Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

+13
Demokritxyz
stscherer
COLOMBO
louise
GasGerd
OliverThomas
984
patagon
a l i
Inspector
Andy Friend
Deali
Oldoldman
17 verfasser

Seite 33 von 39 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Oldoldman Sa 24 Dez 2011, 04:07

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des sechsten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:23 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  BrainWash Sa 31 Dez 2011, 07:32

So, auch ich habe schon mal alle möglichen Getränke in Eiskübeln versenkt...

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 395700_294577920588573_113468702032830_812861_484615164_n

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 Empty problem mit GW?

Beitrag  984 Sa 31 Dez 2011, 07:54

für tala scheine ich ein problem mit GW zu haben. das ist unrichtig. ich habe ein problem, immer die richtigen tasten anzutippen. grosses sorry.

inspector sah noch ein anderes problem, er meinte wohl, dass auch andere anwälte ohne aktenkenntnis etwas zum prozess gesagt hätten.

meine antwort dazu, ja, das mag stimmen, aber kein anwalt hat wie die wolff vorgegeben, dass sie mit hilfe der materialien der maschera quasi tägliche prozessverlaufsreports schreiben könnte. das, allein das bringt mich auf den begriff hochstapelei. genau also das was karlmay auch gemacht hat.

ich kann als erfahrener autor geschichten erzählen, ich kann suggerieren, dass ich jemand anderer bin. das haben ganz viele schriftsteller gemacht bis zum gebrauch von pseudonymen.

wenn ich aber eine geschichte schreibe wie karlmay, in der ich old shatterhand bin, der durch amerika reist, ich selbst aber noch nie in den usa war, ich aber zuhause in dem old shatterhand anzug rumlaufe, so, als sei ich der, der da in amerika in der geschichte gekämpft hatte, dann betrüge ich.

der betrug der wolff ist gewesen, dass sie zwar nie im gerichtssaal mannheim war, nie die gutachten gelesen hat, aber mit protokollen einer laiin, hausfrau, ohne fachkompetenz, diese gutachten für uns besprochen hat, dabei kann sie maximal dier infos aus der presse oder dem internet gehabt haben.

korrekt wäre also gewesen, wenn sie vorweggeschickt hätte, dass sie jetzt mit dem informationsstand von allen kommentierte, aber nicht, weil sie irgendwelche eigenen infos von vor ort gesammelt haben könnte.

aber wenn sie das so vorgestellt hätte, wäre für uns alle klar gewesen, dass sie auch nur im nebel stochert, aber nichts weiss. denn auch sie hat nicht die erforderlichen 5 studiengänge absolviert UND auch gar keine aktenkenntnis.

wenn jemand, gerade als jurist, allgemeine kommentare schreibt, ist das wertvoll, wenn ein jurist jedoch tagesprotokolle erstellt aus einem saal, in dem er nie war, und über einen fall redet, dessen akte er nie sah, dann kann er keine inhaltlichen kommentare machen.

wenn dann kritische fragen kommen, diese ganze praxis als unhaltbar dargestellt wird, und der jurist antwortet dann mit keinem wort, DANN alles zusammengenommen, ist der begriff hochstapelei der einzig wahre und angemessene.

dass GW inzwischen nicht mehr regelmässig hier schreibt, weil angeblich nicht korrekt moderiert würde, ist in wahrheit darauf zurückzuführen, dass ihr eingefordertes image einfach nicht redpektiert wird. weil sie zu fragen ja aucxh keine antwort gibt.

ein experte jedoch zeichnet sich dadurch aus, dass er allgemeinverständlich schwierigste fragen auch von laien beantworten kann.

das kann die wolff nicht. sie braucht quasi die bürostunden, um ihre bemerkungen wie früher im dienst sorgfältig zu verfassen.

damit jedoch zerstört sie jede spontane diskussion.

der unterschied zum amt früher ist einfach zu benennen. früher gab es zu jedem fall eine akte, aber im fall kachelmann hatte GW nichts von dem. um aber schlau zu spekulieren, hätte ein experte keine stunden gebraucht. die hat GW nur genommen, um vorzutäuschen, dass ihr beitrag jetzt ein kompetenter konkreter beitrag zum fall darstellt. aber das war gerade nicht möglich. also war das gelogen. wenn es aber keine lüge war, dann ist GW zu dumm, um den gravierenden unterschied mit/ohne akte zu kapieren.


schade, ich kanns nicht kürzer machen, weil kein jurist. aber das wesentliche dürfte klargeworden sein. wie könnte man denn solch ein treiben anders benennen?
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 Empty neun acht vier

Beitrag  Deali Sa 31 Dez 2011, 09:58

der betrug der wolff ist gewesen, dass sie zwar nie im gerichtssaal mannheim war, nie die gutachten gelesen hat, aber mit protokollen einer laiin, hausfrau, ohne fachkompetenz, diese gutachten für uns besprochen hat, dabei kann sie maximal dier infos aus der presse oder dem internet gehabt haben.

korrekt wäre also gewesen, wenn sie vorweggeschickt hätte, dass sie jetzt mit dem informationsstand von allen kommentierte, aber nicht, weil sie irgendwelche eigenen infos von vor ort gesammelt haben könnte.
Schau mal hier:
Sorry, eine sehr längliche Angelegenheit: Bäßler reloaded

Beitrag Gabriele Wolff am Di 21 Dez 2010, 23:26
Mascheras MITSCHRIFT über die Vernehmung des LKA-Sachverständigen Gerhard Bäßler
am 20.12.10, aufbereitet und kommentiert von mir:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t321p20-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-13#25986
Du erkennst dich hoffentlich wieder?

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 19326026Das kleine A.rschloch und der alte Sack
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 Empty deali, das bässler-gutachten protokolliert v. maschera

Beitrag  984 Sa 31 Dez 2011, 11:15

tja, deali, ich sehe, dass du gerne beleidigst, aber ich bin dir dankbar, dass du das material erneut reinkopiert hast. gerade der bässler scheint es dir ja angetan zu haben. diese ganzen DNAs und scheidenepithele, echt geil.
lass mich dir eben antworten.

1) diese fleissarbeit von maschera verdient anerkennung, eine unmenge von daten, aber was sagen die dir genau?

2) der erste schwerwiegende einwand ist, dass die texte von maschera und GW nicht zu unterscheiden sind, mal wird es genau erwähnt, mal nicht

3) welche bedeutung haben jetzt für dich die stellen, wo maschera ausdrücklich vermerkt, sie hat nichts verstanden, nichts verstehen können akustisch und wo hat sie gar nicht mitgeschrieben? was heisst das im zusammenhang?

4) mal gleich etwas super positives!!
harry, mein alter freund-zwilling hat mal eben mit links die richtige schlussfolgerung gezogen, die für den ganzen prozess entscheidend war und im urteil werden sollte:

das messer war mit bässler urplötzlich verschwunden, es gibt demnach keine *schwere* vergewaltigung mehr

harry hatte schon klasse und bringt das auf engstem raum ohne viel tamtam. wohltuend. aber das genau gegenteil von mascheras protokoll trotz GWs kommentar bzw aufbereitung

5) was ist denn jetzt das laienhafte in diesem protokoll trotz oder gerade wegen seiner länge? denn du deali willst ja mit dieser antwort zeigen, dass ich nicht richtig liegen kann mit meiner kritik an beiden frauen. deiner meinung nach ist wohl das reine protokoll weltklasse, dem möchte ich widersprechen

6) wissenschaft und ihre daten sind mühsam und langweilig, müssen aber gerade im wissenschaftlichen sinn ganz genau beschrieben werden, warum eigentlich? weil wissenschaft und deren theorien heisst, dass andere am ende der welt diese untersuchungen wiederholen können sollen. denn wissenschaft ist heute nicht mehr geheim ausserhalb des militärs. Suspect

7) jetzt ist die frage zu klären, ob das protokoll bei all seiner länge so ok ist. nein, es ist es nicht. warum? weil es keine exaktheit der präsentation gibt. ja, ist maschera denn etwa wissenschaftlerin oder GW? nein, beide nicht. ja, wenn das so ist, was soll dann die detailflut, aber unvollständig und ungenau, bewirken? nichts. denn es kommt auf die schlussfolgerungen an.

Cool braucht man für den ausschluss des messers denn seitenlange protokolle und diskussionen. ja, deshalb ist bässlers gutachten bestimmt 1ox so lang wie mascheras protokoll, aber das hat er ja schriftlich eingereicht, jetzt wurden ja nur die fragen der richter u.a. dazu erörtert. frage, was macht maschera ohne das originalgutachten?? jetzt haben wir den springenden punkt.

9) für die entscheidende frage nach dem messer brauchen wir all diese details nicht, wir können mit harry destillieren, dass das messer ausscheidet, aber dann keine schwere vergewaltigung, dann anklage futschikato

10) mal angenommen hier lesen prodinkelleute das protokoll. können die auf der basis etwa argumente entwickeln, die evtl dinkel helfen in bezug auf das messer? NEIN, denn wie sollten sie das tun ohne gutachtenstext und exakteste details vom prozesstag? wieder müssen wir erkennen, dass trotz der bemerkenswert detaillierten protokollierung

11) mit anderen worten, letztlich nichts damit anzufangen ist im wissenschaftlichen sinn.

ausser maschera hätte jetzt vor harry schon den mut gehabt, die konsequenz laut hinauszuposauenen, dass das messer weg ist. das wäre geil gewesen. so hat es dann auch von den professionenellen journalisten in der presse gestanden. die ganzen details aber, diese nummerierungen, die reihenfolge, die genauen zahlen sind fein, aber wertlos, weil sie nur dann was wert wären, wenn sie komplett wären. das ist wie in der philatelie.

12) die protokollierung von maschera und GW aber ist deshalb noch weniger wert, weil maschera ja nicht wie die profis IMMER vor ort war. erstens. und zweitens waren alle meist ausgeschlossen. das macht jede genaue protokollierung hinfällig. kein profi hat sich deshalb daran probiert. nicht aus faulheit sondern aus einsicht. deshalb gibt es ja in der justiz in brd keine protokollierung oder videos. warum wohl. weil es zur meinungsbildung der richter gehört, dass sie im verlauf einer verhandlungsserie mit den beteiligten verfahrensparteien im endeffekt auf die richtigen einsichten kommen.

ich glaube, ich sagte bereits, dass richter die am besten benoteten, also begabtesten juristen sind, die wir haben, bessere gibt es nicht. auch durch video würden sie nicht besser. vielleicht sogar schlechter. ein romanautor stützt sich bei seiner arbeit auch nicht auf das video eines geschehens. das wäre dann eine doku aber kein roman und schon gar nicht justiz.

der kopf der richter ist so gut ausgestattet, dass sie sich eher vor zuviel daten, die unsinn sind, schützen müssen, um das wesentliche zu verstehen.

wir sehen ja an dem gestümper der STA, dass diese ganz anders gebaut sind. eine fixe überzeugung gegen kachelmann und schon rollt alles wie vom band ab. aber dennoch war kachi unschuldig. was die richter nach den lügen der frau und dem fehlenden messer erkannt haben!!!!!!

soviel zu dem berufsalltag von GW vor jahren! fix mit einer überzeugung am ball, aber leider daneben was wahrheit angeht. dafür haben wir eben richter. ich glaube ich wäre ein schlechter richter, weil ich jeden täter verstehen könnte, also freispruch. das gemurmel im volk möchte ich gar nicht hören wollen.

984, blödmann, zieh leine, tritt ab, häng dich auf, unmensch! korruptes schwein! psycho!! 984! du kleines Ar.sc.h. lo.ch!!!!!!!!!!!!!!!

Very Happy
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 Empty neun acht vier

Beitrag  Deali Sa 31 Dez 2011, 11:52

Nimm das nicht zu wörtlich mit dem kleinen A.rschloch! Das ist Satire, ich fand das Bild so witzig. Ist halt meine Art.
Also, spreng Dich nicht mit deinen Böllern in die Luft!
Ich werde dir im nächsten Jahr antworten, habe jetzt keine Zeit mehr. Meine alten Seenotraketen müssen entsorgt werden. Shocked Shocked Shocked
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 Empty @all

Beitrag  dale Sa 31 Dez 2011, 11:54

So, jetzt habe ich mich noch (schnell?) durch die letzten 10 Seiten gekämpft um zum Jahreswechsel einigermassen auf dem LAUFENDEN zu sein.

Danke Euch allen, ich fand Euch heute „extrem klasse“.

Steffi (GUT, BESSER, am BESTEN, dass Du wieder da bist), Nina (sehr, sehr gut dass Du standhaft da bist und offensichtlich noch keinen „Hänger“ hattest, danke Dir),
Niral (ein Lichtblick),
Tala (in der Ruhe liegt die Kraft),
Shanti (Ich wünsche Dir sehr, dass Du die Forumslandschaft zum Blühen bringst und die Versteinerungen bei gewissen Usern lösen kannst, ,
anonymouse (Respekt =>Drehbuch, bist eben ein Profi), louise (hey louise),
Luusmeitli,
Demo, Oliver Thomas (schön dass Du nicht abgehauen bist), QuoVadis, BrainWash, Deali (na ja, ganz so unterirdisch muss es ja nicht immer sein, oder?) und Patagon (wo steckt der eigentlich?).

Und riesig gefreut habe ich mich natürlich(als bekennender Fan) über Gabriele Wolff`s Beiträge. sunny


Ja und dann noch Oldoldmans FULMINANTER Beitrag um 16:57 Uhr


Der Lesetag war gerettet jocolor

Ich wünsche allen Mitgliedern des Forums (natürlich auch den GaGa`s, incl. unserem eigenen unverbesserlichen (schon nahezu nicht mehr wegzudenkender Rolling Eyes ) Foren-GaGa „984“ ) einen guten Rutsch und ein
GUTES NEUES JAHR.

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 12:03

ALLEN usern in diesem Forum ein gesundes und gutes Neues Jahr!


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 Happy-new-year

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 Empty @all

Beitrag  Deali Sa 31 Dez 2011, 12:17

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr! Den Wind immer von achtern und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 Empty Dale

Beitrag  Deali Sa 31 Dez 2011, 12:21

Deali (na ja, ganz so unterirdisch muss es ja nicht immer sein, oder?)
Herr Jesus soll auch mit einer Peitsche in den Tempel gegangen sein. Aber lassen wir das!

Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir!

Deali
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 Empty Grüße

Beitrag  BrainWash Sa 31 Dez 2011, 14:23

Auch ich wünsche ALLEN hier schreibenden ein gutes und erfolgreiches Jahr 2012
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 Empty neun acht vier

Beitrag  Deali Sa 31 Dez 2011, 15:09

Ich will das mal für dich kurz zusammenstellen:

3) welche bedeutung haben jetzt für dich die stellen, wo maschera ausdrücklich vermerkt, sie hat nichts verstanden, nichts verstehen können akustisch und wo hat sie gar nicht mitgeschrieben? was heisst das im zusammenhang?
Hier mal ein Artikel aus dem Stern:
Mit wütendem Gesicht stürmt der zur Richterbank, redet eindringlich, aber für den Rest des Saales unhörbar, auf den Vorsitzenden Michael Seidling ein.
http://www.stern.de/panorama/plaedoyer-im-kachelmann-prozess-gepraegt-von-macht-und-dominanz-1686511.html
Du siehst, auch Andere können nicht immer alles verstehen.
4) mal gleich etwas super positives!!
harry, mein alter freund-zwilling hat mal eben mit links die richtige schlussfolgerung gezogen, die für den ganzen prozess entscheidend war und im urteil werden sollte:

das messer war mit bässler urplötzlich verschwunden, es gibt demnach keine *schwere* vergewaltigung mehr
Hier wieder der Artikel aus dem Stern:
Den offensichtlichen Spurenverlust begründet Oltrogge so: "Ich halte es für denkbar, dass das Messer etwa mit der Bettdecke in Berührung gekommen ist und abgewischt wurde." Er denke daher, dass der Angeklagte das Messer verwendet und die Hautverletzung hervorgerufen habe.
http://www.stern.de/panorama/plaedoyer-im-kachelmann-prozess-gepraegt-von-macht-und-dominanz-1686511.html
Das es das Messer nicht mehr gibt sieht also die Staatsanwaltschaft anders als Harry, und die Richter sind denen offenbar gefolgt. Als einzigen wirklichen Anhaltspunkt haben wir Mascheras Bericht in dem der Messerbefund exakt beschrieben ist. Sonst steht das nirgends so genau.
harry hatte schon klasse und bringt das auf engstem raum ohne viel tamtam. wohltuend. aber das genau gegenteil von mascheras protokoll trotz GWs kommentar bzw aufbereitung
Wo sind denn Quellen zu dem Harry-Geschwurbel? Hier ein Artikel aus der FAZ zum Messer:
Bäßler sagte am Montag vor dem Landgericht Mannheim: „Der Angeklagte ist als Verursacher der Spur nicht auszuschließen. Aber auch eine Sekundärübertragung ist möglich.“ Als mögliche Sekundärübertragung nannte Bäßler, dass die Frau zuerst Kachelmann anfasste und direkt danach das Messer.
Spurenverminderung sehr unwahrscheinlich

Auf dem Messergriff entdeckte Bäßler insgesamt nur wenige DNA-Spuren, sie lagen nach seinen Worten an der „Nachweisgrenze“. Dabei fand er Mischspuren von zwei Personen. Eine passe zu dem möglichen Opfer, die andere könne von Kachelmann stammen.

Allerdings hielt Bäßler bei einem intensiven Kontakt eine eindeutigere Spur für wahrscheinlich. Zunächst vermutete Bäßler, dass sich die Spuren auf dem glatten Messer durch den Transport verringert haben könnten. Aber die Staatsanwaltschaft legte ein Protokoll vor, wonach das Messer nach der Sicherstellung mit Kabelbinder fixiert und versendet worden war. Bäßler hielt aufgrund dieser Information eine Spurenverminderung für sehr unwahrscheinlich
Du siehst also den Unterschied zwischen Mascheras Bericht und dem weichgespülten Artikel der FAZ. Auch geht aus dem FAZ-Artikel nicht hervor wie genau im LKA gearbeitet wird. Das lässt wieder Raum für Spekulationen wie von dieser Inspector.
5) was ist denn jetzt das laienhafte in diesem protokoll trotz oder gerade wegen seiner länge? denn du deali willst ja mit dieser antwort zeigen, dass ich nicht richtig liegen kann mit meiner kritik an beiden frauen. deiner meinung nach ist wohl das reine protokoll weltklasse, dem möchte ich widersprechen
Du siehst also das die Genauigkeit (und damit die Länge) des Berichtes sehr wichtig ist. Diesen Bericht kannst Du übersetzten und dann nach Argentinien schicken, die verstehen dort genau um was es geht.
Den Zeitungsberichten müssen sie glauben!
7) jetzt ist die frage zu klären, ob das protokoll bei all seiner länge so ok ist. nein, es ist es nicht. warum? weil es keine exaktheit der präsentation gibt. ja, ist maschera denn etwa wissenschaftlerin oder GW? nein, beide nicht. ja, wenn das so ist, was soll dann die detailflut, aber unvollständig und ungenau, bewirken? nichts. denn es kommt auf die schlussfolgerungen an.
Ich hatte schon mal darauf hingewiesen das Maschera oder GW keine Wissenschaftler sein müssen. Mir sagt der Bericht das an dem Messer lediglich 14 von 22 Merkmalen von einer anderen Person gefunden wurden. Also kann ich sagen das diese Spuren völlig irrelevant in Bezug auf das von CSD geschilderte Geschehen ist. Aus den Presseberichten geht das nicht hervor.
9) für die entscheidende frage nach dem messer brauchen wir all diese details nicht, wir können mit harry destillieren, dass das messer ausscheidet, aber dann keine schwere vergewaltigung, dann anklage futschikato
Wenn das so klar ist warum war die Anklage dann nicht futschikato?
ausser maschera hätte jetzt vor harry schon den mut gehabt, die konsequenz laut hinauszuposauenen, dass das messer weg ist. das wäre geil gewesen. so hat es dann auch von den professionenellen journalisten in der presse gestanden. die ganzen details aber, diese nummerierungen, die reihenfolge, die genauen zahlen sind fein, aber wertlos, weil sie nur dann was wert wären, wenn sie komplett wären. das ist wie in der philatelie.
Das hat in der Presse gestanden:
FAZ: „Der Angeklagte ist als Verursacher der Spur nicht auszuschließen. Aber auch eine Sekundärübertragung ist möglich.“
Stern: Spuren am Messergriff

Allerdings finden sich DNA-Spuren auf dem Messergriff. "Der Angeklagte ist als Verursacher der Spur nicht auszuschließen. Aber auch eine Sekundärübertragung ist möglich." Als mögliche Sekundärübertragung nannte Bäßler, dass die Frau zuerst Kachelmann anfasste und direkt danach das Messer.

Auf dem Messergriff entdeckte Bäßler insgesamt nur wenige DNA-Spuren, sie lagen nach seinen Worten an der "Nachweisgrenze". Dabei fand er Mischspuren von zwei Personen. Eine passe zu dem möglichen Opfer, die andere könne von Kachelmann stammen.
Ich kann dir aber sagen das die andere Spur am Messergriff auch von dir stammen könnte. Bei 14 von 22 Merkmalen kannst du das ja mal runter rechnen. Ein Merkmal besagt das es sich um eine männliche Person handelt. Ein Zweites Merkmal steht für helle Hautfarbe. Ein Drittes für Alter, dann Körpergröße, Schuhgröße und so weiter. Es kämen so ungefähr ein Drittel aller Männer in Deutschland in Frage.
12) die protokollierung von maschera und GW aber ist deshalb noch weniger wert, weil maschera ja nicht wie die profis IMMER vor ort war.
Wenn Maschera dort war und berichtet hat dann war das immer hochprofessionell! Wenn sie nicht dort war dann konnte sie ja auch nicht berichten. Anders war das mit der Schwatzer! Die war selten vor Ort und hat sich dann von den anderen Bild-Gestalten was erzählen lassen um dann ihre Hass-Tiraden in die Bild zu schleudern!
ich glaube, ich sagte bereits, dass richter die am besten benoteten, also begabtesten juristen sind, die wir haben, bessere gibt es nicht. auch durch video würden sie nicht besser. vielleicht sogar schlechter. ein romanautor stützt sich bei seiner arbeit auch nicht auf das video eines geschehens. das wäre dann eine doku aber kein roman und schon gar nicht justiz.

der kopf der richter ist so gut ausgestattet, dass sie sich eher vor zuviel daten, die unsinn sind, schützen müssen, um das wesentliche zu verstehen.
Du hast ja gesehen das die Richter das Messer nicht bewertet haben. Wie du und harry ja so schön sagen, das Messer war futschikato. Das hat Seidling auch so gesehen und so getan als ob das Messer nicht vorhanden war.
Ich muss dir also für deine Ausführungen ein Mangelhaft erteilen und du musst das Jahr leider wiederholen!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Inspector So 01 Jan 2012, 00:33

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 Happy-new-year

Blumen
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 Empty ganzes

Beitrag  984 So 01 Jan 2012, 01:04

deali, du hast wirklich eine fleissarbeit abgeliefert, aber wie gesagt, du bist nicht bestbenoteter richter, ich auch nicht, aber ich weiss, was es heisst, in zusammenhängen zu denken, um das ganze im auge zu behalten. daran scheitern die meisten. achja, und würde den bestbenoteten eben nicht passieren, logisch entgegen dem datenstand oder gar ohne seine kenntnis zu falschen urteilen zu eilen.

schau mal, warum könnte maschera selbst mit videocam bewaffnet kein vollständigeres protokoll liefern als laie? hast du dazu eine idee?

weil sie gar nicht merkt, genau wie du, was eigentlich bässler wirklich bedeutet für das messer und damit die konkrete anklage als ganzes.

wir stehen vor einem rätsel. du beschreibst das sogar, aber merkst die bedeutung fürs ganze nicht wie die STA. aber harry --- ok, das hatten wir schon.

stell dir vor, es steht etwas im raum, keiner spricht es aus und kein "hochprofessioneller" laienreporter kann es hören und so dokumentieren. wurde es gesagt, nein. wurde es erklärt, nein. war es für wirkliche profis klar, ja. war es für maschera klar, nein.

stell dir vor, eine grosse dummheit steht im raum, die kein profi sieht, die aber von der STA in person von oltrogge angenommen wird. nämlich dass zwar aufs ganze gesehen das messer weg ist, aber als denkmöglichkeit weiter vorhanden ist und bleibt.

vorteil kachelmann, denn noch nie ist aufgrund einer denkmöglichkeit verurteilt worden, wenn sonst keine indizien vorhanden waren. die STA hatte ihre fixe idee und spulte dazu ihre routine ab. kaufte einer lügnerin als zeugin jeden blödsinn ab und sicherte sich somit wertvolle pensionsansprüche? ähm.

wie gesagt.

ellenlange oder gar lückenlose protokolle aus einem gerichtssaal sind obsolet, weil denklogisch selbst damit das wichtige ganze nicht erfasst werden kann. weil das auch aus den stummen lücken besteht! die nur hochspezialisierte richter überhaupt im kopf über eine lange zeit behalten können.

was der laie jedoch nicht sieht oder hört, kann er weder protokollieren oder verstehen. kommt zu unsinnigen vermutungen, wie auch an alice schwarzer zu sehen war (in den nachfolgenden tv-sendungen).


übrigens deali, was du missverstehst. nicht die nachfragen klären ein gutachten, sondern die ganze wahrheit steht im text, den kein journalist hatte, also auch nicht die professionellste maschera.

noch zu GW. kann mich nicht erinnern, dass sie als osta uns vermittelt hätte, dass alles erledigt war nach dem messerverlust. und das werfe ich der frau vor, es sei denn sie hiesse harry.

deali, du musst das mal klären. lt. patagon muss ein gerichtreporter gar nicht professionell sein, für dich ist maschera hochprofessionell. das war aber in der zeit, als du noch glaubtest, dass durch vollständigste protokollierung weltmeisterliches verständnis geboren werden könnte. aber das ist leider ein gerücht, das auch von google-professoren und wiki-dozenten stillschweigend geglaubt wird.

es ist jedoch purer aberglaube. sorry.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Inspector So 01 Jan 2012, 01:29

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 3070



Die FAZ hat Silvester 2010 Jörg Kachelmann an der Autobahn getroffen und "mitgehört": Die FAZ wörtlich:
Unruhig schaut Jörg Kachelmann immer wieder auf sein Telefon, checkt Emails, SMS und die Nachrichten. Dann ruft er eine Nummer an.

"Sieht aus, als würde ich es nicht schaffen"
...
"Tut mir leid. Ich stehe im Stau"
...
"Eine Schneewehe"
...
"Nein, es sollte hier eigentlich noch nicht schneien."
...
"Das weiß ich auch nicht, weshalb es bei dir nicht schneit"
...
"Eine Wetteranomalie wahrscheinlich"
...
"Nur, weil ich es nicht vorhergesagt habe, heißt es nicht, dass es nicht doch schneien kann."
...
"Ich bin ein Meteorologe"
...
"Nein, es schneit hier wirklich."
Jörg Kachelmann legt auf und verlässt das Auto und hält die Hand auf, bis eine Schneefläche tatsächlich seine Handfläche trifft.

Ende des Auszugs aus der FAZ vom 31.12.2011

http://www.wzforum.de/forum2/read.php?9,2328562,2328562


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 3185

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 Empty neun acht vier

Beitrag  Deali So 01 Jan 2012, 01:34

weil sie gar nicht merkt, genau wie du, was eigentlich bässler wirklich bedeutet für das messer und damit die konkrete anklage als ganzes.
Wieder ein gutes Beispiel. Dr. Bäßler hat mit der Analyse des Tomatenmessers gar nichts zu tun. Er hat lediglich in Mannheim die Ergebnisse vorgetragen. Er wollte auf der medialen Welle mit-reiten die der Prozess nun mal mit sich brachte. Und er war sehr schlecht vorbereitet. Eigentlich hätte der Kriminal-Techniker der die Untersuchung der Proben durchgeführt hat sie auch kommentieren müssen.
Nun rate doch mal voher ich das weiß! Suspect
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 Empty InspectorDieLara

Beitrag  Deali So 01 Jan 2012, 01:43

Sorry, aus der FAZ: Jörg Kachelmann und Silvester
geschrieben von: Tormenta MD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Januar 2012 00:44

Die FAZ hat Silvester 2010 Jörg Kachelmann an der Autobahn getroffen und "mitgehört": Die FAZ wörtlich:
Unruhig schaut Jörg Kachelmann immer wieder auf sein Telefon, checkt Emails, SMS und die Nachrichten. Dann ruft er eine Nummer an.
"Sieht aus, als würde ich es nicht schaffen"
...
"Tut mir leid.Ich stehe im Stau"
...
"Eine Schneewehe"
...
"Nein, es sollte hier eigentlich noch nicht schneien."
...
"Das weiß ich auch nicht, weshalb es bei dir nicht schneit"
...
"Eine Wetteranomalie wahrscheinlich"
...
"Nur, weil ich es nicht vorhergesagt habe, heißt es nicht, dass es nicht doch schneien kann."
...
"Ich bin ein Meteorologe"
...
"Nein, es schneit hier wirklich."
Jörg Kachelmann legt auf und verlässt das Auto und hält die Hand auf, bis eine Schneefläche tatsächlich seine Handfläche trifft.

Ende des Auszugs aus der FAZ vom 31.12.2011
Spaß beiseite.
Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012 !!!
Gruß aus St.Peter-Ording
Hartmut



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.12 00:47.
So wäre es richtig gewesen.
Aber was will man von jemandem verlangen der von nichts eine Ahnung hat:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p820-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#55054

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 Empty @Inspector: Den Rest zu zitieren, hast du vergessen, weil du Objektivität liebst ...?

Beitrag  Demokritxyz So 01 Jan 2012, 01:45

Sorry, aus der FAZ: Jörg Kachelmann und Silvester
geschrieben von: Tormenta MD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Januar 2012 00:44

Inspector zitiert:

Die FAZ hat Silvester 2010 Jörg Kachelmann an der Autobahn getroffen und "mitgehört": Die FAZ wörtlich:
Unruhig schaut Jörg Kachelmann immer wieder auf sein Telefon, checkt Emails, SMS und die Nachrichten. Dann ruft er eine Nummer an.
"Sieht aus, als würde ich es nicht schaffen"
...
"Tut mir leid.Ich stehe im Stau"
...
"Eine Schneewehe"
...
"Nein, es sollte hier eigentlich noch nicht schneien."
...
"Das weiß ich auch nicht, weshalb es bei dir nicht schneit"
...
"Eine Wetteranomalie wahrscheinlich"
...
"Nur, weil ich es nicht vorhergesagt habe, heißt es nicht, dass es nicht doch schneien kann."
...
"Ich bin ein Meteorologe"
...
"Nein, es schneit hier wirklich."
Jörg Kachelmann legt auf und verlässt das Auto und hält die Hand auf, bis eine Schneefläche tatsächlich seine Handfläche trifft.

Ende des Auszugs aus der FAZ vom 31.12.2011

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p800-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#56242
Spaß beiseite.
Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012 !!!
Gruß aus St.Peter-Ording
Hartmut

http://www.wzforum.de/forum2/read.php?9,2328562,2328562
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 Empty Hier noch mal um was es geht

Beitrag  Deali So 01 Jan 2012, 01:48

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 Csd_n11

Wer sich nicht am Hals kratzt braucht auch kein Halstuch!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 Empty @Dale

Beitrag  Gast So 01 Jan 2012, 01:54

danke dir für deine interessante jahreszusammenfassung.....

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p800-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#56227

da warst du ja in eile, dass alles noch vor mitternacht einzubringen....

wünsch dir auch ein wunderbares neues jahr

Blumen Champus Blumen

@Inspector

schöne glückwunschkarte, die du eingestellt hast....natürlich lehne ich glückwünsche von "kriegerinnen des lichts" und ähnlichen geistern dankend ab.....
das nur zur klarstellung, falls du mich auch damit gemeint hättest.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 Empty @Demo

Beitrag  Gast So 01 Jan 2012, 01:56

herzlich willkommen im neuen jahr.... Wink

genau DAS wollte ich grad nachholen:

Demo: @Inspector: Den Rest zu zitieren, hast du vergessen, weil du Objektivität liebst ...?
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p800-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#56245

Top! danke dir


Zuletzt von Nina am So 01 Jan 2012, 01:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 Empty Ein gutes neues Jahr wünscht euch Oliver!

Beitrag  OliverThomas So 01 Jan 2012, 01:57

was will unser Inspectörchen mit dieser sehr sehr wichtigen Nachricht aus dem Jahr 2010 aus dem wzforum uns mitteilen?
Das Irren menschlich ist?
Das halte ich für einen sehr netten Charakterzug von Inspectörchen! Danke!
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p800-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#56242
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 Empty Oliver Thomas

Beitrag  Gast So 01 Jan 2012, 02:01

schön für mich, dass du geblieben bist und dir auch ein gutes neues jahr.....

OliverThomas:was will unser Inspectörchen mit dieser sehr sehr wichtigen Nachricht aus dem Jahr 2010 aus dem wzforum uns mitteilen?
Das Irren menschlich ist?
Das halte ich für einen sehr netten Charakterzug von Inspectörchen! Danke!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p820-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#56249
da siehst du wie wichtig es ist, dass man glückwünsche, die man annimmt, SEHR genau auswählt....
Champus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 Empty A Happy New Year for All

Beitrag  louise So 01 Jan 2012, 02:03

und eine gutes Miteinander trotz aller Meinungsverschiedenheiten wünscht

Louise
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 Empty @Deali

Beitrag  Gast So 01 Jan 2012, 02:05

sorry, ich hab dein posting übersehen....du warst ja der schnellste mit der korrektur....
wie schön, dass du da bist und das wankende schiff so gut im griff hast.... alles gute im neuen jahr

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p800-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#56244

Champus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Inspector So 01 Jan 2012, 02:08




Menschen 2011

Von Despoten, Irren, Gestrauchelten und Erfolgreichen: die Frauen


Die Reihe der Männer, die von der politischen Bühne gestossen wurden, ist ebenso lang wie eindrücklich. Despoten, wie der Tunesier Ben Ali, der Ägypter Mubarak wurden von ihrer Bevölkerung aus ihren Ämtern gejagt. Ghadhafi, der Diktator in Libyen, im Bürgerkrieg getötet, Bin Laden, der Terrorist Nummer eins, von den Amerikanern eruiert, überfallen und hingerichtet.

Berlusconi, Europas Schürzenjäger Nummer eines, versagte dort, wo er Leistung hätte bringen sollte: in der Bewältigung der Finanzkrise seines Landes. Strauss-Kahn, der Chef des Internationalen Währungsfonds IWF, der an vorderster Front die internationale Finanz- und Wirtschaftskrise hätte händeln sollen, scheiterte an seiner nicht beherrschten Libido, sah sich der Weltöffentlichkeit vorgeführt wie ein Schwerstverbrecher, obwohl er sich später aus der Umklammerung der amerikanischen Justiz hatte fintenreich entziehen können. Dafür hat der französische Staatspräsident Sarkozy einen ernsthaften Konkurrenten bei den Präsidentschaftswahlen 2012 weniger. Da nahm sich der wochenlange Prozess um Jörg Kachelmann wie eine kleine Episode aus, obwohl auch der Schweizer Wetterfrosch die deutschen Boulevardblätter während Wochen zu füllen vermochte. Männer und immer wieder Männer. Daran reiht sich auch der Misserfolg der SVP-Mannen, die bei den eidgenössischen Wahlen den Ständerat, das Stöckli, hatten erobern wollten.

Da sieht die Bilanz der Frauen anders aus. Angela Merkel zeigte in Europa, wo es lang geht. Cristina Kirchner regiert nach einem Glanzsieg weiterhin Argentinien. In Brasilien ist es Dilma Rousseff, die das Land in die Spitzengruppe der Wirtschaftsmächte führt. Im IWF folgte auf Strauss-Kahn die französische Finanzministerin Christine Lagarde, die derzeit energisch über den Währungsfonds in ganz angespannter Zeit wacht. Und in der Schweiz kam Eveline Widmer-Schlumpf zu einem triumphalen Erfolg. Die Bundesversammlung wählte sie nicht nur wieder in den Bundesrat, sondern auch gleich mit einem Spitzenresultat zur neuen Bundespräsidentin 2012. Und bei den eidgenössischen Wahlen waren es Pascal Bruderer, SP, und Karin Keller-Suter, FDP, die weit vor ihrer Männerkonkurrenz mit Glanzresultaten im Ständerat Einzug hielten. Und das beste Ergebnis bei den Nationalratswahlen war der SVP-Frau Natalie Rickli vorbehalten.

Frauen und immer wieder Frauen. Zum Glück.

http://www.seniorweb.ch/type/magazine-column/2011-12-31-menschen-2011


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 Smilie_happy_015
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 39 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten