Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

+9
patagon
Gast_0009
Deali
dale
Andy Friend
Demokritxyz
984
uvondo
Oldoldman
13 verfasser

Seite 28 von 41 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 41  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 28 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Oldoldman Mi 09 Nov 2011, 23:32

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967(10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des ersten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:30 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Gast_0009 Do 24 Nov 2011, 05:57

@Demo: Gib doch mal in der Suche ein, wieviel mal Du "Gehirnschiss" findest? Das dürften ein paar Male sein. Nur sollte man die "Nettigkeiten" nicht nur auf dem belassen, sondern sollte mal ein bisschen die ganze Dynamik hier im Forum verfolgen, was immer wieder für "Nettigkeiten" und "Destruktivitäten" ausgetauscht wurden.

@Mausi

Ich habe von Oldy quasi überhaupt keine Moderationstätigkeit wahrgenommen. Man könnte dieses Forum auch ohne Moderation laufen lassen, man würde m.E. nicht merken, dass es noch einen Oldy gibt.
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 28 Empty Reminder

Beitrag  Oldoldman Do 24 Nov 2011, 06:00

Chomsky, 24.11.2011, 17:40 h, schrieb:Wie steht es eigentlich so mit "Gehirnschiss" und solchen Dingen, die ein Dir offenbar zugetaner User immer wieder mal geschrieben hat? Und andere "Nettigkeiten", wenn sie von der richtigen Seiten kommen, haben Dich ja wohl auch nicht weiter gestört - oder? Man kann sich natürlich als Moderator auch die Hände in Unschuld waschen - was mir schon klar ist.
______________
vgl.: https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p660-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50308
Hervorhebung: Oldoldman
Natürlich kann man als Moderator seine Hände in Unschuld waschen. Was benutzt Du denn so zum Händewaschen?

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 28 Modera10
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 28 Empty Hahaha

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 06:05

Oldoldman Laughing

1:0

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 28 Empty Oldy

Beitrag  Gast_0009 Do 24 Nov 2011, 06:07

Zu Deinem letzte Posting:

Genau das ist m.E. Dein grosses Problem: Du bist offenbar ab und an nicht fähig, gewisse Dinge zu kommuniziern. Du glaubst doch nicht, dass ich eine Moderatioinsfunktion wahrnehme, die mir vom Forumsinhaber zugeschoben wird, ohne dass der mit mir vorher in Kontakt tritt, mich fragt, ob ich das will und wenn ja, dann eine gemeinsame Moderationshaltung entwickelt wird, damit es diesbezüglich keine grösseren Unstimmigkeiten gibt. M.E. hast Du Dir da entweder nicht viel überlegt oder bist den Weg des geringsten Widerstandes gegangen.
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 28 Empty Ch. dies ist keine linke Zelle!

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 06:08


https://www.youtube.com/watch?v=ENaST22jUnQ

Es ist ein bisschen faul, dem Oldoldman eine Schuld zuzuschieben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 28 Empty Hahaha

Beitrag  Demokritxyz Do 24 Nov 2011, 06:13



Zuletzt von Demokritxyz am Do 24 Nov 2011, 06:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 28 Empty Mausi

Beitrag  Gast_0009 Do 24 Nov 2011, 06:13

Selbstverständlich werde ich gehen!
Wie gesagt, ich diskutiere abschliessend meine Position gerne noch einmal mit Oldy auf einem neutralen Terrain!

Aber Du solltest Dich ein bisschen entscheiden: Einmal soll ich hier bleiben und dann wieder gehen! :-D
Aber Du darst sicher sein, ich werde mich der Gabriele anschliessen, weil ich mag sie einfach! Bussi
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 28 Empty Och Ch.

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 06:17

Ich seh doch: ich kann dich nicht halten! SIE ist stärker Laughing

Eine Frau ein Wort
Ein Mann ein Wörterbuch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 28 Empty Mausi

Beitrag  dale Do 24 Nov 2011, 06:20

willst Dir nicht doch besser was überstreifen?

https://www.youtube.com/watch?v=wJ5xD3fyvZA

Ich hab Sorge um Dich. Bist aber auch ein vorlautes "DINGERCHEN".

@Chomsky: Bitte, ich bestehe auf Deiner Anwesenheit, mindestens bis.......Du weisst schon, bitte, ich hab den Sekt schon bestellt..



dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 28 Empty Ch. - Per Elisa... ciao!

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 06:24

https://www.youtube.com/watch?v=Yv3wl1uadXI


Du wirst sehen,
wegen Elisa Gabi wirst du auch mich noch verlieren.
Ihretwegen weißt du nicht mal mehr,
welcher Tag heute ist, und dabei ist sie nicht mal schön!

Für Elisa Gabi zahlst immer du ohne zu murren. Für sie stellst du dich beim Einkaufen an,
und das Schlimmste dabei ist:
du merkst es nicht einmal.

Mit Elisa Gabi ist es dir nicht mal zu viel, die Schaufenster anzusehen.
Sie lässt dich fallen und nimmt dich wieder, wie es ihr gerade passt.
So tut sie dir doch nur weh.
Das ist kein vernünftiges Leben mehr!
Sie hat dich verhext und dir die Würde genommen.
Du kannst nicht mehr heucheln!

Ohne sie fehlt dir die Luft zum Atmen.
Ohne Elisa Gabigehst du nicht mal mehr zum Zeitungskiosk.
Mit mir wechselst du nur ein paar Worte,
und dabei haben wir uns einst geliebt.

Mit Elisa Gabiist es dir nicht mal zu viel, die Schaufenster anzusehen.
Sie lässt dich fallen und nimmt dich wieder, wie es ihr gerade passt.
So tut sie dir doch nur weh.
Das ist kein vernünftiges Leben mehr!

Sie hat dich verhext und dir die Würde genommen. Du kannst nicht mehr heucheln!
Ohne sie fehlt dir die Luft zum Atmen.
Das Leben ist nicht mehr lebenswert wegen Elisa Gabi, mit Elisa Gabi!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 28 Empty gegen andere ist chomsky waisenknabe

Beitrag  984 Do 24 Nov 2011, 06:26

wie gesagt, chomsky ist harmlos, es sei denn man ist zu u ngebildet und versteht seine kleinen spielchen nicht. nichtverstehen erzeugt aggressionen und die bewirken dann eine gestörte wahrnehmung.

so verstehe ich einfach nicht wie oldolderman schreiben kann:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p660-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50302

mit vokabeln wie kacke, einsauen, alles bezogen auf chomsky. bin ganz sprachlos, weil das ja nicht chompskys niveau war. aber man muss die anspielungen verstehen. um mal ganz hochzugreifen. es gab mal eine zeit in der brd wo geistesgrössen wie der teufel residierten, die spontan (zeigte schonmal geistige grösse) ebenfalls hochbegabten juristen, hier richtern, den marsch bliesen:

genervt vom ganzen tonfall im gericht und der autoritären art auch der richter, sagte der teufel auf die aufforderung hin "stehen sie bitte auf oder erheben sie sich" - TEUFEL: wenns der wahrheitsfindung dient!!!

das ist das geistesklima der kindheit meiner eltern, der eigentliche anlass der ganzen studentenprotestiererei war die doofheit und verklemmtheit der obrigkeiten, denen total die selbstreflektion fehlte.

im grunde sagt der berühmte satz des teufels, dass das gericht zu einem politisch gewollten urteil kommen wollte und dazu auch mal 5 hat gerade sein lassen, hauptsache der autoritäre ton wurde nicht angetastet.

aber jetzt mal ehrlich. das war damals keine kirmesveranstaltung. schliesslich wurde ja sogar mal ein richter ich glaube in seiner haustüre erschossen. drenkmann hiess der.

andy friend, der glatt mein opa sein könnte, besonders auf dem einen avatar, muss diese zeit selbst miterlebt haben, denn er wollte ja vor paar tagen diesem oltrogge den kopf verschönern. in wahrheit mit einer flex die ohren abschneiden. ich glaube, damit der dann auch mall zu einem herrenfrisör gehen könnte und nicht immer diese minipli erneuern lassen muss. ich könnte die teilnahme bei der RTL2 sendung, endlich wieder schön, organisieren, wo durch medizinische eingriffe neue menschen gmacht werden. LTO muss auf alle fälle eine tiefergelegte stimme erhalten. es geht einfach nicht, dass im gericht über die staatgewalt gelacht wird, wenn das strafmass beantragt wird.


Zuletzt von 984 am Do 24 Nov 2011, 06:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 28 Empty Och Chomsky...

Beitrag  Oldoldman Do 24 Nov 2011, 06:28

Chomsky, 24.11.2011, 18:07 h, schrieb:Genau das ist m.E. Dein grosses Problem: Du bist offenbar ab und an nicht fähig, gewisse Dinge zu kommuniziern. Du glaubst doch nicht, dass ich eine Moderatioinsfunktion wahrnehme, die mir vom Forumsinhaber zugeschoben wird, ohne dass der mit mir vorher in Kontakt tritt, mich fragt, ob ich das will und wenn ja, dann eine gemeinsame Moderationshaltung entwickelt wird, damit es diesbezüglich keine grösseren Unstimmigkeiten gibt. M.E. hast Du Dir da entweder nicht viel überlegt oder bist den Weg des geringsten Widerstandes gegangen..
________________
vgl.: https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p660-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50314
Zugschoben? Nein, einfach übergestülpt. Vergewaltigung im übertragenen Sinne - neeech?

vgl.: https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489p20-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47177
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  a l i Do 24 Nov 2011, 06:29

@Deali
tja, man sieht sich immer 2x im Leben, auch wir haben ( vor längerem schon )dem CPF den Rücken gekehrt.
Die braune Sosse war ja nicht mehr zu ertragen, das mussten wir schliesslich auch einsehen, dass es dagegen kein Ankommen mehr gab. Aber keine Kapitulation, der man nachweinen muss, meist kann es nur besser werden.
Wie es der Name Ali bei manchen vielleicht zu voreilig suggeriert, wird man dann eben ganz gerne schnell in die Wüste geschickt.
Eigentlich sollte das ja andersrum sein.

Zu deinem Posting bezüglich Messer komme ich noch, aber später, da muss ich meine Fragen erst noch sammeln.

Danke @uvondo, ich werde mich zumindest bemühen deinen Eindruck nicht zu verfälschen. Wink

Mal sehen ob ich mich nun für einen Kaktus (?) entscheide oder einen Affen (?) - authentisch muss es schon sein - denn immerhin ist der Fall Kachelmann abgeschlossen, das Urteil ist rechtskräftig und gibt nichts mehr her.

Weder ein Buch, noch ein Film...unter dem Strich bleibt es bei unseren Selbstläufern. Aber die müssen deshalb nicht weniger interessant sein.

Ich werde mir auch bei Gelegenheit die Vorschläge von Oldy mal zu Herzen nehmen, aber momentan bin ich noch genauso gefesselt von diesem Thema, wie es anders nicht sein kann, wenn es keine Wahrheitsfindung gegeben hat.

@patagon
Mit Freiheit war von mir speziell Meinungsfreiheit gemeint. Wie steffi es schon sagte, man kann ruhig anderer Meinung sein. Es gilt die Meinung des Gegenübers zu tolerieren und es sollte nicht Aufgabe sein, ihn mundtot machen zu wollen, wenn es denn schon nicht gelingt ihn zu überzeugen. Nur die unterschiedlichen Perspektiven und Herangehensweisen können einem Thema gerecht werden.

Salz wäre da doch eine ziemlich schlechte Wahl, gell Andy?! Aber immerhin hattest du recht, möglichst viele Leser ansprechen zu sollen oder zu wollen. Kein schlechter Tipp übrigens, du bist ja fast schon so etwas wie eine Muse, jeden Mist, machst du auf der Stelle wieder gut! Tztz.... jocolor

In vielen Foren, @patagon, war das aber der Fall, es wurden Maulkörbe verteilt, viel tragischer natürlich noch bei der von dir angesprochenen Presse, wo der Schaden erheblich grösser ist und wir uns, ausnahmslos, genau das aussuchen, was uns gefällt und was uns vertraut ist. Sofern man uns lässt, uns informiert statt manipuliert. Hier bin ich der Meinung, dass der Name eines Angeklagten zunächst nicht in der Presse erscheinen darf, bevor der Fall nicht geklärt ist. Über eine mmGewalttat soll natürlich schon berichtet werden. Wie man es unterbindet, dass dies nicht unterlaufen wird, darauf habe ich keine Antwort.

Selbstkontrolle....aber auch Verantwortung sind da sicherlich ganz wertvolle Stichwörter.
Aber was ist das genau und was beinhaltet das? scratch

Aus einem "in dubio pro reo" jedoch einen Schuldspruch für die Gegenpartei umzudrehen, schlägt für mich dem Fass den Boden aus. Wir haben alle nur unsere Informationen aus dieser von dir kritisierten Presse, davon schliesse ich mich nicht aus, aber wir sind nicht frei davon unsere Meinungen als Tatsachen hinzustellen, obgleich wir wissen, dass die Beweise es nicht hergeben.
Also gibt es gar keine Freiheit???
Alles nur Illusion?!?!!!!

Vielleicht sollte man sich von diesem Gedanken - wie von den Reisenden hier, die man ja auch nicht aufhalten kann - verabschieden?

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 28 Empty oldy

Beitrag  Gast_0009 Do 24 Nov 2011, 06:38

Ich lasse es jetzt mal bei dem bewenden, der Rest können wir ja dann noch per E-Mail austauschen!

Ok, wünsche allen eine schöne Weihnachten und lasst mich wissen, ob ich zum Forendepp 2011 gewählt wurde, also ich würde mich glaub toooootaaaaal freuen! :-D
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 28 Empty Wetten...

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 06:41

wenn sich Ch. aus dieser Elsenfalle befreit hat, fällt er gleich in die nächste??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 28 Empty Chomsky

Beitrag  dale Do 24 Nov 2011, 06:43

nee, nee, nee,...da geht GARNICHTS. Das ist mein Titel und von Dir will ich den Pokal.
see you....spätestens dann.

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 28 Empty a l i

Beitrag  984 Do 24 Nov 2011, 06:46

bist du nur der sohn, oder gar die tochter von unserem de-ali? dann mal guten abend. am rhein, weisste, da sagen wir de was soviel heisst wie der. die franzosen sage de und meinen VON.
aber jetzt sach uns doch nomal wat dat mit de lüge auf sich hat. iss dat jez normal wenn man lügen tut oder kann man gar nicht belangt werden, wenn der dat nicht besser weiss?
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 28 Empty @Chomsky: Für mich bist du der 'Soziologendepp', und ...

Beitrag  Demokritxyz Do 24 Nov 2011, 06:52

... ich befürchte, das wirst du für mich noch lange bleiben. Aber man weiß natürlich nie, wen man morgen kennenlernt, oder ...?
Chomsky:

Ok, wünsche allen eine schöne Weihnachten und lasst mich wissen, ob ich zum Forendepp 2011 gewählt wurde, also ich würde mich glaub toooootaaaaal freuen! :-D

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p680-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50325

Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 28 Empty nur kurz - du. chom

Beitrag  984 Do 24 Nov 2011, 07:10

du machst doch als a l i hier weiter, oder? also, bis dann. Smile
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 28 Empty 984 :)

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 07:13

DARAUF muss man erst mal kommen!
Also a l i, lies meine PN an dich!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  a l i Do 24 Nov 2011, 07:42

Guten Abend 984, magst du dich vorstellen oder darf ich ebenfalls raten?

Du gehörst zu einer Faktenfraktion????
Oder spielt dir ab und an deine Fantasie einen Streich?

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 28 Empty Uninteressant

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 07:44

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p620-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50241


Wie soll man das bewerten, wenn jemand ein Forum uninteressant findet, sich aber ständig zu genau diesem Forum zu Wort meldet, um immer wieder zu beteuern, daß er dieses Forum auch weiterhin uninteressant findet?!

Danke Gabi! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 28 Empty ali setzt den wahnsinn der verwirrten feministinnen fort

Beitrag  984 Do 24 Nov 2011, 08:02

a l i schrieb: aber wie man von einem dubio pro reo zu einem schuldspruch für die andere seite kommen kann, das entzieht sich meiner kenntnis. oder so in etwa, ich zitiere frei.



also das ist mal wieder blond. es ist so, ali.

das OLG karlsruhe hatte bereits festgestellt, dass wir einen fall aussage gegen aussage hätten. wenn dann das gericht die eine seite freispricht, dann ist klar, dass die anklage scheiterte und dass die anzeigeerstatterin nicht recht hatte. wohlgemerkt nach rechtskräftigem urteil. wie du da irgendeine in richtung remis gehende situation aufrechterhalten willst, ist mir schleierhaft. am anfang stand aussage gegen aussage, aber nach dem freispruch und all den lügen dieser unsäglichen verrückten, steht sie jetzt als lügnerin und falschanschuldigerin da. wobei das noch verschiedene nachspiele für sie haben wird. es bleibt also spannend. übrigens im mittelalter hätte man ihr ihre zunge jetzt rausgeschnitten. denn das geht doch nicht! man denke nur mal an die lange u-haft für kachelmann. grosse sauerei.

wegen abendessen stand mein beitrag bei mir im speicher, ich hatte ganz vergessen ihn abzuschicken.

übrigens finde ich deine anwesenheit hier gut, weil es dann richtig spannend zu werden verspricht, weil du ja auf der feministinnenseite bist, nehme ich an?
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 28 Empty 984

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 08:08

Und aus einer Lüge zum Randgeschehen (aus welchen Gründen auch immer - z.B. Schutz von Zuträgern, oder weil sie nicht zugeben wollte spioniert zu haben) schliesst Du auf eine Falschanschuldigung und eine Verrückte? Pardon, aber das ist sehr gewagt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  a l i Do 24 Nov 2011, 08:25

@Gänseblümchen

Mindestens genauso gewagt, wie die These, dass ich eine Feministin sei oder blond.

Beweis:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t512-sexstrang

@984, du darfst auch mal Mäuschen spielen, erspart mir nun auch die schwierige Suche nach einem passenden Ava.

Also, lassen wir doch das Spekulieren und bleiben bei den Fakten.
1. das war in Ägypten, nicht im Bermudadreieck
2. es handelt sich tatsächlich um mein linkes Bein.

Die Beweiskette im Fall Kachelmann ist bedauerlicherweise in beide Richtungen abgerissen, tja, kann man leider nichts machen, somit gilt auch die Unschuldsvermutung in beide Richtungen, sonst wären doch im Urteilsspruch ZWEIFEL fehl am Platze.

REMIS, du sagst es ja selbst, 984. BRAVO!!!!
Den übrigen Text hättest du dir sparen können, viiiiiel zu lang! Smile
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 41 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten