Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

+12
stscherer
Demokritxyz
dale
Freizeit
BrainWash
louise
OliverThomas
Inspector
Gast_0008
984
Deali
Oldoldman
16 verfasser

Seite 20 von 44 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 32 ... 44  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 20 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Oldoldman So 01 Jan 2012, 22:04

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des siebenten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p940-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 20 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Di 03 Jan 2012, 02:26

Kannst Du lesen Brainwash?
Na sicher doch, allerdings lese ich nirgendwo das JK mehrfach gelogen hat... bekanntlich hat JK im Verfahren selber kein einziges Wort gesagt.

Die einzige korrigierte Antwort die man JK u. U. zuschreiben kann ist die Antwort vor dem Haftrichter, die seine Beziehung zu Frau Dinkel beschrieb... als "ritualisierter Sexkontakt"...

"Ritualisierter Sexkontakt" wurde von Seidling [und nur von ihm] als widerlegt genannt, er sah, nachdem er über 1000 Chatprotokolle gelesen haben wollte, wohl doch eine etwas engere Beziehung und meinetwegen soll er es ruhig auch so sehen.

Wo genau ist aber hier eine Lüge auszumachen ?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 02:27

Ganz so war es nicht.
Der Prozeß war dazu da, festzustellen ob eine Vergewaltigung unter Einsatz eines Messers stattgefunden hat.

Auch das liess ich nicht zweifelsfrei nachweisen!


Ob CSD eine Falschanschuldigung gemacht hat, muß sich erst noch herausstellen aber auch dafür kann man jetzt schon Indizien erkennen.....wir sind hier kein Gericht , dürfen aber trotzdem darüber reden und spekulieren......nicht mehr und nicht weniger war der Ausgangspunkt zu dieser Story......

Natürlich dürft ihr spekulieren, tun wir ja auch - und auch wir erkennen Indizien.

Nur andere wegen ihrer Spekuliererei zu verhöhnen, der Schredderei und Verleumderei zu bezichtigen und dann auch noch bei irgendwelchen "Obrigkeiten" zu denunzieren um sie mundtot zu machen, ist nicht nur unterste Schublade, sondern faschistoid!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 02:29

Na sicher doch, allerdings lese ich nirgendwo das JK mehrfach gelogen hat... bekanntlich hat JK im Verfahren selber kein einziges Wort gesagt.

Kannst Du lesen Brainwash?

Vernehmung

Kennst Du das Vernehmungsprotokoll?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Di 03 Jan 2012, 02:29

Richtig, Louise!

Wichtig oder nicht.

Auf alle Fälle interessant, was so hinter den Kulissen abläuft oder ablaufen kann - ganz unabhängig vom Kachelmannprozess..

Man sollte sich immer bewusst sein, dass es JEDER anzeigenden Frau SO passieren kann; JEDER!

Der Fall K. steht im Film überhaupt nicht zur Debatte.

Aber das wird hier irgendwie nicht verstanden. Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 02:32

Auf alle Fälle interessant, was so hinter den Kulissen abläuft oder ablaufen kann - ganz unabhängig vom Kachelmannprozess..

Ja - das ist erschreckend und ein sehr negatives Spiegelbild unserer Gesellschaft - eines meiner Hauptanliegen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 20 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 02:36

gänseblümchen: STANDPUNKT Nina! Wortwörtlich natürlich nicht - aber Deine teilweise sehr hämischen Beiträge lassen keinen Zweifel daran! Und Du suggerierst auch sehr kräftig und nachhaltig, dass Dinkel zum Tatvorwurf gelogen hat, obwohl es nur das Randgeschehen betraf.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p460-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56870
das kerngeschehen IST die anzeige einer SCHWEREN vergewaltigung MIT EINEM MESSER und einer von DIESEM MESSER verursachten WUNDE......

den sex wollte SIE genau wie er, das belegen IHRE lockenden aussagen im chatprotokoll vor seinem besuch.....obwohl sie ihre tage hatte und an ihren tagen wie sie später aussagte keinen sex möchte und obwohl sie, wie oft?? seit sie im besitz der tickets war mit ihm sex hatte ???

auch wenn DU&Co glauben magst, die menschheit wäre so strohdumm, das nicht zu sehen, sind es wohl nur ein paar ganz wenige, die das nicht sehen......das wiederum beweisen die vielen leserkommentare zu ihrem letzten interview über ihren clooney-film-wunsch.....

das was sie angezeigt hatte konnte SO niemals gewesen sein, aber herzlichen glückwunsch wenn DU so nen zirkuskünstler als mann haben solltest......

übrigens brauch ich da niemanden was suggerieren, jeder mit hirn sieht das selber und hirnlose sind schon vollsuggeriert von anderen.....




Zuletzt von Nina am Di 03 Jan 2012, 02:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 20 Empty .

Beitrag  984 Di 03 Jan 2012, 02:38

Nur andere wegen ihrer Spekuliererei zu verhöhnen, der Schredderei und Verleumderei zu bezichtigen und dann auch noch bei irgendwelchen "Obrigkeiten" zu denunzieren um sie mundtot zu machen, ist nicht nur unterste Schublade, sondern faschistoid!

wenn alice schwarzer anhänger für verleumdungen bezahlen müssen, ist das im besten sinn kapitalismus. niemandem kann verboten werden. andere menschen zu verleumden, aber das hat halt seinen preis.
der wird hoffentlich bald gegen unser g-bl eingeklagt.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 20 Empty Louise, Blümchen, Inspector

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 02:42

@Louise
Kanalarbeit hatte doch eigentlich NUR bei dir und Helen stattgefunden oder was meinst DU jetzt?
Wenn man solche Behauptungen aufstellt sollte man sie belegen können.....

@BlümchenWenn man im Glashaus sitzt ( Beleidigungen und siehe Luusmaitli) sollte man nicht mit Steinen werfen....kann dann sehr zugig werden...wir haben schließlich Winter!
Warum ihr von Forum zu Forum tingelt, euer GasGerd - nach eigener Aussage - akribisch aufschreibt und dann an Anwälte weitergibt um Anzeigen und/oder Klagen verfassen zu lassen, habt ihr noch nicht erklärt.....oder war jemand von uns in euren Foren?
@Insepctor
Warum mußte dann Frau CSD ihre Rechte an der Story an die Filmfuzzies verkaufen wenn es gar nicht um "ihre" Geschichte geht?
Das nährt doch eher den Verdacht, dass sie dafür bezahlt wurde - sicher wieder im sechstelligen Bereich - oder?


Zuletzt von steffi am Di 03 Jan 2012, 02:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 20 Empty Steffi

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 02:43

Um sich eine Meinung dazu zu bilden ( die nicht abschließend sein muß) - du kannst es ja auch bzw. hältst es für möglich , dass er es getan haben könnte - muß man schon aufmerksam ALLE "Dinge", die da zum Vorschein kamen betrachten, jede Menge Lebenserfahrung ist nützlich und wenn man dann auch noch mit offenen Augen durchs Leben geht......hat man schon die Möglichkeit, einiges zu "sehen".....

Richtig - dabei kommt es immer darauf an, ob man es rational betrachtet oder emotional, ganz nach Typus.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen aus dem Stand heraus und von 0 auf 100 Dinge tun können, die man ihnen niemals zugetraut hätte. Ich habe Choleriker von einer Sekunde auf die andere ausrasten sehen, und ich habe manipulative Lügner erlebt, die wirklich ALLES dafür tun, dass ihre Lügen nicht auffliegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Di 03 Jan 2012, 02:43

Jetzt pass mal auf, du Denunzierer 984!

wenn alice schwarzer anhänger für verleumdungen bezahlen müssen, ist das im besten sinn kapitalismus. niemandem kann verboten werden. andere menschen zu verleumden, aber das hat halt seinen preis.
der wir hoffentlich bald gegen unser g-bl eingeklagt.

Warum erschießt du sie nicht sofort? Kein langes Hick-Hack... und du könntest dich in Ruhe zurücklehnen, weil DU ja deine Pflicht als Vollstrecker geleistet hättest.

Sorry, so viel braunes Gedankengut hätte selbst ich dir nicht zugetraut.
Und ich bin verdammt leidensfähig.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 02:44

wenn alice schwarzer anhänger für verleumdungen bezahlen müssen, ist das im besten sinn kapitalismus. niemandem kann verboten werden. andere menschen zu verleumden, aber das hat halt seinen preis.
der wird hoffentlich bald gegen unser g-bl eingeklagt.

Für mich bist Du einfach nur geistesgestört! Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 02:50

Warum ihr von Forum zu Forum tingelt, euer GasGerd - nach eigener Aussage - akribisch aufschreibt und dann an Anwälte weitergibt um Anzeigen und/oder Klagen verfassen zu lassen, habt ihr noch nicht erklärt.....oder war jemand von uns in euren Foren?

Wir tingeln nicht - wir sehen nur aufgrund ständiger Beschimpfungen wie zum Beispiel im CPF wo sich mehrere fb user angemeldet hatten, um uns mundtot zu machen, und auch im GG Forum, wo Luusmeitli den Hoster anschrieb und versuchte das Forum schliessen zu lassen, keine anständige Basis für eine Diskussion mehr.

Was auch immer GasGerd treibt, hat mit uns nicht das geringste zu tun! Ebensowenig wie irgendwelche Klagen aus dem GG Forum mit uns zu tun haben - davon distanziere ich mich nachdrücklich!


Zuletzt von Gänseblümchen am Di 03 Jan 2012, 03:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 20 Empty Blümchen

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 02:54

Richtig - dabei kommt es immer darauf an, ob man es rational betrachtet oder emotional, ganz nach Typus.
Man kann aber auch beides miteinander verbinden und das ist dann der beste Zustand und führt zu besseren "Ergebnissen".
Gilt übrigens auch im alltäglichen Leben.... Wink

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen aus dem Stand heraus und von 0 auf 100 Dinge tun können, die man ihnen niemals zugetraut hätte. Ich habe Choleriker von einer Sekunde auf die andere ausrasten sehen, und ich habe manipulative Lügner erlebt, die wirklich ALLES dafür tun, dass ihre Lügen nicht auffliegen..
Das glaube ich dir gerne, wobei man nicht übersehen sollte, dass man den Menschen dann wohl auch nicht gut kannte.....und man sollte sich selber mal hinterfragen, inwieweit man den Lügen glauben schenken wollte?!

So etwas passiert einem 1x,2x...aber beim 3.x muß man davon ausgehen, dass man nichts dazugelernt hat...
Das meine ich nicht persönlich gegen Dich....

P.S. danke für deine Distanzierung.....du kannst ja doch sachlich diskutieren Chapeau!


Zuletzt von steffi am Di 03 Jan 2012, 02:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 20 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Di 03 Jan 2012, 02:57

Für Dich extra rot unterstrichen...ich hoffe Du kannst lesen ?

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 20 Ritualisiertersexkontak

Der unterstrichene Text ist der Dreh und Angelpunkt eurer Kampagne gegen JK. DAS ist für euch der Beweis das JK gelogen hat und daraus macht ihr "mehrfaches" Lügen.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 02:59

Das glaube ich dir gerne, wobei man nicht übersehen sollte, dass man den Menschen dann wohl auch nicht gut kannte.....und man sollte sich selber mal hinterfragen, inwieweit man den Lügen glauben schenken wollte?!

Das muss nicht unbedingt der Fall sein - es gibt viele Beispiele von unauffälligen Kinderschändern und Mördern in der Nachbarschaft, die sehr gute Nachbarn und auch sehr beliebt waren. Manche Menschen können eben eine perfekte Fassade aufrechterhalten, das sollte man auch nicht unterschätzen.

So etwas passiert einem 1x,2x...aber beim 3.x muß man davon ausgehen, dass man nichts dazugelernt hat...
Das meine ich nicht perönlich gegen Dich....

Da stimme ich Dir zu - ich habe inzwischen gelernt, sehr genau hinzusehen und meine Erfahrungen auch anzuwenden. Aber man wird im Leben immer wieder mit solchen Menschen konfrontiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 03:00

P.S. danke für deine Distanzierung.....du kannst ja doch sachlich diskutieren Chapeau!

Natürlich, wenn man mir sachlich begegnet Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 03:01

Der unterstrichene Text ist der Dreh und Angelpunkt eurer Kampagne gegen JK. DAS ist für euch der Beweis das JK gelogen hat und daraus macht ihr "mehrfaches" Lügen.

Ist das ein Auszug aus dem Vernehmungsprotokoll oder was??? Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Di 03 Jan 2012, 03:03

@ Steffi:

@Insepctor
Warum mußte dann Frau CSD ihre Rechte an der Story an die Filmfuzzies verkaufen wenn es gar nicht um "ihre" Geschichte geht?
Das nährt doch eher den Verdacht, dass sie dafür bezahlt wurde - sicher wieder im sechstelligen Bereich - oder?

Eigentlich ist das ganz einfach:

Jedes Drehbuch braucht eine Geschichte. Wenn diese Geschichte einen realen Hintergrund hat... um so besser.

Die Betonung muss aber auf "Hintergrund" gelegt werden; das heißt, dass nicht die gesamte Handlung der Realität entsprungen sein wird. Das wäre ja auch viel zu dröge für die Zuschauer.
Also vermischt man Realität mit Fiction, um den Film interessanter zu gestalten.
Gleichzeitig umgeht man damit eventuellen Personenrechtsverletzungen, die, wie wir wissen, drakonisch verfolgt werden.

Noch einmal: Der Film wird sich nicht um K. oder einer CSD drehen, sondern um eine Frau, die eine Vergewaltigungsanzeige unterschreibt.
Was DANN alles mit ihr passiert, soll aufrütteln, soll nachdenklich machen.
Denn alles, was nach der Unterschrift auf JEDE Anzeigeerstatterin zukommen kann, ist ein Skandal.

Ach ja und dann DAS noch:
Wer die Rechte an einer eigenen Geschichte verkauft, erhält selbstverständlich einen Obulus. Kachelm. wird sein Buch aber auch kaum umsonst anbieten. Verdienen werden Beide.

Kaffee oder Tee
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 20 Empty An die Tingeler

Beitrag  984 Di 03 Jan 2012, 03:05

ich hab euch doch alle lieb. ich erschiesse auch keine blümchen, die die kuh, die noch gemolken werden soll, ja regelmässig fressen muss. Very Happy
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 03:05

Kachelm. wird sein Buch aber auch kaum umsonst anbieten.

Richtig - aber das geschieht ja nur aus edlen Motiven, wie zum Beispiel für eine Stiftung, von der man bis jetzt nichts mehr gehört hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 03:06

Blümchen:
Aber man wird im Leben immer wieder mit solchen Menschen konfrontiert..

Ich hoffe, dass du mich jetzt nicht falsch verstehst....es ist nur ein Vergleich ( der immer etwas hinkt) zum verdeutlichen

Wenn Menschen z.B. nach der Flasche oder Zigarette greifen, sind sie abhängig davon OBWOHL sie wissen, dass das schädlich ist.
Wenn er die Sucht hinter sich gelassen hat, ist es gut.....

Sehr häufig festzustellen ist allerdings, dass es darauf ankommt, WIE derjenige davon loskommt.....aus absolut freien Stücken, weil er selber erkennt, dass es nicht gut ist oder weil er mehr oder weniger "gezwungen" wurde.....

Beim rauchen wesentlich deutlicher ist zu erkennen, dass der freiwillige Nichtraucher zu 90 % KEIN militanter NR wird, der erzwungene NR es schon sein kann.
Meist, weil er Angst hat, wieder "rückfällig" zu werden....

Und ich denke, bei den Frauen ( manchmal ja auch Männer) ist es genau so.....Beispiel gibt es zu tausenden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 20 Empty .

Beitrag  984 Di 03 Jan 2012, 03:15

Beispiel gibt es zu tausenden.

millionenden
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 03:18

Sehr häufig festzustellen ist allerdings, dass es darauf ankommt, WIE derjenige davon loskommt.....aus absolut freien Stücken, weil er selber erkennt, dass es nicht gut ist oder weil er mehr oder weniger "gezwungen" wurde.....

Und ich denke, bei den Frauen ( manchmal ja auch Männer) ist es genau so.....Beispiel gibt es zu tausenden.

Das ist vollkommen korrekt und liegt meiner Ansicht nach in der Erziehung begründet. Ein Mensch der wenig durchsetzungsfähig ist weil ihm das aberzogen wurde, ist da weitaus gefährdeter und wird immer sein Heil in demjeniogen suchen, der ihm daraus eine Fluchtmöglichkeit bietet. Und damit wären wir wieder bei der Manipulation.

Es ist nur so, dass diese Menschen sich ausschliesslich selbst schaden, die Manipulierer aber anderen Schaden zufügen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 03:18

Inspector:
Noch einmal: Der Film wird sich nicht um K. oder einer CSD drehen, sondern um eine Frau, die eine Vergewaltigungsanzeige unterschreibt.
Was DANN alles mit ihr passiert, soll aufrütteln, soll nachdenklich machen.
Denn alles, was nach der Unterschrift auf JEDE Anzeigeerstatterin zukommen kann, ist ein Skandal.
Wer etwas realistisch ist, weiß aber, dass dazu die Story der CSD nun überhaupt NICHT angebracht ist!
Gerade dieser Frau hat man ALLES abgenommen, selbst nach den hartnäckigen Lügen, die sie über Wochen aufrecht erhalten hat! usw....

Kann jeder denken, was er will aber das wäre eher ein Schlag ins Gesicht echter Opfer!

Ach ja und dann DAS noch:
Wer die Rechte an einer eigenen Geschichte verkauft, erhält selbstverständlich einen Obulus. Kachelm. wird sein Buch aber auch kaum umsonst anbieten. Verdienen werden Beide.
Hm...also CSD verkauft "ihre" Story, die dann gar nicht verfilmt werden soll ( also hätte man auch jede andere nehmen können) und bekommt dafür mindestens einen 6-stelligen Betrag? Meinen Sie wirklich, dass ihr das jemand noch abnimmt?
Wow...das ist alles ziemlich unlogisch, oder?

Und bei Jk kann man noch davon ausgehen, dass er das beschreibt, WAS IHM tatsächlich passiert ist nach seiner Verhaftung! Das nenn ich ehrlich verdientes Geld.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 20 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Di 03 Jan 2012, 03:19

Ist das ein Auszug aus dem Vernehmungsprotokoll oder was???
Das ist eine kurze Zusammenfassung der mündlichen Urteilsbegründung... in der eben nicht die Rede davon ist, dass JK mehrfach, wie von Dir behauptet, gelogen hat.


BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 44 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 32 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten