Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

+12
Admin
dale
Oldoldman
Andy Friend
uvondo
984
COLOMBO
BrainWash
Demokritxyz
Deali
Inspector
a l i
16 verfasser

Seite 7 von 37 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 37  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  a l i So 11 Dez 2011, 08:08

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des vierten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4

Oldoldman

(Sorry, da hab ich nicht aufgepaßt Sad )

________________________________________________


A l i,11.12.2011, 20:08 h, äußerte sich zu den letzten Postings in Teil 4 und schrieb:
Dass mir die Augen aber auch erst jetzt aufgegangen sind Cool

Jo, du kommst immer etwas zu spät und du bist nicht guuuut genug!!! Very Happy

lol!

Hat irgendjemand etwas dagegen, wenn wir uns nun weiter auf das Thema konzentrieren? Cool
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 Empty @Inspector: "Rätsel gelöst"? - dann fang mal mit dem ersten an ...!

Beitrag  Demokritxyz So 11 Dez 2011, 23:50

Inspector:

Logisch, dass die Unrecht-Hetzseite ausgerechnet am Samstag vor dieser Veröffentlichung geschlossen wurde:

Umso richtiger ist der Beschluss des OLG Köln in Sachen Kachelmann ./. Freudenberg, in dem es die Bedeutung der Informationsquelle Internet anerkennt."

http://www.hoecker.eu/mitteilungen/artikel.htm?id=212
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p140-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53069
Möglich ist, dass Luuismeitli sich hier meldet und das Rätsel aufklärt:

https://www.facebook.com/kachelmann.de

Aber du könntest mit gutem Beispiel vorangehen und aufklären, warum der entsprechende Thread in deinem Forum Grundgesetz-Aktivierer tot ist und die dortigen ProtagonistInnen sich jetzt hier 'suhlen':

http://grundgesetz-aktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=636&sid=d627a50b610b55884e7742f75a96abe1&start=5190

Die Sperrung bei dir liegt deutlich länger zurück als am letzten Wochende bei facebook: Jörg Kachelmann - Unrecht im Namen des Gesetzes, oder ...?

Da könntest du detailliert informieren, wer ggf. was gegen deine AutorInnen häufig im 'Elsen-Latein'(?) hatte, oder ...???


Zuletzt von Demokritxyz am So 11 Dez 2011, 23:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 Empty Inspector Sui labert und labert und labert

Beitrag  Gast So 11 Dez 2011, 23:57

hat aber NIX zu sagen

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 0131

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mo 12 Dez 2011, 00:02

Wenn du der Meinung bist, dass das Thema für dich abgeschlossen ist, dann hindert dich bestimmt niemand dich zurückzuziehen!
Das Thema ist noch lange nicht abgeschlossen. Es lohnt sich nur nicht mit euch Turbo-Emanzen darüber zu debattieren!
Der Fall Kachelmann ist rechtskräftig abgeschlossen, wir haben juristisch weder einen Täter noch ein Opfer.
Das solltest Du dem Racheengel Sui mal erzählen!
Wirklich katastrophal für Anzeigende einer Vergewaltigung sind Typen wie du und Facebookkonsorten, die sich anmaßen Richter spielen zu wollen und das auch noch auf eine ziemlich vulgäre Art & Weise.
Du kannst ja mal Alice Schwatzer erzählen wie Du das immer machst. Vielleicht veröffentlicht sie das ja in Omma!
Zumindest die Falschbeschuldigerinnen haben jetzt ja eine gute Anleitung. Den Feinschliff gibt´s bei Omma im Forum!
Wenn ihr euch dabei genauso dämlich & primitiv anstellt, wie u. a. nur bei meiner Hamburgreise, dann kann man nur heilfroh sein, dass wir in einem Rechtsstaat leben.
Ich fand das einfach nur herrlich wie Andy Dich vorgeführt hat. Du hast das am Samstag gegessen was für Sonntag auf der Speisekarte stand. Du solltest lieber bei BigMac bleiben, das nimmt man Dir gerade noch ab!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 Empty Kirgisien, nicht Disneyland oder New York City!

Beitrag  Andy Friend Mo 12 Dez 2011, 00:07

Dann klappt's auch mit dme Nachfolger ;-)

Als absoluter Fan „der schönsten Liebesgeschichte der Welt“ des kirgisischen Autors Tschingis Aitmatow (schönen Gruß nach Frankfurt an dieser Stelle! ;-)) möchte ich einmal hier die sich echauffierenden Damen anregen, mal über ihre Disney-Princesschen-Sex-and-the-City-Selbst-Bildnis nachzudenken, ehe sie die Schuld für alle Probleme dieses Universums, das Scheitern der Euro-Verhandlungen und des Klima-Gipfels in Durban (SA) etc. JK anlasten.

Werdet selbst mal erwachsen! Liebt endlich erwachsen!

Daher hier auch mal ein Link auf EMMA und:


Daher hier auch mal ein Link auf EMMA und:

Sex and the City
Wir wollten doch nur sexy sein...

http://www.emma.de/hefte/ausgaben-2010/sommer-2010/sex-and-the-city/

Und finden uns wieder als Sex-Objekte, in Schuhen, in denen wir nicht gehen können, findet Ana Tajder, einst großer Fan von Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha.


http://boingboing.net/2010/05/24/what-disney-princess.html


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 Tumblr_kr8nybGVqn1qzmvbao1_5001


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 Capture52

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 Disney_header1a


http://thesocietypages.org/socimages/2009/10/25/disney-princesses-deconstructed/
http://thesocietypages.org/socimages/2009/10/25/disney-princesses-deconstructed/http://boingboing.net/2010/05/24/what-disney-princess.html
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  a l i Mo 12 Dez 2011, 00:11

Es ist doch ganz offensichtlich,@ uvondo, wer hier vertrieben werden soll.

Und auch von wem.

Wunschdenken!
Es werden doch nicht umsonst die Nicks "Ali" und Thauris" benutzt um ungeniert hier rumpöbeln zu können. In der Absicht eine Forenschliessung dann auf uns schieben zu können.

dale fiel es schon auf:
Andy Friend jetzt mal ehrlich, willst Du hier nur Krawall veranstalten? Oder was soll das? A.F.:….„Also dann. Hau rein, Luusmeitli!“

Und Deali schliesst sich diesen "Qualitätspostern" jetzt zunehmend an. Die Argumentation auf deren Seite ist inzwischen so schwach geworden, dass ausser Gossensprache auch pathologische Züge nicht mehr zu übersehen sind.


Demo:Aber du könntest mit gutem Beispiel vorangehen und aufklären, warum der entsprechende Thread in deinem Forum Grundgesetz-Aktivierer tot ist und die dortigen ProtagonistInnen sich jetzt hier 'suhlen':

@Demo, zunächst einmal "suhlen" sich hier keine GG-Aktivierer, denn die sind ganz friedlich gekommen und haben es auch nicht nötig sich einer Fäkalsprache zu bedienen.

Dem Leser mit Kopf müsste dieses doch auffallen?

Zur Schliessung des Öffentlichen Strangs im GG-Forum wurde doch bereits erklärt, dass es eine interne Abstimmung gegeben hat, dass der Rest des Forums nicht unter mächtigen Anzahl der Beiträge des Kachelmann Strangs verschütt geht. Das hatte einigen nicht gefallen. Im übrigen habe auch ich für eine Schliessung gestimmt. Es reicht doch vollkommen, wenn dieses Thema nur noch an wenigen Plätzen diskutiert wird um nach und nach ganz abzuflachen.

Das Elsenforum bot sich alternativ für uns an, denn hier herrscht Meinungsfreiheit und überwiegend kein primitives Niveau wie auf Facebook, das Idioten vorbehalten bleibt.

Ganz massiv wird nun aber von deren Seite versucht genau dieses hier einzuführen.
Die jeweiligen Beleidiger schaden doch nur sich selbst, denn sie sind es, die ihr wahres Gesicht zeigen, mit Lügen und haltlosen Unterstellungen können sie an Tatsachen wohl kaum etwas ändern.




a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 Empty Ali träum weiter vom Geldsack

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 00:17

Ich fand das einfach nur herrlich wie Andy Dich vorgeführt hat. Du hast das am Samstag gegessen was für Sonntag auf der Speisekarte stand. Du solltest lieber bei BigMac bleiben, das nimmt man Dir gerade noch ab!

lol! lol! lol!

selbst das war gelogen - ein Anruf und dir wird geholfen

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 Ali_la11

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 Empty @Deali

Beitrag  a l i Mo 12 Dez 2011, 00:19

Ich fand das einfach nur herrlich wie Andy Dich vorgeführt hat. Du hast das am Samstag gegessen was für Sonntag auf der Speisekarte stand. Du solltest lieber bei BigMac bleiben, das nimmt man Dir gerade noch ab!

Schau her, wie faktenresistent du bist.
lol! lol! lol!
Ruf doch im Steigenberger an, was am Samstag serviert wurde!
Oder lass es!
Es ist wirklich zu blöde, bist du in noch in der 3.Klasse oder so?? Tztz.

Die Gans steht seit dem 11.11. auf der Speisekarte, nicht einmal das hast du gemerkt! Andy hat November mit Dezember verwechselt.

Da wird einem ganz schnell klar, dass ihr mit dem Prozesss in Mannheim gnadenlos überfordert sein müsst.

Wird es euch nicht peinlich, wie sehr ihr euch selbst vorführt?

Flop!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 Empty @all: Vorsicht bei der Formulierung!

Beitrag  Oldoldman Mo 12 Dez 2011, 00:25

Zunächst Dank an Nina (vgl.: https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p140-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53065) und uvondo (vgl.: https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p140-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53070).

Nachdem das Kostenrisiko einer einstweiligen 'Vergnügung' bei rund 4800 EUR liegt, sollte sich hier jeder User genau überlegen, was er zu dem Thema Causa Kachelmann schreibt und wie er es formuliert.

Ich gebe zu, daß es eine Gradwanderung ist, wenn man als Autor innerlich davon überzeugt ist, daß der Inhalt der Anzeige richtig ist, die Tat lediglich nicht prozessual nachweisbar war. Die Entscheidungen des LG Köln und nachfolgend des OLG Köln rund um den Komplex "Berichterstattung zum Fall K." sind vor dem Hintergrund der Presse- und Meinungsfreiheit auch nicht ganz unproblematisch, weil sie den Schutz des Persönlichkeitsrechtes vorverlagern (Bezeichnung der Anzeigenden und späteren Nebenklägerin als "Geschädigte" wird bereits zur Persönlichkeitsrechtsverletzung des seinerzeitige Angeklagten). Da wird auch der Hinweis auf die Pressemitteilung des LG Mannheim (nicht von der Unschuld des Angeklagten überzeugt, aber auch nicht von einer Falschbeschuldigung durch die Nebenklägerin -> in dubio pro reo) nicht zu einer Rechtfertigung oder zumindest einer Entschuldigung herhalten können.

Man mag also mit einiger Berechtigung diese Rechtsprechung der Kölner Gerichte kritisieren, sie scheint sich aber verfestigt zu haben und gleichzeitig rücken die Internetmedien verstärkt ins Blickfeld der Gerichte. Daher gilt es, dieser Rechtsprechung zur Vermeidung teurer Briefwechsel Rechnung zu tragen.

Mit anderen Worten: Jede Formulierung, aus der der Eindruck entstehen kann, Herr K. könne, obwohl freigesprochen, doch Täter der angezeigten Tat gewesen sein, ist zu unterlassen.

Entsprechendes dürfte für Psychoanalysen aus der Ferne gelten, wenn sie es als Tatsache hinstellen, Herr K. sei Narzißt, Soziopath oder dergleichen. Auch an dieser Stelle, so verstehe ich die Kölner Gerichtspraxis, ist von einer Persönlichkeitsrechtsverletzung auszugehen.

Aber auch umgekehrt ist Vorsicht geboten. Nachdem das LG Mannheim in seiner Pressemitteilung zum Ausdruck gebracht hat, nicht von einer Falschbeschuldigung überzeugt zu sein, dürfte in entsprechender Anwendung der Kölner Rechtsprechung jede, jetzt nach Abschluß des Prozesses gegen Herrn K. vorgenommene tatsächliche Behauptung, die seinerzeitige Nebenklägerin sei eine Falschbeschuldigerin, einen Eingriff in das Persönlichkeitsrecht von Frau Simone W. darstellen und ein entsprechendes Kostenrisiko nachsichziehen.

Bevor nun jemand auf den Gedanken kommt, das anonyme Posten unter einem Nick befreie von derartigen Konsequenzen: Sowohl der Betreiber Forumieren, als auch der Admin dieses Boards können im Wege der einstweiligen Verfügung zur Bekanntgabe der IP-Adresse, die für jeden einzelnen Beitrag auf der Admin-Seite ermittelt werden kann, gezwungen werden. Hierüber ist beim jeweiligen Provider der Anschlußinhaber ermittelbar und darüber ein Verantwortlicher. Soweit mir hierdurch Kosten entstehen, sehe ich mich gezwungen, diese beim betreffenden User zu liquidieren.

Abschließend noch ein Wort zum hausinternen Umgangston:

Sicherlich ist es hier wie beim Fußballspiel. Wer hier mitmacht, muß mit den üblichen Unsportlichkeiten rechnen und willigt insoweit in die damit verbundenen Verletzungen ein. Grobe Fouls allerdings sind nach ständiger Rspr. von der Einwilligung nicht erfaßt...
Ob es also besonders sinnvoll ist, seinen Werturteilen über andere User derart freien Lauf zu lassen, daß hierüber anwaltliche Nebenkorrespondenz geführt werden muß, erscheint mehr als fraglich, zumal auch das für die Beteiligten mit - vermeidbaren - Kosten verbunden ist. Und sollte sich der Pegasus dann doch mal vergaloppiert haben, ist es sicherlich ein Zeichen menschlicher Größe, sich dafür zu entschuldigen und mir einen Hinweis zu geben, damit ich repariere....
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 Empty ali

Beitrag  uvondo Mo 12 Dez 2011, 00:32

ich weiß auch nicht warum deali eine solche Kehrtwende macht, dass hat er doch gar nicht nötig. Vielleicht geht ihm hier momentan auch einiges auf den Keks. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich dem allgemeinen Pöbel hier anschließt.

UND lass den Hungerhaken af doch verwechseln und hinterhecheln was und wie er will. Wenn er es gewohnt wäre, in etwas exklusiveren Restaurants zu speisen, dann wüsste er auch, dass es neben der Tageskarte auch eine Menükarte gibt aus denen die jeweiligen Tageskarten je nach Jahreszeit herausgefiltert werden. UND aus diesen Menükarten kann man, sollte man kaum glauben, auch ausserhalb der Tageskarte sein Essen zusammenstellen. Dann sogar in Einzelteilen, so wie ich es haben will. Dazu gibt es sogar Insiderrestaurants, die komplett ohne Karten arbeiten. Da kommt der Chefkoch an den Tisch, und stellt mit einem das Essen zusammen. Aber woher soll er das wissen......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mo 12 Dez 2011, 00:33

Ruf doch im Steigenberger an, was am Samstag serviert wurde!
Oder lass es!
Du musst Dich bei mir nicht rechtfertigen. Ein bisschen neidisch bin ich schon. Aber 29,50 Euro pro Person, das kann ich mir nicht leisten! Very Happy Und der tolle Wein ging sicher extra!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 Empty Danke Oldie

Beitrag  a l i Mo 12 Dez 2011, 00:33

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p140-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53084

Na, das sind doch endlich mal wieder Worte, wie sie mir gefallen und auch der Schieflage gerecht werden!


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 00:35

Ali, was erwartest Du denn?
Ich bekam nicht mal eine Antwort auf meine Frage, woher Deali denn weiß, was T.L. in der Schweiz aussagte und nicht in der Zeitung stand. Statt konkret zu werden, wich er aus, indem er auf die Suchfunktion verwies....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 Empty uvo

Beitrag  Deali Mo 12 Dez 2011, 00:36

bei deinem Harem reicht´s doch höchstens hierfür:

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 18693015

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 Empty Das war ja klar

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 00:38

Ali fühlt sich selbstverständlich nicht angesprochen!

Nein - Sie ist niemals für irgendwas verantwortlich! Noch nen Burger? Oder lieber ne Bockwurst. Entscheide Dich!

Ali bezeichnet andere als hochgradig kriminell - ist das ok?

Ne ne Ali schieb schon mal dein Geldsack an!


Zuletzt von Thauris am Mo 12 Dez 2011, 00:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 Empty Miranda1

Beitrag  Deali Mo 12 Dez 2011, 00:42

Statt konkret zu werden, wich er aus, indem er auf die Suchfunktion verwies....
Möchtest Du auf den Arm? Lies Dich doch erst mal hier ein. Zugegeben, einfach ist das nicht weil die Gagas hier alles vermüllen. Wenn Du nach dem einzigen Beitrag suchst der Gestern mit dem Thema zu tun hatte dann suche nach "Gutachter".
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 Empty Geht doch, Oldoldman! Geht DOCH! Nur sehr spät!

Beitrag  Andy Friend Mo 12 Dez 2011, 00:43

Deine Nachricht an Sui/Ali/Gänseblümchen, die Du netterweise an alle richtestest...., obwohl ja wohl die die rechtsstaatliche Vermutung für JK ohnehin in Herz und Hirn tragen gar nicht gemeint gewesen sein können, sondern nur die Neuangemeldeten, die bereits 2 Foren gegen den Baum gefahren haben. (Die "Argumentation", man wollte in GG nicht massemässig überhängen, würde ja auch hier gelten ;-))

Was für ein Unisnn mal wieder von Ali, Miss Oberschenkel. Außerdem hatte sie doch behauptet, dass JEDES WORT von ihr wiederkommt...)

Wir werden sehen:

Frau lese mit Verstand, sofern vorhanden.

Es ging ja um 2 (ZWEI) Mitteilungen:

http://www.jurablogs.com/de/go/kachelmann-staatsanwaeltin-freudenberg-streitwertbeschwerde-verfuegungsbeklagten-erfolglos


Die Strategie ist doch sonneklar: Ihr wolltete das Risiko der Vorverlagerung und Prüfung vom GAGA-Verein auf OLDOLDMAN und das Elsenforum verlagern.

Zumal ja gerade ALI leicht außer Kontrolle gerät (Wie oft musste da der Admin spätetsens morgens nachbessern, wenn sie es selbst nicht mehr geschafft hatte, als sie denn endlich irgendwie im Rahmen ihrer Möglichkeiten klar war? - Und der Ausfall getsren Abend gegen BELLA/ANONYMOUSE war ja auch mal wieder bezeichnend. Mangelnde Selbstkontrolle... Wenn jemand mit FB UNrecht zu vergleichen ist, dannn doch wirklich Ali und Alt-Thauris ;-))).

Insofern war es doch so schon ein "ergiebiges" Wochenende.

(Schön Grüße bei dieser Gelegenheit an die PhilFak. der Uni München ;-)))

Und, Ali, mache Dir keine Sorgen darüber, ob ich NOVEMBER mit DEZEMBER verwechsle oder je verwechslet habe.

Mein Posting hatte seinen Zweck auf jeden Fall übererfüllt.

Und ich kann warten - habe Ausdauer, Steherqualitäten - in jeder Hinsicht. Irgendwann wirst Du es wenigstens in Teilbereichen merken ;-)))

Ihr schnallt es also wirklich nicht, Kinder!
Wer nicht hören kann, muss halt fühlen.

STAein Freudneberg, Poliizei Sigmaringen et al. et ALI....
Bussi 2 Bussi 2 Bussi 2 Bussi 2 Bussi 2 Bussi 2 Bussi 2


BTW:

http://www.news.de/medien/855251146/ard-doku-staatsaffaeren-strauss-kahn-berlusconi-und-ihre-gier-nach-sex-und-macht/1/

http://www.wdr.de/wissen/wdr_wissen/programmtipps/fernsehen/11/12/12_2330_e.php5


Zuletzt von Andy Friend am Mo 12 Dez 2011, 00:54 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 Empty deali

Beitrag  uvondo Mo 12 Dez 2011, 00:44

nicht aufgepasst gell???

Ich hatte schon vor einiger Zeit geschrieben, dass ich seit der Hochzeit mit meinem jetzigen Weib monogam lebe....

UND mach Dir keine allzu großen Gedanken darüber, was ich kann oder nicht kann. Ich bin immer mit allen Frauen exklusiv essen gegangen. Und wenn Du schon selbst Preise benennst. Ich gebe auch schon mal für ein selbst zusammen gestelltes Essen bis zu 150/200 € pro Person aus, plus Getränke. So ist das Leben......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 Empty uvo

Beitrag  Deali Mo 12 Dez 2011, 00:53

Ich hatte schon vor einiger Zeit geschrieben, dass ich seit der Hochzeit mit meinem jetzigen Weib monogam lebe....
Tut mir leid, ich war immer noch beim Hotel Very Happy

Ich gebe auch schon mal für ein selbst zusammen gestelltes Essen bis zu 150/200 € pro Person aus, plus Getränke. So ist das Leben......
Das ist dann aber incl. MwSt. oder??? Very Happy Very Happy Very Happy
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 Empty @uvondo

Beitrag  a l i Mo 12 Dez 2011, 00:53

UND lass den Hungerhaken af doch verwechseln und hinterhecheln was und wie er will. Wenn er es gewohnt wäre, in etwas exklusiveren Restaurants zu speisen, dann wüsste er auch, dass es neben der Tageskarte auch eine Menükarte gibt aus denen die jeweiligen Tageskarten je nach Jahreszeit herausgefiltert werden. UND aus diesen Menükarten kann man, sollte man kaum glauben, auch ausserhalb der Tageskarte sein Essen zusammenstellen. Dann sogar in Einzelteilen, so wie ich es haben will. Dazu gibt es sogar Insiderrestaurants, die komplett ohne Karten arbeiten. Da kommt der Chefkoch an den Tisch, und stellt mit einem das Essen zusammen. Aber woher soll er das wissen......

Andreas Friend schwafelt & schwindelt, was das Zeug hält und es ist nur peinlich für ihn selbst, was er alles von sich gibt.

Millionen von Menschen essen jedes Jahr Gänse, als wenn das bei uns in Deutschland etwas besonderes wäre. Tztz.

Obwohl die Gans in Treudelberg ist schon was ganz besonderes, denn so knusprig wie dort ist sie nirgends sonst, nicht einmal im Landhaus Scherer.

Es sollte sich vielleicht mal jemand erbarmen und mit ihm speisen gehen. Auch damit er nicht ständig an der Tastatur Unsinn treibt.
Vielleicht bietet sich da ja jemand von den anderen "Qualitätspostern" an ?????

Sie möchten mich ja zu gerne der Lüge überführen, aber das können sie nicht, weil die Beweise könnten sie gar nicht ertragen. Wink
Es ist gut, dass man die Unrechtseite geschlossen hat, ich denke Höcker als Medienanwalt hat erkannt, dass das mit der grösste Schandfleck für Kachelmann ist. Nicht umsonst hat er in seiner PM das Thema Internet angesprochen.

Dass sie nun hier nicht mehr schmutzen sollen, hat Oldie ja wohl unmissverständlich klargemacht.

Es wäre schön, wenn sich auch eine Lösung für den Missbrauch fremder Nicks bald anbietet.
Einsehen wird man kaum erwarten können, ich plädiere fürs Löschen oder Abmahnungen, die demjenigen selbst noch die Gelegenheit geben von sich aus die Nicks zu löschen unter deren Namen Stränge zersetzt werden sollen.









a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 Empty Ali du erinnerst dich

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 00:59

an die hochgradig Kriminelle?

Wo sind Deine Beweise? Abmahnungen im Namen von Thauris der äußerst aggressiven Userin?

Wie stellt Ihr Euch das vor? Andere in die Sch*pieps*e reiten - damit ist jetzt Schluss!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 Empty Luus

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 01:01

Reichen Dir die Nötigungsklagen die Du bis jetzt schon am Hals hast nicht aus? Offensichtlich brauchst Du noch mehr bis Du gelernt hast andere nicht zu bedrohen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 Empty Lass es Luusmeitli

Beitrag  a l i Mo 12 Dez 2011, 01:03

...du bist so blöde und outest dich beim Nickmissbrauch noch selbst. Tztz. Rolling Eyes

An dieser Stelle geht natürlich eine dicke Entschuldigung an Bella, der ich diesbezüglich Unrecht getan habe.

Blumen

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 Empty uvondo

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 01:07

uvondo: Ich gebe auch schon mal für ein selbst zusammen gestelltes Essen bis zu 150/200 € pro Person aus, plus Getränke. So ist das Leben......
tja, jetzt gibt es die tollen wildmenüs....gehst du zur jagdsaison auch jagen ???.....hast schon mal "dachs" gegessen ??.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 Empty ja deali

Beitrag  uvondo Mo 12 Dez 2011, 01:08

auch wenn es von Dir ironisch gemeint war. Dafür aber zusätzlich 10 % Trinkgeld für die Bedienung, diebei größerem Menü (weil mehrere Gänge) auch schon mal aus mehreren Personen bestehen kann....
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 Empty Sui

Beitrag  Deali Mo 12 Dez 2011, 01:09

ich habe Dir eine email geschrieben. Es tut mir Leid das wir uns hier so zerstritten haben. Das hat sich langsam hoch-geschaukelt und der Clubton wurde ja auf beiden Seiten härter. Lass und wieder Freunde sein!

@Oldie: Kannst Du meine heutigen Beiträge an Sui löschen. Da waren Worte dabei zu denen ich nicht stehe.

Gruß

Deali
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 37 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten