Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

+9
patagon
Gast_0009
Deali
dale
Andy Friend
Demokritxyz
984
uvondo
Oldoldman
13 verfasser

Seite 37 von 41 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 38 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Oldoldman Mi 09 Nov 2011, 23:32

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967(10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des ersten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:30 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 38 Empty öffentliche und private angelegenheiten

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 05:00

was bringt diese diskussion hier wirklich ?

meiner meinung nach ist es die höchstpersönliche angelegenheit zwischen CSD und kachelmann wie sie miteinander umgingen....auch wenn wir darüber reden, sollte uns klar sein, dass es uns am grunde nix angeht....
ist doch im prinzip völlig egal welche meinung wir zu deren privaten angelegenheiten haben, oder ?

was jedoch ALLE bewohner eines landes angeht und betrifft ist die justiz eines landes.....sind STAe, die den gesetzlichen auftrag haben in gleicher weise BE- UND ENT-lastende BEWEISE zu suchen.....sind STAe, die nur auf grund wirklich belastender beweise anklage erheben dürfen und nicht anklage erheben auf grund von spuren, die sie erlügen....etc.etc.etc.

auch gekaufte zeugen und medienmanipulation betrifft uns wirklich, weil es uns selbst morgen treffen kann....egal ob mann oder frau.....

gabrieleWolff wollte meiner meinung nach mit aller gewalt vom thema korrupte und manipulative justiz ablenken - wer hätte gedacht, dass allein ihr weggehen es so leicht schafft, was sie sonst nie richtig schaffte....


Zuletzt von Nina am Sa 26 Nov 2011, 05:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 38 Empty Zärtlichkeit als Waffe...

Beitrag  a l i Sa 26 Nov 2011, 05:01

....und Mittel zur Manipulation!

Demo
Mädels hab hier schon mal darüber nachgedacht, dass die Waffe von Jörg Kachelmann möglicherweise seine Zärtlichkeit sein könnte? Da haben die meisten Targets keine Chance, oder ...?

Und zur evtl. Gerte: Kennt ihr eure Mitbewerberinnen unter der 5-%-Klausel? Wisst ihr, wie die ticken und was die kaufen würden? Targets können so 'bekloppt' sein auf ihrem Hype der sexuelle Begierde. Da muss sich mancher Targetkünstler erst mit vielen Anläufen überwinden, um seine natürliche Sperre loszuwerden. Oder gibt's das nicht, weil ihr das nicht kennt ...?

Es ist immer nur die Spitze eines Eisberges, die wir sehen.

Es ist keine Voraussetzung irgendwelche Veranlagungen zu teilen um sie zu verstehen. Und selbst, wenn diese Vorausetzung vorhanden ist, bleiben immer noch die vielen Facetten - Vorlieben- die kompatibel sein müssen. Was meinst du denn, warum soviele dieser Beziehungen (die meisten) so kurzlebig sind?
Für die meisten bedeutet SM ein Kompensieren irgendwelcher Defizite und in der menschlichen Distanz, die gewisse Rollenspiele eben vorgeben, geht sehr viel an menschlicher Nähe verloren, was diese letztendlich zum Scheitern bringt.
Wer es nur als sexuelles Spiel sieht, für den besteht keine Gefahr, wer aber zuviel Gefühl darin investiert, kann seelisch daran zerbrechen.
Gerade in dieser Szene ist sehr viel Missbrauch vorprogrammiert.
Am gesündestens sind die, die genauso leicht in eine Rolle ein-wie auch aussteigen können.
Es sind nur ganz wenige, die das hinbekommen.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 38 Empty .

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 05:26

.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 38 Empty Hallo Nina

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 06:37

was bringt diese diskussion hier wirklich ?

meiner meinung nach ist es die höchstpersönliche angelegenheit zwischen CSD und kachelmann wie sie miteinander umgingen....auch wenn wir darüber reden, sollte uns klar sein, dass es uns am grunde nix angeht....
ist doch im prinzip völlig egal welche meinung wir zu deren privaten angelegenheiten haben, oder ?

Jein... es ist sicher richtig, dass uns das Privatleben anderer nichts angeht, aber dieses hier war nun mal leider öffentlich. Dergestalt macht man sich schon den einen oder anderen Gedanken.
Alice Schwarzer hatte recht, als sie sagte es ginge um viel mehr als nur zwei Menschen, und das in jeder Hinsicht. Das Handeln eines Menschen hat nicht nur Folgen für seinen Nächsten, sondern es zieht Kreise wie der berühmte Stein imWasser. Der Nächste handelt so wie er behandelt wurde, und das wiederum trifft seinen Nächsten usw. usw. Im Grunde geht es uns doch alle an, denn deswegen haben wir heute eine sozial kalte Gesellschaft, und darüber sollte sich wirklich jeder Gedanken machen.

was jedoch ALLE bewohner eines landes angeht und betrifft ist die justiz eines landes.....sind STAe, die den gesetzlichen auftrag haben in gleicher weise BE- UND ENT-lastende BEWEISE zu suchen.....sind STAe, die nur auf grund wirklich belastender beweise anklage erheben dürfen und nicht anklage erheben auf grund von spuren, die sie erlügen....etc.etc.etc.

auch gekaufte zeugen und medienmanipulation betrifft uns wirklich, weil es uns selbst morgen treffen kann....egal ob mann oder frau.....

gabrieleWolff wollte meiner meinung nach mit aller gewalt vom thema korrupte und manipulative justiz ablenken - wer hätte gedacht, dass allein ihr weggehen es so leicht schafft, was sie sonst nie richtig schaffte....

Warum konzentrierst Du Dich da auf die Justiz? Gekaufte Zeugen und Medienmanipulation wird doch auch nur vermutet. Inzwischen hat sich doch auch herauskristallisiert, dass die Verteidiger an der Medienmanipulation nicht ganz unbeteiligt waren, ähnlich wie im Fall DSK.

Was uns alle angeht, ist wie die Gesellschaft mit diesem Thema umgeht, siehe Hexenjagd, Verleumdung, falsche Tatsachenbehauptung, Stalking etc. etc. etc. DAS kann morgen auch jeden von uns treffen, und dessen sollte man sich angesichts der Opfer gewahr sein, bevor man irgend etwas als Wahrheit verbreitet, was man nicht weiss, sondern nur glaubt. Denn auch das zieht weite Kreise!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 38 Empty Luusmeitli

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 06:55

Ich glaube nicht, dass JK ein "Sammler" ist/war - auch kein Blutegel.

Kein Sammler? Hm - die Zahlen der Lausemädchen schwanken zwischen neun und vierzehn, lässt man die vielen Frauen ausser acht, die nach seiner Verhaftung angerufen haben um zu erfahren was los ist, lässt man die mm. Lausemädchen im Ausland ausser acht, lässt man die Frauen ausser acht die sich gar nicht erst gemeldet haben aus Angst, in die Sache mit reingezogen zu werden.

Es war doch alles bequem, wie er es vorfand - er brauchte kein Hotel, kein Parkplatz am Flughafen, bekam eine warme Mahlzeit, Sex und am nächsten morgen wurde er zum Bahnhof gebracht - warum etwas von selbst aufgeben, was so praktisch war.

Mit der Masche nach dem Streit um Mitleid zu betteln, hat er vielleicht genau dem Szenario vorbeugen wollen, welches ihn dann Wochen später doch ereilte . . .

Vollkommen richtig - Du beschreibst hier perfekt das Verhalten eines Blutegels, der sich an seinen Wirtinnen festgesaugt hat, und wohl wenn man den Aussagen einiger Frauen Glauben schenken will, durch immer wiederkehrende Kontaktaufnahme auch nicht loslassen wollte, als sie sich längst distanziert hatten.

Ich weiss nicht ob es Dir gefallen würde, so ausgenutzt zu werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 38 Empty Demo

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 07:08

@Gänseblümchen: Aber bezüglich seiner Ehe und Kinder hat er Sabine W. nicht verarscht ...

So weit mir bekannt ist, und wie es aus einigen Berichten zu entnehmen war sagte er, er wolle beruflich nach Kanada fliegen und hat in der Zeit in Wirklichkeit geheiratet. Er hat sie damit also nach Strich und Faden verarscht, zumal er auch wenn man nach ihren Tagebucheinträgen geht, die Ehe immer verleugnet hat, wie man hier im Strang lesen konnte.

Es ist auch sehr leicht, Menschen zu verarschen, wenn man ständig beruflich unterwegs sein "muss"! Nachprüfbar ist da für die Betrogenen rein gar nichts. Ich kenne den Fall eines verheirateten Piloten, der in einem Kral eine Afrikanerin in einer Stammeszeremonie geheiratet hat. Rausgekommen ist das ganze erst viele Jahre später. Kann man da der Ehefrau Vorwürfe machen?


Zuletzt von Gänseblümchen am Sa 26 Nov 2011, 07:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 38 Empty @gänseblümchen

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 07:10

gänseblümchen: DAS kann morgen auch jeden von uns treffen, und dessen sollte man sich angesichts der Opfer gewahr sein....
wann ist ein erwachsener mensch WIRKLICH opfer eines anderen und NICHT opfer seines selbst ?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 38 Empty Nina

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 07:17

In manchen Fällen mag das zutreffen. Wer es aber mal mit Menschen zu tun hatte, die in der Beziehung gestört sind, kann sich keine Vorstellung davon machen, mit welchen Methoden dort manipuliert und gelogen wird. Für einen normalen Menschen ist das unfassbar, für ein normales Gehirn nicht nachzuvollziehen.

Vielleicht ist das der Knackpunkt, nämlich dass man sich einfach nicht vorstellen kann, dass so etwas überhaupt existiert oder möglich ist, und das Gehirn sich einfach weigert das zu glauben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 38 Empty gänseblümchen

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 07:26

gänseblümchen: Vielleicht ist das der Knackpunkt, nämlich dass man sich einfach nicht vorstellen kann, dass so etwas überhaupt existiert oder möglich ist, und das Gehirn sich einfach weigert das zu glauben.
ist man dann in wirklichkeit nicht opfer seiner mangelnden vorstellungskraft ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 38 Empty aksjd oaönrls3dcmfäwojcep,wz¨m

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 07:30

Der Hammer! Flop!

so jetz nehme ich auch mal grossfettschrift, auchtung:

UND WASS WENN ER IHR NACH STRICH UND FADE VERARSCHT HAT? SHIT HAPPENS. ICH HABE MICH AUCH SCHON VERARSCHEN LASSEN WEGEN DEM BEGEHE ICH NOCH KEINE STRAFTAT .
UND WENN SIE DASS SCHON MACHT DAN MUSS SIE DA HALT VERANTWORTUNG FUR NEHMEN!!!!


nee aber wirklich mann kann doch nicht ernsthaft gutheissen das menschen sich an andern auf so eine art rächen,weil sie kein verantwortung für ihre eigene fehler oder ihr eigen leben nemen wollen.

sowiso was ist hier los, ist das hier jetzt dass gagaforum geworden, also dass interessiert mir uberhaupt nicht.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 38 Empty Nein!

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 07:33

Ich hatte es selbst mal mit einem Psychopathen zu tun. Soviel Niedertracht und Bösartigkeit, so viel Verlogenheit ist einfach unvorstellbar. Man dreht sich ständig im Kreis, versucht die Wahrheit herauszufinden; hat man sie dann vermeintlich, wird man mit neuen Lügen konfrontiert, die diese Wahrheit wieder in Frage stellen. Ein reiner Teufelskreis, aus dem man sich nur schwer lösen kann, denn im Grunde genommen tut man ja nur das, was hier vielfach propagiert wird: Im Zweifel für den Angeklagten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 38 Empty Liese

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 07:37

Wer hat hier eine Straftat begangen? Kannst Du das beweisen?
Wenn es Dich nicht interessiert, ist das javollkommen in Ordnung, das kann man aber auch anders artikulieren. Ich finde die Diskussion interessant und überraschend vernünftig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 38 Empty na dann

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 08:17

haben wir ja unterschiedliche meinungen uber was vernunftig ist.
diese diskussion uber csd naivität und jk's untreue ist aber auf jedenfall alt und wie sagt man dass auf deutsch schon 3000 mal durchgekaut.Es lasst nur eine gruusige geschmack im mund wie wenn mann fish and chips aus der bildzeitung gegessen hat.Pfui.
Und diese diskussiom war so oder so total irrelevant fur den rechtsfall kachelmann.

Die diskussion hier war eine andere.
Tatsache ist Falschanschuldigungen gibt es, und sexuelle misbrauch gibt es.
Laut Andy und Gabrielle, sind die falschanschuldigungen dermasse haufig der fall dass mann von ein dysfunktionieren innerhalb geselschaft, oder justizsystem sprechen kann (nein 984 ich will nicht belehren, nur zusammenfassen, bleib du schön ruhig unter meine grosse linke brust..) und wieso dass komt (opferindustrie? ) und welche wellen dass zieht. Und wie mann dass ändern kann.
Daruber ging dieser thread..(wobei ich sicher nicht immer die gleiche meinung wie gabrielle oder andy war oder bin.)

Also wenn du jetzt immer noch nach anderhalb jahr uber die grunde von der beziehung von JK und CSD mochst labbern dann mach einen eigenen thread daruber auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 38 Empty Wer will schon

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 08:30

bestimmen können, um was es hier zu gehen hat?

Ich habe bis jetzt über Beleidigungen, Verleumdungen und persönliche Befindlichkeiten lesen können, über Nazis, DSK, etc. etc. Das alles gehört ganz sicher nicht in diesen Strang, und nun ereiferst Du Dich auf einmal über themenfremde Abweichungen? Oder kommt es vielleicht eher darauf an, wer der Schreiber ist?

Zu Deiner "Opferindustrie": Diese Wort ist in höchstem Maße ungerechtfertigt und ebenfalls verleumderisch, genau so wie Deine Behauptungen einer Straftat. Ich frage mich des öfteren, warum viele Menschen es offensichtlich nicht fertig bringen, zwischen ihrem Glauben und Tatsachen zu unterscheiden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 38 Empty na vielleicht

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 08:48

bin ich einfach irritiert dass Gabrielle weg ist und ich dafur in ein nachmittag 6 seiten gagaforum zuruck bekommen habe..
Wenn ich dass wollte wäre ich wohl zu denen gegangen oder?

Also machen wir von meinen "straftat" eine mutmassliche straftat und warten wir ab. Ich habe zeit.

Opferindustrie ist nicht mein term sondern einen thema aus diesen thread.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 38 Empty Wettervorhersage

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 08:52

Keine Schneeflocke fällt auf die falsche Stelle.

- Zen-Weisheit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 38 Empty für andy

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 09:03

http://www.24heures.ch/actu/monde/agnes-obseques-intimite-2011-11-26?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

schon wichtig diese wirkliche falle nicht zu vergessen. Fur jede von diese frauen oder ihre verwanten ist ein verhöhnung von opfer von sexuelle misbrauch eine katastrophe. Sowie jede falschanzeige einen schlag in denen ihren gesicht ist.

Etwas muss sich ändern aber wie?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 38 Empty GW

Beitrag  Deali Sa 26 Nov 2011, 09:04

soll sich bei Jörg Rindlisbacher aufhalten. Man hat ihr die Rolle der Alice in dem neuen Film angeboten und sie ist zu Vertragsverhandlungen in die Schweiz gereist:
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 38 Empty @Gänseblümchen: Darf ich dich überraschen? Ich kenn' da einen ...

Beitrag  Demokritxyz Sa 26 Nov 2011, 09:08

Gänseblümchen:

Ich kenne den Fall eines verheirateten Piloten, der in einem Kral eine Afrikanerin in einer Stammeszeremonie geheiratet hat. Rausgekommen ist das ganze erst viele Jahre später. Kann man da der Ehefrau Vorwürfe machen?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50614
Ach weißte, Targets mache ich NIE Vorwürfe. Ich freue mich immer, wenn die mit ihren kleinen Fäusten gegen meine Brust trommeln: "Du Ekel ...!" Sabine W. würd' ich sofort zum Essenplus einladen - ich hab 'nen Faible für durchgeknallte Targets mit Fantasie.

Aber Gänseblümchen, ich kenn' da einen, der hatte im Kongo geheiratet. Jahre später wollte er sich scheiden lassen. Da hat der Richter in der Verhandlung zu ihm gesagt: "Sie sind gar nicht verheirate ..."

Ich mein', diese Nummer macht der ehemalige schleswig-holsteinische CDU-Spitzenkandidat Christian von Bötticher sogar vorsätzlich, oder ...?

Bei manchen 'internationalen' Targets geht's mit bunga bunga, andere muss manN heiraten ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Bunga_Bunga
Vgl. Demokritxyz Posting, 20.08.2011, S. 1/XXVII, 08:38 h @uvondo: Zu deinem „Früchtchen“, im Original stimmt auch das Layout …
Anm.: Die schauspieldemokratische ‚Wahrheit der kieler Lolita-Affäre’ in Variationen …? Ist von Boettichers Ehe in den Personenstandsdaten eingetragen …?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t464-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-27#45133

20.08.2011, S. 1/XXVII, 10:25 h Vorsitzende der Jungen Union im Kreis Pinneberg, Nicolas Sölter: "... unter aller Sau" ...! - Gilt das auch für die Minderjährige ...?
Anm.: Schauspieldemokratische Konzepte der Schadensbegrenzung in der kieler ‚Lolita-Affäre’, lt. FOCUS untersagte Mutter der Minderjährigen von Boetticher den Kontakt

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t464-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-27#45135

21.08.2011, S. 3/XXVII, 16:05 h @Gabriele Wolff: Aus der SPD ausgetreten, aber noch gern 'ne rote Mütze auf ...?
Anm.: Von Boettichers Tränen und Nachtritte an die CDU ("Heuchler und Pharisäer") in der Bild am Sonntag

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t464p40-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-27#45176

22.08.2011, S. 5/XXVII, 19:54 h Och nee, jetzt ist von Boetticher krank - kann nicht am Mittwoch zur Landtagssitzung ...

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t464p80-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-27#45219

24.08.2011, S. 10/XXVII, 17:28 h Von Boetticher und die Lichtjahre des Wissens der Reife ...?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t464p180-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-27#45335

26.08.2011, S. 13/XXVII, 21:50 h Christian von Boettichers CDU-arrangierte(?) Ehe, die nie eine werden sollte ...?
Anm.: Eheschließung: schauspieldemokratisch für den schwarzen Klavierlack einer 'Cunnilingus Dämlichen Union'

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t464p240-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-27#45427

26.08.2011, S. 13/XXVII, 11:01 h "Noch bei Trost"? - 'CDU: 'Cunnilingus Dämlichen Union' …?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t464p240-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-27#45434

28.08.2011, S. 15/XXVII, 12:19 h @Gabriele Wolff: Als ‚Mein-Urin-Prophet’ Dinge sehen, die andere flüstern könnten ...?
Anm.: Gesamtkomplex (mit tieferliegenden Links): Christian von Boetticher

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t464p280-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-27#45467

28.08.2011, S. 16/XXVII, 16:51 h @Gabriele Wolff: "Widersprüche" aus deiner Sicht kann ich sofort aufklären ...
Anm.: Vier-Punkte-Programm der Unterschiede in Persönlichkeitsrechtsverletzung: Causa von Boetticher ./. Causa Kachelmann

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t464p300-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-27#45494

28.08.2011, S. 16/XXVII, 18:04 h @Gabriele Wolff: Liegt es an deiner katholischen Vergangenheit oder Gegenwart, ...
Anm.: Ihr nicht passende Postings fasst sie als „Predigt“ auf …?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t464p300-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-27#45497

29.08.2011, S. 17/XXVII, 14:36 h Christian von Boetticher war zu einem "INTERNEN Arbeitsessen" bei der JU Norderstedt ...
Anm.: Treffen am Donnerstag, den 14.04.2011

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t464p340-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-27#45533

29.08.2011, S. 17/XXVII, 15:25 h Treffen von Boetticher mit der JU Norderstedt war am Donnerstag, den 14.04.2011

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t464p340-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-27#45538
Phoenix, 14.08.2011: Christian von Boetticher - Rücktrittsrede

02:19 Min.: "... Diese sehr ungewöhnliche Liebe ist auch von unserem Umfeld akzeptiert und unterstützt worden. Und deutlich zu sagen, ich habe zu diesem Zeitpunkt keinerlei Beziehung zu anderen Frauen gepflegt, sodass man nicht von einer Affäre sprechen kann. Es war schlichtweg: Liebe! ..."

04:38 Min.: "... brauch mal 'n Taschentuch ..."

05:02 Min.: " ... Ich werde alles dafür tun, dass wir nach der Wahl mit Abstand stärkste Kraft werden, und wir den Regierungschef stellen. Einen neuen Spitzenkandidaten werde ich tatkräftig unterstützen."

05:13 Min: "Ich bitte auch um Verständnis, dass ich hier und heute keine weiteren Fragen beantworten werde ..."

05:22 Min: "Herzlichen Dank! Und an dieser Stelle noch ein persönliches Wort [an die Medien]: Herzlichen Dank an ihre immer konstruktiv kritische Begleitung."

https://www.youtube.com/watch?v=V3FfZCfJ3jY
05(?).05.2011: Junge Union Norderstedt trifft Christian von Boetticher

05:38 Min.: Und an Herrn von Boetticher vielleicht nochmal die Frage: Wann haben Sie das letzte Mal Blumen verschenkt oder bekommen?

05:44 Min.: Von Boetticher: "Oh, Blumen hab ich das letzte Mal an meine Mutter verschenkt zu ihrem Geburtstag, und zwar immer wieder - gern Frauen mögen das. Und meine Lebensgefährtin ist dann auch mal irgendwann wieder dran."

Anm. Demokritxyz: Er spricht von Lebensgefährtin, obwohl er mit der Frau seit dem 15.10.2010 in Las Vegas verheiratet (aber die Ehe in Deutschland ggf. nicht hat eintragen lassen: somit unverheiratet ist) ...!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_von_Boetticher#R.C3.BCcktritt

https://www.youtube.com/watch?v=49gHF-KB6zc&feature=grec_index
Helmut Kohl selbstgefällig vor der Bundestagswahl 1998

00:20 Min.: "Wenn du in der Politik bist, bist du wie der Hahn auf dem Kirchturm, jeder Wind weht dich an ..."

00:30 Min.: "Bin nachdrücklich dafür, dass in Sachen Kindesmissbrauch jede nur denkbare Schärfe des Gesetzes angewandt wird ...

https://www.youtube.com/watch?v=WSCw2sQqpN8&feature=related
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 38 Empty Zurück in die Zukunft

Beitrag  Deali Sa 26 Nov 2011, 09:21

ist hier einer dabei der immer noch glaubt das JK das Tomatenmesser das bei CSD auf dem Teppich sichergestellt wurde in der Hand hatte?
Wenn ja dann dem Link folgen:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p640-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50291

Wie wir spätestens jetzt wissen hatte JK das Messer nie in der Hand. Wenn jetzt aber CSD behauptet das er ihr eben dieses Messer ununterbrochen während der Tour von der Küche ins Schlafzimmer und dann während der angeblichen Vergewaltigung an den Hals gehalten hat dann ist das nachgewiesener Weise falsch. Wenn das falsch ist dann hat sie bei einer Aussage die das absolute Kerngeschehen betrifft gelogen.
Wenn das nicht von der Staatsanwaltschaft Mannheim und vom Landgericht Mannheim erkannt wird dann muss man diese unfähigen Leute austauschen. Schließlich sind sie dafür verantwortlich das JK über 4 Monate seiner Freiheit beraubt wurde. Solche Stümpereien können wir uns nur beim Verfassungsschutz leisten.
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 38 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 10:19

@gänseblümchen
gänseblümchen @liese: Zu Deiner "Opferindustrie": Diese Wort ist in höchstem Maße ungerechtfertigt und ebenfalls verleumderisch...
wer verdient an opfern wirklich NICHT ??


@San-ti-ago
Wettervorhersage
San-ti-Ago Heute um 20:52

.Keine Schneeflocke fällt auf die falsche Stelle.

- Zen-Weisheit
was würden die mönche wohl über "falschen" schnee (giftigen industrieschnee) gesagt haben ?.....trifft er wirklich immer die richtige stelle ?

herzlich willkommen, ich freu mich immer jemanden zu treffen, der sich mit zen beschäftigt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 38 Empty deali

Beitrag  984 Sa 26 Nov 2011, 10:25

damit du wenigstens rückmeldung erhälst, es gibt hier kaum einen, der an das messer glaubt. ausser diese einschlägig gehandicapten frauen. die aus politischen gründen an csd festhalten müssen.
wie das genau weitergeht, weiss keiner hier so genau. ich hoffe auch wie du auf konsequenzen in der justiz. am liebsten sähe ich CSD im knast beim klosaubermachen. es muss den frauen dieser welt irgendwie verdeutlicht werden, dass falschanschuldigungen aus rache kein gangbarer weg sind. dass man damit kriminell wird.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 38 Empty über die Beziehung zu einem Narzisst

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 10:45

Nach dem Tod des Jünglings Oreaden erschienen Waldfeen , die statt eines Teichs mit süßem Wasser einen Tümpel voll salziger Tränen vorfanden.
>>Warum weinst du ?<< fragten die Feen.
>>Ich trauere um Narziß<< antwortete der Teich.
>>Oh,das überrascht uns nicht ,denn obwohl wir alle hinter ihm herliefen,warst du doch der einzige,der seine betörende Schönheit aus nächster Nähe betrachten konnte.<<
>>War Narziß denn so schön?<<verwunderte sich der See.
>>Wer könnte das besser wissen als du?<< antworteten die Waldfeen überrascht. >>Schließlich hat er sich täglich über dein Ufer gebeugt,um sich zu spiegeln.<<
Daraufhin schwieg der See eine Weile. Dann sagte er >>Zwar weine ich um Narziß,aber daß er so schön war,hatte ich nie bemerkt.Ich weine um ihn ,weil sich jedesmal,wenn er sich über meine Wasser beugte,meine eigene Schönheit in seinen Augen wiederspiegelte.<<

Oscar Wilde


Zuletzt von San-ti-Ago am Sa 26 Nov 2011, 10:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 38 Empty gänsebl.

Beitrag  984 Sa 26 Nov 2011, 10:46

weisst du, was ich glaube? ich glaube, dass du wirklich ziemlich aufgedreht bist, wie als wenn du psychopathisch wärst. mir ist klar, dass du gerne JK diffamieren möchtest. aber die meisten hier sehen CSdinkel als psychopathin und nicht JK. im grunde könnte ich jeden deiner beiträge langatmig widerlegen, indem ich aufzeige, wo du das nicht richtig verstehst oder verdrehst oder einfach wünschst, dass JK schuldig und nicht etwa unschuldig ist.

was du erstmal kapieren musst, dass JK freigesprochen ist und zwar endgültig.

jetzt geht es nur noch um dinkel, inwiefern sie für ihre falschanschuldigung geradestehen muss.

kann ja sein, dass die justiz die dinkel nicht verurteilt. aber selbst dadurch würde JK nicht mehr schuldig werden. der bleibt unschuldig für immer. aber gerade wegen seinem freispruch kommt die dinkel jetzt dran.

wie auch deali schon sagte, kommt dinkel dran, weil sie in kernbereichen gelogen hat. das berühmte messer ist kern. das ist nicht am rand. denn ohne messer hätte es diesen prozess GAR NIE geben dürfen.

um diese ganzen fragen wird es in zukunft gehen. ich denke, bei uns im forum wird niemand vorverurteilt, aber das fehlende messer spricht klar gegen dinkel. 100%. ohne reparatur.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 38 Empty 984

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 10:55

Nein, Du kannst meine Beiträge eben nicht widerlegen. Ausser Ausweichmanövern und Glaubensbekenntnissen, die Du als Tatsachen verkaufst, habe ich bis jetzt von Dir noch nichts gelesen.

Man kann natürlich die eigene Argumentationslosigkeit zum Anlass nehmen, andere Schreiber die auch andere Hintergründe beleuchten wollen als man selbst, zu diffamieren, indem man sie psychopathisch nennt, aber das ist eine ziemlich billige Nummer, die schnell durchschaut ist. Gib Dir gefälligst mehr Mühe!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 38 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 41 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten