Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

+12
Inspector
BrainWash
patagon
Benno
Demokritxyz
uvondo
dale
Deali
Andy Friend
a l i
984
Oldoldman
16 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 31 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Oldoldman So 27 Nov 2011, 09:25

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967(10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des zweiten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p1000-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:29 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 31 Empty Sach mal , Gaenseblume oder eher Loewenzahn?

Beitrag  Gast Sa 03 Dez 2011, 02:14

Ich muss langsam echt laut lachen......mal davon abgesehen, dass Ali und Du nach wie vor derart auf Kachelmann fixiert seid, dass man glauben koennte, ihr seid die abservierten Damen, ist es doch lustig, dass gerade Du, Gaensebluemchen wie ein Loewenzahn die, DIR angeblich so verhasste Rita , pausenlos zitierst usw.....

Du scheinst auch kaum unterscheiden zu koennen, was Schreiberlinge zusammenphantasieren und was dann hier und da doch nicht passt.....

@Ali

Was ist bei dir eigentlich der "EQ"?......Ich habe so den leisen Verdacht, dass Du in diesem Fall nicht genau weisst, worueber Du sprichst, kann das sein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 31 Empty @Ali

Beitrag  Deali Sa 03 Dez 2011, 02:15

Wie sich JK augenblicklich verhält, ist ausgesprochen dumm.
So dumm haben sich genauso hochrangige Führungspersönlichkeiten verhalten, die dann ihre gesamte Existenz und die ihrer Familien aufs Spiel gesetzt haben.
Wenn Du zurück bist dann erklär mir das mal genauer.
Viel Spaß in Frankfurt!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 31 Empty Kuckuckskinder sagt wer?

Beitrag  Inspector Sa 03 Dez 2011, 02:18

Eben und von daher sollte man sich an die bekannten Fakten und Tatsachen halten und nicht wild spekulierend hier schon wieder haarsträubende Geschichten um ang. "Kuckuckskinder" in die Welt setzen.

Wer schreibt hier davon?

Ich beanstande, dass die Öffentlichkeit im Unklaren darüber bleibt, in welcher Hinsicht nicht nur die Anzeigeerstatterin sondern auch K. gelogen haben soll? In den Medien gibt es Unmengen an Lesestoff darüber, wo die Frau nachweislich gelogen hat.
Die Öffentlichkeit hat aber auch ein Recht darauf zu erfahren, in welchen Punkten K. gelogen hat, wenn das schon Eingang in ein Urteil findet.
Als "Unbedeutend" empfinde ich so eine Aussage nicht; bestätigt mich eher in der Annahme, dass das mit ein Grund sein könnte, warum es keine Veröffentlichung der Urteilsbegründung gibt.
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Sa 03 Dez 2011, 02:22

ist es doch lustig, dass gerade Du, Gaensebluemchen wie ein Loewenzahn die, DIR angeblich so verhasste Rita , pausenlos zitierst usw.....

Tja, dass Du mit Ironie nichts anzufangen weisst, glaube ich Dir gerne! Und da Rita ja ausahmslos und immer die Wahrheit schreibt, und ihre Anhänger das alles so schlucken wie es aufbereitet und manipulativ zensiert ist, zeugt es gerade hier von Ironie, dass ausgerechnet sie die Kuckuckskinder erwähnt. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 31 Empty @Ali

Beitrag  Deali Sa 03 Dez 2011, 02:23

...es regnet zwar, aber ich will trotzdem noch nach Frankfurt!
Dominik Jung hat Schnee und Eis vorhergesagt! Nimm Schneeketten mit!
lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Sa 03 Dez 2011, 02:33

Genau... die Dinkelschen Lügen betrafen das Kerngeschehen...richtig erkannt Gänseblume.

Nenne mir eine, und wohlgemerkt nachgewiesene Lüge, die das Kerngeschehen betraf!

Ich habe aber eine für Dich - dazu kann sich jetzt jeder selbst seine Gedanken machen; Pantoffeltierchen natürlich ausgeschlossen!

http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-genau-so-das-schwoert-er_aid_539145.html

An jenem Abend sei man dem üblichen Ritual gefolgt. Man habe, einvernehmlich, miteinander geschlafen. Dann habe man sich auf das Sofa gesetzt, gegessen und ferngesehen. Als das Essen durch gewesen sei, sei das Gespräch auf ein Kuvert gekommen, von dem Sabine W. behauptete, sie habe es bei sich im Briefkasten gefunden. Ein Brief und ein Flugticket, ausgestellt auf den Namen einer anderen Frau, legten den Verdacht nahe, der Moderator sei im Jahr 2008 mit einer Nebenbuhlerin nach Kanada verreist.

Was Kachelmann in jener Nacht in Schwetzingen nicht wusste: Die Post hatte Sabine W. fingiert, um ihren Freund der Untreue zu überführen. Im richterlichen Verhör erzählte Kachelmann, er habe, nachdem ihm Sabine W. den Brief gezeigt hatte, den Seitensprung eingeräumt. Sie habe daraufhin keine Vertrauensbasis für eine Weiterführung der Beziehung gesehen. Er habe dies verstanden. Ohne weiter zu kämpfen, sei er aufgestanden. Man habe sich normal, sicher emotional, voneinander verabschiedet. Er sei normal die Treppe hinuntergelaufen, sei in sein Auto gestiegen und über Umwege ins Hotel „Holiday Inn“ nach Mörfelden gefahren. Dort habe er übernachtet und sei am nächsten Tag von Frankfurt nach Vancouver geflogen. Und genau so habe sich diese Nacht zugetragen. Genau so. Das schwöre er.

Vom behaupteten Ablauf des Abends aber rückte Kachelmann nicht ab. Erst der Sex, dann das Essen, dann der Brief. Das folgende Gepräch sei emotional gewesen. Von seiner Seite sei nicht mehr viel zu sagen gewesen. Man sei übereingekommen, dass dies das Ende der Beziehung sei. Nach einer halben Stunde sei es vorbei gewesen. Es sei nur über den Inhalt des Briefes diskutiert worden. Über Treue und andere Verhältnisse habe er mit Sabine W. an diesem Abend kein Wort gesprochen.


Diese ruhige, geradezu in sich gekehrte Passage markiert wohl den brisantesten Punkt der gesamten Vernehmung: Kachelmann will gegenüber Sabine W. eine Affäre zugegeben und sich danach im Einvernehmen getrennt haben. Das mutmaßliche Opfer aber erzählte eine andere Geschichte. Ihr zufolge habe Kachelmann eine Lebensbeichte abgelegt. Er habe eingestanden, dass er Frauen hasse, dass er sie in all den Jahren mit vielen Frauen betrogen habe. Nur deshalb, so Sabine W., sei sie schockiert gewesen. Sie habe ihn aus der Wohnung werfen wollen. Er sei daraufhin ausgerastet, habe nach dem Messer gegriffen und sie vergewaltigt.

Tatsache ist: Kachelmann war tatsächlich notorisch untreu. Er habe mehrere derartige Beziehungen – und zwar nicht nur nacheinander, so erklärte er im Verhör. Die Frage aber ist: Woher wusste Sabine W., nur Stunden nach der angeblichen Vergewaltigung, von der ausgeprägten Promiskuität ihres Geliebten? Wer hatte ihr von diesem Geheimnis berichtet, wenn nicht der Geliebte selbst?


Wenn es aber tatsächlich Kachelmann war, dann wäre die Version von Sabine W. bis wenige Sekunden vor dem angeblichen Verbrechen bestätigt. So aber war es nicht. Sagt er. Er schwört es. Bei allem, was ihm heilig ist....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Sa 03 Dez 2011, 02:36

bestätigt mich eher in der Annahme, dass das mit ein Grund sein könnte, warum es keine Veröffentlichung der Urteilsbegründung gibt.

So ist es! Auf den Gedanken dass die Nichtveröffentlichung auch K. schützen könnte, kommen seine Anhänger nicht Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  patagon Sa 03 Dez 2011, 02:37

In Frankfurt hat es nur ein bisschen geregnet und es ist ziemlich warm; für die Jahreszeit zu warm.
Aber ich möchte auch mal eine Wetterprognose wagen.
"Gegen Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen."
Da wette ich jeden Betrag. Wer setzt dagegen?
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 31 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Sa 03 Dez 2011, 02:38

Ich beanstande, dass die Öffentlichkeit im Unklaren darüber bleibt, in welcher Hinsicht nicht nur die Anzeigeerstatterin sondern auch K. gelogen haben soll?
Die Öffentlichkeit weiß schon recht lange in welchen Punkten die Anzeigenerstatterin gelogen hat. Auch das Gericht wusste es.
Für Dich aber noch mal eine Kurzfassung:
Die Nebenklägerin, bei der Bestrafungs- und Falschbelastungsmotive nicht ausgeschlossen werden könnten, habe zudem bei der Anzeigeerstattung und im weiteren Verlauf des Ermittlungsverfahrens zu Teilen der verfahrensgegenständlichen Vorgeschichte und des für die Beurteilung des Kerngeschehens (dem Vergewaltigungsvorwurf) bedeutsamen Randgeschehens zunächst unzutreffende Angaben gemacht.


Die ang.Lügen von JK können nicht so schwerwiegend gewesen sein, sonst hätten sie sich mit Sicherheit in der mündlichen Urteilsbegründung wiedergefunden.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 31 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Sa 03 Dez 2011, 02:38

Nenne mir eine, und wohlgemerkt nachgewiesene Lüge, die das Kerngeschehen betraf!
Was genau bezeichnest Du als das Kerngeschehen? Als er ihr seinen Penis in die Vagina steckte, sie seinen Penis in den Mund nahm oder als er ihn in den Hintern steckte?
Die Alte hat den Brief selbst geschrieben und den Ermittlern erzählt er lag im Briefkasten! Das ist kriminelle Energie pur! Frag da mal den Kommissar!
lol!


Zuletzt von Deali am Sa 03 Dez 2011, 02:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 31 Empty ganzeblödchen

Beitrag  Gast Sa 03 Dez 2011, 02:40

Diese Geschichte habe ich ihm nie abgenommen und ich persönlich bin davon überzeugt, dass es sich um seine eigenen Kinder handelt. Aber mit solchen Geschichten kann man natürlich schön Mitleid erzeugen, nicht nur in der Öffentlichkeit, sondern auch bei den "Targets"!


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 31 208

nur mal das es klar ist die kids sind ein no-go.
degoutant
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 31 Sick0020

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 31 Empty Gänseblümchen . . .

Beitrag  Gast Sa 03 Dez 2011, 02:44

Die Frage aber ist: Woher wusste Sabine W., nur Stunden nach der angeblichen Vergewaltigung, von der ausgeprägten Promiskuität ihres Geliebten? Wer hatte ihr von diesem Geheimnis berichtet, wenn nicht der Geliebte selbst?


Wenn es aber tatsächlich Kachelmann war, dann wäre die Version von Sabine W. bis wenige Sekunden vor dem angeblichen Verbrechen bestätigt.

. . . wenn du die Antwort suchst, dann frag doch mal die gelöschten Dateien und Verläufe auf Claudias Laptop . . .

. . . Hat Simone wirklich nichts geahnt? Bereits 2006 finden sich in ihren Mails immer wieder Anspielungen auf «die andere.» Kachelmann lässt sich nicht aus der Reserve locken und spielt das vermeintliche ironische Spiel mit. Sie schreibt ihm von einer Freundin, die jahrelang von ihrem Freund betrogen worden sei; Seitensprünge wären ja tolerierbar, meint sie . . .

https://www.facebook.com/kachelmann.de?sk=app_10339498918

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 31 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Sa 03 Dez 2011, 02:45

So ist es! Auf den Gedanken dass die Nichtveröffentlichung auch K. schützen könnte, kommen seine Anhänger nicht
Wovor willst Du Kachelmann denn noch schützen? Den hat das LG Mannheim so fertig gemacht, besser geht es kaum, wenn wir denn in Nordkorea wären!
Aber diese Dinkel hat das Urteil ja schon für bare Münze verkauft! Und Rindlisbacher wird daraus Kohle generieren wollen, ist alles nur eine Frage der Zeit!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Sa 03 Dez 2011, 02:46

nur mal das es klar ist die kids sind ein no-go.
degoutant

Ja, das finde ich auch, besonders degoutant, die eigenen Kinder so zu nennen.

Bei allem, was ihm heilig ist Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 31 Empty Ich halte dagegen

Beitrag  Inspector Sa 03 Dez 2011, 02:47

[quote]In Frankfurt hat es nur ein bisschen geregnet und es ist ziemlich warm; für die Jahreszeit zu warm.
Aber ich möchte auch mal eine Wetterprognose wagen.
"Gegen Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen."
Da wette ich jeden Betrag. Wer setzt dagegen?


Ich setze dagegen!

"Gegen Abend" ist schwammig ausgedrückt; schätzungsweise dürfte es sich um ca. 18.00 Uhr handeln.

Ich setze den Zeitpunkt der einsetzenden Dunkelheit auf spätestens 16.45 Uhr Uhr fest; also Nachmittag.

lol!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Sa 03 Dez 2011, 02:49

Hat Simone wirklich nichts geahnt? Bereits 2006 finden sich in ihren Mails immer wieder Anspielungen auf «die andere.» Kachelmann lässt sich nicht aus der Reserve locken und spielt das vermeintliche ironische Spiel mit. Sie schreibt ihm von einer Freundin, die jahrelang von ihrem Freund betrogen worden sei; Seitensprünge wären ja tolerierbar, meint sie . . .

Lies bitte den Artikel noch mal richtig, hier geht es nicht um eine Andere!

Ihr zufolge habe Kachelmann eine Lebensbeichte abgelegt. Er habe eingestanden, dass er Frauen hasse, dass er sie in all den Jahren mit vielen Frauen betrogen habe. Nur deshalb, so Sabine W., sei sie schockiert gewesen. Sie habe ihn aus der Wohnung werfen wollen. Er sei daraufhin ausgerastet, habe nach dem Messer gegriffen und sie vergewaltigt.

Und warum hat er diesen Umstand abgestritten? Vielleicht weil genau diese Situation zu einer Tat geführt haben könnte?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 31 Empty Falsch!

Beitrag  Inspector Sa 03 Dez 2011, 02:53

Die ang.Lügen von JK können nicht so schwerwiegend gewesen sein, sonst hätten sie sich mit Sicherheit in der mündlichen Urteilsbegründung wiedergefunden.

Mündlich gilt NICHTS im Leben, das solltest du doch wissen. Es gilt immer nur DAS, was schriftlich niedergelegt ist.

Ergo: Schriftlich wurde niedergelegt, dass BEIDE gelogen haben. Die Öffentlichkeit kennt aber nur die Lügen der Frau und hat ein Recht darauf, auch zu erfahren, in welchen Punkten K. gelogen hat.

Und zwar auch schriftlich.
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 31 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Gast Sa 03 Dez 2011, 02:55

DIR ist nicht mehr zu helfen - und wenn du die bist, für die ich dich halte, na dann zieht das Ding noch google-weite Kreise . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Sa 03 Dez 2011, 02:57

Gegenargumente KEINE! Dafür mal wieder inhaltsleere Drohungen. Ich sagte ja, für Pantoffeltierchen is das nix!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 31 Empty . . . ganz im Gegenteil . . .

Beitrag  Gast Sa 03 Dez 2011, 03:02

ich habe nur keine Lust, mich immer wieder mit dem selben Käse zu beschäftigen . . .

Bye bye

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 31 Empty IHR ZUFOLGE ????

Beitrag  Gast Sa 03 Dez 2011, 03:07

gänseblümchen: Lies bitte den Artikel noch mal richtig, hier geht es nicht um eine Andere!

Ihr zufolge habe Kachelmann eine Lebensbeichte abgelegt. Er habe eingestanden, dass er Frauen hasse, dass er sie in all den Jahren mit vielen Frauen betrogen habe. Nur deshalb, so Sabine W., sei sie schockiert gewesen. Sie habe ihn aus der Wohnung werfen wollen. Er sei daraufhin ausgerastet, habe nach dem Messer gegriffen und sie vergewaltigt.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p740-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#51599
bei "IHR ZUFOLGE" bin ich äusserst vorsichtig.....ihr zu folgen kann nämlich genausogut heissen, einer klaren lüge aufzusitzen wie das märchen mit dem brief u.a. bewiesen hat....



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 31 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Sa 03 Dez 2011, 03:10

Vielleicht weil genau diese Situation zu einer Tat geführt haben könnte?
könnte, sollte, würde, müsste, dürfte...
Ist Dir das nicht bald selber peinlich? Was bezeichnest Du den als das Kerngeschehen? Dazu sagst Du nichts! Die angebliche Vergewaltigung? Ja, da hat sie gelogen. Das darf sie jetzt nicht mehr behaupten! Very Happy Very Happy Very Happy
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Sa 03 Dez 2011, 03:12

ich habe nur keine Lust, mich immer wieder mit dem selben Käse zu beschäftigen . . .

Ja nee, is klar! Deswegen hängst Du auch hier ab. Very Happy

Merk Dir mal was: es hat nicht nur DEINE Sicht der Dinge zu gelten, und erst recht nicht, wenn Du andere mit rechtlichen Drohungen und Verleumdungen davon zu überzeugen versuchst! Das ist nicht nur in höchstem Maße bekloppt, sondern auch faschistoid!

NOCH herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit, und dagegen kannst Du rein überhaupt nichts ausrichten, schliesslich handelt es sich bei unseren Beiträgen nicht um Tatsachenbehauptungen wie Du sie gerne in den Raum stellst, gell? Very Happy

Ich habe allerdings registriert,dass Dir zu meinem Beitrag die Argumente fehlen, wie nicht anders erwartet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Sa 03 Dez 2011, 03:14

bei "IHR ZUFOLGE" bin ich äusserst vorsichtig.....ihr zu folgen kann nämlich genausogut heissen, einer klaren lüge aufzusitzen wie das märchen mit dem brief u.a. bewiesen hat....

Vielleicht kannst Du die durchaus berechtigte Kernfrage beantworten: woher, wenn nicht von ihm selbst, hat sie nur wenige Stunden nach der mm.Vergewaltigung von seinen vielen Verhältnissen gewusst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 31 Empty Kommissar

Beitrag  Deali Sa 03 Dez 2011, 03:15

Aber ich möchte auch mal eine Wetterprognose wagen.
"Gegen Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen."
Da wette ich jeden Betrag. Wer setzt dagegen?
Dunkelheit hat nicht mit Wetter zu tun! Wenn ich gemein wäre würde ich sagen das es in Deinem Gehirn sehr dunkel ist! Tu ich aber nicht, Du gewinnst ständig Punkte bei mir!
Ich geh jetzt Werde anschaun!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten