Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

+12
stscherer
Demokritxyz
dale
Freizeit
BrainWash
louise
OliverThomas
Inspector
Gast_0008
984
Deali
Oldoldman
16 verfasser

Seite 33 von 44 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38 ... 44  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 33 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Oldoldman So 01 Jan 2012, 22:04

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des siebenten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p940-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Mi 04 Jan 2012, 08:47

Ich hatte dir bereits gesagt das du die Geschwister Scholl hier nicht referenzieren sollst.

Willst DU mir das verbieten, Deali?

Ausgerechnet DU?



Und du bist das leuchtende Beispiel von purer Dummheit gepaart mit abgrundtiefem Hass.

Deine Meinung, Deali, nicht meine. Werde glücklich damit.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 33 Empty InspectorDieLara

Beitrag  Deali Mi 04 Jan 2012, 08:47

Sag mal Deali,

warum schickst du eigentlich keine Mail an die Betreffenden?
Das habe ich getan. Es gab leider keine Antwort.

Ich möchte dich bitten auf deinen "Smoke for peace" Smiley zu verzichten. Du weißt doch das das Rauchen krebserregend ist!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 33 Empty InspectorDieLara

Beitrag  Deali Mi 04 Jan 2012, 08:49

Willst DU mir das verbieten, Deali?
Ich appelliere an deinen Anstand. Falls überhaupt vorhanden!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Mi 04 Jan 2012, 08:52

Gut gut Deali,

dann nehme ich:

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 33 Icecream_smiley_223

Laughing
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Mi 04 Jan 2012, 08:58

Ich appelliere an deinen Anstand.

Appellierst du auch an den Anstand Derjenigen, die hier pausenlos mit der Nazi-Keule um sich hauen?

Solange das nicht aufhört, werde ich immer den Gegenpart ins Spiel bringen; sozusagen als leuchtendes Vorbild. Und das sind nun mal unter anderem die Geschwister Scholl.

Aber ich kann auch gerne mal andere Namen ins Spiel bringen; ist ja eh leider nur eine überschaubare Anzahl.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 33 Icecream_smiley_223
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 33 Empty Deali

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 09:12

Ich möchte dich bitten auf deinen "Smoke for peace" Smiley zu verzichten. Du weißt doch das das Rauchen krebserregend ist!

Es kümmert Dich ja auch nicht, dass Deine Beiträge Augenkrebs verursachen

lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 33 Empty Isolationshaft

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 09:16

ich >>findeesgutwennwirdie
anrichtenMad Razz Evil or Very Mad Rolling Eyes Twisted Evil beiden
schadenWhat a Face Arrow Neutral pirat clown wirrköpfe
wenigalien pig monkey cat rabbit hier
möglichstconfused affraid Basketball cherry rendeer im
undgeek scratch elephant Shocked albino strang
austobensichsiekönnendalassenalleine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 33 Empty Tja dann........

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 09:19


Dieses Posting zeigt für mich sehr deutlich, dass sie Ihre Meinungen in einem Chat, oder in einem Gespräch loswerden sollten. Nicht in einem Forum in dem jeder an jedem Tag alles nachlesen kann. Ihre nicht fundamentierten, willkürlichen Ergüsse lenken lediglich ab!

Angriff ist nicht immer die beste Verteidigung und schon gar keine Erklärung für die eigene Intention!

Beschuldigungen ohne Beweise nennen sich Verleumdung!

Ich persönlich bedaure sehr, dass Oldoldmans Forum herhalten muss als Kriegsschauplatz für Anschuldigungen die nirgends sonst mehr geduldet werden!................


Diese Reaktion von Gänzeblümchen zeigt die ganze Respektlosigkeit dem Forumsbetreiber gegenüber!

Dieser hatte „gewagt“ sich mit folgendem Posting an die User hier zu wenden:


Ganzeblümchen hat jedoch längst verstanden, dass die Instrumentalisierung dieses Forums für ihre Zwecke geduldet wird………………………

Tja dann…………….

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 09:23

Diese Reaktion von Gänzeblümchen zeigt die ganze Respektlosigkeit dem Forumsbetreiber gegenüber!

Auch DU kannst nicht lesen - diese Antwort bezog sich auf die gezielte und bösartige Unterstellung von Quo vadis! Lies gefälligst, bevor Du Blödsinn schreibst Evil or Very Mad

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p740-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57187

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Mi 04 Jan 2012, 09:27

Ach!?


Auf die Frage, wer Kachelmann spielen könnte, antwortet sie: „Da fällt mir nur George Clooney ein. Er könnte das nette, freundlich-charmante wie auch das manipulative Element sicher überzeugend verkörpern.“ Sie soll es laut „Bunte“ grinsend gesagt haben. Kachelmann – ansonsten durchaus schlagfertig – verschlägt es beinahe die Sprache. „Dabei sehen Sie gar nicht wie George Clooney aus“, schreibt ihm ein Follower via Twitter. Seine knappe Antwort: „Ach?“

http://www.haz.de/Nachrichten/Kultur/Kino/Kachelmanns-Exgeliebte-moechte-Clooney-in-der-Hauptrolle

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 33 Smilie_essen_125
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 33 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Mi 04 Jan 2012, 09:33

Aber die Nazikeule kennen wir ja schon zur Genüge von Dir - jeder der irgendwie Aufmerksamkeit haben will, andere zum schweigen bringen will, oder sich irgendeinen Vorteil verschaffen will, wendet sie an!
Genau,Gaenseblümchen, wie ihr es im GG Forum fast täglich getan habt...

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 33 Alina3p

Immer schön draufhauen, mit der Nazikeule... auf JEDEN der nicht eurer Meinung ist.

Hier der Link zum Bild:
https://2img.net/r/ihimizer/img189/7481/alina3p.jpg
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 09:40

Brainless - interessant, dass Du screenshots machst und sie bunkerst (für wen und in wessen Auftrag eigentlich?) - das zum einen - zum anderen, liest Du da irgendwas von dem irren Geschmulle das Nina aus dem Kopf lässt (Juden vergasen, braunes Gedankengut, Führer blablabla)?

Faschistoid trifft es ganz genau, denn ihr seid in höchstem Masse undemokratisch und diktatorisch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 33 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Mi 04 Jan 2012, 09:46

Du meinst also dass jemand erst rechtskräftig verurteilt sein muss um kriminelle Taten zu begehen?
Schon wieder falsch... Du Lügenmaul... und das weißt Du auch.

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 09:48

Schon wieder falsch... Du Lügenmaul... und das weißt Du auch.

DU warst nicht angesprochen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 33 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Mi 04 Jan 2012, 10:07

- interessant, dass Du screenshots machst und sie bunkerst (für wen und in wessen Auftrag eigentlich?)

Um es zu beziffern, ich habe 545 Screens aus dem GG Forum gemacht... und bei mir sind auch die Kommentare noch vorhanden, die im Zuge div. Löschaktionen dort im Laufe der Zeit "verschwunden" sind.
Für wen und in wessen Auftrag ?
Nun, ich tue das ohne Auftrag... einfach weil mir -im Gegensatz zu den Grundgesetzaktivierern- Recht und Gesetz noch etwas bedeuten.
Faschistoid trifft es ganz genau
Interessant, es ist also JEDER faschistoid, der Recht und Gesetz verteidigt ?


Zuletzt von BrainWash am Mi 04 Jan 2012, 10:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 33 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 10:07

Gänseblümchen:

Faschistoid trifft es ganz genau, denn ihr seid in höchstem Masse undemokratisch und diktatorisch!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p800-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57275

Wer ihr? Nicht die User in diesem Forum? Nicht Brainless?.......... (Dachte Brainless schreibt in diesem Forum!?)

Ich empfehle dir: Chatten oder Telefonieren!!!

@BrainWash: Sorry, Sorry wegen der unkontrolierten Übernahme des "Brainless"..................... Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 33 Empty @Niral

Beitrag  BrainWash Mi 04 Jan 2012, 10:13

Sorry, Sorry wegen der unkontrolierten Übernahme des "Brainless"......
Ist O.K.
Very Happy Very Happy Very Happy
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 10:16

Wer ihr? Nicht die User in diesem Forum? Nicht Brainless?.......... (Dachte Brainless schreibt in [b]diesem Forum!?

Nicht nur hier - die Dreckschleuder weiss schon selbst, wo er hingehört Twisted Evil


Zuletzt von Gänseblümchen am Mi 04 Jan 2012, 10:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 33 Empty och niral

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 10:17

das funktioniert nicht, da kann der andere auflegen bzw. vom chat gehen oder wer ausser nem gut bezahlten therapeuten mit ohrstöpsel würde sich ausserhalb des forums solch beschimpfungen, tiraden, märchen und solches gezeter in dieser länge antun ???

vortragende in nem taubstummenheim, würde ich vorschlagen.....die können inzwischen in ruhe bücher lesen, bis sie sich abreagiert hat in 100 jahren...

lol!


Zuletzt von Nina am Mi 04 Jan 2012, 10:21 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 10:17

Interessant, es ist also JEDER faschistoid, der Recht und Gesetz verteidigt ?

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 33 SmileyROFL

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Mi 04 Jan 2012, 10:20

Ach, deshalb also meinst du, bist du ein Übermensch ohne Fehler?

Um es zu beziffern, ich habe 545 Screens aus dem GG Forum gemacht... und bei mir sind auch die Kommentare noch vorhanden, die im Zuge div. Löschaktionen dort im Laufe der Zeit "verschwunden" sind.
Für wen und in wessen Auftrag ?
Nun, ich tue das ohne Auftrag... einfach weil mir -im Gegensatz zu den Grundgesetzaktivierern- Recht und Gesetz noch etwas bedeuten.

Recht und Gesetz... schön und gut. Aber was das mit 545 screenshot zu tun haben soll... sorry, ganz bestimmt hat das nichts mit Recht und Gesetz zu tun; es sei denn, du willst dein selbsternanntes Recht und Gesetz irgendwo durchsetzen.

Ansonsten kannst du deine 545 screenshot in die Tonne kloppen.

Twisted Evil

Dazu hätte ich mal gerne ein Statement von Oldie. Laughing

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 33 Empty Gänseblume

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 10:24

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p780-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57250
Oldie
Du meinst also dass jemand erst rechtskräftig verurteilt sein muss um kriminelle Taten zu begehen? Und wenn er die begeht, darf man ihn nicht kriminell nennen? Das wäre mir neu!
Du scheinst hier etwas zu verwechseln!
Man darf jemanden erst kriminell nennen, wenn er rechtskräftig verurteilt wurde durch EIN GERICHT!
Nur bist DU NICHT die Richterin!
Ich habe mich deutlich genug und auch keinesfalls missverständlich ausgedrückt, wer genau damit gemeint ist - deswegen ist Bedauern auch nicht angebracht!
Das stimmt NICHT! Du bist mehrfach gefragt worden und hast genau das geantwortet, was Oldy dir als Zitat eingestellt hat! Kannst DU deine eigenen Sätze nicht mehr lesen?
Entspricht es dem Geist dieses Forums, andere als Nazis zu verunglimpfen? Und bist Du bereit, ihn dafür zur Verfügung zu stellen?
Wenn man als neuer User in einem Forum alle anderen pauschal als "faschistoid" bezeichnet und auch so "argumentiert" sollte man sich nicht wundern wenn das zum Bumerang wird!

Wir sind hier ALLE GAST in Oldies Forum, fühl dich wie zu hause aber benimm dich nicht so!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 10:25

Zur Abwechslung mal wieder eine schöne Geschichte - Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind natürlich rein zufällig Very Happy

http://www.bild.de/ratgeber/2012/haeusliche-gewalt/nicole-dill-die-grosse-liebe-war-ein-frauenmoerder-21879326.bild.html

Ihre Liebesgeschichte begann wie viele: In einem Straßencafé lernt Nicole Dill einen Mann kennen. Er spendiert ihr einen Kaffee, es entwickelt sich ein Gespräch. Der offene und vielseitig interessierte Typ gefällt ihr und schließlich beginnt eine Beziehung. Ein knappes Jahr später liegt die Schweizerin auf der Intensivstation. Vergewaltigt, angeschossen – dem Tod näher als dem Leben. Hier erzählt sie ihre Geschichte.

Es war zunächst eine harmonische Beziehung. Doch die Harmonie war ein Lügengebilde.

Nicole: „Was er sagte, was er fühlte, wie er sich benahm: Täuschung. Liebenswürdigkeit, Geduld und Respekt rang er sich unter Beanspruchung sämtlicher Kraftreserven ab, er verleugnete den bösen Kern seiner Persönlichkeit, unterdrückte seinen inneren Zorn, die Aggressionen und schuf eine fantastische Kreation, die zu täuschen und zu umgarnen wusste. Dass ihn die Kraft für das Schauspiel irgendwann verlassen musste, war eine Frage der Zeit.“

„Roli“ begann sich langsam zu verändern. Er entwickelte eine Dominanz und eine krankhafte Eifersucht, wollte jede freie Minute mit seiner Freundin verbringen, meldete übermäßige Besitzansprüche an. Auf der anderen Seite wirkte er schwach. Auf Nicoles Versuche, ein wenig Distanz zu gewinnen, reagiert er mit wachsender Panik. Ein Mensch mit intaktem Selbstbewusstsein reagiert anders, dachte sie sich.

Erst beschlich Nicole ein ungutes Gefühl, dann eine leise Ahnung. Sie begann sich zu erkundigen. Doch sein Arzt beruft sich auf die Schweigepflicht. Auch die Polizei bleibt untätig, obwohl die Beamten die Akte des Mannes kennen. Nicole bleibt ahnungslos.

Bis zu jener Nacht im September im Jahr 2007, in der sich ihr Leben schlagartig ändert. Als die Frau das Ende der Beziehung in einer E-Mail andeutet, kommt es zur Katastrophe: Roland A. dringt in ihre Wohnung ein, verschleppt sie. Es beginnt eine Irrfahrt durch die Nacht, in der Nicole vergewaltigt, gefoltert und schließlich von Roland A. mit einer Armbrust beschossen wird.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 33 Empty Inspector

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 10:26

Dazu hätte ich mal gerne ein Statement von Oldie.


Seid wann bestimmen Gäste über den Hausherrn?
Und darf man von Ihnen auch Statements verlangen für Äußerungen der GaGas oder dürfen die für sich selber sprechen?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  QuoVadis Mi 04 Jan 2012, 10:26

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p800-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57279

@Brainwash!

Ich habe auch so meine Sammlung aus dem besagten "Ort des Grauens". Anthropologisch gesehen sehr amüsant. study

Man könnte auch über ein "Hall of Fame" nachdenken.
Obwohl die kostbare Zeit zu opfern um die Zitate/Screenshots in einer Gallerie einzustellen, fände ich zu schade.

LG, QV
QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 251

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 44 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten