Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

+12
stscherer
Demokritxyz
dale
Freizeit
BrainWash
louise
OliverThomas
Inspector
Gast_0008
984
Deali
Oldoldman
16 verfasser

Seite 29 von 44 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 36 ... 44  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 29 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Oldoldman So 01 Jan 2012, 22:04

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des siebenten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p940-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 29 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 23:13

kann sich nur noch mit Grausen von dieser Gesellschaft abwenden!

Wirklich ein Rätsel, warum Führerin a l i Euch dann hieher geführt hat Laughing

Also, ciao Thauris lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 23:17

Wirklich ein Rätsel, warum Führerin a l i Euch dann hieher geführt hat

Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, ich war zuerst hier registriert. Zum anderen sind wir auch hier, um Kriminellen und Verleumdern den Spiegel vorzuhalten - wir sind nicht hier, um uns für die kriminellen Taten anderer dumm anmachen zu lassen! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 29 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Di 03 Jan 2012, 23:25

Zum anderen sind wir auch hier, um Kriminellen und Verleumdern den Spiegel vorzuhalten
Wie geht das, Du hältst den Spiegel für ali und ali hält ihn für Dich ?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  louise Di 03 Jan 2012, 23:47

Gänseblümchen:Du hattest doch gestern die Hintergründe angesprochen. Auch das gehört untrennbar mit diesem Fall zusammen - Manipulationen, Verleumdungen, Intrigen, Kriminalität. Wer da mal einen Blick hinter die Kulissen werfen konnte, kann sich nur noch mit Grausen von dieser Gesellschaft abwenden! Evil or Very Mad
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p680-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57112

Ja, das stimmt schon.
Man sieht und liest es, was hier so abläuft.
Da kann man sich ein Bild machen, was im Hintergrund während des Prozesses ablief. Wir haben davon das Wenigste erfahren und können es nur erahnen. Am Beispiel Alice Schwarzer konnte man das sehen. Frau Greuel und andere Prozessbeteiligte und auch CSD können bestimmt ebenfalls ein Liedchen davon singen.
Was dann noch alles schief lief und manipuliert wurde bei STA, Gericht, bei Behörden, Anwälten, Gutachtern, Medien usw. können wir uns nicht vorstellen.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Mi 04 Jan 2012, 00:29

Ja, das stimmt schon.
Man sieht und liest es, was hier so abläuft.
Da kann man sich ein Bild machen, was im Hintergrund während des Prozesses ablief. Wir haben davon das Wenigste erfahren und können es nur erahnen. Am Beispiel Alice Schwarzer konnte man das sehen. Frau Greuel und andere Prozessbeteiligte und auch CSD können bestimmt ebenfalls ein Liedchen davon singen.
Was dann noch alles schief lief und manipuliert wurde bei STA, Gericht, bei Behörden, Anwälten, Gutachtern, Medien usw. können wir uns nicht vorstellen.

Da ist m.E. eine geballte Ladung Litigation-PR von Medien-Profis ins Gericht geworfen worden.

Die "Explosion" hat breitflächig ihre Kraft entladen.

Friedenspfeife



Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 00:55

Das perfide an der Sache ist, dass die Nichtkriminellen als Kriminelle verunglimpft werden, um sie zum schweigen zu bringen - nicht nur vor Gericht! Es wird Zeit, dass dieser Saustall transparent gemacht und ausgeräuchert wird! pig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Mi 04 Jan 2012, 01:04

Das perfide an der Sache ist, dass die Nichtkriminellen als Kriminelle verunglimpft werden, um sie zum schweigen zu bringen - nicht nur vor Gericht! Es wird Zeit, dass dieser Saustall transparent gemacht und ausgeräuchert wird!

Das werden sie nicht schaffen. Evil or Very Mad
Genauso wenig werde ich mich von einem Kachelhuldigungsverweigerer zu einem Kachelhuldiger umpolen lassen. Laughing

Ich lasse mir meine Meinung nicht diktieren; von NIEMANDEN.
Auch nicht von irgendwelchen Rechtsanwälten, die glauben, sie könnten ohne Aktenkenntnis Stellung nehmen.
Erst recht nicht von einer unbedeutenden OSTA a.D., die immer noch den Blödsinn glaubt, den sie postet.

Und erst recht nicht von einem AndyFriend oder einem Übermenschen BrainWash, auch nicht von einer Steffi oder Nina. Luusmeitli ist eh als das entlarvt, was sie ist.

Ein HOCH auf die Geschwister Scholl... meine persönlichen Vorbilder für Widerstand.

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 29 Empty Shanti & Niral

Beitrag  dale Mi 04 Jan 2012, 01:05

Shanti, vielen Dank für Deinen Beitrag und für die Blumen, die ich sehr gerne entgegennehme und gleichfalls an Dich
flower flower flower flower flower
Dale
Shanti 03.01.2012 um 16:04
……..Ich hoffe du magst Blumen.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p520-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56927

Liebe Niral, auch Dir Danke! flower flower flower

Dale u. Alle
Niral Heute um 10:09
….. So offensichtlich, aber ganz selbstverständlich, dass wirklich (fast) keiner darauf kommt und es niemandem (mehr) auffällt…..
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p680-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57105

Genau so scheint es zu sein, leider! Sad

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 29 Empty Deutlich

Beitrag  louise Mi 04 Jan 2012, 01:11

Ich lasse mir meine Meinung nicht diktieren; von NIEMANDEN.
Auch nicht von irgendwelchen Rechtsanwälten, die glauben, sie könnten ohne Aktenkenntnis Stellung nehmen.
Erst recht nicht von einer unbedeutenden OSTA a.D., die immer noch den Blödsinn glaubt, den sie postet.

Mhm.
Das ist ja nun deutlich, Inspector.

Wenn du gern kämpfst, warum nicht.

Jeder kann seine Meinung haben.
Der Widerstand und die Agression ist wohl verstärkt worden durch die geballte Ladung der anderen Fraktion.
Ich kenne diese Diffamierung hier, war sicher zu Anfangszeiten leichter als nach dem Urteilsspruch.

Und was ist mit Saustall gemeint, Gänseblümchen?

Also kühlt eure Gemüter ab. Das ist leichter gesagt als getan.
Es ist eure freiwillige Entscheidung hier zu sein.

Inzwischen sind die Fronten schon ganz schön verhärtet, so dass ich fast keine Hoffnung habe, dass sich da noch etwas ändern könnte.


Zuletzt von louise am Mi 04 Jan 2012, 01:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 01:23

Und was ist mit Saustall gemeint, Gänseblümchen?

Als Saustall bezeichne ich die Gruppierungen die, entgegen einem Urteil und dessen Begründung Selbstjustiz üben, die zudem Andersdenkende bedrohen, verleumden und verfolgen bis vor die eigene Haustür. Wo leben wir eigentlich, dass Internet-Irre das Gesetz in die eigene Hand nehmen und bestimmen wollen, wo es langzugehen hat? In einer Demokratie ganz sicher nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 29 Empty Saustall

Beitrag  louise Mi 04 Jan 2012, 01:30

Wie willst du denn den Saustall ausrotten?
Da musst du sehr viel Wissen, Tücke, Raffinesse haben und da fängt es an, dass du ev. auch selbst auf kriminelle Wege abgleitest.
Ich stelle mir das schwierig vor, kann mir kein Urteil erlauben, was dir/euch da widerfahren ist.
Wenn es so ist, wie du schreibst, macht das natürlich wütend.


Zuletzt von louise am Mi 04 Jan 2012, 01:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 01:33

Ich kann das insofern bewerkstelligen, indem ich kriminelle Aktivitäten transparent mache - dazu muss ich nicht selbst kriminell werden. Das passt so einigen nicht ins Konzept, wie man an den Reaktionen unschwer erkennen kann. Bis dato haben sie es aber noch nicht geschafft, uns auszurotten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 29 Empty Louise

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 01:38

kann es sein, dass jemand der menschen für schweine hält weil er von einem forum in dem NUR menschen schreiben von saustall spricht, selbst ein schwein ist ???....wenn so jemand dann auch noch von ausrottung spricht ist er ????....

ach da fällt mir ein, da wollte doch mal vor jahren jemand die juden ausrotten, oder ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 01:39

ach da fällt mir ein, da wollte doch mal vor jahren jemand die juden ausrotten, oder ???

Und wieder wie auf Bestellung - die Nazikeule Laughing Ich habe nichts von ausrotten geschrieben, Gutmenschlein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  louise Mi 04 Jan 2012, 01:42

Tut mir leid, Gänseblümchen.
Ob hier das Forum dafür geeignet ist? (kann ich nicht beurteilen, weil ich keine Ahnung habe, welchen Umfang das hat . Da braucht ihr wohl andere Beihilfe....)
Du siehst ja, wie reagiert wird.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 01:46

Ja Louise, so wird aber überall reagiert - wie Du siehst, auch mit der Nazikeule wenn gar nichts anderes mehr zieht. Die Vertreter unserer "Gesellschaft" geben ein mehr als erschreckendes Bild ab, aber je mehr sie sich selbst entblössen umso mehr Menschen werden merken, dass da was ganz gewaltig schief läuft!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 29 Empty ausräuchern

Beitrag  louise Mi 04 Jan 2012, 01:52

Nun GB, beruhige dich mal.
Du schriebst von Saustall ausräuchern.
Dann schrieb ich von Saustall ausrotten.( ich schwöre ich bin kein Nazi, und halte das Wort jetzt auch nicht so verkehrt, wenn man einen Saustall denkt.)
Du hast das Wort dann aufgenommen und sprachst davon, dass die anderen euch nicht ausrotten können.
Also Vorsicht.


Bis dato haben sie es aber noch nicht geschafft, uns auszurotten!

louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Mi 04 Jan 2012, 01:56

Louise,

wer kämpft schon gerne?

Die Geschwister Scholl haben auch nicht gerne gekämpft; sie sahen es nur als notwendig an.

Es gibt für mich auch nicht DEN Kampf. Ich sehe aber einige grundsätzliche "Dinge", denen ich widerspreche bzw. zu denen ich eine gefestigte Meinung habe.

1. Da wäre zuerst einmal der Lynch-Mob, der die Anzeigeerstatterin in unglaublicher Form angegriffen und der sich mehr und mehr auf alle Kachelhuldigungsverweigerer gestürzt hat (und immer noch stürzt).

2. Eine andere Sache sind Versuche des Mobs, reale Existenzen zu vernichten. Die Methoden sind für mich perfide und menschenverachtend. Und sie laufen immer noch!

3. Eine weitere Sache ist der Prozess an sich. Nicht einmal der Ausgang (so enden schließlich fast alle Vergewaltigungs-Prozesse, in denen es Aussage gegen Aussage steht), sondern die Art und Weise, wie gegen die Anzeigeerstatterin vorgegangen wurde (stellvertretend für alle Frauen, die es wagen, anzuzeigen). Promi-Bonus?
Die Frage, wer da eigentlich mit WEM gespielt hat, interessiert mich.

4. Ein weiterer Grund sind die Aussagen diverser Anwälte bzw. einer OStA a.D., die ich nicht gutheißen kann; die ich in der Form auch noch nie kennengelernt habe ("Ohne Akteneinsicht keine Stellungnahme").

5. Die Litigation-PR. Teuer, aber äußerst effektiv, wenn es darum geht, einen Promi "zu waschen, bis er weiß ist".
Verkommt unser Rechtsstaat, weil jeder, der sich aggressive Litigation-PR leisten kann, "weiß" den Gerichtssaal verlässt?

Den Einwand, der hier immer wieder zu lesen ist, dieses Forum habe nichts mit dem Lynchmob zu tun, lasse ich nicht ganz gelten. Einige dieser "Mitglieder" halten sich hier auch auf.

Was die Aggressivität untereinander angeht: Da sehe ich eindeutig ein Übergewicht von Seiten der Kachelhuldiger, welches aber wahrscheinlich auch auf die zahlenmäßige "Übermacht" zurückzuführen ist.

Natürlich reagiere ich selbst auch nicht immer angemessen; bin schließlich kein Übermensch. Wink
Aber ich bemühe mich, ohne persönliche Angriffe auszukommen.

Friedenspfeife



Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 01:59

Ich nehme mal stark an, dass man sich nur auf diesen Beitrag und Deine Antwort darauf bezog - das ist ja auch schliesslich eine Unterstellung an mich wert, da ich böse Nazi-Braut ja so gerne Menschen ausrotten möchte. Ninas Umdeutungen dahingehend sind inzwischen so zahlreich, dass es offensichtlicher nicht sein kann.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p700-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57122

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 29 Empty Dialog zum FILM

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 02:00

Die "Explosion" hat breitflächig ihre Kraft entladen. Es wird Zeit, dass dieser Saustall transparent gemacht und ausgeräuchert wird! Der Widerstand und die Agression ist wohl verstärkt worden durch die geballte Ladung der anderen Fraktion. Wie willst du denn den Saustall ausrotten? Bis dato haben sie es aber noch nicht geschafft, uns auszurotten!. Ich habe nichts von ausrotten geschrieben, Gutmenschlein!. Tut mir leid, Gänseblümchen. Du schriebst von Saustall ausräuchern. Dann schrieb ich von Saustall ausrotten Ja, ob nun Saustall, kriminelle Bande, ...



Das Drehbuch:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t545-film-teamwork#57131

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 29 Empty louise

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 02:04

dein posting:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p700-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57141

Top!
kompliment, du bist wirklich gut und hast ganz viel an guter persönlicher stärke gewonnen.....es ist ein freude für mich, dir zuzusehen.....danke dir...

Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 29 Empty Blümchen

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 02:04

Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, ich war zuerst hier registriert. Zum anderen sind wir auch hier, um Kriminellen und Verleumdern den Spiegel vorzuhalten - wir sind nicht hier, um uns für die kriminellen Taten anderer dumm anmachen zu lassen!

Was ist los? Schon wieder fängst DU an, hier pauschal alle zu kriminalisieren.....Schreib doch bitte mal in einfachen Sätzen, WER HIER in diesem Forum kriminell sein soll!

Du hattest gestern schon behauptet, dass irgendein Mob die NK nach der Urteiulsverkündung vor dem Gericht angegriffen hätte - leider bist DU eine Antwort auf meine Frage dazu schuldig geblieben.....

Heute gehen die pauschalen Verdächtigungen, die man leider für Verleumdungen halten muß - denn DU reagierst gar nicht auf Nachfragen - weiter.....

Es wäre sicher nicht zu viel verlangt, wenn ich dich bitte, dich doch endlich mal klar und offen zu erklären, WEN DU genau verfolgst und WARUM?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 29 Empty @all

Beitrag  BrainWash Mi 04 Jan 2012, 02:09

Gänseblümchen schrieb heute um 13:33 Uhr u.a. folgenden Satz:
Bis dato haben sie es aber noch nicht geschafft, uns auszurotten!
Gaenseblümchen schlägt dann nur 6 Minuten später mit dem hier dokumentierten Satz auf:

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 29 Rotten1

In atemberaubender Geschwindigkeit hat das Kuhfutter also vergessen was es schrieb...

Nun wundert mich gar nichts mehr...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Mi 04 Jan 2012, 02:13

Ich werde mir mal erlauben, für eine Woche eine Aufstellung über Beleidigungen aufzustellen; samt User, die diese geschrieben haben.

Eine direkte Gegenüberstellung halte ich mittlerweile für notwenig, um aufzuzeigen, welche "Seite" sich mehr dazu hinreißen lässt.

study

PS: Den Anfang macht gleich BrainWash mit seinem "Kuhfutter"


Zuletzt von Inspector am Mi 04 Jan 2012, 02:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 29 Empty och steffi

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 02:13

steffi: Es wäre sicher nicht zu viel verlangt, wenn ich dich bitte, dich doch endlich mal klar und offen zu erklären, WEN DU genau verfolgst und WARUM?!
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p720-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57146
wozu stellst du so unnötige fragen ??

wenn ein völlig betrunkener und dadurch völlig irrer ne axt erwischt und sich im wald austobt indem er mutwillig einfach alle bäume umhackt, fragst du denjenigen auch, warum er das macht und welchen baum er wozu wirklich umhacken möchte ???.....nur seinen saufkumpanen, den zweiten im wald wütenden, erkennt er in dem zustand, oder ??

meine oma sagte: vor nem betrunkenen muss ne fuhre heu ausweichen, denn bei so geistlosen MUSS das heu gescheiter sein....
lol!


Zuletzt von Nina am Mi 04 Jan 2012, 02:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 44 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 36 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten