Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

+9
patagon
Gast_0009
Deali
dale
Andy Friend
Demokritxyz
984
uvondo
Oldoldman
13 verfasser

Seite 29 von 41 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35 ... 41  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 29 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Oldoldman Mi 09 Nov 2011, 23:32

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967(10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des ersten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:30 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 29 Empty @gänseblümchen, woraus schliesse ich was?

Beitrag  984 Do 24 Nov 2011, 08:25

wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Smile

übrigens halte ich nichts von diesen künstlichen begriffen wie randgeschehen, weil wir ja auch laien sind.

dass jemand lügt um andere zu schützen, ist natürlich nachvollziehbar. aber in unserem rechtssystem hat nicht eine verrückte frau die macht, mit lügen ein hirngespinst aus rache aufzubauen, so dass dann die StA nur noch hilfsorgane von ihr sind. die StA hat ja die pflicht in beide richtungen zu untersuchen. dabei hätten sie merken müssen, wie verrückt die ist.

wir können da gerne weiter darüber reden, dann kann ich noch weitere gründe anführen, warum ich sie für verrückt halte.

dabei muss unbedingt von ihren eltern geredet werden, verstehst du, was ich meine?
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 29 Empty Eltern

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 08:37

Ja, ich verstehe was Du meinst - allerdings hat jeder Mensch Eltern, auch Kachelmann.Wenn Du verstehst was ich meine Wink Erziehung ist ein Spezialgebiet - sie bringt eine Gesellschaft hervor, die sich immer mehr zum negativen hin verändert. Es gibt Kriecher und es gibt Treter, es gibt Sadisten und es gibt Masochisten. Meiner Ansicht nach haben sich genau hier zwei dieser Spezies gefunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 29 Empty Neunhundertetwas

Beitrag  Deali Do 24 Nov 2011, 08:40

sind bei Dir jetzt die Räder übergeschnappt?
Wir dürfen auf keinen Fall über Ihre Eltern Reden!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 29 Empty gefunden

Beitrag  984 Do 24 Nov 2011, 09:00

Meiner Ansicht nach haben sich genau hier zwei dieser Spezies gefunden.

spielverderber! worüber sollen wir denn nun diskutieren? Smile

liebst du mich auch etwas ? Smile

komm, wir führen mal vor, wie man nett miteinander umgehen kann... keine gewalt oder lügen.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 29 Empty keine gewalt oder lügen

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 09:06

Ja, das wäre hier mal eine erfrischende Abwechslung Razz

Vielleicht könnte man mal darüber diskutieren, warum die 4. Gewalt im Staate es darauf anlegt, die Meinungsdiktatur wieder einzuführen, und/oder was Menschen dazu treibt Hexenjagden zu veranstalten - wo liegen deren Defizite und aus welchen Gründen indentifizieren sie sich mit diesem Thema?

Apropos Defizite
@Anderl - wie lange warst Du eigentlich in U-Haft? Ich habe mit Erschütterung Deinen heutigen Beitrag dazu auf facebook gelesen


Zuletzt von Gänseblümchen am Do 24 Nov 2011, 09:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 29 Empty vielleicht

Beitrag  984 Do 24 Nov 2011, 09:06

Wir dürfen auf keinen Fall


warum nicht? vielleicht ist claudia ja als kind vergewaltigt worden??! dann wäre manches einfacher. wir müssen mal bei den trainern des mädchens anfangen. aber auch der vater ist zu befragen.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 29 Empty andy u-haft<?

Beitrag  984 Do 24 Nov 2011, 09:08

bitte links dazu. danke.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 29 Empty Link

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 09:19

Auf die facebook-Beiträge kann man leider nicht verlinken, nur auf die Hauptseite,ich habs aber rauskopiert; das Stakkato an Falschanschuldigerinnen-Beiträgen wundert mich nun irgendwie so gar nicht mehr.

https://www.facebook.com/kachelmann.de?sk=wall&filter=1

Andreas Friend
Kommentar Nr. 9 ! Willkommen im Club!

Bei mir war's ähnlich. Unschuldig in U-Haft gelandet, und einen Tag vor dem Ende der U-Haft kriegte ich die Kündigung ins Gefängsnis zugestellt. Zuhause wartete dann im Briefkasten noch ein Exemplar, was man mir, um ganz sicher zu gehen, persönlich vorbeigebracht und reingesteckt hatte.

U-Haft ist übrigens ein "legitimer" Kündigungsgrund, führt zu einer personenbedingten Kündigung, darum gibt es beim Arbeitsamt drei Monate Sperre und schon stehst Du mit dem Hartz-4 Antrag in der Hand in der Schlange an…

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 29 Empty facebook verdrahten

Beitrag  984 Do 24 Nov 2011, 09:36

bei kachelmann hat das immer geklappt.nur mal für dich zum besseren verständnis, weil du noch sehr naiv wirkst:

es ist ein unterschied, ob du irgendetwas kopierst und was hier zeigst oder ob man selber nachschaut und dann auch sieht, wie solch ein thema dort entstanden ist. also in welcher relation andy da steht mit diesem statement.

andy ist (?) selber rechtsanwalt und sitzt aber nicht im knast, sondern betreut höchstens knastis. kennt deshalb deren geschichten. also das nehme ich jetzt mal an. so schreibt er auch hier im forum über immer neue kriminalfälle.

bitte keinen stress. man stellt hier fragen oder antworten ein, was aber nicht heisst, dass man darauf hofft, dass im minutentakt reagiert wird. ich fand das gerade nur spannend, neuen frauen zu antworten. kommt aber auf die themen an. weisst du, ich habe neben den doktorandenseminaren noch etwas zeit übrig. siehste, die arbeit ruft mich schon wieder! dir noch einen wunderschönen abend.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 29 Empty Kannst Du doch

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 09:39

Ich habe auf die Hauptseite verlinkt, den Beitrag musst Du Dir unter all den Klagemauerbeiträgen schon selbst raussuchen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 29 Empty Selbstläufer

Beitrag  a l i Do 24 Nov 2011, 09:40

Ich erkenne hier nur Selbstläufer, wie in allen Foren.

Mehr nicht, tut mir leid, das sind meine Grenzen.

Was könnte Claudias Vater uns mehr über den Fall erzählen als irgendein pro oder contra Lausemädchen???

Im übrigen wurde auch er vom Gericht befragt. Allen gemeinsam ist, dass sie während einer mmTat nicht dabei waren.

Das Gericht gestand sich diese Grenzen ein. Wir müssten das erst recht tun.

Das ist der Preis eines Rechtsstaats.

Mag ja Andy Friends Selbstläufer in seiner Lebensgeschichte liegen, die nach aussen wie eine erlittene Falschbeschuldigung aussieht und sich auch dadurch erklären würde. Etwas anderes wollen wir nicht hoffen.

Ich distanziere mich von irgendwelchen Spekulationen, 984 hat gerade ein sehr schlechtes Beispiel gegeben, wie so etwas aussehen kann. Nämlich eine persönliche Meinung als Tatsache hinzustellen.

Fakt ist, diese gibt es nicht.

Was haben wir denn zu verlieren, wenn wir das einfach so akzeptieren?
Nur die Neugierde.


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 29 Empty witzig

Beitrag  984 Do 24 Nov 2011, 10:00

984 hat gerade ein sehr schlechtes Beispiel gegeben, wie so etwas aussehen kann. Nämlich eine persönliche Meinung als Tatsache hinzustellen.

diese verrückte hat soviel schaden angerichtet, dass jetzt nach dem gericht, dass ihr zuerst mal rechtstaatliche grenzen aufgezeigt hat, die bürger, denen das,was sie getan hat, ungerecht und kriminell vorkommt, handeln müssen. wenn die familie nichts zu verbergen hat, wird sie reden wollen. aber zunächst wird der vater mal lernen müssen, was es heisst 10 jahre die sub gewesen zu sein mit handschellen und reitgerte am po. also wie pervers die kleine claudia gewesen oder immer noch ist. dann werden sie verstehen, welch manipulatorisches potential die tochter hat. vielleicht dämmert es dann, was sie für ein verbrechen an kachelmann verübt hat. ich warte dann auf eine öffentliche entschuldigung. sie müssen auch für die verbrechen der tochter geradestehen, auch wenn sie selber unschuldig sind. oder wollen sie etwa sündig ins grab steigen? es geht um wiedergutmachung!
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 29 Empty Du glaubst...

Beitrag  a l i Do 24 Nov 2011, 10:08


...die Tochter besser zu kennen als die eigenen Eltern?

Ich bin ungeheuer beeindruckt. Suspect
Wie oft bist du ihr denn begegnet um zu dieser Erkenntnis zu kommen??





a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 29 Empty Sonderbeitrag zu kachelmann

Beitrag  984 Do 24 Nov 2011, 10:13

hat eigentlich je schon mal jemand nach dem februar 2010 und den weiteren ereignissen mit festnahme und knast sowie prozess und freispruch an das leid gedacht was kachelmann angetan worden ist?

hat je mal jemand vor mir jetzt gefragt, wie er das eigentlich verkraften kann, wenn er sich unschuldig weiss und nach aussen hin immer den jovialen coolen darstellen muss?

glauben die menschen vielleicht sogar, dass er nicht kränkbar sein kann, weil er kohle hat?

ich stehe jedenfalls nicht an, um joerg kachelmann meine solidarität zu bekunden und ihm zu sagen, dass es mit leid tut, ihn so misshandelt zu sehen. alle diese sexuellen spiele, die die heuchler und verleumder ihm zum nachteil gereichen lassen wollten, die gehören doch in die hölle, oder?

denn man konnte ja nachlesen, dass er niemanden an sich gekettet hat, im gegenteil, dass er wie viele promis von den frauen umschwärmt wurde. dabei sind ihm dann auch fehler passiert, wie er selbst zugegeben hat. aber ihn quasi zu einem verbrecher zu definieren, dem durch die dinkel jetzt nur recht geschehen ist mit der falschanschuldigung, das ist verrückt. es hat sich meines wissens niemand gemeldet, den kachelmann misshandelt oder finanziell geschädigt hätte. aber er ist von dieser claudia jetzt brutal geschädigt worden und dafür muss sie büssen.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 29 Empty Warum behauptest Du

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 10:16

Dinge die Du nicht wissen kannst? Bist Du schlauer als alle anderen, die versucht haben herauszufinden,was in dieser Nacht passiert ist,oder warst Du gar dabei?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 29 Empty 984....witzig ?

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 10:23

984: witzig
(...)
ich warte dann auf eine öffentliche entschuldigung. sie müssen auch für die verbrechen der tochter geradestehen, auch wenn sie selber unschuldig sind. oder wollen sie etwa sündig ins grab steigen? es geht um wiedergutmachung!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p700-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50351
na ja, gibt wohl verschiedene arten von witz.....

ich finde es witzig, dass DU auf eine öffentliche entschuldigung wartest.....wie käme denn CSD dazu sich öffentlich zu entschuldigen.....sie hat nicht angeordnet, dass du/wir uns um IHR tun kümmern MÜSSEN oder ???

deinen glauben an/ruf nach sippenhaftung find ich gar nicht witzig.....den hatten die nazis bei den juden schon.....

sündig ins grab steigen ???.....ist ihr vater nicht lehrer ?, also was soll er im grab herumsteigen ?....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 29 Empty Weil du, 984, deine...

Beitrag  a l i Do 24 Nov 2011, 10:28

...eigenen Widersprüche nicht selbst erkennst, bekommst du sie hier von mir aufgezeigt:

"aber zunächst wird der vater mal lernen müssen, was es heisst 10 jahre die sub gewesen zu sein mit handschellen und reitgerte am po. also wie pervers die kleine claudia gewesen oder immer noch ist. dann werden sie verstehen, welch manipulatorisches potential die tochter hat. vielleicht dämmert es dann, was sie für ein verbrechen an kachelmann verübt hat."



"alle diese sexuellen spiele, die die heuchler und verleumder ihm zum nachteil gereichen lassen wollten, die gehören doch in die hölle, oder?"

Reicht das erst mal?????
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 29 Empty Ali

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 10:30

Chapeau! Twisted Evil

Auch hier,wie überall,das messen mit zweierlei Mass. Ekelerregend!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 29 Empty 984

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 10:39

Wo liegt Dein Defizit????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 29 Empty mädels

Beitrag  984 Do 24 Nov 2011, 11:04

ich lag nicht unter dem bett, aber ich weiss dass sie gelogen hat. und als sadomasobraut hat sie einiges immer über sich ergehen lassen, das weiss ich. und weil die spuren, wundmale, wunden von ihr selber beigebracht wurden wie die gutachter herausfanden, weiss ich, dass kachelmann sie nicht gequält oder verletzt hat. ist er gar nicht der typ für, alles das weiss jeder, der aufgepasst hat.

bleiben die lügen dieser frau. und dafür muss sie büssen. alles geht seinen ruhigen gang in der justiz.

ich höre nichts mehr von ali, die ja heute abend noch laut kritik anmeldete, wie denn aus in dubio jetzt plötzlich eine schuld der falschanzeigerin gemacht werden könnte. ich glaube es gibt keine gegenargumente gegen meine weiter oben gegebenen gründe. aber es eilt ja nicht. lasst es uns in aller ruhe zuende diskutieren, damit auch den frauen bewusst wird, welch grosses verbrechen diese tat der dinkel eigentlich gewesen ist.

niemand muss hier juraexperte sein. auch kein psychodoktor. dass diese primitive form der rache heute nicht mehr funktionieren darf, werden wir hoffentlich alle am ende verstanden haben. denn es geht ja auch nicht etwa um bagatelliesierung von vergewaltigungen allgmein. keine frau muss sorge haben, dass jetzt echte vergewaltigungen ignoriert würden. diese taten müssen angezeigt werden, wenn sie passiert sind. jede frau wird auch die harten untersuchungen gut überstehen können, denn die werden ja nur zur sicherheit gemacht, gerade damit es eben keine falschanschuldigungen aus rache mehr gibt.

ich möchte nur noch ein hilfsargument vortragen. wenn ein kind entführt und oder ermordet wurde, was man ja nicht sofort aufklären kann, dann werden die eltern mehr als einmal zur vorgeschichte vernommen. das ist für diese eltern, denen etwas ganz schlimmes passiert ist, dadurch dass ihr kind weg ist, fast unerträglich, weil es ihnen so vorkommen muss, als wenn die polizei sie selbst verdächtigt. aber jetzt mal hand aufs herz, das geschieht doch nur, weil es ja tatsächlich oft vorkommt, dass der täter in der familie oder verwandtschaft oder nachbarschaft lebt. also muss das aufzuklären sein im prinzip. deshalb diese fragen und fragen.

aber irgendwo ist eine klare grenze in unserer zivilisation. genauso wie wir den eltern NICHT das recht geben, die mörder ihrer kinder selber zu verurteilen oder zu richten, so erlauben wir den frauen nach ihren anschuldigungen nicht automatisch, dass sie den beschuldigten verurteilen oder richten dürfen. dafür gibt es ja gerade unser rechtssystem, das bis auf ganz wenige ausnahmefälle ja die verbrechen korrekt ahndet.

wenn im internet gerade die misslungenen fälle für aufregung sorgen, dann ist das verständlich, aber deshalb sollte man nicht so tun, als wenn geradezu vorprogrammiert diese fehler beabsichtigt waren. statistisch stellen sie einen verschwindend geringen anteil dar.

unsere presse geht nicht immer rational bedacht vor. vor kurzem wurden die kirchen angeklagt wegen der vielen missbrauchsfälle. dabei sind das zahlenmässig verschwindend wenig fälle verglichen mit dem missbrauch inder eigenen familie und verwandtschaft.

und zwar im vergleich von zweistelligen zahlen mit fünfstelligen!

den opfern nützen diese statistiken gar nichts. aber wir als beobachter müssen die kirche im dorf lassen wie es so schön heisst, wenn wir diese themen besprechen. falsche hysterie vernebelt nur das gehirn.

es wird noch jahrelanger forschung bedürfen, bis wir sexuellen missbrauch vorhersehen und vermeiden können oder auch andere formen von sexueller gewalt wie vergewaltigung. momentan ist nichts gewonnen, wenn wir männer wegen ihrem wunsch "zu penetrieren" kriminalisieren, was schon in einer militanten feministischen szene praktiziert wurde. das befördert nur irrationale ängste und sexistischen hass. - was meint ihr?


Zuletzt von 984 am Do 24 Nov 2011, 11:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 29 Empty Was ich meine?

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 11:12

Schau Dich mal um, und zwar mit OFFENEN Augen! Schau Dir an wie viele Frauen und Kinder missbraucht und getötet werden; und Du meinst allen Ernstes man solle "den Wunsch zu penetrieren" einfach ignorieren und sich stattdessen auf die "militante feministische Szene" konzentrieren? Get a life!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 29 Empty ja, habich antwort

Beitrag  984 Do 24 Nov 2011, 11:28

aber botschaft war doppelte:

soll ich life wählen oder euch erklären?

wäre übrigens gut, wenn noch andere hier teilnehmen könnten. ich bin ja nicht alleininhaber von argumenten, die im prinzip uns allen hier bekannt sind. das meine ich jetzt ernst.

ich stimme übrigens zu, jemanden, der festhalten will an irgendeinem irrglauben, den kann man nicht mal eben vom gegenteil überzeugen.

da gibt es ja menschen, die in sekten programmiert wurden. da haben weder eltern noch experten einen zauberschlüssel, um das wieder zu ändern. das kostet viel arbeit.

zum glück reden wir hier ja nur über solche themen und vielleicht nützt es sogar dem einen oder anderen.

es gibt ja dieses modewort von der empathie.
ich habe heute abend von euch zwei keine beiträge gelesen, in denen ihr auch nur ansatzweise das leiden kachelmanns wahrgenommen hättet. das enttäuscht mich etwas. aber was nicht ist, kann ja noch werden.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 29 Empty 984...

Beitrag  a l i Do 24 Nov 2011, 11:34


...du erhälst keine Antwort von mir, weil du wirr & nicht klar bist.

Du stresst mich, darauf lasse ich mich nicht ein.

Energieverschwendung.

Nicht ich, sondern du bist mir Antworten schuldig geblieben und solange du meine Postings ignorierst, nicht inhaltlich drauf eingehst, nicht antwortest und dann noch frech behauptest, ich hätte keine Gegenargumente, bekommst du auch keine weiteren Antworten von mir.

Sammel dich erstmal, finde deine innere Mitte und fang bei meinem Posting auf Seite 35 ganz unten an.

Wenn du nämlich alles ausblendest, macht es überhaupt keinen Sinn dir zu antworten.

Du verlierst dich in zuvielen Spekulationen, das ist mir zu anstrengend & deshalb mag ich das nicht, ich brauch ne klare Linie.


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 29 Empty @Ali

Beitrag  Deali Do 24 Nov 2011, 11:41

Top! Top! Top!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 41 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten