Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

+12
stscherer
Demokritxyz
dale
Freizeit
BrainWash
louise
OliverThomas
Inspector
Gast_0008
984
Deali
Oldoldman
16 verfasser

Seite 35 von 44 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 39 ... 44  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 35 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Oldoldman So 01 Jan 2012, 22:04

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des siebenten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p940-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 35 Empty Das war 1 = sehr gut!

Beitrag  dale Mi 04 Jan 2012, 12:23


dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 35 Empty wenn mich nicht alles täuscht...

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 12:25

haben sich die zwei BorderALInes zum Wundenlecken ins Interne GaGa verzogen. So viel Text von stscherer 04.02.2012 um 23:48 war dann doch zuviel verlangt, vor allem dies hier:

Lassen Sie mich spekulieren: vielleicht liegt dies daran, dass Sie und ihre GaGa-Truppe sich komplett verrannt haben:

Lassen Sie mich spekulieren: vielleicht liegt dies daran, dass Sie und ihre GaGa-Truppe sich komplett verrannt haben:

Lassen Sie mich spekulieren: vielleicht liegt dies daran, dass Sie und ihre GaGa-Truppe sich komplett verrannt haben:

Lassen Sie mich spekulieren: vielleicht liegt dies daran, dass Sie und ihre GaGa-Truppe sich komplett verrannt haben:

Lassen Sie mich spekulieren: vielleicht liegt dies daran, dass Sie und ihre GaGa-Truppe sich komplett verrannt haben:

Lassen Sie mich spekulieren: vielleicht liegt dies daran, dass Sie und ihre GaGa-Truppe sich komplett verrannt haben:

Lassen Sie mich spekulieren: vielleicht liegt dies daran, dass Sie und ihre GaGa-Truppe sich komplett verrannt haben:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 35 Empty Orkan Andrea?....

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 12:47

nähert sich! Ich verbarrikadiere schon mal die wichtigsten Utensilien auf meinem Balkon..............

Jedoch nicht nur dort! Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 35 Empty Maus

Beitrag  OliverThomas Mi 04 Jan 2012, 12:48


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p860-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57338
Sieht ganz danach aus, dass die beiden zum "Wundenlecken" ins Gaga-Interne abgehauen sind!


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p840-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57331


"Gute Nacht!"


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p840-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57334

"Schlaf gut Inspector - ich verzieh mich jetzt auch. Hier stinkt's!

Gänseblümchen

Anzahl der Beiträge: 1007"


WOW! 1007- Gaga-Beiträge,
007 würde die Augenbrauen hochziehen! Very Happy


Hallo @ Herr Scherer,

wenn´s nach mir ginge, könnten Sie auch statt des "ß" oder "ss" auch gerne "sss" verwenden Very Happy


Ihr Beitrag heute und hier war echte Klasse!


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p840-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57330



und ich bewundere Ihre Nerven aus Drahtseil, den Ladys das nochmals so schön ausführlich erklärt zu haben.

Ihren Beitrag werde ich natürlich mopsen, für das Drehbuch !
Very Happy

MFG
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  QuoVadis Mi 04 Jan 2012, 13:00

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p840-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57330

@stscherer,

ich denke, eine sehr sehr klare Aussage. Ich bin sicher, sie wird angemessen gewürdigt... pirat

Jedoch einer Pointe kann ich keinesfalls zustimmen:

...der Fall JK mag als Beispiel dienen, wie man Beziehungen zu Frauen nicht führen soll...

denn:

- wie, aus welchen Quellen sollen wir wissen, welche Beziehungen zu Frauen JK tatsächlich pflegte? Die bunten Kolportagen der Ex-en, die großzügigen Erzählungen der NK a.d.? Auch wenn JK selbst gesagt hat, sinngemäß "er sei nicht immer ehrlich" oder so gewesen, ist das ausreichend um direkt oder indirekt JK gegenüber sexual-moralische Vorwürfe zu machen?

Ich denke, daß "Moralitäten" über die Sexualmoral in die Vergangenheit gehören, sonst habe ich das Gefühl, daß wir uns Rückwärts zum Keuschheitsgürtel bewegen.

Monogamie, Polyamorie, Fremdpoppen oder einsame Selbstbefriedigung - als Stolpersteine für mündige Menschen sind doch "so was von krass mega out", oder? Oder soll die Menschheit permanent von einer nie zu erfüllenden Idealvorstellung von der Sexualität, die mit den Realien des menschlichen Zusammenseins nicht annähernd was zu tun hat, gegeißelt werden? Schon wieder? Mit Knute oder Peitsche?

Die Sexualität jedes einzelnen gehört zu seinem Privatbereich und soll unantastbar sein, IMHO (sic! Ich rede nicht über kriminelle Handlungen).

Ich denke, jede Frau, jeder Mann macht Lebenserfahrungen. Gute und schlechte. Beide Geschlechter sind zu allem fähig... Oder zu nichts. Oder so... Ethisch, ästhetisch, intellektuell und sexuell.
LG, QV
QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 251

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 18:50

haben sich die zwei BorderALInes zum Wundenlecken ins Interne GaGa verzogen. So viel Text von stscherer 04.02.2012 um 23:48 war dann doch zuviel verlangt

Weisst, es gibt Menschen die sich nicht wie Hartzer oder Rentner/innen die ganze Nacht im Netz rumdrücken können, weil sie am nächsten Tag arbeiten müssen. Im übrigen bekommt Scherer von mir immer die Antwort, die er verdient. Very Happy

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p840-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57333

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 18:59

wie, aus welchen Quellen sollen wir wissen, welche Beziehungen zu Frauen JK tatsächlich pflegte? Die bunten Kolportagen der Ex-en, die großzügigen Erzählungen der NK a.d.? Auch wenn JK selbst gesagt hat, sinngemäß "er sei nicht immer ehrlich" oder so gewesen, ist das ausreichend um direkt oder indirekt JK gegenüber sexual-moralische Vorwürfe zu machen?

Rolling Eyes Ja sicher - JK hat ja nur ein bisschen "geschwindelt" - und zwar so gut, dass selbst Fachleute und Bekannte über dieses Lügengebäude und die "logistische Meisterleistung" bass erstaunt waren! Google hilft auch hier

http://www.aargauerzeitung.ch/unterhaltung/people/kachelmann-muesste-dringendst-in-die-psychiatrie-11767523

http://www.google.de/#hl=de&cp=38&gs_id=6g&xhr=t&q=Kachelmann+logistische+Meisterleistung&pf=p&sclient=psy-ab&source=hp&pbx=1&oq=Kachelmann+logistische+Meisterleistung&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=ca5489144d81fb0a&biw=941&bih=691

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 19:23

Very Happy

http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/article9406861/Die-Akte-Joerg-Kachelmann.html

Vieles in seinem Leben ist undurchschaubar: Warum brach er 1983, kurz vor dem Abschluss, sein Studium ab? Einem Reporter sagte er, er habe damals genug über Meteorologie gewusst, einem anderen gegenüber behauptete er, das Geld habe gefehlt. Und 1996 in einer Talksendung von "Telezüri" gab er sogar an, er sei in seiner Jugend und als Student sexuell von einem "Ausbilder" missbraucht worden. Was stimmt? Stimmt überhaupt etwas?

Kachelmann mag ein "Frauentyp" gewesen sein, bei Männern kam er offenbar nicht immer so gut an. "Er wusste immer alles besser,und wenn etwas schiefging, waren grundsätzlich die anderen schuld. Er legte sogar Dossiers über Leute an, von denen er fand, sie sollten gefeuert werden, und schwärzte sie dann damit bei den Chefs an", sagt ein Ex-Kollege, der aus Angst vor Kachelmanns Anwälten anonym bleiben will. Immer schon hatte Kachelmann gern gegen Presseveröffentlichungen geklagt, die ihm nicht passten. Am meisten regte ihn auf, dass der "Blick" 1998 über seine Scheidung berichtete. Immerhin hatte er es mehr als ein Jahrzehnt lang geschafft, seine erste Ehe geheim zu halten.

Einen Posten als Journalist soll er gekündigt haben, indem er einen Zettel an seinen Computer klebte. Er habe Krebs, sei darauf gestanden, erinnert sich ein Ex-Kollege. Alle waren sehr besorgt - und stutzten umso mehr, als Kachelmann einige Zeit später seine erste Firma gründete. "Er war ein fürchterlicher Lügner", sagt der einstige Kollege heute. "Damit hat er letztlich alle verprellt."

Ein Bekannter spottet heute, Kachelmann habe eine "logistische Meisterleistung" hingelegt, indem er seine zahlreichen Geliebten so koordinierte, dass sie nichts voneinander mitbekamen. "Vielleicht erklärt das seine zeitweilige optische Verwahrlosung." Bei Kachelmann habe sich die Besessenheit womöglich über Jahre aufgeschaukelt, mutmaßt ein anderer. "Erst waren es ein paar Seitensprünge. Dann wollte er mehr. Es ist wie bei dem süchtigen Computerspieler, der ein immer höheres Level braucht und am Ende stets scheitert."

Mitbekommen haben das aber offenbar wenige direkt, selbst wenn sie so eng mit ihm arbeiteten wie Jürgen Vogt. Er war von 1992 an bei Kachelmanns Firma Meteofax Geschäftsführer. Bis 2001 wirkte er an Kachelmanns Seite, manchmal 14 Stunden täglich, sieben Tage die Woche. Er hält ihn noch heute für den "absolut besten Meteorologen, den ich kenne". Doch nach 2001 gab es über Jahre keinen Kontakt mehr. Vogt hatte sich selbstständig gemacht als Naturfilmer und Fernsehproduzent.

Am 22. März 2010 jedoch, einem Montag, fand der dreifache Vater plötzlich 78 Anrufe auf seinem Handy vor, als er von einer Unterwassertour zurückkam. Kachelmanns Verhaftung war publik geworden und Vogt ein gesuchter Mann. Journalisten wollten Frauengeschichten hören, ehemalige Konkurrenten hinterließen hämische Kommentare. Vogt fand das schäbig und meldete sich bei keinem. Vermutlich musste er selbst erst verarbeiten, dass ihm diese dunkle Seite des Weggefährten verborgen geblieben war.

Als Meteorologen stellten die beiden gemeinsam ihr Können unter Beweis. Als Betriebswirte zeigten sie weniger Fortune. Die Firma stand mehrfach vor der Pleite. Mitte 1999 stieg dann zusätzlich der Münchner Verleger Frank B. Werner ("Euro am Sonntag") ein, der das Wetterschiff in jahrelanger Sanierungsarbeit wieder flottmachte. Dass Kachelmann nach seiner Entlassung aus der U-Haft ausgerechnet mit diesem Helfer in der Not im Streit liegt, befremdet Vogt. Und Kachelmanns Allüren, offenbar gleich mehreren Frauen ein Heiratsversprechen zu geben? Jürgen Vogt schweigt. Das Thema berührt ihn unangenehm. Vielleicht fühlt er sich ja auch ein klein wenig wie die Frauen: angelogen, betrogen.

Peter Wick, dem Chef der Konkurrenzfirma Meteonews, ist Kachelmann vor allem in seiner Widersprüchlichkeit in Erinnerung. "Diese Tollpatschigkeit war schon sympathisch." Aber Kachelmann habe sie wahrscheinlich auch bewusst gepflegt, um Menschen zu gewinnen. Das etwas schmuddelige Auftreten könnte sogar narzisstisch oder eitel sein. "Er war zudem nicht immer nur charmant, sondern konnte tiefschwarz sarkastisch sein. Er hatte tatsächlich zwei Seiten."

Kachelmann versteht sich auf jeden Fall auf die Inszenierung. Bei seiner Freilassung aus der Mannheimer U-Haft umarmte er demonstrativ einen Aufseher - als habe man sich eben besonders gemocht und geschätzt. "Das war reine Show", urteilt hingegen ein Insider. "Innerhalb der Gefängnismauern wäre so eine intime Geste zwischen Häftlingen und Vollzugsbeamten undenkbar."




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 35 Empty Gänseblümchen - Endlosschleife

Beitrag  louise Mi 04 Jan 2012, 20:41

Was soll das? Wieder so eine Botschaft?

Geht es dir echt um Demokratie, Opfer, Fehlurteile, Recht und Unrecht usw., dann suche dir andere Gremien, bringe dort deine Kraft ein, die du hier sinnlos vergeudest.

Wegen den Verfolgungen, Bedrohungen usw. suche dir Rechtshilfe vor Ort.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 35 Empty Gänseblümchen . . .

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 20:52

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p860-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57355

warum immer so unwissend? warum bist du nicht wirklich und richtig informiert?

JÖRG KACHELMANN, 45
Dem Wetterexperten wurde 1989
ein Melanom entfernt

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 35 223221_189278877785145_113468702032830_463539_863155_n

. . . und das ausgerechnet in BUNTE . . . sehr aufschlussreich, dass dieselben Medien, die damals die Meldung über die Krebserkankung gebracht haben, diese heute totschweigen.


http://www.unserehaut.de/adp/sonne/kind-sonne/unterrichtsmaterial/contentTeaser/08/file/fallstudie.pdf


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 35 Empty Null-Spur-("No-clue")Reden

Beitrag  Andy Friend Mi 04 Jan 2012, 21:13

Und zwar noch einmal für Sie zum ins Gehirn brennen: ein Freispruch ohne Wenn und Aber, egal, was sich der Vorsitzende in der mündlichen Urteilsbegründung, die juristisch keinen Cent wert ist, zusammen polemisiert hat!

@DieLara

stscherer Gestern um 23:48

Ja, ja, diese "Rede" steht im Ranking des Jahres 2011 wohl unstrittig unter den Top3 mit der "Erklärung" von (damals noch Dr.) zu Guttenberg ("ist kein Plagiat... war das jetzt live ? ... soll ich nochmal?") und der vor-vorweihnachtlichen "Ansprache" des Noch-Bundespräsidenten ("SChaf im Wulffspelz" - schwarzes Schaf) wenige Tage vor der Geburtstagsfeier des "Heiländers"(O-Ton-Volk für das das LG Mannheim entschieden zu haben glaubt).

Übrigens, eine wunderbare Idee von WOlff und Scherer einmal die Woche einen längeren Qualitätsbeitrag dem Dauer-Sch... der Gagas entgegenzusetzen.

Schade nur, dass Rücktrittsforderungen bzgl. eines Richters - anders als bei einem durch BILD UND FACEBOOK-Auffanggruppe gepamperten Selbst-Verteidigungsministers und bei einem Noch-Bundespräsidenten per se ins Leere laufen... . berechtigt wären sie allemal (man denke nur an die von vorneherein unsinnige Laudemädchen-Parade - "Warum prozessführt(e) er so schlecht?).
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 35 Empty Null-Spur-("No-clue")Reden

Beitrag  Andy Friend Mi 04 Jan 2012, 21:18

Und zwar noch einmal für Sie zum ins Gehirn brennen: ein Freispruch ohne Wenn und Aber, egal, was sich der Vorsitzende in der mündlichen Urteilsbegründung, die juristisch keinen Cent wert ist, zusammen polemisiert hat!

@DieLara

stscherer Gestern um 23:48

Ja, ja, diese "Rede" steht im Ranking des Jahres 2011 wohl unstrittig unter den Top3 mit der "Erklärung" von (damals noch Dr.) zu Guttenberg ("ist kein Plagiat... war das jetzt live ? ... soll ich nochmal?") und der vor-vorweihnachtlichen "Ansprache" des Noch-Bundespräsidenten ("SChaf im Wulffspelz" - schwarzes Schaf) wenige Tage vor der Geburtstagsfeier des "Heiländers"(O-Ton-Volk für das das LG Mannheim entschieden zu haben glaubt).

Übrigens, eine wunderbare Idee von WOlff (g. WOlff) und Scherer einmal die Woche einen längeren Qualitätsbeitrag dem Dauer-Sch... der Gagas entgegenzusetzen.
Damit kommt der Dauer-("No-sense")Nonsen`* (von SUI, DieLara, Gänseblümchen/Thauris, A-l-i - "Warum posten sie so schlecht?) und deren höchst zweifelhafte Motivation NACH ABSCHLUSS DES VERFAHRENEN VERFAHRENS erst recht zur "Geltung" ("Warum posten sie so abgrundtief böse?")


Schade nur, dass Rücktrittsforderungen** bzgl. eines Richters - anders als bei einem durch BILD UND FACEBOOK-Auffanggruppe gepamperten Selbst-Verteidigungsministers und bei einem von SPIEGEL, BILD, SZ, FOCUS angezählten Noch-Bundespräsidenten per se ins Leere laufen... . berechtigt wären sie allemal (man denke nur an die von vorneherein unsinnige Laudemädchen-Parade - "Warum prozessführt(e) er so schlecht?).

* Neuester Schwachsinn von THAURIS (einst mit Avatar der toten Amy Winehouse !): "Die hier übrigens auch - ein Rechtsanwalt sollte sich im Netz so weit nicht aus dem Fenster hängen, das ist unterste Schublade!" - siehe "richtiger Weg gewiesen": http://www.bundesverfassungsgericht.de/pressemitteilungen/bvg08-110.html

**allenfalls Seittrittsforderungen mit Erfolg(auch die Fälle wird man wohl an einer Hand abzählen können: http://www.focus.de/politik/deutschland/hessen_aid_62619.html)
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 35 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Mi 04 Jan 2012, 22:32

Weisst, es gibt Menschen die sich nicht wie Hartzer oder Rentner/innen die ganze Nacht im Netz rumdrücken können, weil sie am nächsten Tag arbeiten müssen.
Tja Gänseblume, da musst du wohl was falsch gemacht haben. Wenn es schon beruflich nicht so gut geklappt hat dann hättest du dir doch einen reichen Mann suchen können so wie CSD. Du siehst ja jetzt wie es geht. Erst zahlt er weil er Sex will und wenn er dich verlässt will dann zeigst du ihn einfach wegen Vergewaltigung an, verkaufst die Story an Bunte und Rindlisbacher und schon geht´s ab nach Ägypten.

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 35 Empty Deali

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 23:23

lässt das auf ne besondere vorliebe für kamele oder für höcker schliessen ???

lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 35 Empty Nina

Beitrag  Deali Mi 04 Jan 2012, 23:41

die CSD wird sicher Dromedare bevorzugen. Die haben nur einen Höcker!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 35 Empty Deali

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 23:52

Deali: die CSD wird sicher Dromedare bevorzugen. Die haben nur einen Höcker!
damit könntest richtig liegen, dromedare leben ausserdem in haremsgruppen mit einem männchen und mehreren weibchen....
das mag sie ja auch....da kann frau sich so schön beim kochen abwechseln.....

lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 35 Empty @stscherer

Beitrag  BrainWash Do 05 Jan 2012, 00:52

aber wohl nachträglich verzeihen konnte. Und da steht es niemandem zu, sich darüber hämisch zu äussern - und Ihnen am wenigsten
Top! Top! Top!

Top Kommentar nur leider wird er, das zeigen erste Reaktionen, von der GaGa-Truppe mal wieder nicht verstanden.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 35 Empty Dummheit essen Seele auf.... und ENTEN fressen Gänseblümchen

Beitrag  Andy Friend Do 05 Jan 2012, 01:00

Von der "Kunst" bzw. Un-Art des Weglassens:

Wie war das noch gleich mit dem sinnentnehmendem Lesen?

Kann man mal ein Thauris-"Gutachten" zu Elementarschäden lesen?!?!? Bütte! Es muss ja kein Selbstporträt/keine Selbstbegutachtung sein ;-))).
Das machen WIR dann schon ;-). HIER!

"

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p860-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57355

geposteten Artikel in der WELT am Sonntag - in der WELT recycelt unter dem besseren Titel ›Schlammschlacht des Jahres‹.

Es berichten: Hannelore Crolly, Elisalex Henckel, Miriam Hollstein, Uwe Müller:


Sabine W. (Name geändert) kann sich in der blitzsauberen Spargelstadt Schwetzingen unbehelligt bewegen. Noch. Zwar erkennt der eine oder andere Nachbar oder Ex-Kollege Sabine als die Frau, die Jörg Kachelmann anzeigte.
Doch noch kann sie, wie jüngst, in Ruhe im DM-Markt ein paar Kleinigkeiten einkaufen, am Schwetzinger Schlossgarten entlang Richtung Nordwesten spazieren, vorbei am Edel-Italiener „Delle Rose“, einem der von Jörg Kachelmann favorisierten Restaurants.

Vor der biederen Siebziger-Jahre-Siedlung, wo sie ein Dachapartment bewohnt, ist kein Polizeischutz postiert, auch wenn das einige Zeitungen behaupten.
Ihr voller Name klebt an Türklingel und Briefkasten.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article9396557/Schlammschlacht-des-Jahres-Die-Akte-Kachelmann.html

Den hat sie natürlich weggelassen: es fehlt der Aufschrei, daß sich Journalisten nach Schwetzingen begeben, die NK beim Einkaufen beobachten und ihr Klingelschild betrachten - alles Mob oder was?

Und die Ente mit dem Polizeischutz wird hier auch widerlegt."

Im Übrigen hat eine Schweizer Zeitung die Dachwohnung von der Gartenseite fotografiert und das Foto veröffentlicht (ein Anflug via Google earth war damit bereits OHNE ORTSKENNTNIS möglich!); desweiteren wurde ebenfalls auch der Kleinwagen vor der Tür des Elternhauses fotografiert und veröffentlicht (mit LUPENFUNKTION für das HOCHAUFGELÖSTE BILD!!!).

Und: wer hat "unbemerkt" (?!??!??) von der zuständigen STA nicht nur das tagebuchähnliche Dokument (warum.doc - welche VERSION?) an den FOCUS übermittelt? Wer die Innenansicht des Hauses (vermeintlichen Tatortes)?
Eine uns bekannte (nicht nur zur Zeit) verhinderte Innenarchitektin etwa? Tsss.

Nein, ihr GAGAS! NEIN!

Ihr schafft es nicht die WAHRHEIT hier auf den Kopf zu stellen. Versucht es mal - wenn ihr schon versucht permanent die Seinsgesetze der Mathematik, Physik und Chemie, der logik und Kausalitäten auf den kopf zu stellen - mit dem Rhein... es dürfte leichter sein, den Rheinfall von Schaffhausen hochfließen zu lassen ... . als hier und an anderen Stelle weiter die Wahrheit zu verdrehen.

Auch nicht die Wahrheit, dass Ihr HIER und schon vorher unter dem vermeintlichen Schutz der Pseudonymität ALLE Schweinereien iterativ und durativ z.B. gegen Klarnamenposter(innen) wie Scherer und Wolff (z.B. krank und faschistoid) posten dürft.
Und was die "Beobachtung" angeht: Natürlich kann man sich schon mal genauer ansehen, wer da von einem "Knoten" bei einer Bowlingbahn oderaus Brühl (bei Schwetzingen) dauernd online (zumindest) mitliest - und sich seine Gedanken dazu machen. Wenn Oldy schon diese funktion anbietet.
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 35 Empty Brief aus Bayern

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 02:01

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 35 1587

Liebe Kriegerinnen des Lichts

DieLara und Thauris

Ich bin am Einrichten in unserem Schloss in Bayern, leider noch kein Strom, deshalb dieser Brief mit Schreibmaschine getippt und per Eilpost durch einen Boten überbracht!



Es ist genau Mitternacht und soeben hat unser grösster Feind Scherer einen Artikel publiziert, in dem er SCHEINBAR DieLara adressiert. In Wahrheit meint er damit MICH,

a l i (seinen Schatten)

das kann man schon daraus sehen, dass er fünfmal (5!) das Wort moralisch geschrieben hat, in dessen Mitte mein Namen steht: a l i !



Versteht Ihr, das ist wieder so ein verdeckter Angriff, aber wir Kriegerinnen des Lichts lassen uns nicht täuschen, no no, wie die Geschwister Scholl – gell DieLara – werden wir widerstehen und Licht bringen in des Dunkels Niedertracht. Ich hoffe, Ihr befolgt meine Anweisungen, die ich vor der Abreise durchgegeben habe: keine Reaktion auf Scherer, DER gehört mir! Nur ich bin ihm gewachsen, er glaubt, er könne mich knacken... HA, was glaubt der, da lacht ja ein Chomsky gääuuu



Morgen werde ich in eine Stadt fahren, das gibt es hier auch! Und in einem Internetcafe zu Euch stossen ins tiefe, geheime Interne GaGa. Wir können dann aussortieren, was bei ratlos publiziert wird, den Rest löschen wir, man weiss ja nie, ob die Dreckschleuder... ich sag nur SCREENSHOT



Liebe Kriegerinnen des Lichts, bleibt stark und freut Euch mit mir an diesem wunderbaren Schloss, mit welchem mein vielbetrogener Gatte versucht, mich zurück zu erobern. So dumm kann nur ein Mann sein!



Herzlich

Eure a l i



"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" (B. Brecht)



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 35 Empty Mousi

Beitrag  Deali Do 05 Jan 2012, 02:14

Du bist super!
Wie hast du den Brief denn abgefangen? Das nenne ich mal investigativen Journalismus!
Weiter so! Der Pulitzer-Preis ist Dir sicher.



Top! Top! Top!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 35 Empty @anonymouse

Beitrag  BrainWash Do 05 Jan 2012, 02:38

Kompliment... es ist gar nicht so einfach eine Brieftaube einzufangen.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 35 Empty BrainWash......taube und tatwaffen

Beitrag  Gast Do 05 Jan 2012, 02:55

das stimmt, es ist allerdings leicht aufzuschreiben, was ne taube hört....

lol!

@mousie

du bist spitze.....
JETZT versteh ich endlich die von den gagas kolportierte hinterhältige ali-verfolgung von scherer.....na so was unmorALIsches.....

OH du, vielleicht ist dieser mensch eine getarnte tatwaffe ???....das "R" am ende von schereR ist die tarnung ???

lol! lol!

Herr RA Scherer, Sie sind aufgedeckt - jawoll....bitte stellen Sie ein Foto Ihrer Kanzlei freiwillig ein, sonst müssen wir die gagas zum Ausspionieren aussenden.....

lol!


Zuletzt von Nina am Do 05 Jan 2012, 03:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 35 Empty Köstlich

Beitrag  dale Do 05 Jan 2012, 03:05

Top!

Schönes Häuschen,…… nur,..... ich könnt es nicht gebrauchen,…….wenn da soooo viele LEUTE um`s Haus schleichen...... und wie`s aussieht sogar noch fotografieren (Türkises Shirt an der Brüstung), oder gar mit dem Fernglas/Feldstecher rumspionieren. Der Hammer!

http://de.wikipedia.org/wiki/Fernglas
http://www.stupidedia.org/stupi/Feldstecher

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 44 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 39 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten