Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

+12
Admin
dale
Oldoldman
Andy Friend
uvondo
984
COLOMBO
BrainWash
Demokritxyz
Deali
Inspector
a l i
16 verfasser

Seite 30 von 37 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 33 ... 37  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 30 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  a l i So 11 Dez 2011, 08:08

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des vierten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4

Oldoldman

(Sorry, da hab ich nicht aufgepaßt Sad )

________________________________________________


A l i,11.12.2011, 20:08 h, äußerte sich zu den letzten Postings in Teil 4 und schrieb:
Dass mir die Augen aber auch erst jetzt aufgegangen sind Cool

Jo, du kommst immer etwas zu spät und du bist nicht guuuut genug!!! Very Happy

lol!

Hat irgendjemand etwas dagegen, wenn wir uns nun weiter auf das Thema konzentrieren? Cool
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 30 Empty Nina

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 18:39

was denkst du, warum menschen wie inspector, ali, gänseblümchen, gasgerd, sui etc., selten bis NIE, wirklich korrekt mit link und namen zitieren ??

ein korrektes zitat erlaubt dem leser eine sofortiges nachprüfen des wahrheitsgehaltes.....das muss eine gewisse klientel logischerweise verhindern.....

Darf ich mal fragen, was das soll? Vielleicht kannst Du ja mal Beispiele geben, wo die Links fehlen - und falls wirklich mal einer fehlen sollte, sind Deine Rückschlüsse doch mehr als gewagt! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 30 Empty Nina

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 18:57

diese ungesetzliche freiheitsberaubung basierte auf gravierende und nachgewiesene lügen einer anzeigenerstatterin und auf behauptungen dieses fräuleins, für die sie samt, für mich fanatisch und widergesetzlich, weil nur gegen kachelmann ermittelnden STAen inkl. einem in die kamera lügenden STA grossmann UND der hochkarätigen opfervertretung von schwarzer über seidler bis franz inkl. der vom bunteblatt bezahlten zeuginnen KEINE beweise bringen konnte....

Ist das so, oder ist das nicht reines Wunschdenken von Dir? Erstens wurden ihr zum Tatvorwurf KEINE Lügen nachgewiesen, zweitens würde ich gerne mal sehen wie Du Beweise für eine Tat erbringen kannst, die zwischen zwei Menschen ohne Zeugen stattgefunden hat!

Vielleicht solltest Du aber mal das Wort Indizienprozess nachgooglen, oder muss ich's verlinken? Laughing

und aquiriert gelder für seine stiftung, die wiederum dem guten dient....

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 30 Laughing

JK, der Diener des Guten! Wo ist sie denn, die Stiftung?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 19:09

Apropos Stiftung - ACHTUNG, HIER KOMMT EIN LINK Very Happy

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/0,2828,803657,00.html

Der Ex-Vorstand der BayernLB, Gerhard Gribkowsky, hat sich nach Angaben eines Zeugen mit seiner Kinderkrebsstiftung vor allem selbst versorgt. Die Stiftung "Sonnenschein" diente laut Staatsanwalt dazu, 44 Millionen Dollar Bestechungsgeld zu verstecken: An krebskranke Kinder seien ganze 1400 Euro geflossen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 30 Empty ach, Löwenzahn(los)

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 19:17

an Nina:
Ist das so, oder ist das nicht reines Wunschdenken von Dir? Erstens wurden ihr zum Tatvorwurf KEINE Lügen nachgewiesen, zweitens würde ich gerne mal sehen wie Du Beweise für eine Tat erbringen kannst, die zwischen zwei Menschen ohne Zeugen stattgefunden hat!
Du scheinst wirklich Probleme mit dem logischen Denken zu haben, Blümchen.....Selbstverständlich wurden Lügen nachgewiesen...sagte doch LTO schon so schön bei seinem Plädoyer...> Wir sind nicht so dumm, dass wir nicht wissen, dass die Anzeigenerstatterin uns viele Lüge erzählt hat....<...und das waren alles nur Kleinigkeiten, die man gar nicht großartig suchen mußte, denn sie sprangen förmlich ins Auge.... Twisted Evil
Zum anderen versprachen auch die angeblichen Beweise, die CSD vorgetragen hat, deutlich mehr als da war...im Grunde genommen....haben sie nicht nur, nicht das gehalten sondern haben ziemlich gut aufgezeigt, dass sie sehr erfinderisch war....

Vielleicht solltest Du aber mal das Wort Indizienprozess nachgooglen, oder muss ich's verlinken?
Brauchst nicht verlinken...aber sei doch mal so gut und zeige uns die "Indizien", die angeblich da sein sollten....

Und immer schön dran denken, der Prozess gegen CSD hat noch nicht stattgefunden...... Wink


Zuletzt von steffi am Mi 14 Dez 2011, 19:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 19:18

Hallo steffi,

LESEN

Ist das so, oder ist das nicht reines Wunschdenken von Dir? Erstens wurden ihr zum Tatvorwurf KEINE Lügen nachgewiesen.

Und wenn Du schon etwas behauptest, solltest Du es vielleicht auch verlinken clown

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-05/kachelmann-haft-plaedoyer

Die Gesamtschau aller Umstände zeige, dass sich die Tat so zugetragen haben müsse, wie von Kachelmanns Ex-Freundin behauptet, sagte Oltrogge weiter. Es bestehe daran "kein vernünftiger Zweifel". Nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft habe sich die 37-jährige Radiomoderatorin die Verletzungen wie Schnittwunden und Hämatome an den Oberschenkeln nicht selbst beigebracht. Auch sei sie nicht fähig gewesen, die Spuren in der Wohnung in der Nacht nach der Straftat anzulegen. Kachelmann habe sie mit einem Küchenmesser bedroht und ins Schlafzimmer gezerrt. Dann habe er sie vergewaltigt, sagte Oltrogge. Es sei die Fortsetzung eines Beziehungsstreits in einer narzisstischen Krise gewesen.

Anklagevertreter Oltrogge sagte weiter, das mutmaßliche Opfer habe zwar ihr Aussageverhalten im Laufe der Vernehmungen geändert. "Die Staatsanwaltschaft ist nicht so blöd, zu erkennen, dass die Zeugin in vielen Punkten gelogen hat", sagte Oltrogge. Dennoch glaube ihr die Anklage in den Passagen der Vergewaltigung.


Zuletzt von Gänseblümchen am Mi 14 Dez 2011, 19:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 30 Empty Blümchen, DU sagst es...

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 19:24

LESEN.....
Erstens wurden ihr zum Tatvorwurf KEINE Lügen nachgewiesen

Sie wurde auch noch nicht angeklagt....!

Im Verfahren GEGEN JK wurden allerdings IHRE Angaben zum Tatvorwurf - Vergewaltigung unter Einsatz eines Messers - sehr wohl für unglaubwürdig eingeschätzt von Fachleuten beider Seiten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 19:30


Sie wurde auch noch nicht angeklagt....!

Es gibt so vieles noch nicht, was angekündigt war! clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 30 Empty Geduld

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 19:34

ist wohl eine Eigenschaft, die DU nicht kennst, oder?

Man sagt ja nicht umsonst: >Gut Ding will Weile haben...< Very Happy

P.S. Und DANKE für den Link......immer wieder schön, zu lesen, dass ich mich im hohen Alter noch gut auf mein Gedächtnis verlassen kann und der Sinn des Gesagten definitiv erhalten blieb....ach was bin ich stolz Rolling Eyes auf mich....... Suspect

Hast Du denn noch die "Indizien" für uns oder sollen wir selber suchen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 19:42

Jaja Rolling Eyes

@Deali - zu mm. Verkehrskontrollen

Very Happy

http://www.stern.de/panorama/das-erste-interview-nach-freispruch-kachelmanns-abrechnung-1694034.html

Nie mehr Baden-Württemberg

Kachelmann nutzte die Gelegenheit, kräftig auszuteilen. Vor allem an der Polizei und der Justiz in Baden-Württemberg lässt er kein gutes Haar. Er habe den Glauben an die deutsche Justiz komplett verloren. Deshalb habe er bei der Urteilsverkündung am 30. Mai auch "nicht unbedingt an einen Freispruch geglaubt", sich immer wieder den "Worst Case" vorgestellt. "Ich hatte im Gerichtssaal so viel Irrationalität kennengelernt, vor allem auch von den Mannheimer Staatsanwälten, dass ich bis zum Schluss mit der menschlichen Irrationalität rechnen musste", sagt Kachelmann der "Zeit".

Die Erfahrungen mit der Justiz und der Polizei haben bei ihm offenbar so tiefe Spuren hinterlassen, dass über weite Teile des Interviews der Eindruck entsteht, Kachelmann leide unter Verfolgungswahn. Etwa wenn er sagt: "Und nach diesem Erlebnis mit dem Gericht in Mannheim und mit dieser Kriminalpolizei im badischen Schwetzingen, wo mir diese ganze Lügengeschichte ja angedichtet worden war, meide ich ganz Baden-Württemberg. Ich will da nicht mehr hin. Ich fahre großräumig drum herum." Er würde sich wünschen, dass "solchen Beamten" das Handwerk gelegt werde.

Inzwischen war er auch dort schon wieder - was interessiert mich mein Geschwätz von gestern! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 19:45

P.S. Und DANKE für den Link......immer wieder schön, zu lesen, dass ich mich im hohen Alter noch gut auf mein Gedächtnis verlassen kann und der Sinn des Gesagten definitiv erhalten blieb....ach was bin ich stolz Rolling Eyes auf mich....... Suspect

Nein, das war nicht der Sinn des Gesagten - Du hast Oltrogge zitiert, und es nach Deinem Gusto ausgelegt.

Hast Du denn noch die "Indizien" für uns oder sollen wir selber suchen?

Du wirst wohl selbst suchen müssen, denn ich muss jetzt zur Arbeit - schönen Tag noch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 30 Empty nina, nina... 984, gasgerd, steffi

Beitrag  helene Mi 14 Dez 2011, 20:00

nina

du warst bei deinem nächtlichen leidenschaftlich-engagierten pro-kachelmann posting aber auch nicht so ganz unaufgeregt, oder?:
gleich 3 grammatikfehler in einem posting !
das passiert dir doch sonst nicht...

nina

bei weitem nicht jedem regt die aufregung anderer auf.....das ist einfach so....

hat er bereits einen guten fuss im asiatischen markt....
was denkst du, wieviel es den abermillionen asiaten interessiert was er mit seinen frauen vor jahren mal am laufen hatte ??....

schritt für schritt....das kostet ihm weder zeit noch geld, denn das erledigen seine anwälte,

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p720-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53789


984

984
ich traue kachelmann nicht mehr. er scheint, wie der richter schon sagte, mehr dreck am stecken zu haben als alle bei uns geahnt hatten.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p560-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53641

respekt, 984, dank ninas hinweis habe ich erfahren, dass du diesen fast perfekten satz geschrieben hast. dafür möchte ich dich mal ausdrücklich loben, obwohl du da im anderen thread so einen bösen quatsch gegen mich geschrieben hast, worauf ich noch zurückkommen werde. aber vielleicht war das ja auch nur ein späßchen deinerseits..
dein obiger satz ist fast perfekt. Das "alle" passt nur nicht, da zumindest ich (so wie aber wohl auch viele andere) ja schon immer geahnt hatte, dass jk mehr dreck am stecken hat...
in der ausführlichen urteilsbegründung wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit darauf bezug genommen. daher fürchtet er wohl eine veröffentlichung....


gasgerd

lass dich bloß nicht kirrre machen von (pro-kachelmann-)-radikalen wie deali, wer so besessen ist, weiß doch sowieso nicht mehr, wo links und rechts ist...

was du aber nicht hier vermeiden solltest, ist die verwendung des ausdrucks "kreatur". ich tat das mal im zusammenhang mit dem unsozialen sexualverhalten von dsk und wurde sehr kritisiert dafür. außerdem: wenn wir beide zufällig den gleichen ausdruck verwenden, "schließen" die leute hier gar noch daraus, dass wir identisch wären...und wenn garnix mehr geht, wird auch unterstellt, man würde lügen oder gar: man sei real garnicht existent...
erlaubt sind hier aber die audrücke "geschöpf", da von der neeser autorisiert, ebenso wie "drecks-....", da von u.a. 984 autorisiert... alles klar ?
in eile grüße von helene


ps:
hi steffi,
schön, dass du wohlbehalten zurück bist. war dein (tauch?)-urlaub schön?
jetzt muss ich aber los..
tschüüüs..

sunny
helene
helene

Anzahl der Beiträge : 300

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 30 Empty Ach so?

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 20:06

Nein, das war nicht der Sinn des Gesagten - Du hast Oltrogge zitiert, und es nach Deinem Gusto ausgelegt.

Nö...ich habe Oltrogge NICHT zitiert...sonst hätte ich sicher die ""- Zeichen gesetzt Wink

DU hast behauptet, dass ihr zum Tatvorwurf KEINE Lügen nachgewiesen wurden......aber selbst Herr Oltrogge konnte nicht mehr verheimlichen, dass sie mehrfach gelogen hat.
Bei ihrer Anzeige hat sie nämlich einen Tatvorwurf gemacht, der nun eben nicht den tatsachen entsprochen hat...SO EINFACH IST ES, egal was DU gerne daraus machen möchtest Rolling Eyes

Und was das mit dem "weiträumigen Umfahren von BW" zu tun hat, wirst Du uns sicher auch noch erklären, nicht wahr?

Ich kenne Leute, die haben so viel Eis gegessen, dass ihnen furchtbar schlecht wurde und sie sagten daraufhin, dass sie kein Eis mehr essen würden....aber dann war das "Eis-Traumata" vorbei und sie taten es doch wieder Laughing waren sie unehrlich oder handelte es sich nur um eine Momemtaufnahme ihres Gefühlslebens?

Blümchen, glaubst Du, dass ein Mensch nur einen geraden Weg geht oder geht es ab und an auch mal kreuz und quer?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 30 Empty Guten Morgen, Helene

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 20:08

ps:
hi steffi,
schön, dass du wohlbehalten zurück bist. war dein (tauch?)-urlaub schön?

Urlaub war schön - diesmal auch ohne tauchen....wünsch dir einen schönen Tag und bin dir noch eine Antwort im anderen Thread schuldig......ich bleib dran.... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 30 Empty helene

Beitrag  Deali Mi 14 Dez 2011, 20:54

lass dich bloß nicht kirrre machen von (pro-kachelmann-)-radikalen wie deali, wer so besessen ist, weiß doch sowieso nicht mehr, wo links und rechts ist...
Gerd154 würde sagen: Du hast hier die Fresse zu halten.
Ich kann Dir nur sagen das ich dich bedauere weil du mit Scheuklappen durchs Leben gehst. Du kapierst nicht das es mir nicht um Kachelmann geht. Du hast sicher nicht genug Verstand um den Ablauf von Strafprozessen zu beurteilen. Du glaubst nur an das Gute in der Frau.
Ist dir eigentlich aufgefallen das alle Lausemädels und die Polizisten vor der Prinzessin queen ausgesagt haben. Mit Akteneinsicht als Nebenklägerin konnte sie sich prima auf ihre Zeugenaussage vorbereiten. Das gibt es nur in Mannheim. Macht dir aber nichts aus, Kachelmann ist ja ein Schwein. Die Lügen von Grossmann vor der Kamera? Ich stell das noch mal hier für dich ein, kannst dich sicher nicht mehr erinnern, falls du es je gesehen hast



Hier kannst du den Bericht von der Aussage des LKA-Spezialisten Dr. Bäßler nachlesen.
Du merkst nicht das auch dir ein Stückchen Rechtsstaat abhanden gekommen ist.
Hoffentlich hast Du keinen Sohn der mal in Jörg Kachelmann´s Situation gerät. Denn der würde für mehrere Jahre einwandern weil er nicht die Mittel hätte sich zu wehren.
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 30 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  a l i Mi 14 Dez 2011, 21:42


So ist es!
Es gab nicht die von JK gross angekündigten Entschuldigungen an Menschen, die er laut seinen Worten verarscht hatte.
Es gibt bis jetzt noch kein von ihm und der Verteidigung gross angekündigtes Klageerzwingungsverfahren gegen die ehemalige Nebenklägerin, wir hören nichts mehr von einer Stiftung und auch mit dem Buch werden wir bis auf Januar 2013 "vertröstet".
Das ist sicherlich der rote Faden in seinem Leben, sowie er auch die Lausemädchen "vertröstet" hatte.
Die längste Geduld @steffi ( welcome back) hatte wohl CSD.

11 Jahre!!!

Wie lange brauchen wir hier?

Entgegen Ninas Behauptung:
6.um irgendwelche rein hysterischen MEINUNGEN von irgendwelchen menschen, die aus persönlichen motiven gegen ihn sind, braucht er sich nicht zu kümmern, weil sie ihn nicht wirklich tangieren, da sein privatleben niemanden was angeht.....
.also wird er nicht so dumm sein mit solchen wesen zeit zu verschwenden, die er woanders besser nutzen kann.....
verschwendet er seine Zeit mit Klagen. Es hagelt eine Unterlassungsklage nach der anderen:
7. gegen rechtswidrige äusserungen und rechtswidrige handlungen gegen ihn wehrt er sich sehr überlegt schritt für schritt....das kostet ihm weder zeit noch geld, denn das erledigen seine anwälte, die diese rechtsverletzer auch bezahlen müssen....damit schafft er gute arbeit, lehrt das gesetz zu achten und aquiriert gelder für seine stiftung, die wiederum dem guten dient....

und daran verdient sich sein Anwalt allerdings eine goldene Nase.
Anstatt sich, wie Nina behauptet:
also kann er sich in aller ruhe in SEiNEM TEMPO um seine familie und seinen hobbys widmen, wie seinem buch, seiner stiftung und der kontinuierlichen verfolgung von ungesetzlichkeiten....
Welche Ruhe sucht er denn, wenn er die Medien einlädt und vor lauter Pressegeilheit ständig Interviews gibt um einen Freispruch 1. Klasse zu erringen?
Die Ruhe sehe ich nur seitens der ehemaligen Nebenklägerin, von der man gar nichts hört!
Was soll das denn alles, denn

1.er IST rechtskräftig freigesprochen
Apropos U-Haft:
diese ungesetzliche freiheitsberaubung basierte auf gravierende und nachgewiesene lügen einer anzeigenerstatterin und auf behauptungen dieses fräuleins, für die sie samt, für mich fanatisch und widergesetzlich, weil nur gegen kachelmann ermittelnden STAen inkl. einem in die kamera lügenden STA grossmann UND der hochkarätigen opfervertretung von schwarzer über seidler bis franz inkl. der vom bunteblatt bezahlten zeuginnen KEINE beweise bringen konnte....
Die U-Haft basierte zunächst einmal auf einen ANFANGSVERDACHT und war somit RECHTSMÄSSIG!
Über die Länge mag man geteilter Meinung sein, das ist nachvollziehbar.
Doch auch am Ende gab das Gerichtsurteil noch keine Falschbeschuldigung her!
Insofern kann jeder solange warten, wie es ihm beliebt.
Aller Voraussicht nach, siehe oben, wird sich NICHTS VON DEM erfüllen.


Nina: sein wetterdienst läuft sehr gut und somit wird er sich finanziell wieder sehr gut erholen
Richtig und er sollte ausserdem froh sein mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein. Meine Meinung.
Nina: sehr viele menschen, die FÜR RECHTSSTAATLICHKEIT sind, unterstützen ihn gegen diese ungesetzlichkeiten, aus dem einfachen grund weil sie für rechtmässigkeit in der justiz sind.....
Bewusste Rechtsstaatlichkeit bedeutet nach einem solchen Urteilsspruch eine Unschuldsvermutung in beide Richtungen gelten zu lassen. Sie bedeutet keine umgekehrte Schuldzuweisung, wenn ein Urteil das nicht hergibt. Jemanden nicht eine Lügnerin oder Falschbeschuldigerin zum Tatvorwurf zu nennen ohne Beweise.
Wir wissen alle, dass man auch mal eine/n Schuldige/n laufen lassen muss, bevor man eine/n Unschuldige/n einsperrt.

Da es einen Freispruch gab, war die Rechtmässigkeit in der Justiz gegeben.

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 30 Empty @ Steffi

Beitrag  dale Mi 14 Dez 2011, 21:52

YOU MADE MY DAY
HERZLICH WILLKOMMEN

Blumen , Blumen , Blumen , Blumen Blumen



dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 30 Empty Guten Morgen, Ali

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 21:59

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p720-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53805

Irren ist menschlich Wink
Es gab nicht die von JK gross angekündigten Entschuldigungen an Menschen, die er laut seinen Worten verarscht hatte.
Wenn ich mich recht erinnere - und das tue ich meistens - meinte er die Menschen, mit denen er privat zu tun hatte!
Und ich vermute mal, dass Kachelmann sich auch privat bei denen entschuldigt hat und nicht die BILD oder Alitsche als Anstndswauwau bei hatte.....oder hast Du mit einer der Damen gesprochen, die der Ansicht ist, eine "Entschuldigug" erwarten zu dürfen?
Es gibt bis jetzt noch kein von ihm und der Verteidigung gross angekündigtes Klageerzwingungsverfahren gegen die ehemalige Nebenklägerin, wir hören nichts mehr von einer Stiftung und auch mit dem Buch werden wir bis auf Januar 2013 "vertröstet".
Dass die "Mühlen des Gesetzes " sehr langsam arbeiten, ist ja nun ein offenes Geheimnis und man sollte eventuell abwarten BEVOR man glaubt, dass man DIR sofort bescheid sagen müßte, was gerade in Arbeit ist....
und daran verdient sich sein Anwalt allerdings eine goldene Nase.
Hmhmhmhm.....WER arbeitet denn heute noch gratis und dazu noch mit solch blendenden Ergebnissen? Sein Anwalt arbeitet nach Aurtrag durch seinen Mandanten, der rennt nicht einfach mal los....DEIN Mann bekommt sicher auch Geld für seine Arbeit, oder?
Das ist sicherlich der rote Faden in seinem Leben, sowie er auch die Lausemädchen "vertröstet" hatte.
Die längste Geduld @steffi ( welcome back) hatte wohl CSD.

11 Jahre!!!
Quatsch, Ali, jede hat genau das bekommen, WAS sie "bestellt" hat.....und die Damen, denen bewußt war, dass sie etwas anderes meinten als sie bestellt hatten, haben ihre Situation sehr realistisch eingeschätzt, haben die Zeit mit ihm genossen und sind nun wieder auf der Strasse des Lebens unterwegs! C'est la vie Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 30 Empty Interessanter Beitrag von Demo:

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 22:01

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t508p440-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-29#53675

Insbesondere der Link:

http://stscherer.wordpress.com/2011/12/14/fall-kachelmann-und-die-justiz-in-mannheim-anklagen-ist-nicht-schwer-doch-veroffentlichen-um-so-mehr/

Unter den Reaktionen heute am 14.12.11 ist mir u. A. folgende aufgefallen:

Ausschnitt aus einer Reaktion von RAScherer:

An dieser Stelle auch herzliche Grüsse an Alex, der ja inzwischen investigativ tätig ist – oder inspiziert er die Wasserwerke in Castrop-Rauxel? Man weiss es ja nicht…

Gut, dass die aktivierte Truppe mir meinen Blog nicht so schreddern kann wie sie dies inzwischen mit dem nächsten Diskussionsforum im Internet tut. Aber erklären sollte er seinen Damen schon, dass sie nicht immer direkt den Link in seinem eigenen Forum anklicken sollen, ist doch blöd gelaufen, wenn man sich nur heimlich das Maul zerreissen kann – und die Zugriffe trotzdem durch WordPress registriert werden.

http://stscherer.wordpress.com/2011/12/14/fall-kachelmann-und-die-justiz-in-mannheim-anklagen-ist-nicht-schwer-doch-veroffentlichen-um-so-mehr/

Welches Diskussionsforum RA stefan Scherer hier wohl u. A. meint?........... Question scratch

Das Internet ist eben auch nur ein "Dorf...................."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 30 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 14 Dez 2011, 22:34

Es gab nicht die von JK gross angekündigten Entschuldigungen an Menschen, die er laut seinen Worten verarscht hatte.
Woher willst Du wissen das er es nicht gemacht hat. Außer bei den "Damen" die ihn in der Bunten denunziert haben, das versteht sich von selbst.
und auch mit dem Buch werden wir bis auf Januar 2013 "vertröstet".
Du willst es doch eh nicht kaufen, Gerd154 würde sagen:dann halt die Fresse!
Die längste Geduld @steffi ( welcome back) hatte wohl CSD.
Nee, die hatte keine Geduld, die hat einfach nix drauf! In den besten Jahren ihres Lebens nur ca.100 mal Geschlechtsverkehr, na ja, sie hatte ja einen Dildo.
und daran verdient sich sein Anwalt allerdings eine goldene Nase.
ist jedenfalls besser als es irgend welchen durchgeknallten Frauen in den Hals zu werfen.
Die Ruhe sehe ich nur seitens der ehemaligen Nebenklägerin, von der man gar nichts hört!
Nee, das wirst Du auch nicht mehr, die ist out! Sicher hat Rindlisbacher einen Passus im Vertrag eingefügt der ihn von Zahlungen befreit falls es mit dem Filmprojekt nichts wird.
Die U-Haft basierte zunächst einmal auf einen ANFANGSVERDACHT und war somit RECHTSMÄSSIG!
Über die Länge mag man geteilter Meinung sein, das ist nachvollziehbar.
Für das OLG war es das nicht:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,709062,00.html
Das Oberlandesgericht Karlsruhe hat am Donnerstag den Haftbefehl gegen den 52-jährigen Schweizer aufgehoben und seine "umgehende Freilassung" angeordnet. Der dritte Strafsenat des OLG entschied, dass "im derzeitigen Stadium des Verfahrens kein dringender Tatverdacht mehr" bestehe.
...
Für das Oberlandesgericht steht angesichts eines "bestreitenden Angeklagten" und der Nebenklägerin als einziger Belastungszeugin in diesem Fall "Aussage gegen Aussage". Bei dem mutmaßlichen Opfer könnten "Bestrafungs- und Falschbelastungsmotive" nicht ausgeschlossen werden, hieß es vom Gericht. Die Frau habe bei der Anzeige und im Ermittlungsverfahren zur Vorgeschichte und den Umständen der Vergewaltigung zunächst unzutreffende Angaben gemacht. Aufgrund der Untersuchungen und Gutachten könne auch nicht ausgeschlossen werden, dass sie sich die Verletzungen selbst zugefügt habe.
Die haben auf Basis der Akten in Mannheim geurteilt!
Aber das ist ja Deine Art, nachvollziehbar! Du konntest auch nachvollziehen das das Gericht Prof.Dr.Brinkmann wegen Befangenheit abgelehnt hat.
Richtig und er sollte ausserdem froh sein mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein. Meine Meinung.
Die konnten gar nicht anders. Hätten die ihn Verurteilt dann würde die Prinzessin queen automatisch wegen Falschbeschuldigung dran kommen, weil jedes andere Gericht ihn wegen erwiesener Unschuld freigesprochen hätte! Hätten Seidling und seine Helfer das gemacht dann hätten sie ihre endlosen Schlampereien verteidigen müssen. Und die ganze Schmiereinkomödie muss vom Steuerzahler berappt werden. Deshalb sind Gänseblümchen und die kluge Helene ja schon so früh knechten gegangen!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 30 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Mi 14 Dez 2011, 22:42

Gänseblume: Erstens wurden ihr zum Tatvorwurf KEINE Lügen nachgewiesen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,709062,00.html
Bei dem mutmaßlichen Opfer könnten "Bestrafungs- und Falschbelastungsmotive" nicht ausgeschlossen werden, hieß es vom Gericht. Die Frau habe bei der Anzeige und im Ermittlungsverfahren zur Vorgeschichte und den Umständen der Vergewaltigung zunächst unzutreffende Angaben gemacht. Aufgrund der Untersuchungen und Gutachten könne auch nicht ausgeschlossen werden, dass sie sich die Verletzungen selbst zugefügt habe.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,709062,00.html
In einem von der Staatsanwaltschaft in Auftrag gegebenen Gutachten kam eine Psychologin zu dem Schluss, dass die Schilderung der Vergewaltigung nicht die Mindestanforderungen an die logische Konsistenz, Detaillierung und Konstanz erfülle. Das mutmaßliche Opfer könne die Tat selbst bei eingehender Befragung nur vage und oberflächlich wiedergeben, so die Gutachterin.
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 30 Empty Guten Morgen, steffi

Beitrag  a l i Mi 14 Dez 2011, 22:51

Und ich vermute mal, dass Kachelmann sich auch privat bei denen entschuldigt hat und nicht die BILD oder Alitsche als Anstndswauwau bei hatte.....oder hast Du mit einer der Damen gesprochen, die der Ansicht ist, eine "Entschuldigug" erwarten zu dürfen?
Wie du dir sicherlich denken kannst, DAS habe ich nicht.
Aber da ich mich hoffentlich genauso gut wie du erinnern kann, sprach Kachelmann von mehreren Menschen und sagte dann, ich glaube es war in dem Zeitinterview kurz nach dem Freispruch, er hätte sich nur bei einer entschuldigt.
Ich vermute das war seine jetzige Frau.
Es geht mir auch weniger um irgendwelche Entschuldigungen als um Behauptungen Dinge tun zu wollen.
Egal, welcher Natur diese sein mögen.

Ich mache hier wieder einmal aufmerksam auf eine Diskrepanz zwischen Wort & Tat!


Hmhmhmhm.....WER arbeitet denn heute noch gratis und dazu noch mit solch blendenden Ergebnissen? Sein Anwalt arbeitet nach Aurtrag durch seinen Mandanten, der rennt nicht einfach mal los....DEIN Mann bekommt sicher auch Geld für seine Arbeit, oder?

Auch hier missverstehst du mich. Es darf selbstverständlich jeder soviel verdienen, wie er will.
Hier ging es NUR darum, dass Nina behauptete:


steffi:Quatsch, Ali, jede hat genau das bekommen, WAS sie "bestellt" hat.....und die Damen, denen bewußt war, dass sie etwas anderes meinten als sie bestellt hatten, haben ihre Situation sehr realistisch eingeschätzt, haben die Zeit mit ihm genossen und sind nun wieder auf der Strasse des Lebens unterwegs! C'est la vie
Inzwischen sind sie das alle, das ist richtig!
Du glaubst es ist DAS, WAS sie bestellt hatten? Da bin ich ganz sicher nicht deiner Meinung.
Ich sehe in einem Partner auch sicherlich keinen Wunscherfüller, doch erwarte ich, dass er mir gegenüber ehrlich ist.
Ich gestehe auch jedem Menschen einen Reifeprozess zu dies erst erkennen zu müssen, das ist individuell unterschiedlich, wie lange so etwas dauert.
Auch sehe ich nicht, dass diese Damen ausser unfreiwillig sich selbt, irgendjemanden sonst geschädigt haben.
Doch wenn Kachelmann sagt, er habe Menschen verarscht, dann liegt eine Absicht dahinter, die ganz unabhängig von irgendwelcher strafrechtlichen Relevanz, doch sehr mies ist und nicht schöngeredet werden muss, indem man andere Menschen, die vertrauen können oder vertraut haben, für genau ihr VERTRAUEN abwertet.

Persönliches Beispiel:
Ich habe mal jemandem finanziell in der Not geholfen, als es man mir sagte, dass bei einem Autounfall im Ausland Vater und Mutter gestorben sind, beide Kinder im Koma lägen und Geld für eine Operation fehlte....
Ja, ich war laut anderen auch die Blöde, die helfen wollte, weil ich HELFEN wollte und ich würde genauso blöd sein, wenn ich ohne Beweise eine Aussage gegen Aussage riskiere...

Und ob ich`s riskiert habe, mit einem Geständnis zuguterletzt und dem Geld, das heute nebst Raten an mich zurückfliesst.
Ich hätte es sogar nirgendwo besser anlegen können. Wink

Was denkst du denn, steffi, hat Kachelmann "bestellt", wenn auch sein verwerfliches Handeln nicht strafrechtlicher Natur ist?
Ursache & Wirkung.
Jedes Handeln hat seine Konsequenzen.
Es lässt sich nur solange verarschen, bis einer nicht mehr mitmacht.

Die anschliessende Lawine hat er ganz allein LOSGETRETEN.



a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 30 Empty @Niral

Beitrag  a l i Mi 14 Dez 2011, 23:09

Welches Diskussionsforum RA stefan Scherer hier wohl u. A. meint?........ Question scratch

Das Internet ist eben auch nur ein "Dorf...................."

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p740-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53808

Ja, ein Dorf, also willkommen zurück!

Tja, welches Forum hat stscherer wohl gemeint???
Interessante Frage, wir wissen ja, er hat einen Schatten und sein Schatten...der bin angeblich ich!

lol! lol! lol!



a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 30 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 23:15

Gänseblümchen: Darf ich mal fragen, was das soll? Vielleicht kannst Du ja mal Beispiele geben, wo die Links fehlen - und falls wirklich mal einer fehlen sollte, sind Deine Rückschlüsse doch mehr als gewagt!
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p720-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53791
klar darfst du fragen was das soll....du darfst alles fragen und ich darf beantworten was ich beantworten möchte.....

sogar in diesem deinen posting fehlt der link zum zitat....die anderen darfst gerne selber suchen, wenn es dich interessiert, sind ja alle postings DA....

so werden oft genug zitierte sätze aus dem zusammenhang gerissen und ihnen somit ein völlig anderer sinn bei der kommentation unterstellt....
daher ist mein rückschluss nicht gewagt sondern logisch....

oldoldoman hat schon mehrmals versucht das richtige zitieren zu erklären und auch Demokritzxy hat diese vorgehensweise der merkwürdigen zitiererei ohne quellenangabe und daraus folgende textmanipulation schon mehrfach aufgezeigt und moniert.....

aber mach wie du denkst, mich interessieren meinungen nur dann, wenn sie für mich interessant sind und kommentare zu zitaten lese ich in der regel nur mit quellenangabe des zitates.....



Zuletzt von Nina am Mi 14 Dez 2011, 23:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 30 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 14 Dez 2011, 23:16

Die anschliessende Lawine hat er ganz allein LOSGETRETEN.
Losgetreten wurde das durch ihre Anzeige! Warum hat man Kachelmann nicht sofort festgenommen? Ah, es bestand kein ausreichender Tatverdacht? So ist das also? Man musste ihn also nicht auf Spuren untersuchen? Wozu hat man dann zwei Fingernägel von ihr abgeschnitten und untersucht? Um zu sehen das die Halsschürfungen von ihren Fingernägeln kommen?
Leb mal schön weiter in Deiner bunten Welt. Vielleicht passiert deinem tollen Mann ja mal was ähnliches. Und wenn dann hoffe ich das passiert ihm in Mannheim!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 30 Empty hey steffi - willkommen zurück

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 23:17

Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen

mit frischer energie wie ich sehe ?.....lass sie dir nur ja nicht von energieräubern rauben....
lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 37 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 33 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten