Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

+9
Andy Friend
OliverThomas
Demokritxyz
louise
BrainWash
a l i
Inspector
Benno
Gast_0008
13 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 19 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast_0008 Sa 11 Feb 2012, 08:08

das Eingangsposting lautete :

lol!

Dann ist es Dir also so ergangen wie mir. O.k. vielleicht finde ich mal des Rätsel's Lösung, warum die Dinger nicht aufgegangen sind. Trotzdem danke. Smile

****** Anmerkung ******

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des zehnten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10

Oldoldman

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 19 Empty Tala Heute um 23:07 Luus/andy

Beitrag  Gast_0008 Mi 15 Feb 2012, 11:15

Ob das so eine Zeichnung vom Rohrschachtest ist ? Shocked

andy:
Laughing Laughing Laughing

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 19 Empty @Tala . . .

Beitrag  Gast Mi 15 Feb 2012, 11:25

schön finde ich immer, wenn sie sagt "mein Bild" "mein Avatar" - dabei ist alles nur geklaut

http://www.henrikschrat.de/pictures/kleine/shadow2.htm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 19 Empty Luusmeitli Heute um 23:25

Beitrag  Gast_0008 Mi 15 Feb 2012, 11:32

Territorialverhalten. Smile

Habe gerade mal Tala gegoogelt und mich köstlich amüsiert.
Passte zwar nichts auf meinen Nick, aber bietet eine Menge zur Auswahl. lol! lol!

So, ich mach jetzt auch die Biege.
Schlaft gut, wer immer noch wach ist. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 19 Empty Zwei Idioten, ein Gedanke ;-).

Beitrag  Andy Friend Mi 15 Feb 2012, 11:50

@Tala . . .

Neuer Beitrag Luusmeitli Heute um 23:25
schön finde ich immer, wenn sie sagt "mein Bild" "mein Avatar" - dabei ist alles nur geklaut

http://www.henrikschrat.de/pictures/kleine/shadow2.htm
Ach Luus, in Zeiten von Analogkäse und Kalbsleberwurst mit 10% Kalbsleberanteil....
wirkt doch schon "eine" Ali sowas von "authentisch".

Außerdem wollen wir fair sein: Alis mmMann seine Geld, Alis mm Mann seine Einbauküche, Alis mmMann seine Fereinwohnung, Alis mmMann seine mmAli...

Nein, nein. Ich halt - nach meinem Meine und Dafürhalten - die Dumpfbacke immer noch aufgrund ihrer sprachlichen Vielfalt und gedanklich-intellektuellen Einfalt für ein gedanklich-virtuelles Konstrukt, zu dem mehrere Leutchen das PW haben. Ich erinnere mich da an eine aus dem Stipendiatenkreis, von jemand, der irgendwas mit Medien studierte und gerade ein Praktikum bei einem Magazin (mit Horoskop) machte. Da wurde morgnes gewürfekt, wer das Horoskop machen muss .. So ähnlcih fühlt es sich für mich bei "ALI" an. Da word bei den Gagas morgens gewürfelt, wer den Tagesdienst Dummbratze "Ali" übernehmen muss.

Es scheint, nach meiner Meinung und Dafürhalten, dass allmählich das BUNTE-"Honorar" aufgebraucht ist.

Nur meine Meinung. Das muss ja wohl noch erlaubt sein.

Übrigens: Was hülfe es, wenn ich nun Bilder von Narvik bis Mombasa, von Marrakesch bis Hongkong posten würde?

Welchen Beweiswert hätte dies, welche Glaubwürdigkeit für meine Position in der Causa Jk hätte dies?
Man erkennt: So dumm kann doch gar nicht eine Menschin - und sei sie noch so virtuell sein - alilleine sein.
Nein, nein. Da stecken schon mehrere Claudia Dingens-Lititatoons-Dummbratzen gleichzeitig dahinter. RA Scherer wird uns auf dem Laufenden halten ...
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 19 Empty Andy . . .

Beitrag  Gast Mi 15 Feb 2012, 12:18

gute Nacht ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 19 Empty @Luus

Beitrag  Andy Friend Mi 15 Feb 2012, 12:57

und es würde mich nicht wundern, wenn es zuuuuufällig der Prozessführung von Höcker/JK und der medialen Umkehrung entgegenkäme ...
Dabraut sich wohl ein Tsunami für die ClaudiaDingens-Litigation zusammen. Man beachte nur den mehr als "inzwischen" kleinlauten Kommentar des ehemals angesehenen Journalisten Hans Leyendecker (SZ).
Die Wendehälse haben sich bereits zu erkennen gegeben.
Es ist nur noch eine Frage der ZEIT, wann die Formulierung verklausuliert auftaucht; "wir haben es ja schon immer gewußt"...
Was die fallendne Masken der Niedertracht angeht, so wundert mich, Luus, nach 2 Jahre nichts (mehr) ...

Bin nur mal gespannt wie die medialen Wendehälse die sprachliche ende hinbekommen, z.B. FOCUS.

Bei BILD ist es eh egal (eine Woche hauen sie die Harzer, dann die Millionäre/Milliardäre).

Nach der BILD-Logik wäre - nachdem man erkannt hat, dass man sic h bei JK verrannt hat und es der Auflage (siehe auch witzige Wetter"vorhersage") schadet - nun alsbald Claudia Dingens dran - vgl. : http://www.jurablogs.com/de/go/unwahr-fassbar-fassbar-unwahr-vergewaltigt-neun-maennern-koblenzerin-23-erfand-sextat


Schau mal, Luus, wie lange es gedauert hat, bis das deutsche Volk gemerkt hat, wie es von den Griechen auf die Rolle genommen wurde.

... und jetzt hat es auch das begriffen.

;-)
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 19 Empty Luusmeitli

Beitrag  Gast Mi 15 Feb 2012, 19:52

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p420-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#62741

und das hier, was war das?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p760-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52667


und natürlich macht es a l i diebische Freude Klarnamen zu zitieren . . . mit Rücksicht auf die anderen Betroffenen stelle ich den screenshot nicht ein . . .

Was beschwerst Du Dich eigentlich? Deine Aussage (im übrigen mit Beweiswert) war doch

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p60-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#62149

Zitat von GB: verfolgst sie auch noch persönlich

Zitat von luusmeitli??? wie habe ich das zu verstehen? Sie ist eine Person des öffentlichen Lebens, und falls es dir schon entfallen sein sollte, hat Sie bereits Ihren "Leidensweg" verkauft.

Nicht nur, dass Du auf Deiner Seite, bevor DEIN Klarname genannt wurde, jede Menge Klarnamen und email-Adressen der Lausemädchen veröffentlicht hast - Nein, auch DU bist sozusagen eine Person des öffentlichen Lebens, denn Du hast Deinen umfangreichen Korpus stolz vor Gericht präsentiert, Dich fotografieren lassen und hast es sogar mit Deiner Verleumdungskampagne und Deinem Klarnamen in die Medien geschafft, nicht wahr? Also geht das vollkommen in Ordnung! Es sei denn, Du möchtest mal wieder für Dich beanspruchen, was Du anderen verweigerst! Very Happy

http://diecausajoergkachelmann.wordpress.com/2010/09/06/jorg-kachelmann-und-die-kontra-produktiven-sabine-jahn-und-rita-eva-neeser/

Jörg Kachelmann und die Kontra-Produktiven Sabine Jahns und Rita Eva Neeser

Hier entsteht ein Beitrag über Frauen, die vorgaben Jörg Kachelmann helfen zu wollen, dabei unter Mißachtung deutscher Gesetze Selbstjustiz übten (z.B.: WELT gestern “Kurz danach schrieb sie sich bei Facebook ihre Wut über den Staatsanwalt von der Seele. Nach fünf Tagen veröffentlichte sie erstmals den Namen des mutmaßlichen Opfers.”).

siehe auch heute RTL Punkt 12 – Cyberstalking – Hetzjagd ohne Hemmungen

http://www.rtl.de/cms/information/punkt12.html



Zuletzt von Gänseblümchen am Mi 15 Feb 2012, 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 19 Empty AF

Beitrag  Gast Mi 15 Feb 2012, 19:55

Übrigens: Was hülfe es, wenn ich nun Bilder von Narvik bis Mombasa, von Marrakesch bis Hongkong posten würde?

Welchen Beweiswert hätte dies, welche Glaubwürdigkeit für meine Position in der Causa Jk hätte dies?
Man erkennt: So dumm kann doch gar nicht eine Menschin - und sei sie noch so virtuell sein - alilleine sein.

Welchen Beweiswert und Glaubwürdigkeit hat es, wenn man am laufenden Meter touretteartig unbewiesene Fälle postet?

Laughing Laughing Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 19 Empty @Lügenmeitli

Beitrag  a l i Mi 15 Feb 2012, 20:35

schön finde ich immer, wenn sie sagt "mein Bild" "mein Avatar" - dabei ist alles nur geklaut

Ich habe mich nie im Leben als jemand anderes ausgegeben.

Geklaut wurden Bilder von dir aus meinem CPF Album.

Wie war das noch mit der "Selbstanbieterin" auf Facebook?

Dieses Posting von fabindia findet meine volle Zustimmung.

... dus Luustmeitli wurde duuuffuuumiert!

Sie haben mit einer un-fucking-fassbaren Energie Menschen (im Plural) an den öffentlichen Pranger Ihrer durchgeknallten facebookseite gestellt, dass, wäre ich persönlich betroffen, ich Sie mit der gleichen un-fucking-fassbaren Energie vor den Kadi gezerrt hätte.

Was Sie betreiben ist Rufmord in seiner reinsten Form - wenn ich also aus Ihrem Munde höre, Sie wurden duuffuuumiert, dann lache ich mich schlapp - Sie haben ganze Existenzen deformiert, mit Klarnamen, nur damit Ihr kleines perverses Bild bestand haben kann -

Das schlimmste allerdings ist: Sie schreiben so schlecht! Ja, wirklich, Sie haben nicht nur ganz beschissene Umgangsformen, sondern auch noch einen ganz beschissenen Schreibstil.

So viel zu Ihnen und Ihren krank machenden Machenschaften.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p540-hauptstrang#62438
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Benno Mi 15 Feb 2012, 20:40

es ist alles unfuckimg fassbar.............. Twisted Evil
Benno
Benno

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 19 Empty Guten Morgen, Benno

Beitrag  a l i Mi 15 Feb 2012, 20:42


Bist du auch so "ausgeschlafen" ? Very Happy

Kaffee oder Tee
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  a l i Mi 15 Feb 2012, 20:51

Hat dem hier nicht JEDER mit seiner Anmeldung zugestimmt?

Sie verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, rassistischen, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren oder illegale Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/register

Es darf nun weitergeposted werden...in diesem Sinne! Very Happy
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 19 Empty Vom Fluch bis zum Gebet

Beitrag  louise Mi 15 Feb 2012, 21:25

louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 19 Empty ars conjectandi,‚Kunst des Vermutens‘

Beitrag  Andy Friend Mi 15 Feb 2012, 21:52

Freispruch von sexueller Nötigung

Freising – Vom Vorwurf der sexuellen Nötigung hat das Amtsgericht Freising einen 47-Jährigen freigesprochen. Eine 19-Jährige hatte behauptet, von ihm im März 2010 in einem Einkaufszentrum missbraucht worden zu sein.
http://www.merkur-online.de/lokales/freising/freispruchvon-sexueller-noetigung-1602491.html

Was ist daran falsch, auf die Herkunft der fallenden Verurteilungsquote bei §177 StGB hinzuweisen? Woher die wohl kommt, bei explodierenden Anzeigezahlen und sinkenden Verurteilungsfällen? Pfusch in der STA, wie bei Ärzten unten? Gestiegene Zahl von Falschanschuldigungen?
wie auch hier: http://www.jurablogs.com/de/go/q/751629

Mein Gott, was sind diese GB und ALi doch für Dummbrunzen... Behaupetet die eine Durchgeknallte nicht auch noch zur allgemeinen erheiterung, sie beschäftige sich mit der Bearbeitung von Elementarschäden?
Dann, ja dann müsste sie doch eigentlich wissen, wie wichtig UNGEGENDERTE und damit WISSENSCHAFTLICHE Statistik und Stochastik sind, um sich mit WISSENSCHAFTLICHER Distanz einem Thema zu nähern. (Die DANN geposteten Fälle sidn das Feleisch zur Füllung.

Das wurde ja hier auch mehrfach mit einer ülle von Zahlen getan. Bis heute steht z.B. eine Erklärung der Frau mit den Elementarschäden aus, woher der Riesen-Länder-Spread bei einem Bundesdurchschnitt von 9,4 (Häufigkeitszahl ) denn kommen soll, wenn doch laut Gender-"Wissenschaft" die Dunkelziffer gleichverteilt sein soll/muss.. .
"Ständiger"Spitzenreiter Bremen mit zuletzt 20,7 HZ (2010) und "ständiger" Gegenpol (beide mit je zwei Unterbrechunegn seit 1998) Sachsen mit zuletzt 2,8 HZ.
Mithin dürfte Sachsen das Paradies sowohl für Männer als auch für Frauen sein... für Frauen Opfer einer Verg. zu werden und für Männer Opfer einer Falschanschuldigung.

Die Antwort werden die beiden Dummbrunzen (Inspectöse zählt ja sowieso nicht wirklich!) natürlich wieder schuldig bleiben
Natürlich kann man die GENDER-Ali-Strategie fahren, jede von VORNEHEREIN UNBEWEISBARE MMTat zur Anzeige zu bringen. Dann darf FRAU sich aber auch nicht über eine fallende Verurteilungsquote bei steigender Zahl hochnotpeinlicher Befragungen wundern. BEIDES ZUSAMMEN GEHT NICHT!
Ach ja, da sind noch 2 heute, die die bösartig-kranke mmElementarschadenfrau mit ihren Anwürfen bzgl. Tourette (welch infames, welch krankes Bild wieder!) überziehen könnte.
Zum einen der FOCUS, der heute meldet, dass Arztfehler (statistisch!) gesteigen seien und zum anderen der ehemalige Justizminister Dr. Pfeiffer (mal wieder), der auf eigentümliche Ost-West-Unterschiede bei Kindstötungen via WELT hinweist (unter Vermeidung der Erwähnung, wei hoch denn der TäterINNENanteil ist ;-) - Honi soit ....
Thauris/GB und Ali/A l i können ja mal versuchen, ihm mal wegen seiner statistischen Auswertungen zu unterstellen, dass er wegen mmKindestötung in U-Haft saß.
Na, wie wäre es Ali/Thauris? Keine Traute?


Wie hoch ist der weibliche Anteil in der Täter(innen)schaft?

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13871119/Ostdeutsche-Babys-haeufiger-Opfer-als-westdeutsche.html

Ostdeutsche Babys häufiger Opfer als westdeutsche
www.welt.de

Babys werden in Ostdeutschland statistisch doppelt so häufig Opfer von Kindstötung wie im Westen. Insgesamt ist die Zahl aber stark rückläufig.


Gestiegene Todesfälle: Desinfektion ist häufig mangelhaft

Ärztepfusch kostet 1712 Patienten das Leben


Mangelnde Desinfektionen, schlecht vernähte Operationswunden – es gibt viele Ursachen für Komplikationen bei der Versorgung von Patienten. Die Zahl der Todesfälle wegen schlechter medizinischer Betreuung nahm zuletzt deutlich zu. weiter>>>http://www.focus.de/gesundheit/news/desinfektion-ist-haeufig-mangelhaft-todesfaelle-durch-aerztepfusch-sind-stark-angestiegen_aid_714501.html


Zuletzt von Andy Friend am Mi 15 Feb 2012, 22:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 19 Empty Ali will Liz Hurley sein

Beitrag  Gast Mi 15 Feb 2012, 22:00

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p440-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#62777

Ich habe mich nie im Leben als jemand anderes ausgegeben.
. . . es wird Zeit, vielleicht ruft endlich mal jemand einen Arzt . . .

Liz Hurley oder Ali? klick!

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 19 Ali_va10

Also Ali - im Ergebnis bist du die dreiste Lügnerin . . . aber es war ja nicht anders zu erwarten . . .

aaah - jetzt verstehe ich - du bist scharf auf § 20
Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen . . .

http://dejure.org/gesetze/StGB/20.html


Zuletzt von Luusmeitli am Mi 15 Feb 2012, 22:26 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Benno Mi 15 Feb 2012, 22:06

jo ali, muß ja wohl. bin grad eben vom schneeschippen rein gekommen
Benno
Benno

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 19 Empty Ali die Lügnerin . . .

Beitrag  Gast Mi 15 Feb 2012, 22:56

zum Thema Ali hat noch nie Klarnamen veröffentlicht . . .

Da würde ich sehr gerne noch Namen wie die von Gxxxxxxx Wxxxx, Rxxx Exx Nxxxxx, Sabine Jahns, Bxxxx Mxxxx

Ali dreiste Lügnerin . . . 01.04.2011 02:10
http://www.politikforen.net/showthread.php?91651-Der-Fall-Kachelmann&p=4538112&viewfull=1#post4538112

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 19 Empty a l i

Beitrag  Gast Mi 15 Feb 2012, 23:13

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p440-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#62780
Hat dem hier nicht JEDER mit seiner Anmeldung zugestimmt?


Und WAS hast DU davon NICHT verstanden?
Irgendwie war mir so als ob gerade DU erst vor kurzen eine echte Beleidigung vom Stapel gelassen hattest....tstststs...

Ist dir was beim Kofferpacken durcheinander geraten?
Und wie sieht es aus, fliegt der "Fliegdich" hoffentlich pünktlich? Sad



Zuletzt von steffi am Mi 15 Feb 2012, 23:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 19 Empty Zu den Namen @Luusmeitli

Beitrag  louise Mi 15 Feb 2012, 23:14

Diese Namen waren den Usern in den verschiedensten Foren bekannt. Diese Personen haben sich klar und deutlich freiwillig entschieden unter ihrem Klarnamen zu schreiben. Sie mussten damit rechnnen, dass ihr Name irgendwann genannt wird.
Wie soll man sie ansonsten benennen, wenn man über ihre Beiträge spricht und sie keinen Nick haben?


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p440-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#62791
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 19 Empty moin moin

Beitrag  uvondo Mi 15 Feb 2012, 23:23

louise:>>>
Diese Namen waren den Usern in den verschiedensten Foren bekannt. Diese Personen haben sich klar und deutlich freiwillig entschieden unter ihrem Klarnamen zu schreiben. Sie mussten damit rechnnen, dass ihr Name irgendwann so genannt wird.
Wie soll man sie ansonsten benennen, wenn man über ihre Beiträge spricht und sie keinen Nick haben?<<<

wo sie recht hat, hat sie recht. Das wollte ich eben auch geschrieben haben, ohne mich auf diesen sogenannten GAGA Seiten auszukennen.

Aber wer es nicht anders gewohnt ist, andere Personen als Dummbratzen, Lügner/innen usw. (nicht nur von Luusm.) zu bezeichnen, der darf sich auch nicht wundern, wenn man über ihn/sie die Nase rümpft. Kinners,.....so bekommt ihr das Forum nicht sauber, wobei ich sagen muss, dass dieses Forum ohnehin zu einem Hauundstechforum verkommen ist. Da können wir in Berlin anfangen und in Südtirol mit der Suche nach solchen Usern aufhören.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 19 Empty FALSCH Louise

Beitrag  Gast Mi 15 Feb 2012, 23:30

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p440-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10

Diese Namen waren den Usern in den verschiedensten Foren bekannt. Diese Personen haben sich klar und deutlich freiwillig entschieden unter ihrem Klarnamen zu schreiben.

mindestens eine hat NIE unter ihrem Realnamen geschrieben . . .


Aber beruhige dich, ich bin überzeugt, dass das die Gerichte klären werden . . .

@Louise - und wie erklärst du diesen Ausfall?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p760-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52667


Zuletzt von Luusmeitli am Mi 15 Feb 2012, 23:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Mi 15 Feb 2012, 23:34



Aber beruhige dich, ich bin überzeugt, dass das die Gerichte klären werden . . .

Die Gerichte haben ja auch sonst nichts zu tun, gelle? scratch

Kaffee oder Tee

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 19 Empty uvondo . . .

Beitrag  Gast Mi 15 Feb 2012, 23:50

du solltest dich wirklich nur dann einmischen, wenn du ausreichend informiert bis!

Eine Lügnerin habe ich CSD genannt - und dass ich damit nichts falsches geschrieben habe, steht ja wohl völlig außer Frage.

Der Dinkel-Mob war es allerdings als erstes, der uns täglich traktiert hat - und nicht andersrum!

Der Dinkel-Mob war es auch, der mit Anzeigen und Abmahnungen angefangen hat! - und nicht andersrum!

Der Dinkel-Mob hat sich verannt - Kachelmann ist unschuldig und mit jedem neuen Erfolg, den er feiert rastet der Dinkel-Mob mehr aus . . .

Zur Nennung von Klarnamen:

Im Internet, wo der Prozess ausführlich diskutiert wird, sieht die Sache anders aus. Privatpersonen, die am Prozess als Zuschauer teilgenommen haben, veröffentlichen in Blogs und Foren neben dem kompletten Namen, Geburtsdatum und Angaben zu ehemaligen Arbeitgebern auch ausführliche Berichte vom Prozess.

«Jeder kann nach Mannheim fahren»

Diese Blogger haben kaum rechtliche Konsequenzen zu befürchten, wie Medienrechtsexperte Professor Volker Boehme-Neßler im Gespräch mit news.de erklärt: «Jeder kann nach Mannheim fahren, sich in die Verhandlung hineinsetzen und danach auch erzählen, was er gesehen hat.» Früher sei so etwas am Stammtisch weitergetragen worden, heute passiere das im Internet. Und Blogs sind privat. Sie sind damit nicht so stark an die Grundrechte (unter anderem das Persönlichkeitsrecht) gebunden wie die Medien, sagt Boehme-Neßler.

http://www.news.de/medien/855076143/wie-sabine-w-enttarnt-wurde/1/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 19 Empty luusmeitli

Beitrag  uvondo Mi 15 Feb 2012, 23:57

gut, dann mach ich davon, aber nur davon, einen Rückzieher. Es las sich aber so, als wenn Du ali damit gemeint hattest. UND damit wir uns nicht missverstehen. NATÜRLICH ist K. auch für mich unschuldig. Nicht nur wegen des Freispruchs. Das habe ich schon vom ersten Tag an in diesem Forum behauptet/erwähnt. Und über seine Schuld (der Umgang mit anderen Menschen, insbesondere Frauen) haben wir hier nicht zu befinden. Gut so?????
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten