Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

+13
Demokritxyz
stscherer
COLOMBO
louise
GasGerd
OliverThomas
984
patagon
a l i
Inspector
Andy Friend
Deali
Oldoldman
17 verfasser

Seite 29 von 39 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 29 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Oldoldman Sa 24 Dez 2011, 04:07

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des sechsten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:23 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 29 Empty Gänseblümchen Shanti Heute um 15:27

Beitrag  Gast_0008 Sa 31 Dez 2011, 04:00

Dass Sie kein Vergewaltigungsopfer sind, dürfte inzwischen jedem klar sein, sonst wäre Ihnen längst so einiges an der Geschichte aufgefallen. Und ich persönlich wünsche Ihnen, daß es Ihnen auch nie passiert. Das ist kein Delikt mit dem man spasst. Die Folgen sind für jedes Opfer ein Leben lang. Also bitte sehr vorsichtig.
Und noch etwas, da man mich das per PN schon fragte, nein ich bin nicht Lex. Lex ist ein Mann und ich bin tatsächlich eine Frau.
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 29 Empty GaGas(i) . . .

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 04:00

das Verfahren ist längst gelaufen . . . ein Urteil gesprochen - soviel zu eurem Informations-Stand . . .

. . . und damit dürfte man euer Wissen im Fall Kachelmann auf NULL schätzen . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 29 Empty GaGas(i) . . . Luusmeitli Heute um 16:00

Beitrag  Gast_0008 Sa 31 Dez 2011, 04:02

GaGa's sind daher eine 0-Spur.


Laughing Laughing Laughing

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 04:02

Die email von jk an mich!

Häng sie Dir übers Bett, Deali! Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 04:03

Dass Sie kein Vergewaltigungsopfer sind, dürfte inzwischen jedem klar sein, sonst wäre Ihnen längst so einiges an der Geschichte aufgefallen

ACH! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Inspector Sa 31 Dez 2011, 04:07

Jaa, der gute Schwenn - bei dem sind alle Frauen entweder verlogen, wollen ans Geld, oder leiden unter "Selbstsuggestion"! Eine Schande für die deutsche Rechtsprechung, einer wehrlosen und von diesem Pfleger nachweislich betäubten Frau so etwas vorzuwerfen! Von den Spermaspuren auf ihrem Schlafanzug mal ganz zu schweigen!

Richtig! Er hat, bevor die eindeutigen Beweise vorlagen, genau in die gleiche Bresche geschlagen, wie im K.-Prozess.

Die (vom Krankenpfleger nachweislich betäubte) Frau könnte sich ja gar nicht erinnern, weil sie ja betäubt gewesen sein will. Ergo: sie lügt. Nicht nur sie: auch die Töchter der Frau lügen. ALLE lügen.

Seine große Klappe hat er erst gehalten, als die glasklaren Beweise auf seinem Tisch lagen. *Ätsch* Twisted Evil

Diesen Fall verfolge ich sehr genau. Er musste ja auf Grund der zu erwartenden hohen Strafe an das Landgericht abgegeben werden. Ein Termin zur Prozesseröffnung steht noch aus.

Ich bin sehr gespannt, zu welchen widerlichen Aktionen er gegen die Frau noch auftreten wird.

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 29 Empty FB-Mob

Beitrag  Gast_0008 Sa 31 Dez 2011, 04:08

FB hat Millionen User, wollen Sie sich tatsächlich mit allen anlegen ? Und ausgerechnet die GaGa's regen sich über Verbindungen zu FB auf, soll ich jetzt laut lachen, Engelchen ?


Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 29 Empty InspectorDieLara

Beitrag  Deali Sa 31 Dez 2011, 04:08

Obwohl ich nichts mit Chemtrails zu schaffen habe, war da doch schon klar, dass er nun eine ganze Masse an "Gegnern" hat.
Du bist so dumm, du weißt gar nicht was Chemtrails sind. Auch Google würde dir nicht weiterhelfen denn Verstehen muss man selbst! Du hast eh wenig Ahnung, beziehst dich auf Lebenserfahrung. Die besteht einzig darin das du nicht gleich den Ersten hättest heiraten müssen!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p820-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#55054

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 29 Empty . . . und siehe da

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 04:09

DieLara ist des Lesens einfach nicht mächtig - wie soll sie verstehen, wenn sie nicht lesen kann?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 29 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 04:11

von Gänseblümchen am Sa 31 Dez 2011, 15:59

Deine Art Gerechtigkeit so zu sehen ist wahrhaftig nicht meine Gedankenwelt.



Das musst Du mir nicht extra sagen - Deine Gedankenwelt spiegelt sich schon in deinem naiv-kitschigen Prinzessinnen-Ava!

Nicht erkannt das es ein Einhorn ist.

Das Einhorn ist ein pferdeähnliches Fabeltier mit einem Horn auf der Stirn. Es gilt als das edelste aller Fabeltiere und steht als Symbol für das Gute. ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Einhorn

Ich habe noch ein Avatar, dieses zeigt die Friedenstaube.

Ich entscheide mich immer dann zu wechseln, wenn ich es für richtig empfinde, welches Avatar GUT ist für mich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) Inspector Heute um 16:07

Beitrag  Gast_0008 Sa 31 Dez 2011, 04:11

Also, erstens war zuerst RA. Birkenstock der Verteidiger, dann kam RA. Schwenn.
Sie sollten irgendwelche zukünftigen Fälle der beiden RAe's nicht mit dem Fall Kachelmann vergleichen.
Und diese Anwälte arbeiten als Verteidiger nicht als Staatsanwälte.

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

"Ein Strafverteidiger ist an Weisungen des Beschuldigten nicht gebunden, hat aber - im Rahmen des gesetzlich Zulässigen - allein den Interessen seines Mandanten zu dienen." Dies die Beschreibung der Tätigkeit eines Verteidigers, dank Wikipedia.
Cool


Zuletzt von Tala am Sa 31 Dez 2011, 04:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 04:11

Diesen Fall verfolge ich sehr genau. Er musste ja auf Grund der zu erwartenden hohen Strafe an das Landgericht abgegeben werden. Ein Termin zur Prozesseröffnung steht noch aus.

Am nächsten Fall ist er ja auch schon wieder dran, diesmal gegen eine Hebamme - genau nach demselben Muster! Einen Fall hat er allerdings glasklar verloren, nämlich den gegen einen Arzt, der seine Patientinnen missbraucht hat - da hat er versucht, dieselbe Masche abzuziehen - die haben natürlich auch alle gelogen! Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Inspector Sa 31 Dez 2011, 04:12

Klar, Deali, der für mich Tiefbraune:

Die email von jk an mich!

Schick sie doch an Alice Schwarzer, der Frau, die du so hasst, weil sie nicht deinem Geschmack entspricht.

Flop! Flop! Flop!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 04:13

Nicht erkannt das es ein Einhorn ist.

Selbstverständlich habe ich erkannt, dass es ein Einhorn ist - das Lieblingsfabeltier kleiner Mädchen, die auch gerne mal Prinzessin spielen Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Inspector Sa 31 Dez 2011, 04:15

Einen Fall hat er allerdings glasklar verloren, nämlich den gegen einen Arzt, der seine Patientinnen missbraucht hat - da hat er versucht, dieselbe Masche abzuziehen - die haben natürlich auch alle gelogen!

Den noch zu verhandelnden Fall wird er auch verlieren. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) Inspector Heute um 16:15

Beitrag  Gast_0008 Sa 31 Dez 2011, 04:17

Ja und Alice wird sicherlich weiter an JK bezahlen müssen.
Very Happy

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 04:23

Ja und Alice wird sicherlich weiter an JK bezahlen müssen.

Wie zum Beispiel wegen ihrer Aussage, dass er einigen Frauen die Ehe versprochen hätte? Blöd nur, dass genau das von einigen der Frauen in den Interviews auch wirklich so gesagt wurde. Familienplanung, mit dem arbeiten aufhören und seine Kinder kriegen. Lässt sich ja alles nachlesen! Warum hat er diese Frauen nicht verklagt, wenn das nicht stimmt, hä?

Erwähnte ich schon, dass Höcker einige Zeit beim LG Köln Referendar war? Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Inspector Sa 31 Dez 2011, 04:23

Ja und Alice wird sicherlich weiter an JK bezahlen müssen.

Geld gegen Rückgrat?

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 29 Smilie_frech_056
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 29 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 04:25

von Gänseblümchen

Selbstverständlich habe ich erkannt, dass es ein Einhorn ist - das Lieblingsfabeltier kleiner Mädchen, die auch gerne mal Prinzessin spielen


Aber leider nicht die Botschaft und den tieferen Sinn dieses Fabeltiers verstanden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) Gänseblümchen Heute um 16:23

Beitrag  Gast_0008 Sa 31 Dez 2011, 04:25

Welche der Frauen haben das denn bei Gericht behauptet, würde mich doch mal interessieren. Twisted Evil

Sorry, haben Sie ja schon beantwortet.

Dann ist mir klar um welches Klientel, respektive, zukünftiges Klientel es sich handelt. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Habe ich da was falsch verstanden oder hat nicht eine dieser Damen jetzt Ärger ? Twisted Evil


Zuletzt von Tala am Sa 31 Dez 2011, 04:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 04:26

Shanti - nix für ungut, aber Deine Botschaften sind mir schnuppe. Ich richte mich grundsätzlich nicht nach anderer Leute "Botschaften", sondern nach meiner eigenen Lebenserfahrung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 04:30

Dann ist mir klar um welches Klientel, respektive, zukünftiges Klientel handelt.

So? Welche denn? Mal wieder alles Lügnerinnen, oder was? Schon mal aufgefallen, dass wirklich ALLE lügen, nur Kachelmann (nachweislich einer mit dem grössten Lügengebäude unter der Sonne) nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 29 Empty InspectorDieLara

Beitrag  Deali Sa 31 Dez 2011, 04:31

Den noch zu verhandelnden Fall wird er auch verlieren.
Hast du deinen Suffkopp schon ins Bett gebracht? Der wird sonst nachher gewalttätig. Ein schlechter Rutsch ist wenn ihm die Hand ausrutscht.

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 29 Empty Tala . . .

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 04:32

da warst du jetzt schneller als ich.

Genau - die mit den Kuhaugen und dem IQ unter Zimmertemperatur - genau die, die sich ihre eigenen Lügen nicht merken konnte - DIE, die es unbedingt auf die Spitze treiben musste . . .

Wieso werde ich den Verdacht eigentlich nicht los, dass DIE zu den GaGas(i)s gehört?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) Gänseblümchen Heute um 16:30

Beitrag  Gast_0008 Sa 31 Dez 2011, 04:33

Das ist das Problem. JK hat die Damen belogen, aber welche Lügen kamen von seiner Seite während des Prozesses ?
Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 39 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten