Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

+12
Admin
dale
Oldoldman
Andy Friend
uvondo
984
COLOMBO
BrainWash
Demokritxyz
Deali
Inspector
a l i
16 verfasser

Seite 8 von 37 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 22 ... 37  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 8 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  a l i So 11 Dez 2011, 08:08

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des vierten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4

Oldoldman

(Sorry, da hab ich nicht aufgepaßt Sad )

________________________________________________


A l i,11.12.2011, 20:08 h, äußerte sich zu den letzten Postings in Teil 4 und schrieb:
Dass mir die Augen aber auch erst jetzt aufgegangen sind Cool

Jo, du kommst immer etwas zu spät und du bist nicht guuuut genug!!! Very Happy

lol!

Hat irgendjemand etwas dagegen, wenn wir uns nun weiter auf das Thema konzentrieren? Cool
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 8 Empty wuahahahahahahahahaha..........

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 01:10

Nickmissbrauch§§§

wo es keine Paragraphen gibt da bastelst Du Dir welche

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 8 Empty hi nina

Beitrag  uvondo Mo 12 Dez 2011, 01:11

nein, ich gehe nicht selber jagen, habe aber einen befreundeten Bauern und Jäger, der von erlegten Rehen auch auf Bestellung Fleisch/Braten verkauft.

Habe ich da tatsächlich eine Lücke i.S. Essen entdeckt...??? Dachs??? Und das, wo ich auf dem Land lebe.....
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 8 Empty Lieber Oldoldmann

Beitrag  Inspector Mo 12 Dez 2011, 01:12

Aus Zeitmangel kann ich jetzt nicht großartig auf deinen herrlichen Beitrag eingehen, aber allein DAFÜR danke ich dir:


Ich gebe zu, daß es eine Gradwanderung ist, wenn man als Autor innerlich davon überzeugt ist, daß der Inhalt der Anzeige richtig ist, die Tat lediglich nicht prozessual nachweisbar war. Die Entscheidungen des LG Köln und nachfolgend des OLG Köln rund um den Komplex "Berichterstattung zum Fall K." sind vor dem Hintergrund der Presse- und Meinungsfreiheit auch nicht ganz unproblematisch, weil sie den Schutz des Persönlichkeitsrechtes vorverlagern (Bezeichnung der Anzeigenden und späteren Nebenklägerin als "Geschädigte" wird bereits zur Persönlichkeitsrechtsverletzung des seinerzeitige Angeklagten). Da wird auch der Hinweis auf die Pressemitteilung des LG Mannheim (nicht von der Unschuld des Angeklagten überzeugt, aber auch nicht von einer Falschbeschuldigung durch die Nebenklägerin -> in dubio pro reo) nicht zu einer Rechtfertigung oder zumindest einer Entschuldigung herhalten können.

Und zum nächsten Beitragsabsatz möchte ich sagen, dass m. E. das "Nicht rühren" der CSD einige User dazu verführt, sie mit unflätigen Ausdrücken zuzuschütten:


Aber auch umgekehrt ist Vorsicht geboten. Nachdem das LG Mannheim in seiner Pressemitteilung zum Ausdruck gebracht hat, nicht von einer Falschbeschuldigung überzeugt zu sein, dürfte in entsprechender Anwendung der Kölner Rechtsprechung jede, jetzt nach Abschluß des Prozesses gegen Herrn K. vorgenommene tatsächliche Behauptung, die seinerzeitige Nebenklägerin sei eine Falschbeschuldigerin, einen Eingriff in das Persönlichkeitsrecht von Frau Simone W. darstellen und ein entsprechendes Kostenrisiko nachsichziehen.

Wie pöbelhaft dabei vorgegangen wird, zeigt Deali sehr deutlich.
Wenn er einen vollkommen normalen Anal-Abstrich während einer gerichtsmedizinischen Untersuchung bei einem mm. Vergewaltigungsopfer mit sichtlicher Freude kommentiert und sich darüber lustig macht, hat bei mir sämtliche Sympathien verloren.
Er hat weder begriffen, was bei so einer Untersuchung abläuft (ablaufen muss) noch besitzt er Anstand.

Bis heute abend!

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 8 Empty @al i

Beitrag  dale Mo 12 Dez 2011, 01:15

a l i Heute um 12:11
Es ist doch ganz offensichtlich,@ uvondo, wer hier vertrieben werden soll……..
………
@Demo, zunächst einmal "suhlen" sich hier keine GG-Aktivierer, denn die sind ganz friedlich gekommen und haben es auch nicht nötig sich einer Fäkalsprache zu bedienen.

Dem Leser mit Kopf müsste dieses doch auffallen?
Das Elsenforum bot sich alternativ für uns an, denn hier herrscht Meinungsfreiheit und überwiegend kein primitives Niveau wie auf Facebook, das Idioten vorbehalten bleibt.

Ganz massiv wird nun aber von deren Seite versucht genau dieses hier einzuführen.
Die jeweiligen Beleidiger schaden doch nur sich selbst, denn sie sind es, die ihr wahres Gesicht zeigen, mit Lügen und haltlosen Unterstellungen können sie an Tatsachen wohl kaum etwas ändern.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p140-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53081

a l i und bitte was soll das folgende Gepöbel von Deiner Gesinnungsgenossin dann bedeuten?



oh la la
Sui am Fr 09 Dez 2011, 22:02
Nina: Fakt ist.....


Dass du einfach nur zusammenhanglos drauflosplapperst und keine Ahnung hast.

Und das ist einfach nur peinlich, Nina. Du blamierst dich bis auf die Knochen und merkst es nicht einmal. Und noch schlimmer, du meinst du redest intellektuelles Zeug.

Dieses Gefasele von Schwach und Stark, dass ist ja nicht mehr auszuhalten. Wie jemand mit sowenig Hintergrundwissen den erfolglosen Versuch unternimmt, zu argumentieren, ist schwach, das ist tatsächlich schwach……..

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p720-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52638


Erstaunlich wie faktenresistent
Sui Gestern um 22:06
Demo, Deali, und vor allem Liese sind. Man schmeisst ihnen die Fakten dahin und sie meinen, ach, dass sei doch gar nicht verwerflich.

Hola.

Was habt ihr denn für ein abstruses Menschenbild?
Leben hier einige in der Realitätsverdrängung?
Oder ist das Bescheuert-sein, bei euch schon Normalität?
Sui hat die Hobby-Psychologin gespielt und ist mit 'Vollpanne' auf Narzissmus gekommen: völliger Quatsch!
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52887

Nenn mich nie wieder Hobby-Psychologin, sonst werte ich dich gleich auch mal ab, du penetranter Dummschwätzer. Vor allem wenn du nicht in der Lage bist, die Links zu lesen noch zu verstehen.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p20-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52963


@Liese,
Sui Gestern um 22:24
du bist unfähig, vorgetragene Tatsachen zu verstehen und zu verarbeiten.

Also bist du bist nicht intelligent. Gar nicht. Selbst eine einfache Bauernschläue kann man dir nicht nachweisen.

Alleine deine Schreibstil spricht schon nicht für eine sonderliche Hochbegabung. Und beim Kontext kannst du leider auch nicht bleiben.

Förderungunterricht in Deutsch kann man auch noch im Erwachsenenalter bekommen, Logik ist ein Talent, was man als Kind entweder mit in die Wiege bekommen haben, oder es fehlt einem gänzlich und man wird so wie Liese.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p40-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52972


Sui Gestern um 23:34


…..Und hole dir nicht Hilfe bei Liese oder Dale, die haben leider wenig an Sachverstand und Logik zu bieten…………

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p100-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53029


Sui Heute um 08:53


………Meiner Meinung nach solltest du es lassen Beiträge in Foren zu schreiben, wenn du keine Ahnung von der Psychoanalyse hast. Das wirkt einfach so dermassen peinlich.

Nun ja, immerhin merken Nina, Liese, 984, und Dale, dass nicht, weil sie haben ja selbst keine Ahnung und posten trotzdem locker weiter. Warum meldet ihr euch nicht in einem Tierkinderforum an?

Das ist eine einfachere Materie, die ist auch mit geringem Intellekt zu verstehen und wenigstens könnt ihr ein paar nette Bildchen posten und du musst nicht immer nackte Tittis und sowas bringen.

Im Übrigen einen guten Morgen an die Runde.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p120-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53055



dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 8 Empty §§§

Beitrag  a l i Mo 12 Dez 2011, 01:16

Paragraphen und Regeln des guten Geschmacks, die magst & kennst du ja nicht, deshalb hast du dich ja auch feige unter zig Nicks auf einen amerikanischen Server verzogen.
Nicht zu vergessen den obszönen Schweizer Blog.

Und wo ist die Unrechtseite jetzt? Der Hammer!

Ui, diese Geschichte wird noch spannender als der Kachelmannprozess.

lol!

Rindlisbacher lässt grüssen. Chapeau!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 8 Empty uvo

Beitrag  Deali Mo 12 Dez 2011, 01:17

auch wenn es von Dir ironisch gemeint war. Dafür aber zusätzlich 10 % Trinkgeld für die Bedienung, diebei größerem Menü (weil mehrere Gänge) auch schon mal aus mehreren Personen bestehen kann....
Aber das Trinkgeld gibt nab doch nur einmal. Oder ist das in den Lokalitäten in denen Du verkehrst anders? 15/20 Euro Trinkgeld! Da bekomme ich im Hafenbistro 6/8 Döner für. Na ja, ehrlich gesagt beneide ich Dich nicht.

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 8 Empty uvondo

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 01:20

uvondo: Habe ich da tatsächlich eine Lücke i.S. Essen entdeckt...??? Dachs??? Und das, wo ich auf dem Land lebe.....
ja DACHS, schmeckt ähnlich wie wildschein....

wo in deiner nähe du ihn bekommen kannst, weiss ich nicht, aber in nem kleinen dorf in der nähe von hameln gibt es nen spitzenkoch, der hat ihn seit letzter woche auf der karte....

http://www.restaurant-kir.de/speisen/

kannst ja nen ausflug dorthin machen mit deiner ess-gesellschaft, wenn du denen mal was ganz besonderes bieten möchtest......dort kann man auch übernachten....
ist ein geheimtipp von mir für dich.... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 8 Empty Was laberst Du bloss für einen Schwachsinn???

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 01:22

von a l i am Mo 12 Dez 2011, 13:16

Paragraphen und Regeln des guten Geschmacks, die magst & kennst du ja nicht, deshalb hast du dich ja auch feige unter zig Nicks auf einen amerikanischen Server verzogen.
Nicht zu vergessen den obszönen Schweizer Blog.

Und wo ist die Unrechtseite jetzt?

Ui, diese Geschichte wird noch spannender als der Kachelmannprozess.



Rindlisbacher lässt grüssen.

lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 8 Empty Sui

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 01:24

Gutemittag

Förderungunterricht in Deutsch kann
man auch noch im Erwachsenenalter bekommen, Logik ist ein Talent, was
man als Kind entweder mit in die Wiege bekommen haben, oder es fehlt
einem gänzlich und man wird so wie Liese.

Ich wohne in ein nicht deutsch-sprachiges gebiet.Dieses forum ist der einzige ort wo ich deutsch spreche / schreibe.
Es ist also nicht sehr logisch nur förderungsunterricht zu nehmen um mich hier zu verständigen.

ICh weiss nicht wieso ich geworden wie ich bin, aber ich finde mich selbst okay, und brauche es nicht unbedingt andere fertig zu machen um mich besser zu fuhlen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 8 Empty deali

Beitrag  uvondo Mo 12 Dez 2011, 01:25

natürlich ist das Trinkgeld nicht pro Person,man rundet höchstens die Summe auf eine gerade Summe auf. UND, wenn man gut bedient wird und rundherum alles stimmig ist, dann gibt man das auch gern. Ober merken sich so etwas fürs nächste mal.

UND nochmals, weil ich weiß wie einige User denken und drauf sind... Ich habe immer viel und gern gearbeitet. Dann darf ich als Ausgleich auch gut leben. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Finde ich zumindest. Irgendein Vorteil muß Geld verdienen ja haben........
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 8 Empty RE: Was laberst Du bloss für einen Schwachsinn???

Beitrag  a l i Mo 12 Dez 2011, 01:26

Hat dir DAS besser gefallen??

Reichen Dir die Nötigungsklagen die Du bis jetzt schon am Hals hast nicht aus? Offensichtlich brauchst Du noch mehr bis Du gelernt hast andere nicht zu bedrohen!


Basketball
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 8 Empty Guten Appetit

Beitrag  Deali Mo 12 Dez 2011, 01:29

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 8 18693016
Lasst ihn euch schmecken!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 8 Empty @Dale

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 01:29

dein posting:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p160-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53105

Top! Blumen Top! Blumen Top!

ob sui bei dieser perfekten eigenpräsentation auch marketing studiert hat ????.....
lol! lol! lol! lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 8 Empty @ Liese

Beitrag  dale Mo 12 Dez 2011, 01:32

Top! , Top! , Top! , Top! , Top! , Top!

Bleib um "JOTTESWILLEN" wie Du bist, da können sich wohl einige, die hier "posten" ein Riesenstück abschneiden sunny .

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 8 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Mo 12 Dez 2011, 01:32

Nicht zu vergessen den obszönen Schweizer Blog.
Obszön?
Blog?
Shocked

Wo ist der Link dazu? Obszön... klingt spannend...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 8 Empty @liese

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 01:36

liese: ICh weiss nicht wieso ich geworden wie ich bin, aber ich finde mich selbst okay, und brauche es nicht unbedingt andere fertig zu machen um mich besser zu fuhlen...

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p180-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53110
ach liese, es ist ja spendenzeit also spenden wir sui DIESE freude......

die bedürftigkeiten sind ja völlig unterschiedlich und WER so etwas BRAUCHT, weisst du ja.....

Blumen Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 8 Empty Falsch Deali

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 01:37

Deali:Rechtschreibung wirft man immer vor wenn man nicht mehr weiter weiß! Solltest Du als Super-Analytikerin eigentlich wissen.

Es kommt auf die Rechtschreibfehler an. Man sieht, dass du dir in deinem Leben keine Mühe machst, zumindestens mal die Interpunktion zu erlernen oder welche zu setzen.

Deali: Dann sollte man diesen miesen, miesen Kachelmann auch noch wegen Diebstahl anzeigen, oder hatte er das Messer Deiner Meinung nach mitgebracht! Sui, legt Dich nochmal hin und steh mit dem anderen Fuß auf!

Es ist eine Hypothese. Wer sich zwei Stunden nach der mutmasslichen Tat, obwohl er am nächsten Tag nach Kanada zur Olympiade fliegt ins kalte Auto setzt und den langen Chatverkehr löscht, ein solcher Täter istso umsichtig auch die Tatwaffe mitzunehmen.

Übrigens zum Xtenmal.

Ja Ali, es ist wirklich Zeit, dass Oldie hier einschreitet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 8 Empty @BrainWash

Beitrag  a l i Mo 12 Dez 2011, 01:37

Frag sie doch selbst!

Wie sich immer wieder herausstellt, bist du gar nicht auf dem Laufenden!

Wenn du Pech hast, wurde auch diese Seite schon geschlossen. Cool






a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 8 Empty danke nina....

Beitrag  uvondo Mo 12 Dez 2011, 01:41

für den Tipp. Ich werde mich erstmal schlau machen.

deali...... Jaaaaa, der sieht süß aus. Aber das tun Rehe und andere Tiere auch. UND ich glaube nicht, dass die Hege der Tiere in den Wäldern erlaubt, Tiere zu schiessen, wenn die Population nicht zu groß geworden ist. Werde aber den eben genannten Bauern und Jäger einmal befragen......

Nur so aus Juxx und Dollerei alá Schickimickigehabe gehe ich da nicht ran. Versprochen......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 8 Empty Deali.....jetzt mach dir mal mühe... :-))

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 01:44

Sui @Deali:
Es kommt auf die Rechtschreibfehler an. Man sieht, dass du dir in deinem Leben keine Mühe machst, zumindestens mal die Interpunktion zu erlernen oder welche zu setzen.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p180-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53118
ja sag mal, hast du noch immer nicht gelernt, dass du dir in DEiNEM leben MÜHE machen MUSST.....???....das ist vorschrift - von wem genau ???....

such dir mal ne frau wie sui, da kannst mühen ÜBEN.....

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

bis dahin: nimm's leicht


Zuletzt von Nina am Mo 12 Dez 2011, 01:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 8 Empty @ Nina

Beitrag  dale Mo 12 Dez 2011, 01:47


dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 8 Empty Richtig A-l-i,

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 01:48

A-l-i: Und Deali schliesst sich diesen "Qualitätspostern" jetzt zunehmend an. Die Argumentation auf deren Seite ist inzwischen so schwach geworden, dass ausser Gossensprache auch pathologische Züge nicht mehr zu übersehen sind.

Deali hat sich längst dem Mob angschlossen. Schade, aber da kann man nichts machen.

A-l-i:Die jeweiligen Beleidiger schaden doch nur sich selbst, denn sie sind es, die ihr wahres Gesicht zeigen, mit Lügen und haltlosen Unterstellungen können sie an Tatsachen wohl kaum etwas ändern

Sachbeiträge sind leider von deren Seite nicht zu finden.

Ansonsten einen schönen Nachmittag, liebe Ali.

Liese: Ich wohne in ein nicht deutsch-sprachiges gebiet.Dieses forum ist der einzige ort wo ich deutsch spreche / schreibe.
Es ist also nicht sehr logisch nur förderungsunterricht zu nehmen um mich hier zu verständigen.

ICh weiss nicht wieso ich geworden wie ich bin, aber ich finde mich selbst okay, und brauche es nicht unbedingt andere fertig zu machen um mich besser zu fuhlen....
liese

Deine mangelnden Sprachkenntnisse sind nicht der Grund, warum du nicht in der Lage bist, die Sachverhalte hier zu erfassen. Du hast ein eingeschränktes Denken und bei dir hapert es an der Logik. Mehr ist dazu nicht zu sagen.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 8 Empty deali

Beitrag  uvondo Mo 12 Dez 2011, 01:52

woher auch immer dieser Satz kommt....

>>>Es kommt auf die Rechtschreibfehler an. Man sieht, dass du dir in deinem Leben keine Mühe machst, zumindestens mal die Interpunktion zu erlernen oder welche zu setzen.<<<

Schreibfehler machen wir hier alle manchmal, und wenn es nur Tippfehler aufgrund schnellschreibens ist (wie bei mir z.B) ABER... es müßte dann oben doch wohl heißen > DU, DIR, Deinem < Nur mal so.....
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 8 Empty dank jullie wel

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 01:53

nina en dale Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 8 218524

Sui: du magst logik, also extra für dich

Herr K hat den tatwaffe nicht vom tatort mitgenommen weil es KEINE TAT
gegeben hat


Zuletzt von liese am Mo 12 Dez 2011, 01:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 8 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 37 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 22 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten