Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

+12
stscherer
Demokritxyz
dale
Freizeit
BrainWash
louise
OliverThomas
Inspector
Gast_0008
984
Deali
Oldoldman
16 verfasser

Seite 21 von 44 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 32 ... 44  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 21 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Oldoldman So 01 Jan 2012, 22:04

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des siebenten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p940-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 21 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Di 03 Jan 2012, 03:21

millionenden

Wie bitte???

Laughing Laughing Laughing
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 21 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 03:24

Das ist eine kurze Zusammenfassung der mündlichen Urteilsbegründung... in der eben nicht die Rede davon ist, dass JK mehrfach, wie von Dir behauptet, gelogen hat.

Gib es einfach auf - ich habe den entsprechenden Wortlaut gepostet und verlinkt, und die relevanten Stellen extra gross markiert. Es wurde zusätzlich in den Medien berichtet, dass Kachelmann mehrfach zurückrudern musste,weil er angeblich dies oder jenes nicht angefasst habe und auch angeblich keine Beziehung zur NK unterhielt, bis man ihm das Gegenteil bewies. Du kennst das Vernehmungsprotokoll nicht, also würde ich mich da auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen!


Zuletzt von Gänseblümchen am Di 03 Jan 2012, 03:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 21 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Di 03 Jan 2012, 03:25

ÜBERMENSCH BrainWash,

was willst du eigentlich?

DU bist doch der Übermensch, der Besserwisser!

Wir sind doch in deinen Augen dann nichts wert. Warum willst du eigentlich noch mit uns Untergebenen diskutieren?

ÜBERMENSCH BrainWash,

ich habe jetzt keine Lust, in meinen Unterlagen zu wühlen, wo der Typ überall gelogen hat.

Aber wer noch nicht einmal weiß, dass eigene Kinder nicht die eigenen sein können, weil man ja angeblich schon 2 oder auch 3 Jahre vorher wusste, dass man zeugungsunfähig ist... na Danke.

Und jetzt behaupte nicht, dass hätte er nicht vor dem U.-Richter ausgesagt. Dann lügst DU nämlich.

Kaffee oder Tee
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 21 Empty Inspector

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 03:26

kannst du nicht sinnerfassend lesen oder hast du noch NIE nen fehler gemacht ????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 21 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 03:29

Blümchen:
Das ist vollkommen korrekt und liegt meiner Ansicht nach in der Erziehung begründet. Ein Mensch der wenig durchsetzungsfähig ist weil ihm das aberzogen wurde, ist da weitaus gefährdeter und wird immer sein Heil in demjeniogen suchen, der ihm daraus eine Fluchtmöglichkeit bietet. Und damit wären wir wieder bei der Manipulation.

Du kannst aber NICHT Menschen dafür verantworlich machen, wenn die Eltern falsch erzogen haben und nun ein "fertiges Produkt" entstanden ist, dass auf anders erzogene Menschen trifft....Das nennt man im allgemeinen Lebensrisiko! Zumal CSD ja nicht alleine auf der Welt war und schon wohl mehr Kontakte zu anderen Menschen hatte als zu JK.
Er hat auch seine Defizite mitgebracht.....

Es ist nur so, dass diese Menschen sich ausschliesslich selbst schaden, die Manipulierer aber anderen Schaden zufügen..
Damit wir wieder den Bogen zum Thema machen:
CSD ist auch eine Manipuliererin!
Das hat auch Kröber festgestellt...aber nicht nur...
Bekannt wurde ja, dass sie ihre Eltern auch über Jahre belogen hat und wie sie mit ihrem Vater "umgesprungen" ist.

Und wenn sie tatsächlich Kachelmann aus Rache oder ähnlichem falsch angeschuldigt hat, hat sie sehr wohl Schaden angerichtet!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 21 Empty ich reguliere schäden, ich bin der regulierer

Beitrag  984 Di 03 Jan 2012, 03:30

Es ist nur so, dass diese Menschen sich ausschliesslich selbst schaden, die Manipulierer aber anderen Schaden zufügen.

egal wie herum man anderen oder sich schadet, der schadensregulierer 984 verdient mit. jeder schaden, den man verursacht, hat seinen preis. manche menschen verursachen viele schäden, deshalb müssen sie viel geld haben. nach nina gibt es überhaupt keine ethik, die dieses naturgesetz durchbrechen könnte. menschen lernen nur durch die kosten aus den schäden, die sie verursacht haben.

kann ich dazu noch fragen beantworten?
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 21 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 03:33

kann ich dazu noch fragen beantworten?

Ja - wie wäre es Dein Hirn mal regulieren zu lassen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 21 Empty Blümchen - das ist definitiv falsch!

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 03:34

und auch angeblich keine Beziehung zur NK unterhielt, bis man ihm das Gegenteil bewies.

Das hat er nie behauptet!

Sie hat gesagt, er wäre ihr Lebensgefährte! - das war ihre subjektive Ansicht.
Er hat es als sexuelle Beziehung betrachtet - das war seine subjektive Ansicht. Und leider sprach auch nichts für die Lebensgemeinschaft!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 21 Empty 984 ???

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 03:35

984: nach nina gibt es überhaupt keine ethik, die dieses naturgesetz durchbrechen könnte. menschen lernen nur durch die kosten aus den schäden, die sie verursacht haben.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p500-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56907
wo hast denn diese weisheit her ???

ich denke, dass wirklich liebende menschen gar keine schäden anrichten und kluge menschen sehr wohl auch aus erfahrungen anderer LERNEN können....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 21 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Di 03 Jan 2012, 03:37

Wenn Steffi, wenn... wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wäre ich bestimmt schon Millionär. Wink

Und wenn sie tatsächlich Kachelmann aus Rache oder ähnlichem falsch angeschuldigt hat, hat sie sehr wohl Schaden angerichtet!

Ohne Kläger kein Richter und ohne Urteil ist das Wort "Wenn" irrelevant.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 21 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 03:37

Und wenn sie tatsächlich Kachelmann aus Rache oder ähnlichem falsch angeschuldigt hat, hat sie sehr wohl Schaden angerichtet!

Ja - wenn sie tatsächlich. Und wenn er tatsächlich, ebenfalls! Das rechtfertigt aber keine Hexenjagd, weder auf die NK noch auf user mit anderer Meinung - und das ist mein grösstes Problem bei der Sache - die ganz offensichtliche Meinungsdiktatur.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 21 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Di 03 Jan 2012, 03:40

- ich habe den entsprechenden Wortlaut gepostet und verlinkt, und die relevanten Stellen extra gross markiert.

In den von Dir eingestellten Textpassagen steht nirgendwo das JK mehrfach,wie von Dir behauptet, gelogen hat.
Es wurde zusätzlich in den Medien berichtet, dass Kachelmann mehrfach zurückrudern musste,weil er angeblich dies oder jenes nicht angefasst habe und auch angeblich keine Beziehung zur NK unterhielt, bis man ihm das Gegenteil bewies.
In den Medien wurde auch darüber berichtet, dass man DNA von JK am Messer gefunden hätte. Das war bekanntlich ebenso falsch wie die Aussage, dass JK vor dem Haftrichter mehrfach die Unwahrheit gesagt hätte.
Du kennst das Vernehmungsprotokoll nicht, also würde ich mich da auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen!
Du kennst die Vernehmungsprotokolle aber auch nicht, trotzdem versuchst Du hier und anderswo, JK als Lügner hinzustellen.

Deine Behauptung versuchst Du jetzt mit Hinweisen auf Kommentare zu untermauern, die in der Sache falsch und noch dazu von den GG Foren Trollen frei erfunden sind.

Tzz
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 21 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 03:42

Das hat er nie behauptet!

Sie hat gesagt, er wäre ihr Lebensgefährte! - das war ihre subjektive Ansicht.
Er hat es als sexuelle Beziehung betrachtet - das war seine subjektive Ansicht. Und leider sprach auch nichts für die Lebensgemeinschaft!

Sicher dass er das nie behauptet hat?

Was die subjektiven Ansichten angeht - weisst Du was er ihr und anderen alles erzählt hat, um sie bei der Stange zu halten? Da soll sogar von unheilbaren und tödlichen Krankheiten die Rede gewesen sein. Wer so weit geht, dem traue ich alles zu!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 21 Empty BrainWash

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 03:45



Zuletzt von Nina am Di 03 Jan 2012, 03:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 21 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 03:46

Blümchen:
Ja - wenn sie tatsächlich. Und wenn er tatsächlich, ebenfalls!

Richtig, warum streitet ihr dann darum? Und ihr habt euch doch wegen dieses Themas hier angemeldet,oder?

Das rechtfertigt aber keine Hexenjagd, weder auf die NK noch auf user mit anderer Meinung - und das ist mein grösstes Problem bei der Sache - die ganz offensichtliche Meinungsdiktatur.
.
Ich hab deine Ansicht, was DU mit der "Hexenjagd" auf CSD meinst , immer noch nicht verstanden...
Wenn du die Fotos und die Öffentlichmachung der Adresse meinst, haben wir ja den Verursacher gefunden bei politiforen.....

Nur dann seid ihr hier bei uns doch falsch......was die "Nettigkeiten" angeht, die so von Zeit zu Zeit "auftauchen"...ups.....da mußt DU dir als @thauris und auch @DieLara/Inspector kräftig die Leviten lesen.......und viele von uns ( mich eingeschlossen) auch.....aber wenn man wirklich diskutieren will, kann man versuchen , sachlich zu sein UND nicht immer nur an der Vergagenheit festkleben....



Zuletzt von steffi am Di 03 Jan 2012, 03:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 21 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Di 03 Jan 2012, 03:46

Wer´s glaubt. Shocked

Hm...also CSD verkauft "ihre" Story, die dann gar nicht verfilmt werden soll ( also hätte man auch jede andere nehmen können) und bekommt dafür mindestens einen 6-stelligen Betrag? Meinen Sie wirklich, dass ihr das jemand noch abnimmt?
Wow...das ist alles ziemlich unlogisch, oder?

Und bei Jk kann man noch davon ausgehen, dass er das beschreibt, WAS IHM tatsächlich passiert ist nach seiner Verhaftung! Das nenn ich ehrlich verdientes Geld.

Jaaaa... Kakerlaken im Gefängnis, dreckige Klos, Zuständige wie (wo war das noch, habs vergessen)... und deshalb umarmt man bei der Entlassung den "Stockwerksbeamten".

Alles völlig logisch, Steffi. Twisted Evil
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 21 Empty Inspector

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 03:54

Inspector: Jaaaa... Kakerlaken im Gefängnis, dreckige Klos, Zuständige wie (wo war das noch, habs vergessen)... und deshalb umarmt man bei der Entlassung den "Stockwerksbeamten".

Alles völlig logisch, Steffi.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p500-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56918
völlig unlogisch bist in diesem punkt NUR du....

1. die zelle von der er sprach war die ZUGANGSZELLE.....die ist in der regel in gefängnissen SO....
und NICHT so wie du sie vielleicht nur vom fernsehen kennst.....

2. der stockwerksbeamte ist NICHT für das putzen der zugangszelle zuständig und sogar wenn er das wäre kann er menschlich so in ordnung sein, dass man ihn umarmt....

3. einem U-häftling wird bei seiner einlieferung mal alles abgenommen, sodass er nicht die möglichkeit hat diese zugangszelle zu putzen...

4. in der regel wird er am nächsten tag nach einer ärztlichen untersuchung in einen normalen haftraum gebracht, wo er dann für die reinigung des haftraumes selbst zuständig IST...

das kann dir JEDER justizvollzugsbeamte, richter und STA bestätigen und beweist glasklar, dass du keine ahnung hast von dem was du schreibst und daher völlig unlogisch, bösartig und böswillig irgendwas verdächtigst NUR um kachelmann in einem schlechten licht dastehen zu lassen....

du bist längst durchschaut, auch wenn du das nie durchblickst.....macht ja nix

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 21 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 03:58

Blümchen:
Sicher dass er das nie behauptet hat?
JA, bin ich.

Was die subjektiven Ansichten angeht - weisst Du was er ihr und anderen alles erzählt hat, um sie bei der Stange zu halten? Da soll sogar von unheilbaren und tödlichen Krankheiten die Rede gewesen sein. Wer so weit geht, dem traue ich alles zu!.
Soweit die Medien davon berichtet haben, "weiß" ich, was er erzählt hat....allerdings ist auch bekannt, dass er tatsächlich schon mal Krebs hatte.....

Aber mal ehrlich , Blümchen, wenn DIR einer erzählt, er wäre unheilbar krank und erscheint drei Jahre später wieder bei dir, hat inzwischen zwei Kinder und war mit der Mutter der Kinder sogar verheiratet - dann würdest DU ihm glauben?
Wer den Mann zurücknimmt - sorry, der ( eigentlich die V.) hat mächtig eins an der Klatsche oder ist nur scharf drauf, in die Promibranche aufgenommen zu werden....
CSD selber hatte offensichtlich kein echtes Interesse, MIT ihm zu leben......

@Inspector:
Jaaaa... Kakerlaken im Gefängnis, dreckige Klos, Zuständige wie (wo war das noch, habs vergessen)... und deshalb umarmt man bei der Entlassung den "Stockwerksbeamten".
Na, die Kakerlaken und die dreckigen Klo's hat der Gefängnisdirektor doch bestätigt....wo ist da Ihr Problem?
Und dass man sich das vorstellen kann , wie sich jemand vorkommt, der noch nie im Knast war - als ob er in Nordkorea ist - war sogar sehr treffend.....

Aber , dass SIE noch nie im Ausland waren - außer vielleicht in einer AI-Anlage - kann ich mich schon gut vorstellen, dass sie da so gar keine Verbindung erkennen - auch wenn er es schon überzogen darstellte, damit man sich das überhaupt vorstellen kann....
Ach, gottchen, die Umarmung - ja, der war wohl froh, dass er raus kam und Birkenstock hätte ich auch nicht umarmt....nö

Alles völlig logisch, Steffi
Zumindest menschlich und verständlich......was stört sie eigentlich daran? Oder wünschen Sie sich auch so ein Erlebnis?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 21 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Di 03 Jan 2012, 03:58

Sag mal Steffi, gehts noch?

das kann dir JEDER justizvollzugsbeamte, richter und STA bestätigen und beweist glasklar, dass du keine ahnung hast von dem was du schreibst und daher völlig unlogisch irgendwas verdächtigst NUR um kachelmann in einem schlechten licht dastehen zu lassen....

Erkläre mir mal den Unterschied zwischen einer Verdächtigung und einer logischen Schlussfolgerung.

Bitte. Smile
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 21 Empty Zustände

Beitrag  louise Di 03 Jan 2012, 04:00

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p500-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56919


Ja, ja K. beschrieb die Zustände des Gefängnises wie in Nordkorea.
Die Gefängnisleitung nahm dazu Stellung.

Und die Umarmung des Stockwerkbeamten - war reines Schauspiel - unpassend.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 21 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 04:01

Nina an Inspector:
das kann dir JEDER justizvollzugsbeamte, richter und STA bestätigen und beweist glasklar, dass du keine ahnung hast von dem was du schreibst und daher völlig unlogisch, bösartig und böswillig irgendwas verdächtigst NUR um kachelmann in einem schlechten licht dastehen zu lassen....

Top! Top! Top! Top! Top! Top!

Inspector ist die Schwester von 984 im günstigsten Fall!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 21 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 04:02

Listen wir nur mal das auf, was bekannt ist

kein anfassen des Tampons, später vielleicht doch
kein anfassen des Messers, später vielleicht doch
angeblich Handypins vergessen
angeblich keine nähere Beziehung zur NK

der Ablauf des Abends wurde von ihm anders geschildert als er tatsächlich stattgefunden haben muss, denn die NK konnte nur von ihm von seinen zahlreichen Verhältnissen wissen, was im Endeffekt laut ihrer Aussage auch zu der mm. Tat geführt haben soll

und schlussendlich das hier

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/vergewaltigungsprozess-staatsanwaltschaft-fordertgefaengnis-fuer-kachelmann/4191392.html

In der Nacht habe man einvernehmlich Sex gehabt wie üblich, hieß es, danach gegessen; später sei es zum Streit gekommen, er sei dann gegangen. „Diese Angaben sind falsch“, sagt Oltrogge jetzt. Denn anders als der Angeklagte behauptet, habe es keine festen Rituale bei Begegnungen mit Claudia D. gegeben. Kachelmann habe, wie andere Zeuginnen bestätigt hätten, die „Inszenierungen“ gewechselt. Nach der Tat habe er alle Eingangsnachrichten von D. auf seinem Handy gelöscht. „Er wollte gezielt Spuren beseitigen.“ Dann ein verwirrter Anruf bei einer Geliebten, der diese schockierte. Auch dies ein Indiz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 21 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 04:03

Inspector:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p500-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56921

Genau so hab ich mir das gedacht........keine Ahnung und nicht mal wissen, was man von wem liest...kein Wunder, gehen Ihnen die Gefühle in Ihrem Hass auch schon mal durcheinander?

Alitsche - bist DU das? Very Happy


Zuletzt von steffi am Di 03 Jan 2012, 04:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 21 Empty Dale

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 04:04


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p420-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56826

Nun bin ich doch einigermassen erstaunt, über Deine Zustimmung zu 984`s nächtlichen Beiträgen.

OliverThomas @ 984
Natürlich hast du Recht………….
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p380-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56775



Muss man 984`s Sprache und seine Art über andere Menschen zu urteilen bzw. zu schreiben tatsächlich auch noch positiv kommentieren und ihm „Recht geben“?

das ethik-huren-spiel muss verweigert werden
984 Heute um 00:20
wir sollten hier was ändern. den ganzen tag lang beschäftigen sich vernünftige user mit unmenschlichen ethik-huren hier in unserem thread. warum?............
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p360-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56771



Was bitte sind denn ethik-huren?
Und wer bitte ist damit gemeint?
OliverThomas,……Du wirst mir das doch bestimmt erklären können, wenn Du schon 984 explizid zustimmst, oder?

984@Tala Heute um 00:35
bitte mach dich nicht unbeliebt. wer immer wieder, ohne das überhaupt zu verstehen, wenn auch nur im internet, kachelmann im grunde unterstellt, dass er auch schuldig sein könnte, der kann nicht anständigerweise respektiert werden. also muss man sich bei dem auch nicht entschuldigen. wer unser rechtssystem nicht respektiert, gehört nicht zu uns anständigen. er hat sich selbst ausgesondert. deshalb sollte jeder dieser typen hier ignoriert oder ausgelacht werden.

du gehst mir schon alleine deshalb auf den keks, weil du bei denen 100 beiträgen aber auf keinen fall auf die angerissenen themen zurückkommen willst, die man vor tagen mal hatte. immer gerade dann wenn du farbe bekennen müsstest, musst du dich rechtzeitig verabschieden. aber vorher hast du heut 15 stunden nonstop gepostet. was soll der quatsch?
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p360-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56772



984 ist für mich persönlich niemand, dessen Meinung und Menschenbild ich nur annähernd zustimmen kann.
98% seiner Beiträge (Anmeldung: 07.12.2010; Beiträge: 1730) sind für mich Frechheiten und wirres Zeug, wo ich den Eindruck gewinnen musste, er weiss selber nicht was er eigentlich denkt und schreibt.

Seit einem Jahr beleidigt und verunglimpft er kontinuierlich andere Foristen (siehe jetzt gerade eben Tala, aber bevorzugt User wenn sie nicht mehr anwesend sind, z. B. Maschera und Gabriele Wolff), nicht zu vergessen die ehemalige Nebenklägerin im K-Prozess samt deren Familie. Bei den Fakten, die ja tatsächlich auch vorliegen kann er nicht bleiben.
Nein, er muss seine Meinung/Ansicht/quasi Erkenntnissse (falls vorhanden) ganz besonders ordinär zum Ausdruck bringen.

Muss ich mir Sorgen machen, dass nur ich das so sehe?

Mag ja sein, …….dass der eine oder der andere, an manchen (ganz wenigen) Tagen sich etwas über ihn amüsiert, wenn er wiedermal seine „irren“ Ergüsse loslässt, aber zur Sache selber kommt von ihm doch ehrlich gesagt substantiell REIN GAR NICHTS.

Fakten zählen für ihn nämlich genauso wenig wie für die Gagas (z.B. Blümchen, Inspektor, usw.usw). Wenn man ihn sachlich beim Wort nimmt, dann kommt er in`s Schleudern und redet sich mit seinem angeblichen „Jünglingsalter“ raus. Tztztz.

Dass er vermeint, hier in diesem Forum auf der richtigen Seite zu stehen,….was auch immer er darunter versteht, betrachte ich als reinen Zufall,……hätte auch anders sein können.

Und wenn 984 häufig von „WIR“ hier (im Forum) spricht (wird mir regelmässig schlecht).
NEIN, NEIN und nochmals NEIN, ich spreche 984 das Recht ab für mich zu sprechen und ich habe keine Lust dazu, mich mit ihm gemein zu machen.
Im Gegenteil……..sollte er mich jetzt beschimpfen wollen, dann bin ich froh, weil ich weiss, dass mich keiner in seiner (geistigen) „Nähe“ sieht.

So OliverThomas, nun bin ich ziemlich gespannt auf Deine Erklärung (Du scheinst 984 ja zu verstehen), speziell zu den „ethik-huren“ und auch wer damit gemeint ist.

Danke schon mal für Deine Antwort.


P.S sehe gerade,…. er ist nicht zu bremsen, jetzt kommt sogar noch eine Ergänzung. Shocked

wichtige ergänzung zur situation im thread
984 Heute um 10:52
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p400-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56798

Hallo Dale,
erstmal alle GUTEN Wünsche für das Jahr 2012 Dir und Deiner Familie.

……..du hast es mit deinem Beitrag auf den Punkt gebracht.

Auch ich finde diese vulgäre und derbe Sprachweise nicht nur von 984 aber diesmal explizid in diesem Beitrag einfach nur daneben.

Das ist wahrscheinlich noch sehr milde ausgedrückt aber ich möchte mich nicht auf die gleiche Stufe stellen , sonst wäre ich nicht besser bzw. schlechter als er.

Es ist ja wohl wirklich so, dass kaum jemand auf ihn eingeht und die meisten Leser ihn wirklich überlesen, da sie seine geschriebenen Kommentare nicht mehr ernst nehmen und dafür noch nicht mal ein müdes Lächeln übrig haben.

Aber das mit den Ethik-Huren geht wirklich nicht, zu viel des schlechten Benehmen und Geschmack´s.

Dagegen verwehre ich mich auch.

984 das solltest du noch mal überdenken und auch vielleicht zugegeben, dass es wirklich beschämend ist so etwas zu schreiben aber wie gesagt, es ist meine Meinung.

Und jetzt bitte nicht ankommen mit den anderen Kommentaren, hier geht es jetzt um Deine.


Schade Dale , dass ich dich nicht öfters lese, da du meist im passenden Moment aufzeigst, was hier wirklich unterirdisch ist.

Und die Forumslandschaft hier zum Blühen zu bringen ist nicht ganz einfach und die Versteinerungen bei dem einem oder anderen abzutragen ist schon sehr schwer.

Aber das ist auch gar nicht meine Aufgabe.

Diese sogenannten Versteinerungen haben ihren Ursprung und lassen sich nicht einfach lösen, vor allem nicht wenn der Mensch es gar nicht möchte und doch lieber in seiner versteinerten Welt weiter leben möchte und diese auch weiterhin leben will.

Das schreibe ich einfach nur als ein Mensch, der hier auf dieser Welt nur Gast ist, egal ob als Mann oder Frau oder Frau bzw. Mann.

Ich bin ein positiv denkender Mensch, trotz aller Schicksalsschläge, die auch mich ereilt haben.

Aber jeder hat sein Päckchen zu tragen aber mein Päckchen möchte ich und werde ich auch nicht in Verbitterung und Hassgefühlen tragen.

Dafür kann das Leben zu kurz sein und doch wieder auch so lebenswert sein!

Ich hoffe du magst Blumen.


Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 21 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Di 03 Jan 2012, 04:05

Danke Louise, Nordkorea... ja, das war es!

Ja, ja K. beschrieb die Zustände des Gefängnises wie in Nordkorea.
Die Gefängnisleitung nahm dazu Stellung.

Und die Umarmung des Stockwerkbeamten - war reines Schauspiel - unpassend.

Unpassend oder... für mich... unlogisch. Smile

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 21 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 44 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 32 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten