Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

+12
stscherer
Demokritxyz
dale
Freizeit
BrainWash
louise
OliverThomas
Inspector
Gast_0008
984
Deali
Oldoldman
16 verfasser

Seite 36 von 44 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 40 ... 44  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 36 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Oldoldman So 01 Jan 2012, 22:04

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des siebenten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p940-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 36 Empty Deali

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 23:23

lässt das auf ne besondere vorliebe für kamele oder für höcker schliessen ???

lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 36 Empty Nina

Beitrag  Deali Mi 04 Jan 2012, 23:41

die CSD wird sicher Dromedare bevorzugen. Die haben nur einen Höcker!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 36 Empty Deali

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 23:52

Deali: die CSD wird sicher Dromedare bevorzugen. Die haben nur einen Höcker!
damit könntest richtig liegen, dromedare leben ausserdem in haremsgruppen mit einem männchen und mehreren weibchen....
das mag sie ja auch....da kann frau sich so schön beim kochen abwechseln.....

lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 36 Empty @stscherer

Beitrag  BrainWash Do 05 Jan 2012, 00:52

aber wohl nachträglich verzeihen konnte. Und da steht es niemandem zu, sich darüber hämisch zu äussern - und Ihnen am wenigsten
Top! Top! Top!

Top Kommentar nur leider wird er, das zeigen erste Reaktionen, von der GaGa-Truppe mal wieder nicht verstanden.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 36 Empty Dummheit essen Seele auf.... und ENTEN fressen Gänseblümchen

Beitrag  Andy Friend Do 05 Jan 2012, 01:00

Von der "Kunst" bzw. Un-Art des Weglassens:

Wie war das noch gleich mit dem sinnentnehmendem Lesen?

Kann man mal ein Thauris-"Gutachten" zu Elementarschäden lesen?!?!? Bütte! Es muss ja kein Selbstporträt/keine Selbstbegutachtung sein ;-))).
Das machen WIR dann schon ;-). HIER!

"

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p860-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57355

geposteten Artikel in der WELT am Sonntag - in der WELT recycelt unter dem besseren Titel ›Schlammschlacht des Jahres‹.

Es berichten: Hannelore Crolly, Elisalex Henckel, Miriam Hollstein, Uwe Müller:


Sabine W. (Name geändert) kann sich in der blitzsauberen Spargelstadt Schwetzingen unbehelligt bewegen. Noch. Zwar erkennt der eine oder andere Nachbar oder Ex-Kollege Sabine als die Frau, die Jörg Kachelmann anzeigte.
Doch noch kann sie, wie jüngst, in Ruhe im DM-Markt ein paar Kleinigkeiten einkaufen, am Schwetzinger Schlossgarten entlang Richtung Nordwesten spazieren, vorbei am Edel-Italiener „Delle Rose“, einem der von Jörg Kachelmann favorisierten Restaurants.

Vor der biederen Siebziger-Jahre-Siedlung, wo sie ein Dachapartment bewohnt, ist kein Polizeischutz postiert, auch wenn das einige Zeitungen behaupten.
Ihr voller Name klebt an Türklingel und Briefkasten.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article9396557/Schlammschlacht-des-Jahres-Die-Akte-Kachelmann.html

Den hat sie natürlich weggelassen: es fehlt der Aufschrei, daß sich Journalisten nach Schwetzingen begeben, die NK beim Einkaufen beobachten und ihr Klingelschild betrachten - alles Mob oder was?

Und die Ente mit dem Polizeischutz wird hier auch widerlegt."

Im Übrigen hat eine Schweizer Zeitung die Dachwohnung von der Gartenseite fotografiert und das Foto veröffentlicht (ein Anflug via Google earth war damit bereits OHNE ORTSKENNTNIS möglich!); desweiteren wurde ebenfalls auch der Kleinwagen vor der Tür des Elternhauses fotografiert und veröffentlicht (mit LUPENFUNKTION für das HOCHAUFGELÖSTE BILD!!!).

Und: wer hat "unbemerkt" (?!??!??) von der zuständigen STA nicht nur das tagebuchähnliche Dokument (warum.doc - welche VERSION?) an den FOCUS übermittelt? Wer die Innenansicht des Hauses (vermeintlichen Tatortes)?
Eine uns bekannte (nicht nur zur Zeit) verhinderte Innenarchitektin etwa? Tsss.

Nein, ihr GAGAS! NEIN!

Ihr schafft es nicht die WAHRHEIT hier auf den Kopf zu stellen. Versucht es mal - wenn ihr schon versucht permanent die Seinsgesetze der Mathematik, Physik und Chemie, der logik und Kausalitäten auf den kopf zu stellen - mit dem Rhein... es dürfte leichter sein, den Rheinfall von Schaffhausen hochfließen zu lassen ... . als hier und an anderen Stelle weiter die Wahrheit zu verdrehen.

Auch nicht die Wahrheit, dass Ihr HIER und schon vorher unter dem vermeintlichen Schutz der Pseudonymität ALLE Schweinereien iterativ und durativ z.B. gegen Klarnamenposter(innen) wie Scherer und Wolff (z.B. krank und faschistoid) posten dürft.
Und was die "Beobachtung" angeht: Natürlich kann man sich schon mal genauer ansehen, wer da von einem "Knoten" bei einer Bowlingbahn oderaus Brühl (bei Schwetzingen) dauernd online (zumindest) mitliest - und sich seine Gedanken dazu machen. Wenn Oldy schon diese funktion anbietet.
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 36 Empty Brief aus Bayern

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 02:01

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 36 1587

Liebe Kriegerinnen des Lichts

DieLara und Thauris

Ich bin am Einrichten in unserem Schloss in Bayern, leider noch kein Strom, deshalb dieser Brief mit Schreibmaschine getippt und per Eilpost durch einen Boten überbracht!



Es ist genau Mitternacht und soeben hat unser grösster Feind Scherer einen Artikel publiziert, in dem er SCHEINBAR DieLara adressiert. In Wahrheit meint er damit MICH,

a l i (seinen Schatten)

das kann man schon daraus sehen, dass er fünfmal (5!) das Wort moralisch geschrieben hat, in dessen Mitte mein Namen steht: a l i !



Versteht Ihr, das ist wieder so ein verdeckter Angriff, aber wir Kriegerinnen des Lichts lassen uns nicht täuschen, no no, wie die Geschwister Scholl – gell DieLara – werden wir widerstehen und Licht bringen in des Dunkels Niedertracht. Ich hoffe, Ihr befolgt meine Anweisungen, die ich vor der Abreise durchgegeben habe: keine Reaktion auf Scherer, DER gehört mir! Nur ich bin ihm gewachsen, er glaubt, er könne mich knacken... HA, was glaubt der, da lacht ja ein Chomsky gääuuu



Morgen werde ich in eine Stadt fahren, das gibt es hier auch! Und in einem Internetcafe zu Euch stossen ins tiefe, geheime Interne GaGa. Wir können dann aussortieren, was bei ratlos publiziert wird, den Rest löschen wir, man weiss ja nie, ob die Dreckschleuder... ich sag nur SCREENSHOT



Liebe Kriegerinnen des Lichts, bleibt stark und freut Euch mit mir an diesem wunderbaren Schloss, mit welchem mein vielbetrogener Gatte versucht, mich zurück zu erobern. So dumm kann nur ein Mann sein!



Herzlich

Eure a l i



"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" (B. Brecht)



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 36 Empty Mousi

Beitrag  Deali Do 05 Jan 2012, 02:14

Du bist super!
Wie hast du den Brief denn abgefangen? Das nenne ich mal investigativen Journalismus!
Weiter so! Der Pulitzer-Preis ist Dir sicher.



Top! Top! Top!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 36 Empty @anonymouse

Beitrag  BrainWash Do 05 Jan 2012, 02:38

Kompliment... es ist gar nicht so einfach eine Brieftaube einzufangen.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 36 Empty BrainWash......taube und tatwaffen

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 02:55

das stimmt, es ist allerdings leicht aufzuschreiben, was ne taube hört....

lol!

@mousie

du bist spitze.....
JETZT versteh ich endlich die von den gagas kolportierte hinterhältige ali-verfolgung von scherer.....na so was unmorALIsches.....

OH du, vielleicht ist dieser mensch eine getarnte tatwaffe ???....das "R" am ende von schereR ist die tarnung ???

lol! lol!

Herr RA Scherer, Sie sind aufgedeckt - jawoll....bitte stellen Sie ein Foto Ihrer Kanzlei freiwillig ein, sonst müssen wir die gagas zum Ausspionieren aussenden.....

lol!


Zuletzt von Nina am Do 05 Jan 2012, 03:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 36 Empty Köstlich

Beitrag  dale Do 05 Jan 2012, 03:05

Top!

Schönes Häuschen,…… nur,..... ich könnt es nicht gebrauchen,…….wenn da soooo viele LEUTE um`s Haus schleichen...... und wie`s aussieht sogar noch fotografieren (Türkises Shirt an der Brüstung), oder gar mit dem Fernglas/Feldstecher rumspionieren. Der Hammer!

http://de.wikipedia.org/wiki/Fernglas
http://www.stupidedia.org/stupi/Feldstecher

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 36 Empty aber dale

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 03:08

.....gar mit dem Fernglas/Feldstecher rumspionieren.

Das türkise Shirt beobachtet ratlos im netz, fb, REN usw.

Ordnung muß schon sein...eventuell ist das türkise Shirt auch die Inspectöse....irgendwie muß sie ja auflisten, oder? Twisted Evil


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 36 Empty Dale und Steffi

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 03:39

ja wirklich ne tolle villa, nur schade, dass dieses ding
oberhalb des eingangs immer wieder runterfällt

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 36 1587n
ich hoff, die bekommen die fixmontage bald in den griff....
ist ja nicht auszuhalten wenn die, von dem ding am kopf getroffenen, noch länger glauben, sie wären krieger des lichts, nur weil sie sterne von dem knall auf den kopf sehen...

lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 36 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 03:45

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8

Bitte, bitte verunglimpft die Tauben nicht so, sie können nichts für die Transportwege.

Auch diese sind Lebewesen und haben eine Daseinsberechtigung.

Mein Avatar tragt eine Taube an der Hand, dies ist die Friedenstaube, die mit ihrer Botschaft leider nicht immer ankommt.

Blumen Blumen Blumen


Zuletzt von Shanti am Do 05 Jan 2012, 03:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 36 Empty Steffi, Nina schaut mal,....

Beitrag  dale Do 05 Jan 2012, 03:46

Ups Shocked ,…da finden sich aber auch gar keine Parallelen.

Kein Klavier, kein Ägypten,………und über ein Filmprojekt im Raum Mannheim steht da auch nichts. Shocked


Bild.de

DANIEL CRAIG, MATT DAMON UND GEORGE CLOONEY ÜBER NIPPEL, BÄRTE UND IHREN WERTVOLLSTEN BESITZ

Männer-Bekenntnisse
05.01.2012 — 00:31 Uhr

GEORGE CLOONEY
Welche Eigenschaft schätzen Sie bei Frauen am meisten?
„Ihre Güte.“
Was schätzen Sie an Männern am meisten?
„Loyalität.“
Ihre liebste Reise ?
„Mit dem Motorrad durch die Alpen.“
Wie möchten Sie gerne sterben ?
„In Würde.“
Als was möchten Sie wiedergeboren werden ?
„Als mein Hund – er lebt ein besseres Leben als ich.“

(Hervorhebungen v. Dale)
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/george-clooney/drei-maennerbekentnisse-21908628.bild.html





dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 36 Empty Nina & Dale

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 03:46

ich hoff, die bekommen die fixmontage bald in den griff....
ist ja nicht auszuhalten wenn die, von dem ding am kopf getroffenen, noch länger glauben, sie wären krieger des lichts, nur weil sie sterne von dem knall auf den kopf sehen...

Du hast das Filmende schon vorweg genommen.....boah....kann ja gar kein Krimi mehr werden....eher "a l i hatte einen Plan"..... Evil or Very Mad

@Dale

Ich glaub, den Clooney krall ich mir doch, der passt zu mir viel besser...und wenn wir ehrlich sind, nur weil er zur Zeit 'ne Blondine beglückt........der steht doch in Wirklichkeit auf rassige dunkelhaarige....was meinst, dale, da passen wir doch vieeeeell besser geek


Zuletzt von steffi am Do 05 Jan 2012, 03:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 36 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  QuoVadis Do 05 Jan 2012, 03:46

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p880-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57374

@ anonymouse,

das nenne ich die höchste „pilotage“ – aus dem fernen Amerika den Durch-& Einblick in die Geheimkorrespondenz der GaGaisten zu erlangen!

Jetzt wird auch der Albtraum der Paranoiker war – „Just because you're paranoid. Don't mean they're not after you…“ (copyright Nirvana).

Mittlerweile schlage ich vor Wetten um die präziseste Voraussage der Reaktionen der GaGaisten auf diverse Forumbeiträge zu veranstalten.

Es wird nicht leicht die Psyche der entsprechenden User zu simulieren um ein Wahrscheinlichkeitsmodel zu erstellen, doch da es sehr viel mit textlichen und gedanklichen Klischees und Stereotypen gearbeitet wird, ist eine Matrix durchaus möglich.
@Niral hat den Anfang hier schon gemacht:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p760-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57198

Und die Prophezeiung ging hier in Erfüllung:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p780-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57250

LG, QV
QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 251

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 36 Empty Quo Vadis

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 03:52

Mittlerweile schlage ich vor Wetten um die präziseste Voraussage der Reaktionen der GaGaisten auf diverse Forumbeiträge zu veranstalten.

O.K. wie hoch ist der Einsatz? Basketball
Und darfst DU auch als Buchmacher tätig sein....nur der guten Ordnung halber...wir sind schließlich 'n anständiges Forum! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 36 Empty Shanti

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 03:56

Bitte, bitte verunglimpft die Tauben nicht so.

Das hast DU falsch verstanden Wink die Taube hat sich freiwillig zur Verfügung gestellt.......sie wollte auch mal ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft sein....UND, sie hat uns gefunden!

Ist bei der Post nicht immer so, dass der Brief auch den richtigen Adressaten trifft lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 36 Empty Shanti

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 04:00

das würde mir nie einfallen, nen tauben zu verunglimpfen....

mir ist nur ein stummer im bett lieber als ein tauber auf dem dach....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 36 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Deali Do 05 Jan 2012, 04:05



Widerlicher Sexismus hier. Shocked Kein Wunder das Christian Wulff hier nicht mehr leben will!

lol! lol! lol!



Zuletzt von Deali am Do 05 Jan 2012, 04:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 36 Empty Steffi

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 04:05

ich weiss steffi aber so ein bisschen Humor darf sein!

Hab`s schon richtig erkannt.

Mir tut immer das Gänseblümschen auch Bellis perennis leid, das in seiner wirklichen Bestimmmung in der Phytologie und Homöopathie wirklich GUTE Dienste leistet.

Ob als Umschläge, innerlich eingenommen oder Salbenverband ist wirklich ein GUTES Mittel bei Verletzungen.

Besonders bei Sportverletzungen!

Das mein ich aber jetzt wirklich ernst!

Aber bitte fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.



flower flower flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 36 Empty Hab' ich was verpaßt?

Beitrag  Andy Friend Do 05 Jan 2012, 04:10

Wie war das im Mittelteil? Hat jemand mal 'nen Link?Hat Wulff sich irgendwann vor schützend vor Jörg Kachelmann gestellt und/oder STA Oltrogge und/oder den STA-Presssprecher und/oder die 5. Dunkelkammer des LG Mannheim gerügt? Oder warum hat BILD ("Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie auf AB/Mailbox aufzeichnet.") das schwarze Schaf im Wulffspelz jetzt soooo auf dem Kieker?
Können wir nicht staatlicherseits das neue Rechtsinstitut des "Bad president" nach dem Muster der "Bad banks" schaffen? Da kann man dann lustig draufschlagen wie auf einen Prügelknaben, Ungemach und Unziemliches ausbuchen, ihn als südnebock in die Wüste schicken und wieder hervorholen - und das Amt des eigentlichen (neuen) Bundespräsidenten der Herzen (Gauck) bliebe unbeschädigt... (und wenn das funzt, auch noch einen Bad BTAG und Bad Courts [bzw. "bad chambers" - dann bleiben die anderen Kammern bzw. das Rest-LG in der öffentlichen "Wahr"nehmung "sauber"] nachliefern).

Oder wie wär' es mit einem "Lost-facebook.de", Herr Zuckerberg?

BTW: Das Zeugs von Anonymouse muss ein Fake sein. Sonst hätten wir doch INNENansichten (wie im FOCUS) und wüßten z.B. o die Alis voll brennende Designerlampen hängen, das E-Piano steht und die Golfausrüstung in dem Traum-, , Lust-, Luftschloß am Nagel hängt... und die Ecke für ausrangierte Tomatensaftschubse etc. ist.


Zuletzt von Andy Friend am Do 05 Jan 2012, 04:20 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 36 Empty Deali

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 04:11

Deali: Widerlicher Sexismus hier. Kein Wunder das Christian Wulff hier nicht mehr leben will!
ja, da hast du wirklich recht....
wir sollten mehr katholisch sein....da fällt mir ein: denkst du, die drei gagas sind schon als "heilige drei könige" in der wüste unterwegs ???....hier haben sie ihren stern ja nicht zum leuchten gebracht....

lol!


Zuletzt von Nina am Do 05 Jan 2012, 04:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 36 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  QuoVadis Do 05 Jan 2012, 04:12

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p880-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57388

@Steffi,

gerne werde ich mich als Buchmacher verdingen. bounce

Habe schon eine Zigarre parat um die entsprechende Arbeitsatmosphäre zu kreieren und bin dabei die Wettformulare zu erstellen.

O.K. wie hoch ist der Einsatz?

"The Winner Takes It All" (nein, nein, nein - nicht Al(l)i“

Oder eine GaGafreie Woche im Forum…

LG, QV
QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 251

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 36 Empty Steffi & Nina

Beitrag  dale Do 05 Jan 2012, 04:15

Ja Steffi, schnapp ihn Dir cheers .,........er sei Dir gegönnt scratch

Steffi: „….Ich glaub, den Clooney krall ich mir doch, der passt zu mir viel besser...und wenn wir ehrlich sind, nur weil er zur Zeit 'ne Blondine beglückt........der steht doch in Wirklichkeit auf rassige dunkelhaarige....was meinst, dale, da passen wir doch vieeeeell besser“
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p880-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57385

Nina:“…….mir ist nur ein stummer im bett lieber als ein tauber auf dem dach....“
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p880-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57390
Habe diese Information jetzt mal zu meinen Unterlagen genommen, ...wer weiss,.wer weiss..... Idea flower

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 36 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 44 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 40 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten