Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

+9
patagon
Gast_0009
Deali
dale
Andy Friend
Demokritxyz
984
uvondo
Oldoldman
13 verfasser

Seite 25 von 41 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 41  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 26 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Oldoldman Mi 09 Nov 2011, 23:32

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967(10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des ersten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:30 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 26 Empty Chomsky

Beitrag  Gast Mi 23 Nov 2011, 23:36

........aber hier interessiert das nun wirklich niemand, aber wirklich niemand!!!!!!!!!!!!!!!!

Klemmt deine "Ausrufezeichen"-Taste?
Mut' du sauber machen, Süsser....
Sad Bussi 2

lol! lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 26 Empty ist denn unserem dümmlichen "Soziologen" immer

Beitrag  uvondo Mi 23 Nov 2011, 23:37

noch nicht aufgegangen, dass er eine Lachnummer ist.

MAN, Männeken, Schweizer, Gebirgsgeschädigter, Oha...ich wüßte noch so viel..... Wohin hat denn euer Schweizer TELLmännchen diesmal bei Dir PLOPP gemacht?????????
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 26 Empty Bewertungen

Beitrag  Gast Mi 23 Nov 2011, 23:42

Wie soll man das bewerten, wenn jemand ein Thema uninteressant findet, sich aber ständig in genau diesem Themenstrang zu Wort meldet, um immer wieder zu beteuern, daß er dieses Thema auch weiterhin uninteressant finde?!

Lieber nicht, wie ich finde. Auch die größte Gelassenheit hat einmal ein Ende.

OLG: Berichterstattung über Messer-Fund war zulässig


Das Oberlandesgericht hielt die Berichterstattung über den Fund eines Messers, an welchem die DNA des Klägers gefunden wurde, für zulässig. Das Landgericht hatte die Klage auf Unterlassung noch stattgegeben mit der Begründung, dass es sich um eine unzulässige Verdachtsberichterstattung gehandelt habe.

Grenzen der zulässigen Verdachtsberichterstattung nicht überschritten

Das Oberlandesgericht war auf die von den Beklagten eingelegte Berufung hin jedoch der Auffassung, dass die Grenzen der zulässigen Verdachtsberichterstattung nicht überschritten seien: es sei stets hinreichend klargestellt worden, dass aus Sicht der Staatsanwaltschaft genug Beweise für eine Anklageerhebung vorlagen, ohne dass aber bereits im Sinne einer Vorverurteilung der Ausgang des Strafverfahrens als sicher vorherzusagen dargestellt worden sei.
http://www.kostenlose-urteile.de/OLG-Koeln_15-U-6111_Bildde-durfte-von-Fund-eines-Messers-mit-DNA-Spuren-im-Fall-Kachelmann-berichten.news12607.htm

Darauf soll das OLG Köln abgestellt haben? Dass der Ausgang des Strafverfahrens nicht als sicher dargestellt worden sei und wegen dieser Zurückhaltung noch keine Vorverurteilung stattgefunden habe?

Das halte ich für zu kurz gegriffen; schließlich läßt sich der Ausgang eines Strafverfahrens nur in ganz eindeutigen Fällen voraussagen, nicht aber in Aussage-gege-Aussage-Verfahren. Nachdem nun die angeblichen Spuren am angeblichen Tatmesser präsentiert wurden, sah es für die Bevölkerung allerdings jetzt ganz anders aus (Sachbeweis!). Und natürlich konnte sie auch nicht davon ausgehen, daß eine StA sich der Öffentlichkeit als siegesgewiß darstellt, obwohl sie keine Beweise hat.

So tönte Herr Grossmann bereits am 30.3.2010:

Die Mannheimer Staatsanwaltschaft geht derzeit von einer Anklage gegen Wettermoderator Jörg Kachelmann wegen Vergewaltigung aus. «Sobald die Verurteilungswahrscheinlichkeit bei 51 Prozent liegt, kommt es auch zur Anklage. Nach derzeitigem Stand, und nur nach diesem, liegt die Wahrscheinlichkeit im Fall Kachelmann deutlich höher», sagte der Sprecher der Mannheimer Staatsanwaltschaft, Andreas Grossmann, dem «Mannheimer Morgen» (Mittwochausgabe).
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Verurteilungswahrscheinlichkeit-liegt-deutlich-hoeher-als-51-Prozent/story/13529547

Das scheint mir doch eine weltfremde und nicht auf den konkreten Fall bezogene Wertung des OLG Köln zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Gast Mi 23 Nov 2011, 23:49

Gabriele:
Wie soll man das bewerten, wenn jemand ein Thema uninteressant findet, sich aber ständig in genau diesem Themenstrang zu Wort meldet, um immer wieder zu beteuern, daß er dieses Thema auch weiterhin uninteressant finde?!
Wo du recht hast, hast Du recht Wink wir kennen ja Uvondo nun lange genug und wissen, dass er sich immer sehr aufregt.... Very Happy

Lieber nicht, wie ich finde. Auch die größte Gelassenheit hat einmal ein Ende.
Aber Du meinst jetzt nicht unseren promovierten schweizer Gärtner mit den toten Soziologen - sozusagen als Kompost , der hier blühende Landschaften versprochen hat, oder?

Also , im Gegensatz zu Chomsky , find ich Rumpelstilzchen phlegmatisch...na ja, aber zumindest seelisch sehr ausgeglichen.... Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 26 Empty Idefix

Beitrag  Gast_0009 Mi 23 Nov 2011, 23:50

Vielen Dank für Dein gewichtiges und zielführendes Posting. Jetzt kannst Du bitte auf Oldys Katzentisch für die Forumsdoofen Platz nehmen und Dich mit Deinem Penis beschäftigen.

Besten Dank! :-D
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 26 Empty an unsere verbal verunglückte GW

Beitrag  uvondo Mi 23 Nov 2011, 23:52

>>>Wie soll man das bewerten, wenn jemand ein Thema uninteressant findet, sich aber ständig in genau diesem Themenstrang zu Wort meldet, um immer wieder zu beteuern, daß er dieses Thema auch weiterhin uninteressant finde?!<<<

Sieh mal, es war Deine Entscheidung in ein Forum einzudringen. Niemand hat Dich gezwungen. Aber als eines Deiner ersten Tätigkeiten bevorzugst Du einen Nebenstrang, der Deine und anderer User (ich sag nicht wer) User genehm ist, und Ihr alle anderen am liebsten aus diesem Forum loswerden wollt.

Kojoten verhalten sich ähnlich....... ehrlich. befasse Dich einmal mit ihnen.......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 26 Empty steffilein, oller Endloslaber-Automat!

Beitrag  Gast_0009 Mi 23 Nov 2011, 23:54

[........]
Hier folgte im Original die Wiedergabe eines hochwissenschaftlichen Ergebnis aus der Fäkalien-Forschung, interdisziplinär mit Berührung zu den §§ 185 ff. StGB, dessen Wiedergabe wegen seiner Brisanz im Zusammenhang mit dem Thema zurückgezogen wurde.

Oldoldman
:-)
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Gast Mi 23 Nov 2011, 23:59

Chomsky:

[........]
Hier folgte im Original die Wiedergabe eines hochwissenschaftlichen Ergebnis aus der Fäkalien-Forschung, interdisziplinär mit Berührung zu den §§ 185 ff. StGB, dessen Wiedergabe wegen seiner Brisanz im Zusammenhang mit dem Thema zurückgezogen wurde.

Oldoldman
:-)

Oh, Herr Dr. Chompomsky - wie sehr Du uns deine Bildung und Kinderstube offenbarst.......wahrlich, WIR sind total stolz auf Dich! Sleep


Zuletzt von steffi am Do 24 Nov 2011, 00:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 26 Empty @Chomsky: Schön, dass du als unser Dreieinfaltigkeit (Soziologie, Politologie, Geschichte) bereits aufgewacht bist ...

Beitrag  Demokritxyz Do 24 Nov 2011, 00:00

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p600-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50238

Da freu' ich mich, wieder etwas das "Grösstes Einfaltspinselchen aller Foren auf der gesamtem Welt! :-)" spielen zu dürfen, weil dich bereits das "Grösstes Einfaltspinselchen" elektrisiert.
Chomsky:

Demolein: Grösstes Einfalts- pinselchen aller Foren auf der gesamtem Welt! :-)
...
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p560-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50138
Schließt du dabei jetzt parallel, von deinem 'Pinselchen', dass bei den Targets (von DIR "gefühlt") der Größte ist, weil bei deinen Picking-up-Targets-Versuchen, die Targets dir als 192-cm-Mann im Vorgespräch immer gesagt haben, auf die Größe deines Pinsels käme es ihnen nicht an ...?
Vgl. Demokritxyz Posting, 24.09.2011, S. 5/XXVIII, 17:25 h Etwas komplizierter als "Unfug" ist es schon ...
Anm.: Chomskys Frage zum Target des Sonntags

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t477p80-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-28#46426
Ich mein', es soll gewisse Targets geben, die schließen von der Körpergröße auf die Pinselgröße, oder ...?


Zuletzt von Demokritxyz am Do 24 Nov 2011, 00:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 26 Empty och nöööö

Beitrag  uvondo Do 24 Nov 2011, 00:01

HBmänniken, mein Penis gehört den Frauen. Irgendeine Beschäftigung müssen die ja auch haben.

(UND für unsere Frauen hier, Ihr verwöhnt Eure eigenen (die Eurer
Männer) Penisse...gell?)

UND... was macht Euer Tell, spannt er schon wieder den Bogen?????? Du hast nicht so viele Möglichkeiten...entweder Hopp oder Plopp
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 26 Empty Chomsky

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 00:06

Du hast Besuch...na das kann lustig werden..... lol!


Herzlich willkommen, a l i queen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 26 Empty Jau, steffi: Ali ist Gabriele Wolff sicher herzlich willkommen in ihrer Laterna Iustitia

Beitrag  Demokritxyz Do 24 Nov 2011, 00:13

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p620-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50252

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 26 Laterna_magica

Wikipedia: Vorführung mit einer Laterna magica

http://de.wikipedia.org/wiki/Laterna_Magica#Auff.C3.BChrung_und_Einsatzgebiete
Vgl. Demokritxyz Posting, 24.11.2011, S. 31/II, 09:33 h TV-Sendung geplant? - 'Frisch aus literarischer Mülltonne: Gabriele Wolff rezensiert genderkritisch in Subordinations-Logik'

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p600-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50219
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 26 Empty @Steffi - herzlichen Glückwunsch

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 00:14

chomsky: steffilein, oller Endloslaber-Automat!
Chomsky Heute um 11:54

.[........]
Hier folgte im Original die Wiedergabe eines hochwissenschaftlichen Ergebnis aus der Fäkalien-Forschung, interdisziplinär mit Berührung zu den §§ 185 ff. StGB, dessen Wiedergabe wegen seiner Brisanz im Zusammenhang mit dem Thema zurückgezogen wurde.

Oldoldman
:-)
Der Mensch IST, was er denkt …

Dieser Satz wird als erster Satz aus dem Resonanzgesetz definiert. Aber genauso können wir es dem Gesetz der Anziehung zuordnen. Im Grunde genommen ist es völlig egal, wie wir diese Gesetzmäßigkeit bezeichnen. Es hat schon gewirkt, als die Menschen ihm noch keinen Namen verpasst hatten. Vollständig heißt es:

im Resonanzgesetz:
Der Mensch ist, was er denkt.
Was er denkt, strahlt er aus.
Was er ausstrahlt zieht er an.
(..)


Zuletzt von Nina am Do 24 Nov 2011, 00:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 26 Empty Demo & Nina

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 00:15

Ach herrjemine...die Erwartungen steigen......hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.....was für ein Schauspiel dürfen wir erwarten? Shocked

@Nina

Resonanzgesetz? Super......find ich als eines der wichtigsten Naturgesetze und so universal auffindbar!
Danke..... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 26 Empty An die hiesigen Forumskaspers! :-)

Beitrag  Gast_0009 Do 24 Nov 2011, 00:19

Wartet noch ein bisschen, ich hol mir fix ´n Bier ,
wegen der Gemütlichkeit...... :-D

Leider muss ich Euch schon wieder verlassen, was mich wirklich tief, tief traurig macht! :-)
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 26 Empty @Chomsky: Mit Verlaub, Herr Wissenschaftler...

Beitrag  Oldoldman Do 24 Nov 2011, 00:26

... Sie sind ein Armleuchter... und das hier ist ein dringender Ordnungsruf, bevor ich - zum zweiten Male sei Bestehen dieses Forums - eine Denkpause verordne.
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 26 Empty ch, Du süßes HBmännchen

Beitrag  uvondo Do 24 Nov 2011, 00:31

hole Dir Dein Bierchen.... Wenn ich die Uhrzeit sehe, beklemmt mich immer mehr die Tatsache, das Ihr 3 (Du,af. und GW) dem Alkohol sehr ergeben seid. (oha männiken, ich bin in meiner Wortschöpfung schon wieder zu zärtlich).....

FRAGE: lassen sich Eure Ergüsse nur im Suff ertragen???????? ICH meine Euren SUFF..........
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 26 Empty Aus heute wohl doppeltem Anlaß erinnern wir:

Beitrag  Andy Friend Do 24 Nov 2011, 00:32



Tonight I'm gonna have myself a real good time
I feel alive and the world it's turning inside out Yeah!
I'm floating around in ecstasy
So don't stop me now don't stop me
'Cause I'm having a good time having a good time
I'm a shooting star leaping through the skies
Like a tiger defying the laws of gravity
I'm a racing car passing by like Lady Godiva
I'm gonna go go go
There's no stopping me
I'm burning through the sky Yeah!
Two hundred degrees
That's why they call me Mister Fahrenheit
I'm trav'ling at the speed of light
I wanna make a supersonic man out of you
Don't stop me now I'm having such a good time
I'm having a ball don't stop me now
If you wanna have a good time just give me a call
Don't stop me now ('Cause I'm having a good time)
Don't stop me now (Yes I'm having a good time)
I don't want to stop at all
I'm a rocket ship on my way to Mars
On a collision course
I am a satellite I'm out of control
[...]

;-))))







Zuletzt von Andy Friend am Do 24 Nov 2011, 00:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 26 Empty Gabi,

Beitrag  patagon Do 24 Nov 2011, 00:33

Die Messergeschichte zeigt deutlich wo es wirklich klemmt.

Ich habe keine Zeit irgendwelche Links zu suchen aber nachdem das Messer untersucht worden war, wurde in dem Gutachten so etwas erklärt, wie dass die wenigen Spuren an dem Messer eine Täterschaft Kachelmanns nicht ausschließen würden.

Die vage Aussage interpretiert dann jeder, wie es ihm persönlich in den Kram passt. Unsere Alice erklärte damals in überzeugend wissenschaftlich anmutenden Worten, ungefähr so etwas wie, wenn 15 von 18 Punken übereinstimmten, dass man dann die 3 unsicheren vernachlässigen könne und K als Täter so gut wie überführt wäre.
Ähnlich scheinen die Mannheimer Juristen das auch gesehen zu haben. K. kann als Täter nicht ausgeschlossen werden.
Eindeutig stand aber nur fest, dass überhaupt niemand als Täter ausgeschlossen werden kann.

Zufällig war ich zu dem Zeitpunkt mit Freunden zusammen, die tagtäglich DNA Untersuchungen machen und mir erklärten, wie das geht und was man erkennen kann.
Zu erkennen waren männliche Spuren, ob von Mensch, von Hund oder Kanarienvogel?

Es ist diese unklare und bewusst verwirrende Sprache, die zu sehr vielen Irrtümern führt.

Warum wird das so gehandhabt, gerade von Behörden, gerade von Juristen.

Geht es darum, sich von vorneherein ein Hintertürchen offen zu lassen?

Meiner Ansicht nach steckt System hinter dieser Methode. Und dieses System ist eine Einladung zu Betrügereien.



patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 26 Empty Oldy

Beitrag  984 Do 24 Nov 2011, 00:47

ich bitte dich darum, im fall chomsky jetzt hier nicht eine ausnahme zu machen. ich habe NICHTS gelesen, was rechtfertigen könnte, dass du an chomsky eine art lehre erteilst. er hat NICHTS geschrieben, das hier mit toleranz nicht zu ertragen wäre. ich finde die fäkalienabgleitung von uvo viel schlimmer, aber nicht dass du jetzt denkst, an uvo sollte man ein exempel statuieren. als doktor med mache ich mir nur echte sorgen, dass uvo so kurz nach seiner OP schon wieder bereits vormittags mit dem leidigen trinken beginnt, so dass ihm penisse herumschwirren. das ist auch nicht mehr cool aufgeführt, sondern ganz schön gehässig. was würde denn frau uvo zu uvo sagen?

also - bitte chomsky ruhig seinen spass haben lassen. es sei denn er fängt an, dich tätlich anzugreigen § 792 StGB, Absatz 2

P.S. pat, so zeigt man seine demokratische grundhaltung, capischke? qed
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  a l i Do 24 Nov 2011, 00:50

Herzlichen Dank für die äusserst nette Begrüssung @steffi, ich grüsse Dich ebenso wie alle anderen genauso freudig zurück. Very Happy
Mir wurde geflüstert, Ihr hättet mehr Leser, die sind damit natürlich auch alle eingeschlossen. jocolor

Bis ich mich hier richtig zurecht gefunden habe, kann es eventuell noch ein kleines bißchen etwas dauern...deshalb erstmal nur allen einen wunderschönen Tag! flower


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 26 Empty Messer und GW

Beitrag  984 Do 24 Nov 2011, 01:15

erst nch dank für deine aufmerksamkeit. zur sache selbst, ich müsste mich wirklich total getäuscht haben, aber das ist unwahrscheinlich, weil, was ich mal gesehen habe und es wurde auch in foren besprochen, hat Grossmann vielleicht vorher oder später von den spuren von NK dinkel am messer gesprochen, aber ich weiss, dass er auch mal davon geredet hat, dass spuren von kachelmann eindeutig nachgewiesen worden wären. DAS war immer der skandal für mich. darauf hatte auch birkenstock abgehoben, gibt es auch im video, er beklagte sich nämlich darüber, dass grossmann jetzt das so formuliert hätte, weil das wüsste ja jeder krimileser, dna spuren am tatmesser würde der allesvernichtende beweis gegen jemanden sein, d.h. er ist der täter. aber genau das war ja gar nicht bewiesen zu der zeit. usw usw.

es wäre echt klasse, wenn du mal diese ganze chose im überblick behandeln würdest, damit herauskommt, was dieser idiot da eigentlich angerichtet hat.

richtig ist, dass auch seine behauptung falsch war, dass in heidelberg die wunden klar als beweis für die tat erkannt worden seien.

der freispruch steht ja längst, aber gerade weil es dein fach war, wäre eine möglichst präzise darstellung super von dir.

man hat ja sonst nichts, keinen urteilstext, kein nichts.

da du doch sonst immer gerne aus frankreich berichtest, würde mir ein report über diesen verrückten jungen, der von den behörden in internate gesteckt wird, ohne dass eltern über ihn bescheid wissen, aber am ende ist das kleine mädchen tot. was ist da los beim nachbarn. ist es die falsche diagnose oder schlechte bürokratie oder, mal ehrlich, passiert das eben immer wieder mal, und jetzt wird es zur ablenkung gegen die kahn-aufregung eingesetzt.

schau, hier würde ich es geniessen, einen report von dir in deiner sprache zu bekommen. dann hätte sich für mich der forumsbesuch hier schon gelohnt. ich bin ganz sicher, dass du viele leser hast, aber nur einen, der dich wirklich versteht. auch ohne all deine krimis.


Zuletzt von 984 am Do 24 Nov 2011, 01:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 26 Empty 984

Beitrag  patagon Do 24 Nov 2011, 01:15

"P.S. pat, so zeigt man seine demokratische grundhaltung, capischke? qed"

Keine Ahnung was du meinst.

patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 01:16

@Oldy
Danke für den Ordnungsruf....hättest aber diese Dr.-Arbeit ruhig stehen lassen können....ich bin da nicht ganz so empfindlich und jeder blamiert sich ja so gut er kann Twisted Evil Nun können sich die meist stillen Leser mit Kopf so gar kein Bild von den Eliten mehr machen...schade..schade king

@a l i
Ich hoffe, DU WEIßT, WAS hier auf dich zu kommen kann und bist hoffentlich auch kein Sensibelchen Wink .....wenn du DIE bist, die wir hier erwarten......dann freue ich mich auf eine Diskussion mit Dir......man muß ja nicht der gleichen Meinung sein, nicht wahr?!
Aber vielleicht können wir gleich ausmachen, dass bei "schweren Vokabeln oder Satzteilen" man sich vorsichtshalber mit "Sie" anspricht...... lol!

Viel Spaß hier im Forum!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 26 Empty steffi und ali

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 01:23

steffi,
brauchst ne kopie vom doktorat des soziologen ?...ich hab eine für meine studien.... Laughing

ali
ich finde es gut, dass du DA bist, so kann sich jeder sein eigenes bild machen von der vielzitierten ali, vorausgesetzt, du bist DIE.... :-))
ich wünsch dir eine gute zeit....


Zuletzt von Nina am Do 24 Nov 2011, 01:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 41 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten