Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

+13
Demokritxyz
stscherer
COLOMBO
louise
GasGerd
OliverThomas
984
patagon
a l i
Inspector
Andy Friend
Deali
Oldoldman
17 verfasser

Seite 25 von 39 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 26 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Oldoldman Sa 24 Dez 2011, 04:07

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des sechsten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:23 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 26 Empty FILM

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 12:28

OliverTwist die Dreharbeiten beginnen erst in einem Jahr, also noch Zeit genug

von Deali am Fr 30 Dez 2011, 23:25

ok Deali, habe verstanden!!

Your TEAM!



Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 26 Kamera_smiley

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 26 Empty Deali

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 12:32

dein posting:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p600-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#56003

also dass wir den gasherd aus dem film raushalten sollen finde ich unfair....schliesslich trägt er wesentlich dazu bei, dass die lügen von CSD 1000 x wiederholt werden müssen weil ER sie nicht und nicht kapiert.....

ich schlage vor, dass wir ihn als hintergrundmusik einsetzen sollen.....mit der arie vom toten hund auf der kellerstiege....kennst die ???....denke, die arie passt perfekt....
und am ende des films kann er als explodierender gasherd auftreten, das ist dann DER knaller....jeder film braucht nen knaller sonst wird er kein knüller....

lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 26 Empty Wenn das stimmt, mit Gasi, kriegste nen Kuss

Beitrag  OliverThomas Fr 30 Dez 2011, 12:37

und auch ich will, dass unser Alicchen in Topform im Film auftritt. Sonst bin ich beleidigt und traurig!

Weil das:
!Das wäre ein letztes Aufflammen einer Furie!"

möchte ich auch sehen!

"Und um die Filmmusik sollen wir uns Gedanken machen!"

Welche Richtung, heißer Rock n`Roll mit Elvis für Alice oder Techno-Kirchenfunk?

Bitte Info morgen!
Jetzt muss ich doch bleiben, ich liebe kreative
selbstgebastelte Geschichten a la anonymouse! Bullshit!
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Inspector Fr 30 Dez 2011, 12:37



wenn ich auch im film vorkomme

Beitrag Luusmeitli Heute um 00:24

will ich das Drehbuch aber vorher lesen . . . sonst geht nix!

Bekommst du in den Knast geschickt. Aber Fernseher gibt es nur, wenn du dich gut führst. Twisted Evil
Deine Gage geht natürlich an ein noch zu wählendes Frauenhaus. Smile
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 26 Empty Eine kurze Meta-Diskussion

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 12:38

Als teilnehmende Beobachterin aus der Ferne ist auch für mich nur die eine Frage interessant: was wollen die Gagas (Chefin Ali, nach quantitativer AkkordArbeit in den wohlverdienten Jahresurlaub entschwunden, GasGerd, Gänseblümchen (Thauris) Inspector (Die Lara) – Sui als angebliche Schweizerin hat sich wohl schon ausgeklinkt, nachdem ihr Aufenthaltsort im Ruhrgebiet bekannt wurde?–) eigentlich erreichen?

Wäre ich diejenige, die solche selbsterklärten Fans hätte, würde ich mich ob solcher Unterstützung zutiefst schämen. Denn deren Tünche der Zivilisation ist allzu dünn, der Hang zur Beleidigung Andersdenkender bricht sehr schnell durch, und zur sachlichen Auseinandersetzung ist keiner von ihnen fähig.

Selbst wenn sie die unsägliche Pressemitteilung eines unsäglich überforderten Gerichts für sich in Anspruch nehmen, wird dieser Satzteil (der eben zur Justizkritik herausfordern muß), schlicht ignoriert:

Wir entlassen den Angeklagten und die Nebenklägerin mit einem möglicherweise nie mehr aus der Welt zu schaffenden Verdacht, ihn als potentiellen Vergewaltiger, sie als potentielle rachsüchtige Lügnerin. Wir entlassen den Angeklagten und die Nebenklägerin aber auch mit dem Gefühl, ihren jeweiligen Interessen durch unser Urteil nicht ausreichend gerecht geworden zu sein.
http://www.landgericht-mannheim.de/servlet/PB/menu/1269214/index.html?ROOT=1160629

Bei einem Strafurteil geht es selbstverständlich nicht darum, irgendwelchen Interessen zu dienen, sondern eine nach strafrechtlichen Beweislastregeln zu rekonstruierende Wahrheit zu ermitteln. Objektiv und unvoreingenommen, was diese Kammer ausweislich ihrer vom OLG Karlsruhe aufgehobenen Haftentscheidung nicht war, es aber auch nicht, was von ihr von Rechts wegen zu forden ist, bis zum Schluß nicht war. (Ich selbst hatte, bis zu dieser mündlichen Urteilsbegründung, immer noch und immer wieder die Hoffnung, daß sie die Schmach dieses OLG-Beschlusses überwunden hätte, wie es die StpO von ihr erwartet. Ich bin bitter enttäuscht worden.)

Es liegt also in der Verantwortung der Kammer, daß irrational ›Glaubende‹ sich nur den einen Teil der Angabe, den »potentiellen Vergewaltiger«, herauspicken, den anderen Teil dagegen, »die potentielle rachsüchtige Lügnerin«, weglassen.

Die schriftliche Urteilsbegründung des Freispruchs, die sowohl die Nebenklage als auch die Staatsanwaltschaft so unangreifbar überzeugend fanden, daß die Revisionen zurückgenommen wurden, wird eine andere Sprache gesprochen haben. Wenn auch immer noch nicht die richtige:

http://stscherer.wordpress.com/2011/12/16/die-unschuldsvermutung-das-unbekannte-wesen-oder-was-ist-eigentlich-eine-rechtsdrohung/#comment-980

Ich würde also die These, irgendjemand der vermögenden Claudia D.-Unterstützer (Burda und die Filmproduzenten) könne die Gaga-Schreiber für ihre unzivilisierten Beiträge bezahlen, verwerfen. Sie wären das Geld nicht wert, zumal sie die Unterstützte weiter diskreditieren (obwohl sie selbst schon genug tut, um dieses Geschäft zu betreiben).

Ist es also Ideologie, die diese Poster antreibt?
Nicht einmal Schwarzer treibt Ideologie um.

Selbstdarstellungsbedürfnis, sich selbst in den Mittelpunkt rücken, TV-Auftritte, sich ihrer Bedeutung zu versichern, einen Werbevorlauf für ihre Autobio der ersten 35 Lebensjahre zu generieren, in denen sie ja noch eine ganz normale nette Frau war, die sich berühmt, mal von einem Promi wie Udo Jürgens angeflirtet worden zu sein – das war ihre Antriebsfeder für ihre Anti-Kachelmann-Propaganda, neben dem Neid auf die ihr himmelweit überlegenen Fachfrauen Friedrichsen und Rückert. Sie selbst ist ja nur ungelernte Generalistin, und wirtschaftlich, was die EMMA angeht, auf dem absteigenden Ast. In der letzten Bilanz 2009 entsprachen die Rücklagen (für zu erwartende Inanspruchnahmen) ziemlich exakt den gerade noch vorhandenen Reserven. Mal sehen, wie die Bilanz 2010 ausfällt. Und nach dem Freispruch ging es ums Rechtbehaltenwollen – nicht grundlos hat sie ja niemals die BEWEISLAGE des Falls erwähnt. Da sie Aktenkenntnis hat, ist dieser Umstand umso bedeutsamer.

Auch den Gagas wird es nicht um Ideologie gehen. Auch hier sind individuelle wirtschaftlich prekäre Lagen und persönliche Defizite für das erkennbar irrationale Verhalten verantwortlich. Da ›Überzeugungsarbeit‹ ihr Ziel nicht sein kann, weil sie nicht argumentieren (und nicht argumentieren können), KANN ihr Ziel nur sein, sich einerseits eine, wenn auch geringe, ›Bedeutung‹ zu erschreiben, andererseits ein Forum zu zerstören, das einmal für eine ›Aufklärung‹ im besten Sinn der Tradition stand. Aber da das sowieso mehr oder weniger Vergangenheit ist, denn die an der Sache Interessierten und zu ihr Beitragenden hatten sich schon vor ihrem Einfall hier zurückgezogen, kann auch diese Erklärung nicht mehr überzeugen.

Ich kann also nur zu dem Schluß kommen, daß die Gagas endlich einen Ort gefunden haben, an dem sie dank einer Nichtmoderation ihre autobiographisch begründeten Aggressionen loswerden können, die nur ganz vage mit dem ›Fall Kachelmann‹ verbunden sind.

Denn wenn, was selten genug vorkommt, einmal in der Sache argumentiert wird, sieht es ganz übel aus:


GasGerd Heute um 21:01

Ausgerechnet die mangelhaften DNA - Spuren an dem Messer sollen der Beweis für eine falsche Verdächtigung sein!

Lächerlicher geht es wirklich nicht mehr. Eine falsche Verdächtigung setzt in diesem Fall einen raffinierten Tatplan voraus, was die Präsentation eines Tatwerkzeugs ohne hinreichende Spuren ausschließt. Jede andere noch so theoretische Erklärung für die schwachen Spuren ist schlüssiger als die Wahl eines völlig ungeeigneten Beweismittels durch eine Falschverdächtigerin, von Abwischen oder Auswechseln des Messers durch Kachelmann bis hin zu Stümperei oder vorsätzliche Manipulation durch Polizeibeamte oder Laborangestellte mit Zugriff auf das Messer.

Wenn das ein Beweis gegen CSD wäre, würde längst ein Zivilverfahren gegen sie oder ein strafprozessuales Klageerzwingungsverfahren laufen. Aber das einzige, was läuft, ist eine menschenverachtende Medien - Hassmühle gegen eine Anzeigeerstatterin in einem Vergewaltigungsfall, die zukünftige Vergewaltigungsopfer von Anzeigen abzuschrecken geeignet ist.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55927

Die zirkelschlüssige Frage von Dr. Bock also: Warum lügt sie so schlecht? wird hier aufgewärmt. Sollte man sich wirklich wünschen, daß nur gute Lügner Staatsanwaltschaften und Gerichte instrumentalisieren? Das ja wohl kaum.

GasGerd müßte jetzt erläutern, wie es der Anzeigeerstatterin für ihren Plan B (falls JK sich nicht dazu bewegen läßt, sich zu ihr zu bekennen) möglich gewesen sein soll, beim Verspeisen der Nudeln den ungetreuen Lover dazu zu bewegen, ein Tomatenmesser anzufassen – und während des Essens war ja noch nicht einmal klar, WIE er auf die spätere Eröffnung hinsichtlich der Tickets und des selbstgeschriebenen Briefs reagieren würde.

Für eine annähernd passende Spurenlage sorgte sie schon selbst: wieso waren denn ihre Hautzellen an der Klingenschneide eines angeblich gespülten Tomatenmessers (und nur dort, abgesehen von einer Mischspur am Griff)? Schließlich hat sie ja behauptet, die gezahnte Schneide am Hals gespürt zu haben. Was mit den Spuren an ihrem Hals nicht übereinstimmte: danach schied die Klingenschneide am Hals sogar für den Nicht-Fachmann aber Hausgutachter, den Verkehrsmediziner Prof. Dr. Mattern, aus.

Sorry, schlechte Lügen sprechen gegen die ›Erfinderin des Vergewaltigungsvorwurfs‹, und nicht für sie. Ich kann es ihr nicht verdenken, die Spuren am Hals mit einem anderen Gegenstand als diesem angeblichen Tatmesser verursacht zu haben: aber nach allen Gutachten, selbst dem mehrfach nachgebesserten von Mattern, scheidet auch der Klingenrücken als Verursachung der Schürfungen an ihrem Hals aus: einmal wegen ihrer fehlenden DNA am Klingenrücken, aber dann auch, weil es unmöglich war, diese nach zwei Tagen noch sichtbaren Spuren mit dem Klingenrücken zu verursachen. Alle Experimente von Brinkmann und Mattern erbrachten nur Rötungen, die nach wenigen Stunden verschwanden.

Man muß schon blind sein, wenn man diese wissenschaftlichen Ergebnisse negiert (und von den Kratzern, die sieben von zehn Kriterien von Selbstverletzungen erfüllen, und den ungewöhnlichen Hämatomen, die in Kombination zu einer angeblichen Messerbedrohung in der Historie der Rechtsmedizin noch nie vorgekommen sind, ist hier noch gar keine Rede) und von einer Falschbeschuldigerin verlangt, sie möge doch bitte besser lügen und präparieren –: in Zeiten der feministischen Diskurshoheit wie diesen reichen schließlich auch schlechte Lügen aus, um ein Verfahren in Gang zu setzen (siehe DSK). Und ganz sicher rechnen derartige Anzeigenerstatterinnen nicht damit, daß akribisch überprüft wird (ansonsten wären auch die Computerlöschungen der AE profimäßiger erfolgt, wenn sie schon Medientechnik studiert hat).

Nein, mit den Fakten mag sich diese Fraktion so wenig beschäftigen wie mit der Rechtslage: ein Klageerzwingungsverfahren kommt erst in Betracht, wenn Staatsanwaltschaft und Generalstaatsanwaltschaft eine Anklage gegen Claudia D. wegen falscher Verdächtigung, Freiheitsberaubung und uneidlicher Falschaussage abgelehnt haben. Da nicht damit zu rechnen ist, daß die Staatsanwaltschaft Mannheim von Amts wegen ein entsprechendes Verfahren gegen ihre ehemalige Kronzeugin, die sie derartig ins offene Messer hat laufen lassen, einleitet, muß wohl auf eine entsprechende Anzeige unter Auswertung der Urteilsbegründung und den Beweisen gewartet werden. Man kann sich vorstellen, welche Arbeit das macht, eine unwillige StA zum Jagen zu tragen. Den Tweets von JK entnehme ich aber, daß er bereit und willens ist, den Kampf aufzunehmen.

Die Fakten sprechen für ihn.

Wegen der Faktenleugnung jener Kriegerinnen des Lichts ist daher nicht zu erwarten, daß die Gagas Aufschluß über die Mördergrube ihrer Herzen geben...

Aber das brauchen sie ja auch nicht. Sie entblößen sich auf eine Art und Weise, daß man für die Benutzung anonymer Nicks vollstes Verständnis aufbringt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 26 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 12:59

Das sind zumindest die Argumente für Gänseblümchen auch Bellis perennis genannt , die für sich oder für das LEBEN von CSD kämpft oder für was auch immer?


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Natürlich hat keine Seite gewonnen und der Freispruch wurde auch so akzeptiert. Was ich nicht akzeptiere ist der allseitige Versuch, ein "in dubio pro reo" in ein "schuldig" für die Nebenklägerin umzustricken

Natürlich hat eine Seite gewonnen und zwar den „sogenannten Kampf“, den JK für sich erkämpft hat. weil er laut seiner Aussage vor dem Untersuchungsrichter, diese Tat nicht begangen hat und dies letztendlich durch den Freipruch durch das Gericht so bestätigt wurde.

Das letztendlich beide Schaden erlitten haben ist wohl offensichtlich!

Aber 4 Monate im Untersuchungsgefängnis, inclusive Rufschädigung , Schädigung seiner wirtschaftlichen Verhältnisse ………..und vor allem seiner Familie, damit meine ich in erster Linie seine Mutter, die all dies ertragen musste, durch solch eine Anschuldigung von Seitens CSD.

Aber dieser Schaden wird von EUCH nicht gesehen aber vielleicht sogar gerne gesehen oder?

Es ist wirklich müssig zu fragen warum du und deine Freundinnen und Freunde so „abgehen“, als ob es um EUER Leben geht!



Hier geht es nicht um meine Auffassung von Recht und Gesetz - hier geht es um Ober sticht Unter. Und Unter ist Höcker - der hat nämlich sowohl das Urteil als auch die Urteilsbegründung des Gerichts zu akzeptieren und zu respektieren!

Das tut er sehr wohl und noch einiges mehr auch wenn es Euch nicht genehm ist.

IHR habt Schwierigkeiten mit dem Urteil, denn IHR versucht trotz des Urteils aus Mangel an Beweisen (und das gilt für beide Parteien) Frau Dinkel als Falschanschuldigerin hinzustellen!

Nochmals ,nicht der Angeklagte muss beweisen, sondern die Anzeigeerstatterin, dass es so war. Punkt.

Und für den Film würde ich mir gerne Johnny Depp, wünschen, den mag ich am liebsten Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 13:00

Ach Gottchen - die Krimitante mit einem neuen Roman. Die Grütze wird aber auch immer langweiliger!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 26 Empty Reaktionen

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 13:27

Das ist genau jene so substanz- wie hilflose Reaktion, die die Gagas auszeichnet.

Das Elsenforum ist zwar nicht mehr der Ort, an dem ich mich substantiell und regelmäßig äußern kann und werde (denn unmoderierte Internetforen ermöglichen keinen Schutz vor niedrigsten ad-hominem-Anwürfen), aber regelmäßige Mißbraucher dieser Freiräume sollten nicht allzu sicher sein, daß sich meine ›teilnehmende Beobachtung‹ nicht dann und wann auch in Kommentaren niederschlägt.

In diesem Sinn: Gute Nacht und ein besseres Neues Jahr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 26 Empty Film

Beitrag  Deali Fr 30 Dez 2011, 20:54

Gut das Gabriele sich gemeldet hat. Sie kann die rechtliche Beratung übernehmen. Wenn Sie mag könnte Sie die Rolle der Daniela Bültmann spielen.
Als Filmmusik muss unbedingt "Die Ärzte - Männer sind Schweine" her:




Der Text kann abgeändert werden, in Richtung Promis sind Schweine! Wir werden da mal mit den Ärzten reden.

Ja, Alize Schwatzer, ich habe lange darüber nachgedacht. Das kann eigentlich nur von InspectorDieLara verkörpert werden. Altersmäßig kommt es hin, über 40jährige Ehe, mit 15 flachgelegt, mit 16 Hochzeit, das passt schon, durch ihren Suffkopp ist sie ja schneller gealtert. Dumme Sprüche hat sie auch genügend drauf und sie ist auch so herrlich blöd! Und wenn ich mich recht erinnere dann hängen sogar ihre Brüste vor ihren Knien. Steffi weiß da eventuell mehr.

Ihr seht, alles ist noch nicht in trockenen Tüchern, ein riesiges Puzzle halt.

Auch ist Nina´s Idee mit dem explodierenden Gasi echt gut! Wenn der durch eine gewaltige Detonation ins Jenseits geblasen wird dann zeigt das unsere politische Verantwortung als filmschaffende Künstler.

So, ich hoffe euch gefällt das Projekt ebenso wie mir!

Schönen Tag wünscht

Deali
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 26 Empty Deali,

Beitrag  louise Fr 30 Dez 2011, 21:01

einfach widerlich.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 21:29

Das ist genau jene so substanz- wie hilflose Reaktion, die die Gagas auszeichnet.

Nein, G. Wolff! Am Anfang habe ich Deine unsäglich parteiischen und langatmigen Texte noch gelesen. Inzwischen bin ich schon längst dazu übergegangen sie zu überscrollen, wobei ich jedes Mal Krämpfe im Zeigefinger bekomme, und sich mir nur eine Assoziation aufdrängt.

Du solltest Deine ellenlangen Beiträge alle 10 cm mit einer Perforation versehen, dann passt es! Und falls Du nicht weisst was ich damit meine, dafür gibt es nur ein Wort - Klopapier!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Inspector Fr 30 Dez 2011, 21:56

Ein völlig unnützer ellenlanger Beitrag wird SO angekündigt:


Eine kurze Meta-Diskussion

Beitrag Gabriele Wolff Heute um 00:38[b]

Laughing Laughing Laughing

Unnütz, weil sie ja hier mitliest und deshalb längst erkannt haben sollte, um was es hier geht.

Kaffee oder Tee

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Inspector Fr 30 Dez 2011, 21:59

louise Heute um 09:01
einfach widerlich.

Blumen

Deali braucht das, um sein real fehlendes Selbstbewusstsein auf Kosten anderer wenigstens im Internet aufwerten zu können.
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 26 Empty Film

Beitrag  Deali Fr 30 Dez 2011, 22:03

einfach widerlich.
Danke louise, hätte ich fast vergessen. Ja CSD kann meiner Meinung nach nur von der Ferres verkörpert werden. Beide nur auf der Suche nach Absicherung. Geld, Häuser, Autos, Rollenspiele, aber immer im Schweif eines Kometen, bei Veronica leider kein schöner Komet. Aber was soll´s, Hauptsache er verglüht nicht so schnell wie Shoemaker-Levy 9 ist.
Ja, bei diesem Job braucht sie sich nicht groß verstellen, easy going!
Und einen Staatsanwalt habe ich auch schon aufgetan:

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 26 0_big

Man kann das sicher mit einer Langhaar-Perücke richten!


lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 26 Empty Gabriele Wolff - das war allerhöchste Zeit

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 22:03

Blumen Blumen Blumen

Vielen Dank für deinen guten, fundierten Beitrag!

Es wurde höchste Zeit dafür!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Inspector Fr 30 Dez 2011, 22:06

Oha Shanti!

Nochmals ,nicht der Angeklagte muss beweisen, sondern die Anzeigeerstatterin, dass es so war. Punkt.

FALSCH!

Die Staatsanwaltschaft war der Ankläger und die Anzeigeerstatterin musste NICHTS beweisen. Sie war "Beweisobjekt" für die Staatsanwaltschaft; nicht mehr und nicht weniger.

PUNKT!

Kaffee oder Tee
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 26 Empty Inspector

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 22:13

Sind Sie sicher?

Soweit bekannt war Frau CSD Nebenklägerin, Beweisstück ( das sich als untauglich dafür erwiesen hat) und mm.Opferzeugin!

Und WER eine Tat anzeigt ist definitiv in der Beweispflicht - auch wenn er die STA als Hilfsorgan hat!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Inspector Fr 30 Dez 2011, 22:19

Ja, ich bin sicher.

Sämtliche Opferorganisationen wollen dies auch geändert haben.
Es ist ungeheuerlich, dass ein mögliches Vergewaltigungsopfer im Moment der Unterschrift einer Anzeige zum "Beweisobjekt" wird und damit zum "Spielball" benutzt werden kann... für die Staatsanwaltschaft, für Anwälte e.t.c.

Übrigens wird auch DAS ein Filmthema sein.

Kaffee oder Tee
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  louise Fr 30 Dez 2011, 22:21

Ja, die Staatsanwaltschaft war Hilfsorgan, total versagt.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Inspector Fr 30 Dez 2011, 22:21

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 26 1,h=343.bild


Noch ein möglicher "Hauptdarsteller"???
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 26 Empty Film

Beitrag  Deali Fr 30 Dez 2011, 22:25

Verwechsl’ ich euch – vergess’ ich dich, lässt mein Gedächtnis im Stich - nein, Seidler muss ja auch noch her. Um das Projekt finanziell nicht zu sehr zu strapazieren muss hier auf externe Kräfte verzichtet werden. Hier kommen also nur Helene oder Natascha in Frage. Beides Frauen!? Na ja, es gab auch Tootsie. Da hat Dustin Hoffman eine Frau gespielt, es sollte also auch andersherum möglich sein. Die Maske wird es richten!

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 26 Kuppel

Und hier dann die nackigen Lausemädels rein, das wird der Kracher.
Der Oscar ist uns sicher!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 26 Empty InspectorDieLara

Beitrag  Deali Fr 30 Dez 2011, 22:27

FALSCH!

Die Staatsanwaltschaft war der Ankläger und die Anzeigeerstatterin musste NICHTS beweisen. Sie war "Beweisobjekt" für die Staatsanwaltschaft; nicht mehr und nicht weniger.

PUNKT!
Ich glaube sie war eher ein Lustobjekt!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 26 Empty Inspector

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 22:45

Ja, ich bin sicher.
? Worüber sind Sie sicher? Dass Frau CSD Nebenklägerin war?
Das ist bekannt! Und wie auch bekannt , muß die Klägerin beweisen, was sie "beklagt".
Sämtliche Opferorganisationen wollen dies auch geändert haben.
Was wollen die "Opferorganisationen" ändern? Dass ein Beweis NICHT mehr erbracht werden muß?
In jedem Bereich oder nur im Sexualstrafrecht?
Es ist ungeheuerlich, dass ein mögliches Vergewaltigungsopfer im Moment der Unterschrift einer Anzeige zum "Beweisobjekt" wird und damit zum "Spielball" benutzt werden kann... für die Staatsanwaltschaft, für Anwälte e.t.c.
Nein , es ist NICHT ungeheuerlich - es IST und BLEIBT ein notwendiges Übel!
Ohne Beweise KEINE Verurteilung!
Wer die Wahrheit sagt, hat dann auch NICHTS zu befürchten!
Und wer wahrheitsgemäß Anzeige erstattet, WEIß, das einiges unumgänglich ist, wenn der mm.Täter überführt und verurteilt werden soll!

Übrigens wird auch DAS ein Filmthema sein.
Das bleibt abzuwarten oder sind Sie persönlich mit CSD in Kontakt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 26 Empty och steffi

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 23:03

steffi @inspector: Das bleibt abzuwarten oder sind Sie persönlich mit CSD in Kontakt?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p640-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#56039
och steffi, bist du heute schwer von begriff ???

die ganze wahrheit steht immer im bunteblatt, der rest steht im bild(er)buch und wie man das zu glauben hat, steht im emmablatt.....

du brauchst nix selber denken, du brauchst nur GLAUBEN, dann wirst du ENDLICH auch soooooo "klug" wie inspector&co

lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 26 Empty Nina

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 23:44

Danke Danke Danke.... cheers
Was bin ich froh, dass ich nix mehr denken muß..... lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 39 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten