Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

+12
stscherer
Demokritxyz
dale
Freizeit
BrainWash
louise
OliverThomas
Inspector
Gast_0008
984
Deali
Oldoldman
16 verfasser

Seite 37 von 44 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 40 ... 44  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Oldoldman So 01 Jan 2012, 22:04

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des siebenten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p940-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Empty steffi und dale

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 04:25

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p880-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57397

steffi, wenn du mit clooney auf dem motorrad durch die alpen fährst kommst hoffentlich auf nen cafe bei mir vorbei ???
du kannst clooney samt motorrad sicherheitshalber auch draussen vor der tür lassen....hier am waldrand wird nix gestohlen..... Laughing Laughing


dale:
danke, dass du den stummen zu deinen unterlagen legst....nicht immer weiss ich wo ich schnell nen mann hernehmen soll.....nun ist das auch geklärt....

lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Empty @Nina

Beitrag  BrainWash Do 05 Jan 2012, 04:38

als "heilige drei könige"
Hin und wieder kommt mir bei der GaGa Truppe der schlimme Gedanke, dass die in der Szene mitgespielt haben...


Ja Nina, in die Wüste gehören die natürlich...leider kann nur noch niemand aus Kamelen Könige machen.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Empty Apropos Steinigung und Gehirnwäsche!

Beitrag  Andy Friend Do 05 Jan 2012, 04:46

Laß mal Alice S. vom Nach-den-Rechten sehen aus Myanmar zurücksein. Mit Terren und federn dieser "Professoren" in Turin und Man(!)chester dürfte es wohl nicht (mehr) getan sein.
die haben wohl ihrer alleinerziehenden Mutti nicht richtig zugehört oder bei der Gehirnwäsche im KIGA, der Grundschule nicht zugehört und sich bis zum Professor hochgeschlafen.

Schwanz ab! Aber subito!

05.01.2012 00:00 Uhr

Von Hartmut Wewetzer

Der große Unterschied



Schwerer Schlag für die Genderwissenschaft: Forscher sagen, dass Männer und
Frauen ganz anders sind.


Männer und Frauen unterscheiden sich in ihren Persönlichkeiten viel stärker, als bisher gedacht. So sehr, dass sie fast wie zwei verschiedene menschliche Naturen erscheinen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des italienischen Psychologen Marco Del Giudice (Universität Turin) und seiner britischen Kollegen Tom Booth und Paul Irwing (Universität Manchester) im Online-Fachblatt „Plos One“. Kernaussage der Untersuchung: Mann und Frau stimmen nur in zehn Prozent ihrer Persönlichkeitsprofile überein.
[...]

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/der-grosse-unterschied/6021000.html


BTW: Herr Wulff, Du Sie Opfer, ich wär' dann soweit!

Ach so, ja!

Hiermit bestätige ich schon mal vorsorglich, das BETTina Schausten ein Friendin ist und immer schön artig 150 EURO auf dem Kopfkissen läßt, wenn sie mich verläßt.

Ich gebe Ihnen mein ehrenwort!

ich muss jetzt ins Bad.

Übrigens. Tolles Hotel hier, dieses Beau Rivarsch.

http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html

FANpostkarten for friends & more gibt's auch schon: http://www.titanic-magazin.de/postkarten.html


Zuletzt von Andy Friend am Do 05 Jan 2012, 05:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Empty Fax aus Bayern

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 05:00



Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Gasthof_Alte_Post(1)

Fax: : 0 89 / XX 70 42 97


Liebe Kriegerinnen des Lichts Thauris und Die Lara



Gewiss wird jetzt wieder der NEID aufkommen bei den Harzlern und Rentnern im Forum, aber es ist halt so, dass ich heute früh den Kronleuchter empfangen musste und deshalb erst gegen 11h losziehen konnte zur nächsten Stadt. Und da tobte der Sturm ANDREA schon durch ganz Bayern! Ich sah gerade, wie ein Autofahrer von einer Sturmböe auf die Gegenfahrbahn geweht wurde und dabei in einen anderen Wagen prallte!! Unschön!

Wem haben wir das zu verdanken? Vermutlich einer explosiven PR Litigation des berühmtesten Weatherman! Narzisstisch! Niederträchtig!! Heisst der nicht genau in der MITTE ANDREA ??? (habe mir sagen lassen, in der Schweiz sei ANDREA auch ein Männername!!) Ich brauche keine Beweise, so lange ich FÜHLEN kann und empathisch den Wind durch meine Haare streichen lasse. Und dieser Sturm hat etwas neurotisches, das sieht man an den vielen Opfern!



So war es mir verwehrt, die Stadt zu erreichen. Vorsichtshalber hielt ich an einer Gastätte, die wenn auch keinen Internetanschluss so doch ein Faxgerät bereithält für eine gestrandete Ex-Hosta .

Ich glaube, der Kellner kennt mich. Als ich fragte, ob ich einen Brief faxen dürfe, sagte er:

ja fraili (freilich!) aber er betonte es so fr a l i .... Ihr wisst schon.... auch hier werde ich verfolgt.



Jetzt tippe ich rasch diesen Fax, damit Ihr meine Instruktionen noch heute erhält. Ich nehme an, Ihr habt Euch richtig verhalten: Kein Beitrag, solange sich kriminelle Elemente im Forum tummeln.

Oldy muss sich entscheiden, ob er diesen Kriminellen eine Plattform bieten will, und damit auf hunderte wertvoller Botschaften der Kriegerinnen des Lichts verzichtet!!

Kriminell ist, unschuldige Postboten zu verprügeln und ihnen die Botschaft aus dem Schloss zu entwenden! Kriminell ist das Brieftaubenschiessen. Kriminell ist es, geknackte Briefe ins Forum zu stellen!! Kriminell sind Mail-Adressen.



Wir distanzieren uns generell von Kriminellen.



Wie gehen wir weit... Oh je, ein schöner Mann ist in die Gaststube eingetreten. Er hat mich sofort erkannt! Ich glaube, hier gibt es auch freie Zimmer. Ich fax jetzt rasch diese Mitteilung, damit Ihr seht: mir geht es gut, ich verurteile nicht ALLE Männer, es gibt solche und solche und gerade jetzt ist ein solcher eingetroffen....

Bis später, seid tapfer und wiederständig!

Von Herzen

Eure a l i





Zuletzt von anonymouse am Do 05 Jan 2012, 05:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Empty AndyFriend

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 05:03

dein posting:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p900-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57403

ergänzend dazu:

Als gewiefte Forscher begegnen sie auch gleich möglichen Einwänden. Zwar basiere ihre Studie auf Selbsteinschätzungen von Frauen und Männern, die sozial erwünschte oder geschlechtsstereotype Antworten beinhalten könnten. Dies treffe aber zum einen auch auf ältere Studien zu, inklusive jener von Janet Hyde.

Zum anderen gebe es Beweise, dass Selbsteinschätzungen die wahren Unterschiede nicht nur nicht verstärken, sondern sogar reduzieren würden. Eine ältere Studie etwa habe gezeigt, dass in Ländern, in denen die gesellschaftlichen Geschlechterunterschiede objektiv geringer waren, die persönlichen Selbsteinschätzungen von Männern und Frauen weiter auseinanderlagen.

Dass auch die statistische Herangehensweise an das ewige Problem von "Mars und Venus" nicht frei von kultureller Beeinflussung ist, beweist in jedem Fall ein Detail der Arbeit von del Giudice und Kollegen. Bei der Effektstärke, ein wichtiges Maß für die Unterschiede der Persönlichkeitsmerkmale, verwenden sie die Vorzeichen so: Bei Männern steht für einen höheren Wert ein Plus, bei Frauen ein Minus.

http://science.orf.at/stories/1692753/
alles ist möglich und nix ist fix - das ist jedenfalls meine interpretation dieser studie.... Laughing


Zuletzt von Nina am Do 05 Jan 2012, 05:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Do 05 Jan 2012, 05:05

Heute aktuell:

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 HTO01MCPDQPK.131186873498147d837d8156ed4a1a5ce239


RA Scherer ist für mich der typische:

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Wolf-im-schafspelz


Auf AndyFriend warte ich immer noch:

Eyh, Du Penner, inspectörchen!

Beitrag Andy Friend am Mo 12 Dez 2011, 23:06

Glaubst Du wirklich, Du Penner (und SUI, die Penner(in)), wir hätten hier Murmeln gespielt, ehe ihr gekommen seid?

Du Schnarschsack!

Dabei lief das völlig unkoordiniert!

Stell Dir mal vor, Du Clown, (ALi du bist auch irgendwie mit gemeint), Neu-Thauris und ich würden uns nur ansatzweise verstehen und usere Daten "poolen"....

ICH weiß, was Du und SUI am Donnerstagnachmittag getan habt.

Von Venlo bis Moers und Bonn gestern und heute ist es "gescreent", Du Trenchcoat-Schnarcher
.

Glaubst Du wirklich, wir spielen hier Murmeln?!?!?!?

Bin mal gespannt, was "Neu-Thauris" an "integralem/integrativem so zu bieten hat!??!?!??

Wir sehen uns!



Der Rest ist hausgemachter:

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Fotolia_22330968_XS

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Empty Fax aus Bayern 2. Versuch

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 05:12

Fax: : 0 89 / XX 70 42 97

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Gasthof_Alte_Post(1)



Liebe Kriegerinnen des Lichts Thauris und Die Lara



Gewiss wird jetzt wieder der NEID aufkommen bei den Harzlern und Rentnern im Forum, aber es ist halt so, dass ich heute früh den Kronleuchter empfangen musste und deshalb erst gegen 11h losziehen konnte zur nächsten Stadt. Und da tobte der Sturm ANDREA schon durch ganz Bayern! Ich sah gerade, wie ein Autofahrer von einer Sturmböe auf die Gegenfahrbahn geweht wurde und dabei in einen anderen Wagen prallte!! Unschön!

Wem haben wir das zu verdanken? Vermutlich einer explosiven PR Litigation des berühmtesten Weatherman! Narzisstisch! Niederträchtig!! Heisst der nicht genau in der MITTE ANDREA ??? (habe mir sagen lassen, in der Schweiz sei ANDREA auch ein Männername!!) Ich brauche keine Beweise, so lange ich FÜHLEN kann und empathisch den Wind durch meine Haare streichen lasse. Und dieser Sturm hat etwas neurotisches, das sieht man an den vielen Opfern!



So war es mir verwehrt, die Stadt zu erreichen. Vorsichtshalber hielt ich an einer Gastätte, die wenn auch keinen Internetanschluss so doch ein Faxgerät bereithält für eine gestrandete Ex-Hosta .

Ich glaube, der Kellner kennt mich. Als ich fragte, ob ich einen Brief faxen dürfe, sagte er: ja fraili (freilich!) aber er betonte es so fr a l i .... Ihr wisst schon.... auch hier werde ich verfolgt.



Jetzt tippe ich rasch diesen Fax, damit Ihr meine Instruktionen noch heute erhält. Ich nehme an, Ihr habt Euch richtig verhalten: Kein Beitrag, solange sich kriminelle Elemente im Forum tummeln.

Oldy muss sich entscheiden, ob er diesen Kriminellen eine Plattform bieten will, und damit auf hunderte wertvoller Botschaften der Kriegerinnen des Lichts verzichtet!!

Kriminell ist, unschuldige Postboten zu verprügeln und ihnen die Botschaft aus dem Schloss zu entwenden! Kriminell ist das Brieftaubenschiessen. Kriminell ist es, geknackte Briefe ins Forum zu stellen!! Kriminell sind Mail-Adressen.



Wir distanzieren uns generell von Kriminellen.



Wie gehen wir weit... Oh je, ein schöner Mann ist in die Gaststube eingetreten. Er hat mich sofort erkannt! Ich glaube, hier gibt es auch freie Zimmer. Ich fax jetzt rasch diese Mitteilung, damit Ihr seht: mir geht es gut, ich verurteile nicht ALLE Männer, es gibt solche und solche und gerade jetzt ist ein solcher eingetroffen....

Bis später, seid tapfer und wiederständig!

Von Herzen

Eure a l i



sorry, bin mich nicht an FAX gewöhnt und muss mich beeilen, zimmer schon reserviert I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 05:50

dale:
Ja Steffi, schnapp ihn Dir cheers .,........er sei Dir gegönnt scratch

der-->scratch zeigt mir, dass DU nicht wirklich teilen willst...aber Süsse, ische erzähl dir ALLES... Bussi 2
Quo Vadis:
Oder eine GaGafreie Woche im Forum
hm....nur 1 ( in Worten: EINE) GaGa-freie Woche?
Na dann mach mal 'n guten Preis....... Wink dann können wir wieder verhandeln...andernfalls müßte ich woanders wetten..

Shanti:
Mir tut immer das Gänseblümschen auch Bellis perennis leid, das in seiner wirklichen Bestimmmung in der Phytologie und Homöopathie wirklich GUTE Dienste leistet.
Jepp, das tut die Belladonna auch - aber NUR wenn sie sehr stark verdünnt wurde...so dass sie fast nicht mehr da ist Twisted Evil

Ich hab versucht dem Blümchen einen ordentlichen Blumentopf zum überwintern zu geben - sie wollte einfach nicht...was soll man machen? Nun muß sie auf der großen weiten Alm warten, bis sie gepflückt wird....ob von a l i oder einem anderen Rindvieh...wer weiß? Rolling Eyes

Nina:
steffi, wenn du mit clooney auf dem motorrad durch die alpen fährst kommst hoffentlich auf nen cafe bei mir vorbei ???
du kannst clooney samt motorrad sicherheitshalber auch draussen vor der tür lassen....hier am waldrand wird nix gestohlen.....

Könntest DU Georgie mal anrufen und sagen, dass ich nur mitfahre wenn er 'n Beiwagen hat?
So ungefähr:
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Moped10
das wäre mir sehr schön Twisted Evil dann kann er auch draußen bleiben und wir können in Ruhe Kaffe trinken....



Zuletzt von steffi am Do 05 Jan 2012, 05:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Empty @Mausi: Kleiner Tip

Beitrag  Oldoldman Do 05 Jan 2012, 05:55

Die MS-Office Html-Formatierungen sind etwas heikel, können aber verwendet werden. Nur: die Breite sollte 270pt nicht übersteigen, sonst wird der rechte Teil abgeschnitten. Und Bilder nicht in der Quelltextanzeige des Online-Editors einfügen, sondern im Ansichtsmodus. Nur dann erfolgt die Formatierung im Hintergrund richtig. Vor dem Absenden dann wieder in die Quelltextanzeige umschalten.
Kaffee oder Tee
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Empty Eins haben sie gemeinsam

Beitrag  Deali Do 05 Jan 2012, 06:04

die Kriegerinnen des Lichts und CSD - das Denken.
CSD denkt zu wenig - über ihre Beziehung zu Männern nach. Gänseblümchen denkt immer - über Arbeit nach und InspectorDieLara denkt gar nicht - mangels Masse.
Ali denkt sie könne diesen Haufen koordinieren.

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Empty Oldoldman

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 06:07

Hat sich im Forum nicht was geändert? Ich mein, das HTML sei jetzt automatisch... jedenfalls kommt bei der Tabelle z.B. kein html Code mehr, sondern direkt die Tabelle. Wie schalte ich um auf Quelltextanzeige?? AHAAAA GEFUNDEN!!

DAS ist das kleine Sünderlein

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Switch_wysiwyg

Ein KRIMINELLES Icon Twisted Evil

Danke für Info!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Empty stscherer, sein beitrag an lara und die politik hier

Beitrag  984 Do 05 Jan 2012, 07:09

aus zeitgründen nur eben ganz kurz.

stscherer ist kein hochstapler wie seine kollegin GW, demm er gibt nicht vor, hier der grosse gesellschaftsphilosoph zu sein oder ein frauenflüsterer. alles zum freispruch und das ganze juristische sieht korrekt aus, soweit ich das beurteilen kann als laie.

aber stscherer hat natürlich eine seite der unwissenheit. bevor jetzt wieder manche unüberlegt angerast kommen, ich würde mich wie eine wetterfahne drehen, weise ich darauf jin, dass ich den folgenden aspekt mit fabindia und helene bereits hatte.

mich interessiert, wie frauen als das benachteiligte und unterdrückte geschlecht am ende in der justiz behandelt werden. entgegen dem mainstream unter der prokachelmann-fraktion im forum, sehe ich die schwierigkeit, wie frauen in dieser gesellschaft überhaupt erstmal gleichberechtigt auftreten können, wenn sie anders als männer denken und empfinden.

alice schwarzer kann natürlich nicht fordern, dass bei in dubio pro reo die frau recht bekommt. das wäre absurd. aber es sollte schon verstärkt ermittelt werden, wie solche pattsituation vor gericht aufgelöst werden könnten. dazu sage ich im moment nichts weiter, denn ich bin kein übergutachter. nur soviel. dinkel hat irgendwo bemerkt, er hätte ihre seele umgebracht. vielleicht wird man demnächst ein gesetz haben, in dem geregelt ist, dass der "stärkere" teil für gewaltfreie psychische misshandlung belangt werden kann. mal nur laut gedacht. es kann nicht sein, dass männer 12 freundinnen haben - völlig gewaltfrei - ohne dass eine frau sich über den megabetrug vor gericht gesetzlich geregelt schadensersatz holen kann.

warum diskutieren wir nicht die naheliegende frage, ob dinkel sich nicht verzweifelt wehren wollte, weil sie öffentlich ausgelacht worden wäre, wenn sie den schaden hätte ersetzt haben wollen?

frauen erziehen auch ihre kinder und werden später gegen "unverbrauchte" ausgetauscht.

wir sind keine religiöse gemeinschaft, also warum sehen wir liebe und moral nicht auch materialistisch?

vielleicht hilft dieser fall ja dabei, den geschlechterkampf besser auszubalancieren. dazu wird dinkel interessante beiträge einbringen können. am besten macht kachelmann bei dem projekt mit.

am ende würde ich gerne noch das thema sehen, warum hat keiner der beiden aus verzweiflung den anderen umgebracht? sie hätte alle zeit der welt gehabt mit dem essen und er aus verzweiflung, dass jetzt alles rauskommt! es besteht also für mich dringender handlungsbedarf.

was meint ihr? Suspect

984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  QuoVadis Do 05 Jan 2012, 07:20

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p900-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57427

@984,

köstlich:

...frauen als das benachteiligte und unterdrückte geschlecht...

Und nicht nur das!

Das enterbte, das geopferte, das hörige, das weiche und schwache, das stille und anmutige Geschlecht unter allen Geschlechtern. Das geduldige und milde, das Geschlecht der Hand an der Wiege, das liebevoll besorgte, um alles sich kümmernde und alle versorgende.

So ein Geschlecht gibt es nur einmal auf der ganzen Welt.
Sollte ins Rote Buch der Geschlechter. Zum Schutz. Vor den Anderen, die ja - böse...

Sie meinen ja nur gut...

LG, QV



Zuletzt von QuoVadis am Do 05 Jan 2012, 07:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 251

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Empty @anonymouse

Beitrag  BrainWash Do 05 Jan 2012, 07:25

Ein KRIMINELLES Icon
Ein mm hochgradig kriminelles und narzistisches Icon...mit manipulativen Fähigkeiten, welche auf Anhieb auch nicht von JEDEM erkannt werden.

Erst die Lektüre von "Die Masken der Niedertracht" enthüllen dem Unwissenden,die wahre, die ganze, die gewaltige bösartige manipulative Macht des Icons bzw. seiner Fähigkeit, durch bloßen Blickkontakt in menschliche Körper einzudringen um dann, mm unbemerkt, bis ins Gehirn seines Opfers vorzudringen mit dem Ziel, dass Opfer mit kryptischen Zahlen- und Buchstabenreihen vollständig und dauerhaft zu verwirren.

Fazit: Diese Icon ist Niedertracht in Reinkultur...

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Empty 984

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 07:26

nach diesem, deinem posting bin ich auch der meinung dass für dich bei dir dringender handlungsbedarf besteht.....

bei uns ist morgen feiertag, weiss nicht ob das in deutschland auch so ist, sonst wende dich am besten an ne notambulanz......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Empty genau brainwash

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 07:29

Icons and html and screenshots are criminal in themselves
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

984
was meint ihr?
Ich GLAUBE, du blutest! Du hast einen Sprung in der Schüssel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  QuoVadis Do 05 Jan 2012, 07:32

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p900-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57433

984
was meint ihr?


@anonymouse

Ich GLAUBE, du blutest! Du hast einen Sprung in der Schüssel.

...aber voll ausm Herz... Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven


LG, QV
QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 251

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 07:39

Sollte ins Rote Buch der Geschlechter. Zum Schutz. Vor den Anderen, die ja - böse...

Hähähä - JA! Laughing


http://www.uni-ulm.de/~rdengel/Texte/DIE%20ZEIT%20-%20Wie%20man%20in%20Deutschland%20kriminell%20wird.htm

Wer in Deutschland als Verdächtiger tatsächlich in die Polizeistatistik eingeht, ist vor allem eines: männlich. Schwindler und korrupte Bürgermeister, Eierdiebe und Mafiabosse – Frauen spielen in der Kriminalstatistik eine Nebenrolle, ihr Anteil liegt um die 20 Prozent. Warum das so ist, darüber streiten sich die Gelehrten. Die einen meinen, es sei angeboren, die anderen meinen, es sei anerzogen – wahrscheinlich handelt es sich um eine Mixtur aus genetischen, hormonellen, erziehungsbedingten und gesellschaftlichen Faktoren. Genau weiß es niemand.


Das Übel der Menschheit!

http://www.mediengewalt.de/_arc/pre/zei/009-19.htm

Und wer ist schließlich dafür verantwortlich, dass uns immer wieder Gewalt, Terror und Krieg bedrohen? Die Kriminologie gibt zu jener Gewalt, die wir als Kriminalität definieren, interessante Antworten. So ist der seit Mitte der achtziger Jahre zu beobachtende Anstieg der Gewaltkriminalität sowohl in Deutschland als auch in den anderen europäischen Ländern zu 80 bis 90 Prozent den Männern zuzurechnen. Zwar hat sich auch der Anteil der Frauen erhöht, die von der Polizei wegen einer Gewalttat registriert wurden. Der Anteil der Männer ist aber weit rasanter gestiegen und liegt inzwischen bei den 18- bis 21-Jährigen um das 13fache über dem der Frauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 07:41

Nun schreibt 984 schon mal wieder einen seiner wenigen vernünftigen Beiträge, und die Dummköpfe laufen wieder Amok!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Empty 984 Heute um 19:09

Beitrag  Gast_0008 Do 05 Jan 2012, 07:42

Werte das mal als Realsatire.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  QuoVadis Do 05 Jan 2012, 07:46

Hinter jedem starken Mann - ob in der Schlacht, ob im Krieg, ob wo auch immer erfolgreich - steht eine starke Frau...

Volksweisheit. Twisted Evil

LG, QV
QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 251

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Empty neun acht vier

Beitrag  Deali Do 05 Jan 2012, 07:47

frauen erziehen auch ihre kinder und werden später gegen "unverbrauchte" ausgetauscht.
Ist deine Mama auch ausgetauscht worden? Shocked
Wie lange brauchst du eigentlich um so etwas zu komponieren?

Man, man, man...
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 07:47

Hinter jedem starken Mann - ob in der Schlacht, ob im Krieg, ob wo auch immer erfolgreich - steht eine starke Frau...

...die mit den Augen rollt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Empty QV

Beitrag  Deali Do 05 Jan 2012, 07:48

Hinter jedem starken Mann - ob in der Schlacht, ob im Krieg, ob wo auch immer erfolgreich - steht eine starke Frau...
So wie Merkel hinter Wulff?

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) QuoVadis Heute um 19:46

Beitrag  Gast_0008 Do 05 Jan 2012, 07:48

Das muß 984 erst noch lernen.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 37 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 44 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 40 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten