Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

+12
stscherer
Demokritxyz
dale
Freizeit
BrainWash
louise
OliverThomas
Inspector
Gast_0008
984
Deali
Oldoldman
16 verfasser

Seite 17 von 44 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 30 ... 44  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 17 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Oldoldman So 01 Jan 2012, 22:04

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des siebenten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p940-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 17 Empty Dale

Beitrag  Freizeit Mo 02 Jan 2012, 22:52

Danke

Auch dich soll dieses "Schicksal" Very Happy mitsamt allem Glück, Gesund- und Zufriedenheit erfassen Blumen Champus
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 17 Empty wichtige ergänzung zur situation im thread

Beitrag  984 Mo 02 Jan 2012, 22:52

leider konnte ich heute nacht nicht alle ethik-huren namentlich erwähnen und an den pranger stellen. nach den heutigen beiträgen zu urteilen, in denen impertinent weiter das angebliche lied einer am ende doch berechtigten dinkelschleimspur propagiert wird, im sinn einer doch wenigstens mitzuberücksichtigenden alternative zum mannheimer freispruch von kachelmann, weil man vorsichtigerweise ja doch nicht vergessen sollte dass dinkel doch ein ganz klein wenig recht haben könnte, müssen nunmehr die letzten dieser scheinheiligen erledigt werden.

man schaue sich aus dem anschwellenden output von louise das hier mal an, natürlich auch die anderen beiträge von heute morgen.


wer mit kopf lesen und verstehen kann, der sieht sofort, dass louise die mega ethik-hure sein könnte, die entweder den ganzen mist der "anderen" koordiniert hat oder die eigentliche verfasserin oder genauso möglich der verfasser ist. patagon könnte den mist auch mit links zusammenschreiben.

der ganze mist ergibt keinen realen sinn, sondern ist ein virtuelles spiel ohne authentizität. der verfasser oder besser veranstalter schreibt, in einer art selbstausgelöstem echosprechen in marginal durchgeplanten psychologischen rollen.

es gibt die erfrischendsten namennicks, aber keine emotion realer mitglieder. der interessierte leser sollte einfach mal den zirkus von gestern nachlesen und sich bei den beiträgen einfach mal fragen, ob es ein thema gab, wenn ja welces und wer daran interesse haben sollte, oder ob es gar kein thema, sondern lediglich ein schizophrenes assoziieren war, bei dem sich vermeintliche pointen jagten.

daS setzen gerade jetzt oliver und louise fort. gut, es ist also raus, auch oliver gehört lediglich zu den schrecklichen kasperlis, ohne eigene substanz.

der absolut letzte kasper ist in meinen augen, na wer wohl?

richtig, unser schipper deali. denn seit lichtjahren frage ich mich ergebnislos, was es bringen könnte im aufklärerischen sinn, all die balis und dales immer wieder in der virtuellen kommunikation zu halten? war nicht ironisieren und ignorieren das mittel der wahl?

übrigens hat der nick "freizeit" mit seiner "anfrage" die verdorbene unmoral der gesamten ethik-hurerei verraten. es geht um die mikroerkenntnis, dass eigentlich momentan tote hose herrscht im fall kachelmann, weil es weder bei k selbst kein buch gibt und gegen dinkel weder anzeigen noch klagen, in der öffentlichkeit für uns vernehmbar. juristisch könnte längst etwas laufen.

user wie uvondo zeigen seit monaten ihren ekel, dass wir hier überhaupt noch am thema dinkel hängen.

so gesehen könnte die komplette verwirrungstheatershow dadurch motiviert sein. all die interessierten hier sollen in dieses ekelgefühl getrieben werden, dass bei diesem thema nichts mehr diskurtiert werden könnte.

genau hier setzt meine kritik an. die einzige echte frage, die noch geklärt werden muss, ist die verfolgung einer verleumderin und gerichtsnotorisch dokumentierte lügnerin aus schwetzingen.

würde diese aufklärung unterbleiben, so erklärte das bereits kachelmann vor monaten, dann werden in zukunft immer wieder männer in diese justizfalle geraten durch lügen ihrer frauen.

schaffen kachelmann, seine anwälte und wir hier jedoch, das dinkelthema ein für allemal aufzuklären und mit hilfe der justiz abzuurteilen, dann wird in zukunft das falschbeschuldigen aus niederen beweggründen in beziehungskrisen abnehmen.

das ist also das thema der nächsten wochen und monate. davon wollen uns die vielzahl der aliceschwarzer anhängerinnen abhalten, was wir nicht zulassen sollten.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 17 Empty 984

Beitrag  louise Mo 02 Jan 2012, 23:04

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p400-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56798


schaffen kachelmann, seine anwälte und wir hier jedoch, das dinkelthema ein für allemal aufzuklären und mit hilfe der justiz abzuurteilen, dann wird in zukunft das falschbeschuldigen aus niederen beweggründen in beziehungskrisen abnehmen.

Völlig richtig.
Deswegen bin ich für unabhängige Untersuchungskommissionen und für die Einbeziehung von Experten aus diesem Forum.

der ganze mist ergibt keinen realen sinn, sondern ist ein virtuelles spiel ohne authentizität. der verfasser oder besser veranstalter schreibt, in einer art selbstausgelöstem echosprechen in marginal durchgeplanten psychologischen rollen.

Der Meinung bin ich auch. Es scheint hier mehrere Veranstalter und Verfasser zu geben.
Es ist stark zu vermuten, dass es Doppelaccounts gibt und Trolle. Ich weiß davon.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 17 Empty Inspector/DieLara

Beitrag  Gast Mo 02 Jan 2012, 23:16

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p300-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56692
Mal sehen, wie lange es jetzt dauert, bis hier tote Hose herrscht. Twisted Evil

Sobald die Kachelhuldigungsverweigerer nicht mehr posten, ist Ruhe. Laughing

Da stellt sich doch wirklich die Frage, ob die GaGa-Truppe nur hier ist um auch dieses Forum zu "schreddern".....wie sie es mit anderen Foren auch schon getan hat....

Kann es sein, dass Sie das erstemal hier ehrlich waren...so ein wenig "ausvershen"?

P.S. Wenn Sie dem Kachelmann NICHT huldigen wollen, wieso sind Sie dann permanent interessiert an ihm und werfen sich wie ein Schwein in alle möglichen Tröge wo auch nur "Kachelmann" dransteht bzw auch nur Erwähnung findet.....?


Zuletzt von steffi am Mo 02 Jan 2012, 23:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 17 Empty Hallo Freizeit

Beitrag  Gast Mo 02 Jan 2012, 23:20

Na, das ist schön, dass du wieder gut ins neue Jahr und hierher gerutscht bist...und dass nicht nur fehlerfrei sondern offensichtlich ohne Schaden genommen zu haben....

Also, herzlich Willkommen in 2012 und unserem ganz normalen Wahnsinn....... Blumen Bussi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 17 Empty steffi

Beitrag  984 Mo 02 Jan 2012, 23:32

vielleicht kann man manches aus solch einem unbedeutenden forum besser verstehen, wenn man mal wirklich wichtige ereignisse verarbeitet. all dieser nonsens mit wulff und schwulen fussballern lenkt den brav arbeitenden arbeiter und angestellten vom geschehen in europa und der kriegshysterie in israel und obamas mannschaft ab.
ein schelm, der sich fragte, was würde eigentlich passieren, wenn täglich 20000 vor den regierungsgebäuden in berlin gegen das regime merkel protestieren würden??? würde die armee schiessen? zum glück ist es unmöglich, in deutschland 20000 für proteste zu bekommen, also bitte keine panik.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 17 Empty Danke Steffi....

Beitrag  Freizeit Mo 02 Jan 2012, 23:39

... für den freundlichen Empfang im Neuen Jahr Bussi Blumen Champus

Natürlich werde ich hier nach wie vor mehrheitlich im Hintergrund mitlesen und mir ab und an einen schmerzlindernden Magentee genehmigen, vorallem wenn das trollige Treiben bunte Farben anzunehmen droht. Shocked

Du weisst sicher. Intelligenzmässig fühle ich mich mancher Schreiberin und manchem Schreiber nicht gewachsen, weil ich gerne möglichst sachbezogen diskutiere und nebenbei an erster Stelle viel lieber den Humor, als die trollige Destruktion und die SelbstdarstellerInnen "geniessen" möchte.

Darum wird es mir vergönnt sein hier im Forum, bei dieser "Normalität", ständig etwas beitragen zu können Twisted Evil
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 17 Empty .

Beitrag  984 Mo 02 Jan 2012, 23:41

wie kann man krampfhaft versuchen, eine chaotentruppe zu motivieren?

z.b. so




ganz wichtig, das siezen der gestalten nicht vergessen!
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Mo 02 Jan 2012, 23:51

Inspector: Mal sehen, wie lange es jetzt dauert, bis hier tote Hose herrscht. Twisted Evil
Sobald die Kachelhuldigungsverweigerer nicht mehr posten, ist Ruhe. Laughing

steffi: Da stellt sich doch wirklich die Frage, ob die GaGa-Truppe nur hier ist um auch dieses Forum zu "schreddern".....wie sie es mit anderen Foren auch schon getan hat....

Nein, diese Frage stellt sich nicht - denn sobald die "GaGas" irgendwo auftauchen, werden sie sofort angegriffen - wenn sie nicht schreiben, ist Ruhe. So sieht das aus! Das zeigt sich auch ganz eindeutig daran, dass ich mich hier einen Monat vor Ali angemeldet habe - die Angriffe fingen aber erst an, nachdem sich der bekannte Nick Ali anmeldete. Dass man sich dann zur Wehr setzt, wird jetzt als "schreddern" umgedeutet - wohl mit Absicht! Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 17 Empty Blümchen - nur deine Logik?

Beitrag  Gast Mo 02 Jan 2012, 23:59

Nein, diese Frage stellt sich nicht - denn sobald die "GaGas" irgendwo auftauchen, werden sie sofort angegriffen - wenn sie nicht schreiben, ist Ruhe. So sieht das aus! Das zeigt sich auch ganz eindeutig daran, dass ich mich hier einen Monat vor Ali angemeldet habe - die Angriffe fingen aber erst an, nachdem sich der bekannte Nick Ali anmeldete. Dass man sich dann zur Wehr setzt, wird jetzt als "schreddern" umgedeutet - wohl mit Absicht!
Damit hat das nichts zu tun!
Du hattest nur nicht den Mut, dich unter deinem sonstigen Nicknamen anzumelden im Gegensatz zu a l i .
Deine ersten Beiträgen lassen ( im Nachgang betrachtet) auch eher darauf schließen, dass du dich entweder "alleine" nicht getraut hattest, klar und eindeutig zu zeigen, weshalb und woher die "Duftmarke" weht!
Vielleicht wurdest Du auch nur "vorgeschickt"? Dass IHR von Forum zu Forum zieht ist ja keinem entgangen - leider auch nicht, dass IHR nicht um der Diskussion willen auf Tournee seid sondern eher um Verwüstungen zu hinterlassen.....ihr "wehrt" euch nicht, ihr greift an.......kann jeder schwarz auf weiß nachlesen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 17 Empty Freizeit

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 00:02

Darum wird es mir vergönnt sein hier im Forum, bei dieser "Normalität", ständig etwas beitragen zu können

Auf jeden Fall...und ich verlasse mich auf dich - denn dann kann ich auf den Magentee verzichten! Basketball


Zuletzt von steffi am Di 03 Jan 2012, 00:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 00:03

Damit hat das nichts zu tun!
Du hattest nur nicht den Mut, dich unter deinem sonstigen Nicknamen anzumelden im Gegensatz zu a l i .
Deine ersten Beiträgen lassen ( im Nachgang betrachtet) auch eher darauf schließen, dass du dich entweder "alleine" nicht getraut hattest, klar und eindeutig zu zeigen, weshalb und woher die "Duftmarke" weht!
Vieleicht wurdest Du auch nur "vorgeschickt"? Dass IHR von Forum zu Forum zieht ist ja keinem entgangen - leider auch nicht, dass IHR nicht um der Diskussion auf Tournee seid sondern um Verwüstungen zu hinterlassen.....

Auch hier irrst Du - ich hatte mich bereits unter meinem Original-Nick angemeldet, aber trotz mehrerer PNs an Oldie wurde ich nicht zur Diskussion zugelassen. Meine Anmeldung hier wurde ja auch hämisch kommentiert. Wer da wohl seine dreckigen Finger im Spiel hatte? Twisted Evil

Dass ich hier nicht verstärkt geschrieben hatte lag daran, dass ich noch woanders aktiv war - ganz einfach!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Di 03 Jan 2012, 00:10

Sag mal Steffi,

gehört dir das Forum?

Warum jammerst du so rum? Du musst doch keine Postings lesen oder zwingt dich jemand?

Müssen alle, die hier schreiben, nach DEINER Nase tanzen?

Das glaubst du aber nicht wirklich, oder etwa doch?

Question Question Question
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 00:11

Müssen alle, die hier schreiben, nach DEINER Nase tanzen?


Das scheinen hier einige zu glauben! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 17 Empty Blümchen

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 00:12

Auch hier irrst Du - ich hatte mich bereits unter meinem Original-Nick angemeldet, aber trotz mehrerer PNs an Oldie wurde ich nicht zur Diskussion zugelassen. Meine Anmeldung hier wurde ja auch hämisch kommentiert. Wer da wohl seine dreckigen Finger im Spiel hatte?
"hämisch"? aus deiner Sicht mag das so sein aber aus Sicht sehr, sehr vieler User - forenübergreifend - war deine Performance ( dort , wo du geschrieben hast) leider sehr unangenehm......und aus heutiger Sicht, bin z.B. auch ich sehr froh, dass du erst so spät hier aufgeschlagen bist. Weil wir sonst nicht die gute Diskussion gehabt hätten, die wir hier definitiv hatten.
Wenn es dich tröstet, soweit ich weiß - lt. eigener Aussage von REN - wurde auch sie hier nicht freigeschalten......da kannst DU mal sehen, dass Oldoldman ziemlich gerecht und verantwortungsbewußt gehandelt hat!
Dass ich hier nicht verstärkt geschrieben hatte lag daran, dass ich noch woanders aktiv war - ganz einfach!.
Mir geht es nicht darum, ob DU verstärkt schreibst oder nicht, mich würden die Inhalte mehr interessieren und nicht ob Du irgendjemanden als "dumme Kuh oder pauschal als kriminell" bezeichnest.......

Aber ich stimme Deali zu - ich bin auch der Ansicht, dass DU zu denen gehörst, die es wirklich gut meinen, NUR Du stehst dir mitunter selbst im Weg und läßt dich zu sehr manipulieren....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 00:18

da kannst DU mal sehen, dass Oldoldman ziemlich gerecht und verantwortungsbewußt gehandelt hat!

Hat er? Den Fake-Troll Thauris hat er ja dann seltsamerweise zugelassen. Da hat wohl dann wohl niemand im Hintergrund agiert!

Mir geht es nicht darum, ob DU verstärkt schreibst oder nicht, mich würden die Inhalte mehr interessieren und nicht ob Du irgendjemanden als "dumme Kuh oder pauschal als kriminell bezeichnest.......

Dazu muss man erst mal die Gelegenheit haben - entweder wird man angegriffen oder verhöhnt. Das ging uns auch im CPF nicht anders. Dort hat sich unter anderen auch die userin Luusmeitli angemeldet um uns offiziell den Mund zu verbieten! Überprüft bitte mal eure Einstellung!

Aber ich stimme Deali zu - ich bin auch der Ansicht, dass DU zu denen gehörst, die es wirklich gut meinen, NUR Du stehst dir mitunter selbst im Weg und läßt dich zu sehr manipulieren....

DAS ist allerdings richtig - nur manipulieren lasse ich mich von niemandem - dazu habe ich mit Manipulierern viel zu viel Erfahrung.


Zuletzt von Gänseblümchen am Di 03 Jan 2012, 00:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Di 03 Jan 2012, 00:19

Weil wir sonst nicht die gute Diskussion gehabt hätten, die wir hier definitiv hatten.

Und jetzt Steffi? Jammerst du immer so lange alten Zeiten hinterher?

Schau nach vorn und nicht zurück; zwingen kann man kein Glück.

Smile
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  louise Di 03 Jan 2012, 00:21

Inspector:

Sag mal Steffi,

gehört dir das Forum?

Warum jammerst du so rum? Du musst doch keine Postings lesen oder zwingt dich jemand?

Müssen alle, die hier schreiben, nach DEINER Nase tanzen?

Das glaubst du aber nicht wirklich, oder etwa doch?

Steffi hat da so ihre Ansichten.
Ich kenne das aus meiner Anfangszeit hier.
Inzwischen reagiert sie nicht mehr auf meine Beiträge.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 17 Empty 984

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 00:21

kann es sein, dass du zur diskussion um wulff ein ähnliches verhältnis hast wie die gagas zur diskussion in der kachelmannsache ???

um wulff geht es nur oberflächlich.....er selbst ist nur EIN mensch unter 7 milliarden.......es geht am grunde darum, dass politiker die presse bedrohen und selbst völlig an gesetzen vorbeiarbeiten, deren achtung sie von dem volk verlangen, dass diese politiker gewählt hat.....

um diesen widerspruch geht es - einen widerspruch der nicht tragbar ist weil er das gesamte volk eines landes betrifft, weil so ein verhalten zur anarchie aufruft.....oder warum sollst du als bewohner dieses landes anders reagieren als derjenige, der das höchste vorbild in diesem land sein soll auf grund seiner position ???

genauso geht es im fall kachelmann nur oberflächlich um zwei personen, am grunde geht es um die ungewöhnliche prozessführung, um eine ungesetzliche u-haft, um einen staatsanwalt der von beweisen spricht, die es gar NICHT gibt, um ein geheimurteil im namen des volkes, um den anruf weltes bei den chefredakteuren, um den charakter von menschen, die vor gericht lügen und um menschen die all diese merkwürdigen vorgänge massiv verteidigen und gut heissen....lügen gutheissen, die grossen schaden anrichten uns sich daran noch erfreuen können, dass mit diesen lügen auch noch geld verdient wird....
was sind das für menschen ???.....

das ist es, was ALLE wirklich betrifft, auch wenn das viele nicht erkennen können oder möchten und nur ein oberflächliches gezeter aufführen....

ein beispiel:
wenn in ner wohnsiedlung die betonsäule einer wäschespinne schlecht verankert ist, dann kann das ALLE treffen, wenn sie umbricht.....
da gibt es dann oberflächliche, die sich nur über die farbe der hängenden bettwäsche aufregen, weil sie DIE nachbarin nicht mögen, die sie aufgehängt hat.....
diese oberflächlichen beginnen ein grosses gezeter gegen diese nachbarin und erwachen eines tages ganz erschrocken, weil IHRE kinder erschlagen wurden als die säule der wäschespinne kippte.....und dann fühlen sich genau DIE "arm" und spielen opfer.....

welche opfer sind sie denn wirklich ???....nur opfer ihrer eigenen oberflächlichkeit, den fakt ist: es war für jeden zu sehen, dass die säule kaputt ist, oder ??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 00:23

Ihr betrachtet die Sache von der rationalen, wir eben von der emotionalen Seite - was meiner Ansicht nach noch eher zu Ergebnissen führen würde, denn emotionale Angelegenheiten kann man rational nicht lösen. Das musste auch das Gericht anerkennen, denn damit sind sie gescheitert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 00:26

genauso geht es im fall kachelmann nur oberflächlich um zwei personen, am grunde geht es um die ungewöhnliche prozessführung, um eine ungesetzliche u-haft, um einen staatsanwalt der von beweisen spricht, die es gar NICHT gibt, um ein geheimurteil im namen des volkes, um den anruf weltes bei den chefredakteuren, um den charakter von menschen, die vor gericht lügen und um menschen die all diese merkwürdigen vorgänge massiv verteidigen und gut heissen....lügen gutheissen, die grossen schaden anrichten uns sich daran noch erfreuen können, dass mit diesen lügen auch noch geld verdient wird....
was sind das für menschen ???.....

Was sind das für Menschen, die die Augen vor Kachelmanns Lügen verschliessen? Er selbst hat mehrfach in seiner ersten Vernehmung gelogen, aber das wird vollkommen ausgeblendet! Ihr messt mit zweierlei Mass und betreibt Schuldumkehr! Hinterfragt euch mal, woher das kommt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Di 03 Jan 2012, 00:29

Ach Nina!

genauso geht es im fall kachelmann nur oberflächlich um zwei personen, am grunde geht es um die ungewöhnliche prozessführung, um eine ungesetzliche u-haft, um einen staatsanwalt der von beweisen spricht, die es gar NICHT gibt, um ein geheimurteil im namen des volkes, um den anruf weltes bei den chefredakteuren, um den charakter von menschen, die vor gericht lügen und um menschen die all diese merkwürdigen vorgänge massiv verteidigen und gut heissen....lügen gutheissen, die grossen schaden anrichten uns sich daran noch erfreuen können, dass mit diesen lügen auch noch geld verdient wird....
was sind das für menschen ???.....

Du siehst mal wieder nur mit einem Auge!
Das zweite ist bei dir völlig verkrustet und verklebt.

Ich weiß nicht, warum du das andere Auge nicht benutzt; es wäre soooo leicht... man muss allerdings auch wollen!

Kaffee oder Tee
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 17 Empty Presse- und Kachelmannschau in der Causa Wulff …

Beitrag  Demokritxyz Di 03 Jan 2012, 00:29

SonnValli Sonn Valli

@J_Kachelmann Zurück zu dt. Bundespräs.: Bei Ihnen hätte alle bei einem Wutanruf bei Bild applaudiert, für Wulff ist es nur UNWÜRDIG.

vor 4 Stunden

http://twitter.com/#!/SonnValli/status/154077924331491329
J_Kachelmann Jörg Kachelmann

@SonnValli Naja, das Naive war vor allem der Glaube, dass Doepfner und Friede irgendwo nichts mit den Methoden der "Zeitung" zu tun haetten.

vor 2 Stunden

http://twitter.com/#!/J_Kachelmann/status/154097285385564161

http://twitter.com/J_Kachelmann
sueddeutsche.de, 03.01.2012:

Presseschau zu Bundespräsident Wulff "Das ist unterste Schublade"
...
http://www.sueddeutsche.de/medien/presseschau-zu-bundespraesident-wulff-das-ist-unterste-schublade-1.1249242

Presseschau zu Bundespräsident Wulff "Geht Merkel auf Distanz, dann kann er sich nicht mehr halten"
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 17 Image

"Geht Angela Merkel zu ihm auf Distanz, dann kann er sich nicht mehr länger als ein paar Tage halten", schreiben die Nürnberger Nachrichten. Die Kanzlerin und CDU-Chefin mit ihrem langjährigen stellvertretenden Parteivorsitzenden Wulff nach dessen Wahl zum Bundespräsidenten am 30. Juni 2010 (© dapd)

Quelle: http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1249246.1325572843!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg
...
http://www.sueddeutsche.de/medien/presseschau-zu-bundespraesident-wulff-das-ist-unterste-schublade-1.1249242-2

Presseschau zu Bundespräsident Wulff "Wulffs Rücktritt wäre schlimm. Wulffs Verbleiben im Amt nicht minder"
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 17 Image

"Mit kaum etwas anderem schließlich als mit sich selbst (und seiner Frau) hat er das Amt bisher zu füllen vermocht", kommentiert der Focus. Im Bild: Wulff und seine Frau Bettina beim Sommerfest des Bundespräsidenten 2010 im Schloss Bellevue (© dpa)

Quelle: http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1249247.1325572472!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg
...
http://www.sueddeutsche.de/medien/presseschau-zu-bundespraesident-wulff-das-ist-unterste-schublade-1.1249242-3
Vgl. Demokritxyz Posting, 22.07.2011, S. 27/XXVI, 14:42 h Medienmogul Leo Kirch heute beerdigt ...
Anm.: Leo Kirch und Kai Diekmann Trauzeugen bei Dr. Helmut Kohl 2008. Sohn Walter nicht eingeladen. Wie geht’s mit Medienmogul Hubert Burda weiter?
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 17 HubertBurdaAngelaMerkel

Wikipedia: Angela Merkel und Hubert Burda in der Münchener Residenz anlässlich seines 70. Geburtstags

http://de.wikipedia.org/wiki/Hubert_Burda

20.06.2011, S. 13/XXV, 08:08 h Prof. Dr. Hubert Burda bei Friede Springer als 'Gast-Kommentator'
Anm.: Komplex: Hubert Burda, Philipp Welte (Burda-Vorstand), Johann Schwenn, möglicher Einfluss auf Justiz, sehr viele Links

RA Johann Schwenn bei Markus Lanz (ZDF) am 31.05.2011: "Die Staatsanwaltschaft Mannheim ist ein Totalausfall"

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 17 255763_197914653588234_113468702032830_518961_7856718_n

Foto ‚geklaut’ in der oberen Bildleiste bei:

Jörg Kachelmann - Unrecht im Namen des Gesetzes

https://www.facebook.com/kachelmann.de
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t429p240-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-25#42542
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t437p520-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-26#44425

12.04.2011, S. 13/XX, 19:19 h Friede Springer hat aber nicht nur Freunde, oder ...?

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 17 Ehrung_kohl_springe_946047a

Foto 10 von 13 Welt: Zu der Abendveranstaltung zu Ehren der drei "Väter der Einheit" waren 100 Gäste aus Politik, Kultur und Gesellschaft geladen. Verlegerwitwe Friede Springer begrüßt Helmut Kohl ....

Quelle (Foto): http://www.welt.de/multimedia/archive/00946/ehrung_kohl_springe_946047a.jpg

http://www.welt.de/politik/article5041490/Historischer-Abend-mit-Kohl-Bush-Gorbatschow.html
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t390p240-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-20#36467
Rheinische Post, 03,01.2012:

Wulff-Berater: Staatsanwalt prüft Fall Glaesecker
Hannover (RPO). Der ehemalige Sprecher von Bundespräsident Christian Wulff, Olaf Glaesecker, gerät ins Visier der Justiz. Einem Zeitungsbericht zufolge will die Staatsanwaltschaft Hannover die angeblichen Gratisurlaube des früheren Vertrauten von Wulff unter die Lupe nehmen. Es geht um den Verdacht der Vorteilsnahme.

Nach dem Bericht der "Neuen Presse" aus Hannover prüft die dortige Staatsanwaltschaft, ob gegen Olaf Glaeseker ein Anfangsverdacht wegen Vorteilsnahme vorliegt. Das sagte ein Sprecher der Ermittlungsbehörde der Zeitung.
...
Gegen Wulff liegen nach Angaben der Staatsanwaltschaft Hannover 20 Strafanzeigen vor. Es gebe aber weiterhin keine Ermittlungen. Strafanzeigen sind jederzeit möglich, jeder Bürger kann sie stellen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt jedoch immer erst dann konkret, wenn es Anzeichen für eine Straftat gibt.

Der heute wegen seiner Kreditaffäre heftig kritisierte Bundespräsident Wulff hatte seinen langjährigen Sprecher Glaeseker kurz vor Weihnachten ohne Angaben von Gründen entlassen. "Stern-online" hatte damals berichtet, dass Glaeseker über kostenlose Urlaubseinladungen des Partymanagers Schmidt gestürzt sei.

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/staatsanwalt-prueft-fall-glaesecker-1.2659807
Möglicherweise gehört der Islam nicht schon nach Sprechblasen eines Christian Wulff zu Deutschland,

http://www.bild.de/politik/2010/politik/zur-einheit-gehoert-der-islam-wirklich-zu-deutschland-14184032.bild.html

sondern erst, wenn es eine Gleichberechtigung von deutschen und islamische Frauen nicht nur vor dem Gesetz sondern auch in der Realität gibt, Eheschließun- gen zwischen beiden Kultur/Religionsgemeinschaften in jedem der beiden Kreise möglich werden, Männer aus beiden Religionskreisen im Umgang mit Frauen des anderen Kreises gleichberechtigt sind und insbesondere verstanden worden ist, dass die Würde - aber nicht die Familienehre - des Menschen nach dem Grundgesetz in der Bundesrepublik unantastbar ist (Komplex Ehrenmorde).

Aber sicher gibt es eine Vielzahl von Gründen, nur der medien-&-co.-verdämlichte Deutsche Michel glaubt nicht nur in der Kirche, sondern auch an das 'Problem' mit dem Hauskredit.

Ist wie bei den Gagas, die 'glauben' auch immer noch an eine Vergewaltigung durch Jörg Kachelmann. Schauspieldemokratie ist schön und gibt Sicherheit, oder ...?
Vgl. Demokritxyz Posting, 03.01.2012, S. 37/XXIX, 00:04 h Erklärung der Bild-Chefredaktion zur Wulff-Affäre ...

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t508p720-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-29#56769
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 17 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 00:30

gänseblümchen: Ihr betrachtet die Sache von der rationalen, wir eben von der emotionalen Seite - was meiner Ansicht nach noch eher zu Ergebnissen führen würde, denn emotionale Angelegenheiten kann man rational nicht lösen. Das musste auch das Gericht anerkennen, denn damit sind sie gescheitert.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p400-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56816
das stimmt doch NICHT....du bist wie JEDER mensch, herr deiner gedanken und deine gedanken bestimmen deine emotionen.....
also kann man emotionen sehr wohl rational lösen, das setzt aber voraus, dass man klar denken kann....

also scheitern die menschen NICHT an ihren emotionen sondern an ihrem mangelnden denkvermögen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Di 03 Jan 2012, 00:39

also scheitern die menschen NICHT an ihren emotionen sondern an ihrem mangelnden denkvermögen....

Ja, da ist was dran, GB!

Ich frage mich immer, warum so viele Menschen immer nur mit einem Auge sehen, obwohl ihnen zwei gesunde zur Verfügung stehen?

Im Fall K. sehe ich EINEN Grund in der hervorragenden Litigation-PR, die ja nichts anderes im Sinn hatte, als ein Auge der Menschen zu verschließen.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 44 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 30 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten