Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

+9
Andy Friend
OliverThomas
Demokritxyz
louise
BrainWash
a l i
Inspector
Benno
Gast_0008
13 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 11 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast_0008 Sa 11 Feb 2012, 08:08

das Eingangsposting lautete :

lol!

Dann ist es Dir also so ergangen wie mir. O.k. vielleicht finde ich mal des Rätsel's Lösung, warum die Dinger nicht aufgegangen sind. Trotzdem danke. Smile

****** Anmerkung ******

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des zehnten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10

Oldoldman

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 11 Empty Nun hat er den "Salat" Inspector Heute um 18:25

Beitrag  Gast_0008 Mo 13 Feb 2012, 06:29

Du solltest nicht immer den Tag vor dem Abend loben. Smile

Bist Du sicher, daß er dann wirklich persönlich erscheinen muß ?
Ich nicht. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 11 Empty @Inspector: Jetzt haste die Quelle vergessen ...?

Beitrag  Demokritxyz Mo 13 Feb 2012, 06:41



Zuletzt von Demokritxyz am Mo 13 Feb 2012, 06:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Mo 13 Feb 2012, 06:42

Tala!?

WO habe ich DAS geschrieben?

Bist Du sicher, daß er dann wirklich persönlich erscheinen muß ?

Natürlich braucht er nicht selbst aufzutauchen, deshalb auch:

Nur, dass am 17. 02. wohl mehr als nur die Anwälte vor Gericht auftauchen werden...

Wenn alle "Sauberer-Himmel"-Aktivisten da auftauchen sollten... heißa, dann kommt Stimmung auf... ganz ohne K.

lol! lol! lol!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) Inspector Heute um 18:42

Beitrag  Gast_0008 Mo 13 Feb 2012, 06:47

Weißt Du was mich verwundert, in diversen Uralt-Blogs habe ich gerade auch einiges bzgl. des RA Storr gelesen.
JK scheint mit seinen Äußerungen nicht der Erste zu sein, allerdings merkwürdigerweise der Erste, der angezeigt wurde.
Oder weißt Du da mehr ? Shocked Shocked

Wobei ich persönlich mir noch kein konkretes Bild gemacht habe, wundert mich nur. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 11 Empty @Inspector: Jetzt haste die Quelle vergessen ...? Demokritxyz Heute um 18:41

Beitrag  Gast_0008 Mo 13 Feb 2012, 06:52

Danke, Demo, wenn er schon über Youtube bedroht wurde, kann er der Verhandlung ja wohl fernbleiben. Smile

Dein Hauptstrang Kommentar war echt der Hit. Blumen

Meinte übrigens Deinen 1. Kommentar mit den Wiki-Erklärungen.


Zuletzt von Tala am Mo 13 Feb 2012, 06:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 11 Empty Inspector

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 06:53


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 11 Empty @Tala

Beitrag  BrainWash Mo 13 Feb 2012, 08:21

Wenn Du willst, kannst Du ja einen bösen Scherz über Hunde machen, angeblich hat Brain einen
Natürlich hat Brain keinen Hund und auch kein Wohnmobil... für beide Sachen hat Brain keine Zeit da Brain seit geraumer Zeit 16 Stunden am Tag arbeitet [gerne auch am Wochenende / falls hier meine Chefetage mitlesen sollte]und sich nur hin und wieder ein Päuschen gönnt... so wie jetzt.

Darüber hinaus hat Brain noch umfangreiche "Nebentätigkeiten" zu erledigen wie z.B. Haushalt schmeissen, Auto volltanken und hin und wieder waschen etc.!

Hätte ich Hund und Wohnmobil, wäre ich irgendwo in der weiten Welt unterwegs, mit Sicherheit hätten mich meine Wege überall hingeführt aber sicherlich nicht nach Schwetzingen.

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 11 Empty @Shanti

Beitrag  BrainWash Mo 13 Feb 2012, 08:47

wenn BrainWash es dann auch so sieht dass es wirklich daneben war, o.k.
Nein... ich sehe das nicht so. Es war ein Scherz... den man durchaus auch machen kann... und man ist auch nicht gleich ein böser Mensch, nur weil man die kleinen Wadenbeißer mal an der kurzen humorvollen Leine vorführt.

Wenn Du einen dir nahestehenden Menschen verloren hast, ist das zwar tragisch, aber letztendlich nicht mein Problem... sondern Deines.

Ich darf fröhlich sein, ich darf lachen und ich darf Scherze machen... ganz ohne Dich um Erlaubnis bitten zu müssen.




BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Mo 13 Feb 2012, 08:48

Weißt Du was mich verwundert, in diversen Uralt-Blogs habe ich gerade auch einiges bzgl. des RA Storr gelesen.
JK scheint mit seinen Äußerungen nicht der Erste zu sein, allerdings merkwürdigerweise der Erste, der angezeigt wurde.
Oder weißt Du da mehr ?

Wobei ich persönlich mir noch kein konkretes Bild gemacht habe, wundert mich nur.

Nein, ich kannte den Verein bis vor einigen Wochen nicht.
Ich habe auch heute keine Lust mehr, im Netz etliche Seiten zu durchforsten. Sooooo wichtig ist mir die Sache nicht.

Aber dass es eine Presseerklärung gegeben hat, ist interessant. Ich denke, Storr wird durchkommen, weil das LG Berlin dies bereits in seiner ersten Verfügung signalisiert hat.

Und wenn nicht, ist das auch egal: Zumindest haben die Sauberer Himmel Aktivisten eine Publicity erhalten, die sie wohl in der Form noch nie gehabt haben.

Für irgendwelche youtube-pöbeleien ist der Verein aber nicht verantwortlich; dies ihm anzulasten, wäre in meinen Augen verkehrt.

Und jetzt husche ich schnell wieder in die Realität. Very Happy

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 11 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Mo 13 Feb 2012, 09:09

Zumindest haben die Sauberer Himmel Aktivisten eine Publicity erhalten, die sie wohl in der Form noch nie gehabt haben.
Und wohl auch nie wieder haben werden. Jetzt wird der übliche Shitstorm über diesen Verein hereinbrechen, danach wird man sehr schnell wieder vergessen.

Wie sagte schon Asterix ? "Die spinnen, die Römer"...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 11 Empty @Tala BrainWash Heute um 20:21

Beitrag  Gast_0008 Mo 13 Feb 2012, 09:32

Brain, Du verwechselst da etwas, nicht ich hatte den Wohnmobil- und Hundemist hier reingesetzt, scroll mal einige Seiten zurück.
Deshalb habe ich ja angeblich geschrieben. Nichts für ungut.
War ein ungeschickter Versuch Shanti zu beruhigen. Embarassed

PEACE

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 11 Empty @Tala

Beitrag  BrainWash Mo 13 Feb 2012, 10:19

Wenn Du willst, kannst Du ja einen bösen Scherz über Hunde machen, angeblich hat Brain einen,
Tala, darauf habe ich geantwortet.
Very Happy
Die Hund/Wohnmobil-Geschichte... kommt nicht von Dir, sondern von anderer Seite...

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 11 Blumenstrauss_12122010
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 11 Empty BrainWash

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 10:21

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p240-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#62396

Nein... ich sehe das nicht so. Es war ein Scherz... den man durchaus auch machen kann... und man ist auch nicht gleich ein böser Mensch, nur weil man die kleinen Wadenbeißer mal an der kurzen humorvollen Leine vorführt.

Wenn Du einen dir nahestehenden Menschen verloren hast, ist das zwar tragisch, aber letztendlich nicht mein Problem... sondern Deines


Ich darf fröhlich sein, ich darf lachen und ich darf Scherze machen... ganz ohne Dich um Erlaubnis bitten zu müssen.


Eigentlich bedarf das keiner Worte, was du jetzt hier geschrieben hast.

Jeder, der das hier liest und Mensch ist wird sich dabei seine Gedanken machen.

Das ist einfach nur unterste Schublade, hoffentlich ereilt es dich und die deinen nicht so, wie du es jetzt hier geschrieben hast.

Keinen Respekt und keine Menschlichkeit vor einem jungen Leben, welches durch einen schlimmen Unfall geendet hat,und das dann von dir einfach so fürchterlich zubeschreiben.

Das ist wirklich nur armselig.

Ich gedenke an den jungen Mann der vor 2 Tagen umgekommen ist und der eigentlich noch sein Leben vor sich hatte und wünsche ihm Frieden auf seinem letzten Weg in die andere Welt.

Mögen alle Engel ihn begleiten!

Shanti

Er war dann vor vielen Jahren dann wohl auch ein sogenannter Wadenbeißer!

Und seine Eltern würden alles darum geben, diesen sogenannten Wadenbeißer zurückzubekommen.

Aber er ist tot.


Zuletzt von Shanti am Mo 13 Feb 2012, 10:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 11 Empty @Shanti

Beitrag  BrainWash Mo 13 Feb 2012, 10:29

und wünsche ihm Frieden auf seinem letzten Weg in die andere Welt
Das wünsche ich ihm auch... wo ist das Problem ?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 11 Empty BrainWash

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 10:30

Du bist krank!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Mo 13 Feb 2012, 10:33

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p260-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#62404

Shanti:

Top! Top! Top!

Solche Worte, wie die von Brain, braucht natürlich jeder Trauernde. Sie sind wohltuend und tröstlich...

*Sarkasmus aus*

PS: Shanti, hier brennt eine Kerze für den jungen Mann. Möge sie ihm den Weg ins Licht erleichtern!

Sad Sad Sad


Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 11 Empty Inspector

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 10:39

Wir werden wohl über das Thema, welches hier besprochen wird nie zu einem eindeutigen Ergebnis kommen.

Allein schon deshalb weil ich eine andere Meinung habe.

Aber das hat nichts mit diesem schlimmen Ereignis zu tun.

Und das trenne ich sehr wohl und erkenne es auch.

Die Kerze, die ich für diesen liebenswerten jungen Mann anzünde und schon angezündet habe soll nicht erlöschen und ihm den Weg ebnen in die andere Welt.

Shalom

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 11 Empty Inspector Shanti Heute um 22:39

Beitrag  Gast_0008 Mo 13 Feb 2012, 10:47

Liebe Shanti,
an Deiner Stelle würde ich mir im Moment mal eine Foren-Auszeit nehmen. Du reagierst jetzt selbstverständlich sehr emotional. Da hast Du mein volles Verständnis. Blumen

BrainWash ist eben im Moment nicht in Deiner Lage.

Und Du inspector mußt nicht gleich die Gelegenheit ergreifen und Öl ins Feuer gießen. Ist bei so etwas wirklich nicht angebracht. No No No

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 11 Empty Tala

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 10:57

Liebe Tala,


lies dir einfach noch mal die Aussagen von BrainWash
durch und es bedarf keiner Worte.

Das ist einfach unterste Schublade für mich auch wenn ich natürlich emotional reagiere, deshalb bin ich in erster Linie Mensch.

Und ich kannte diesen jungen Mensch gut.

Und Inspector nehme ich nicht in Schutz, wie geschrieben, wir werden nie auf einer Wellenlänge sein, da ich eine ganz andere Sichtweise habe als Inspector.

Aber der Tod dieses jungen Menschen ist eine andere Ebene über die man reden kann und auch darf.

Und da hat selbst Inspector trotz aller Meinungsverschiedenheiten und was ich sonst mit ihm austrage und noch austragen werde letztendlich nur sein Mitgefühl bewiesen.

Und das hat BrainWash in keinster Art und Weise.

Das habe ich auch nicht von ihm oder von sonst jemanden verlangt.

Aber seine Kommentare dazu sind wirklich total daneben!

Blumen


Zuletzt von Shanti am Mo 13 Feb 2012, 11:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 11 Empty @Shanti

Beitrag  BrainWash Mo 13 Feb 2012, 11:00

Du bist krank!
Bin ich das ?
Shanti... Dein Leben ist nicht mein Leben... was erwartest Du von mir.?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 11 Empty BrainWash

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 11:12

Es geht nicht um mein Leben.

Es geht um das Leben eines jungen Mannes sprich 19 Jahre alt und der leider nicht mehr ohne sein Zutun nicht mehr am Leben ist.

Und wer nur irgendwie ein wenig Mitgefühl hat oder empfinden kann und sich nur ein wenig in die Lage der Eltern versetzen kann, gibt nicht so Kommentare von sich und würde es auch nie tun.

Ansonsten spreche ich dem jenigen seine Empathie ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Benno Mo 13 Feb 2012, 11:20

shanti, jetzt weißt auch, warum ich mich diesbezüglich raushalte...........
Benno
Benno

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 11 Empty @Shanti

Beitrag  BrainWash Mo 13 Feb 2012, 11:22

Es geht um das Leben eines jungen Mannes sprich 19 Jahre alt und der leider nicht mehr ohne sein Zutun nicht mehr am Leben ist.
Shanti... das alles ist ja sehr bedauerlich... aber deswegen werde ich doch mein Leben/mein Ich nicht ändern.

Unfälle passieren nun mal....

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 11 Empty BrainWash

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 11:34

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p260-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#62419



Niemand hat geschrieben, dass du dein Leben ändern sollst aber Empathie wäre angebracht.

Diese erkenne ich beileibe nicht bei dir und das ist nun wie soll ich es ausdrücken ohne dich anzugehen zu wollen, was nicht meine Art ist.

Du bist nicht empathisch für mich gesehen , du hast keine Toleranz und Gefühl dem Leben und dem Tod gegenüber.

Aber o.k. das musst du mit dir selbst vereinbaren und auch damit klarkommen.

Schade um jede Seele , die so gestrickt ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 11 Empty Shanti

Beitrag  OliverThomas Mo 13 Feb 2012, 11:44


Also das geht ja wirklich nicht an!

Brainwash macht einen Scherz über kleine Kinder
und du konterst mit der tragischen, tödlichen Geschichte eines Menschen aus dem Bekanntenkreis, mit dem du offensichtlich nicht verwandt bist. Diese Sache hat mit Brains Sache gar nichts zu tun und du fängst an ihn zu beleidigen!


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p240-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#62363


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p240-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#62365


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p260-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#62404


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p260-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#62417

Dann schreibst du:
"Jeder, der das hier liest und Mensch ist wird sich dabei seine Gedanken machen.

Das ist einfach nur unterste Schublade, hoffentlich ereilt es dich und die deinen nicht so, wie du es jetzt hier geschrieben hast.

Keinen Respekt und keine Menschlichkeit vor einem jungen Leben, welches durch einen schlimmen Unfall geendet hat,und das dann von dir einfach so fürchterlich zubeschreiben.

Das ist wirklich nur armselig."


Zufällig habe ich einen Bruder durch einen tödlichen Unfall verloren und kann daher bestens so einen Fall sehr gut nachfühlen. Jedoch finde ich es übertrieben anmaßend diesen Fall gegen Brain und seinen Kinderscherz anzuwenden. Außerdem wäre das das Letzte, wie von dir vorgeführt, was mir je in meinem Leben einfallen würde , mich im Internet bei Fremden über meinen Fall auszuheulen! Das macht man nur bei Familie und Freunden!

Diese tragischen Unfälle passieren jeden Tag!
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten