Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

+12
Inspector
BrainWash
patagon
Benno
Demokritxyz
uvondo
dale
Deali
Andy Friend
a l i
984
Oldoldman
16 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 14 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Oldoldman So 27 Nov 2011, 09:25

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967(10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des zweiten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p1000-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:29 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 14 Empty Luusmeitli

Beitrag  Deali Mi 30 Nov 2011, 07:12

das musste sie so sagen! Steht das eigentlich auch in der Bunten? In Warum.doc ist es wohl nicht beschrieben!
Hätte sie den Ermittlern sagen sollen das sie sich nur ungern auspeitschen ließ und nur JK zum Gefallen mitgemacht hat! Was wäre sie dann wohl? Gut, sie hat ja sogar Geld bekommen! Für einen Besuch einmal im Monat so an die 1000 Euro - das bekommt nicht mal ne Edelhure!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Mi 30 Nov 2011, 07:14

ich bin mir absolut sicher das CSD vor JK keinen SM-Sex hatte! Und ich bin mir sicher das sie nie wieder SM-Sex haben wird! Sie hat das über sich "ergehen" lassen um JK nicht zu verlieren! Und das werte ich als Armutszeugnis und nicht mit glücklich sein!

Dessen bin ich mir auch absolut sicher - wie man das werten kann, steht uns nicht zu! Oder kanntest Du deren Verhältnis zueinander?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 14 Empty Deali . . .

Beitrag  Gast Mi 30 Nov 2011, 07:16

über das Fake-Tagebuch brauchen wir hier hoffentlich nicht zu diskutieren - es ist Manipulation pur - oder warum? durfte der FOCUS es abdrucken? ohne dass es ein einziges Veto gab?


Zuletzt von Luusmeitli am Mi 30 Nov 2011, 07:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Mi 30 Nov 2011, 07:18

Der etwas andere Zungenschlag kommt durch die Pressemitteilung von RA Höcker ins Spiel.

Wen wundert's? Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 14 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 30 Nov 2011, 07:22

Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 14 Empty Luusmeitli

Beitrag  Deali Mi 30 Nov 2011, 07:24

über das Fake-Tagebuch brauchen wir hier hoffentlich nicht zu diskutieren
Nee, ist klar! Aber mich würde nicht wundern wenn Opa Seidling das ins Urteil und in seine Hasstiraden einfließen lassen hat!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 14 Empty Erlaubt ist...

Beitrag  a l i Mi 30 Nov 2011, 07:25

...was gefällt, doch für eine Gerichtsverhandlung sollten sexuelle
Neigungen, sofern sie keine Täter/Opfer Beziehungen sind, ein Tabu sein.

Was beim einen auf Empörung stösst, daran erregt sich ein anderer!

Was auch immer die beiden miteinander geteilt und genossen haben, spielt für den Fall selbst überhaupt keine Rolle.

Wichtig ist es nur dann, wenn eine Veranlagung auch gewaltsam ausgelebt worden ist und nicht immer nur auf freiwilliger Basis.
Selbst dann hat das noch lange nicht die Aussagekraft allein, dass es auch bei einer mmVergewaltigung genauso geschehen sein muss.
Aber das würde das Bild eines Angeklagten zumindest so wackeln lassen, wie das einer Zeugin, die in Randgeschehen der Lüge erwischt wurde.





a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 14 Empty .

Beitrag  984 Mi 30 Nov 2011, 07:25

Absoluter Bullshit!
Du projizierst das auf andere, was du selbst anrüchig findest.

ali, wenn du jetzt anfängst, ohne respekt zu schreiben, dann kann ich dich nur noch als trottel wahrnehmen. du reagierst viel zu schnell und deshalb (?) oberflächlich.

wer holt JK nicht wieder in die ARD? die von der ARD befürchtete volkesmeinung über JK oder meine projektionen, die du hier behauptest? wenn ich von krank rede, ist das keine abfällige meinung, sondern eine feststellung. du kannst das gerne für gesund halten, du kannst glauben an was du willst. aber etwas literaturkenntnisse solltest du schon auch haben - sonst wie gesagt, ist die etikettierung als trottel doch korrekt.

übrigens @blüh,

ich stimme zu, dass es faschistoid wäre, wenn jemand gegenmeinungen gegen seine eigene verbieten wollte. im sinne von undemokratisch wäre das eine geisteshaltung, die ich auch faschistoid nennen würde. was pat nicht kapiert, das ist die tatsache, dass diese geisteszustände viel verbreiteter sind als nur in der sog. rechten szene. sondern eben auch im gemeinen volk. das ist für experten ja die eigentliche dramatik bei dem thema. aber wie gesagt, es handelt sich dabei nicht etwa um ein nationales problem von uns deutschen auch wenn die nazis von uns stammten. die geisteshaltung faschistoid oder wie die der nazis ist international leider als defekt verbreitet. ich will das jetzt nicht lostreten hier als art propaganda, aber bestimmte ereignisse in israel haben kritiker aus dem militär in proteste gezwungen, wo sie bemängelten, dass israelis selbst sich gegenüber den palkästinensern wie die ... verhalten hätten. nur der vollständigkeit halber zum thema passend sollten wir das mitdenken. es ist nicht originär bloss deutsch. also auch kein grund zur freude in österreich - im gegenteil Smile
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Mi 30 Nov 2011, 07:32

Ich stimme zu, dass es faschistoid wäre, wenn jemand gegenmeinungen gegen seine eigene verbieten wollte. im sinne von undemokratisch wäre das eine geisteshaltung, die ich auch faschistoid nennen würde. was pat nicht lapiert, das ist die tatsache, dass diese geiteszuständen viel verbreiteter sind als nur in der sog. rechten szene. sondern eben auch im gemeinen volk. das ist für experten ja die eigentliche dramatik bei dem thema.

Vollkommen richtig! Das wird uns übrigens hier im Strang anschaulichst verdeutlicht.

aber wie gesagt, es handelt sich dabei nicht etwa um ein nationales problem von uns deutschen auch wenn die nazis von uns stammten. die geisteshalten faschistoid oder wie die der nazis ist international lerider als defekt verbreitet.

Da bin ich anderer Ansicht, ich halte das sogar für ein typisch deutsches Problem. Die Alliierten waren schon erfolglos damit beschäftigt, den diktaturhörigen Deutschen die Demokratie beizubringen, und sie haben es bis heute noch nicht geschafft, demokratisches Denken zu verinnerlichen - egal unter welcher Regierung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 14 Empty guckuck 984 :-)

Beitrag  a l i Mi 30 Nov 2011, 07:35

wer holt JK nicht wieder in die ARD? die von der ARD befürchtete volkesmeinung über JK oder meine projektionen, die du hier behauptest?

Hier geht es wohl nicht um seine Veranlagung, das denke ich ist dein Irrtum.
Es ist seine moralisch verwerfliche Art, wie er seinen Frauenhass ausgelebt hat.
Und sich zuvor schon überall unbeliebt gemacht hat.
Dann ist er ja auch nur mangels Beweisen freigesprochen worden.
Nur das ist es...also jenseits von SM.

du kannst glauben an was du willst. aber etwas literaturkenntnisse solltest du schon auch haben - sonst wie gesagt, ist die etikettierung als trottel doch korrekt.

Welche SM Literatur würdest du mir empfehlen? Laughing

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 14 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 30 Nov 2011, 07:54

Dann ist er ja auch nur mangels Beweisen freigesprochen worden.
Es gab entlastende Beweise, das Messer eben. Das hat dieser Typ in Robe einfach ignoriert! Und man kann zu Kachelmann stehen wie man will, Du meinst ja er ist ein Frauenhasser, man muss bedenken das man selbst oder jeder Andere vor diese Schauspiel-Justiz geraten kann! Mir ist unerklärlich warum das Justizmonstrum in BW hier nicht interveniert!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 14 Empty Gänseblümchen

Beitrag  patagon Mi 30 Nov 2011, 07:57

Ab der wievielten Wiederholung würdest du selbst denn von Begriffstutzigkeit reden?

1. Kachelnmann wurde freigesprochen.
D. h. gegen einen einen Freispruch kann er selbst keine Rechtsmittel einlegen.
Das konnten nur die Staatsanwaltschaft und die Nebenklage.
2. Es kann aber auch nur das Urteil selbst angefochten werden, aber nicht die Begründung.

In der Urteilsbegründung kann er erzählen was er wil. Es ist einfach nur schlchter Stil. Aber Kachelmann konnte ja keine Rechtsmittel gegen seinen eigenen Freispruch einlegen. Weil das nicht geht, wenn er freigesprochen und ihm zusätzlich ein Recht auf Entschädigung zugesprochen worden ist.

Die ganze nachträgliche Erklärung ist ein hilfloser Versuch die Prozessführung irgendwie zu erklären.
Im übrigen wird K. ausdrücklich ein Entschädigungsanspruch eingeräumt. Das hätten sie nie getan, und dürften sie auch nicht tun, wenn es Zweifel gäbe.

Ich dachte, das wenigstens wäre inzwischen angekommen....

Schwenn hat das in mehreren Interviews ausführlich erklärt.
Er hat auch vor der Kamera erklärt, dass in verschiedenen Fällen das Recht gebeugt worden ist und dass er das gerne laut und deutlich sagt, weil wenn er das sagt, er das auch beweisen muss. Er wartet nur darauf, dass er deswegen verklagt wird, dann nämlich wird er es beweisen.
Aber es verklagt ihn ja keiner. Rate mal warum?


patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 14 Empty ARD

Beitrag  Inspector Mi 30 Nov 2011, 07:57

Ich denke, K. ist längst darüber hinweg; er hat sich ja diesbezüglich bereits geäußert.
Ob 5% weniger Einnahmen und "Fuchteln mit den Armen" (seine Aussagen in den Medien) ihn wirklich so nachhaltig beeinträchtigen, wage ich zu bezweifeln.
Außerdem hat er selbst schon vor langer Zeit seinen Abschied von der Bildfläche öffentlich verkündet.
Damit ist er der ARD zuvorgekommen.
Als Medien-Profi wird er gewusst haben, wie die Entscheidung ausfallen wird.
Dass er richtig lag, ist inzwischen bewiesen.

Mich hat gewundert, warum einige User immer noch geglaubt haben, die ARD könne ihn wiedernehmen.

K. hat für mich damals völlig richtig gehandelt; gleich im Vorfeld dem Sender den Wind aus den Segeln genommen.
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 14 Empty @Deali

Beitrag  a l i Mi 30 Nov 2011, 08:00


Wieso ist das Messer ohne(?!?) DNA Spuren für dich entlastend?

Selbst wenn eindeutige DNA Spuren dran gewesen wären, würde das doch nicht zwangläufig bedeuten, dass er ein Messer, das er vorher angefasst oder anderweitig benutzt hat, ebenso auch als mmTatwaffe benutzt hat.

Ihr konzentriert euch alle zu sehr auf dieses Messer.

Die Medien haben sehr beeinflusst.

Das Wesentliche steht wohl in den Akten und fand hinter verschlossenen Türen statt.

Eh wurscht, der Fall ist durch!



a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 14 Empty ali

Beitrag  984 Mi 30 Nov 2011, 08:01

welche lit, na meine.

zur sache. ich habe über CSD gesprochen, die ich als jemanden sehe, der diese macke hat, misshandelt zu werden. dann weiter sind wir wieder zusammen. ich glaube ja auch, dass er das ausgenutzt hat.

aber strafbar ist das nicht, oder?

sie hat schon gewusst, dass sie auf der basis nichts vorwerfen konnte. deshalb das messer und die vergewaltigung. aber das war alles lüge.

ich möchte nochmal ganz allgemein an uns alle appelieren. das hier ist internet. forum blog. wir sind nicht in einem seminar an der uni. ich kenne den unterschied, weil ich ja selbst noch stud bin. aber es müsste uns allen am herzen liegen, dass wir nicht auf der primitivsten basis uns hier streiten, immer auf falschen darstellungen gegründet, was andere geschrieben hätten. es ist auch total doof, weil doch jeder nachlesen kann, was da wirklich stand.

naja, wie oberflächlich es hier zugeht, sah ich daran, als ich mal einen richtigen fehler drin hatte. den hat niemand bemerkt. ist leider so. ich glaube, die leute, die hier im hintergrund nur lesen, könnten ellenlange beiträge selbst verfassen, aber denen ist das einfach zu blöd. wenn sie sehen, wie wir hier uns gegenseitig widerlegen und belehren.

und dennoch gibt es zwei klar getrennte lager.

pro kachelmann glaubt an sein unschuld, alles andere ist seine privatsache, wenn es denn noch privat wäre

pro dinkel glaubt an das böse im mann und insgesamt ist man etwas unterbelichtet und kapiert nicht, was eigentlich jetzt folgen wird. gegen die arme dinkel. das kann noch heiter werden. vielleicht wird sie noch selig gesprochen? - das ganze ist ja nunmal auch ein religiöser konflikt. Smile
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 14 Empty Apropos Schwenn!

Beitrag  Inspector Mi 30 Nov 2011, 08:04

Weiß jemand, wie der Prozess gegen den Krankenpfleger, der eine Frau im Krankenhaus betäubt und dann vergewaltigt (?) haben soll, ausgegangen ist?
Der Verteidiger des Pflegers war doch Schwenn?

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 14 Empty Pruuust!!!!

Beitrag  Gast Mi 30 Nov 2011, 08:09

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 14 Rofl

Ich glaube, einen Kommentar dazu braucht's nicht!

ich möchte nochmal ganz allgemein an uns alle appelieren. das hier ist internet. forum blog. wir sind nicht in einem seminar an der uni. ich kenne den unterschied, weil ich ja selbst noch stud bin. aber es müsste uns allen am herzen liegen, dass wir nicht auf der primitivsten basis uns hier streiten, immer auf falschen darstellungen gegründet, was andere geschrieben hätten. es ist auch total doof, weil doch jeder nachlesen kann, was da wirklich stand.

naja, wie oberflächlich es hier zugeht, sah ich daran, als ich mal einen richtigen fehler drin hatte. den hat niemand bemerkt. ist leider so. ich glaube, die leute, die hier im hintergrund nur lesen, könnten ellenlange beiträge selbst verfassen, aber denen ist das einfach zu blöd. wenn sie sehen, wie wir hier uns gegenseitig widerlegen und belehren.

und dennoch gibt es zwei klar getrennte lager.

pro kachelmann glaubt an sein unschuld, alles andere ist seine privatsache, wenn es denn noch privat wäre

pro dinkel glaubt an das böse im mann und insgesamt ist man etwas unterbelichtet und kapiert nicht, was eigentlich jetzt folgen wird. gegen die arme dinkel. das kann noch heiter werden. vielleicht wird sie noch selig gesprochen? - das ganze ist ja nunmal auch ein religiöser konflikt.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 14 Empty Zur Sache

Beitrag  a l i Mi 30 Nov 2011, 08:12


pro dinkel glaubt an das böse im mann und insgesamt ist man etwas unterbelichtet und kapiert nicht, was eigentlich jetzt folgen wird. gegen die arme dinkel. das kann noch heiter werden. vielleicht wird sie noch selig gesprochen? - das ganze ist ja nunmal auch ein religiöser konflikt.

Gar nichts wird folgen, 984, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Vielleicht wird sogar eine Klage abgewiesen.
Sei realistisch und sieh das ganze Trara als das, was es ist:
ein bißchen Werbetrommeln für sein Buch!

Was ist jetzt damit?????
Bei amazon stand/steht es noch drin.
Das würde ein Eigentor, 984, erklär mir du, wie man eine Mitleidsmasche nicht emotionalisierend und nicht dramatisierend durchzieht???

Wen ausser den ChemTrailern will dieser unbelehrbare Mann sich noch alles zum Feind machen??



a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 14 Empty lebt pruuust eigentlich noch?

Beitrag  984 Mi 30 Nov 2011, 08:13

pat, eine frage für den meister der philosophie und ökonomie und dem jus.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Mi 30 Nov 2011, 08:18

Wen ausser den ChemTrailern will dieser unbelehrbare Mann sich noch alles zum Feind machen??

Och, da könnt ich einige aufzählen, mit den Lausemädchen angefangen, über Birkenstock, Geschäftspartner, freie Mitarbeiter, und die unliebsame Konkurrenz anderer Wetteronkel, bis hin zu den Medien; nicht zu vergessen 97 % seiner Freunde, die bis heute noch nicht wieder da sind.
C'est la vie!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 14 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 30 Nov 2011, 08:19

Wieso ist das Messer ohne(?!?) DNA Spuren für dich entlastend?
CSD hatte ausgesagt das JK ihr eben dieses Messer an den Hals gehalten hat. Sie spürte angeblich die Klinge die ganze Zeit. Wegen dem Messer wurde das als besonders schwere Tat verfolgt, deshalb kam er in U-Haft. Nun wurde festgestellt das er das Messer nie in der Hand hatte. Und das noch während er im Knast saß. Und die Staatsanwaltschaft hat die Analyse des Messers falsch an die Öffentlichkeit weiter gegeben! Und das sind Leute die von uns bezahlt werden! Das man diese Verfahren eröffnet hat ist ein Witz! Und die wahren Verbrecher werden nicht zur Rechenschaft gezogen!
Genauso wie damals der Filbinger mit seinen Todesurteilen!
Wozu haben wir den Verfassungsschutz wenn es sich nicht lohnt diese Verfassung zu schützen?
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 14 Empty Hypothese

Beitrag  Inspector Mi 30 Nov 2011, 08:21

Offensichtlich sind ja Einige äußert interessiert daran, dass die Anzeigeerstatterin zur "Verantwortung", (sprich: Prozess gemacht) gezogen wird.

Folgende Hypothese:
D. wird vor Gericht gestellt und für schuldig befunden. D. ist nicht vorbestraft; erhält deswegen eine Bewährungsstrafe von 2 Jahren.
K. verklagt sie daraufhin auf Entschädigung und erhält ein dementsprechendes Urteil.

Da D. kein Vermögen besitzt, hat K. jetzt zwar einen Titel, erhält trotzdem kein Geld.

D. heiratet einen reichen Typen, der gesetzlich für Schulden seiner Frau (vor der Heirat) nicht aufkommen muss.

D. und ihr Mann leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage, in Saus und Braus.

K.; über die vielen Jahre des Prozessierens ein Greis geworden, schaut sich jeden Tag den Titel an und fragt sich, warum das Leben so ungerecht zu ihm sein musste.

Und die Moral von der Geschicht: Traue keinem Titel nicht.

Twisted Evil

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 14 Empty ali

Beitrag  984 Mi 30 Nov 2011, 08:21

ich bin realist und schreibe gerade ein buch, das am 19.3. bei amazon erscheinen wird, titel, warum dinkel das messer fein säuberte

das warum weiss man nur, wenn man mein buch gelesen hat. es steht nicht in dem durbridge krimi das messer.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 14 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  a l i Mi 30 Nov 2011, 08:21

tja...und irgendwann muss dann hoffentlich auch die Erkenntnis kommen, dass es an einem selbst liegen muss.

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 14 Empty Als Inspector zu dumm?

Beitrag  Deali Mi 30 Nov 2011, 08:21

Weiß jemand, wie der Prozess gegen den Krankenpfleger, der eine Frau im Krankenhaus betäubt und dann vergewaltigt (?) haben soll, ausgegangen ist?
Der Verteidiger des Pflegers war doch Schwenn?
Kennst du Google?
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten