Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

+13
Demokritxyz
stscherer
COLOMBO
louise
GasGerd
OliverThomas
984
patagon
a l i
Inspector
Andy Friend
Deali
Oldoldman
17 verfasser

Seite 11 von 39 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 11 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Oldoldman Sa 24 Dez 2011, 04:07

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des sechsten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:23 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 11 Empty Frauen-Bilder

Beitrag  Deali Do 29 Dez 2011, 05:48

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 11 18693022
https://i.servimg.com/u/f45/17/05/97/38/18693022.jpg

Ich bin nicht nur hässlich,
ich habe auch Mundgeruch!


lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 06:00

Zur besseren Illustration fehlen jetzt nur noch Eure Beiträge vom Gagaforum, die gegen Andy Friend und Andere gezielt waren !

Aah sooo - Nein, so primitiv und hasserfüllt hätten wir das niemals hingekriegt. Nicht zu vergessen, dass dieses Subjekt schon vorher seitenlang seine Gülle über uns ausgekübelt hat, und zwar lange bevor wir hier registriert waren, oder über ihn geschrieben hätten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 11 Empty Avatare und andere Bildhaftigkeiten.... Oldoldman Heute um 17:34

Beitrag  Gast_0008 Do 29 Dez 2011, 06:11

Dankeschön. Es war einfach eine Sache, die mich privat interessiert hat. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 11 Empty @Gänseblümchen: "Zur besseren Illustration (OliverThomas)" auch ein grundlegendes Posting von mir ...

Beitrag  Demokritxyz Do 29 Dez 2011, 06:14

Demokritxyz Posting, 21.12.2010, S. 1/XIII, 15:52 h @Monete: Wir unterscheiden uns ...!
Anm.: Demokritxyz’ grundlegende Position zur Causa Kachelmann

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t321-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-13#25957

20.12.2010, S. 45/XII, 14:37 h @Monete: Jeder soll sich sein eigenes Bild machen ...
Anm.: Der ‚schwarze Kanal’ zur Öffentlichkeit sechs Wochen (09.02.2010 [Anzeige] - 22.03.2010 [Anschub der Medienkampagne]) völlig dicht, trotz hoher Aktivitäten im Kanalsystem [dreiwöchige Probe der Verhaftung am Flughafen & Co.]

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t307p880-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-12#25805
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) Gänseblümchen Heute um 18:00

Beitrag  Gast_0008 Do 29 Dez 2011, 06:14

Entschuldigung, GB, aber ich habe die ganze Zeit bei Euch mitgelesen und dieser Hass und die Frustration von Euch, den konnte man wirklich beim besten Willen nicht überlesen. Mir wurde da teilweise wirklich übel. Und das ist meine private Ansicht.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 11 Empty Frauen-Bilder Deali Heute um 17:48

Beitrag  Gast_0008 Do 29 Dez 2011, 06:22

Deali, denkst Du bitte an meine Ersatztastatur.

lol! lol! lol!


Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 11 Empty Gamseblume

Beitrag  OliverThomas Do 29 Dez 2011, 06:26

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p240-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55614

"Aah sooo - Nein, so primitiv und hasserfüllt hätten wir das niemals hingekriegt."

Antwort: Doch man hat es ja auf Euren alten Foren mitlesen können!

"Nicht zu vergessen, dass dieses Subjekt schon vorher seitenlang seine Gülle über uns ausgekübelt hat, und zwar lange bevor wir hier registriert waren, oder über ihn geschrieben hätten."

Antwort:
Das stimmt nicht, ihr habt über alles und jeden die letzten 1,5 Jahre forenübergreifend Eure Gülle ausgekübelt. Da hilf auch Leugnen nicht.


Mangelnde Einsicht dient nicht einer Befriedung, genausowenig, Provokationen, Unterstellungen, üble Nachrede, Beleidigungen in einer Endlosschleife!

Aber Frieden schließen muss man erst mal WOLLEN!

Wie lange soll das eigentlich weitergehen?



Zuletzt von OliverThomas am Do 29 Dez 2011, 06:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 11 Empty Gamseblume OliverThomas Heute um 18:26

Beitrag  Gast_0008 Do 29 Dez 2011, 06:30

Das geht solange wahrscheinlich weiter, bis Filme, Bücher und das Verklagen aller Blogger erledigt wurden. Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 06:46

Entschuldigung, GB, aber ich habe die ganze Zeit bei Euch mitgelesen und dieser Hass und die Frustration von Euch, den konnte man wirklich beim besten Willen nicht überlesen. Mir wurde da teilweise wirklich übel. Und das ist meine private Ansicht.

Tja, was so alles aus Übelkeit entstehen kann, nicht wahr? Zum Beispiel Hass auf Subjekte, die Hexenjagden im wahrsten Sinne des Wortes veranstalten - Frustration über Subjekte, denen nichts primitiv und würdelos genug ist, um eine Frau regelrecht durch den Dreck zu ziehen - und nicht nur diese Frau, sondern alle die es auch nur im entferntesten gewagt haben, sich nicht dieser Hexenjagd anzuschliessen. So rum meine Liebe, wird nämlich ein Schuh draus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 11 Empty Gamseblume

Beitrag  OliverThomas Do 29 Dez 2011, 07:18

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p240-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55621


Sie sagen:"Frustration über Subjekte, denen nichts primitiv und würdelos genug ist, um eine Frau regelrecht durch den Dreck zu ziehen - und nicht nur diese Frau, sondern alle die es auch nur im entferntesten gewagt haben, sich nicht dieser Hexenjagd anzuschliessen. So rum meine Liebe, wird nämlich ein Schuh draus!"

Was meinen sie mit "Subjekte, denen nichts primitiv und würdelos genug ist, um eine Frau regelrecht durch den Dreck zu ziehen"?

Meinen Sie jetzt diejenigen Personen, die mit Beleidigungen und Herabwürdigkeiten, ja auch mit Verhöhnungen arbeiten, um ihre Meinung gegen diese Frau zu äußern oder diejenigen, die sachlich und fundiert anhand der durch private Prozessberichte und Presse bekannten harten Fakten im Internet diskutieren?

Oder meinen Sie beide zusammen, mich würde das jetzt genau interessieren?


OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 07:28

Ich meine die Subjekte, die wider besseren Wissens verleumden, die Subjekte, die nicht nur die Nebenklägerin sondern auch user im Internet bedrohen, die Subjekte, die andere user bei ihren Arbeitgebern denunzieren, die Stalker die Fotos machen, um sie hinterher als Drohung zu veröffentlichen, die Subjekte die um anderer Menschen Häuser herumschleichen, um etwas über sie herauszufinden, was sie gegen sie verwenden könnten.

War das deutlich genug?

Hier geht es nicht um Meinungen, die jeder frei äussern kann!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 11 Empty Avatare

Beitrag  patagon Do 29 Dez 2011, 07:33

984
du regst dich über meinen Avatar auf. Ich habe es schon mal erklärt.
Das Recht am Bild liegt beim Fotographen.
Mein Avatar stammt von der bekannten Fotographin Myase Ceren, die ich persönlich kenne und die es mir zur Verfügung gestellt hat.

Es zeigt im Original (was hier nicht zu erkennen ist, weil zu klein) eine Krokotasche und diese Nylons mit einer Laufmasche.

Das schien mir zu jemandem zu passen, der als "SchNussler"
im Elsen-Forum schreibt.

Außerdem habe ich (und Oldy natürlich) bei der Sachlage nicht mit Copyright Klagen zu rechnen.

patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  GasGerd Do 29 Dez 2011, 07:36

Avatare und andere Bildhaftigkeiten.... Oldoldman Heute um 17:34

Beitrag Tala Heute um 18:11
Dankeschön. Es war einfach eine Sache, die mich privat interessiert hat. Smile

Hier hätte ich noch ein interessantes Objekt für juristisches Geplauder über Urheberrechte u. ä. ...

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 11 Weihnachtsmann
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 11 Empty Verleumdungen!

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 07:37

Gänseblümchen, 29.12.2011, 15:37 h, zitierte Tala und schrieb:

Tala, 29.12.2011, 15:34 h, schrieb:Blümchen, waren Sie in Schwetzingen ? Haben Sie das selbst überprüft ? Man sollte wirklich nicht alles glauben, was so im Net von Leuten eingesetzt wird.

Gänzeblümchen: Dann war Maschera wohl auch nicht dort und hat Fotos gemacht.
_________
vgl.: https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p200-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55564

Oldoldman:

Ich kannte bislang nur das Photo vom Tage der Haftentlassung des Herrn K. im Mannheim, das auch hier im Forum veröffentlicht worden ist. Sollte mir da etwas entgangen sein, oder hast Du Dich da gewaltig vergaloppiert? Wenn Du da mehr Informationen hast, laß' mich nicht dumm sterben und füge Links bei. Ansonsten wäre das wohl eine Tatsachenbehauptung, die geeignet ist, jemanden in der Öffentlichkeit verächtlich zu machen, die jedoch nicht erweislich wahr ist.

vgl. http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__186.html

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p220-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55592

Ja Oldie, genauso ist es! Das Blümchen soll solche Verleumderische Behauptungen unterlassen, oder nachweisen! Maschera war weder jemals vor dem Haus, geschweige denn hat sie Bilder gemacht!!!

Maschera hat Fotos gemacht am Tag der Haftentlassung und sonst keine!

Woher ich das weiß? Darüber kann Oldoldman am zuverlässigsten Auskunft geben............

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 11 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Do 29 Dez 2011, 07:38

War das deutlich genug?
Kurze Frage, sind damit auch die Subjekte gemeint, die andere Menschen schon mal als faschistoid bezeichnen, nur weil diese eine etwas andere Meinung haben und selbige auch noch vertreten können ?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 11 Empty Gamseblume

Beitrag  OliverThomas Do 29 Dez 2011, 07:44

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p260-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55626

Sie sagten:
"War das deutlich genug?

Hier geht es nicht um Meinungen, die jeder frei äussern kann!"

Ja, das war deutlich genug, ist wohl eine Sache zwischen Facebook-Seiten und Ihnen und verschiedenen anderen Forumisten!

Da sind wohl verschiedene Dinge nicht so richtig gelaufen, die Fakten kenne ich jedoch nicht!

Gibt es keine Möglichkeit, die Sache sachlich auszudiskutieren, anstatt weiter zu streiten? Vielleicht an einem runden Internet-Tisch mit Streitschlichter und nur mit den Betroffenen?

Nur mal ein Vorschlag.

Das kann doch nicht so weiter gehen, ständig haben Leute nur Wut und Aggressionen in sich!


OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 07:59

Kurze Frage, sind damit auch die Subjekte gemeint, die andere Menschen schon mal als faschistoid bezeichnen, nur weil diese eine etwas andere Meinung haben und selbige auch noch vertreten können ?

Ganz klares NEIN! Das was sich da abspielt, und was ich jetzt auch schon mehrmals beschrieben habe, ist eindeutig faschistoid! Und komm mir nicht mit "andere Meinungen" - Du weisst sehr genau, dass es darum eben NICHT geht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 08:09

Gibt es keine Möglichkeit, die Sache sachlich auszudiskutieren, anstatt weiter zu streiten? Vielleicht an einem runden Internet-Tisch mit Streitschlichter und nur mit den Betroffenen?

Nur mal ein Vorschlag.

Das kann doch nicht so weiter gehen, ständig haben Leute nur Wut und Aggressionen in sich!

Danke für Dein Bemühen, ist mir gestern schon positiv aufgefallen.

Vordergründig mag es vielleicht um Streit gehen, aber das ist zu kurz gegriffen. Es geht um die Veränderungen in unserer Gesellschaft zum negativen hin, und die Hexenjagden sind ein nicht unerheblicher Teil davon. Es geht auch um die Opfer von Vergewaltigungen, die solche Schmähungen nicht nur im Netz lesen müssen, sondern auch noch Angst haben müssen, selbst so verfolgt zu werden, sollten sie es wagen Anzeige zu erstatten. Es geht darum, solchen kriminellen Methoden Einhalt zu gebieten und dazu gehört auch, den Betreffenden den Spiegel vorzuhalten, damit sie ihre hässliche Fratze sehen können und endlich merken, dass sie mit ihrem Verhalten den Tätern zuarbeiten, denn die können auch lesen!

Ja, Leute haben ständig nur Wut und Aggressionen in sich - und deswegen lassen sie diese Wut und Aggressionen an Menschen aus, die sich in einer schwächeren Position befinden - und das am liebsten in der Masse, denn alleine sind sie zu feige!

Und selbstverständlich kann das JEDEM von uns passieren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 11 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Do 29 Dez 2011, 08:39

ergibt das m. E. eher das Bild eines "in dubio pro reo" davongekommenen Schuldigen, eines gewaltgeneigten Machtmenschen, der sich für den Widerstand des Opfers rächen will, als das eines unschuldig verfolgten Angeklagten, für den mit dem Freispruch ein kafkaesker Albtraum geendet hat.
meint sicher Subjekte die so etwas wie das hier Oben absondern. Ich kann das voll nachvollziehen, so etwas kann nur von einem sozial Verbannten kommen!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 08:46

Nein Deali, meine ich nicht - denn das ist eine Meinung und keine Tatsachenbehauptung - den Unterschied wirst Du aber wohl nie begreifen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 11 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Do 29 Dez 2011, 08:54

Ja, Subjekte die der Meinung sind das die U-Haft in der Kachelmann 4 Monate unschuldig eingesessen hat eine gerechte Strafe "vom Himmel" war!
Aber das jetzt über 99% der Leute negativ gegenüber ihren Filmabsichten eingestellt sind hat auch dieses unsägliche Gericht zu verantworten.
Seidling wollte ihr einen Gefallen tun und hat dafür gesorgt das ihr jetzt genau das widerfährt.
Am schlimmsten muss es wohl Weihnachten gewesen sein, bei Ihren Eltern, die sie schamlos angelogen hat.
Tja, Peitschen, Dildos und Handschellen im Schlafzimmer der lieben Prinzessin queen das kommt auch nicht so gut!


lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 11 Empty GasGerd - hakenkreuze im forum - wie weit gehst du noch ???

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 08:57

dein posting:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p260-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55628

JEDER mit halbwegs verstand erkennt menschenverachtendes denkgut und erkennt den unterschied zu satire, sarkasmus, ironie etc.....

JEDER mit ein bisschen wissen über die nazis und neonazis weiss um deren polemische parolenschreiereien und deren völlige respektlosigkeit vor menschen, vor den gesetzen, vor fremden eigentum, kennt deren verleugnung von fakten, deren verdrehung von tatsachen, deren enteignung, deren grössenwahnvorstellungen, deren spruch bis verteidigung von geheimurteilen etc.etc. und kennt deren irrsinn bis zu mord und massenmord......

in deinem o.a. posting die gesetzesinformation von oldoldman, dem foreninhaber, bei dem du NUR zu gast bist, völlig respektlos lächerlich zu machen UND das hakenkreuz in form eines weihnachstmann's zu präsentieren lässt hoffentlich bis zum letzten leser klar erkennen, welch geist dich trägt und treibt....

aber es gibt ja offensichtlich hier auch noch andere solchen geistes, wenn einer von MENSCHEN nicht mehr als MENSCH redet ist so ein subjektsprecher wohl SELBST zum subjekt oder zum tier mutiert, oder ???







Zuletzt von Nina am Do 29 Dez 2011, 09:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  QuoVadis Do 29 Dez 2011, 08:58

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p260-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55631

„Gibt es keine Möglichkeit, die Sache sachlich auszudiskutieren, anstatt weiter zu streiten? Vielleicht an einem runden Internet-Tisch mit Streitschlichter und nur mit den Betroffenen?“

Warum denn?

Oder meinen Sie, es gibt so was wie „cause“ und dann auch noch „consequence“ nicht?


Bis von vor noch kurzem war dieses Forum - ob Kachelmann: Elsen-Falle oder Kachelmann: Befreiung… - ein „normales“ Forum, wo, meistens, „ausdiskutiert“ wurde.

Die Flak, die Stalinorgeln, die Wasserwerfer und Nebelkerzen wurden zeitweilig auch benutzt, aber meistens wurden die Kriegsbeile wieder begraben und es wurde weiter argumentiert und diskutiert…

Und dann kam… nein, leider nicht die Polly, sondern:

Gänseblümchen am 09.10.11 Beiträge 701
a l i am 24.11.11 Beiträge 552
Inspector am 29.11.11 Beiträge 310
GasGerd am 30.11.11 Beiträge 120
Miranda1 am 01.12.11 17 Beiträge

…und es ward kein Licht…

Aber es wurde immer nur noch düsterer.

Es wurde nicht mehr argumentiert und diskutiert, sondern wurde in einer konzertierten Aktion um die Deutungshoheit zu kapern, Speisekarten hineinkopiert, Belangloses durchgekaut, eigener Narzissmus glorifiziert, Glaubensbekenntnisse verbreitet und argumentum ad hominem als die höhe Kunst der Konklusion gefeiert. Die Demagogie und Lügen erwähne ich gar nicht…
Oder doch habe ich das gerade gemacht? Ups, es färbt ab!

Und es sind keine unbekannten User, die sich spontan angemeldet hatten und zufällig sich in die Arme und Herzen schlossen um den verbalen Vitus-Tanz gerade hier zu veranstalten.

Mittlerweile sind diese User auf eine Beitragssumme von 1.700 Beiträgen gekommen (seit Gänseblümchen sich am 09.10.2011 angemeldet hatte). Das soll einer oder ein „Kollektiv“ noch nachmachen…

Seit dem hat der Oldie sich so oft einschreiten müssen – bei seiner liberalen Einstellung wahrscheinlich so angenehm, wie Zahnschmerzen und Tinnitus gleichzeitig – wie seit dem ersten Teil der Elsen-Falle nicht passiert ist.

Die Frage ist doch nicht „to be or not to be“ (ich meine, einen “runden Internet-Tisch mit Streitschlichter“ zu arrangieren), - sondern „why“.

„For nothing“ – denke ich.

Denn dadurch wird es weder heller noch intelligenter: mit Demagogen, Lügnern und ideologischen Geschlechts-Verblendeten kann man nicht diskutieren. Weder an einem runden, noch quadratischen Tisch.
LG, QV
QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 251

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 09:00

Ja, Subjekte die der Meinung sind das die U-Haft in der Kachelmann 4 Monate unschuldig eingesessen hat eine gerechte Strafe "vom Himmel" war!
Aber das jetzt über 99% der Leute negativ gegenüber ihren Filmabsichten eingestellt sind hat auch dieses unsägliche Gericht zu verantworten.
Seidling wollte ihr einen Gefallen tun und hat dafür gesorgt das ihr jetzt genau das widerfährt.
Am schlimmsten muss es wohl Weihnachten gewesen sein, bei Ihren Eltern, die sie schamlos angelogen hat.
Tja, Peitschen, Dildos und Handschellen im Schlafzimmer
der lieben Prinzessin queen das kommt auch nicht so gut!

Hast Du auch noch was anderes drauf als dümmliche Behauptungen ohne jeden beweisbaren Hintergrund?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  GasGerd Do 29 Dez 2011, 09:03

ergibt das m. E. eher das Bild eines "in dubio pro reo" davongekommenen Schuldigen, eines gewaltgeneigten Machtmenschen, der sich für den Widerstand des Opfers rächen will, als das eines unschuldig verfolgten Angeklagten, für den mit dem Freispruch ein kafkaesker Albtraum geendet hat.

meint sicher Subjekte die so etwas wie das hier Oben absondern. Ich kann das voll nachvollziehen, so etwas kann nur von einem sozial Verbannten kommen!

Nachdem Du Dich mit dem Nazi - Geschwafel total lächerlich gemacht hast, kommt jetzt die Asi - Variante? Hast Du überhaupt schon einmal irgendwo irgendwas mit einem Minimum an Substanz gepostet?

Deine Masche wäre übrigens faschistoid, wenn sie nicht so abgrundtief dumm und kontraproduktiv wäre. So blöd sind noch nicht einmal Faschos, und das will wirklich was heißen.
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 39 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten