Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

+12
stscherer
Demokritxyz
dale
Freizeit
BrainWash
louise
OliverThomas
Inspector
Gast_0008
984
Deali
Oldoldman
16 verfasser

Seite 30 von 44 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 37 ... 44  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 30 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Oldoldman So 01 Jan 2012, 22:04

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des siebenten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p940-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 30 Empty Inspectöse

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 02:16

Natürlich reagiere ich selbst auch nicht immer angemessen; bin schließlich kein Übermensch.
Aber ich bemühe mich, ohne persönliche Angriffe auszukommen

Ist das der Witz des Tages? Ihre vorherigen Punkte, die Sie aufführten...sorry, da sie ja gölauben, hier die Älteste zu sein, vermute ich ganz stark entweder Altersstarrsinn oder Demenz im fortgeschrittenen Stadium.....

Wer NICHTS akzeptieren will, der bildet sich ein Gott zu sein.....und das ist eindeutig Größenwahn....unglaublich, wie dumm Sie sich hier aufführen.....

P.S. WER sind denn "DIE", die auch hier im Forum sind, die Sie zu "bekämpfen" gedenken?

Ich werde mir mal erlauben, für eine Woche eine Aufstellung über Beleidigungen aufzustellen; samt User, die diese geschrieben haben.

Eine direkte Gegenüberstellung halte ich mittlerweile für notwenig, um aufzuzeigen, welche "Seite" sich mehr dazu hinreißen lässt.

Das ist nicht nur Borderlien, das ist wohl schon schizophren...und bitte, das ist nicht als Beleidigung gemeint...ich bin ehrlich besorgt, wen man so alles frei rumlaufen läßt......der sich natürlich sofort daran macht...Listen zu fertigen OHNE seine eigenen Beleidigungen zu kennen?.....


Zuletzt von steffi am Mi 04 Jan 2012, 02:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 30 Empty Beleidigungen

Beitrag  louise Mi 04 Jan 2012, 02:19

sind zwar sehr unsittlich, aber nicht kriminell.

Und sie sind nachweisbar.

Ja, mit der Aufzeichnung ist eine gute Idee. Das wird dir auch helfen dich zurückzuhalten.
Vielleicht machen es die anderen ebenso.


Zuletzt von louise am Mi 04 Jan 2012, 02:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 02:19

steffi: Es wäre sicher nicht zu viel verlangt, wenn ich dich bitte, dich doch endlich mal klar und offen zu erklären, WEN DU genau verfolgst und WARUM?!

Ich verfolge niemanden - ich agiere nicht, ich REagiere! Und ansonsten habe ich eine Kriminelle schon benannt und auch aufgezeigt warum! Mit der anderen stand ich seit gestern schon im Dialog, und zwar über ihre kriminellen Aktivitäten, die uns hier in diesem Forum in die Schuhe geschoben werden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 30 Empty steffi...horizonterweiterung.:-)

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 02:22

bedenke dabei auch, dass es bereits moderne kliniken gibt, die internetzugang erlauben....

du weisst also NIE wirklich von wo jemand seine postings schreibt.....
das sollte dein besorgnis ein bisschen beruhigen...

lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 30 Empty InspectorDieLara

Beitrag  Deali Mi 04 Jan 2012, 02:26

Die Geschwister Scholl haben auch nicht gerne gekämpft; sie sahen es nur als notwendig an.
Die Scholls´s solltest du hier nicht erwähnen! Die beiden wären mit Sicherheit gegen das Unrecht das am LG Mannheim stattgefunden hat. Es ist schlimm wie ihr euch hier aufführt.
Gerade du, wo du mit Sicherheit die größte Unterbelichtete bist!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p820-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#55054
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 02:26

Nina:
meine oma sagte: vor nem betrunkenen muss ne fuhre heu ausweichen, denn bei so geistlosen MUSS das heu gescheiter sein

Deine Oma ist/war 'ne tolle Frau Wink

@Louise:
Beleidigungen sind zwar sehr unsittlich, aber nicht kriminell.
Und sie sind nachweisbar.
Bist du sicher?

Blümchen:
Ich verfolge niemanden - ich agiere nicht, ich REagiere! Und ansonsten habe ich eine Kriminelle schon benannt und auch aufgezeigt warum! Mit der anderen stand ich seit gestern schon im Dialog, und zwar über ihre kriminellen Aktivitäten, die uns hier in diesem Forum in die Schuhe geschoben werden!

Sorry, Blümchen, ich hab ja 'ne Geduld wie 'n Schaukelpferd.....aber auf klare Fragen, klar antworten, geht bei Dir nicht,oder?
DU hast dich hier angemeldet um genau WEN zu finden?
Außer Reibereien gab es KEINE "Beziehung" zu "thauris"....die wohl gegenseitig nicht nett waren.....
DU agierst sehr wohl, subtil, mit unbewiesenen Anschuldigungen und das in einem öffentlichen Forum!
Um jemanden "kriminell" zu nennen, müssen wohl einige Voraussetzungen erfüllt sein, oder gilt das für Königin Thauris nicht?

Wenn DU so drauf bist, sorry, machst DU hier eigentlich eher den Eindruck als ob DU die Kriminelle wärst?!

Wer sich Rechte herausnimmt, die er anderen nicht läßt, der ist WAS?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 30 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Mi 04 Jan 2012, 02:27

PS: Den Anfang macht gleich BrainWash mit seinem "Kuhfutter"
Was willst Du ? Gaenseblümchen stehen auf wirklich jeder Wiese und auf Wiesen stehen hin und wieder auch hungrige Kühe, die fressen dann was ?
Richtig... u.a. Gaenseblümchen... Kuhfutter also.

Aber gut, ja, mach eine Liste... wenn es Dir dann besser geht.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 02:32

Sorry, Blümchen, ich hab ja 'ne Geduld wie 'n Schaukelpferd.....aber auf klare Fragen, klar antworten, geht bei Dir nicht,oder?

Ich denke mal ich konnte nicht deutlicher werden, als ich Luusmeitli ins Gesicht rein eine Kriminelle nannte, ich denke mal ich konnte auch nicht deutlicher werden als ich aufzeigte, wen und wie viele sie bis vor die Haustür verfolgt hat - vielleicht siehst Du das ja nicht als kriminell an, ich schon! Die andere hat sich an email accounts vergriffen, und zwar im Alleingang, und reibt sich im Hintergrund die Hände, weil andere dafür beschuldigt werden - das nenne ich ebenfalls kriminell!

Vielleicht solltest Du aber auch nur etwas gründlicher lesen, und dabei nicht ein Auge zukneifen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 30 Empty Louise

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 02:35

Louise: Ja, mit der Aufzeichnung ist eine gute Idee. Das wird dir auch helfen dich zurückzuhalten.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p720-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57151
das ist zwar ne schöne hoffnung, aber denkst du nicht, dass die voraussetzung dafür ist, die eigenen beleidungen zu erkennen ???

so wie ich das heute verstanden habe, rennen da einige nur mit dem spiegel herum, die sie ANDEREN vor's gesicht halten MÖCHTEN.....was denkst du, sieht so ein spiegelhalter bei/für SICH wirklich ???

nimm mal nen grossen spiegel in die hand und versuch das mal live....dann weisst du ganz genau....und vor allem weisst du dann, wie sinnlos die hoffnung auf selbsterkenntnis bei solchen menschen IST....

Blumen

ach noch was: wenn du mal in ne klinik für brandopfer gehst, die um ihr leider sehr hässliches gesicht WISSEN, dann verstehst du die angst vor dem blick in den EIGENEN spiegel....


Zuletzt von Nina am Mi 04 Jan 2012, 02:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 30 Empty Sich gegenseitig

Beitrag  louise Mi 04 Jan 2012, 02:42

etwas in die Schuhe schieben und hier stets munkeln im Dunkeln - das führt wohl zu nichts.

Also, dann werdet mal konkret und bringt Nachweise und Zeugen.

Was ist speziell euch( Inspector, GB) widerfahren.
Werdet ihr verfolgt, bedroht? Wie? WO?
Hat man eure Telefonnummer, eure Adresse erschnüffelt o.a.?
Hat man euch öffentlich auf der Straße verfolgt usw.?
Wessen Existenz ist bedroht? Um wieviel Personen handelt es sich da? Was hat man mit der Person gemacht?

Oder geht es nur um die ständigen Beleidigungen hier, weil ihre eine andere Meinung habt?
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 30 Empty Louise

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 02:45

dein posting:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p720-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57161

gute fragen und die wesentliche fehlt noch: WER genau, hat was genau getan ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Mi 04 Jan 2012, 02:48

etwas in die Schuhe schieben und hier stets munkeln im Dunkeln - das führt wohl zu nichts.

Also, dann werdet mal konkret und bringt Nachweise und Zeugen.

Was ist speziell euch( Inspector, GB) widerfahren.
Werdet ihr verfolgt, bedroht? Wie? WO?
Hat man eure Telefonnummer, eure Adresse erschnüffelt o.a.?
Hat man euch öffentlich auf der Straße verfolgt usw.?
Wessen Existenz ist bedroht? Um wieviel Personen handelt es sich da? Was hat man mit der Person gemacht?

Oder geht es nur um die ständigen Beleidigungen hier, weil ihre eine andere Meinung habt?


Sorry, aber dazu können aus ermittlungstaktischen Gründen derzeit keine Angaben gemacht werden.

Ich bitte um Verständnis.
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 02:49

Louise, ich lasse mal Inspector antworten, wenn er denn mag leider muss ich jetzt weg - werde aber später Stellung dazu nehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 02:51

Sorry, aber dazu können aus ermittlungstaktischen Gründen derzeit keine Angaben gemacht werden.

Uuups - daran hatte ich nicht gedacht Embarassed einige Dinge lassen sich aber hier nachlesen

https://www.facebook.com/kachelmann?sk=wall&filter=1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 30 Empty Verfolgung

Beitrag  louise Mi 04 Jan 2012, 02:54

Ich denke mal ich konnte nicht deutlicher werden, als ich Luusmeitli ins Gesicht rein eine Kriminelle nannte, ich denke mal ich konnte auch nicht deutlicher werden als ich aufzeigte, wen und wie viele sie bis vor die Haustür verfolgt hat - vielleicht siehst Du das ja nicht als kriminell an, ich schon! Die andere hat sich an email accounts vergriffen, und zwar im Alleingang, und reibt sich im Hintergrund die Hände, weil andere dafür beschuldigt werden - das nenne ich ebenfalls kriminell!

Also Luusmetli soll verfolgt haben? Wo? In welcher Stadt?
Das ist dann wohl über FB gelaufen?Also, dann wäre das dort zu klären.

Und dann sollen die Personen, die verfolgt worden sind, das anzeigen.
Kennst du die Leute, die verfolgt worden persönlich oder geht das alles über mail und per pn?

Ich frage nochmals, seid IHR(GB und Inspector) öffentlich verfolgt worden bis zur Haustür oder anders belästigt worden?Also, dann wäre das dort zu klären.

louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Mi 04 Jan 2012, 03:02

Louise,

wer kämpft schon gerne?

Die Geschwister Scholl haben auch nicht gerne gekämpft; sie sahen es nur als notwendig an.

Es gibt für mich auch nicht DEN Kampf. Ich sehe aber einige grundsätzliche "Dinge", denen ich widerspreche bzw. zu denen ich eine gefestigte Meinung habe.

1. Da wäre zuerst einmal der Lynch-Mob, der die Anzeigeerstatterin in unglaublicher Form angegriffen und der sich mehr und mehr auf alle Kachelhuldigungsverweigerer gestürzt hat (und immer noch stürzt).

2. Eine andere Sache sind Versuche des Mobs, reale Existenzen zu vernichten. Die Methoden sind für mich perfide und menschenverachtend. Und sie laufen immer noch!

3. Eine weitere Sache ist der Prozess an sich. Nicht einmal der Ausgang (so enden schließlich fast alle Vergewaltigungs-Prozesse, in denen es Aussage gegen Aussage steht), sondern die Art und Weise, wie gegen die Anzeigeerstatterin vorgegangen wurde (stellvertretend für alle Frauen, die es wagen, anzuzeigen). Promi-Bonus?
Die Frage, wer da eigentlich mit WEM gespielt hat, interessiert mich.

4. Ein weiterer Grund sind die Aussagen diverser Anwälte bzw. einer OStA a.D., die ich nicht gutheißen kann; die ich in der Form auch noch nie kennengelernt habe ("Ohne Akteneinsicht keine Stellungnahme").

5. Die Litigation-PR. Teuer, aber äußerst effektiv, wenn es darum geht, einen Promi "zu waschen, bis er weiß ist".
Verkommt unser Rechtsstaat, weil jeder, der sich aggressive Litigation-PR leisten kann, "weiß" den Gerichtssaal verlässt?

Den Einwand, der hier immer wieder zu lesen ist, dieses Forum habe nichts mit dem Lynchmob zu tun, lasse ich nicht ganz gelten. Einige dieser "Mitglieder" halten sich hier auch auf.

Was die Aggressivität untereinander angeht: Da sehe ich eindeutig ein Übergewicht von Seiten der Kachelhuldiger, welches aber wahrscheinlich auch auf die zahlenmäßige "Übermacht" zurückzuführen ist.

Natürlich reagiere ich selbst auch nicht immer angemessen; bin schließlich kein Übermensch. Wink
Aber ich bemühe mich, ohne persönliche Angriffe auszukommen.

Ich verweise auf die markierten Stellen und bitte noch einmal um Verständnis, dass aus ermittlungstaktischen Gründen keine weiteren Insider-Infos weitergegeben werden können.

Ich bitte, dies zu akzeptieren.

Friedenspfeife


Zuletzt von Inspector am Mi 04 Jan 2012, 03:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 30 Empty Inspector

Beitrag  louise Mi 04 Jan 2012, 03:02

Sorry, aber dazu können aus ermittlungstaktischen Gründen derzeit keine Angaben gemacht werden.

Ich bitte um Verständnis.

Ja, natürlich.
Aber als Inspector weißt du ja, wie man "Kriminelle" aufspürt und verfolgt.
Wenn es so ist, wie ihr beschreibt, ist es sehr schlimm, aber hier im Forum ist das nicht zu lösen, zumindest nicht mit der Methode, die ihr bisher anwendet.
Da müsst ihr euch anders herantasten und "schnuffeln".
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 30 Empty heisse Luft

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 03:12

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 30 Luftballontipps

Schön Inspector!

Lügen verbreiten und dann sich verstecken hinter "ermittlungstechnischem blabla".

Sogenannte Internas ausplaudern, die nicht der Wahrheit entsprechen, und dann mauern.

Kann mir vorstellen, dass es dem GaGa Chef nicht gefällt, wie Ihr hier aus dem Geheimfach plaudert. Aber es ist schon zu spät. Dies war ein schöner Tag für Luusmeitli. Vielleicht schreibt sie jetzt auch Tagebuch. Jedenfalls war das beklagte Delikt von Luusmeitli kein Offizialdelikt weil es keine "Erpressung" gab und ein Blog freiwillig gelöscht wurde; das wusste GaGaChef und es wurde auch genagelt. Eine Staatsanwaltschaft in D kann eine Akte schliessen. Jetzt könnt Ihr gerne weiter Ballons aufblasen, Louise ist die richtige Partnerin dazu.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 30 508626

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 30 Empty Louise

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 03:18

Louise: Aber als Inspector weißt du ja, wie man "Kriminelle" aufspürt und verfolgt.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p740-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57168
ich denke, da bist du im irrtum, oder wie erklärst du dir die tatsache, dass hier generell von kriminellen die rede war/ist....wie von saustall ausräuchern....??

wer sind die schweine und wer sind die kriminellen WIRKLICH ????

poster in einem forum generell als kriminelle zu bezeichnen erinnert mich auch an jemand, der der meinung war, die juden wären generell "kriminell??".....

wenn solche menschen nicht wollen, dass man sie für einen nazi oder neonazi hält, dann sollten SIE sich NICHT wie ein nazi oder neonazi verhalten, oder wie soll man sie sonst unterscheiden können ????


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Mi 04 Jan 2012, 03:25

anonymouse,

du solltest endlich mal den eigenen Dreck vor der Haustür entfernen, statt immer nur im Schmutz anderer zu wühlen.

Wenn du nicht klar Stellung beziehen kannst sondern immer nur wirres Zeug (hüh-hott) schreibst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn man dich nicht mehr für voll nehmen kann.

Friedenspfeife

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 30 Empty @Gabriele Wolff: Deinen Rat befolgt RA Stefan Scherer bereits ...?

Beitrag  Demokritxyz Mi 04 Jan 2012, 03:34

Gabriele Wolff:
...
Und so begrüße auch ich hier, jenseits aller Klischees, die einem zugemutet werden, sehr herzlich RA Stefan Scherer, der sich sehr schön eingeführt hat:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p520-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56930
...
Ich muß Ihnen aus eigener leidvoller Erfahrung auch anraten, sich keinesfalls einer fehlerfreien deutschen Sprache zu bedienen - der Einbau von Interpunktions-, Ortographie- und Grammatikfehlern macht sich günstig bemerkbar, was die Wertschätzung angeht, ...

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p660-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57085
stscherer schreibt inzwischen deutsch-national und nicht mehr deutsch-international. Leider noch nicht konsequent, weil er deinen Rat bereits aus eigener Erkenntnis befolgt ...?
stscherer:

Justitia...

... aber sie spannen ein Sicherheitsnetz, damit das „mutmaßlich“ bei dem Begriff der Falschbeschuldigung in jedem Fall Bestand hat, ...
...
... und nun bleibt abzuwarten, wie seiden der Faden ist, an dem die Mutmaßlichkeit der vermeintlichen Falschbeschuldigung hängt - und ob tatsächlich jemand testen will, ob er reisst.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p520-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56930
Vgl. Demokritxyz Posting, 18.12.2011, S. 11/VI, 21:20 h Wenn der Gasmann deutsch-international lernt ...
Anm.: Auch nach Rechtschreibreform: Schweizer verwenden kein 'ß'

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p200-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54275
http://stscherer.wordpress.com/2011/12/16/die-unschuldsvermutung-das-unbekannte-wesen-oder-was-ist-eigentlich-eine-rechtsdrohung/#comment-987
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 30 Empty @All

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 03:34

falls es jemand interessiert warum manche menschen andere menschen als schweine bezeichnen und daher von schweinestall ausmisten/ausräuchern etc. sprechen:

hier zum nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Judensau

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Mi 04 Jan 2012, 03:37

Zu was Menschen fähig sind:


Fieser Nachbarschaftsterror gegen ein schwules Paar. „Es hat alles relativ harmlos angefangen, wir haben dem keine große Bedeutung beigemessen“, erinnert sich Richard Polle. „Wir hatten uns gewundert, dass die Kübelpflanzen eingegangen sind.“ Nach einigen Wochen ging dem Paar auf: Die muss jemand vergiftet haben. Polle (49): „Man hat sie mit Reinigungsmittel gegossen – das konnte man beim Entfernen noch riechen.“

Dann verschwand Post, die an das Paar adressiert war. Mitten in der Nacht klingelte das Telefon, dann wurde aufgelegt, ohne dass sich jemand meldete. Jetzt der Vorfall, der dem Fass den Boden ausschlägt: „Jemand hat in unserem ganzen Viertel widerliche Flugblätter in jeden Briefkasten geschmissen“, sagt Polle wütend. „Mein Partner und ich werden darauf als Kinderschänder beschimpft, die Nachbarn werden »gewarnt« – dazu ein Foto von uns und beide Namen, das ist unfassbar!“

Anno 2012 !

http://www.express.de/bonn/polizei-ermittelt-ueble-hetzkampagne-gegen-schwules-paar,2860,11386170.html
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 30 Empty Kriminelle

Beitrag  louise Mi 04 Jan 2012, 03:49

Nina:ich denke, da bist du im irrtum, oder wie erklärst du dir die tatsache, dass hier generell von kriminellen die rede war/ist....wie von saustall ausräuchern....??

wer sind die schweine und wer sind die kriminellen WIRKLICH ????

poster in einem forum generell als kriminelle zu bezeichnen
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p740-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57170

Das ist schon überzogen.
Auf alle Fälle macht das sehr verdächtig und mit so einer Methode kommt man nicht zum Zuge.
Zumal man ja kämpfen und sich nicht "... " lassen will und vom Widerstand spricht.


louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Mi 04 Jan 2012, 04:00

Ach Louise,

wer auf meinen Beitrag so antwortet wie Steffi:

Ist das der Witz des Tages? Ihre vorherigen Punkte, die Sie aufführten...sorry, da sie ja gölauben, hier die Älteste zu sein, vermute ich ganz stark entweder Altersstarrsinn oder Demenz im fortgeschrittenen Stadium.....

Wer NICHTS akzeptieren will, der bildet sich ein Gott zu sein.....und das ist eindeutig Größenwahn....unglaublich, wie dumm Sie sich hier aufführen.....

...zeigt doch ganz deutlich, was er von Meinungsfreiheit und Demokratie hält. Solche Methoden eignen sich auch nicht für eine sinnvolle Diskussion, oder?

Aber offensichtlich bildet sich Steffi ein, sie könne mit nichtssagenden Beiträgen etwas effektives bewirken.

Nur was sie bewirken will, bleibt im Dunklen. Rolling Eyes

Friedenspfeife

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 44 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 37 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten