Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

+12
stscherer
Demokritxyz
dale
Freizeit
BrainWash
louise
OliverThomas
Inspector
Gast_0008
984
Deali
Oldoldman
16 verfasser

Seite 16 von 44 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 30 ... 44  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 16 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Oldoldman So 01 Jan 2012, 22:04

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des siebenten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p940-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 16 Empty 984

Beitrag  OliverThomas Mo 02 Jan 2012, 13:26



Natürlich hast du Recht

hier:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p360-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56771

und hier:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p360-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56772

und Deali hier:

"Gegen Unrecht lehne ich mich jeden Tag auf! Deshalb bin ich hier. Immer im Kampf gegen Leute die jemanden auf Grund einer Anschuldigung in den Knast bringen wollen nur weil ihnen eventuell selber mal was schlimmes passiert ist. Die einem Angeklagten, dem nichts nachgewiesen ist, verbieten wollen das er seinen Job nachgeht! Aufgehetzt durch solche Rechtsbrecher wie Alize Schwatzer die meint jeder Mann gehört in den Knast nur weil sie nie einen hatte" Top!


Morgen ähm heute poste ich nur zur movie-story von anoymouse.

Gute Nacht



OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 16 Empty Deali: Bitte sachlich und bei der Wahrheit bleiben

Beitrag  louise Mo 02 Jan 2012, 15:29

"Gegen Unrecht lehne ich mich jeden Tag auf! Deshalb bin ich hier. Immer im Kampf gegen Leute die jemanden auf Grund einer Anschuldigung in den Knast bringen wollen nur weil ihnen eventuell selber mal was schlimmes passiert ist. Die einem Angeklagten, dem nichts nachgewiesen ist, verbieten wollen das er seinen Job nachgeht! Aufgehetzt durch solche Rechtsbrecher wie Alize Schwatzer die meint jeder Mann gehört in den Knast nur weil sie nie einen hatte" Top!
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p380-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56775

Wie kann man so ein Geschwätz von Deali gut finden?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p360-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56768

Bitte bei der Wahrheit bleiben.

Deali, gegen Unrecht darf man sich aufregen und man kann etwas dagegen tun.
Nur frage ich mich, ob es etwas nützt hier im Netz solche sinnlosen Diskussionen abzuziehen, sich gegenseitig zu beschuldigen.
Also, dann finde ich ehrlich eine Demonstration vor dem LG und der STA Mannheim besser.
Und es ist höchste Zeit, dass eine wissenschaftliche Methode gefunden wird ( Vorschlag und Idee von 984), die solche skandalösen Prozesse verhindert.
Deswegen schlage ich vor, dass die fähigsten Köpfe wie steffi,
984, Inspector, Gänseblümchen sich endlich bereit finden in zwei unabhängigen Forschungsteams neue Methoden zu entwickeln, statt sich hier gegenseitig die Köpfe einzurennen.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 16 Empty Was bringt die sinnlose Diskussion?

Beitrag  louise Mo 02 Jan 2012, 16:01

984 an tala:

du gehst mir schon alleine deshalb auf den keks, weil du bei denen 100 beiträgen aber auf keinen fall auf die angerissenen themen zurückkommen willst, die man vor tagen mal hatte. immer gerade dann wenn du farbe bekennen müsstest, musst du dich rechtzeitig verabschieden. aber vorher hast du heut 15 stunden nonstop gepostet. was soll der quatsch?
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p360-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56772
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 16 Empty wie wahr...

Beitrag  louise Mo 02 Jan 2012, 16:53



Oliver Thoma:

Hier findet doch schon längst keine Diskussion mehr statt!

Das steht zur Diskussion meinerseits!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p340-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56750
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  louise Mo 02 Jan 2012, 17:09






.




louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 16 Empty Neuer Rekord?

Beitrag  louise Mo 02 Jan 2012, 17:42

An einem Tag 20 Seiten eines Stranges mit Streitigkeiten und unnützen Zeugs vollzuschreiben, ist rekordverdächtig.
Weiter so!
Das neue Schulheft wird gut angenommen, die Vorsätze fürs neue Jahr gleich sehr fleißig umgesetzt.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 16 Empty Louise

Beitrag  OliverThomas Mo 02 Jan 2012, 18:18

Arbeiten Sie jetzt mal wieder an einer frühmorgendliche Steilvorlage für Ihre Freundinnen ? Schon eine Frechheit von Ihnen zu behaupten, dass Deali Geschwätz absondert, wenn er dies hier sagt:


"Gegen Unrecht lehne ich mich jeden Tag auf! Deshalb bin ich hier. Immer im Kampf gegen Leute die jemanden auf Grund einer Anschuldigung in den Knast bringen wollen nur weil ihnen eventuell selber mal was schlimmes passiert ist. Die einem Angeklagten, dem nichts nachgewiesen ist, verbieten wollen das er seinen Job nachgeht! Aufgehetzt durch solche Rechtsbrecher wie Alize Schwatzer die meint jeder Mann gehört in den Knast nur weil sie nie einen hatte" Top!
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p380-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56775


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p380-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56776


Da hat Deali natürlich Recht, einer Frau Alizze, die Männer prinzipiell zu Tätern erklärt und Frauen zu Opfern und im Fall Kachelmann mit fiesen Methoden einen freigesprochenen Angeklagten, weiter versucht, nachzuverurteilen und Kontakte zur Nebenklägerin während des Verfahrens pflegt, na ja vielleicht auch hinterher, und aufs Übelste m. E. nach Rufmord begeht, kann man mit Fug und Recht, meiner Meinung nach, unterstellen, eine Rechtsbrecherin zu sein. Aber man kann ihre Vergehen ganz einfach bei Rechtsanwalt Höcker auf dessen Internetseite nachlesen. Es sind alle "Vergehen" einer Alizze aufgezeichnet. Da dieser Artikel von RA Höcker sehr interessant ist, stelle ich den mal hier ein:

http://www.hoecker.eu/mitteilungen/artikel.htm?id=215




23.12.2011

Alice Schwarzer hat nichts verstanden: Zweifel sind keine Restzweifel und das LG Mannheim hat nicht gesagt, dass Kachelmann höchstwahrscheinlich schuldig sei - LG Köln erlässt Verfügung gegen Schwarzers verleumderische Urteilsinterpretation.

In der aktuellen EMMA beschreibt Alice Schwarzer den Fall Kachelmann als einen "Meilenstein in der deutschen Rechtsprechung" und zwar unter anderem "in Bezug auf die Beeinflussung, ja Manipulation von Medien und Justiz durch die so genannte Litigation PR". Meister der Litigation-PR manipulierten die Medien. Sogar Journalisten, so Frau Schwarzer, scheinen selbst Teil der "Litigation-Kampagnen" zu sein. Im Fall Kachelmann zum Beispiel sei es seinen Beratern innerhalb weniger Monate gelungen, aus dem Angeklagten

"ein von rachsüchtigen Frauen verfolgtes
Unschuldslamm zu machen. Freispruch."

So einfach geht das also in den Augen der Verschwörungstheoretikerin Alice Schwarzer: Medienanwälte und Strafverteidiger verbünden sich mit willfährigen Journalisten und manipulieren mal eben Medien, Öffentlichkeit und Justiz. Schon gibt es einen Freispruch.

Und wie funktioniert eine solche Verschwörung? Auch das erklärt Frau Schwarzer. Zur Manipulation der Öffentlichkeit habe es gehört, ihr, die es als eine der wenigen "gewagt" habe, eine "andere Meinung zu vertreten", das Wort im Munde herumzudrehen. (Zur Berechtigung dieses Vorwurfes verweisen wir auf unsere Pressemitteilungen hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier sowie auf diesen äußerst instruktiven TV-Beitrag.) Gerade erst sei wieder eine "absurde Abmahnung" der Kanzlei HÖCKER wegen eines Interviews auf ihrem Tisch gelandet, in dem sie sich zum Kachelmann-Prozess geäußert hatte.

Diese Abmahnung betraf ein Interview, in dem die Nachwuchs-Gerichtsreporterin Alice Schwarzer zum wiederholten Male unter Beweis stellte, dass sie nichts von dem verstanden hat, was im Mannheimer Gerichtssaal vor sich ging. Denn Frau Schwarzer behauptete in der SWR-Sendung "Leute":

"Der Richter hat gesagt: Wir haben Restzweifel an der Schuld. Das heißt, wir sind überwiegend von der Schuld überzeugt, bleiben aber Restzweifel.

In tieferer Kenntnis des Falles komme ich zum selben Schluss wie das Gericht: Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass er es war."

Frau Schwarzers Annahme, dass sie eine "tiefere Kenntnis" vom Fall Kachelmann habe, gründet im günstigsten Fall auf einer deutlichen Selbstüberschätzung. Von den entscheidenden Sitzungen der über 40 Hauptverhandlungstage war die Öffentlichkeit, also selbst Frau Schwarzer, ausgeschlossen. Von den öffentlich zugänglichen Sitzungen hat Frau Schwarzer entgegen dem Eindruck, der durch ihre BILD-Kolumne entstand, viele "geschwänzt" und sich von den BILD-Reportern vor Ort über die vermeintlichen Vorgänge im Gerichtssaal instruieren lassen.

Keinem Juristen und keinem versierten Gerichtsreporter wäre es eingefallen, eine derart hanebüchene Interpretation des Mannheimer Freispruchs von sich zu geben, wie die, die Frau Schwarzer den Richtern in den Mund legte. Und mit "In-den-Mund-Legen" ist nicht das gemeint, was Frau Schwarzer anderen vorwirft, wenn sie von "Worte-im-Munde-Herumdrehen" spricht. Frau Schwarzer dreht den Richtern nicht lediglich Worte im Munde herum, sondern sie ersinnt Richterworte, die es nie gegeben hat.

Um es deutlich zu sagen:

Das Mannheimer Landgericht hat NICHT von bloßen Restzweifeln an Kachelmanns Schuld gesprochen.

Es hat auch NICHT geäußert oder gar geurteilt, dass es "sehr wahrscheinlich" sei, dass Kachelmann die Tat begangen habe oder dass es "überwiegend von der Schuld überzeugt" sei.

Diese Aussagen mögen Alice Schwarzers persönliches Empfinden widerspiegeln. Dass sie von Anfang an voreingenommen war und sich selbst durch einen Freispruch in ihrer vorgefassten Meinung nicht hat beeindrucken lassen, haben ihr seriöse Journalisten mehrfach vorgeworfen. Die Urteilsinterpretation und vor allem konkrete Aussagen, die sie dem Gericht als schlechte Co-Verliererin dieses Prozesses nun unterschiebt, sind jedoch evident falsch und frei erfunden.

Das Gericht hat Herrn Kachelmann freigesprochen, weil es massive Zweifel an der Richtigkeit der Beschuldigungen hatte, die die mehrfach der Lüge überführte Nebenklägerin erhoben hatte. In der Urteilsbegründung, die der Öffentlichkeit nicht vorliegt, werden diese Zweifel in beeindruckender Weise beschrieben.

Alles andere als "absurd" war daher unsere Abmahnung, mit der wir Frau Schwarzer aufgefordert haben, dem Gericht keine falschen Aussagen zu Kachelmanns vermeintlicher Schuld mehr unterzuschieben. Frau Schwarzer hat sich geweigert, eine Unterlassungserklärung abzugeben, so dass es notwendig wurde, eine einstweilige Verfügung gegen sie zu beantragen. Das LG Köln hat es Frau Schwarzer auf Antrag von Jörg Kachelmann, vertreten durch HÖCKER, heute verboten, die von ihr erfundenen Aussagen der Mannheimer Richter erneut zu verbreiten (Einstweilige Verfügung vom 23.12.2011, Az. 28 O 1081/11).

RA Prof. Dr. Ralf Höcker, LL.M. (IP) (London)





Lesen Sie bitte auch die Links, welche Herr Höcker aufzeigt wegen vorangegangenen Pressemitteilungen.!







OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 16 Empty Geschwätz von Deali

Beitrag  louise Mo 02 Jan 2012, 18:29

Bleibe dabei, Deali schwätzt :
Aufgehetzt durch solche Rechtsbrecher wie Alize Schwatzer die meint jeder Mann gehört in den Knast nur weil sie nie einen hatte" Top!

Wer will hier irgendjemanden in Knast bringen?


Danke, Oliver Thomas, für Ihre Ausführungen.

Ich habe hier im Forum keine Freundinnen und unterstütze niemanden.


Zuletzt von louise am Mo 02 Jan 2012, 18:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 16 Empty Menschen, die vorverurteilen, die während Verfahren Fakten verdrehen und hinterher nach verurteilen und dann auch noch eine grosse Lippe riskieren

Beitrag  OliverThomas Mo 02 Jan 2012, 18:49





Wo es nichts nach zu verurteilen gibt!


Beispiele, gibt es zuhauf!
Auch viele Ihrer alten Beiträge!

Am besten aber die Hunderten Gaga-Beiträge gestern!





OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 16 Empty An die Gagas

Beitrag  louise Mo 02 Jan 2012, 19:33

Vielleicht erklären mal die sogenannten "Gagas", worum es ihnen eigentlich geht. Wer gehört dazu?

Gänseblümchen:
Behaupte ich etwa dass er schuldig ist? Nein, ich betone immer wieder dass keiner weiss was passiert ist, weil keiner dabei war.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p280-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56672


Gehört Gänseblümchen dazu?

Welches Anliegen hat Inspector, wenn sie sich für Opferverbände, das Filmprojekt und gegen den Mob ausspricht?
Prinzipiell ist da erst mal nichts einzuwenden. Aufklärung ist gut. Noch können wir nicht wissen, was der Film vermitteln will und wie das umgesetzt werden soll, ohne dass Höcker Einspruch erhebt.
Bisher ist die ehemalige Klägerin noch nicht wegen Falschbeschuldigung angeklagt. Es könnte durchaus dazu kommen.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 16 Empty louise

Beitrag  Deali Mo 02 Jan 2012, 20:34

Deali, gegen Unrecht darf man sich aufregen und man kann etwas dagegen tun.
Nur frage ich mich, ob es etwas nützt hier im Netz solche sinnlosen Diskussionen abzuziehen, sich gegenseitig zu beschuldigen.
Wen beschuldige ich?
Also, dann finde ich ehrlich eine Demonstration vor dem LG und der STA Mannheim besser.
Ein erster Ansatz ist die Internetuser aufzuklären!
Und es ist höchste Zeit, dass eine wissenschaftliche Methode gefunden wird ( Vorschlag und Idee von 984), die solche skandalösen Prozesse verhindert.
Alles, aber auch alles zielt darauf ab einem Prozess die Transparenz zu nehmen. Statt Salesch und Co. könnte man wie z.B. in den USA die Verhandlungen im TV übertragen. Warum wird das abgelehnt? Wovor fürchtet sich die Justiz das keine Aufzeichnungen im Gerichtssaal zugelassen sind?
Deswegen schlage ich vor, dass die fähigsten Köpfe wie steffi,
984, Inspector, Gänseblümchen sich endlich bereit finden in zwei unabhängigen Forschungsteams neue Methoden zu entwickeln, statt sich hier gegenseitig die Köpfe einzurennen.
Sicher, dann wird alles gut! InspectorDieLara, die für Arbeitsverbote für Angeklagte eintritt, die einfachste Dinge nicht versteht (siehe hier) als "fähigsten Köpfe" zu bezeichnen ist einfach nur dumm-dreist!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 16 Empty Deali

Beitrag  louise Mo 02 Jan 2012, 20:44

Nun, lassen wir es gut sein, du willst es auch nicht verstehen und erkennst ohne meine Hinweise auch nicht mein Anliegen und meine Ironie.
Also, Alice Schwarzer will nicht jeden Mann in den Knast bringen und ob sie jemals einen Mann hatte wissen wir alle nicht und geht uns nichts an.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 16 Empty louise

Beitrag  Deali Mo 02 Jan 2012, 21:13

Gänseblümchen:
Behaupte ich etwa dass er schuldig ist? Nein, ich betone immer wieder dass keiner weiss was passiert ist, weil keiner dabei war.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p280-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56672

Gehört Gänseblümchen dazu?

Welches Anliegen hat Inspector, wenn sie sich für Opferverbände, das Filmprojekt und gegen den Mob ausspricht?
Prinzipiell ist da erst mal nichts einzuwenden. Aufklärung ist gut. Noch können wir nicht wissen, was der Film vermitteln will und wie das umgesetzt werden soll, ohne dass Höcker Einspruch erhebt.
Bisher ist die ehemalige Klägerin noch nicht wegen Falschbeschuldigung angeklagt. Es könnte durchaus dazu kommen.
Wie dumm kann man eigentlich sein? Ich habe versucht dich ein wenig abseits der GaGa´s zu sehen, da habe ich mich geirrt.
Zu Gänseblümchen: Wie viele Straftaten werden aufgeklärt bei denen es auch keine Zeugen gibt? Aber GB meint weil zwei Leute beteiligt waren lässt sich das nicht aufklären. Aber das sind diese nichtssagenden Argumente der GaGa´s. Ali passt da auch wunderbar ins Schema!
Ich bin mir sicher das zumindest Gänseblümchen die Fakten richtig bewerten kann. Sie argumentiert so weil sie sicher selber viel Mist erlebt hat. Ich wünsche ihr wirklich mehr Glück und das sie nicht mehr so verbittert sein muss.
Es ist erschreckend das die Damen die hier so vehement für die Anzeigenerstatterin eintreten nicht merken welchen Schaden dieser Prozess und dieses Urteil für wirkliche Opfer von Vergewaltigungen anrichtet.
Was um Himmels Willen soll den ein Film über CSD vermitteln? Das sie in 11 Jahren nicht gemerkt hat das sie nur dazu dient den Samenstau von JK anzubauen? Wie blöd kann man sein. Dazu braucht es nun wirklich keinen Film. Wer so etwas braucht der ist jetzt schon in den vielen Nachmittags-Talkshows (a la Hilfe, mein Mann ist schwul, was soll ich tun?) bestens versorgt.
Es wäre sicher gut wenn sich ein anderes Gericht der Sache annehmen würde.
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 16 Empty louise

Beitrag  Deali Mo 02 Jan 2012, 21:26

Also, Alice Schwarzer will nicht jeden Mann in den Knast bringen und ob sie jemals einen Mann hatte wissen wir alle nicht und geht uns nichts an.
Woher weißt du das? Sie ist eine missgünstige Person die nur Hass säht, narzisstisch und dumm. Ich habe sie in Mannheim erlebt. Sie marschiert von einem Ende ans andere Ende der Reihe und alle müssen aufstehen. Warum geht sie wohl nicht außen herum? Überall wo eine Kamera steht taucht sie ungefragt auf. Was ich schon mal geschrieben habe, ohne sie hätten Deutschlands Frauen sicher noch kein Wahlrecht. Komisch nur das es in anderen Europäischen Länder ohne sie auch funktioniert.
Und das sie einen Mann hatte das will sie uns in ihrem Schundwerk weismachen. Und ich darf das doch bezweifeln.
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 16 Empty Entzündung

Beitrag  Freizeit Mo 02 Jan 2012, 21:49

Allen wünsche ich einen wundervollen und glücklichen Start im Neuen Jahr.

Nun meine Neujahrsfrage hier im ZerpflückdichForum:

Können sich Hühner und Gockel blinddarmmässig entzünden, oder gackern sie nur wenn sie angeblich organisch unauffällig nach künstlichem Futter suchen? Razz
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 16 Empty @Deali

Beitrag  Gast Mo 02 Jan 2012, 22:04

sich über schwarzer noch aufzuregen ist am grunde sinnlos......sie hat sich längst selbst erledigt.....sogar die frauen, die mal ihre fans waren und somit das wirkliche wesen und die wirklichen ziele von schwarzer verkannt haben sind ihr doch massenhaft davongelaufen als ihnen klar wurde, dass sie den frauen nichts gutes tut......

ihre zeitschrift erschien über viele jahre alle zwei monate mit je einer auflage von 200.000 stück

nun erscheint sie noch 4 x im jahr mit einer auflage von
45.000 stück - davon werden ca. 43.000 verkauft, die meisten im abo......

was ist das kampfgetöse schwarzers also bei
ca. 42 millionen frauen in deutschland ??? - nicht der rede wert, oder ?

also haben wir 43.000 kampfemanzen, die mit ihren persönlichen problemen kämpfen gegenüber
ca. 41,95 millionen emanzipierten frauen, die ohne schwarzer gut zurecht kommen....


Zuletzt von Nina am Mo 02 Jan 2012, 22:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 16 Empty @Freizeit: An dieser Frage wird sich....

Beitrag  Oldoldman Mo 02 Jan 2012, 22:10

... eine erregte Diskussion entzünden. Daß blinde Hühner - Männlein wie Weiblein - gelegentlich auch mal einen Korn finden, ist ja allgemein bekannt. Angeblich sollen da auch ungelegte Eier begackert werden. Der Zoologe identifiziert den Darmausgang jener Tiere auch gern als Kloake... Aber hat man je von einem ständig gereizten Appendix bei Hühnern gehört?

Irgendwie - ich weiß nur noch nicht warum - scheint mir Deine Frage wie "Topf auf Deckel" oder wie "Huhn in der Suppe" (daß mir nur keiner reinspuckt!) zu passen. Für etwas heitere Gemüter bleibt ja noch:

https://www.youtube.com/watch?v=qbQRzmXuIvs
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 16 Empty oldie

Beitrag  Gast Mo 02 Jan 2012, 22:15

oldie: wie "Topf auf Deckel"
ja, wie sagt man so schön, für jeden topf gibt es einen passenden deckel und es gibt töpfe auf die viele deckel passen.....

lol!

@freizeit
wünsch dir auch ein gutes neues jahr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 16 Empty Das kann ich (noch) nicht glauben

Beitrag  Freizeit Mo 02 Jan 2012, 22:27

oldoldman
@An dieser Frage wird sich eine erregte Diskussion entzünden@

Das glaube ich darum nicht, weil ich zu wissen glaube, dass es in der gesamten Fauna kein Lebewesen gibt, das (exakt) lesen kann.

Aber das mit dem blinden Huhn, habe ich gehört, soll stimmen Very Happy ----- Und deiner zoologischen-wissenschaftlichen Erkenntnis und Überlegung betreffend den Darm - dem stimme ich natürlich uneingeschränkt zu Twisted Evil

Nina
Danke ebenfalls. Mein Start ins neue Jahr ist mir gut gelungen. Kein Kopfweh, keinen "Kater", kein Zeitverlust im Gedächtnis. Im Moment also, alles O.K. Very Happy
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 16 Empty @Freizeit

Beitrag  dale Mo 02 Jan 2012, 22:39

Danke Dir für die GUTEN WÜNSCHE, Blumen

Ich wünsch Dir auch nur das aller, aller Beste und davon soooo viel, dass es ganz bestimmt für 2012 reicht.

Champus

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 16 Empty Dale

Beitrag  Freizeit Mo 02 Jan 2012, 22:52

Danke

Auch dich soll dieses "Schicksal" Very Happy mitsamt allem Glück, Gesund- und Zufriedenheit erfassen Blumen Champus
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 16 Empty wichtige ergänzung zur situation im thread

Beitrag  984 Mo 02 Jan 2012, 22:52

leider konnte ich heute nacht nicht alle ethik-huren namentlich erwähnen und an den pranger stellen. nach den heutigen beiträgen zu urteilen, in denen impertinent weiter das angebliche lied einer am ende doch berechtigten dinkelschleimspur propagiert wird, im sinn einer doch wenigstens mitzuberücksichtigenden alternative zum mannheimer freispruch von kachelmann, weil man vorsichtigerweise ja doch nicht vergessen sollte dass dinkel doch ein ganz klein wenig recht haben könnte, müssen nunmehr die letzten dieser scheinheiligen erledigt werden.

man schaue sich aus dem anschwellenden output von louise das hier mal an, natürlich auch die anderen beiträge von heute morgen.


wer mit kopf lesen und verstehen kann, der sieht sofort, dass louise die mega ethik-hure sein könnte, die entweder den ganzen mist der "anderen" koordiniert hat oder die eigentliche verfasserin oder genauso möglich der verfasser ist. patagon könnte den mist auch mit links zusammenschreiben.

der ganze mist ergibt keinen realen sinn, sondern ist ein virtuelles spiel ohne authentizität. der verfasser oder besser veranstalter schreibt, in einer art selbstausgelöstem echosprechen in marginal durchgeplanten psychologischen rollen.

es gibt die erfrischendsten namennicks, aber keine emotion realer mitglieder. der interessierte leser sollte einfach mal den zirkus von gestern nachlesen und sich bei den beiträgen einfach mal fragen, ob es ein thema gab, wenn ja welces und wer daran interesse haben sollte, oder ob es gar kein thema, sondern lediglich ein schizophrenes assoziieren war, bei dem sich vermeintliche pointen jagten.

daS setzen gerade jetzt oliver und louise fort. gut, es ist also raus, auch oliver gehört lediglich zu den schrecklichen kasperlis, ohne eigene substanz.

der absolut letzte kasper ist in meinen augen, na wer wohl?

richtig, unser schipper deali. denn seit lichtjahren frage ich mich ergebnislos, was es bringen könnte im aufklärerischen sinn, all die balis und dales immer wieder in der virtuellen kommunikation zu halten? war nicht ironisieren und ignorieren das mittel der wahl?

übrigens hat der nick "freizeit" mit seiner "anfrage" die verdorbene unmoral der gesamten ethik-hurerei verraten. es geht um die mikroerkenntnis, dass eigentlich momentan tote hose herrscht im fall kachelmann, weil es weder bei k selbst kein buch gibt und gegen dinkel weder anzeigen noch klagen, in der öffentlichkeit für uns vernehmbar. juristisch könnte längst etwas laufen.

user wie uvondo zeigen seit monaten ihren ekel, dass wir hier überhaupt noch am thema dinkel hängen.

so gesehen könnte die komplette verwirrungstheatershow dadurch motiviert sein. all die interessierten hier sollen in dieses ekelgefühl getrieben werden, dass bei diesem thema nichts mehr diskurtiert werden könnte.

genau hier setzt meine kritik an. die einzige echte frage, die noch geklärt werden muss, ist die verfolgung einer verleumderin und gerichtsnotorisch dokumentierte lügnerin aus schwetzingen.

würde diese aufklärung unterbleiben, so erklärte das bereits kachelmann vor monaten, dann werden in zukunft immer wieder männer in diese justizfalle geraten durch lügen ihrer frauen.

schaffen kachelmann, seine anwälte und wir hier jedoch, das dinkelthema ein für allemal aufzuklären und mit hilfe der justiz abzuurteilen, dann wird in zukunft das falschbeschuldigen aus niederen beweggründen in beziehungskrisen abnehmen.

das ist also das thema der nächsten wochen und monate. davon wollen uns die vielzahl der aliceschwarzer anhängerinnen abhalten, was wir nicht zulassen sollten.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 16 Empty 984

Beitrag  louise Mo 02 Jan 2012, 23:04

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p400-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56798


schaffen kachelmann, seine anwälte und wir hier jedoch, das dinkelthema ein für allemal aufzuklären und mit hilfe der justiz abzuurteilen, dann wird in zukunft das falschbeschuldigen aus niederen beweggründen in beziehungskrisen abnehmen.

Völlig richtig.
Deswegen bin ich für unabhängige Untersuchungskommissionen und für die Einbeziehung von Experten aus diesem Forum.

der ganze mist ergibt keinen realen sinn, sondern ist ein virtuelles spiel ohne authentizität. der verfasser oder besser veranstalter schreibt, in einer art selbstausgelöstem echosprechen in marginal durchgeplanten psychologischen rollen.

Der Meinung bin ich auch. Es scheint hier mehrere Veranstalter und Verfasser zu geben.
Es ist stark zu vermuten, dass es Doppelaccounts gibt und Trolle. Ich weiß davon.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 16 Empty Inspector/DieLara

Beitrag  Gast Mo 02 Jan 2012, 23:16

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p300-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56692
Mal sehen, wie lange es jetzt dauert, bis hier tote Hose herrscht. Twisted Evil

Sobald die Kachelhuldigungsverweigerer nicht mehr posten, ist Ruhe. Laughing

Da stellt sich doch wirklich die Frage, ob die GaGa-Truppe nur hier ist um auch dieses Forum zu "schreddern".....wie sie es mit anderen Foren auch schon getan hat....

Kann es sein, dass Sie das erstemal hier ehrlich waren...so ein wenig "ausvershen"?

P.S. Wenn Sie dem Kachelmann NICHT huldigen wollen, wieso sind Sie dann permanent interessiert an ihm und werfen sich wie ein Schwein in alle möglichen Tröge wo auch nur "Kachelmann" dransteht bzw auch nur Erwähnung findet.....?


Zuletzt von steffi am Mo 02 Jan 2012, 23:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 16 Empty Hallo Freizeit

Beitrag  Gast Mo 02 Jan 2012, 23:20

Na, das ist schön, dass du wieder gut ins neue Jahr und hierher gerutscht bist...und dass nicht nur fehlerfrei sondern offensichtlich ohne Schaden genommen zu haben....

Also, herzlich Willkommen in 2012 und unserem ganz normalen Wahnsinn....... Blumen Bussi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 44 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 30 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten