 00:39

Und für diesen wirklich sehr schönen Ordnen von Dir bekomme ich nur einen Blumenstrauss???? Ist das nicht ein bisschen sehr, sehr wenig? :-D
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 25 Jan 2012, 01:29

Was sind virtuelle Orden gegen reale Glücksgefühle, wenn:

- ein Kind dich strahlend anlacht, weil man seine Schmerzen lindern konnte?

- ein alter Mensch dankbar lächelt, weil man ihm die Schnabeltasse gereicht hat?

- der Ehepartner am Hochzeitstag sagt, er liebt dich immer noch wie vor 40 Jahren?

- die Kinder sagen, sie hätten die besten Eltern der Welt?

- eine Polizistin sagt, sie wünsche sich mehr solcher umsichtigen Nachbarn?

- ein alter Mensch dich dankbar anlächelt, weil du ihm die Tür offen gehalten hast?


Wer braucht da noch einen Orden:

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 28 Smilie-gross_303
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 28 Empty Orden

Beitrag  Gast_0008 Mi 25 Jan 2012, 01:32

Ich verteile keine Orden, nur Punkte und 100 Punkte gehen an Steffi.

Top! Top! Top! Top! Top!

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 28 Empty Punkte

Beitrag  louise Mi 25 Jan 2012, 01:45

Ich vergebe 1000 Punkte für den sinnvollen Beitrag von Inspector!
Blumen
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gast_0008 Mi 25 Jan 2012, 01:50

Und ich wüßte gerne, ob sich hier tatsächlich ein Gewaltopfer unter den Schreibenden befindet.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 28 Empty Inspector

Beitrag  Gast Mi 25 Jan 2012, 01:53

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p620-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#59458

Es ist doch noch gar nichts geklärt oder aufgeklärt und Leichtsinn eines Mannes ist ja Eure Spezialität zu beleuchten.



Es geht nicht um IRGENDWELCHE Männer!
Es geht um PROMIS, die einen Ruf und ihre Karriere zu verlieren haben.
Also es geht nicht um irgendwelche Männer, sondern um Promis!
Also, nur diese können dann ihren Ruf oder ihre Karriere verlieren.
Bei den Nicht-Promi Männern ist es dann wohl egal, die haben wohl nichts zu verlieren.

WARUM also begeben sich Promis in die Gefahr einer staatsanwaltlichen Ermittlung, wenn das zu verhindern ist?
Jeder Mann ob Promi oder nicht begibt sich bei einer solchen Anschuldigung in Gefahr der STA-Ermittlungen.
EIGENVERANTWORTLICHKEIT obliegt auch jenem BVB-Spieler!

Nix mit Vorverurteilung; nicht erst abwarten, was die Ermittlungen ergeben.

VORHER muss das Gehirn eingeschaltet werden.
Warum tun Promis das nicht?


Wetten, dass auch DU keine Antwort darauf hast?
Es gibt eine einfache und schlichte Antwort:


Promis sind auch nur Menschen genauso wie Priester, Ärzte, Richter, Staatsanwälte, Politiker, Arbeiter, Angestellte, Hausfrauen, Hausmänner………….und all diese Menschen leben und tragen all die Facetten des Lebens aber du vermagst darüber urteilen warum sie dies und das letztendlich nicht getan , gelebt oder aus auch nicht gelebt haben!

Wenn man deine Antwort liesst, käme der Rückkehrschluss, sofort verurteilen, weil sie ihr Gehirn nicht vorhereingeschaltet haben.

Und dieses nicht tun (Gehirn einschalten) bezieht sich ja deiner Meinung, die in deinem Beitrag auch nachzulesen ist nach nur auf Promis, weil die Normalos haben ihr Gehirn eingeschaltet, weil nur sogenannte Promis das nicht tun oder?

Ich dachte immer Promis sind auch nur Menschen aber anscheinend sind sie eine besondere Spezies, die deiner Meinung nach dann nichts anderes verdient haben.

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 28 Empty a l i

Beitrag  Gast Mi 25 Jan 2012, 01:53

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p620-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#59454

Es ist nie klug andere Menschen als dumm zu bezeichnen, wenn es nämlich möglich ist, dass man sie auch missverstanden haben könnte.
Was du a l i als klug bezeichnest oder dumm aufzeigen möchtest, musst du schon mir überlassen, vielleicht solltest du Fr. Inspector Beiträge aufmerksam durchlesen, wie z.B.
Wenn Dummheit weh täte, müssten einige Promi-Herren doch nur noch schreien, oder?


Du würdest das Thema Unschuldsvermutung glaubhafter und auch authentischer rüberbringen, wenn du es selbst praktizierst und nicht einfach anklagst.
Och a l i , meine Praktiken bezüglich Authentizät und Glaubhaftigkeit befinden sich auf einer guten Ebene ohne dass ich erstmal ohne Vorwissen und nur auf Grund von Pressemitteilungen und Promistatus dann schon Stellung beziehe.
Wie auch steffi, hast du die Intention von Inspectors Posting und die Frage gar nicht verstanden.
Jeder der lesen kann und sich nicht auf der subjektiven Ebene befindet, weiss wohl die Beiträge von Fr. Inspector so wahr zunehmen, wie sie geschrieben worden und gemeint worden sind. Und dazu bedarf es nicht nur meiner Meinung oder steffis Meinung.

Das wurde von mir erklärt, ihr wollt es nur nicht wahrhaben. Zu kleinkariert um einen Irrtum einzusehen und Zugeständnisse zu machen?
Wahrhaben????????, was bitte. Kleinkariert, nein ich liebe es abwechslungsreich in allen Stoffmustern. Welcher Irrtum eingestehen , welche Zugeständisse????????????
Bist du in falschen Zeile????????????

Es ist doch noch gar nichts geklärt oder aufgeklärt und Leichtsinn eines Mannes ist ja Eure Spezialität zu beleuchten.



Es geht gar nicht um diesen Fall
Die aufgeführten Namen dienten nur der Verdeutlichung, weil diese Promis fast jedem bekannt sind und in solche Situationen gerieten.

Ja ja , diese Promis, die müssen jetzt herhalten ohne Wenn und Aber an ihnen wird jetzt ein Exempel statuiert
Gut das die Nicht-Promis keinen Status haben, weil dann ist es einfacher sie weg zuschließen und die Öffentlichkeit bekommt das nicht mit, gelle?

Auch ist es hier nicht relevant ob schuldig oder unschuldig, denn die Schuldfrage steht gar nicht zur Diskussion.

Es geht um Eigenverantwortung und sträflichen Leichtsinn.
Entscheidest du jetzt all allwissende a l i was Eigenverantwortung ist und was sträflicher Leichtsinn ist?
Das Amt der nächsten vielleicht Päpstin ist dir sicher!!!!

Das betrifft im übrigen genauso Frauen.
Echt, mal schnell relativieren.
Ich sprach oben Carl Gustav von Schweden an, also keine Straftat, worüber wir urteilen wollen.
Ich sprach auch schon Susanne Klatten an

.Naja als Moralapostel müsste sich Fr. Inspector über das Verhalten von Gustav von Schweden sehr wohl echauffieren, das entspricht doch nicht dem Bild was eine Familie zu tun oder zu lassen zu hat.
Erstaunlich ist das für mich nicht, dass du nicht nachvollziehen kannst , warum Fr. Inspector hier so missverstanden wird. Dafür bedarf es auch keinen Kommentar!!!!!!!!!!!!!!!!


lol! lol! lol! lol! lol! lol!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 25 Jan 2012, 01:57

Und ich wüßte gerne, ob sich hier tatsächlich ein Gewaltopfer unter den Schreibenden befindet.

Warum wüsstest du das gerne?
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 28 Empty Louise

Beitrag  Gast Mi 25 Jan 2012, 01:58

Ich schlage jetzt Louise für den Friedensnobelpreis vor.

Sie macht das sehr geschickt und schickt ganz subtil Botschaften aus und das was du anderen vorwirfst, da verstrickst du dich selbst und in deinen " Andeutungen", wer kommt als nächstes dran.

Ist wohl eine persönliche Fehde von dir, die du hier mit einigen Usern hast aber leicht zu durchschauen!

Viel Glück dabei! lol! lol! lol! lol! lol!


Zuletzt von Shanti am Mi 25 Jan 2012, 02:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 28 Empty a l i Shanti Heute um 13:53

Beitrag  Gast_0008 Mi 25 Jan 2012, 01:59

Wenn es nach Fr. Inspector ginge, sollten die prominenten Männer sich bei Prostituierten austoben. Das ist für sie dann wohl moralischer. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) Inspector Heute um 13:57

Beitrag  Gast_0008 Mi 25 Jan 2012, 02:00

Damit ich endlich jemanden finde, der tatsächlich weiß, worum es geht. Von Theoretikern habe ich langsam die Nase voll. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 28 Empty Tala

Beitrag  Gast_0009 Mi 25 Jan 2012, 02:07

Ich bin ein Theoretiker der Theorie der Praxis, mich kannst Du also ruhig frägen! :-)
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 25 Jan 2012, 02:08

Damit ich endlich jemanden finde, der tatsächlich weiß, worum es geht. Von Theoretikern habe ich langsam die Nase voll.

Hm, wenn DU Opfer einer Gewalttat geworden sein solltest, dürftest du in diesem Forum wohl falsch sein.
Noch kein geeignetes Forum zum gegenseitigen Austausch gefunden?

Ich habe zwar deine Beiträge gelesen und glaube auch zu wissen, um was für eine (fürchterliche!!!) Gewalttat es sich handeln dürfte, aber HIER glaube ich kaum, dass du einen geeigneten Gesprächspartner finden wirst.

Erst recht nicht in Gabriele W. ... die hat nur die Theorie im Kopf.

Aber wenigstens kann ich dir sagen, dass es mir unendlich leid tut, was dir da wohl passiert ist.
Niemand, der nicht selbst betroffen ist, kann auch nur erahnen, was du durchgemacht hast. Das gilt natürlich für alle Gewalttaten, die jemand erlebt hat.

Ich hoffe, du hast wenigstens Anzeige erstattet?
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 25 Jan 2012, 02:10

Chomsky... DU bist der Allerletzte, dem sich eine Frau anvertrauen sollte.

Sorry, meine feste Überzeugung. Rolling Eyes

Kaffee oder Tee
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) Inspector Heute um 14:08

Beitrag  Gast_0008 Mi 25 Jan 2012, 02:21

Nein, ich denke nicht, daß ich im falschen Forum bin, Inspector.
Im Gegenteil. Als Opfer ist mir so manches bei dem Fall Kachelmann aufgefallen, das nicht stimmen kann.
Und nein, ich habe keine Anzeige erstattet. Leider gibt es Verjährungsfristen.
Mir ist aber bekannt, daß derjenige seine Strafe bekommen hat, ich war nicht die Einzige.
Mitleid ist nett, danke, aber nicht nötig. Unter den Folgen habe ich zwar mein ganzes Leben zu leiden, aber geht schon.
Psychiater haben mir absolut nicht helfen können, das Kind war schon zu tief in den Brunnen gefallen.
Ich suche eigentlich ein Opfer, dem es wie mir geht und dem aufgrund seiner eigenen Erfahrung auch die Fehler der CSD Geschichte aufgefallen sind.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 28 Empty Tala Chomsky Heute um 14:07

Beitrag  Gast_0008 Mi 25 Jan 2012, 02:22

Danke, Du Scherzbold. lol! lol! lol!

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 28 Empty Lieber Inspektör

Beitrag  Gast_0009 Mi 25 Jan 2012, 02:34

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was Dich das angeht, wenn sich mir eine Frau anvertraut oder besser nicht anvertraut - hääää???

Also, wieder einmal falsches Subforum. Das hier ist nicht der Möchtegern-Wichtigtuer-und-Moralinsäure-Heulsusen-Thread für Trivialitäten eines Morlinsäureapostels. Razz
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 25 Jan 2012, 02:36

Ich suche eigentlich ein Opfer, dem es wie mir geht und dem aufgrund seiner eigenen Erfahrung auch die Fehler der CSD Geschichte aufgefallen sind.

Auch wenn ich nie Opfer einer Gewalttat geworden bin, sind mir (und anderen) Fehler in der CSD-Geschichte aufgefallen.
ABER... wir dürfen nicht vergessen, dass nur die Medien uns gefüttert haben; Akteneinsicht hat niemand von uns.

Was hinter verschlossenen Türen alles abgelaufen ist, könnte die uns aufgefallenen Fehler wieder aufheben.

Kaffee oder Tee


Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) Inspector Heute um 14:36

Beitrag  Gast_0008 Mi 25 Jan 2012, 02:41

Dass wir einiges nicht erfahren haben, das mag stimmen, allerdings die Dinge, auf die ich mich beziehe, sind nicht aus dem inoffiziellen Teil.
Dass Frau Wolff eine Theoretikerin ist, habe ich gestern auch feststellen müssen. Da muß ich Dir leider recht geben. Aber da kann Frau Wolff sich glücklich schätzen. Nehme ihr das nicht übel. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 25 Jan 2012, 02:51

Nein Tala, natürlich können die dir (und uns?) aufgefallenen Fehler nicht aus dem inoffiziellen Teil stammen, weil wir die doch gar nicht kennen.

Wir können nur DAS beurteilen, was die Medien geschrieben haben und das kann nur ein Teil dessen sein, was in den Akten steht.

Mir persönlich fehlt unter anderem auch noch eine Stellungnahme zu einer Absurdität in der einzigen K.-Aussage vor dem Haftrichter. Auch das muss inoffiziell geklärt worden sein, denn es kam nie zu einer öffentlichen Stellungnahme.

Mehr als die Medienberichte (und die wenigen Live-Berichte durch User) haben wir nicht.

Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen: Magst du wenigstens mal eine Andeutung machen, was dich irritiert hat?

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 39 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten