Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

+13
Demokritxyz
stscherer
COLOMBO
louise
GasGerd
OliverThomas
984
patagon
a l i
Inspector
Andy Friend
Deali
Oldoldman
17 verfasser

Seite 31 von 39 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Oldoldman Sa 24 Dez 2011, 04:07

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des sechsten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:23 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 Empty Oldoldoman

Beitrag  Gast_0008 Sa 31 Dez 2011, 05:12

Ebenfalls vielen Dank.
Meinungsfreiheit hat auch ihre Grenzen.
Wünsche Ihnen schon einmal einen guten Rutsch.

Top!

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 05:14

Gänseblümchen:
Erwähnte ich schon, dass Höcker einige Zeit beim LG Köln Referendar war?

Apropos Höcker! Very Happy

Dieses Verhalten ist nicht nur in höchstem Maße unkollegial und unfair, dieses Verhalten ist mit Sicherheit auch eine Meldung an die für die Kanzlei Höcker Rechtsanwälte zuständige Rechtsanwaltskammer wert.
Top!
http://www.sauberer-himmel.de/das-phantom-und-seine-anwalte/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Inspector Sa 31 Dez 2011, 05:16

Wenn das mal nur ALLE berücksichtigen würden:

Meinungsfreiheit hat auch ihre Grenzen.

Erst mal an die eigene Nase fassen. Täte einigen hier auch mal ganz gut. scratch
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 05:18

Meinungsfreiheit hat auch ihre Grenzen.

Ja Tala, aber nur die von der FALSCHEN Seite, gell? Very Happy


@meineidechse

Jeder findet irgendwann seinen Meister, oder sogar mehrere Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  GasGerd Sa 31 Dez 2011, 05:18

Na, herzlichen Glückwunsch Gerd. Durch Deine Teilnahme an diesem Forum hier, hast Du Dich mit dem, was Du als "Mob" bezeichnest, gemein gemacht. Bevor Du Dich hier so "auskotzt" und alle User auch dieses Forums in einen Topf wirfst, solltest Du einmal darüer nachdenken, wer hier der von Dir vertretenen Ansicht Platz für eine Darstellung gibt. Nachdenken darüber, was alles Nötigung, Verleumdung pp. sein kann.

Ich verwahre mich ausdrücklich dagegen, daß die User hier (unter Einschluß meiner Person) derartig diffamiert werden. Wenn Dir die Personen, die hier schreiben, ihre Auffassungen nicht schmecken, solltest Du überlegen, ob dies der richtige Ort ist, sich im Internet zu verbreiten.

Mit dem forenübergreifenden Mob meine ich selbstverständlich nicht sämtliche User dieses Forums einschließlich meiner und Deiner Person. Diese Interpretation finde ich recht eigenwillig.

Nach meiner Auffassung eindeutig kriminell ist insbesondere Luusmeitli, das geht bis hin zu dem Offizialdelikt versuchte Nötigung. Als Mitbetroffener der Nötigungsversuche - u. a. sollte ein bestimmter Blog vom Netz genommen werden, ansonsten würde die vermeintliche Tochter eines Bekannten bei ihrem Arbeitgeber angeschwärzt - und als unmittelbar Betroffener der ständigen "Nazi" - Beleidigungen bzw. Verleumdungen von Deali darf ich nach meiner Rechtsauffassung beides kriminell nennen, ohne dass ein rechtskräftiges Urteil vorliegt. Das ist durchaus ein Fall des "berechtigten Interesses" nach § 193 StGB, jedenfalls solange diese rechtswidrigen Angriffe fortdauern.

Wenn Du Dich dann besser fühlst, kann ich das zukünftig bei jeder Replik dieser Art als Meinungsäußerung kennzeichnen, aber die Idee einer Entschuldigung bei derartig gewissenlosen Menschen ist nachgerade absurd.

So wichtig sind mir weder das Thema noch das Forum.
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Sa 31 Dez 2011, 05:20

Ich bin nicht für die Aufklärung Unbelehrbarer zuständig, da habe ich doch jetzt glatt besseres vor. Schönen Abend noch!
Wieso unbelehrbar, ich würde nur gerne nachvollziehen können was Du geschrieben hast.
Du schreibst von Eheversprechen und Zukunftsplanung, dass klingt durchaus interessant und soll ja wohl K. in einem etwas anderen Licht dastehen lassen.
Ist es da nicht angebracht, um die eigene Argumentation zu untermauern, wenigstens einen Link zu einer entsprechenden Veröffentlichung zu setzen ?

Alles was ich finden konnte, war eine entsprechende Unterlassungserklärung gegen Schwarzer weil diese in "EMMA" ebenfalls diese Aussagen [Eheversprechen/Zukunftsplanung] tätigte, die aber offensichtlich falsch gewesen sind.

Wenn Du, Gaenseblümchen, jetzt genau diese Aussagen wieder machst, kannst Du doch bestimmt eine Quelle dazu nennen ? Eine Quelle die wegen dieser Aussagen noch nicht abgemahnt wurde, versteht sich.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) Inspector Heute um 17:16

Beitrag  Gast_0008 Sa 31 Dez 2011, 05:20

Ja sicher doch, Inspector, alles klar.

Lesen Sie sich doch mal genau die Ergüsse Ihrer Mitstreiterinnen durch und dann kommt mal wieder "Mirror Mirror on the wall.


Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 05:23

Inspector: Erst mal an die eigene Nase fassen. Täte einigen hier auch mal ganz gut.

Error - bei einigen unmöglich!
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 20090707pinocchio
Twisted Evil Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) GasGerd Heute um 17:18

Beitrag  Gast_0008 Sa 31 Dez 2011, 05:25

Also um diese besagte Nachtaktion handelt es sich.
Das ist jetzt echt amüsant.
Da kann ich aber jemandem eine große Freude machen.

Der Hammer! lol! lol! lol! lol!

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 Empty GasGerd

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 05:26

So wichtig sind mir weder das Thema noch das Forum.

Dann ist es an der Zeit , sich zu verabschieden BEVOR DU verabschiedet wirst!

Nach wie vor bleibst DU die Nachweise deiner Behauptungen schuldig.......

Und zu DEINER Information:

Oldoldman KANN darüber bestimmen, wer und was hier schreibt und geschrieben wird!
Als Gast dieses Forums solltest DU dir - mindestens ihm gegenüber - einen anderen Ton angewöhnen!

arrivederci.


Zuletzt von steffi am Sa 31 Dez 2011, 05:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) GasGerd Heute um 17:18

Beitrag  Gast_0008 Sa 31 Dez 2011, 05:26

Also um diese besagte Nachtaktion handelt es sich.
Das ist jetzt echt amüsant.
Da kann ich aber jemandem eine große Freude machen.

Der Hammer! lol! lol! lol! lol!

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 Empty GasGerd

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 05:26

und die GaGas stalken und terrorisieren - stellen Strafanzeigen gegen Unbeteiligte und drohen mit Gewalt!

DAS ist der Staatsanwaltschaft bereits bekannt!

Die Beschimpfungen und Beleidigungen begrüße ich mittlerweile . . . sprechen sie doch alle gegen die Grundgesetz Aktiv e.V. Mitglieder, denn in deren Namen wurde eine nachweislich Unbeteiligte gestalkt und terrorisiert - und es gibt sogar Zeugen für den Duisburger Stalker!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Inspector Sa 31 Dez 2011, 05:29

soll ja wohl K. in einem etwas anderen Licht dastehen lassen.


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 Smilie-gross_306

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 Smilie-gross_306

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 Smilie-gross_306

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 Smilie_gr_175
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 Empty Kredit-Christian

Beitrag  Deali Sa 31 Dez 2011, 05:30

Hier der Link zu deiner Nazi-Propaganda!
Die Neonazis Zschäpe, Mundlos und Böhnhardt sollen auch den Eindruck von "netten Nachbarn" gemacht haben! Aber du zeigst deine Gesinnung ganz deutlich ohne Filter!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  GasGerd Sa 31 Dez 2011, 05:31

Nach wie vor bleibst DU die Nachweise deiner Behauptungen schuldig....

Soll ich die Facebook - Einträge mit den tatbestandlichen Nötigungsversuchen hier veröffentlichen? Wenn Du möchtest, tue ich das. Ich habe alles per screenshot gesichert. Und nicht nur ich ...
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) Gänseblümchen Heute um 17:18

Beitrag  Gast_0008 Sa 31 Dez 2011, 05:32

Engelchen, vielleicht haben Sie ihn schon längst gefunden, es nur noch nicht realisiert. lol! lol! lol!

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) GasGerd Heute um 17:31

Beitrag  Gast_0008 Sa 31 Dez 2011, 05:33

Screenshots haben viele, dabei waren wenige. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 Empty meineidechse

Beitrag  Deali Sa 31 Dez 2011, 05:34

Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 Empty meineidechse Deali Heute um 17:34

Beitrag  Gast_0008 Sa 31 Dez 2011, 05:36

Kam mit ali als der Emma-Strang aufgehört hat.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  GasGerd Sa 31 Dez 2011, 05:38

Hier der Link zu deiner Nazi-Propaganda!
Die Neonazis Zschäpe, Mundlos und Böhnhardt sollen auch den Eindruck von "netten Nachbarn" gemacht haben! Aber du zeigst deine Gesinnung ganz deutlich ohne Filter!

Ja klar, durch die Veröffentlichung einer Hakenkreuz - Verballhornung eines bekannten Karikaturisten (als Antwort auf zuvor völlig haltlose Nazi - Beleidigungen) reihe ich mich bei den übelsten Nazi - Terroristen der Nachkriegsgeschichte ein.

Wenn hier jemand etwas über sich preisgibt, dann bist Du das. Aber das darf ich hier ja nicht mehr offen würdigen, obwohl es der Wahrheit über Dich entspräche, während Du Deine verleumderischen Angriffe in jeder beliebigen Form fortsetzen kannst.

Es wird wirklich Zeit, dass ich mich hier verabschiede. Ob mit oder ohne "Stecker ziehen".
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 Empty GasGerd

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 05:38

Soll ich die Facebook - Einträge mit den tatbestandlichen Nötigungsversuchen hier veröffentlichen? Wenn Du möchtest, tue ich das. Ich habe alles per screenshot gesichert. Und nicht nur ich ...

DU hast die Wahl!
Entweder legst DU hier die Karten offen auf den Tisch oder Du hältst einfach mal die Finger still!

Und als gutgemeinter Hinweis vielleicht noch, Du solltest auch das Urteil des Gerichtes, welches deinen Behauptungen gemäß, die Personen rechtskräftig verurteilt hat, gleich mit dazu packen......anderenfalls müßte man Dich hier als mm. Verleumder betrachten....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 Empty @Luus

Beitrag  BrainWash Sa 31 Dez 2011, 05:39

und die GaGas stalken und terrorisieren - stellen Strafanzeigen gegen Unbeteiligte und drohen mit Gewalt!
Womit Du mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen hast.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 1961455-erdbeere-auf-ein-glas-sekt-trinken--champagner
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 Empty GasGerd steffi Heute um 17:38

Beitrag  Gast_0008 Sa 31 Dez 2011, 05:40

m.m. Verleumder. Wenn das nicht gut ist, ich weiß es nicht.

Smile Smile Smile Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Inspector Sa 31 Dez 2011, 05:41

Wie wahr, wie wahr!

GasGerd:

Wenn hier jemand etwas über sich preisgibt, dann bist Du das.

Durch seine Parolen gegen alle Frauen, die nicht seinem persönlichen Idealbild entsprechen, hat er sich doch schon lange selbst entlarvt.

Um von sich selbst abzulenken, projeziert er seine eigene Gesinnung auf andere.

Meine Meinung. Laughing
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) Inspector Heute um 17:41

Beitrag  Gast_0008 Sa 31 Dez 2011, 05:42

Haben Sie heute doch schon einmal getextet, damit wird es auch nicht besser.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 39 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten