Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

+12
Admin
dale
Oldoldman
Andy Friend
uvondo
984
COLOMBO
BrainWash
Demokritxyz
Deali
Inspector
a l i
16 verfasser

Seite 13 von 37 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 37  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 13 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  a l i So 11 Dez 2011, 08:08

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des vierten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4

Oldoldman

(Sorry, da hab ich nicht aufgepaßt Sad )

________________________________________________


A l i,11.12.2011, 20:08 h, äußerte sich zu den letzten Postings in Teil 4 und schrieb:
Dass mir die Augen aber auch erst jetzt aufgegangen sind Cool

Jo, du kommst immer etwas zu spät und du bist nicht guuuut genug!!! Very Happy

lol!

Hat irgendjemand etwas dagegen, wenn wir uns nun weiter auf das Thema konzentrieren? Cool
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 13 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 09:53

"keinen Hinweis auf gröbere psychische Störungen"

Danke Nina - das heisst also übersetzt, er ist nicht geisteskrank, wusste ich auch schon vorher,mal davon abgesehen dass diese Beurteilung dazu gedacht war, ihm volle Schuldfähigkeit zu attestieren.

Nun fehlt mir aber leider noch der nicht öffentliche Teil des Befundes, über den Kachelmann offensichtlich so erbost war, dass er sich zu der Bemerkung hinreissen liess, Pleines hätte ihn total verkannt. Vermutlich ein weiteres Ar*pieps* auf seiner Liste Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 13 Empty Sui

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 09:55

Sui: Liebe Nina, darf ich dich mal was fragen? Hast du einen Schulabschluss erworben?
ich war sowohl in ner baumschule als auch in nem tanzkurs....auf weitere auskünfte hab ich keine lust....

das kannst jetzt juristisch unter auskunftverweigerung oder medizinisch unter lustlosigkeit behandeln....ganz wie du möchtest und GLAUBST.....

lol! lol! lol!


Zuletzt von Nina am Mo 12 Dez 2011, 09:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 13 Empty Gröbere = Nichts gravierendes, aber...

Beitrag  Inspector Mo 12 Dez 2011, 09:58

... auffällig?
Oder auch: Nichts gröberes, nur feines?

Oder: Nichts Gröberes, aber dafür viel feines?

Egal, gefallen hat es dem Begutachteten offensichtlich nicht.


Friedenspfeife

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 13 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 10:10

Jo - so ist das, wenn man nicht auf die Feinheiten und die Zwischentöne achtet. Pleines hat sich da schön den Rücken frei gehalten - zumindest öffentlich Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 13 Empty Neu-Sui!

Beitrag  Andy Friend Mo 12 Dez 2011, 10:10

Was für eine Dummbrunze bist Du denn?

Du postest doch nicht aus der Schweiz!

Du postest aus MOERS. Ich könnte Dir sogar sogar sagen, wann Du Dich wo mit Inspectörchen (der sonst in Dinslaken rumwuselt) in Moers getroffen hast. (Und dass du nachts, wenn Du uns "Gute Nacht" wünschst im Duisburger Außenhafen vergißt, Dich auszuloggen ...)
Wann Inspectörchen aus BONN gepostet hat und und und.

Was die Frage nach den Naturwissenschaften angeht. Gehe davon aus, dass ICH keinen Physik-Unterricht brauch(t)e, um die PISA-Frage (Wohin schwappt das Wasser im Glas, wenn der Busfahrer bremmst?) zu beantworten!
Auch andere Sorgen musst Du Dir weder um mich noch um meine hochbegabten Kinder machen ;-)).

Noch heute - die Dinge sind eh verjährt (heute denke ich auch anders darüber) - sind Freunde dankbar darüber, dass ich in der Lage war, 2 Matheklausuren (A und B) in der Zeit SPITZENMÄßig (spätere Ergänzung: an der UNI!) zu schreiben, in der 60% durchfielen.

Ach SUI.

Wir wissen alle, um was es hier WIRKLICH geht. Und warum auch Schwarzer seinerzeit vor Ort in Mannheim war (ging nur kräftig in den Schlüpper! und der Rest in BILD).


Mein Gott, was für ein(e) Dünnbrettbohrer(in)!!!!!

Eh, Du Dummbrunze (Inspector/SUI): Sagt Dir MENSA was?


Na dann!!!



Die Rechnung kommt! Warte es ab!!!!

Eh, Du Penner(in), soll ich Höcker mal Bescheid geben, wo er klingeln soll, wenn er von seiner echten "Home-Base" in seine Kanzlei nach Köln fährt.



Oder kannst Du nicht mal Kaffee kochen????




Zuletzt von Andy Friend am Mo 12 Dez 2011, 10:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 13 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 10:13

Die Rechung kommt! Warte es ab!!!!

blablablaaaaaaah!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 13 Empty Tränen muss ich lachen, über diesen

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 10:16

Andy Friend.

lol! lol! lol! lol!

Ein wirklicher Spassvogel!

Hast du noch ein paar so witzige Schotten drauf?
Du bist wirklich dxxxxxx als die Kantonspolizei Zürich erlaubt.

lol! lol! lol!

Erzählt mal noch mehr von deinen guten Leistungen in der Schule! Wir hören zu und staunen!

Und was Dr. Höcker angeht, vielleicht sieht man sich mal in Zürich. Germanwings fliegt täglich nach Zürich. lol! Allerdings kenne ich diese Airline nicht, soll ja sogar eine Tochter von Lufthansa sein (?). Ich pflege mit der Swiss zu reisen.

Cheers, Andy. lol!



Zuletzt von Sui am Mo 12 Dez 2011, 10:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 13 Empty Claudia hätte es gern so . . .

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 10:16

Der nette, zottelige Wettermann aus dem Fernsehen sei in Wahrheit ein brutaler Soziopath.

Die Diagnose wäre falsch gewesen, urteilte jetzt der Prozessgutachter Hartmut Pleines. Das Werk beschreibe zwar die Störung treffend, aber eben nicht den Angeklagten, sagte der Mediziner. "Es ist ein gutes Buch im falschen Verfahren." Vielmehr kam Pleines am 39. Prozesstag zum klaren Schluss: Kachelmann habe keinerlei größere psychische Erkrankungen. Der so Beurteilte hörte aufmerksam zu und schrieb sogar mehrere Seiten mit.

Dabei notierte Kachelmann offenbar Pleines' Befund, er sei zwar ein "vielschichtiger Mensch mit widersprüchlichen Impulsen, Wünschen und Trieben", aber seelisch und geistig nicht gestört. Selbst dass Kachelmann mit womöglich mehr als einem halben Dutzend Frauen parallel Beziehungen geführt habe, könne man zwar als "zweite Persönlichkeit" bezeichnen. Aber von einer "Pathologie", sprich, einer krankhaften Störung, sei ein solches Verhalten "weit entfernt". Darauf weise unter anderem hin, dass er sich trotz seiner vielen Affären "nicht in der Sexualität verloren" habe, sondern beruflich erfolgreich blieb.

Für Psychiater wie Pleines ist es nichts Ungewöhnliches, wenn sich Menschen Parallelwelten aufbauen und munter von einer zur anderen wechseln. Der 48-jährige Sachverständige erinnerte an katholische Pfarrer mit Familien oder Polizisten mit Kontakten zum kriminellen Milieu. Solche Doppel- oder Mehrfachrollen spiegelten eine "innere Bedürfnisstruktur" wider, auch im Falle des Angeklagten. Das Ausleben sei zunächst sogar spannend und aufregend, später allerdings enorm kraftraubend und bei der Enttarnung auch schwer belastend. Alle Verhaltensweisen von Kachelmann nach der angeblichen Tat oder bei seiner Festnahme, die womöglich als seltsam wahrgenommen worden seien, könnten damit erklärt werden.

http://www.welt.de/print/die_welt/vermischtes/article13352761/Kachelmanns-Psyche.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 13 Empty @Andy Friend

Beitrag  BrainWash Mo 12 Dez 2011, 10:17

Inspectörchen, Ali und gänseblödchen haben GAGA geschlossen, DAMIT sie hier nunmehr OLDOLDMAN mit in die Haftung nehmen
Damit oldoldman nicht haften muß und die von Dir o.g.Typen auf Dauer hier keinen Spielplatz mehr haben, sollte man immer und immer wieder dagegenhalten.

Im übrigen: Die von dir genannten, wurden, nach eigenen Aussagen, bereits aus diversen Foren verbannt... warum geht das hier eigentlich nicht... warum dürfen ali und Co. hier ihr schmutziges Spiel spielen und was muß eigentlich noch passieren, bis man diesen Schmierfinken hier das Handwerk legt.?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 13 Empty Geduld erschöpft

Beitrag  Inspector Mo 12 Dez 2011, 10:17

So, du Dummbratze Andy Friend, jetzt ist aber Ende im Schacht hier:

Lass diese blöden bekloppten unsinnigen Drohungen!

Merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich du dich machst?

Bonn... Mörs... Duisburg... sind einer Geisteskrankheit zuzuordnen, anders geht es nicht!

Und Oldoldmann jetzt auch noch zu bedrohen, ist der Gipfel an Unverschämtheit!

Du bist der allergrößte Dummbatz, der hier schreibt!

Twisted Evil

Friedenspfeife

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 13 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 10:20

Kachelmann habe keinerlei größere psychische Erkrankungen.

Hihihi Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 13 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 10:21

warum dürfen ali und Co. hier ihr schmutziges Spiel spielen und was muß eigentlich noch passieren, bis man diesen Schmierfinken hier das Handwerk legt.?

Warum hast Du Dich hier eigentlich angemeldet, nachdem wir angefangen haben zu schreiben - hm??? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 13 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 10:23

-> Hihihi

Ich musste auch breit grinsen. Top!

Braini, Brani, Brani

Im übrigen: Die von dir genannten, wurden, nach eigenen Aussagen, bereits aus diversen Foren verbannt...

Wo sind wir denn unerwünscht? Oder gesperrt?
Erzähl mal.

Was ist grummelt dann da unter mir für ein "Qualitätsbeitrag" ?

Achtung, das war das Stilmittel "Ironie"!

lol! lol! lol!


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 13 Images?q=tbn:ANd9GcSNsmyT-kAGOj4hmzHdmohhBVvzvgVr13wze_3bXM47dDBwoxkrap-3OLA



Zuletzt von Sui am Mo 12 Dez 2011, 10:36 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 13 Empty Sui

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 10:24



sag mal Sui, kennst Du all diese von Dir genannten Krankheitsstörungen nur aus dem WEB oder hast Du dich selbst damit befasst und auseinandergesetzt.

Oder hast Du Dein angebliches Wissen nur aus den Büchern, die dir zur Zeit und dem momentanen Fall Kachelmann als Freizeitbeschäftigung zur Verfügung stehen, natürlich nicht vergessend Deine ach so christliche Haltung vergeben und verzeihen.

Ist das nicht das Dogma der Kirche, der Du wie betonst sehr ergeben bist!

Darfst Du auch und sollst Du auch!

Und komm nicht schon wieder mit Rechtschreibung und Grammatik, dass ist einfach nur lächerlich.

Ich kenne Menschen, die Legatheniker sind und sich wohl schwer tun mit der Rechtschreibung und Grammaitik in deutscher Sprache, die wahrlich nicht einfach ist selbst für sogenannte Deutsche!!!!!!!!!!!!!!! und diese Menschen sind so wertvoll.............aber das wirst Du nie nachvollziehen können.


Da kommt trotzdem die Qualtät rüber auch wenn Fehler Ihnen passieren.
Ja, wenn es Wunschdenken ist, dann mehr Qualität, statt Quantität.

Und heruntersetzen und beleidigen kannst Du nur Menschen, die es auch zulassen, bei mir an der falschen Adresse.



Zuletzt von Shanti am Mo 12 Dez 2011, 10:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 13 Empty @Thauris

Beitrag  BrainWash Mo 12 Dez 2011, 10:27

Die Akten, die zahlreichen Zeugenaussagen und die Gutachten seiner Kollegen ließen aber einen klaren Befund zu, sagte Pleines, der Kachelmann "sozial hoch kompetent, zielstrebig und beruflich erfolgreich" nannte.
DAS sollte man vieleicht noch hinzufügen...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 13 Empty Gröbere = Größere?

Beitrag  Inspector Mo 12 Dez 2011, 10:27

Schreibfehler?
Egal, auf jeden Fall interessant.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 13 Empty @Inspector: Was genau sind und wie unterscheiden sich "Dummbratze" und "Dummbatz" ...?

Beitrag  Demokritxyz Mo 12 Dez 2011, 10:30

Inspector:

Geduld erschöpft

So, du Dummbratze Andy Friend, jetzt ist aber Ende im Schacht hier: ...
...
Du bist der allergrößte Dummbatz, der hier schreibt!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p300-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53265
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 13 Empty Such dir was aus, Demo

Beitrag  Inspector Mo 12 Dez 2011, 10:32

Ob Dummbratze oder Dummbatz... passt auf dich auch etwas von Beiden?

Entscheide du das für dich selbst!

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 13 Empty Brani, Brani, Brani

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 10:34

Kachelmann "sozial hoch kompetent, zielstrebig und beruflich erfolgreich" nannte.

Und?

Narzissten können häufig zielstrebig und beruflich erfolgreich sein. Beruflich erfolgreich, fragt sich dann nur wie, sie da hoch gekommen sind, Siehe "Snakes in Suits" von Robert D. Hare.

Als sozial hoch kompetent wurde ich Herrn Kachelmann, nach dem bislang bekannten, nicht einordnen.

Wie ich bereits erwähnte, Pleines war nicht gerade geeignet gewesen für diese causa.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 13 Empty Oldi sagte doch es gibt zu jedem Posting eine IP

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 10:36

Inspector Sui hat halt was von DirLara - unbelehrbar . . .

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 13 Sui_wo10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 13 Empty Na dann noch viel

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 10:40

Spass beim Suchen und Finden!

lol! lol! lol!

Sehr unterhaltsam war dies hier.
Ich muss weg und daher gute Nacht an alle.

lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 13 Empty "Falsche" Thauris

Beitrag  Inspector Mo 12 Dez 2011, 10:40

Ip hin oder her... so bekloppt kann man nicht sein (oder doch?), dass man daraus erkennen kann, wo ein User wohnt.

Das ist HIRNGESPINNST!

Im Übrigen: Von mir aus, kann man spionieren wie man will:

DROHUNGEN gehen gar nicht!

Und nur darum geht es!

Alle meschugge hier, die K. als Gott sehen?

Offensichtlich ja!

Twisted Evil

Friedenspfeife

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 13 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 10:44

Im Übrigen: Von mir aus, kann man spionieren wie man will:

DROHUNGEN gehen gar nicht!

Ist doch prima, das Pack demaskiert sich selbst Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 13 Empty Inspector Sui

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 10:45

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 13 Inspec10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 13 Empty Eyh, Du Clown "Inspectörchen"!

Beitrag  Andy Friend Mo 12 Dez 2011, 10:46

Du glaubst, mir sagen zu können/dürfen, wann und wo "Schicht im Schacht" sei.

Du Clown!

Wart's ab!

Wo arbeitest Du? Bei Wach und Schließ?

Du Clown!

Guck mal hier, DU PENNER!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/viewonline


Zuletzt von Andy Friend am Mo 12 Dez 2011, 10:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 13 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 37 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten