Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

+12
Admin
dale
Oldoldman
Andy Friend
uvondo
984
COLOMBO
BrainWash
Demokritxyz
Deali
Inspector
a l i
16 verfasser

Seite 1 von 37 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 2 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  a l i So 11 Dez 2011, 08:08

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des vierten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4

Oldoldman

(Sorry, da hab ich nicht aufgepaßt Sad )

________________________________________________


A l i,11.12.2011, 20:08 h, äußerte sich zu den letzten Postings in Teil 4 und schrieb:
Dass mir die Augen aber auch erst jetzt aufgegangen sind Cool

Jo, du kommst immer etwas zu spät und du bist nicht guuuut genug!!! Very Happy

lol!

Hat irgendjemand etwas dagegen, wenn wir uns nun weiter auf das Thema konzentrieren? Cool
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 2 Empty Du bringt mal wieder alles durcheinander,

Beitrag  Gast So 11 Dez 2011, 09:16

lieber Deali.

Wir sind noch bei der Nr. 1 Persönlichkeit, Aggressiver Narzissmus.

Gut, dann mache ich mal weiter, bevor du hier wieder alles in Chaos versenken lässt.

Nr. 4 pathologisches Lügen.

Lügen bedeutet, die Unwahrheit sagen, ich denke, das weiss hier jeder. Pathologisches Lügen:

Eine exakte Definition von pathologischem Lügen gibt es nicht. Bei pathologischen Lügnern kann es darum gehen, ständig im Leben durch Lügen Vorteile auf Kosten anderer zu bekommen. Pathologisches Lügen kann sehr ausgeprägt sein, sich auf sehr komplexe Lügengeschichten stützen, und über Jahre oder ein Leben lang bestehen. Pathologisches Lügen ist in jedem Fall ein Muster wiederholten und regelmäßigen Lügens bei dem auch der erkennbare Gewinn oder Vorteil fehlen kann, da es zu einem eigenständigen Muster oder eine Angewohnheit geworden ist. 'Auch die psychologischen Hintergründe sind oft nicht eruierbar.


http://www.neuro24.de/show_glossar.php?id=1875





Die "Bunte" zitiert eine ehemalige Geliebte des Wettermoderators Jörg Kachelmann, die von ihm systematisch belogen worden sein will

Berlin - Kaum vorstellbar, wie er das alles hinbekommen haben soll. Zeitlich, emotional, wie lässt sich so etwas organisieren? Das Wort "Doppelleben" trifft es nicht, mindestens sechs Leben könnten es gewesen sein, sechs Frauen, denen Jörg Kachelmann (51) den treuen Lebensgefährten vorgespielt haben soll. Und jeder einzelnen soll er das Gefühl gegeben haben, sie sei die Einzige in seinem Leben. Nun hat sich eine von ihnen in der "Bunten" zu Wort gemeldet. Eine Frau, bildschön und 30 Jahre alt, die mit Kachelmann die vergangenen sieben Jahre verbracht haben will. Nicht als Geliebte, so dachte sie jedenfalls, sondern als Freundin, Gefährtin, Lebenspartnerin. Doch ein Sonntag im März habe die Wahrheit ans Licht gebracht.


Quelle: Welt


Zuletzt von Sui am So 11 Dez 2011, 09:20 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 2 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast So 11 Dez 2011, 09:17

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/disspers.html

Bei der "härtesten" Untergruppe, die im angelsächsischen Bereich mit dem früheren Begriff der "Psychopathen" charakterisiert wird, geht es sogar noch direkter zur Sache: trickreiche und sprachgewandte Blender mit oberflächlichem Charme, erheblich übersteigertes Selbstwertgefühl, Erlebnishunger, ständiges Gefühl der Langeweile, krankhaftes Lügen und betrügerisch-manipulatives Verhalten, Mangel an Gewissensbissen oder Schuldbewusstsein, oberflächliche Gefühle, auf jeden Fall kein Einfühlungsvermögen für andere, eher Gefühlskälte, parasitärer Lebensstil ("gnadenlose Ausnutzer"), unzureichende Verhaltenskontrolle, Fehlen von realistischen und vor allem langfristigen Zielen, spontan bis unkontrolliert, verantwortungslos, mangelnde Bereitschaft und Fähigkeit, Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen, Missachtung allgemeingültiger Regeln, frühe und ständig wechselnde Partnerschaften sowie später häufig wechselnder Geschlechtsverkehr, kriminelle Verhaltensweisen u.a.m.


Letztendlich hat er auch seine Kinder funktionalisiert. Indem er, zumindest Frau Viola S. vorstellte und zugelassen hat, dass eine Bindung entsteht.

Ich gehe stark davon aus, dass dies stimmt, sonst hätte die Ex-Frau von J.K. Viola S. nicht empfangen. Oder nur kurz in einem Kaffee um sie zu informieren.

Zum Abschluss betone ich: Menschlich gehört J.K. in eine Kategorie Mensch, von der ich froh bin, in meinem Leben weitgehend verschont geblieben zu sein.

Wo Kinder instrumentalisiert werden, hört bei mir jede Toleranz auf. Moralisch möchte ich mich hier nicht aufbauen. Bleibt jedem selbst überlassen.

Die Fakten und es sind Fakten und keine Märchen. Die StA wird kaum lügen, wenn sie die Chatprotokolle vorträgt: Wörtlich!

Herr Kachelmann: Sie sollten dringend an ihren empathischen/menschlichen Fähigkeiten arbeiten! Hoffentlich haben sie dafür in Zukunft etwas mehr Zeit!


Zuletzt von Gänseblümchen am So 11 Dez 2011, 09:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 2 Empty Sui

Beitrag  Deali So 11 Dez 2011, 09:18

http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4tresse
Als „Mätresse“ (französisch: „maîtresse“ – „Meisterin“) bezeichnete man bis etwa ins 19. Jahrhundert eine öffentlich als solche bekannte Geliebte eines Fürsten, hochrangigen Adligen oder bedeutenden Amtsträgers. In gesellschaftlichen Verhältnissen, in denen Ehen vorrangig unter politischen und materiellen Aspekten geschlossen wurden, hatten Männer häufig eine Konkubine („Beischläferin“), die sie nicht zu verbergen versuchten – was ohnehin unmöglich gewesen wäre – sondern halb legitimierten. Meistens hatten sie zu dieser eine engere affektive und geistige Beziehung als zu ihrer Ehefrau. In der höfischen Gesellschaft war der Status der Mätresse anerkannt. Einige Mätressen entfalteten bedeutenden politischen Einfluss, indem sie den Fürsten in seinen Entscheidungen bestimmten oder in seinem Namen Anweisungen gaben.[1] Der Fürst sorgte für den standesgemäßen Unterhalt der Mätresse. Um ihnen Zugang bei Hof zu erlauben, wurden viele Mätressen geadelt.

Der Begriff wurde umgangssprachlich auch als Synonym für „Geliebte“ benutzt, ist in dieser Bedeutung heute aber veraltet. Als Favoritin wurde die bevorzugte Mätresse des Fürsten bezeichnet.
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 2 Empty Demo

Beitrag  Deali So 11 Dez 2011, 09:24

Top! Top! Top!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 2 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast So 11 Dez 2011, 09:37

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/disspers.html

Darüber hinaus müssen mindestens drei der folgenden Eigenschaften oder Verhaltensweisen vorliegen:

- Herzloses Unbeteiligtsein gegenüber den Gefühlen anderer.

- Deutliche und andauernde verantwortungslose Haltung und Missachtung sozialer Normen, Regeln und Verpflichtungen.

- Unfähigkeit zur Aufrechterhaltung dauerhafter Beziehungen, obwohl keine Schwierigkeit besteht, sie einzugehen.

- Sehr geringe Frustrationstoleranz und niedrige Schwelle für aggressives, einschließlich gewalttätiges Verhalten.

- Fehlendes Schuldbewusstsein oder Unfähigkeit, aus negativer Erfahrung, insbesondere Bestrafung, zu lernen.

- Deutliche Neigung, andere zu beschuldigen oder plausible Rationalisierungen (durchsichtig wirkende nachträgliche Begründung unbewusster Motive) für das Verhalten, durch das die Betreffenden in einen Konflikt mit der Gesellschaft geraten sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 2 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash So 11 Dez 2011, 09:38

Der Link zur Limmattalerzeitung ist super... arbeitest Du für RA Höcker ?
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 2 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast So 11 Dez 2011, 09:40

Meinst Du den Link aus der Schweiz? Ja, der ist wirklich super. Frage mich, warum Glogger nicht schon längst eine Unterlassungsklage am Hals hat Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 2 Empty ouwe koeien

Beitrag  Gast So 11 Dez 2011, 09:44

uit de sloot halen sagt man bei uns, blumchen
dieser limmatalerschwätzer ist von wann?

demo Top!

Was nicht verstanden wird: Die Leidenschaft von Jörg Kachelmann ist Wetter - keine Targets. Er ist ein Workaholic und Tüftler. Zum Wetter hat er auch eine emotionale und nicht nur rein geschäftliche Beziehung.

genau und ich denke,dass sagt mein bauchgefuhl, Sui, ihr habt keine ahnung wie so eine tüftler-geek-workaholic funktioniert.
Digital und nicht analog.
On- off.
Aber ganz ohne pathologische zugen.

Mit eine fähigkeit das aus zu blenden was uberflussig ist, nur so kan mann tuftler sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 2 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash So 11 Dez 2011, 09:46

Meinst Du den Link aus der Schweiz? Ja, der ist wirklich super.
Du sorgst schon dafür, dass RA Höcker die richtigen erwischt...
Mit deiner Hilfe wird der ganze Müll aus dem Netz genommen...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 2 Empty Ja, warum wohl?

Beitrag  Inspector So 11 Dez 2011, 09:52

@ Gänseblümchen:


Meinst Du den Link aus der Schweiz? Ja, der ist wirklich super. Frage mich, warum Glogger nicht schon längst eine Unterlassungsklage am Hals hat

Ganz einfach, in dem Moment, wenn es um eine Zustellungsberechtigung in die Schweiz geht, hat Höcker kein K.-Mandat mehr. Razz

Ab ca. 36.15 Minute aufwärts

https://www.youtube.com/watch?v=OF6TED9N6C4
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 2 Empty Brainless

Beitrag  Gast So 11 Dez 2011, 09:54

Aber nein Schätzchen, in der Schweiz traut er sich das nicht - hatte ich das nicht schon mindestens ein Dutzend Mal erwähnt? Ausserdem sagte doch Kachelmann selbst, dass er sich in psychiatrische Behandlung begeben wolle, oder hab ich da was falsches gelesen? Very Happy

uit de sloot halen sagt man bei uns, blumchen
dieser limmatalerschwätzer ist von wann?

Ist doch irrelevant, oder meinst Du sein Charakter hätte sich innerhalb eines Jahres geändert? Dieser "limmitalerschwätzer" kennt ihn übrigens schon seit 30 Jahren Wink


Zuletzt von Gänseblümchen am So 11 Dez 2011, 09:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 2 Empty Im Cache findet man alles

Beitrag  Inspector So 11 Dez 2011, 09:55

Mit deiner Hilfe wird der ganze Müll aus dem Netz genommen...

Twisted Evil

Friedenspfeife

BrainWash weiß das auch ganz genau.

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 2 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast So 11 Dez 2011, 09:56

Ganz einfach, in dem Moment, wenn es um eine Zustellungsberechtigung in die Schweiz geht, hat Höcker kein K.-Mandat mehr

Hähä! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 2 Empty glogger

Beitrag  Gast So 11 Dez 2011, 10:04

der promi experte
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 2 Smiley-laughing025
mit oder ohne diplom???? Shocked
und der stellt ihr gegenuber Kröber, Rothschild,Pleines,Brinkman.

Mann ihr seid schon sehr beschränkt....


Zuletzt von liese am So 11 Dez 2011, 10:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 2 Empty Demo

Beitrag  Gast So 11 Dez 2011, 10:05

Hast Du nur Freunde? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 2 Empty Knapp daneben ist auch daneben ;-) Nicht ärgern, Hauptsache Abkühlung

Beitrag  Inspector So 11 Dez 2011, 10:05

Demo Demo, du solltest mal weiterlesen:


Leider muss ich Sie enttäuschen. Die Küng-Magazin-Story hat Helmut-Maria Glogger nicht bei Ihnen geklaut. Sie geistert seit der Veröffentlich des Magazin-Stücks durch sämtliche Schweizer Redaktionen, auch bei Ringier. Glogger hat sich als einziger Mainstream-Journalist entschieden, sie zu bringen, dafür verdient er ein Lob.

Und Sie verdienen ein Lob, die Geschichte zuerst gebracht zu haben. Aber: Cool down mit Schnellschüssen ohne Recherche.

http://knappdaneben.net/2010/09/glogger-liest-und-klaut/


Zuletzt von Inspector am So 11 Dez 2011, 10:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 2 Empty Erstaunlich wie faktenresistent

Beitrag  Gast So 11 Dez 2011, 10:06

Demo, Deali, und vor allem Liese sind. Man schmeisst ihnen die Fakten dahin und sie meinen, ach, dass sei doch gar nicht verwerflich.

Hola.

Was habt ihr denn für ein abstruses Menschenbild?
Leben hier einige in der Realitätsverdrängung?
Oder ist das Bescheuert-sein, bei euch schon Normalität?

Sui hat die Hobby-Psychologin gespielt und ist mit 'Vollpanne' auf Narzissmus gekommen: völliger Quatsch!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52887

Nenn mich nie wieder Hobby-Psychologin, sonst werte ich dich gleich auch mal ab, du penetranter Dummschwätzer. Vor allem wenn du nicht in der Lage bist, die Links zu lesen noch zu verstehen.


Zuletzt von Sui am So 11 Dez 2011, 10:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 2 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast So 11 Dez 2011, 10:08

mit oder ohne diplom???? Shocked
und der stellt ihr gegenuber Kröber, Rothschild,Pleines,Brinkman.

Mann ihr sind schon sehr beschränkt....

Liese, Du verkennst hier eine Tatsache - ich richte mich nach keinen Gutachtern, und ich richte mich auch nach keinem Glogger. Er kann nur das bestätigen, was ich ohnehin schon die ganze Zeit glaube, und zwar aufgrund meiner EIGENEN Recherchen und Erfahrungen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 2 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  Gast So 11 Dez 2011, 10:14

Liese gehört zu denjenigen, die wenn die Autorität sagt, der Himmel ist grün, dann glaubt sie es. Sie hat sich die eigene
Wahrnehmung bereits A-B-E-R-Z-O-G-E-N. Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 2 Empty Sui

Beitrag  Gast So 11 Dez 2011, 10:15

Psychologen und Psychiater sind sowieso Dummschwätzer. Alle anderen sind Lügner. Dass in diese Kategorie allerdings auch Leute gesteckt werden, die ihn nicht nur intim und auch schon Jahrzehnte kennen, und die dasselbe erzählen, das ist schon mehr als realitätsresistent.

Alles Dummschwätzer und/oder Lügner, ausser Kachelmann! Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 2 Empty Sui

Beitrag  Deali So 11 Dez 2011, 10:19

Erstaunlich wie faktenresistent
Demo, Deali, und vor allem Liese sind. Man schmeisst ihnen die Fakten dahin und sie meinen, ach, dass sei doch gar nicht verwerflich.
Sui, ich glaube eben das die Prinzessin queen immer und freiwillig ihre Schenkel gespreizt hat! Wenn Kachelmann nur wollte! So gerne Du es auch möchtest, Ritter auf dem weißen Pferd werden auch Dir nicht begegnen. Da hat wahrscheinlich nur Ali Glück gehabt in ihrer virtuellen Welt!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 2 Empty ich bin faktenresistent???

Beitrag  Gast So 11 Dez 2011, 10:19

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 2 Smiley-laughing025
Es gibt praktisch keine fakten, liebe Sui, das ist das problem, nur viele meinungen...
Das was die fakten am ehesten nähern sind die gutachten. Vorallem die von Kröber weil der unbefangen war, nicht vom kachelmann bestellt und nicht in ein therapeutisches verhalten zu CSD.

Er kann nur das bestätigen, was ich ohnehin schon die ganze Zeit glaube, und zwar aufgrund meiner EIGENEN Recherchen und Erfahrungen.

Deine eigene erfahrungen, mit männer im general oder mit Herr K ?

Auf grund von was ich weis aus die medien, teilweise nicht so glaubwurdige medien, hat Herr K. die frauen im algemeinen und einige im besonderen nicht immer gentlemen-like behandelt.
Wegen dem is er weder eine soziopath noch ein serienmörder noch ein vergewaltiger, sondern ein man der mist gebaut hat. Aus irgendein grund.
Weiss nicht wieso, kenne die FAKTEN nicht.

Bin also nicht faktenresistent aber so intelligent das ich die persönliche meinung eines promi-experte pale nicht als faktum anerkenne.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 2 Empty Sui ist pfui

Beitrag  Gast So 11 Dez 2011, 10:20

Sui lügt
Sui betrügt
Sui ist nicht Sui
Sui ist einfach pfui

wuahahahahahahahahaha.......... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 2 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 37 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten