Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

+13
Demokritxyz
stscherer
COLOMBO
louise
GasGerd
OliverThomas
984
patagon
a l i
Inspector
Andy Friend
Deali
Oldoldman
17 verfasser

Seite 32 von 39 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 35 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 32 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Oldoldman Sa 24 Dez 2011, 04:07

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des sechsten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:23 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 32 Empty Kredit-Christian

Beitrag  Deali Sa 31 Dez 2011, 05:42

Wenn du mal wieder in ein anderes Forum infiltrieren willst dann wähle einen anderen Nick! Und ein neutrales Avatar.
Aber das Beste ist: bleib in deinem Forum!
Oder ist da nix los?

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 32 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Inspector Sa 31 Dez 2011, 05:45

Lügenbaronin Luusmeitli schlägt wieder zu:

und die GaGas stalken und terrorisieren - stellen Strafanzeigen gegen Unbeteiligte und drohen mit Gewalt!

Du weißt ganz genau, dass das gelogen ist. Du kommst damit nicht durch, glaub mir.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 32 Smilie_happy_044
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 32 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) Inspector Heute um 17:45

Beitrag  Gast_0008 Sa 31 Dez 2011, 05:46

Das werden wir noch sehen. Es hat erst angefangen.

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 32 Empty InspectorDieLara

Beitrag  Deali Sa 31 Dez 2011, 05:46

Durch seine Parolen gegen alle Frauen, die nicht seinem persönlichen Idealbild entsprechen, hat er sich doch schon lange selbst entlarvt.
Ich mag keine stupiden Leute. Bei Frauen ist meine Toleranzgrenze jedoch riesig groß! Aber:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p820-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#55054

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 32 Empty Es ist nicht gelogen . . .

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 05:47

DAS ist die Wahrheit - ihr habt eine völlig unbeteiligte Person gestalkt und terrorisiert. Genau das liegt der Staatsanwaltschaft vor - inkl. aller Beweise!


Zuletzt von Luusmeitli am Sa 31 Dez 2011, 05:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 32 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  GasGerd Sa 31 Dez 2011, 05:48

DU hast die Wahl!
Entweder legst DU hier die Karten offen auf den Tisch oder Du hältst einfach mal die Finger still!

Bist Du ein Doppelaccount von Luusmeitli? Nicht? Dann halt Dich raus, die screenshots mit den Nötigungsversuchen veröffentliche ich hier nur, wenn sie das möchte.
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 32 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) GasGerd Heute um 17:48

Beitrag  Gast_0008 Sa 31 Dez 2011, 05:51

Dann hoffe ich mal, daß Sie auch die GaGa-Screenshots besitzen. Und dann wollen wir doch mal sehen, wer den
Anfang gemacht hat.


Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 32 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Inspector Sa 31 Dez 2011, 05:53

Lügenbaronin Luusmeitli:

Ich gehe jetzt zu einer Silvester-Party.

Deine Lügenmärchen kannst du für dich behalten.

Das neue Jahr wird die Wahrheit ans Tageslicht bringen und DU wirst endlich einsehen müssen, dass man mit pausenlos verbreiteten Lügen nicht zum Ziel kommen kann.

Verlass dich drauf!

Beye!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 32 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) Inspector Heute um 17:53

Beitrag  Gast_0008 Sa 31 Dez 2011, 05:54

Auf Nimmer Wiedersehen, wenn möglich. Suchen Sie sich einen anderen Blog.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 32 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  GasGerd Sa 31 Dez 2011, 05:55

DAS ist die Wahrheit - ihr habt eine völlig unbeteiligte Person gestalkt und terrorisiert. Genau das liegt der Staatsanwaltschaft vor - inkl. aller Beweise!

Meinst Du etwa die mit Dir namensgleiche Person?

Dann bestünde das Stalking maximal aus:

1. Einer blöden aber harmlosen Geburtstagskarte, die ihr jemand eigenmächtig geschickt und unberechtigt im Namen von GG-A unterzeichnet hat (falls es diese Karte überhaupt gibt).

2. Der Benennung ihres Namens und ihrer Anschrift gegenüber einer StA unter dem ausdrücklichen Vorbehalt, dass die Identität mit der Unrecht - Administratorin noch nicht verifiziert sei und von der StA bzw. der Polizei als deren Hilforgan selbst überprüft werden müsse.

Das öffentlich als Stalking und Verleumdung zu bezeichnen, könnte seinerseits als Verleumdung gewertet werden. Aber bei Dir macht das ja nichts mehr aus, kommt alles auf den großen Haufen.


Zuletzt von GasGerd am Sa 31 Dez 2011, 05:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 32 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) GasGerd Heute um 17:55

Beitrag  Gast_0008 Sa 31 Dez 2011, 05:56

Ebenfalls auf ein "Nimmerwiedersehen". Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 32 Empty Blümchen - DU irrst schon wieder

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 05:57

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p700-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#56134
Wie zum Beispiel wegen ihrer Aussage, dass er einigen Frauen die Ehe versprochen hätte? Blöd nur, dass genau das von einigen der Frauen in den Interviews auch wirklich so gesagt wurde. Familienplanung, mit dem arbeiten aufhören und seine Kinder kriegen. Lässt sich ja alles nachlesen! Warum hat er diese Frauen nicht verklagt, wenn das nicht stimmt, hä?

Nein, er hat KEINER die Ehe versprochen und das hat auch KEINE behauptet! Sogar Frau Schwarzer mußte das zugeben....
Einige der Damen haben aus dem, was er gesagt hat bzw. wegen eines geschenkten Magazines, mit Hochzeitskleidern darin, geglaubt , er wolle sie heiraten!

Deshalb mußte er auch keine der Damen verklagen - diese Aussagen gab es schlicht NICHT!

Erinnerst DU dich, dass die Mama von CSD ein Interview gegeben hat ( einer schweizer Zeitung)......da sagte sie glattweg, dass der Jörg doch gelogen hätte als er sagte, er wolle nie wieder heiraten......dabei hätte er doch während der "Beziehung" zu Claudia eine andere geheiratet......und ihre Tochter das erst aus der Zeitung nach der Verhaftung erfahren hätte....

Und erinnerst DU dich auch noch an das Interview von CSD in der BUNTEn vom 16.06.2011?
Da erzählte sie doch glattweg, dass sie schon 2006 von seinen Sorgerechtsstreitereien gewußt habe.....

Fällt dir was auf?


Zuletzt von steffi am Sa 31 Dez 2011, 06:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 32 Empty Blümchen - DU irrst schon wieder steffi Heute um 17:57

Beitrag  Gast_0008 Sa 31 Dez 2011, 05:59

GB hat ein sehr kurzes Gedächtnis.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 32 Empty Du irrst Gasi

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 06:01

du irrst ungemein und zu meinem Entzücken ;-)))

Es gibt Zeugen für den Duisburger Stalker!

Und die Terror-Anrufe die können auch nachgewiesen werden - und dann winkt da immer noch ein kleines Teufelchen - und meistens steckt der Teufel ja im Detail - nicht wahr . . .

lol! lol! lol! lol! lol!


Zuletzt von Luusmeitli am Sa 31 Dez 2011, 06:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 32 Empty GasGerd

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 06:01

Bist Du ein Doppelaccount von Luusmeitli? Nicht? Dann halt Dich raus, die screenshots mit den Nötigungsversuchen veröffentliche ich hier nur, wenn sie das möchte.

Solange DU hier versuchst mit Verleumdungen um dich zu werfen OHNE etwas nachzuweisen und dir einbildest, Oldoldman über den "Mund" fahren zu können und bestimmen willst, wie und was er mit SEINEM Forum macht,

WERDE ICH MICH IMMER EINMISCHEN!

Denn auch DU hast NICHT das Recht, dieses Forum zu benutzen um dich hier mm. kriminell zu profilieren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 32 Empty gagaga-trallala-gagaga

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 06:02

mein nachbar hat gesagt.....
meine nachbarin hat gesagt....
der nachbar meiner nachbarin hat auch was gesagt....
die nachbarin meines nachbars hat auch was gesagt....
die nachbarin vom nachbar meiner nachbarin hat auch was gesagt....
der nachbar von der nachbarin meines nachbarn hat auch was gesagt.....

soviel ich weiss, hat sogar der bäcker was gesagt und seine frau, die bäckern hat auch was gesagt.....

und bevor die alle lebten, sagten ihre vorfahren was....

soviel zu den weisheiten von den gagas und ab und an explodiert ein gasherd....

lol! lol! lol! lol!

ach und GANZ WICHTIG: gelesen haben die oben erwähnten auch mal alle was.....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 32 Empty InspectorDieLara

Beitrag  Deali Sa 31 Dez 2011, 06:02

Ich gehe jetzt zu einer Silvester-Party.

Verlass dich drauf!

Beye!
Du meinst ihr kriecht zu einem Silvester-Besäufnis. Na dann "gut Schluck" und Beye!

Sie ist so voll, sie ist so blau, sie ist ne bedauernswerte Frau!
Sie ist nicht clever, sie ist nicht schlau, sie ist DieLara und die ist blau!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p820-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#55054


lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 32 Empty Party-Time

Beitrag  Gast_0008 Sa 31 Dez 2011, 06:03

So, Leute, ich geh jetzt feiern.
Wünsche Euch einen guten Rutsch in's neue Jahr.
Bis in alter Frische
Eure Tala und deren zahlreiche Gäste

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 32 Empty Nina

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 06:04

Und was haben die Hühner gesagt? Und die Hühnertheoretiker?

lol! lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 32 Empty Tala

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 06:08

ich wünsch dir eine zauberhaft party-time und alles liebe und gute für's neue jahr...
danke dir und schön für mich, dass du DA bist

Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 32 Empty Steffi

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 06:13

steffi: Und was haben die Hühner gesagt? Und die Hühnertheoretiker?
ach die gackerten nur unzusammenhängendes zeugs, das dafür umso lauter....
und wenn ein gasherd explodiert gackern sie besonders aufgeregt umher.....und ganz schlimm ist das gegacker, wenn ihnen ein vogel nen wurm wegschnappt.....
lol!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 32 Empty Jetzt will ich es aber genau wissen, Nina

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 06:34

Wenn der Gasherd explodiert...wie kommt man dann zu seinem 5min. Frühstücksei oder dem gerührten und nicht geschütteltem Ei?

Ich mein, können die Hühner bei dem ganzen Gegacker überhaupt noch die Konzentration für das vom Hahnentritt(?) gezeugte Ei aufbringen....

Ich bin entsetzt.....soviel Gewalt bei den Hühnern....

Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 32 Empty Allen einen schönen Abend,

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 06:40

ich gehe jetzt "Geister" vertreiben........... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 32 Empty Niral

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 06:45

viel Spaß ! Bussi 2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 32 Empty steffi und niral

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 07:10

dein posting:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p780-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#56216

ich seh, du brauchst nen hühnerkurs....

die hennen brauchen keinen hahn um eier zu legen ...
d.h.blinde frühsstückseier gibts auch ohne hahn.....
bei nem explodierenden gasherd ist das ei hormonell stressbelastet....egal ob du es schüttelst oder rührst....

nur eier, aus denen junge kücken schlüpfen, brauchen nen hahn....

d.h. blindhühner, die keinen hahn abbekommen, sind viel stressfreier als manche frauen die keinen mann abbekommen oder nen impotenten mann haben, weil hühner selbständig eier legen und futter suchen, im gegensatz manche frau ohne mann NIX zustande bringt und dann zu LÜGEN greifen muss um von burda geld zu bekommen, wenn der mann als sponsor weggefallen ist......
hühner gackern also viel, aber lügen tun sie NICHT....

@Niral
Niral: ich gehe jetzt "Geister" vertreiben...........
möge die übung gelingen

euch beiden einen superguten rutsch ins neue jahr und noch viel spass bei all eurem tun....
Blumen Champus Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 32 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 39 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 35 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten